Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Arbeitswelt: "Kollegen sind wie Familie, die suchen wir uns auch nicht aus"

29. April 2024 um 13:52

Amy Gallo ist Expertin für nervige Kolleginnen und Kollegen. Ein Gespräch über sanfte Erziehungsmethoden für Büronachbarn - und wann man die direkte Konfrontation suchen muss.

Keine zusätzlichen Gebühren zahlen - „Sechs Dinge, die ich auf Kreuzfahrt nie tun würde“: Ex-Mitarbeiterin packt aus

29. April 2024 um 13:24
Kreuzfahrten sind beim deutschen Urlauber immer beliebter. Doch welche Fettnäpfchen gibt es an Bord? Eine ehemalige Mitarbeiterin packt aus.

Zum Prozessauftakt - Entführte Tochter (4): Geiselnehmer vom Hamburger Flughafen gesteht

29. April 2024 um 13:00
Von: dpa
Ein Mann entführt seine kleine Tochter und verschleppt sie zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Flugbetrieb für mehr als 20 Stunden lahm. Der Strafprozess beginnt mit einem Geständnis.

Japans Arbeitswelt: Wenn der Profi die Kündigung übernimmt

29. April 2024 um 12:50

Arbeitskräfte sind in Japan knapp und lassen nicht mehr alles mit sich machen. Doch einfach so hinzuschmeißen, passt nicht zur anerzogenen Arbeitsmoral. Die Kündigungsagentur hilft.

„Werde es jeden Tag probieren" - „100 Mal versucht, Ärmelkanal zu überqueren“: Junge (17) will zur Mutter

29. April 2024 um 12:31
Ein Jugendlicher aus dem Sudan hat nach eigenen Angaben bereits 100 Mal versucht, den Ärmelkanal zu überqueren, um zu seiner Mutter nach Großbritannien zu gelangen.

Om Fahad: TikTok-Star in Bagdad erschossen

29. April 2024 um 12:25
Aufnahmen einer Überwachungskamera zeigen, wie die irakische Influencerin Om Fahad vor ihrem Haus in Bagdad ermordet wurde. Es ist nicht der erste Fall dieser Art.

Signal: US-Kartellbehörde wirft Amazon wegen verschlüsselter Chats Beweisvernichtung vor

29. April 2024 um 12:20
Amazon-Gründer Jeff Bezos soll mit der obersten Führungsriege seines Konzerns per Chat-App kommuniziert haben. Die Behörde FTC verlangt nun Aufklärung, warum so viele Nachrichten gelöscht wurden.

CO₂-Emissionen: Warum es für Firmen schwerer wird, Klimaschutzambitionen zu beweisen

29. April 2024 um 11:53

Tausende Unternehmen weltweit lassen ihre Pläne zur Nachhaltigkeit von der Science Based Targets Initiative bewerten. Nun steht die Organisation massiv in der Kritik - zu Recht?

„Schmeckt nach Wasser“ - Influencerin kauft Eiswürfel für 30 Dollar und ist „wirklich beeindruckt“

Lizzie kauft in einem Luxus-Supermarkt eine Packung Eiswürfel für rund 28 Euro. In einem Video unterzieht sie den Eiswürfel einem Geschmackstest. Von FOCUS-online-Autorin Natalie Mayer

„Schmeckt nach Wasser“ - Influencerin kauft Eiswürfel für 30 Dollar und ist „wirklich beeindruckt“

29. April 2024 um 11:56
Lizzie kauft in einem Luxus-Supermarkt eine Packung Eiswürfel für rund 28 Euro. In einem Video unterzieht sie den Eiswürfel einem Geschmackstest. Von FOCUS-online-Autorin Natalie Mayer

Es weihnachtet schon - Diese Rakete fliegt mit Kerzenwachs ins Weltall

28. April 2024 um 10:03
Die  einstufige Suborbitalrakete vom Typ SR75: So soll es aussehen, wenn die Kerzen-Rakete in Richtung Weltall fliegt Eine Premiere! Ein deutsches Start-up hat eine Rakete gebaut. Sie fliegt mit Kerzenwachs.
Foto: HyImpulse Technologies GmbH

Vom Gesetzeshüter zum Angeklagten - Ex-Polizist verprasst 280.000 Euro Spenden für Luxusartikel und Reisen

29. April 2024 um 10:58
Ein Polizeibeamter steht wegen der Veruntreuung von Spendengeldern vor Gericht. Er soll Gelder seiner Wohltätigkeitsorganisation für persönliche Zwecke verwendet haben.Von Autor Quirin Knospe

Ermittler sprechen von fremden Besuchern aus Extra-Dimensionen und neuen UFOs über Atomanlagen (+Videos)

29. April 2024 um 10:00

Der Harvard Professor Dr. Avi Loeb geriet vor kurzer Zeit wieder in die internationalen Schlagzeilen, weil er erklärte, dass Aliens die Erde besuchen, indem sie Technologien zum Dimensionssprung benutzen. Der Astrophysiker glaubt, dass die nun fortgesetzten Experimente in CERN bereits Tore zu anderen Dimensionen aufgetan haben, durch die Aliens reisen könnten. Die Bekanntgabe der Existenz dieser Alien-Technologie auf unserer Welt hätte womöglich einen seismischen Effekt auf die Menschheit. Vielleicht ist dieses Phänomen bereits in Form des Mandela-Effekts auf unserer Realitätsebene präsent. Mehr dazu in meinem aktuellen Artikel zu diesem Thema. (von Jason Mason)

Wissenschaftler in Genf versuchen mithilfe des Large Hadron Colliders LHC die physikalischen Bedingungen des hypothetischen Urknalls zu simulieren, weil sie nicht erklären können, wie das Universum entstehen konnte. Unzählige Anomalien, die derzeit beobachtet werden, stehen den Theorien des Standardmodells entgegen. Ich habe mich auf die Spurensuche nach diesen Anomalien begeben und intensive Recherchen durchgeführt. Das erstaunliche Resultat lautet, dass Astrophysiker darüber im Bilde sind, dass wir im absolut ungewöhnlichsten Sonnensystem leben, das bislang bekannt ist!

Der Professor Loeb vermutet, dass hoch entwickelte fremde Intelligenzen schon seit Milliarden von Jahren Technologien zu dimensionalen Reisen einsetzen, auch um uns Erdlinge hier zu besuchen. Diese Aussagen bekräftigte er nochmals in einem Interview in der neuen Dokumentation „The Paranormal UFO Connection“, welche die Verbindung des Phänomens zu paranormalen Vorgängen näher beleuchtet.

Zitat Avi Loeb: „Genau wie ein Höhlenbewohner, der in eine Stadt wie London oder eine andere in Europa kommt und dort all die technischen Gadgets sieht. Es wird ein Gefühl religiöser Ehrfurcht geben, und wir würden es nicht verstehen, besonders wenn wir es mit den Auswirkungen der Quantengravitation zu tun haben, von denen wir irgendeine Ahnung haben.“

Forscher in CERN suchen nach weiteren räumlichen Dimensionen oder Extra-Dimensionen des Universums, weil sie sicher sind, dass solche Bereiche existieren. Auch die Entdeckung des Gottes-Partikels im Jahr 2012 legt nahe, dass auch hier eine religiöse Komponente besteht. Viele Vorgänge in der Mechanik des Universums sind nach wie vor unerklärlich geblieben.

 

Pioniere der Quantenmechanik waren viele deutsche Physiker, welche überzeugt davon waren, dass sich hinter allen physikalischen Phänomenen ein tieferer Mystizismus verbirgt, wie er in den ältesten Texten der Welt beschrieben wird! Auch über dieses spannende Thema können Sie bald im neuen Buch lesen, denn selbst Albert Einstein war sich dieses göttlichen Einflusses in der Entstehung des Alls bewusst und er widmete sich sogar dem Studium der Geheimlehre der Theosophen, weil er am Ende seines Lebens nicht mehr restlos davon überzeugt war, dass seine Theorien über Relativität korrekt sind.

In Briefen an enge Freunde verlieh er seinen Zweifeln Ausdruck. Viele Philosophen der Wissenschaft gelangten ebenfalls zur Erkenntnis, dass das kosmologische Standardmodell speziell formuliert wurde, um unfassbare Geheimnisse zu verschleiern. Das sind bemerkenswerte astronomische Beobachtungen, die insbesondere den Planeten Erde betreffen und so schockierend sind, dass Gelehrte beschlossen haben, nicht öffentlich darüber zu diskutieren.

Professor Loeb: „Die Quantenmechanik wurde vor genau einem Jahrhundert entdeckt. Und alle fortschrittlichsten Technologien, die wir derzeit einsetzen, wie das Internet, künstliche Intelligenz und so weiter, beruhen auf unserem Verständnis der Quantenmechanik. Aber der Prozess des Lernens ist unvollständig – es existieren mehrere große Rätsel in der modernen Physik. Im Mainstream der theoretischen Physik der letzten Jahrzehnte besagt das vorherrschende Paradigma, dass es möglich ist, Quantenmechanik und Gravitation zu vereinen, wenn man nicht mit außerräumlichen Dimensionen arbeitet. …Wir sehen nur drei von ihnen in unserem täglichen Leben. Aber die Idee ist, dass die anderen eingerollt sind. Und wir können sie nicht wirklich nachweisen, es sei denn, wir schießen auf Teilchen mit außergewöhnlich hohen Energien, die diese winzigen Skalen untersuchen. Natürlich, wenn es zusätzliche Dimensionen gibt, dann erstreckt sich die Realität, mit der wir vertraut sind, in sie hinein. Und dann kann man sich das Leben in mehr als drei Raumdimensionen vorstellen. Es wird viel vielfältiger und interessanter sein.“

Das ist ein Hinweis auf eine andere Theorie von Professor Loeb, dass allmächtige Aliens womöglich in der Lage sind, ihre Technologien zu nutzen, um ganze Universen zu erschaffen. Daher könnte auch unser Universum laut gegenwärtig wissenschaftlichem Verständnis tatsächlich ein Produkt eines Experiments sein, das von gottgleichen Intelligenzen ausgeführt wird! Astronomen sind sich bereits sicher, dass intelligentes Leben auch im Kosmos existiert, in Anbetracht von Milliarden von Planeten in unserer Milchstraßen Galaxie und Hunderten von Milliarden von anderen Galaxien im sichtbaren All.

Die Hinweise verdichten sich, dass wir nicht auf weit entfernten Planeten nach fremden Intelligenzen suchen müssen, sondern dass sich solche Wesen seit langer Zeit auf der Erde befinden und den Planeten gemeinsam mit uns bewohnen. Wir sollten sie in den Weltmeeren suchen. Konkrete Hinweise auf UFO-Aktivität in den Weltmeeren stammen nunmehr von Timothy Gallaudet, dem vormaligen Leiter der US National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA). Er befragte Seeleute, Besatzungsmitglieder von U‑Booten, Militärpersonal und Angehörige der US-Küstenwache zu seltsamen Anomalien vor der Küste von Kalifornien. Viele dieser glaubwürdigen Zeugen beobachteten unerklärliche Schiffe im Gewässer. Ein Video eines solchen Objekts wurde im Jahr 2019 veröffentlicht. Man erkennt ein nicht identifizierbares Flugobjekt, das mit hoher Geschwindigkeit von der Luft aus im Ozean verschwindet.

Gallaudet denkt, dass sich die Beweise für UFOs unter Wasser, also USOs, in den Daten der US-Navy befinden, die derzeit jedoch weiterhin geheim gehalten werden. Gemeinsam mit der Sol Foundation wurde ein Report über das USO-Phänomen erstellt. Die Sol Foundation setzt sich aus einer Gruppe von Akademikern, Militärs und Regierungsmitarbeitern zusammen. Sie wollen ergründen, ob USO-Aktivität eine Gefahr für die maritime Sicherheit darstellen. Besonders oft werden solche Aktivitäten vor der Küste von Puerto Rico beobachtet. Aber auch im Pazifik, dem Golf von Mexiko, in der Karibik, im Mittelmeer, im Indischen Ozean und im Nordatlantik ist dieses Phänomen bekannt.

Zwischen August 2022 bis April 2023 wurden insgesamt 274 UFO-Sichtungen von militärischem Personal gemeldet. Piloten sprechen davon, dass es in der Luft zu Beinahe-Zusammenstößen mit unbekannten Flugobjekten gekommen ist. Es existieren Sonar-Aufzeichnungen, die beweisen, dass sich solche Objekte auch mit unerklärlich hohen Geschwindigkeiten unter Wasser auf dem ganzen Planeten bewegen. Viel schneller als unsere modernsten U‑Boote oder andere bekannte Technologien. Es besteht der allgemeine Verdacht, dass es sich um das Werk nichtmenschlicher Intelligenzen auf Erden handelt.

Ein immer wieder zur Sprache gebrachter Zusammenhang besteht auch zwischen UFOs und menschengemachten Nuklearanlagen. Nichtmenschliche Intelligenzen interessieren sich seit dem Beginn der ersten Atomversuche für unsere nuklearen Aktivitäten und auch für nuklear angetriebene Schiffe und U‑Boote. Viele der am besten dokumentierten Sichtungen ereigneten sich in der Nähe von sensitiven und ultra-geheimen Nuklearanlagen. Diese Vorfälle haben schon vor gut 80 Jahren begonnen, und zwar in New Mexico und noch früher in Deutschland.

Seit den 1940er Jahren kam es zur Sichtung von fliegenden Untertassen oder grünen Feuerbällen, Foo-Fighters oder Geisterraketen am Himmel in vielen Teilen der Welt. Führende Wissenschaftler dieser Zeit wie Wernher von Braun, Albert Einstein, Robert Oppenheimer oder Edward Teller befassten sich mit diesen Geheimnissen und sollen laut Zeugenaussagen sogar die Absturzstelle des Roswell UFOs in New Mexico besichtigt haben. Sie stimmten überein, dass es sich bei den meisten Sichtungen nicht um Meteoriten, Boliden oder andere natürliche Phänomene, sondern um mit Nichtmenschen bemannte hochtechnologische Schiffe unbekannter Herkunft handelt.

Es kam auch zu UFO-Landungen in Sperrzonen, in denen Atomtests stattgefunden haben. So berichtete zum Beispiel ein Polizeibeamter namens Lonnie Zamora im Jahr 1964 von der Landung eines länglichen UFOs in New Mexico. Er näherte sich persönlich diesem Schiff und sagte aus, dass er zwei kleine menschenähnliche Wesen neben dem UFO angetroffen hat, die schnell das Schiff betraten, als er sich annäherte. Sie sind dann schnell in der Luft verschwunden. Dieser Vorfall würde von zivilen Zeugen bestätigt und Abdrücke im Boden wurden dokumentiert, an denen das Schiff aufgesetzt hatte.

Diese Stelle befindet sich im Bereich, in dem im Jahr 1945 die erste Atomwaffe detonierte. Über die Jahrzehnte hinweg ereigneten sich viele solche Vorfälle. Einer der bekanntesten fand dann im Jahr 1980 im Kalten Krieg auf dem Gelände der britisch-amerikanischen Luftwaffenbasis in Bentwaters statt. Darüber berichte ich ausführlich in meinen Büchern der MIB-Reihe. Mehrere UFOs wurden von Militärangehörigen beobachtet und auch per Radaraufzeichnungen bestätigt. Mindestens eines der Schiffe ist gelandet und hat auch von der Luft aus einen Lichtstrahl auf den Lagerort von Atomraketen gerichtet. Aktuell wurden vor wenigen Wochen in Indien UFOs über einer Atomanlage beobachtet. Oft sind es tief fliegende, leuchtende Objekte, die aus Metall bestehen. Sie können über längere Zeiträume bewegungslos und geräuschlos in der Luft schweben, dann schnell aufsteigen und rasch am Himmel verschwinden.

Die aktuellen Vorfälle in Indien werden intensiv untersucht und eines dieser Schiffe bewegte sich in einem auffälligen Zickzack-Muster über ein Atomkraftwerk hinweg. Es wurde auch auf Video aufgezeichnet und Verantwortlichen der Regierung übergeben. Insgesamt gab es mehr als zehn aktuelle Sichtungen in der Nähe des Kudankulam Kraftwerks und des atomaren Kraftwerks nahe Kalpakkam in Südindien in der Nähe der Küste. Ermittelnde Polizeibeamte sind sich auch in diesem Fall sicher, dass sie UFOs beobachtet und gefilmt haben. Diese Vorfälle bedeuten eine Gefahr für die nationale Sicherheit und sind auch in den Vereinigten Staaten ein Grund, die Offenlegung aller geheimen UFO-Daten zu vermeiden. Ist die Welt jetzt bereit, die ganze Wahrheit über UFOs zu erfahren? Wir werden im Moment Zeuge einer niemals dagewesenen Flut von Veröffentlichungen, obwohl einflussreiche Stellen seit Jahrzehnten versuchen, diese Enthüllung von brisanten UFO-Geheimnissen zu verhindern.

In meinem aktuellen Interview mit Jan van Helsing gehe ich noch detaillierter auf diese Agenda der Geheimhaltung ein. Die tiefgründigsten und besten Informationen über diese inter-dimensionalen Phänomene und die rätselhafte Geschichte der Geheimhaltung der UFO-Präsenz auf Erden finden Sie in meiner aktuellen Trilogie:

UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde:

Spätestens seit den 1940er-Jahren versuchen Forscher hinter das Geheimnis der mysteriösen Flugscheiben zu kommen. Fakt ist, dass sie schon seit dem Beginn der aufgezeichneten Menschheitsgeschichte einen beinahe unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation ausüben. Besonders die Verbindung des Deutschen Reichs und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit antikem Wissen außerirdischer Besucher zusammen.

Gab es vor Kriegsende direkten Kontakt mit Wesen, die in altertümlichen Aufzeichnungen samt ihren Artefakten als „Götter der Vorzeit“ Erwähnung finden? Neue Hinweise aus den USA sowie aus Russland zeigen nun, dass ein Teil der UFOs gar nicht außerirdisch ist, sondern aus dem Inneren unseres Planeten stammt. Nicht nur Außerirdische haben seit Jahrtausenden riesige Stützpunkte in der Erdkruste und auf dem Grund der Ozeane errichtet, es gibt auch antike Hochzivilisationen, wie beispielsweise die Atlanter, die sich vor Katastrophen unter der Erdoberfläche und in großen Gebirgen in Sicherheit brachten und dort immer noch existieren. Die Rätsel außerirdischer Technologie wurden zum wichtigsten Geheimnis der Welt und riefen eine Vollspektrum-Verschwörung auf allen Ebenen der Macht hervor.

Regierungen wissen längst, dass Aliens real sind – auch Zeitreisen und Paralleluniversen –, doch sie können es der Weltbevölkerung nicht offiziell bekannt geben, weil eine Auflösung der sozialen Ordnung befürchtet wird. In verborgenen unterirdischen Militärbasen werden antike Relikte außerirdischer Besucher aufbewahrt und erforscht. Machthaber wie die Illuminati haben allerdings entschieden, diese exotischen, neuen Technologien und ihr Wissen über unerklärliche Phänomene nicht mit dem Rest der Welt zu teilen!

Geheimnisse der Welt der Götter:

Haben Außerirdische die Pyramiden gebaut? Diese Frage stellen sich viele Menschen, weil die Archäologen bis heute nicht beantworten können, mit welchen Methoden diese wunderlichen Bauwerke der fernen Vergangenheit errichtet wurden. In diesem Buch finden Sie eine Chronologie der verschwiegenen Fakten über die Geheimnisse von Ägypten aus der Zeit der leibhaftigen Götter. Ägyptologen der ersten Stunde ermittelten Beweise dafür, dass die ägyptische Kultur aus einer verlorenen Zivilisation hervorging, die durch menschenähnliche, göttliche Wesen begründet wurde. Um diese Tatsache zu verbergen, erschufen Geheimgesellschaften ein falsches Geschichtsbild über den Ursprung der Menschheit. Besonders die Identität und Herkunft der Pyramidenbauer ist heftig umstritten, denn viele Pharaonen besaßen die gleichen Gene wie moderne Europäer!

Darüber hinaus suchen die einflussreichsten Ägyptologen der Welt nach der legendären Halle der Aufzeichnungen. Freimaurer wissen, dass diese Hinterlassenschaften von der verlorenen Zivilisation von Atlantis stammen. Deswegen wurde ein Komplott ersonnen, um den wahren Zweck der großen Gizeh-Pyramide und der mysteriösen Sphinx zu verbergen. Sie dienen als Zeitwächter und zur Markierung einer versiegelten, ägyptischen Unterwelt, die rätselhafte Artefakte birgt. Zusammen mit Überlieferungen über den vorsintflutlichen Pyramidenbau erlaubt dieses verborgene Wissen einen Einblick in die faszinierende Vergangenheit unserer Welt und stellt daher einen Schlüssel zur Erkenntnis dar.

UFOs und die Ringmacher des Saturn:

NASA-Sonden haben gigantische Raumschiffe fotografiert, die sich in den Ringen des Saturn verstecken – und man hält es geheim! Wer auch immer für diese gigantischen Maschinen in unserem Sonnensystem verantwortlich ist, hat Zugang zu einer unvorstellbar hoch entwickelten Technologie. Das wirft weitere Fragen hinsichtlich der Anwesenheit von außerirdischen Intelligenzen auf den benachbarten Planeten unseres Sonnensystems auf. Viele dieser Fragen werden in diesem Buch endlich beantwortet. Wir waren niemals allein und werden von nichtmenschlichen Wesen studiert! Militärische Whistleblower und Geheimdienst-Agenten enthüllen endlich die tiefen Wahrheiten über all diese Vorgänge. Die Auflösung dieser bedeutenden Fragen führt uns weg von der satanischen Agenda einer globalen Schattenregierung, hinein in das kommende goldene Zeitalter der Freiheit. Die Ära der Täuschung der Massen geht nun unweigerlich zu Ende, und wir erleben gerade wahrhaft faszinierende Zeiten großer Offenbarungen. Vertrauen Sie dem göttlichen Plan!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

 

Der Beitrag erschien zuerst bei jason-mason.com.

The post Ermittler sprechen von fremden Besuchern aus Extra-Dimensionen und neuen UFOs über Atomanlagen (+Videos) appeared first on Die Unbestechlichen.

In Niederbayern - Frau durch Schüsse lebensgefährlich verletzt

29. April 2024 um 09:57
Von: dpa
In Niederbayern hat ein 61-Jähriger erst eine Frau lebensgefährlich verletzt und dann sich selbst erschossen.

„Jemand muss meine Enkelkinder finden!“ - Betrunkene Frau rast mit Auto in Kindergeburtstag – Geschwisterpaar stirbt

29. April 2024 um 09:00
Ein Geburtstag endet tragisch, als ein Auto in die Feier rast und ein Geschwisterpaar tötet. Die Fahrerin, eine gute Bekannte der Gäste, steht nun unter Anklage.

Kanada und Dänemark: bis in die Gegenwart brutale Verbrechen an Frauen der Urbevölkerung

29. April 2024 um 08:14
Ziemlich unverständlich erscheint auf den ersten Blick eine Entscheidung der dänischen Regierung irgendwann um das Jahr 1966, die Geburtenkontrolle der Grönländer in die eigene Hand zu nehmen und quasi staatlich zu organisieren. Eine bessere Gesundheitsversorgung hatte die zuvor grassierende Tuberkulose zurückgedrängt und nach dem Weltkrieg zu deutlichem Bevölkerungswachstum geführt. Auch Dänen kamen nun in größerer Zahl in die einstige Kolonie, die 1953 zur Provinz geworden war. Bis 1970 sollte sich die Bevölkerung der Insel verdoppeln. Zugleich wurde das Land „modernisiert“, was vor allem Landflucht und Verstädterung bedeutete und gesellschaftliche Probleme mit sich brachte.

Der Beitrag Kanada und Dänemark: bis in die Gegenwart brutale Verbrechen an Frauen der Urbevölkerung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Riad: Beratungen über Gaza-Krieg

29. April 2024 um 06:00
In der saudischen Hauptstadt Riad beraten arabische und westliche Staaten über den Gaza-Krieg. Mit dabei auch Außenministerin Baerbock und ihr US-Kollege Blinken.

Wutausbrüche, Panikattacken, Phobien - Mädchen wacht mit anderer Persönlichkeit auf: „Als würde mein Gehirn brennen"

29. April 2024 um 07:23
Lange wurde vermutet, dass Ava unter mentalen Problemen leidet. Denn das Mädchen hatte plötzlich eine ganz andere Persönlichkeit. Die Wahrheit war eine andere.

Von TikTok inspiriert - Bruder verzweifelt: „Meine Schwester täuscht ihre Behinderung nur vor“

Ein Mann kann nicht damit umgehen, dass seine jüngere Schwester ihre Behinderung nur vorspielt. Er erklärt, dass sie ständig wechselnde Erkrankungen hat, die sie sich von TikTok holt.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller

Cybermobbing durch KI: Schulleiterin fürchtet eine ganz neue Form des Mobbings

29. April 2024 um 06:30
Gefälschte Nacktbilder von Kindern, manipulierte Sprachnachrichten – was künstliche Intelligenz ermöglicht, bereitet Schulleiterin und Buchautorin Silke Müller Sorgen. Aber sie sieht auch Chancen für das Schulsystem.

Seltener Fall - Bürgergeldempfänger Chris trickst sich zu 2700 Euro – und prahlt damit

20. April 2024 um 22:01
Chris erhält seit 14 Jahren Sozialhilfe. Dass er 2700 Euro in einem Monat zur Verfügung hatte, verdankt er einem Betrug, den er offen zugibt. „Joa, klar, ich habe doppelt kassiert“, sagt er.

Zehntausende Haushalte ohne Strom - Dutzende Tornados ziehen durch das Zentrum der USA - mehrere Tote

29. April 2024 um 03:27
Von: afp
Eine außergewöhnliche Anzahl von Wirbelstürmen hat am Wochenende Teile des US-Bundesstaats Oklahoma und weiterer Staaten im Zentrum der USA verwüstet. Wie die Behörden am Sonntag mitteilten, kamen dabei mindestens fünf Menschen ums Leben. Zehntausende Haushalte waren ohne Strom.

Ukraine-Krieg - Vitali Klitschko fordert mehr Engagement im Kampf gegen Korruption

29. April 2024 um 02:02
Von: dpa
Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko hat der ukrainischen Regierung vorgeworfen, zu wenig gegen die im Land grassierende Korruption zu unternehmen.

Atemwegs-, Muskel-Skelett- und psychische Erkrankungen - Krankenstand auch Anfang 2024 auf Rekordniveau

29. April 2024 um 01:47
Nach Rekordwerten in den vergangenen beiden Jahren bleibt der Krankenstand in Deutschland anders als erhofft auch im ersten Quartal 2024 auf einem ungewohnt hohen Niveau. Das geht aus einer aktuellen Analyse der Krankenkasse DAK-Gesundheit hervor, die dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegt.

Bei Nachtclub-Besuch - NFL-Profi Dell in Florida durch Schuss verletzt

29. April 2024 um 00:10
Von: dpa
NFL-Profi Tank Dell ist bei einem Vorfall mit einer Schusswaffe verletzt worden. Das teilte sein Team, die Houston Texans, am Sonntag mit.
Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Hochbegabtenverein Mensa - Münchner mit IQ 145: „Alles, was ich je angepackt habe, hat funktioniert“

28. April 2024 um 22:03
Von: dpa
Wie ist das, intelligenter zu sein als andere? Führt Intelligenz zu Berufserfolg? Im Hochbegabtenverein Mensa treffen Hochbegabte auf Höchstbegabte. Ihre Schicksale bieten Antworten auf diese Fragen.

Hochbegabtenverein Mensa - Münchner mit IQ 145: „Alles, was ich je angepackt habe, hat funktioniert“

28. April 2024 um 22:03
Von: dpa
Wie ist das, intelligenter zu sein als andere? Führt Intelligenz zu Berufserfolg? Im Hochbegabtenverein Mensa treffen Hochbegabte auf Höchstbegabte. Ihre Schicksale bieten Antworten auf diese Fragen.

Bluttat in Murnau im Ticker - Generalstaatsanwaltschaft ermittelt - politische Tat könne man nicht ausschließen

28. April 2024 um 20:56
Die ukrainischen Soldaten Viacheslav B. und Volodymyr K. sind in Murnau am Staffelsee in Bayern erstochen worden. Die Polizei nahm kurz nach der Tat am Samstagabend einen 57-jährigen Russen fest, der als dringend tatverdächtig gilt. Alle Entwicklungen im Ticker.

Schwerer Unfall in Südamerika - 14 Pilger bei Busunglück in Mexiko getötet - Dutzende Verletzte

28. April 2024 um 20:36
Von: dpa
Schwerer Unfall in Mexiko. Dort sind bei einem Busunglück 14 Menschen getötet worden, Dutzende weitere wurden verletzt. Die Insassen waren auf Pilgerreise zum Wallfahrtsort Chalma.

„Ich liebe sie alle" - Rentnerin hat Lieblingsenkelin, bei den anderen ist „derselbe Funke“ nicht da

26. April 2024 um 07:17
Eine Großmutter gibt zu: Sie hat ein Lieblingsenkelkind. Das macht sich auch beim Einkaufen bemerkbar.

„Wir wollen einfach nur nach Hause“ - 200 Rentner stranden 16 Stunden lang am Flughafen Mallorca

Um die 200 Rentner stranden einen kompletten Tag auf dem Flughafen Mallorca. Vom Personal soll ihnen nicht einmal gesagt worden sein, wie lange es noch dauert.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller

Auf 1750 Meter Höhe - Beliebtes Urlaubsziel Reichenhaller Haus findet keinen neuen Pächter

28. April 2024 um 15:28
Der Deutsche Alpenverein ist auf der Suche nach einem neuen Pächter für das beliebte Reichenhaller Haus. Diese wird von unerwartete Herausforderungen erschwert.

Attal: Scharia-Gebote werden an Frankreichs Schulen verbreitet

28. April 2024 um 15:13
Noch nie habe ein französischer Premierminister etwas Ähnliches gesagt, stellt das Journal du Dimanche fest. Doch die Ereignisse der letzten Wochen lassen Attal auch (fast) keine andere Wahl: Eine Schülerin war in Montpellier so schlimm verprügelt worden, dass sie ins Koma fiel, weil sie sich „ein wenig schminkte“ und sich „auf europäische Weise“ kleidete, wie ihre Mutter sagte. Ein anderer Schüler wurde südlich von Paris totgeschlagen, weil er mit einem Mädchen gesprochen hatte (TE berichtete).

Der Beitrag Attal: Scharia-Gebote werden an Frankreichs Schulen verbreitet erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Sie wollten nach Mallorca - Betrunkene Reisegruppe wird von bayerischen Flughafen geworfen

28. April 2024 um 15:09
Von: DPA
Am Flughafen Memmingen kam es zu einem Polizeieinsatz. Drei betrunkene Männer wollten nach Mallorca reisen, führten sich aber zu sehr auf.

Extremisten in Hamburg - Nach Kalifats-Demos: „Deutsche lassen sich von diesen Kultur-Kreisen dominieren“

Es waren erschreckende Bilder: Mehr als 1000 Demonstranten sind im Hamburg dem Aufruf zu einer Kundgebung von Islamisten gefolgt. Sie protestierten gegen eine angeblich islamfeindliche Politik und Medienkampagne in Deutschland. Die Islam-Expertin Ramadani meint: „Die Deutschen lassen sich dominieren“.Von FOCUS-online-Redakteur Malte Arnsperger (München)

Flug in die USA - Betrunkener Brite randaliert im Flugzeug und muss 19.000 Euro Strafe zahlen

Ein Mann, der auf einem Flug von London nach New Jersey randalierte und für einen Notstop sorgte, muss nun für die Kosten aufkommen. Er wurde zu einer saftigen Strafe verurteilt.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller

Automobilindustrie: Pkw-Label soll mehr Transparenz beim Autokauf bringen

28. April 2024 um 13:32

Ab Mittwoch müssen Autos mit einem neuen Label gekennzeichnet sein. Das soll es Verbrauchern unter anderem erleichtern, sich über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen zu informieren.

„Es ist ein Wartespiel“ - Mutter erleidet nach Geburt einen Herzinfarkt und hat nur noch ein Jahr zu leben

28. April 2024 um 13:32
Eine junge Mutter, die kurz nach der Geburt ihrer Tochter einen Herzinfarkt erlitt, erhielt eine erschütternde Diagnose: Ohne eine Darmtransplantation bleibt ihr nur noch ein Jahr zu leben.

Ende eines beliebten Fotomotivs - Stadt hat genug von Touristen und baut riesigen Sichtschutz

Der beliebte Foto-Spot nahe des Mount Fuji in Japan wird gesperrt, denn die Touristen machen Ärger. Zukünftig gibt es dort einen Sichtschutz. Von FOCUS-online-Redakteurin Nicole Gigler

Vorfall in Bautzen - Anzeigenhauptmeister (18) reagiert auf Faustschlag: „Ich werde weitermachen“

28. April 2024 um 12:03
Niclas Matthei ist deutschlandweit als Anzeigenhauptmeister bekannt. Mit seinen Falschparker-Anzeigen erhitzt der 18-Jährige seit einiger Zeit die Gemüter. In Sachsen wurde der junge Mann nun tätlich angegriffen – und hat umgehend Anzeige erstattet.

Aus Versehen beigebracht - Emmie macht auch „Sitz!“ wenn ihr Vater dem Hund das Kommando gibt

Ein Hundeleckerli für die Tochter? Eigentlich wollte ein Ehepaar seinem Hund das „Sitz!“-Kommando beibringen, doch die kleine Emma hat es ebenso angenommen.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller

Macron träumt erneut von einer EU-Verteidigungsunion

28. April 2024 um 11:56
Die Horror-Vision: Europa kann sterben. Er meinte damit Russlands und Chinas aggressiv-expansive Politik und beider Hochrüstung als einen Grund. Er warnte zudem wenige Wochen vor der sogenannten Europawahl, die ja „nur“ eine Wahl zum Straßburger Parlament der EU ist, vor einem Platzen aller europäischen Träume durch einen anstehenden Machtzuwachs der Rechten bei der „Europawahl“ im Juni. Dass Europa aber auch von innen durch die Duldung eines immer aggressiver auftretenden Islam bedroht sein könnte, darüber sprach er nicht.

Der Beitrag Macron träumt erneut von einer EU-Verteidigungsunion erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Durch IT-Fehler - Fluggesellschaft verwechselt Rentnerin andauernd mit Baby

Eine Rentnerin wird mehrfach von der Fluggesellschaft für ein Baby gehalten. Grund dafür ist ihr Alter, das im Buchungssystem einen Fehler hervorruft.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller

Einsatz in Mannheim - Einbrecher stirbt bei Flucht vor Polizei

28. April 2024 um 10:33
Von: dpa
Ein 41-Jähriger soll in Mannheim eingebrochen sein. Als die Polizei eintrifft, versteckt er sich auf einem Gerüst in zwölf Metern Höhe. Nach ersten Erkenntnissen stürzt er und stirbt noch vor Ort. Vieles ist unklar.

Sie braucht jetzt eine neue Hüfte - Oma (74) hat 39-jährigen Ehemann „und so viel Sex wie noch nie“

Die 73 Jahre alte Christine Hayco ist überglücklich mit ihrem Partner, der stolze 34 Jahre jünger ist als sie. Völlig offen spricht sie über ihre Beziehung, die nicht jedem gefällt.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller

»Bravo Hits«: Ausgabe 125 erschienen – was die Reihe so unverwüstlich und erfolgreich macht

28. April 2024 um 09:02
Die neue »Bravo Hits« ist draußen, und alles spricht dafür, dass auch Ausgabe 125 die Chartspitze erobert, wie schon 122 ihrer Vorgänger. Über ein CD-Phänomen, das viele Menschen vor allem eines spüren lässt: ihr Alter.

Gastbeitrag von Rainer Zitelmann - „Gibt keine einfachen Lösungen für Migrationsproblem“: Das ist eine billige Ausrede!

„Es gibt keine einfachen Lösungen für das Migrationsproblem“: Diesen Satz hört man oft, er ist aber falsch, mein unser Gastautor. „Länder wie Dänemark zeigen, dass es diese einfachen Lösungen durchaus gibt.“Von FOCUS-online-Gastautor Rainer Zitelmann

Tatverdächtiger wird Haftrichter vorgeführt - Getöteter Kneipenwirt in Düsseldorf war bekannter Gangster-Rapper

28. April 2024 um 07:15
Von: dpa
Der Gangster-Rapper Aleksandar M. wurde vor seinem Lokal in Düsseldorf erschossen. Der Tatverdächtige wird am Montag dem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Streit kommen konnte. Ging es um Spielschulden?
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Altkanzler trifft alte Weggefährten - Schröder feiert 80. Geburtstag mit Kubicki, Gysi und Ramsauer

27. April 2024 um 22:39
Von: dpa
Zur nachträglichen Geburtstagsfeier von Altkanzler Schröders 80. kamen jede Menge seiner alten Weggefährten. Auch einige aktive Politiker waren dabei. Die SPD hatte sich mit Glückwünschen hingegen zurückgehalten.

Kölner Polizeibilanz 2023 - Polizeichef warnt vor Verfall: „Dealer schreiben Grammpreise an die Hauswand“

27. April 2024 um 22:21
771 Mal pro Tag war die Kölner Polizei im letzten Jahr im Einsatz – so häufig wie seit Jahren nicht. Polizeichef Johannes Hermanns befürchtet einen unliebsamen Trend.

Motiv ist unklar - Zwei Ukrainer in Oberbayern getötet - Haftbefehl gegen Russen

27. April 2024 um 21:09
Von: AFP/dpa
Im friedlichen Murnau werden zwei Ukrainer erstochen. Kurze Zeit später fasst die Polizei den Tatverdächtigen - ein Russe. Unklar ist, ob der russische Angriffskrieg eine Rolle spielte.

„Wetten, dass..?“-Moderator - Thomas Gottschalk zieht wohl an den Münchner Stadtrand

27. April 2024 um 20:12
Erst waren da Gerüchte, dann wurde er gesichtet, nun spricht Gräfelfings Bürgermeister: Der „Wetten dass …“-Moderator Thomas Gottschalk zieht allem Anschein nach in den Münchner Süden.

„Parallel Scrolling“ - Eine Sache vor dem Schlafengehen ruiniert die Beziehung – es ist nicht schlechter Sex

27. April 2024 um 19:01
Kurz vor dem Schlafengehen noch schnell Nachrichten checken: Der Griff zum Handy kann nach Expertenmeinung der Beziehung schaden.

1100 Teilnehmer in Hamburg - „Kalifat ist die Lösung“: Islamisten demonstrieren gegen Politik und Medien

27. April 2024 um 18:31
Von: dpa
Mit einem Großaufgebot sichert die Polizei in Hamburg eine von Islamisten organisierte Demonstration ab. Politik und Medien in Deutschland werden heftig kritisiert. Doch alles bleibt friedlich.

Nord-Stream-Sprengung: China fordert internationale Untersuchung unter Leitung der UN

27. April 2024 um 18:16
Aus Chinas Sicht sei die Sprengung der Pipelines ein „ernster Vorfall“ gewesen, der die „transnationale Energieinfrastruktur“ untergraben habe. Es gebe ein altes chinesisches Sprichwort: „Es ist nie zu spät, den Zaun zu reparieren, selbst wenn das Schaf verloren ist.“ Der UN-Botschafter fordert daher eine internationale Untersuchung unter Leitung der UN, um die Wahrheit für die internationale Gemeinschaft ans Licht zu bringen. Das sind wohlfeile Worte aus einem Staatsgebilde, das nicht erst seit Covid-19 für seine Geheimhaltung bekannt ist. Eine Untersuchung zu den Ursprüngen der „Pandemie“ scheiterte an vielen kleinen Steinen, die der angereisten Kommission in den Weg geschoben wurden, wie wohl auch am Unwillen einiger der Entsandten selbst.

Der Beitrag Nord-Stream-Sprengung: China fordert internationale Untersuchung unter Leitung der UN erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Südafrika: Das Land der Enttäuschten

Südafrika feiert den 30. Geburtstag von Freiheit und Demokratie. Doch eine Generation nach dem Ende der Apartheid ist vielen Menschen nicht nach Party zumute.

Aus finanziellen Gründen - Veganes Restaurant will Fleisch anbieten, PETA beschimpft „Verrat an Tieren“

27. April 2024 um 15:53
Auch weil ihr rein veganes Restaurant seit vier Jahren keine Gewinne mehr gemacht habe, will die Besitzerin künftig Fleisch und Eier anbieten. Die Tierschutzorganisation PETA zeigt sich entsetzt.

Konservative Welten treffen aufeinander

27. April 2024 um 13:54
Wenn sich Konservative in Budapest treffen, ist das anders. Die CPAC Hungary wird dort nun zum dritten Mal ausgetragen. Trotz prominenter Gäste wird die Sicherheitsschranke am Eingang von Mitarbeitern eines privaten Sicherheitsdiensts bemannt. Der Veranstaltungsort ist prominent gewählt: Millenáris, ein ehemaliges Fabrikgelände, das nun als Ausstellungsfläche dient. Die Konservativen in Budapest treten selbstbewusst auf. Die Partei von Premierminister Victor Orbán, Fidesz, ist unverhohlener Schirmherr des Treffens. In Brüssel wird eine konservative Konferenz verboten, weil der Bürgermeister gewalttätige Reaktionen von Gegendemonstranten fürchtet. In Budapest ist Gewalt kein Thema.

Der Beitrag Konservative Welten treffen aufeinander erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Das Problem der chinesischen Einheit

27. April 2024 um 12:57
Von: Gastautor
Kein Kandidat war der chinesischen KP und Regierung unsympathischer als der Kandidat der DPP, die in Peking als Separatistenpartei gilt. Die oppositionelle Kuomintang und die jüngere Taiwanesische Volkspartei sind etwas kompromissbereiter gegenüber der Volksrepublik. Man darf aber bezweifeln, ob sie in absehbarer Zeit zur Aufgabe der faktischen Selbstständigkeit Taiwans bereit wären beziehungsweise ob ihre Wähler das akzeptieren würden.

Der Beitrag Das Problem der chinesischen Einheit erschien zuerst auf Tichys Einblick.

„Leben ist nicht immer fair“ - Rentnerin hat fünf Enkel und bekennt offen, dass sie eine Lieblingsenkelin hat

27. April 2024 um 11:48
Die Rentnerin und Großmutter Emma P. gibt offen zu, dass sie ein Lieblingsenkelkind hat. Obwohl sie alle fünf Enkelkinder liebt, hat sie das älteste am liebsten. Und das sollen auch alle wissen.

Toxische Strahlung in Tutanchamuns Grab - Wissenschaftler will den "Fluch des Pharao“ entschlüsselt haben

27. April 2024 um 11:11
Ein Wissenschaftler will 100 Jahre nach der Entdeckung des Grabes von Tutanchamun das Rätsel um den „Fluch des Pharaos“ endlich gelöst haben.

16 seiner 92 Filialen schließen - Schließungsliste für Galeria Kaufhof soll vorgelegt werden

27. April 2024 um 04:27
Von: dpa
Der angeschlagene Handelskonzern gibt 16 seiner noch verbliebenen 92 Warenhäuser auf. Rund 1400 Beschäftigte verlieren ihren Arbeitsplatz. Am Samstag soll klar sein, welche Filialen es trifft.

Vorfall in Thüringen - Polizist (57) stirbt nach Einsatz - jetzt sind die Obduktionsergebnisse da

27. April 2024 um 10:12
Von: dpa
Bei einem Polizeieinsatz im thüringischen Bad Frankenhausen schlägt ein 18-Jähriger um sich und trifft einen 57-jährigen Beamten. Kurz darauf bricht der Polizist zusammen - und verstirbt im Krankenhaus. Nun sind die Obduktionsergebnisse bekannt.

So retten Sie Ihr Kind vor der TikTok-Falle

27. April 2024 um 07:55
TikTok ist aus dem Leben von Kindern und Jugendlichen nicht mehr wegzudenken. Eltern hingegen haben oft wenig Vorstellung von den gefährlichen Mechanismen der App. WELT erklärt, was Kinder wirklich auf TikTok sehen und wie der richtige Umgang gelingt. Eltern sollten zwei No-Gos verinnerlichen.

Israelischer Minister Ben-Gvir bei Unfall verletzt

26. April 2024 um 18:47
Sein Fahrzeug überquerte eine rote Ampel, kollidierte mit einem anderen Auto und überschlug sich: Israels Polizeiminister Itamar Ben-Gvir ist nach einem Unfall in Tel Aviv ins Krankenhaus gebracht worden. Sein Büro teilte mit, der Politiker sei in einem guten Zustand.

Details noch offen - Paukenschlag bei Galeria Karstadt Kaufhof! 16 Häuser machen dicht

26. April 2024 um 16:22
Von: dpa
Der angeschlagene Handelskonzern Galeria Karstadt Kaufhof macht erneut Warenhäuser dicht. Wieder verlieren deutschlandweit viele Beschäftigte ihren Job.

Erleichterung auf Mallorca - „Haben unseren Hendrik wieder“: Deutscher zehn Tage am Ballermann vermisst

26. April 2024 um 12:28
Nach tagelanger Sorge um einen vermissten deutschen Touristen auf Mallorca, gibt es nun erleichternde Nachrichten: Hendrik ist wieder da.

„Tiere zerlegen sprengt meinen Rahmen“ - Vegetarierer haben Fleisch-Problem bei Kochausbildung

25. April 2024 um 17:47
Sich vegetarisch oder vegan zu ernähren ist heute kein Problem mehr. Das Angebot an pflanzlichen Ersatzprodukten ist groß. Doch gerade in der Kochausbildung kommen Vegetarier und Veganer nicht um tierische Produkte herum. Wie gehen sie damit um?

US-Universitäten: Wie Terroristen sich über den „Protest“ freuen

25. April 2024 um 15:02
Tatsächlich sahen Jugendbünde wie die meist weiße Antifa ihre Stunde gekommen, um es ihrer Gesellschaft und vor allem dem Präsidenten (damals Trump) so richtig zu zeigen. Nebenbei plünderte man noch die Einkaufsgeschäfte auf dem Weg. Doch der Weg führte zum Kapitol, in dem die unruhestiftenden Gruppen sich einen anderen Präsidenten wünschten. Das war jedenfalls eine Art Nahziel der Bewegung und Organisation (BLM), deren Anführerinnen inzwischen durch private Immobiliendeals mit Spendengeldern als korrupt entlarvt sind.

Der Beitrag US-Universitäten: Wie Terroristen sich über den „Protest“ freuen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Glyphosat: Beschränkungen sollen dauerhaft gelten

24. April 2024 um 19:06

Bundesagrarminister Cem Özdemir will den Einsatz des umstrittenen Pflanzenvernichters eingrenzen.

Die Rechte in Frankreich will nach den EU-Wahlen auch sofortige Neuwahlen in Paris erzwingen

24. April 2024 um 17:08
In Frankreich ist das anders, weil das nach deutschem Verständnis „rechte“ Rassemblement national (RN) eine inzwischen so gut verankerte Partei ist und sich das auch in der medialen Debatte niederschlägt. Allerdings werden inzwischen auch die Medien, die zur nationalen Rechten tendieren – vor allem der Fernsehsender CNews – von staatlichen Kontrolleuren ins Auge gefasst, was öffentlichen Sendern so noch nicht geschah. Für den Journalisten Robert Ménard, zugleich Bürgermeister von Béziers, ist das „ein echtes Problem für den Pluralismus, ein schlimmer Schlag gegen die Pressefreiheit“. Ménard hat gerade selbst Probleme, weil er es ablehnte, einen ausreisepflichtigen Algerier zu trauen.

Der Beitrag Die Rechte in Frankreich will nach den EU-Wahlen auch sofortige Neuwahlen in Paris erzwingen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

„Sie konnte kaum alleine atmen“ - Junge Frau isst 15 Tage alte Suppe - nach 24 Stunden ist sie gelähmt

24. April 2024 um 16:55
Eine 23-jährige Frau wurde mutmaßlich nach dem Verzehr einer kontaminierten Dosensuppe schwer krank. Seit zwei Monaten kämpft sie gegen ein tödliches Bakterium.Von Autor Noé Leeker

Raumfahrt: Satelliten decken Waldrodungen auf

24. April 2024 um 16:57

Firmen in der EU müssen bald nachweisen, dass für ihre Produkte keine Wälder gerodet wurden. Ein Start-up aus Berlin wertet dafür Satellitenbilder aus. Es unterstützt bereits die Deutsche Bahn - bei einem anderen Umweltproblem.

Afghanen randalieren in Paris: Medien stumm, Behörden hilflos

23. April 2024 um 13:53
Um die 200 Afghanen wurden am Samstag im 11. Pariser Arrondissement gesichtet und gefilmt, filmten sich wohl meist selbst, wie sie Gegenstände in Brand setzten, Mülltonnen umstürzten, Bistro-Tische und Stühle mitrissen. Der Figaro setzte eine düster-ahnungsvolle Musik unter das Video. Die jungen Männer lieferten sich Verfolgungsjagden mit der Polizei, was sie nicht davon abhielt, ganze Mülltonnen auf Autos zu wuchten, die am Zebrastreifen angehalten hatten. Reihenweise wurden so Autofahrer angegriffen und die Auslagen von Geschäften verwüstet, Schaufenster zerschlagen.

Der Beitrag Afghanen randalieren in Paris: Medien stumm, Behörden hilflos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Suche im Newsticker - „Zeitpunkt gekommen“: Polizei sucht ab jetzt nur noch „anlassbezogen“ nach Arian (6)

29. April 2024 um 07:03
Von: mit dpa
Die Suche nach dem verschwundenen Arian aus Elm in Bremervörde ist bisher erfolglos. Die Polizei sucht ab jetzt nur noch „anlassbezogen“. Der sechsjährige Autist war am Montagabend von den Eltern als vermisst gemeldet worden. Alle News zur Suche im Ticker.

Israels Geheimdienstchef zurückgetreten

23. April 2024 um 09:51
Ein Mitarbeiter hatte seinen Chef, der sich zu diesem Zeitpunkt in dem beliebten Ferienort Eilat am Roten Meer aufgehalten hat, gegen drei Uhr früh telefonisch geweckt und ihn darauf aufmerksam gemacht, dass an der Grenze zu Gaza Auffälliges zu beobachten sei. Der Chef wiegelte ab und schlief weiter. Dreieinhalb Stunden später begann die größte Heimsuchung Israel seit seiner Staatsgründung. Mit dem katastrophalen Ergebnis kämpft Israel bis heute. Ohne Aussicht auf ein Ende.

Der Beitrag Israels Geheimdienstchef zurückgetreten erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Bluetooth-Boxen im Test der Stiftung Warentest: Guten Klang gibt es nicht für Kleingeld

18. April 2024 um 06:36
Masse und Volumen sind durch nichts zu ersetzen, legt ein Vergleichstest der Stiftung Warentest zu Bluetooth-Boxen nahe. Leider sind die meisten guten Produkte teuer. Aber nicht alle.

Wirtschaftswachstum: Deutschland auf dem letzten Platz

In keinem großen Industriestaat wächst die Wirtschaft so langsam wie hierzulande. Dabei hat der IWF Ideen, wie es besser laufen könnte - und widerspricht Finanzminister Christian Lindner.

Die Klimabilanz glänzt - auch dank Flaute

In Deutschland sanken die Emissionen 2023 so stark wie seit 1990 nicht mehr, das Klimaziel 2030 wird erreicht. Das hat viel mit der kriselnden Wirtschaft zu tun und es verdeckt ein Problem: Beim Verkehr tut sich so gut wie nichts.

Dubai: Redet sich Tucker Carlson um Kopf und Kragen?

14. Februar 2024 um 19:26
Von: Chris

Am Montag wurde Tucker Carlson auf dem Weltregierungsgipfel 2024 gesichtet, wo er – auf dem Podium sitzend – dem ägyptischen Journalisten Emad Eldin Adeeb ein etwa halbstündiges Interview gab. Es ging dabei insbesondere um sein Gespräch mit dem russischen Präsidenten Putin.

 

Audio

Im März 2018 war die Journalistin Megyn Kelly offenbar die letzte Amerikanerin, der dieser Wunsch nach einem Interview mit dem russischen Präsidenten gewährt wurde. Sie empfand Putin damals als warm und sympathisch. Er habe sich nach dem Interview sogar nach ihren Kindern erkundigt.

Wenn Tucker Carlson nun ebenfalls ein Wort des Lobes von sich gibt, dann klingt das in den Ohren von einigen heute, nur sechs Jahre später,  offenbar geradezu wie Landesverrat.

Hillary Clinton meinte sogar, er habe sich gegenüber Putin als nützlicher Idiot erwiesen. Sie hält es – typisch Hillary – sogar für möglich, dass er einen Vertrag mit einem russischen Outlet unterschreiben würde, um dann für die Russen gegen die USA zu arbeiten. Das ist Frau Clinton, wie man sie kennt. Hier geht wohl wieder einmal die Fantasie mit ihr durch, wie damals bei Donald Trump, als sie schon vor der Wahl eine Untersuchung in ihren damaligen Konkurenten beauftragte, durch die der sogenannte Russen-Hoax entstand, der dann anschließend durch zahlreiche Sonderermittler und mit vielen Millionen Dollar aus der Staatskasse widerlegt wurde.

 

Hat ihr die Geschichte nicht gefallen, die Putin erzählte, nämlich, dass er mit ihrem Mann, Bill Clinton, damals Präsident der USA, darüber sprach, ob Russland der NATO beitreten könnte? Nachdem Clinton zunächst zugestimmt hatte, habe er aber noch am gleichen Tag wieder abgesagt. Seine Berater wollten das nicht. ↓

Das gesamte 2-stündige Interview finden Sie übersetzt und gesprochen am Ende des Beitrags.

Dass Putin dem Westen tatsächlich nicht nur einmal die Hand gereicht hat, die allerdings in keinem Fall genommen wurde, ist auch in unserer eigenen Geschichte unrühmlich vermerkt.

Am 25. September 2001 hatte Putin noch die Hoffnung, dass er sein Land mit dem Westen versöhnen könnte. Er wollte eine Brücke schlagen und seine Rede, die er im Bundestag hielt, ist lesenswert (Video hier). Er reichte der deutschen Regierung die Hand, und die applaudierten nicht nur, sondern es gab auch Standing Ovations. Und das war alles. Die Deutschen waren begeistert, aber irgendwo war dann wohl doch irgendeiner, dem das nicht gefiel.

Sowohl bei Bill Clinton als auch hier zeigt sich wieder einmal, dass Horst Seehofer – und nicht nur er – offenbar recht hatte, als er sagte, dass das Land nicht von Politikern regiert wird. Mehr zu Seehofers offener Kritik gibt es hier:

Seehofer: „Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert, von Medien wie von Politikern.“

Dass Tucker Carlson inzwischen von den Medien regelrecht in die Pfanne gehauen wird, dürfte Herrn Seehofer nicht wundern. Hier wird eine seiner Aussagen zerpflückt, dem wahrscheinlich kein Präsident eines Staates widersprechen kann.

In unseren Medien liest man dann auch noch, er habe die zweistündige Propagandalektion des Autokraten für bare Münze gehalten.

Putin sprach sehr viel über die die russische Geschichte, etwas, was man sicher nachprüfen kann. Dass man Putin einen Lügner nennt, dürfte Bill Clinton wundern, der in einem Interview mit CNN im Jahr 2013 meinte, dass man sich auf Putin verlassen könne. Er würde halten, was er verspricht:

Die drei herausragenden Sätze, die Clinton hier spricht, lauten:

„Putin ist außergewöhnlich klug. – Wir hatten eine sehr gute Beziehung und konnten sehr direkt miteinander sprechen. – Er hat sein Wort bei allen Vereinbarungen gehalten, die wir getroffen haben.“

Tucker Carlson würde den Mut haben, solche Worte heute noch sagen, bei Clinton bin ich mir nicht sicher. Aber es war dem investigativen Journalisten, mit der weltweit wahrscheinlich höchsten Zuhörerschaft, eventuell nicht klar, dass er selbst bei einer relativ harmlosen und eventuell sogar nachprüfbaren Meinungsaussage ebenfalls angegriffen werden würde, wie es gerade bei den westlichen Medien geschieht. Tucker Carlson:

„Moskau ist viel schöner als jede andere Stadt in meinem Land. Sauberer, sicherer und hübscher. Ich bin in einem Land aufgewachsen, das Städte wie Moskau und Abu Dhabi, sowie Singapur und Tokio hatte, und nun haben wir sie nicht mehr.“

Nein, er sei nicht nach Russland gereist, um für Wladimir Putin zu werben.

„Ich bin hingegangen, weil die meisten Amerikaner nicht wirklich wissen, was los ist. Sie wissen nichts über diesen Kerl, mit dem sie sich angeblich im Krieg befinden. Inoffiziell.“

Seine Aufgabe sei, den Menschen Informationen zu vermitteln, damit sie selbst entscheiden können. Zum Ukraine-Krieg erklärte er:

„Ich denke, dass Wladimir Putin an einem Kompromiss interessiert ist. Die Biden-Regierung will Spannungen, will Krieg und will Druck auf ihn ausüben, damit sie seine Wirtschaft schwächen können.“

Tucker Carlson berichtet, der Geheimdienst seines Landes habe gegen ihn gearbeitet, ihn ausspioniert, seine eMails veröffentlich. Er habe sich nichts zuschulden kommen lassen, sondern seine Steuern bezahlt und das Gesetz befolgt. Er sei schockiert darüber, dass so etwas passieren konnte, denn niemand habe damit gerechnet.

Man habe ihm verbieten wollen, mit Putin zu reden, aber dadurch wäre er nur entschlossener gewesen, dieses Interview zu bekommen, das er seit drei Jahren haben wollte. Er wäre in einem freien Land geboren worden und würde weiterhin gerne in einem solchen leben. Er möchte alles tun, um diese Werte aufrechtzuerhalten.

Seine Aufgabe wäre, die Wahrheit zu vermitteln. Aber auch er hätte sich selbst bereits oft geirrt und dann würde er das auch korrigieren.

Auf die Frage, wie er die „Kultur und die Kompetenz“ von Putin und Biden einschätzen würde, wenn er sie miteinander vergleicht, antwortet Tucker Carlson, er sei ein Patriot, der sein Land lieben würde und nur diese eine Staatsbürgerschaft besitze, aber Biden sei inkompetent, im Gegensatz zu Putin, der ein riesengroßes Land führen würde, in dem Menschen mit vielen diversen Kulturen leben würden. Er lobt nicht nur die Architektur Moskaus, sondern auch das Essen, den Service, die Sicherheit, die Sauberkeit bei immerhin 14 Millionen Einwohnern. In den 80er Jahren hätten sie dort kaum Elektrizität besessen. Er fragt, wie dieser Aufschwung passieren konnte und ob das nicht die ultimative Messlatte für die Führung eines Landes sei.

Das Problem, das der Westen mit Russland habe, wäre einfach zu lösen gewesen, indem man die Russen in die NATO geholt hätte, wie Putin es damals wünschte und wie Clinton selbst sogar zunächst zusagte.

Wer waren die „Berater“, die das nicht wollten?

Wenige Tage vor der „russischen Spezialoperation“ wäre Vizepräsidentin Kamala Harris in die Ukraine gereist und habe Selenski angeboten, der NATO beizutreten.

Tucker ist davon überzeugt, dass Putin den Krieg beenden möchte, aber je länger es dauert, desto weniger sei er an Verhandlungen interessiert. Er betont, dass entsprechende Entscheidungen nicht von Biden selbst getroffen werden würden.

Er wird gefragt, warum er nicht kritische Themen angesprochen habe, zum Beispiel die Unterdrückung der Meinungsfreiheit in Russland. Das wären Dinge, die in den USA bereits hinreichend berichtet würden und auch im eigenen Land gäbe es diesbezüglich inzwischen bereits Restriktionen. Zensur gäbe es auf beiden Seiten, aber sie wäre stärker ausgeprägt auf der russischen.

Der Interviewer fragt ihn, ob er die Aussage mit Hillary Clinton gehört hätte, dass er ein nützlicher Idiot sei. Carlson verneint, denn er würde das Internet vermeiden, dort nicht lesen.  Hillary wäre kindisch, und es wäre für ihn nicht interessant, was sie sagt.

Der Interviewer ist der Meinung, dass Tucker tatsächlich nur ganz neutral an Putins Sichtweise interessiert gewesen sei und sieht hier keinen Putin-Fan, wie ihm nun von der in- und ausländischen Presse immer wieder unterstellt wird. Das wäre genau das, was die Menschen wissen müssten. Wie würde dieser Mann, Putin, denken. Das sollte man wissen, egal, ob man ihn als Freund, Feind oder Diktator sieht.

Tucker bestätigt ihn, denn genau das sei sein Motiv gewesen, dieses Interview mit Putin zu führen. Besser könnte er es selbst nicht formulieren.

Der Interviewer will nun wissen, wohin die Demokratie der Welt führen würde, wenn die Voreingenommenheit der Presse weiter anhalten würde. Tucker, sinngemäß:

Die Medien in einem freien Land würden nicht unter der Kontrolle der Regierung stehen.

Würden die Medien einer sie kontrollierenden Macht folgen, dann hätte man eine machtlose Bevölkerung. Das wäre totalitär und wäre die Richtung, in die sich die Vereinigten Staaten bewegen würden. Es würde immer schwerer werden, als Journalist an entsprechende Informationen heranzukommen, um den Lesern einen ausgewogenen Inhalt zu präsentieren. Umso größer sei die Verpflichtung, nach diesen Richtlinien zu handeln.

Wie es denn möglich sei, dass die USA in einer Abstimmung nicht für die Beendigung des Gaza-Krieges stimmen konnte?  Tuckers Antwort mag etwas erstaunen, denn er sieht die USA, im Angesicht der Tatsache, dass sich immer mehr Staaten distanzieren – Europa natürlich ausgenommen – immer noch als das „mächtigste Land der Welt“, obwohl das inzwischen von vielen infrage gestellt wird. Er antwortet mit einer Metapher, die zu diesem Mindset passt:

In einer Familie wären die Vereinigten Staaten der Vater, der dafür sorgen müsste, seine Familie zu schützen und Frieden zu erhalten. Würde er zum Beispiel zwei seiner miteinander kämpfenden Söhne anfeuern, noch fester zuzuschlagen, dann wäre das boshaft. Wenn man das nun auf eine Nation übertrage, die einen Konflikt zu ihrem eigenen Vorteil nicht beenden möchte, dann müsse man davon ausgehen, dass die Führung dieses Landes (Vater) keine moralische Autorität besitze und unzulässig handle. Er würde das ganz allgemein so sehen, nicht speziell.

Wenn Sie sehen, dass eine Nation mit enormer Macht den Krieg um seiner selbst willen unterstützt, dann haben Sie eine Führung, die keine moralische Autorität hat, denn Sie handeln unzulässig. Ich beziehe mich dabei nicht einmal auf eine bestimmte Region oder einen bestimmten Konflikt. Ich meine das ganz allgemein, und ich bin zutiefst empört darüber.

Er wäre kein Verräter, wie einige sagen würden, sondern er würde an die Vereinigten Staaten glauben. Aber wenn man der Führung erlauben würde, Zerstörung zuzulassen, dann wäre das beschämend.

Das war aber noch nicht einmal das i-Tüpfelchen, denn nun kam eine Aussage, die man nicht nur in den USA inzwischen hört. Minute 2:48:

Tucker's first discussion since the Vladimir Putin interview. pic.twitter.com/t4O4NRYSV1

— Tucker Carlson (@TuckerCarlson) February 12, 2024

„Die derzeitige Regierung ist offensichtlich inkompetent und der Präsident ist senil. Jeder weiß das. Das ist kein Angriff, das ist bekannt. Das wurde jetzt in einem Bericht bestätigt, der Ihnen allen bekannt ist.“

Er meint den Bericht des Sonderermittlers zu Bidens zahlreichen Dokumentenfunden, sowohl in seinem Privathaus, als auch in seiner Garage und in Gebäuden, die Zugang zu den Dokumenten gehabt haben könnten.

Man liest im Bericht des Sonderermittlers, dass Joe Biden aufgrund seiner erheblichen Erinnerungslücken – auch zu anderen Themen – nicht angeklagt werden könne. Er sei ein netter alter Mann, der sich an vieles nicht mehr erinnern kann. Zum Beispiel auch nicht daran, wann er früher Vizepräsident gewesen sei.

Für Biden könnte das nun bedeuten, dass man ihn bittet, abzutreten.

Ein Impeachment halte ich für ausgeschlossen und jedes Bemühen in dieser Richtung dürfte derzeit vergebens sein, selbst dann, wenn das Haus es schaffen würde, dafür Stimmen zu bekommen. Es würde den von Demokraten dominierten Senat nicht passieren können, zumal hier auch einige Republikaner dagegen stimmen könnten.

Für Trump wäre ein Verbleib von Biden fast der Garant dafür, haushoch zu gewinnen. Das wissen allerdings auch die Demokraten, und so geht man eher davon aus, dass man dort bereits über einen Kandidaten – oder eine Kandidatin – für die Nominierung der nächsten Präsidentschaft sucht oder auch schon (gefunden) hat.

✧✧✧

Liebe Leser! Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und/oder Verlinkung unserer Beiträge, denn ohne das kann es nicht weitergehen. Jeder einzelne Beitrag ist sorgfältig recherchiert und muss inhaltlich durch mehrere Quellen verifiziert werden, bevor wir ihn publizieren. Nur durch Sie ist unabhängiger Journalismus möglich. Leider können wir derzeit nicht mehr, wie früher, täglich publizieren, da wir die Seite seit zwei Jahren größtenteils wieder aus eigenen Mitteln finanzieren müssen. Kontodaten und Crypto gibt es hier: (LINK). ❤lichen Dank im Voraus! 🙂

✧✧✧

Eines der wichtigsten Bücher der neuen Zeit wird dieses hier sein, das eventuell ein oder zwei Jahre zu früh gedruckt wurde, obwohl es bei Amazon in zwei Sparten eine Weile  auf Platz 1 gestanden hat. Es ist leicht lesbar und verständlich geschrieben und wer fühlen kann, fühlt die Authentizität des Autors. Es wurde für diese heutige Zeit geschrieben, in der die Menschen die vielleicht größte Verwandlung erfahren, die je auf dieser Erde stattgefunden hat, und soll helfen, hierbei zu assistieren.
Was sollte ich wissen? Was kann ich tun, um meinen eigenen Weg zu finden und um nicht im Strudel der Informationen, die von allen Seiten kommen werden, zu versinken? Meinen ganz eigenen Weg, nicht den, den andere mir vorschreiben.

Es ist der Weg vom Ich zum Selbst, vom Schatten zum Licht. Gerne begleitet Sie dieses Buch auf Ihrem ganz persönlichen Weg dorthin.

Hier oder hier können Sie es erwerben. Und natürlich auch in jeder Buchhandlung.

✧✧✧

Der Link zum übersetzten Putin-Interview führt zum Telegramkanal von Qlobal Change. Die Übersetzung wird gesprochen. Hier erlebt man, wofür eine KI tatsächlich gut ist. Eine hervorragende Arbeit! ✧✧✧

Einige Links zum Thema zu den Anfängen des Konflikts:

Putin: Die rote Linie wurde überschritten

Putin: Sondereinsatz in der Ukraine verläuft nach Plan, streng nach Zeitplan

Russland-Ukraine: Es ist ein Krieg der Souveränität vs. Globalismus

„Ohne die Ukraine wird unsere globale [Welt-]Ordnung nicht überleben“

Erzbischof Carlo Maria Viganò wiederholt seine Forderung nach einer Anti-Globalisten-Allianz

Carlo Maria Viganò – Klare Worte eines Erzbischofs zur Ukraine-Krise

UN-Botschafter zur US-Militärhilfe an die Ukraine: „Sie gießen nur Öl ins Feuer“

Putin, der „Diktator“ und „Kreml-Tyrann“ – Wie der Westen das Feuer schürt

Larry Fink von BlackRock: Die russische Invasion in die Ukraine hat die Globalisierung beendet

Tucker Carlson in Moskau: Gibt es ein Interview mit Putin?

Trump Rallye: „Wir werden unser Land aus der Hölle holen“ | deutsche Übersetzung

16. Dezember 2023 um 01:35
Von: Chris

Donald Trump will gewinnen und gibt wieder alles. Er lebt sein Motto, niemals aufzugeben, obwohl die RINOs der eigenen Partei sowie die Demokraten vermehrt versuchen, ihn aus dem Rennen zu holen. Sein Antrieb ist unvermindert und er sagte auf dieser Rallye, die ich Ihnen hier übersetze und zusammenfasse, dass es ihm trotzdem immer noch sehr gut gehen würde.

 

Audio

Denn was er tut, täte er für sein Land und die Menschen. Wenn er es nicht täte, wer dann?

Wundern Sie sich nicht über die zuweilen ausgesprochen deutliche Sprache, die ich auch genau so übersetze. In den USA ist es durchaus auch heute noch üblich, dass man so sprechen darf. Während Joe Biden auch diesmal nicht zum Wahlkampf antritt, ist Trump sehr rührig und flog am 13. Dezember nach Iowa, wo am 15. Januar die Vorwahl zur Nominierung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten beginnt.

Im nächsten November werden wir den korrupten Joe Biden vernichten und wir werden sehr erfolgreich sein. Machen Sie einfach Amerika wieder großartig. Die Umfragen wurden kürzlich veröffentlicht und wir liegen weit vorn. [..] Sie müssen rausgehen und abstimmen, weil wir wirklich große Zahlen erreichen müssen.“

Niemand dürfe sich auf diese Zahlen verlassen und deshalb zu Hause bleiben und von dort aus die Wahl verfolgen. Jeder müsse diesmal zur Wahlurne gehen, um am 15. Januar, in Iowa abzustimmen.

Wenn das getan sei, dann würde man sich um die nächste Wahl kümmern, die im November 2024 stattfindet, denn man müsse Biden da herausholen.

„Er ist schrecklich. Der schlechteste Präsident, den wir je hatten.“

„Familien in ganz Amerika kämpfen während der Weihnachtszeit unter der brutalen Last von Bidenomics. Sie wissen, das Bidenomics eine Menge schlimmer Dinge bedeutet. Allein in diesem Jahr ist die normale amerikanische Familie um etwa 7.500 Dollar ärmer, weil der korrupte Joe seine globalistischen Fehler und seinen gierigen Verrat begangen hat, der uns wirklich schwer verletzt hat. Joe Biden ist ein Mensch mit einem niedrigen IQ und er ist wirklich der schlechteste, inkompetenteste und korrupteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten.“

Er habe ihn früher mit mehr Respekt behandelt. Aber nachdem er ihn angeklagt habe, weil er, Trump, die Rechtmäßigkeit der letzten Präsidentschaftswahl anzweifelt, sieht er das nicht mehr ein.

Er erwähnt, dass ein neuer Report von Rasmussen besagt, dass 20 Prozent der Briefwahlstimmen manipuliert oder unbrauchbar waren, denn einer von fünf Befragten hätte zugegeben, bei der Wahl 2020 betrogen zu haben. Das wären Millionen mehr Stimmen. Es wäre eine Schande, was sich zwischen offenen Grenzen und einem kaputten Wahlsystem abspielen würde.

Biden habe die Büchse der Pandora geöffnet, das sei sehr gefährlich fürs Land.

„Falls wir nicht gewählt werden, werden wir eine Depression haben, wie sie, glaube ich, noch nie jemand gesehen hat. Vielleicht wird 1929 noch einmal passieren, denn wir stehen auf der Kippe.“

Er würde eine wieder boomende US-Wirtschaft herstellen und bereits 2025 würde als eines der größten Wirtschaftsjahre in die Geschichte der USA eingehen. (Großer Jubel an dieser Stelle)

„Wir werden unser Land zusammen aus der Hölle herausholen.“

Entscheidend wäre ein niedriger Energiepreis und dafür würde er sorgen. Amerika würde wieder selbst bohren, um Energieunabhängigkeit zu erreichen. Er macht sich lustig über Elektroautos, die nicht nur alle in China hergestellt werden würden, sondern nach ein paar Kilometern bereits schlapp machen würden.

„Ich werde diesen linken Irrsinn am ersten Tag abschaffen, die ganze Sache mit dem Grünen New Deal, was für eine Schande, es ist eine Katastrophe. Furchtbar, es ist ein Horror, was mit unserem Land geschieht.“

Er bemängelt, dass Biden die eingenommenen Steuergelder an andere Länder weitergibt, zum Beispiel für die sogenannte Klima-Reparation. Er nennt China, das wöchentlich ein Kohlekraftwerk bauen würde, während die USA keine Kohle mehr verwenden dürfe. Stattdessen gäbe es Windräder, die man auf zwei Meilen Entfernung schon hören könnte und die auch für ein massives Vogelsterben sorgen würden. Das wäre die teuerste Form der Energiegewinnung.

„Wenn ich zurück im (Oval) Office bin, dann werden alle Reparationszahlungen gestrichen. Wir zahlen keine Reparationen an andere Länder, die uns missbraucht haben. Sie haben uns im Handel betrogen, in der NATO, und wir werden daran arbeiten, alle Transfers des korrupten Joe und seiner Globalisten in den nächsten 12 Monaten zurückzufordern.“

Biden würde buchstäblich Milliarden von Dollar anderen Ländern geben und seinen politischen Gegner, nämlich ihn, anklagen. Diese anderen Länder, inklusive China und die Ukraine, würden bei Joe an erster Stelle stehen.

„Der korrupte Joe Biden und die linksextremen Wahnsinnigen wollen uns mit allen Mitteln aufhalten. Sie sind bereit, die US-Verfassung in einem noch nie gesehenen Ausmaß zu verletzen, um eine Wahl zu gewinnen. Sie benutzen die Strafverfolgungsbehörden als Waffen zur Wahleinmischung auf höchster Ebene. Ihre Umfragewerte sind so schlecht, denn sie verlieren.“

Bei einer bundesweiten Umfrage habe er 67 Prozent Zustimmung, während DeSantis bei 13 Prozent und damit weit abgeschlagen hinter ihm liegen würde. Zur anstehenden Wahl am 15. Januar meint er:

„Wir liegen sehr gut in der Führung, aber Sie müssen wählen gehen! Es ist sehr wichtig, dass der Vorsprung so groß ist. [..] Tatsächlich könnte es unangenehm werden, wenn Sie das nicht verstehen.“

Er erzählt die Geschichte, wie er einmal Biden imitierte, der auf der Bühne stand und den Ausgang nicht fand. Die Presse sei darüber hergefallen und habe geschrieben, Trump sei mental beeinträchtigt, man müsse doch nur hinschauen, wie er völlig verwirrt gegen die Wand läuft.

Offenbar würden diese Leute keinen Sarkasmus verstehen. Jedes Mal, wenn er Biden imitiere, würden sie sagen, er, Trump, würde nicht den Weg von der Bühne herunter finden. Sarkasmus wäre bei einer unehrlichen Presse eine sehr gefährliche Sache. ↓

Tatsächlich habe er persönlich den Eindruck, als wäre er geistig sogar noch fitter als vor 20 Jahren. Und er wüsste nicht, warum. Wenn es einmal anders wäre, dann wäre er dankbar, würde man ihm das sagen.

Die Wahlen sind immer wieder ein Thema. Er sagt, es wäre eine Schande, dass sie sich nicht um die Leute kümmern, die bei Wahlen betrügen, sondern nur diejenigen verfolgen würden, die Zweifel am Ausgang der Wahlen hätten.

„Ich habe auch 2020 gewonnen, aber Sie wissen, sie haben es gestohlen. Das, was sie im Jahr 2020 getan haben, ist eine Schande. Und man merkt, dass sie sich nie um die Leute kümmerten, die in der Wahl betrogen haben, sondern sie interessieren sich nur für die Leute, die sich um die Leute kümmern, die in der Wahl betrogen haben. Das ist eine Schande. Die radikalen linken Demokraten haben die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 manipuliert, und wir werden nicht zulassen, dass sie die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 manipulieren.“

Mit jeder Anklage würde er sich geehrt fühlen. Man möge nicht vergessen, dass er für sie, die Amerikaner, angeklagt werden würde, denn sie möchten seine Freiheit wegnehmen, weil er niemals erlauben würde, dass man ihnen ihre Freiheit nehmen würde.

„Sie wollen mich zum Schweigen bringen, weil ich niemals zulassen würde, dass man Sie zum Schweigen bringt. Und am Ende sind sie nicht hinter mir her, sondern hinter Ihnen und ich stehe ihnen nur im Weg.“

Jetzt würden sie es gerne sehr eilig vor den Obersten Gerichtshof bringen, obwohl sie das schon vor drei Jahren hätten tun können. Stattdessen hätten sie erst kürzlich „mit diesem Mist“ angefangen, als sie merkten, dass er sich wieder zur Wahl stellen würde. Und seitdem würde es Klagen hageln. Das seien sehr unehrliche Leute, man würde das Wahleinmischung nennen.

Sie würden nun versuchen, einen Schuldspruch vom Supreme Court zu bekommen, was seiner Meinung nach nicht klappen kann, weil er Immunität als Präsident habe. Aber es würden seltsame Dinge passieren und das wäre genau das, was sie haben wollten. Es wäre krank, dass sie nur so die Wahl gewinnen könnten. ↓

Ob man glaubt, dass er das spaßig findet? Er hätte trotzdem Freude am Leben, „weil wir unser Land wieder aufbauen werden“. Und zwar größer als je zuvor. Er habe dabei die größte politische Bewegung hinter sich, die das Land je gesehen habe. (Applaus und zustimmende Rufe)

„Wir sind mitten in einem rechtmäßigen Kreuzzug, um diese Nation von einer korrupten politischen Klasse zu befreien, die Krieg gegen Sie führt. Die amerikanische Demokratie zerstört unser Land auf viele verschiedene Arten mit Ungerechtigkeit, mit Grenzen, mit Steuern, mit mangelndem Respekt vom Rest der Welt. Wenn Sie mich wieder ins Weiße Haus wählen, wird deren Herrschaft vorbei sein, Amerika wird wieder eine freie Nation sein. Derzeit sind wir das nicht.“

Die Schulbehörden würden Eltern verfolgen, auch speziell gegen Katholiken würde man vorgehen. Man würde zwar insgesamt Christen verfolgen, aber insbesondere die Katholiken. Er habe keine Ahnung, warum.

Vier Jahre lang habe er Amerika beschützt, ebenso Israel und die Ukraine und er habe für Frieden gesorgt. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sei vor kurzem gefragt worden, was er dagegen tun würde, dass die gesamte Welt derzeit zu explodieren scheine, was würde er Biden empfehlen? Der meinte daraufhin, er würde Biden empfehlen, abzudanken, damit Trump die Sache übernehmen kann.

Trump befürchtet, dass die Biden-Administration in einen Krieg verwickelt werden könnte und der würde nicht mehr mit Panzern ausgetragen werden, denn heute hätte man völlig andere Waffen, die man einsetzen könnte. Diese könnten leicht zu einer Auslöschung (der Menschheit) führen.

„Wir haben mit Biden einen äußerst inkompetenten Mann als Chefunterhändler, und das können wir nicht gebrauchen. Wir werden wieder Frieden durch Stärke haben, wenn Sie uns wählen, und wenn wir der 47. Präsident der Vereinigten Staaten werden, werden Sie sehen, dass sich die Dinge auf einer ganz anderen Ebene abspielen werden. Sie werden wieder respektiert werden, wir werden wieder eine große Nation sein, und ich bin der einzige Kandidat, der Ihnen dieses Versprechen geben kann.“

Würde er als der 47. Präsident gewählt werden, würde alles anders sein

„Ich werde den dritten Weltkrieg verhindern, denn wir sind da viel näher dran, als viele verstehen. Wir haben noch elf Monate vor uns und das scheint keine lange Zeit zu sein, aber während dieser Zeit kann noch vieles zerstört werden.“

Er würde die Grenzen wieder schützen und er würde jeden Immigranten intensiv überprüfen. Auch gäbe es Einreiseverbote für bestimmte Länder. Recht und Ordnung würden in den Kommunen wiederhergestellt werden und ein komplett überarbeitetes neues Justizministerium würde „jeden außer Kontrolle geratenen radikalen Staatsanwalt in Amerika wegen seiner illegalen rassistischen und umgedrehten Durchsetzung der Gesetze“ zur Rechenschaft ziehen.

Schulen, die Masken oder Impfungen verpflichtend machen, würden nicht mehr finanziell unterstützt werden und Männer würden bei sportlichen Aktivitäten der Frauen nicht mehr mitmachen.

Er verweist auf die seltsamen Zeiten, in denen wir leben, und darauf, dass man so etwas überhaupt fordern müsse. Warum würde man sich heute für die Rechte von Eltern einsetzen müssen, warum würde man so etwas sagen, was man vor Jahren noch nicht einmal gedacht habe?

Er würde unschuldiges Leben schützen, den Menschen aber auch ihren zweiten Verfassungszusatz zusichern, der ihnen ermöglicht, sich gegen Gewalt zur Wehr zu setzen. Auch die freie Rede würde wieder eingesetzt werden und die Wahlen würden reformiert werden. Es würde einen einzigen Wahltag geben, eine Wähler-ID und einen Papierwahlzettel. Auch bemerkt er wieder, dass es mit ihm als Präsidenten niemals die beiden Kriege geben würden, die wir derzeit im Osten erleben.

„Gemeinsam nehmen wir es mit einigen der bedrohlichsten Kräfte und bösartigsten Gegner auf, die unser Volk je gesehen hat. Sie dürfen nie vergessen, dass diese Nation nicht jenen gehört. Diese Nation gehört Ihnen, dies ist Ihre Heimat, dies ist Ihr Erbe und Ihre amerikanische Freiheit ist Ihr gottgegebenes Recht.“

„Aber jetzt sind wir eine Nation im Niedergang, wir sind eine scheiternde Nation, wir sind eine Nation mit der höchsten Inflation seit 50 Jahren, in der die Banken zusammenbrechen und die Zinssätze in die Höhe schießen, wir sind eine Nation, in der die Energiekosten den höchsten Stand in unserer Geschichte erreicht haben, wir sind nicht mehr energieunabhängig oder energiedominant, wie wir es noch vor wenigen Jahren waren.“

„Wir sind eine Nation, die vom Grünen New Deal der radikalen Linken eingenommen ist, obwohl jeder weiß, dass der grüne New Deal eine Täuschung ist und zu unserer Zerstörung führen wird.“

„Wir sind eine Nation, die eine angesehene und sehr mächtige Armee von Panzern zu den besten der Welt machen will. Wir wollen sie alle elektrisch betreiben, damit trotz der Tatsache, dass sie nicht weit fahren können.“

„Sie wollen auch unsere Kampfjets mit einem grünen Stempel der Energieeinsparung ausstatten, obwohl sie 15 Prozent an Effizienz verlieren, aber uns erlauben, die Atmosphäre unserer Feinde von Emissionen sauber zu halten, während wir sie brutal und ohne Hemmungen in nie gekanntem Ausmaß angreifen.“

„Wer sind diese Leute, die uns das antun wollen? Wer sind diese Leute, die unser Land ruinieren wollen?“

„Wir sind eine Nation, die in Afghanistan kapituliert hat und tote Soldaten, amerikanische Bürger und die beste Militärausrüstung der Welt im Wert von 85 Milliarden Dollar zurückgelassen hat, inklusive Bagram, einen der größten Militärstützpunkte der Welt.“

„Wir sind eine Nation, die es der radikalen Linken erlaubt, unsere Städte gewaltsam anzugreifen und dabei massive Zerstörung und Tod zu hinterlassen, und nichts geschieht mit den Gewalttätern, die diese furchtbaren Dinge tun, es gibt keine Strafe. Aber wenn die Menschen, die unser Land lieben, in Washington protestieren, werden sie zu Geiseln, die ungerechterweise für lange Zeit ins Gefängnis gesteckt werden. So traurig ist das.“

„Wir sind eine Nation der Dritten Welt, die ihre Strafverfolgungsbehörden wie nie zuvor gegen die gegnerischen politischen Parteien bewaffnet hat. Wir haben ein Federal Bureau of Investigation, das es nicht zulässt, dass negative, wahlverändernde Fakten der Öffentlichkeit präsentiert werden, und das einem Schriftsteller, der Fiktion über Donald J. Trump schreibt, 1 Million Dollar anbietet, damit er lügt und behauptet, es sei Tatsache, dass Hunter Bidens Laptop aus der Hölle russische Desinformation war. Das FBI wusste, dass es das nicht war, aber 51 Geheimdienstagenten sagten, es sei so gewesen, und das  Justizministerium weigerte sich, ungeheuerliche Unregelmäßigkeiten und Wahlbetrug zu untersuchen.“

„Wir haben einen Mann, der völlig korrupt und der schlechteste Präsident in der Geschichte unseres Landes ist, der kognitiv beeinträchtigt und nicht in der Lage ist, das Land zu führen, und der jetzt dafür verantwortlich ist, sich mit Russland und einem möglichen Atomkrieg auseinanderzusetzen, der ein dritter Weltkrieg wäre und weitaus verheerender als alle vorherigen Weltkriege.  Wegen der Waffen, über die niemand auch nur nachdenken will.“

„Wir sind eine Nation, die keine freie und faire Presse mehr hat. Wir sind eine Nation, in der die freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist und in der die Kriminalität zügellos und außer Kontrolle ist wie nie zuvor.“

„Wir sind eine Nation, die es dem Iran erlaubt, eine massive Atomwaffe zu bauen, und China erlaubt, die Billionen und Billionen von Dollars, die es uns abgenommen hat, zu nutzen, um ein Militär aufzubauen, das mit unserem konkurriert. Vor weniger als 3 Jahren hatten wir den Iran, China, Russland und Nordkorea im Griff und jeder weiß das. Jetzt halten Russland und China Gipfeltreffen ab, um die Welt aufzuteilen und vielleicht am wichtigsten ist, dass wir eine Nation sind, die auf der Weltbühne nicht mehr bewundert, respektiert oder angehört wird.

Wir sind eine Nation, die in vielerlei Hinsicht zu einem Witz geworden ist.“

„Wir sind eine Nation, die der Freiheit, dem Glauben und sogar Gott feindlich gesinnt ist.

Wir sind eine Nation, deren Wirtschaft in einen Sumpf des Ruins stürzt, deren Versorgungskette unterbrochen ist, deren Läden nicht gefüllt sind, deren Lieferungen ausbleiben und deren Bildungssystem auf jeder einzelnen Liste ganz unten steht.

Wir sind eine Nation, in der große Rudel von sadistischen Kriminellen und Dieben erlaubt wird, in Geschäfte einzudringen und sie offen auszurauben, ihre Angestellten und Kunden zu verprügeln und zu töten und mit einer Armladung Waren zu verschwinden, ohne dass sie dafür bestraft werden, wo die Autorität unserer großartigen Polizei genommen wurde, wo ihre Familien und Pensionen bedroht wurden und ihr Leben zerstört werden würde, wenn sie nur das Wort Strafverfolgung in den Mund nehmen würden.

Wir sind eine Nation, in der Fentanyl und alle Arten von illegalen Drogen leichter zu bekommen sind als Lebensmittel, um unsere Familien zu ernähren.

Wir sind eine Nation, die ihr Selbstvertrauen, ihre Willenskraft und ihre Stärke verloren hat.

Wir sind eine Nation, die ihren Weg verloren hat, aber wir werden nicht zulassen, dass dieser Horror weitergeht.“

„Vor 3 Jahren waren wir eine große Nation und wir werden bald wieder eine große Nation sein. Hart arbeitenden Patrioten wie Sie, die dieses Land aufgebaut haben, werden unser Land retten und wir werden für Amerika kämpfen, wie noch niemand zuvor gekämpft hat.

Mit Ihnen an meiner Seite werden wir den Tiefen Staat zerstören, wir werden die Globalisten vertreiben, wir werden die Kommunisten vertreiben, wir werden die kranke politische Klasse aus dem Weg räumen, wir werden die Fake News Medien aus dem Weg räumen, wir werden den Sumpf trockenlegen und wir werden unser Land ein für alle Mal von diesen Tyrannen und Schurken befreien, wie die großen Patrioten vor uns.

Wir werden nicht nachgeben, wir werden nicht zerbrechen, wir werden niemals aufgeben und wir werden niemals nachgeben. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einen Sieg erringen, wie ihn noch niemand zuvor erlebt hat. Wir werden den korrupten Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben und wir werden unser Land am Wahltag 2024 zurückerobern. Die große schweigende Mehrheit erhebt sich wie nie zuvor und unter unserer Führung werden die vergessenen Männer und Frauen nicht länger vergessen sein. ↓

Wir sind eins

„Eine Bewegung, ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott und gemeinsam werden wir Amerika wieder mächtig machen.

  • Wir werden Amerika wieder wohlhabend machen.
  • Wir werden Amerika wieder stolz machen.
  • Wir werden Amerika wieder sicher machen.
  • Wir werden Amerika wieder groß machen.
  • Wir werden unser Land lieben.
  • Wir werden uns um unser Land kümmern.
  • Wir werden zu Gott um Kraft und Freiheit beten.
  • Wir werden zu Gott beten und wir werden mit Gott sein.

Iowa, vielen Dank. Das war eine große Ehre, vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank an alle, vielen Dank. Gott segne Sie alle. Danke an alle, danke, danke, danke.“

Diejenigen, die das noch können, bitte ich um eine Unterstützung für diesen Blog. Das muss nicht viel sein, aber ich arbeite bereits seit 2021 quasi pro bono, also fast umsonst. Irgendwann geht es halt nicht mehr. Hier geht es zum Link.

Dieses Buch wurde für die heutige stürmische Zeit und den kommenden Wandel geschrieben und soll sicher durch die stürmischen Wellen navigieren, die noch kommen können. Es soll helfen, in die eigene Kraft zu kommen, denn wer das geschafft hat, ist in seiner Mitte. Und dort gibt es weder Angst noch Hoffnungslosigkeit, sondern pure Freude. Jeder Mensch kann das, niemand ist ausgeschlossen!

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Danke sehr!


Das Beitragsbild ist ein Meme, das während Trumps Amtszeit erstellt wurde und an seine Verdienste um die Errettung von Kindern aus den Pädophilen-Netzwerken erinnern soll. Viele Tausend Kinder konnten während seiner Amtszeit befreit werden.

Fakten zu Pädophile und Menschenhandel: Trump 9.204 Festnahmen in nur 15 Monaten vs. 9.952 von Obama in acht Jahren

Katholische Kirche: Sexueller Missbrauch an mindestens 1000 Kindern alleine in Pennsylvanien. Wie viele noch?

USA: Fast die Hälfte der Illegalen, die Kinder über die mexikanische Grenze bringen, sind Kinderschänder, Entführer, Mörder oder nicht die Eltern

Project Veritas: Migranten-Kinder werden menschenunwürdig untergebracht

Epstein – Prinz Andrew von allen öffentlichen Aufgaben entbunden – deutsche Übersetzung

The Hill: Gibt es zwei Arten von Rechtssystemen? Eines für die Clintons, eines für alle anderen?

Nach Epstein geht es nun den „Mitverschwörern“ an den Kragen

Arbeitsminiser Acosta stolpert über Epstein und geht. Trump: „Findet die Leute, die auf dieser Insel waren!“

Warum die alten Prophezeiungen nicht mehr funktionieren

13. Dezember 2023 um 17:03
Von: Chris

Es gibt zahlreiche Prophezeiungen zu unserer Zeit, und die meisten sind eher negativ. Nicht umsonst haben deshalb viele Menschen geglaubt, dass um das Jahr 2000 herum alles vorbei sein würde. Aber nichts dergleichen geschah. Und auch nach dem nächsten Doomsday-Datum 2012 leben wir immer noch.

 

Audio

Was also haben die Mayas wirklich gesagt? Das ist etwas, das leider kaum bekannt ist, nämlich:

Unsere Weissagungen sind niemals dazu da, dass sie eintreten – sondern sie sind ein Wegweiser zur Veränderung. Jede Weissagung, die eingetreten ist, ist eine Weissagung, die fehlschlug.

Tatsächlich haben die Mayas uns eine wissenschaftlich nachprüfbare Nachricht hinterlassen, die leider missverstanden wurde oder einfach nicht bekannt war. So glaubten die meisten Menschen damals an eine Apokalypse aufgrund einer Aussage wie: „Das Jahr 2012 wird das letzte unserer Welt sein.“ Sie sagten nicht „das letzte der Welt“, sondern das „letzte unserer Welt“. Ein großer Unterschied!

Der Grund dafür lässt sich astronomisch berechnen. Bereits der griechische Astronom Hipparchos entdeckte um 128 v. Chr. den sogenannten Zyklus der Präzession, auch Weltjahr oder Platonisches Jahr genannt. Und nur das ging am 21.12.2012 zu Ende und keine einzige Vorhersage, auch bei späteren Entdeckungen, verwies hier auf einen möglichen Weltuntergang.

Warum auch? Es begann lediglich ein neuer Zyklus, ein neuer Lauf der Erde durch die Tierkreiszeichen, die wir auch als Horoskop kennen. Auch dort kennt man die Präzession, bekannt als die Richtungsänderung der Achse eines rotierenden Körpers, in diesem Fall der Erde. Nach dem ungefähr 2000 Jahre dauernden Fischezeitalter folgt nun das Wassermannzeitalter, das für Erneuerung und Fortschritt stehen soll.

Kurz vor dem 21.12.2012, als die Angst vor einem Untergang wieder einmal deutlich spürbar zunahm, habe ich versucht, wenigstens einige davon zu überzeugen, dass die Welt nicht untergehen würde, sondern dass hier lediglich das ungefähr 25.800 Jahre dauernde Weltjahr enden würde und wir vor einem Neubeginn stehen. Denn die Erde würde nun einen neuen Zyklus beginnen.

Ich stand mit dieser Mitteilung nicht allein, denn weltweit haben es viele Menschen genau so gesehen und das ist Fakt. Sogar die Mainstream-Medien haben das gelegentlich nicht anders berichtet.

Mein Artikel wurde damals innerhalb weniger Tage hundertausendfach gelesen. Ich hatte auch einige Prophezeiungen zum Weltuntergang gesammelt und dokumentiert, die ich gelegentlich einmal neu veröffentlichen werde. Denn die Menschen dachten zu allen Zeiten, dass es nun vorbei sei. Auch habe ich damals schon etliche Prophezeiungen indigener Völker veröffentlicht, die wussten, dass 2012 nicht das Ende, sondern, sollten wir uns entsprechend entscheiden, ein vielversprechender Neubeginn sein würde.

Eine Jahrhunderte alte Felszeichnung der Hopi-Indianer kann uns dabei helfen, das zu verstehen. Menschen, die den Kontakt zu Himmel und Erde noch nicht verloren hatten, wussten damals bereits, dass wir heute vor einer herausragenden Zeit stehen würden, die mehr als alle anderen Epochen die Zukunft der Menschheit bestimmen würde.

Sie wussten, dass die Menschheit sich kollektiv für eine der beiden Seiten derselben Münze entscheiden musste und haben das in einer Felszeichnung in Arizona/USA dokumentiert: Frieden oder Krieg.

Würden wir es in einer Welt voller Kriege schaffen unser kollektives Überleben in einer neugestalteten, friedlichen Welt zu sichern oder würden wir dem Hang folgen, die alten Zeiten zu wahren, die letztendlich irgendwann einmal zum Ende unserer Welt und damit zu einem Neuanfang der Überlebenden mit einer Steinschleuder führen könnten?

Wir haben die Wahl, sagten die Schamanen der indigenen Völker bereits vor langer Zeit, während wir – im „Westen“ – immer mehr den Kontakt zu uns selbst verloren. Sie zeigten uns zwei Wege: einen, der erst gerade bleibt, um dann, nach einem globalen Ereignis, steil nach unten geht und einen, der nach oben geht, in ein neues Bewusstsein, eine neue Frequenz unseres Daseins. Man sieht auf dieser nach oben gehenden Linie eine Art Treppe, die diese kommenden Bewusstseinsstufen symbolisiert.

Unsere Aufgabe ist nun, dass wir genügend Licht – unser eigenes – freigeben können, damit das Kollektiv der Menschheit auf die erste Stufe steigen kann.

Von da an geht es immer weiter nach oben, denn von da erlaubt der Point of no Return den Menschen nur noch eine Richtung. Ein Zurück gibt es nicht mehr. In diesem Fall darf man sich darauf freuen.

Hopy Prophety Rock Zeichnung
Hopy Prophecy Rock Zeichnung

Wir selbst als Individuum sind nur bedingt abhängig vom Kollektiv. Wir können uns völlig unabhängig von anderen Menschen weiterentwickeln und damit dem Kollektiv mehr positive Energie zuführen als jemand, der sich mehr von seinem Unbewussten leiten lässt.

Immer mehr Menschen sind dort bereits und wünschen sich nichts sehnlicher, als auf diesem Treppchen weitergehen zu dürfen, um in immer tiefere Ebenen des Bewusstseins einzutauchen. Sie sind die Wegbereiter. Sie müssen auf niemanden warten aus dem Kollektiv derjenigen, die das nicht verstehen oder verstehen wollen, und die weiter ihre Angst und Hoffnungslosigkeit pflegen, und die es erst dann begreifen, wenn es um sie herum „heller“ geworden ist. Und manche verstehen es gar nicht.

Warum funktionieren nun die alten Prophezeiungen nicht mehr und was hat das mit dem 21.12.12 zu tun?

Die Mayas sagten, dass das der letzte Tag der alten Welt sein würde. Die Betonung liegt darauf, dass es die alte Welt sein würde, die hier vergeht, nicht aber die Menschen selbst. Und die Indianer Nordamerikas sahen ebenfalls die beiden Wege, die wir gehen konnten.

Hopi Prophecy Rock Arizona

Welchen Weg haben wir nun gewählt?

Haben wir weise gewählt, oder wollen wir weiter in der Angst verharren, die zu einer alten Zeit gehört, die einige bereits hinter sich lassen? Haben wir es geschafft, uns von den Maßnahmen zu erholen, die hinsichtlich eines Virus getroffen wurden? Sind wir in der Lage, für die Menschen in den Kriegsgebieten um Frieden zu beten und auch darum, dass die Kämpfe endlich aufhören? Sind wir in der Lage, trotzdem in unserer Mitte zu bleiben und unseren Fokus auf eine bessere Zukunft zu richten?

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, ist das, was unsere kollektive Realität sein wird.

Ich kann daran nichts ändern, ich bin doch nur ein einzelner Mensch!

Das ist keine Ausrede, wenn man verstanden hat, dass man ein wichtiger Teil eines großen Ganzen ist.

Menschen gehen derzeit für Frieden auf die Straße. Diejenigen, die zu Hause bleiben, können hier mitmachen, indem sie täglich für vier oder fünf Minuten sich das Ziel vorstellen – niemals den Weg! Wenn das Ziel Frieden ist, dann könnte man sich vorstellen, dass die jeweils beiden Kriegsparteien sich die Hände reichen.

Wer Angst vor der digitalen Kontrolle hat, kann sich vorstellen, dass er zu jeder Zeit über sein Konto verfügen kann. Zum Beispiel sieht er sich Jahre später in einem Urlaub am Strand und es geht ihm gut. Auch kann er sich vorstellen, dass er weiterhin in bar zahlt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es ist an der Zeit, dass nicht nur indigene Völker verstehen, dass unsere Welt ein Produkt unserer Gedanken, Gefühle und Vorstellungen ist. Wir müssen lernen, das, was uns und unserer Erde gut tut, zu visualisieren.

Seher, überall auf der Welt – sowie Menschen, die es fühlen, wissen, wahrnehmen – sagen heute das gleiche:

Die Bevölkerung der Erde hat den Weg nach oben gewählt. Deshalb haben die alten Vorhersagen auch keine Bedeutung mehr, denn sie sprechen vom Untergang der Menschheit in einem dritten großen Krieg. Das wird nicht eintreten, und alles andere auch nicht.

Hier muss man erwähnen, dass Prophezeiungen niemals in Stein gemeißelt sind. Derjenige, dem ein Blick in die Zukunft ermöglicht wird, erkennt nur die mögliche Zukunft vom Zeitpunkt des Sehens aus. Auch ist heute noch nicht klar, wie schnell die Menschheit diese vielen Stufen nach oben steigen wird, denn das ist abhängig davon, wie viele Menschen sich hier tatsächlich bewusst auf den Weg machen und damit die Voraussetzung für ein Weiterkommen sichern.

Dazu gehört, dass wir uns bemühen, das Beste aus uns zu machen. Frieden, die Möglichkeit, Krankheiten zu erkennen, bevor sie überhaupt auftreten, unsere Lebenszeit erheblich zu verlängern und bis ins Alter gesund zu bleiben, eine neue Welt aufzubauen, in der jeder für den anderen da ist und vieles mehr – das geht nicht ohne Eigenleistung.

Wir lernen deshalb, achtsam durchs Leben zu gehen, beginnen, das Licht in jedem Menschen zu sehen, anstatt ihn nach seinen Schattenanteilen zu beurteilen. Wir werden selbst zu dem, was wir uns wünschen. Ist es Frieden, dann muss es zuerst in uns ruhig werden. Vor allen Dingen liegt der Fokus auf dem Ziel und nicht auf den Weg. Ich wiederhole das, weil es so wichtig ist. Denn der Weg zeigt die Mühe, das Ziel den Erfolg. Diese Energie senden wir aus, und sie wird Teil des kollektiven Bewusstseins sein.

Die Menschheit hat sich rasant entwickelt, besonders die letzten Dekaden. Das war nicht vorhersehbaar, auch nicht, dass Spiritualität ein Teil des Lebens sein würde und man die alten Muster einer barbarischen Zeit so schnell hinter sich lassen konnte. Flower-Power, New Age, all das wurde so sehr belächelt, aber es war ein Anfang. Die Beatles und andere Bands hatten in den 60er Jahren bereits einen Guru, Maharishi Mahesh Yogi. Viele schauten hin, denn das war neu.

Wir erkannten, dass wir mehr sind als nur der Körper. Wir entdeckten unseren Geist und damit die Macht, die der Geist über die Materie hat. Und da begann es, mit nur wenigen.

Wie wir sehen, gibt es auch heute noch Kriege und wir befinden uns wieder in einer Zeit, bei der viele Menschen Angst haben, dass es bald zu Ende sein würde. Doch sehen wir hier lediglich den letzten Kampf einer alten Garde  gegen positive Veränderung, denn sie wollen ihre so lange gepflegte Agenda nicht aufgeben.

Sie sind noch nicht am Ende, sonst hätten wir bereits Frieden in der Welt. Aber wir haben uns entschieden, das ist das Wesentliche. Die Menschheit ist sich bewusster als je, dass sie Frieden möchte und sie zeigt es deutlich in friedlichen Aktionen.

Wir befinden uns immer noch in einem nicht gerade angenehmen Übergang von einer alten Epoche in eine völlig neue. Es geht darum, wer stärker ist: diejenigen, die den Status der alten Zeit erhalten wollen oder der Rest der Menschheit, der sich nach Frieden sehnt und weiß, dass hierzu ein Wandel nötig ist.

Der 21. Dezember 2012, den die Mayas bereits exakt berechnen konnten, war der Wendepunkt. Und den haben wir geschafft

Jetzt müssen wir ihn nur noch halten, bis das Chaos vorbei ist, das jeder Erneuerung vorangeht. Die Bedrohung ist immer noch da, aber, wie sagte Albert Einstein einmal sinngemäß:

“Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.”

Tatsächlich wissen das alle und auch diejenigen, die die Fäden in der Hand halten, werden das nicht wollen, denn es würde sie eventuell selbst vernichten. Man kann also davon ausgehen, dass die Angst größer ist als die Bedrohung. ↓

Die Politik der Angst: Die Auswirkungen wahrgenommener Bedrohungen auf die Gesellschaft

Einstein sagte auch:

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Möglicherweise würde er sich freuen, wenn er sehen könnte, dass unsere Welt sich in einem Wandel befindet und immer mehr Menschen sich sehr bewusst für die lichtvolle Seite entscheiden.

In eigener Sache.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Viele wollen weiterhin lieber rein politische Beiträge lesen. Die gibt es auch weiterhin von uns. Allerdings differenziere ich nach acht Jahren USA-Berichterstattung nun und schreibe nicht mehr über Dinge, die von vornherein aussichtslos sind. Erstaunlicherweise sieht man solche Beiträge auch auf großen amerikanischen Kanälen, aber hier wird lediglich Hoffnung geweckt und teilweise auch die Angst weiterhin geschürt. Das sind Tagesereignisse, die in der Regel wieder vergehen. Bis jetzt wurde z.B. Trump lediglich angeklagt aber noch nicht ernsthaft verurteilt. Ich denke, damit warten sie bis kurz vor der Nominierung des Präsidentschaftskandidaten. Also – es wird mehr Analysen geben als tagesfrische Ereignisse, die m.E. im Sande verlaufen werden.

🔴 Das bedeutet auch, dass ich für die einzelnen Artikel Zeit benötige, da ich die Entwicklung verfolge. Auch wenn Sie nichts von mir lesen, bin ich täglich viele Stunden mit Recherche beschäftigt, um daraus dann einen Artikel zu schreiben, der etwas tiefer in die Materie eintaucht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. Leider muss ich immer noch meine Reserven für den täglichen Lebensunterhalt bemühen. Wenn ich sehe, dass meine Artikel nicht die erhoffte Resonanz zeigen, um das zu ändern, werde ich dieses Baby hier wohl aufgeben oder zumindest eine Zeit lang aussetzen müssen.

🔴 Ich mache das hier trotz aller Widrigkeiten immer noch weiter, weil ich es für wichtig halte, auch wenn es mich finanziell fast ruiniert.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die, die mich bisher unterstützt haben und besonders jetzt unterstützen. Bleiben Sie positiv!


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“ Zitat Ende

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“ Zitat Ende

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.


Interessante Links zum Thema:

„Die Bedrohung ist normalerweise schrecklicher als die Sache selbst“

Maya-Priester: „Die Menschheit wird fortbestehen, aber auf andere Art und Weise“

2000 Jahre alte Prophezeiung amerikanischer Ureinwohner spricht von Frieden in unserer Zeit

Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen, denn ihre Prophezeiung hat sich erfüllt

Weise Worte eines Indianers für die Menschen der heutigen Zeit

Hopi-Indianer: „Erkennt, dass wir eine Familie sind. Wir sind die, auf die wir gewartet haben“

Der Aufstieg – Botschaft eines Indianers für die heutige Zeit

Navajo-Indianerin: „Die Zukunft wird wunderschön. Schöner, als alle Menschen es sich jetzt vorstellen können“

Donald Trump: „Ich habe die Handschuhe ausgezogen“

30. Oktober 2023 um 19:29
Von: Chris

Mehrere laufende Anklagen sowie Schweigepflichterklärungen (gag orders) halten Trump nicht davon ab, eine Wahlkampf-Rallye nach der anderen zu geben. Am Samstag waren es sogar zwei, am Sonntag gab es die dritte. Trumps Motto heißt: Gib niemals auf! Und wie man sieht, lebt er danach.

 

Audio

Gegenüber früheren Veranstaltungen hat sich etwas geändert, denn Trump spricht noch deutlicher als bei früheren Rallyes. Mit seiner sehr direkten Art hat er aber immerhin erreicht, sich während seiner Amtszeit aus schwelenden Konflikten zurückzuziehen und weltweit einen Friedensprozess einzuleiten, der bedauerlicherweise mit dem nächsten Präsidenten nicht mehr fortgesetzt wurde.

Nun habe er die Handschuhe ausgezogen, sagt er. Denn die Biden-Administration sei einfach zu weit gegangen, indem sie ihn, den führenden Präsidentschaftsanwärter der Republikaner, aus rein politischen Gründen mit immer mehr und völlig unnötigen Anklagen überschütten würden. So etwas habe es noch nie in der amerikanischen Geschichte gegeben.

Er spricht über den Krieg im Nahen Osten und stellt sich, anders ist es bei ihm nicht zu erwarten, auf die Seite Israels, dort hin, wo auch die westliche Politik sich recht geschlossen positioniert hat. Tochter Ivanka hat einen jüdische Ehepartner und ist sogar konvertiert. Die jüdische Kultur ist ihm also nicht fremd.

Unter dem Protest vieler Länder hat er während seiner Amtszeit  Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt und die amerikanische Botschaft dorthin verlegt – ein Prozess, der einst von Bill Clinton angestoßen wurde, den aber jeder folgende Präsident während seiner Amtszeit auf Eis legte. Trump, der Macher, brachte es zu Ende. ↓

Donald Trump zu Jerusalem: Ich habe mein Wahlversprechen erfüllt – andere nicht!

Auch vermittelte er im Nahen Osten und erreichte, dass Israel, die Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain ein Friedensübereinkommen, die sogenannten Abraham Accords Declaration, miteinander schlossen. ↓

Trump und das Abraham Abkommen – „Nichts ist wichtiger als Frieden“ – deutsche Übersetzung

Dass er keinen Krieg begonnen hat, unterscheidet ihn von den Präsidenten der letzten mehr als 70 Jahre:

Ich bin der erste Präsident in Jahrzehnten, der keinen Krieg begonnen hat. Aber ich habe welche beendet.

Interessant ist, wo er sich und seine Follower einordnet:

Wir sind wirklich keine Konservativen. Wir sind Menschen mit gesundem Menschenverstand. Wir brauchen eine Mauer, wir wollen eine gute Bildung, wir wollen gesetzliche Zinssätze, wir wollen ein starkes Militär. Wir müssen nicht konservativ sein, wir müssen gesunden Menschenverstand haben und intelligente Menschen sein.“



Er habe während seiner Amtszeit China dazu gebracht, der USA 28 Milliarden Dollar zu überweisen, die er an die Bauern weiterverteilt habe. Er behauptet, wenn Joe Biden Geld von China bekommen würde, dann würde er das selbst behalten. Der wäre ein Gauner. ↓

Info: Noch am Sonntag wurde eine Gag Order, also eine Schweigepflicht, für Donald Trump aktiviert, die ihm ab sofort verbietet, über mögliche Prozesszeugen – nämlich seine Gegner – irgendetwas zu sagen. Auf seiner eigenen Plattform TRUTHSocial reagierte er bereits:

Die korrupte Biden-Administration hat mir gerade das Recht auf freie Meinungsäußerung genommen. NICHT VERFASSUNGSGEMÄSS! MAKE AMERICA GREAT AGAIN

In einem weiteren Post schreibt er, dass er dagegen gerichtliche Schritte einleiten wird.

Von seinem Publikum möchte er wissen, wie er Biden nennen soll. Sleepy Biden oder Crooked Biden? Crooked [betrügerisch] hat gewonnen. So nannte er ihn auch schon bei anderen Rallyes.

Das Thema Geld und Politik ist noch nicht am Ende. Er berichtet, dass ihn die Präsidentschaft mehrere Milliarden [kein Schreibfehler, Anm.d.Red.] gekostet habe. Er habe, finanziell betrachtet, mit mehr Dollars angefangen, und am Ende wären es weniger gewesen. Bei der früheren Sprecherin des Hauses, Nancy Pelosi, und  bei Hillary Clinton wäre es genau umgekehrt. Beide hätten mit nichts angefangen und heute besäßen sie Millionen.

Ihm wäre aber MAGA [Make Amerika Great Again] wichtiger als Geld, deshalb würde er sich wieder zur Wahl stellen. Er könnte ein bequemeres Leben haben, zum Beispiel in seinem Hotel, nur ein paar Meter weit vom Veranstaltungsort entfernt, aber:

Ich bin lieber hier bei Ihnen!

Mit Biden ist er noch nicht fertig. Zwischendurch erwähnt er ihn immer wieder. Der könne keine zwei Sätze am Stück reden, aber er sei für die nukleare Kriegsführung zuständig.

Zeitweise sei Biden so verwirrt, dass der Secret Service eingreifen musste, weil er offensichtlich orientierungslos wirkte.

An dieser Stelle skandieren die Zuhörer:

Wir wollen Trump!

Als einige lachen, meint Trump:


Wir sollten nicht lachen, wir sollten weinen. Denn sie zerstören unser Land, diese inkompetenten Narren.



Am Ende der Rede kommen, wie immer, die Versprechungen. Trump ist dafür bekannt, dass er zumindest versucht, sie einzuhalten. Während seiner Amtszeit konnte er sich oft nur über die Gerichte durchsetzen, zum Beispiel, als der Bau des südlichen Zauns von den Demokraten verboten wurde, obwohl selbst Obama einige Hundert Meilen errichtet hatte.

Hier berichtet er, was in seiner Administration anders sein wird. Er scheint davon überzeugt zu sein, dass er gewinnen wird, denn seine Zustimmungswerte würden mit jeder weiteren Anklage in die Höhe schießen.

Wir werden die Hetze gegen Christen beenden. Was ist mit den Katholiken los? Das FBI ist hinter den Katholiken her.
 Was hat es damit auf sich? Sie haben es nicht auf Leute abgesehen, die unser Land zerstören, nicht auf Leute, die bei unseren Wahlen betrügen, sondern auf Eltern, die in Schulausschüssen sitzen, weil sie wollen, dass ihre Kinder gut versorgt und gut erzogen werden, und sie haben es auf Christen abgesehen, auf Katholiken.

Unter einer Trump-Regierung werden benzinbetriebene Motoren erlaubt sein, aber die sexuelle Verstümmelung von Kindern wird nicht erlaubt sein. Und ich werde die kritische Rassentheorie und die linksradikale Gender-Ideologie aus unseren Schulen und aus Amerika verbannen. Und wir werden die Rechte der Eltern verteidigen. Wir werden dem kommunistischen China die Stirn bieten, wir werden unsere Wahlen absichern, wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz umfassend schützen. Wir werden die Meinungsfreiheit in Amerika wiederherstellen und die jüdisch-christlichen Werte unserer Gründerväter verteidigen.



2024 wäre die wichtigste Wahl in der Geschichte Amerikas. Trump befürchtet, dass Biden, über den die ganze Welt lachen würde, die Welt in einen dritten Weltkrieg führt.

Wir haben einen Führer, der mit diesen Leuten nicht mithalten kann. Wir haben einen Führer, der nicht weiß, was er tut.

Unter seiner Regierung habe man, im Gegensatz zu heute, Amerika respektiert.

Im Moment lacht die ganze Welt über die Vereinigten Staaten von Amerika, weil wir einen Idioten zum Präsidenten haben, aber wir werden das bei der wichtigsten Wahl in unserer Geschichte ändern und das Blatt schnell wenden.



Die Energieimporte aus Venezuela würden nicht mehr nötig sein, denn Amerika hätte genug eigene Ressourcen. Die Preise würden wieder fallen und die finanzielle Situation der Amerikaner würde sich enorm verbessern. Derzeit wären die Zinsen so hoch, dass sich niemand mehr ein eigenes Haus leisten könnte. Auch das würde er sehr schnell ändern.

Wir bringen unsere Arbeitsplätze zurück. Wir holen uns unsere Würde zurück.

Wir müssen dieses korrupte Regime von Leuten, die nicht wissen, was sie tun, loswerden. Wir lieben Sie sehr.

Trump hat dieses Mal keinen Telepromter, sondern spricht frei anhand einiger Notizen, die vor ihm auf dem Pult liegen. Tatsächlich sei das eine komplette Rede, die man ihm geschrieben habe, aber er benutze eine solche Vorlage selten. Tatsächlich wirkt er authentischer, als würde er die Worte ablesen.

In seiner Rede hat er nicht nur Biden, sondern auch einige Gegner der eigenen Partei angegriffen. Gegenüber Mike Pence ist er milde. Der hat gerade seine Kandidatur aufgegeben, er lag zu weit hinten. Trump überlegt, ob Pence ihn unterstützen wird wie andere ausgestiegene Kandidaten. Schließlich habe er mit ihm eine ausgesprochen erfolgreiche Präsidentschaft geführt. Auch nach seinem Ausscheiden nannte er ihn noch einen Freund, auch wenn er Mühe hatte, dessen Zurückhaltung vom 6. Januar 2021 zu verstehen.

Der neue Sprecher des Hauses, Mike Johnson, scheint ihm zu gefallen, da gibt es Vorschusslorbeeren:

Mike Johnson wird ein großartiger Sprecher sein.

Johnson hat bereits angekündigt, dass Israel viele Milliarden Dollars erhalten wird und außerdem sollen die finanziellen Aktivitäten der Biden-Familie mit dem Ausland weiterhin untersucht werden.

Trump wirkt energetisiert, obwohl er an diesem Tag bereits bei einer weiteren Veranstaltung geredet hat

Es war seine zweite öffentliche Veranstaltung in Las Vegas, nachdem er zuvor bei der Versammlung der Republican Jewish Coalition gesprochen hatte.

Er liegt derzeit in den Vorwahlen mit 56,9% der Stimmen souverän in Führung, so die neuesten nationalen Umfragedaten, die von FiveThirtyEight zusammengestellt wurden.

Etliche Demokraten und unabhängige Wähler, die vorher Biden wählten, wechseln die Seite, jedes Mal, wenn er eine neue Anklage bekommt oder sonstwie angegriffen wird. Den Demokraten schwimmen allmählich die Felle weg, und so ist es nicht verwunderlich, wenn immer wieder von ihnen gefordert wird, dass auch Nicht-Amerikaner, die als illegale Einwanderer über die Südgrenze gekommen sind, wählen dürfen. Von denen erwartet man offenbar das Kreuz an der genehmen Stelle. Trump droht stattdessen mit Abschiebung.

Die zunehmende Begeisterung für den früheren Präsidenten sieht man deutlich an Bidens schwindender Zustimmung für dessen Politik. Bei Trump sind nun auch potenzielle Wähler auf seiner Seite, die seine persönliche Art nicht mögen, rückblickend aber erkennen, dass er das Beste für das Land wollte und dabei viel erreicht hat. Allein das zählt.

Hier darf man auch das Gaslighting nicht vergessen, mit dem die Menschen ständig berieselt wurden und immer noch werden. Echte und auch Hobbypsychologen haben versucht, Trump einzuordnen. Vergebens. Es wird auch immer wieder ausgeblendet, dass Trump sehr beliebt war, sogar eine eigene Sendung bei NBC hatte, bevor er 2015 ankündigte, sich für die Präsidentschaft zur Verfügung zu stellen.

Was ihn dann plötzlich so unbeliebt machte, formulierte er oft genug selbst: Man wollte unter keinen Umständen einen Präsidenten Trump, denn eigentlich sollte Hillary Clinton gewinnen und die Agenda fortführen, die Obama begonnen hatte.

Wir befinden uns derzeit in einem massiven Umwälzungsprozess, bei dem Trump eine große Rolle gespielt hat und immer noch spielt.

Durch ihn und seine Wahl ist im Jahr 2016 eine weltweite Bewegung entstanden, die es so noch nie gegeben hat und die nun an seiner Seite steht. Zwei Impeachments haben ihn seither entlastet. Dass er niemals mit Russland klüngelte haben mehrere Sonderermittler herausgefunden. Die Geschichte mit dem „goldenen Schauer“ in einem Hotelbett ist ebenfalls erfunden. Bis jetzt hat er sich auch erfolgreich gegen die demokratische Partei gewehrt, die weiterhin versucht, ihn aus dem Rennen zu holen.

Es wird immer klarer, dass das, was Menschen, die genau hinschauen, schon vor Jahren vorhergesehen haben, allmählich Form annimmt. Und zwar eine andere als die Macher der Agenda 2021, 2030 und möglicher weiterer Agenden sich wahrscheinlich wünschen.

Spätestens seit 2015/2016 befindet sich unsere Welt in einem beschleunigten Aufwachprozess. Unterstützt wurde das noch durch die im Jahr 2020 folgende Pandemie und die daraus resultierenden Maßnahmen mitsamt ihren Folgen.

Denjenigen, die hier genau hinschauten, hat vieles nicht gefallen, sie hätten anders gehandelt. Trotz oder wegen weiterer Katastrophen, Kriegen, Unruhen, und der ständigen Aufrechterhaltung der Angst haben immer mehr Menschen sich entschlossen, sich nicht einschüchtern zu lassen. Sie haben Wege gesucht, dennoch in ihrer Mitte zu bleiben.

Zusammen mit ihnen übernimmt die Menschheit allmählich und führt sich selbst aus dem Schlamassel heraus, den ständige Bedrohungen und eine Verhaftung an eine Vergangenheit verursachen, die der Menschheit nicht förderlich war. Menschen gleicher Meinung kommen zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden Menschen in der Zukunft nicht mehr zulassen, dass irgendwo auf der Erde auch nur ein einziger Mensch hungern oder auf der Straße leben muss. Benachteiligte Länder wird es dann auch nicht mehr geben, weil man ihnen endlich geholfen hat, sich selbst zu helfen, anstatt Geld und Hilfsgüter zu schicken, Dinge die oft nicht dort ankommen, wo sie hinsollen.

Wer fühlen kann, wird wahrnehmen, dass es heute trotz aller Unruhen viel lichtvoller ist als noch vor wenigen Jahren. Es geht tatsächlich in Riesenschritten voran, aber wir dürfen hier nicht in Tagen oder Monaten denken.

Was Tausende Jahre Bestand hatte, sitzt tief im System und wer hinschaut, wird bemerken, dass es noch überall ist. Es muss quasi mit den Wurzeln herausgezogen werden. Alles muss ans Tageslicht, und das wird einen Enthüllungsprozess starten, den diese Erde wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Aber es muss sein. Die Anfänge sehen wir bereits.

Spätestens dann sind wir wieder einen großen Schritt weiter, denn wir werden lernen, das alles loszulassen, was uns nicht mehr dient. Eines wissen alle, die sich bereits in diesem Prozess befinden: Es geht nur noch in eine Richtung. Es gibt kein Zurück mehr in dunkle Zeiten. Wir dürfen uns wirklich freuen.

Tatsächlich sind es gute Zeiten, denen wir entgegensehen dürfen.

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

In eigener Sache

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv!


Quellen:

Die obige Zusammenfassung kommt hauptsächlich aus dieser Rallye: Donald Trump in Nevada Commit to Caucus Event in Las Vegas am 28.10.2023

Sie wird ergänzt durch die Rallye, die einen Tag später stattfand: Donald Trump in Sioux City, Iowa am 29.10.2023:

Videofassung dieses Artikels:

„Die Bedrohung ist normalerweise schrecklicher als die Sache selbst“

01. Oktober 2023 um 21:27
Von: Chris

Wir leben in einer Zeit, die nicht ganz einfach ist. Die guten Jahre scheinen vorbei zu sein. Viele Menschen fürchten sich vor der nahen Zukunft, da sie den Zusammenbruch des alten Systems sehen. Die Welt ist gespalten und nun scheint sich vor unseren Augen zu bewahrheiten, was viele heute zu sehen glauben: Das ewige Auf und Ab, das Tief, das auf ein Hoch folgt, die Geschichte, die sich ständig wiederholt – es scheint wahr zu sein.

 

Audio

Aber stimmt das wirklich (noch)?

Um das herauszufinden, müssen wir zunächst einmal die vermeintliche Bedrohung anschauen und deren Hintergründe erforschen. Was bedroht uns angeblich? Wer behauptet das? Welche Lösung wird angeboten? Gibt es noch andere Wege? Und wie viel Substanz steckt in den Behauptungen? Oft erfahren wir dadurch Erstaunliches, denn wenn wir tiefergraben, dann sieht die Sache manchmal ganz anders aus. Sogar das Gegenteil dessen, was durch gewisse Medien unisono propagiert wird, ist möglich, egal, wie oft und von wie vielen die angebliche Wahrheit wiederholt wurde.

Der ehemalige Präsident des Amtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen drückte es kürzlich in einem Interview so aus:

„Ich will nicht sagen, dass man grundsätzlich misstrauen sollte, aber man sollte zweifeln. Man sollte bei allem, was Politiker und Journalisten und andere einem sagen und versuchen beizubringen, immer wieder versuchen zu fragen und selbst zu denken.“

„Ich glaube, dass es für Politiker und für Medien sehr reizvoll ist, mit Emotionen zu arbeiten, Menschen zu emotionalisieren, mit Neid zu arbeiten, mit Angst zu arbeiten, mit Hass zu arbeiten. Man braucht gar nicht mehr zu argumentieren, man braucht auch keine Sachdiskussion mehr zu führen, wenn man emotionalisiert.“

Das wusste auch schon der amerikanische Sozialist und Autor Saul Alinsky, der einst 13 Regeln aufstellte, die man als Radikaler beherzigen sollte, um den Gegner zu bekämpfen. In seiner Regel Nummer Neun heißt es:

Die Bedrohung ist normalerweise schrecklicher als die Sache selbst.“

Der Hintergrund ist hier der, dass Menschen, die eine Bedrohung ernster nehmen als eventuell derjenige, der sie ausspricht, dann entsprechend gefügiger reagieren werden. Wenn man dieses Ziel, die Manipulation zur Angst, erreicht habe, so Alinsky, dann sei ein unaufhörlicher Druck auf den Gegner für den Erfolg entscheidend. Die Behauptung einer Bedrohung muss also wiederholt und weiter aufgebauscht werden.

Regel Nr. 8) „Halte den Druck aufrecht. Niemals nachlassen.“

Regel Nr. 10) „Die wichtigste Voraussetzung für Taktiken ist die Entwicklung von Operationen, die einen konstanten Druck auf die Opposition ausüben.“

Regel Nummer 13 ist besonders perfide:

„Wähle das Ziel, lähme es, personalisiere es und polarisiere es.“

„Teilen Sie das Supportnetzwerk und isolieren Sie das Ziel, (also die Person, die Gruppe,um die es geht), von der Sympathie. Verfolgen Sie Menschen und keine Institutionen; Menschen leiden schneller als Institutionen. Das ist grausam, aber sehr wirkungsvoll. Direkte, persönliche Kritik und Lächerlichkeit funktionieren.“

Wie sehr einige Politiker, zum Beispiel Obama und auch Hillary Clinton, den Sozialisten schätzten, kann man an dokumentierten Ereignissen nachverfolgen, zum Beispiel hier, wo Frau Clinton, damals noch Rodham, es nicht erwarten konnte, Alinskys Buch der radikalen Regeln endlich in ihren Händen zu halten. Sie schrieb sogar ihre Abschlussarbeit über ihn.

In Staaten, die dem Bürger nur noch wenige Rechte einräumen, ist der Bürger mit einer eigenen, freien Meinung der Feind der dort Herrschenden, ergo muss man ihn unterdrücken. Er soll dem Druck nicht mehr standhalten, sondern nachgeben, umfallen, den Widerstand aufgeben. Ihm wird eingehämmert, was er glauben soll, und viele glauben es. Es gibt Zuckerbrot und Peitsche. Die Rechtewegnahme geschieht anfangs schleichend. Wehrt sich der Mensch, dann geht es einen kleinen Schritt zurück, das ist das Zuckerbrot, denn ein kurzes Aufatmen darf gestattet sein. Aber dann geht es nach einer Weile wieder in Richtung des erstrebten Zieles, das nie aus den Augen verloren wird. Dazwischen liegt lediglich Zeit und die hat man seit Tausenden von Jahren, so alt ist das System bereits.

Es ist eine uralte Energie, die heute zu Ende geht.

Sie kam nicht ohne Kriege aus und sah in jedem Fremden einen Feind, der bekämpft werden muss. Wer heute auf den Besuch einer uns wohlgesonnenen Spezias aus dem fernen Weltall wartet, wird sich noch etwas gedulden müssen, denn wenn sie uns beobachten, dann wissen sie sicherlich auch, dass man sie sofort als Feinde einstufen und entsprechend empfangen würde.

Aber wir befinden uns mitten in diesem Prozess, in dem das Licht auf unserer Erde immer stärker wird und ein gutes Beispiel dafür sind die vielen friedlichen Proteste der Menschen, die verstanden haben, dass sie den Gegner damit schwächen, dass sie selbst ihre lichtvolle Energie aufrechterhalten.

Die Mehrheit der Menschen wird dennoch auf die scheinbare Bedrohung, was immer das auch sein mag, mit Angst und Folgsamkeit reagieren. Je mehr Menschen freiwillig mitmachen und vielleicht sogar diejenigen bekämpfen, die abseitsstehen, desto länger wird der kollektive Prozess behindert werden, jedoch nicht der individuelle.

Tatsächlich bestimmt das Opfer die Geschwindigkeit des kollektiven Bewusstseinwandels mit, indem es diesem die eigene Angst entgegensetzt. Die gute Nachricht ist, dass letztendlich nur ein kleiner Teil der Bevölkerung vonnöten ist, der sich tatsächlich bewusst auf den Weg begibt. Je weniger es sind, desto länger dauert der kollektive Prozess, aber jeder kann seinen eigenen Weg gehen und sich unabhängig von derartigen Einflüssen weiterentwickeln. Er kann sich natürlich auch weiterhin für das Gegenteil entscheiden.

Dieses System der Unterdrückung ist ein altes Konzept, aber heute kommt es ans Tageslicht, weil es immer mehr Menschen gibt, die in den Tiefen einer Jahrtausende alten Mottenkiste kramen und allmählich verstehen, dass dann, wenn sie selbst zum Ziel eines Gegners werden, sie auch die Richtung ändern können. Und genau das passiert gerade.

Wir befinden uns mitten in einem Bewusstwerdungsprozess, wie es ihn noch nie auf dieser Erde gegeben hat.

Wir erkennen das deutlich, wenn wir einmal einige Jahrzehnte zurückgehen und die damalige Bevölkerung betrachten. Wie viel würden sie auch nur annähernd von dem verstehen, was heute zum Beispiel selbstverständlich ist, wenn wir über Aura, Chakren oder gar Channels sprechen? Sie würden uns mit großen Augen anschauen. Heute kommt eher die Frage: „Was ist das?“ Oder: „Darüber habe ich auch schon einiges gehört.“

Wer dachte, mit dem alten System der Bedrohung auch heute dauerhaft wieder erfolgreich und damit auf der Zielgeraden zu sein , muss nun erkennen, dass ein recht großer Teil der Bevölkerung, der für gewisse „Informationen“ nicht mehr empfänglich ist, inzwischen abseitssteht und eigene Wege beschreitet. Die wachsende Zahl alternativer Medien bestätigt diesen Trend.

Als früher noch blutige Revolutionen aufgrund der oben erwähnten Taktiken entstanden sind, waren die Sieger jedes Mal jene, die das Volk in der Hand hatten und die durch Manipulation ihren Willen und ihre eigentlichen Ziele durchgesetzt bekamen. Aber heute funktioniert das immer weniger, denn immer mehr Menschen haben erkannt:

Der Mensch hat sein eigenes Schicksal in der Hand

In einem Konzert gibt die Oboe den Ton an und der Konzertmeister übergibt ihn an das Orchester. Bei den Menschen braucht derjenige, der den Ton angibt, auch jene, die ihn nachsingen, ihn verbreiten, sonst bleibt er ungehört.

Viele Medien tun heute ihr Bestes, dem zu folgen. Sie spielen auf der Klaviatur der Buchstaben mehr oder weniger gekonnt, und der eine oder andere mag auch den Alinsky kennen. Sie wissen: Man benötigt die Zustimmung der Menschen, sonst funktioniert das System nicht.

Deshalb ist eine sehr wichtige Frage, die man sich stellen sollte, wenn die Bedrohung durch einen anderen an uns herangetragen wird: Hat sie Substanz? Kann ich es nachvollziehen? Ist sie echt?

Es gibt immer Menschen, die quasi die Katastrophen suchen und dystopische Zukunftsbilder aufrechterhalten, als Bestätigung für ihr eigenes düsteres futuristisches Bild. Aber stimmt das wirklich? Schlittern wir in eine schreckliche Zeit?

Sind die guten Zeiten wirklich schon vorbei?

Ich meine, sie fangen gerade erst an. Das mag provokativ klingen, aber an meiner äußerst optimistischen Wahrnehmung unserer nahen und fernen Zukunft hat sich aufgrund der derzeitigen Situation in der Welt, wo es gerade mal wieder drunter und drüber geht, überhaupt nichts geändert. Ganz im Gegenteil: Wer es spüren kann, wird wahrnehmen, dass es leichter um uns herum wird. Heller, denn immer mehr Licht scheint in die Dunkelheit. Und vielleicht auch in uns, bei jenen, die sich dafür öffnen können und allmählich ihre Angst vor einer ungewissen Zukunft loslassen.

Denn Angst blockiert und hindert uns daran, klar zu sehen. Tatsächlich sehen wir dann nur das, was wir selbst glauben, nicht aber das, was ist.

Es ist das Herz, das spürt, nicht der Kopf, der sich zuweilen mit düsteren Gedanken herumquält, wenn er die Nachrichten liest oder hört. Wäre es dann nicht besser, eine Pause zu machen, um wieder zu sich selbst zu finden?

Wer nicht mit dem Herzen verbunden ist und nicht von dort aus in die Zukunft schaut, könnte in die Angst-Falle geraten, die immer wieder aufgestellt wird, um nicht die Kontrolle über eine Menschheit zu verlieren, die sich schon längst weiterentwickelt hat und die tatsächlich gerade dabei ist, selbst die Kontrolle für ihre Zukunft und die ihrer Nachkommen zu übernehmen. Viele Menschen wünschen sich sehr bewusst, dass sie den folgenden Generationen etwas hinterlassen, was besser ist als das, was sie selbst bei ihrer Ankunft auf dieser Erde vorgefunden haben.

Auch das ist neu. Wir werden uns unserer Verantwortung bewusst. Diesen Punkt haben wir tatsächlich bereits erreicht. Es gibt kein Zurück mehr.

Ich habe das bereits 2012 in einem eigens zu diesem Datum erstellten Blog bereits genauso geschrieben: Wir haben es geschafft! Was wir heute sehen, ist die Agonie einer alten Garde, die genau weiß, dass sie bereits verloren hat. Aber sie wollen es nicht wahrhaben und bevor sie gehen müssen schlagen sie noch einmal tüchtig um sich.

Es werden immer mehr, die dies aus sich heraus erkennen, dadurch aus der Angst herausgehen können und in die Freude über eine Zukunft, in der der Mensch viele unserer heutigen Probleme gelöst haben wird.

Ein höheres Bewusstsein macht es möglich.

Es beginnt mit jedem Einzelnen, der für sich erkennt, dass er ein selbstbestimmtes Wesen ist, das Rechte hat, die ihm niemand nehmen darf. Denn er erhielt sie bei seiner Geburt auf dieser Erde. Es ist ein Geschenk aus einer Quelle, von der sich diejenigen abgewendet haben, die derzeit mit immer mehr Druck noch gewinnen wollen.

Wären sie mit ihrem Herzen verbunden, dann würden sie wissen, dass das nicht mehr funktionieren kann, denn genug Menschen haben sich bereits von ihnen entfernt und vertrauen ihnen nicht mehr. Zu viel ist passiert. Geld und Macht verlieren immer mehr an Bedeutung, wenn das Volk schon auf den Straßen ruft:

„Wir sind viele, wir sind viel mehr!“

Diesmal ist es keine instrumentalisierte Farbrevolution, die nur scheinbar vom Volk ausgeht. Diesmal geht es tatsächlich vom Volk aus, das erkannt hat, dass es seine Ziele nur dann erreichen kann, wenn es friedlich bleibt. Es ist eine weltweite Bewegung entstanden, die inzwischen so stark ist, dass man sie nicht mehr übersehen kann. Es sind nicht nur viele, es werden immer mehr. Die Völker dieser Welt erheben sich. Friedlich.

Es ist vorbei, es wird nicht mehr funktionieren, so wie einst.

Unsere Gegenwart, das Hier und Jetzt, hat durchaus seine Verbindung in die alte Zeit, aber gleichzeitig stehen wir mit einem Fuß schon in der Zukunft. Die neuen Energien, die viele bereits spüren können, erlauben einen neutralen Blick zurück, um dann mit Freude in die Zukunft zu schauen. Diese Freude ist spürbar, auch wenn die einzelnen Gegebenheiten und die genaue Zeit dafür noch nicht vorhersehbar sind, so spüren wir, wohin es geht und dass es besser sein wird als alles, was wir kennen. Die Vergangenheit tut nicht mehr weh, man kann sie mit Liebe betrachten und von ihr lernen.

Nun geht es aufwärts.

Immer mehr Menschen spüren, wie es in ihnen ruhiger wird, wenn sie es geschafft haben, sich von den alten Fesseln zu befreien, die ihnen lange genug diese neue, frische Energie vorenthalten haben. Pure Freude erwartet uns. Jeder, der mit seinem Herzen verbunden ist, spürt sie und man hört weltweit ein: Wir schaffen das! Die Menschheit wacht auf. Einige früher, einige später, und einige jetzt noch nicht.

Die negative Beeinflussung, so wie es früher war, gibt es für den erwachten Menschen in dieser Form nicht mehr. Er hat erkannt, dass es nur noch den einen Weg gibt, den auch die Hopi in ihrer Wandmalerei gezeigt haben: den nach oben. Es ist der Weg in die fünfte Welt, wie sie sie nennen. Menschen, die diesen Weg bereits vorausgegangen ist, wissen, dass es von hier aus kein Zurück mehr geben wird. Deshalb wird es auch keine 1000 Friedensjahre geben, sondern es geht immer weiter aufwärts, wenn eine gewisse Schwelle erreicht wurde. Ein Ende ist nicht abzusehen.

Die neue Welt ist eine Welt, in der sich unsere Wahrnehmung erweitern wird, weil die Menschen das fast Unmögliche geschafft und einen Wandel bewirkt haben, den es zuvor auf dieser Erde noch nie gegeben hat. Denn diese Energien sind neu und kollektiv geht es von nun an nur noch in eine Richtung. Alles wird sich verändern, wenn wir uns auf die spannende Reise zu unserem wahren Sein begeben.

Das kann niemand mehr verhindern. Absolut niemand.


Der Mensch wird als erstes lernen, die für die Bewusstseinserweiterung notwendige innere Reinigung in Angriff zu nehmen, damit er das Licht nach außen strahlen kann, das in ihm ist. Er kann den Rucksack aus der Vergangenheit nicht dorthin mitnehmen, wohin er gehen wird. Wie das geht, dafür wurde dieses Buch geschrieben:

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

.———-In

In eigener Sache

Ich habe mich jetzt eine Weile zurückgezogen, da bei den Untersuchungen mit insgesamt fünf MRTs und einer CT (und ich bin noch nicht fertig) noch einiges andere zutage getreten ist, das noch bearbeitet werden muss. Ich habe mir jahrelang nicht die Zeit genommen, mich um mich selbst zu kümmern. Natürlich gab es auch den Unfall, auf den ich vieles geschoben habe.

Ich habe nun ein neues Buch angefangen und werde nun auch immer wieder einen Beitrag schreiben.

Über Ihre weitere Unterstützung freue ich mich und sie ist auch nötig, sonst kann es nicht weiter gehen. Diejenigen, die das nicht mehr können, können dem Blog dennoch mit einer Verlinkung helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und vielen herzlichen Dank auch an alle, die uns bisher unterstützten!


Psychologie: Das Geheimnis des Erfolgs

27. September 2023 um 17:05

Verdienen selbstbewusste Menschen mehr Geld, weil sie sich mehr zutrauen? Oder werden ihre Schultern mit steigendem Gehalt breiter?

Wir haben keine Zeit für Angst in diesen Tagen! Wir haben Grund zur Freude

28. August 2023 um 16:18
Von: Chris

Der Zeitpunkt ist gekommen, an dem jeder Mensch sich entscheiden muss. Geht er den bequemen oder den unbequemen Weg? Der bequeme Weg versucht, in die alte Zeit zurückzufinden, da, wo alles noch in Ordnung war. Der unbequeme ist der neue, unbekannte, bei dem man gar nicht richtig weiß, wohin er führen wird.

 

Audio

Diese Unsicherheit mag der Grund dafür sein, dass so viele Menschen sich derzeit die alte Zeit zurückwünschen, bei der sie den Kopf in den Sand stecken konnten, als selbst die Medien gelegentlich noch ihre Aufgabe wahrnahmen, und man zumindest glaubte, sie würden wahrhaftig berichten.

Aber würden wir die (mindestens) letzten acht Jahre wirklich vergessen können?

Nein, sagen heute viele Menschen. Denn hier sehen wir die alte Zeit und deshalb wird es nicht klappen. Sie hat nicht funkioniert und die Ereignisse, insbesondere der letzten Jahre, haben vielen die Augen geöffnet. Auch wenn einige Meister-Flötenspieler sich immer noch bemühen, uns in mehr Abhängigkeit zu manövrieren, – es ist zu spät.

Eine weltweite Gegenbewegung ist bestrebt, sich nach vielen Jahrtausenden endlich zu emanzipieren.

Die Menschheit erwacht.

Diese Gegenbewegung mag kleiner sein, aber sie ist allein schon deshalb stark, weil sie gerichtet ist, während die große Masse der Menschheit weiterhin im Dämmerzustand verharrt. Denn dort, wo der Geist des Widerstands erwacht ist, schaut man hin und sucht nach Antworten. Im Fokus liegt die Kraft.

Allmählich müssen wir alle uns entscheiden, ob wir lieber der Masse folgen wollen – der, die sich die alten Zeiten zurückwünscht – oder ob wir an einer neuen Zukunft mitarbeiten, einer friedlichen, harmonischen, in der es möglichst allen Menschen gut geht. Denn diese Zukunft lässt sich nicht mehr verhindern und sie wird hoffentlich nur das Gute aus der alten Zeit mitnehmen.

Kaum etwas ist stärker als der gerichtete Wille von Menschen, die in einem wachen Zustand zur Tat schreiten.

Sie schauen hin, verbinden sich und sie wissen,was sie wollen. Sie arbeiten an der Befreiung aus dem Hamsterrad und am Grundstein einer neuen, freien und friedlichen Gesellschaft. Und sie bleiben dabei friedlich, denn die Zeit der Farbrevolutionen ist vorbei.

Wie sehr die Zeiten sich verändern, sehen wir heute fast täglich, denn der Schatten, der unsere Welt immer wieder verdunkelt, bemüht sich sehr darum, dass sein immer stärker werdender Gegenspieler nicht „Licht in diese Dunkelheit“ bringen wird. Aber genau das passiert. Hier sind ein paar Stichpunkte, für die, die es interessiert:

🟠 Der Dollar ist gerade dabei, „entmachtet“ zu werden. Ein völlig neues Geldsystem entsteht bereits in anderen Teilen der Welt, und das ist wahrscheinlich erst der Beginn.

🟠 Die BRICS-Staaten erklärten bei ihrem kürzlichen Treffen in Südafrika, sie wären gegen Hegemonie und Neokolonialismus und für eine multipolare Weltordnung auf der Grundlage des Völkerrechts. Und: Sie würden die Meinung der Weltmehrheit verteidigen.

🟠 Putin berichtete beim BRICS-Gipfel in Südafrika über eine Videoschalte:

„Die Welt befindet sich nach Jahrzehnten westlicher Dominanz im Umbruch. Die BRICS und ihre Agenda kristallisieren sich immer mehr als ernstzunehmendes Gegengewicht und Alternative zum Westen heraus.“

🟠 Trump gewinnt durch die vielen Anklagen gegen ihn immer mehr Wähler. Er wurde gerade zum x-ten Mal angeklagt und verhaftet, aber gegen Kaution wieder freigelassen. Etliche seiner Anwälte wurden mitangeklagt, darunter Sidney Powell, Jenna Ellis, Mark Meadows und Rudy Giuliani. Insgesamt gab es 18 Anklagen aus Trumps näherem Umfeld.

Es ist ein öffentliches Theater.

🟠 Tucker Carlsons Interview mit Donald Trump bekam in drei Tagen mehr als 261 Millionen Zuschauer:

Ep. 19 Debate Night with Donald J Trump pic.twitter.com/ayPfII48CO

— Tucker Carlson (@TuckerCarlson) August 24, 2023

🟠 Joe und Hunter Bidens Treiben in der Ukraine wird weiterhin von den Republikanern untersucht, und sie bekamen nun Unterstützung von dem einstigen ukrainischen Ankläger Schokin, der damals gegen Burisma und damit auch gegen Hunter Biden ermittelte und dafür gefeuert wurde. Hier ist ein aktuelles Interview mit FoxNews. Ich hatte bereits im Dezember 2020 und September 2019 darüber berichtet.

Im November 2019 bat die Ukraine dann plötzlich um Mithilfe bei der Ermittlung wegen Korruption.

Ukraine bittet USA um Mithilfe bei der Ermittlung gegen Korruption – vertraglich möglich seit 1999!

Wenn man die Situation heute betrachtet, wo sich Selenski wieder stramm auf die andere Seite gestellt hat, dann darf man sich, mit Blick auf die 180-Grad-Wende, wundern.

🟠 Die ehemaligen afrikanischen Kolonien wollen nun ihre Souveränität zurück und es sieht gut für sie aus. Es ist zu hoffen, dass dann bald keine kleinen Kinder mehr dort arbeiten, wo man zum Beispiel nach wertvollen Materialien für Batterien schürft. Die Daily Mail berichtete darüber und titelt:

Vierjährige Bergarbeiter leben in der Hölle auf Erden, damit DU ein Elektroauto fahren kannst.

Der damals vierjährige Kinderarbeiter Richard im Interview:

„Wenn ich morgens aufwache, dann fühle ich mich schrecklich, denn ich weiß, dass ich hierher zurückkommen muss. Alles schmerzt. Wenn ich hier arbeite, dann leide ich. Meine Mutter ist bereits tot, und ich muss hier jeden Tag arbeiten. Mein Kopf tut mir weh.“

Richard und sein Freund Dorsen wurden nach der Ausstrahlung des Clips gerettet.

Ihnen geht es heute gut. Sie dürfen spielen, in die Schule gehen und endlich Kind sein.

Aber es gibt noch viele Richards und Dorsens da draußen, die derzeit auch für die Elektrofahrzeuge den für die Batterien benötigten Kobalt schürfen. Denn die Mahner werden selten gehört.

Es sind solche Nachrichten, bei denen Menschen beginnen, genauer hinzuschauen, weil sie spüren, dass hier etwas nicht stimmt. Es sind Augenöffner, die letztendlich zu den Enthüllungen führen, die man derzeit überall liest, nur nicht im Mainstream. Wenn das Thema kommt, dem sich auch der Mainstream nicht mehr verweigern kann, spätestens dann werden auch die letzten Schläfer nicht mehr ruhig schlafen können und beginnen, nachzudenken.

Es geschehen gerade viele Dinge, die kaum jemand für möglich gehalten hätte

Im Rückblick wird immer deutlicher, dass Politik nicht irgendeine lineare Angelegenheit ist, stets bestrebt, dem Menschen zu dienen, sondern eher ein Zickzackkurs, der relativ unberechenbar auch einmal die Richtung wechseln kann.

Tatsächlich ist der im Westen geäußerte Wunsch nach einer globalen Weltordnung seit spätestens dem 24. Februar 2022, dem Beginn der russischen „Spezialoperation“, perdu.

Denn nun wenden viele Staaten sich offiziell vom globalistischen großen Traum der westlichen einen Weltregierung ab.

Sechs neue Staaten (Ägypten, Äthiopien, Argentinien, Iran, Saudi Arabien und VAE) haben sich BRICS (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) inzwischen angeschlossen und sind zahlenmäßig dem Westen bereits überlegen. Der Trend geht eindeutig weg von Fremdbestimmung in Richtung Selbstbestimmung.

Die Menschheit hat sich bereits entschieden

Einige bewusst, viele noch unbewusst. Die Freiheit des Willens ist in uns angelegt, und sie darf nicht angetastet werden. Wir sind heute an dem Punkt, wo jeder Einzelne sich irgendwann fragen muss, welche Seite er unterstützen möchte.

Jedes Land sollte allmählich auch die eigene Geschichte aufarbeiten.

Was wissen wir wirklich über unser Land, unsere Historie und die der Erde, auf der wir leben? In den USA ist bereits zu sehen, dass nicht nur die farbige Bevölkerung nicht mehr weiß, dass sie damals durch die Republikanische Partei aus der Sklaverei befreit wurden, nicht von den Demokraten. Aber über 80 Prozent von ihnen wählen heute die Demokraten, weil sie ihnen dafür dankbar sind.

Was die Deutschen betrifft, geht es hier um eine Schuld, die ihnen übergestülpt wurde und die von vielen immer noch klaglos angenommen wird. Schließlich fühlen sie sich schuldig.

Was geschah in den Weltkriegen wirklich? Wurden sie tatsächlich von dritter Seite gesponsert, wie man sogar noch im Internet nachlesen kann? Von wem? Es gibt Namen, aber es gibt nichts Offizielles.

Wäre das nicht ein Fall für engagierte Historiker, zumal wir hier eventuell gerade etwas ähnliches in einem anderen Konflikt beobachten können?

Die Ansprachen einiger Politiker, die unermüdlich daran erinnern, wie schuldig „der Deutsche“ ist und dass wir das nie vergessen sollten, hätten dann – vielleicht – keine Basis mehr, ihr stetes Mantra von einer Bevölkerung im Büßerhemd zu wiederholen.

Stete Wiederholungen sind tatsächlich eine sehr gute Methode, eine Bevölkerung, die darauf reagiert, im Duckmodus zu halten. Man nennt das auch Gaslighting.

Diese aufoktroyierte Schuld ist eine rein energetische Sache auf einer gut erreichbaren Ebene, und die kann man sehr schnell loslassen, so man will. Den Beweis dazu liefern die vielen Deutschen, die bereits als Kinder ausgewandert sind und die weder in der Schule noch von zahlreichen Politikern oder Angehörigen von Ländern, die sich für etwas Besseres halten, jemals mit einem solchen Unsinn konfrontiert worden sind. Spätestens wenn sie die neue Sprache sprachen, war der Spuk vorbei und konnte sie nicht mehr erreichen.

Ich habe übrigens mehrfach erlebt, wie Menschen innerhalb von Minuten diese künstlich geschaffene Bürde loswurden. In meiner untenstehenden Buchempfehlung steht, wie man das, und vieles andere, selbst loslassen kann. Es wurde vorausschauend für die heutige Zeit geschrieben.

Wenn man damit aufwächst, dass man „schlecht oder schuldig“ ist, dann kann das sehr viel Kraft kosten, ohne dass man es merkt oder darauf zurückführen würde, denn es ist ein Dauerzustand, mit dem man spätestens dann konfrontiert wird, wenn der Geschichtsunterricht in der Schule diese Epoche erreicht. Es hält uns klein. Aber das sind wir nicht.

Deshalb muss unsere Geschichte aufgearbeitet werden und zwar von Menschen, die nicht an diesem niederdrückenden, schweren Paket tragen, sondern von jenen Historikern, die schon jetzt Lust haben, einmal genauer hinzuschauen und selbst zu recherchieren.

Es ist an der Zeit, mutig zu sein.

Das Jetzt, aus dem heraus wir leben, wird stetig beeinflusst aus der Vergangenheit, die immer noch lebendig ist und von der Zukunft, die wir bereits vor Augen haben. Begrenzen wir es auf unsere persönliche Vergangenheit und übernehmen nicht die von anderen.

Der stete Blick in eine Richtung, die nicht guttut, verhindert ein mutiges Voranschreiten, denn es lähmt jede weitere Entwicklung, die sein könnte. Es wird Zeit, dass die Menschheit zu ihrer natürlichen Kraft zurückfindet.

Wer in der Lage ist, sich ganz neutral in beide Zeitqualitäten – Vergangenheit und Zukunft – hineinzuversetzen, wird bemerken, wie weit wir uns bereits von den alten Zeiten entfernt haben. Je älter wir sind, desto weiter können wir zurückgehen.

Da geht es nicht um eine glückliche oder unglückliche Kindheit. Ich spreche nicht von Ereignissen, sondern von der Energie, die wahrnehmbar ist, wenn man zurückgeht.

Von heute aus betrachtet, war die Vergangenheit drückend, auch wenn wir es anders wahrgenommen haben. Es war einfach unsere Zeit. Würden wir von damals nach heute schauen, dann würden wir eine unglaubliche Leichtigkeit wahrnehmen.

Ich habe das schon immer so gespürt. Ich wusste, es würde etwas Gutes kommen. Aber als Kind und Jugendliche hatte ich keine Ahnung, was es sein würde, nur, dass etwas sehr Schönes zu meiner Lebzeit geschehen würde. Und ich ahnte, dass es etwas Globales war.

Wenn ich heute an die nächsten Jahre denke, dann kommen mir Freudentränen.

Das bedeutet nicht, dass global Ruhe eingekehrt ist, sondern nur, dass die Menschheit sich weiter entwickelt hat. Denn ich nehme immer die energetische Qualität wahr. Ich spreche vorausschauend kaum von Ereignissen, denn die können sich verändern, sondern sehe seit meiner Kindheit nur eine unglaublich schnell voranschreitende Progression in eine Zukunft, die uns allen gefallen dürfte.

Die alten Prophezeiungen dürften seit spätestens 2012, spürbar für mich persönlich seit 2015, keine Gültigkeit mehr besitzen, denn es geht nur noch in eine Richtung.

Genaue Vorhersagen von Ereignissen sind sehr schwer, da der Mensch einen freien Willen hat und sich ständig neu entscheiden kann. Prophezeiungen können nur vom Zeitpunkt des Sehens aus getroffen werden und sind daher veränderlich.

Aber offenbar ist das, was wir gerade erleben – die Veränderung des Bewusstseins im Sinne einer weltweiten Öffnung – der große Plan, den wir alle erfüllen wollten und weshalb wir nun hier sind. Es war nicht klar, ob wir es schaffen würden, aber überall auf der Erde jubeln die Menschen bereits, die wahrnehmen, wie schnell es derzeit vorangeht.

Seit mindestens acht Jahren schreibe ich, dass wir es geschafft haben und dass es nur noch in eine Richtung geht.

Im Juni 2015 spürte ich, dass das Gute im Menschen bereits gewonnen hat.

Und von da an wehrte sich die andere Seite immer deutlicher, die das nicht wahrhaben wollte. Ich schrieb immer wieder von einer Agonie, in der die dunklen Kräfte sich befänden, die nicht einsehen wollten, dass sie verloren hatten. Aber niemand wusste damals, mit welchen Mitteln sie sich noch wehren würden.

Der alte, zirka 26.800 Jahre dauernde Weltzyklus war, wie die Mayas und andere antike Völker es bereits berechnen konnten, im Jahr 2012 beendet worden und ein neuer hat begonnen.

Das war spürbar, denn die Menschen veränderten sich.

Jeder Ort hält die Energie der Ereignisse, die dort geschahen. Wir alle kennen das. Und nun, mit dem neuen Umlauf der Erde kommen wir offenbar in eine Gegend des Weltraums, die das Erwachen begünstigt.

So viele Menschen wissen heute, dass sie mehr sind als der Körper und immer mehr begeben sich auf die Suche nach ihrem wahren Selbst.

Diejenigen, die gelernt haben, ihre Angst loszulassen und die selbst in schwierigen Zeiten ihre innere Ruhe bewahren und ihr Licht halten können, werden nun diejenigen sein, die vorangehen in eine Zeit, die heute bereits auf wunderbare Weise spürbar ist.

Tatsächlich ist es für jeden ein individueller Prozess. Wir müssen nicht auf andere warten, denn es ist eine Reise zu uns selbst, die nur wir allein antreten können. Die Essenz dessen, was wir aus uns machen, fließt dann ein in den kollektiven Prozess. Wir selbst können uns unabhängig von diesem Kollektiv so weit entwickeln, wie es derzeit bewusstseinsmäßig möglich ist.

Was immer in den nächsten Jahren geschehen wird, – es geht aufwärts.

Nicht nur ich nehme das wahr, sondern überall auf der Welt hört man das. Wir befinden uns mitten in einem großen Erwachungsprozess, bei dem die Gegner der Menschen sich gerade selbst entlarven und somit dafür sorgen, dass dies alles überhaupt stattfinden kann.

Denn es sind nicht die positiven Ereignisse, die bei den Menschen dazu führen, dass sie sich nach innen wenden, sondern es sind die herausfordernden.

In einer neuen Welt mit einem erhöhten Bewusstsein, in der Mitgefühl, Freude und Dankbarkeit vorherrschen und der Mensch gelernt hat, auch in seinen Gegnern das Licht zu sehen, das auch sie in ihrem innersten Wesen sind, wird es keine Kriege mehr geben und die politischen und gesellschaftlichen Strukturen werden sich zugunsten der Bevölkerung ändern.

Es geht gar nicht anders, wenn jeder jedem von Herzen das Beste wünscht und die Energien der alten Zeit – wie Hass, Missgunst, Gewalt, Lüge und vieles mehr – in diese neue Bewusstseinsebene nicht mitgenommen werden können.

Sie gehen allerdings nicht von allein weg. Man muss etwas dagegen tun.

Ein kollektives Bewusstsein, das nicht nur Frieden will, sondern diesen Frieden in sich lebendig werden lässt, angefangen mit jedem Einzelnen von uns, wird jeden Krieg verhindern.

Das ist der schwere Weg. Aber es ist auch der einzige, der zu dem führt, was so viele Menschen sich inzwischen wünschen: Frieden. Der Schleier zur 5. Welt, der feinstofflichen, wird langsam immer durchsichtiger werden. Aber niemand muss auf den anderen warten.

Es ist ein individueller Weg. Und er ist heute sehr viel leichter als noch im letzten Jahrhundert, als die Menschen begannen, sich für diese Themen zu interessieren. Schon immer gab es Menschen, die zwischen den Welten wandelten. Aber unsere Generation heute hat es möglich gemacht, dass es bald alle sein werden.

Hören wir unseren Kindern zu, wenn sie uns erzählen, was sie sehen. Lernen wir von ihnen und sagen wir niemals: „Das gibt es nicht“, wenn sie uns erzählen, was sie wahrnehmen.

Das wäre ein guter Anfang.


Der Mensch wird als erstes lernen, diese innere Reinigung in Angriff zu nehmen, damit er das nach außen strahlen kann, was in ihm ist. Er kann den Rucksack aus der Vergangenheit nicht dorthin mitnehmen. Wie das geht, dafür wurde dieses Buch geschrieben:

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

.———-In

In eigener Sache

Ich bin derzeit aufgrund eines früheren Unfalls, was das Schreiben betrifft, durch Schmerzen an den Händen sehr eingeschränkt und habe nach einem Besuch beim Orthopäden jetzt einen vorläufigen Befund: Sämtlich Fingergelenke sind stark entzündet.

Derzeit soll ich gar nicht schreiben, aber das ist Illusion. Ich werde im Rahmen des Möglichen versuchen, was geht.

Über ihre weitere Unterstützung freue ich mich und sie ist auch nötig, sonst kann es nicht weiter gehen. Diejenigen, die das nicht mehr können, können dem Blog dennoch mit einer Verlinkung helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und vielen herzlichen Dank auch an alle, die uns bisher unterstützten!


Das könnte Sie auch interessieren:

Das Ende der Dekadenz: Eine neue Welt entsteht

Wie entstehen Farbrevolutionen? In diesem Beitrag sieht man auch sehr gut, dass X (Twitter) viele suspendierte Accounts immer noch aktiviert hat. ↓

Vive la revolution!? Was kommt nach Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit?

Carlo Maria Viganò – Klare Worte eines Erzbischofs zur Ukraine-Krise


Maya-Priester: „Die Menschheit wird fortbestehen, aber auf andere Art und Weise“

09. August 2023 um 17:40
Von: Chris

„Unsere Weissagungen sind niemals dazu da, dass sie eintreten – sondern sie sind ein Wegweiser zur Veränderung. Jede Weissagung, die eingetreten ist, ist eine Weissagung, die fehlschlug.“ Die Mayas

 

Audio

Der Maya-Priester und studierte Ethnologe Carlos Barrios hielt im Jahr 2007 einen aufsehenerregenden Vortrag über die kommende Zeit, in der wir heute leben. Es geht ihm darum, insbesondere den Maya-Kalender richtig gedeutet zu wissen. Hierzu sagt er:

„Ethnologen besuchen die Tempel-Ruinen, sie lesen die Inschriften und erfinden Geschichten über die Mayas. Aber sie deuten die Zeichen nicht richtig. Die prophezeiten Veränderungen werden erfolgen. Doch unsere Einstellung und Handlungen bestimmen, wie hart oder wie milde sie werden.“

Allerdings wären die Ältesten der Mayas sehr verärgert, wenn man behaupten würde, dem Maya-Kalender könne man entnehmen, dass die Welt untergehen würde. Die Welt würde nicht untergehen, aber es fände stattdessen eine Transformation statt. Niemand außerhalb der indigenen Völker könne das richtig interpretieren, denn alle anderen seien unwissend und würden nur eine Sensation aus dem Datum machen.

„Die Menschheit wird fortbestehen, aber auf andere Art und Weise. Materielle Strukturen werden sich verändern. Dadurch haben wir die Möglichkeit, menschlicher zu sein.Wir leben in der wichtigsten Ära des Maya-Kalenders und der Prophezeiungen.“

Es sei die Zeit des Handelns gekommen. Viele machtvolle Seelen beider Seiten, der hellen und der dunklen, hätten sich derzeit inkarniert, um gegeneinander zu kämpfen.

„Wir leben in einer Welt der Polaritäten: Tag und Nacht, Mann und Frau, positiv und negativ. Licht und Dunkelheit brauchen einander. Sie bilden eine Balance. Jetzt ist die dunkle Seite sehr stark und sich genau darüber im Klaren, was sie will. Sie haben ihre Vision und ihre Prioritäten ganz klar vor Augen und auch ihre Hierarchie. Sie arbeiten auf vielfältige Weise daran, dass wir im Jahr 2012 nicht mehr in der Lage sein werden, uns mit der Spirale der „fünften Welt“ zu verbinden.“

[Anmerkung 2023: Sie haben ihr Ziel nicht erreicht. Die Seher dieser Welt erkennen alle das gleiche: Das Licht war und ist stärker!]

Die dunkle Seite habe Angst vor einem Aufstieg, habe Angst vor der nächsten, höheren Ebene und würde alles daran tun, um den Materialismus zu stärken und diejenigen zu schwächen, die mit dem Licht arbeiten würden. Sie möchten keine Veränderung.

Es wäre nun wichtig, dass die lichtvolle Seite sich aus ihrer Zerstreuung befreit und in einem gemeinsamen Fokus daran arbeitet, dass am 21.12.2012 die Welt der fünften Sonne aufgehen kann. Es gäbe Hoffnung, wenn die Menschen des Lichtes zusammenkämen und sich auf irgendeine Art und Weise miteinander verbänden [dies geschieht seit einigen Jahren bereits weltweit].

In der nächsten Dimension gäbe es neben Erde, Luft, Feuer und Wasser noch ein fünftes Element: den Äther.  

Äther repräsentiert die spirituelle Energie.  Das Element der fünften Sonne ist himmlischer Natur. Äther könnte die beiden Naturen von dunkel und hell verbinden und somit die Polarität aufheben. Genau das möchte die dunkle Seite nicht. Sie haben sich organisiert, um dies zu blockieren.

„Sie möchten das Gleichgewicht der Erde stören und durcheinanderbringen, um den Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension zu verhindern.“

Um dies zu verhindern, müssten wir jetzt für Frieden und Balance sorgen, uns um die Erde kümmern, die uns Nahrung und Behausung gibt. Unser ganzes Selbst, unser Herz, muss nun auf Einheit ausgerichtet sein. Es sei nun an der Zeit, aufzuwachen und zu handeln. Jeder würde gebraucht werden. Wir wären nicht ohne Grund hier auf der Erde in dieser Zeit. Jeder habe eine wichtige Aufgabe zu erfüllen. Es wäre eine harte aber auch eine ganz besondere Zeit.

„Wir haben die Möglichkeit zu wachsen, aber wir müssen uns auf diesen besonderen Moment in der Geschichte vorbereiten.“

Jeder möchte sich jetzt auf seine eigene Tradition besinnen und auf sein Herz hören. Gut wäre es, einige Atemtechniken zu lernen.

„Wir leben in einer Welt der Energie. Eine wichtige Aufgabe in dieser Zeit ist, die Energie von jedem und allem wahrzunehmen – Menschen, Pflanzen, Tieren. Dies ist zunehmend wichtig, je mehr wir uns der Welt der fünften Sonne nähern, da es die Verbindung zum Element „Äther“ in sich trägt – der Ebene, auf der Energie lebt und sich bewegt.“

Wir sollen die Energie der heiligen Plätze wieder aktivieren und Respekt der Erde zollen, die uns alles gibt.

„Die größte Weisheit ist Einfachheit.  Liebe, Respekt, Toleranz, Teilen, Dankbarkeit, Vergebung. Es ist nicht schwierig oder abgehoben. Das wahre Wissen ist frei zugängig. Es ist in deiner DNA festgeschrieben. Alles, was du brauchst, hast du bereits in dir. Große Lehrer haben das schon immer gesagt.“

„Finde dein Herz, dann findest du auch deinen Weg.“

What the Mayan Elders are Saying About 2012 by Carlos Barrios!!!

Den oben stehenden Beitrag habe ich 2012 geschrieben, als viele Menschen glaubten, die Welt würde untergehen

Tatsächlich ging lediglich ein langer Zyklus von ungefähr 25.800 Jahren zu Ende (siehe auch Präzession) und ein neuer begann.

Es ist somit ein wichtiges Datum in der Geschichte unserer Erde und nicht nur die Indianer wussten das, sondern indigene Völker überall auf der Welt, die den Kontakt zur Natur noch nicht verloren hatten. Die Entdeckung dieser Zeitspanne, den die Erde benötigt, um wieder an ihren Ausgangspunkt zurückzukehren, schreibt man Hipparchos von Nicäa zu, einem Astronomen und Mathematiker, der 190 v.Chr. geboren sein soll.

Aber woher wussten die Mayas das?

Ältere Kulturen konnten diese Zyklen bereits auf den Tag genau berechnen und sind uns in vielen Dingen sogar heute noch voraus.

So konnten sie Bauwerke errichten, die wir in dieser Weise immer noch nicht hinbekommen, zumindest nicht ohne enorme Maschinen, von denen man annimmt, dass es die vor Tausenden Jahren noch nicht gegeben hat.

Wir denken hier zum Beispiel an die Tetris-artigen Mauern, bei denen kein Blatt Papier mehr zwischen die einzelnen tonnenschweren Steine passt, oder an die Pyramiden, oder die riesigen Gesichter der Moai auf den Osterinseln.

Antike Steinmauer in Peru, die Inka sollen sie erbaut haben

Solche Mauern gibt es nicht nur in Südamerika, sondern überall auf der Welt.

Archäologen haben versucht, eine Pyramide mit den vermeintlichen Mitteln nachzubauen, die man zur damaligen Zeit ihrer Meinung nach zur Verfügung hatte. Sie schafften noch nicht einmal die Grundmauer.

Haben sie dabei eventuell zu linear gedacht?

Wir ahnen, dass hier etwas ganz anderes geholfen hat.

Nämlich das, was wir als Menschheit gerade im Begriff sind, wiederzuentdecken und von dem Carlos Barrijos sprach, dass es in unserer DNA bereits festgeschrieben ist. Denn es ist und war schon immer ein Teil von uns.

Könnte es sein, dass man damals, vor Tausenden von Jahren, noch viel mehr mit der feinstofflichen Seite unseres Seins verbunden war, sodass man die Materie zumindest zu einem gewissen Grad beeinflussen konnte?

Es gibt so viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir bis heute noch nicht verstehen.

Wie konnten die Indianer Nordamerikas, völlig unabhängig von den indigenen Kulturen auf anderen Kontinenten, wissen, dass wir uns, nachdem gewisse Dinge geschehen waren, der Zeit nähern würden, an der die Entscheidung fallen würde, ob wir weiterhin den Weg der Dunkelheit gehen oder den ins Licht?

Wie konnten sie vor vielen Jahrhunderten bereits wissen, dass dies eine 5-dimensionale Welt sein würde, in der neben der Zeit als vierte Komponente noch der feinstoffliche „Äther“ als fünfte Komponente hinzugefügt wurde. Die Indianer nannten es „den Aufstieg in die fünfte Welt“.

Der Anfang zeigt sich bereits. Was bedeutet das für uns?

Es ist die Welt, in der der Mensch wiederentdeckt, dass er mehr ist als nur der Körper. Wenn er sich auf dieser Ebene weiterentwickelt, wird er in der Lage sein, den Einfluss des Geistes auf die Materie zu verstehen, den Frieden in sich finden, indem er alte Blockaden wegräumt und er wird erkennen, dass alles mit allem verbunden ist. Wenn er in die Augen eines anderen sieht, wird er das Licht erkennen, das in jedem Menschen innewohnt und er sieht damit sich selbst.

Wenn das geschehen ist, dann wird es keine Kriege mehr geben, keine pharmazeutische Industrie, da die Menschen sich selbst heilen werden und völlig neue Gesellschaftsformen werden sich entwickeln, die dem neuen Wesen und der wiedergewonnenen Weisheit angemessen sind.

Es werden sich Erfindungen zeigen, die in der heutigen Zeit, gäbe es sie schon, noch missbraucht werden könnten, da die Dunkelheit noch nicht aufgegeben hat.

Das und noch vieles mehr sehen inzwischen Menschen auf der ganzen Welt, denn es gibt schon einige, die bereits mit einem Fuß in dieser neuen Zeit stehen und die sich öffnen konnten für die neuen Energien, die bald für alle da sein werden.

Sie haben gelern, ihre Gedanken, Gefühle und Vorstellungen zu beherrschen, und sie sind so weit gekommen, dass sie fühlbar erkennen, dass ihre Taten einen direkten Einfluss auf ihr eigenes Leben haben. Sie wissen bereits heute aus eigener Erfahrung, dass dass sie selbst ihre Realität erschaffen und wie es sich anfühlt, wenn das eigene negative Gefühl sich immer weiter verstärkt, sollte man sich daraus nicht lösen können.

Deshalb muss der Mensch als erstes lernen, diese innere Reinigung in Angriff zu nehmen, damit er das nach außen strahlen kann, was in ihm ist. Wie das geht, dafür wurde dieses Buch geschrieben:

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

.
Die heute bereits entstandene lichtvolle Energie durch die stete Weiterentwicklung der Menschheit, insbesondere während der letzten 80 Jahre, kann dem eigenen Wachstum einen enormen Schub verleihen. Was früher noch nicht möglich war, ist heute fast mühelos erreichbar.

So man will.

Zunächst einmal wird sich der einzelne Mensch verändern und dann, wenn eine gewisse Größenordnung erreicht ist, also genug Menschen ihre Altlasten hinter sich lassen, indem sie diese Blockaden bewusst abbauen, wird der Wandel für immer mehr Menschen sichtbar werden, während die andere Seite sich eventuell umso mehr dagegen wehren wird.

Das Alte wird vergehen müssen, denn es passt nicht mehr in die neue Zeit. Aber genau daran halten immer noch viele Menschen fest, die sich die Vergangenheit zurückwünschen. Sie behindern den Wandel in eine lichtvollere Zukunft, können ihn aber nicht mehr verhindern. Die Weichen sind bereits gestellt und es wird nicht mehr zurück gehen.

Wann der allgemeine Wandel für alle sichtbar wird dass entscheidet der Mensch selbst. Zunächst einmal für sich allein, denn – wie bereits erwähnt – kann er allen anderen vorauseilen, er ist nicht auf sie angewiesen, wenn es um seine persönliche Entwicklung geht.

Etliche Menschen gehen bereits diesen Weg und ebnen damit damit den Boden für andere. Sie erschaffen die Energie, die es allen übrigen Menschen erleichtert, mitzukommen.

Diese neuen Menschen schauen nicht angstvoll in die Zukunft, denn sie sind mit ihrem höheren Sein bereits so weit verbunden, dass sie zumindest wissen, nicht nur ahnen, dass wir uns auf einem guten Weg befinden.

Es ist ein Weg, der nur noch in eine Richtung geht, denn die Menschheit hat sich kollektiv bereits entschieden, die finsteren Zeiten dieser Welt zu verlassen und sich mehr und mehr dem Licht zu öffnen, das vergangene Wunden heilen wird und uns allen das Vertrauen schenkt, mit dem wir eine nicht allzu ferne Zukunft freudig umarmen können.

Ich bin derzeit aufgrund eines früheren Unfalls, was das Schreiben betrifft, sehr eingeschränkt und habe erst Mitte August einen Termin beim Orthopäden.

Aufgrund der angespannten politischen Lage versuche ich nun trotzdem einige Beiträge, und versuche vor allen Dingen, nach nun acht Jahren USA-Berichterstattung, meine persönliche Einschätzung dazu zu geben.

Über ihre weitere Unterstützung freue ich mich und sie ist auch nötig, sonst kann es nicht weiter gehen. Diejenigen, die das nicht mehr können, können dem Blog dennoch mit einer Verlinkung helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und vielen herzlichen Dank auch an alle, die uns bisher unterstützten!


Meinungsfreiheit – ein Menschenrecht in Gefahr

08. Mai 2023 um 17:19
Von: Chris

Die Freiheit der Meinungsäußerung ist ein grundlegendes Menschenrecht, das uns allen zusteht. Es ist ein Recht, das wir von Geburt an haben und das uns niemand nehmen darf. Dieser Grundsatz ist in vielen internationalen Menschenrechtsdokumenten verankert, darunter die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte der Vereinten Nationen und die Europäische Menschenrechtskonvention.

Audio

Eine freie Meinungsäußerung ist entscheidend für eine offene Gesellschaft und um sicherzustellen, dass wir als Menschen in der Lage sind, unsere Überzeugungen frei auszudrücken. Dies ist essentiell für die Sicherstellung einer freiheitlichen Gesellschaft. Wenn Menschen nicht mehr sagen dürfen, was sie denken, dann wird die Gesellschaft unterdrückt und die Meinungsfreiheit ist das erste Opfer.

Um ihre eigene Agenda zu fördern zensieren Regierungen einiger Länder tatsächlich Medien und Internetinhalte, verhaften Oppositionelle und schüchtern Aktivisten ein. Dies kann in der Tat zu einer sehr gefährlichen Entwicklung führen, da es eine Kultur der Angst und der Selbstzensur erzeugt und die Fähigkeit der Gesellschaft, eine offene und demokratische Debatte zu führen, untergräbt.

In einer Welt, in der politische, wirtschaftliche und soziale Interessen oft miteinander verwoben sind, wird die Rolle der freien Presse als Wächter der Demokratie und als Stimme der Vernunft immer wichtiger, oft aber auch immer leiser, denn ihre Rolle ist bedroht, wie uns spätestens das Schicksal von Julian Assange zeigt, der seit Jahren im Gefängnis sitzt, weil er Dokumente veröffentlichte, die das amerikanische Militär schwer belasteten. Dort soll er allerdings nicht wegen der Veröffentlichung angeklagt werden, sondern weil er angeblich Chelsea Manning, von der er die Belege hat, geholfen haben soll, diese Dokumente zu beschaffen. Also wegen Spionage. Er bestreitet das.

Die Wahrheit warf ein schales Licht auf die Verantwortlichen.

Nach diesen Enthüllungen wurde Assange sehr überraschend wegen Vergewaltigung angeklagt und flüchtete in London in die ecuadorianische Botschaft, wo er jahrelang eingesperrt war, bis man ihn schließlich verhaftete und verurteilte. Bei einer Auslieferung an die USA würden ihn unter anderem um die 10 Anklagen von Obama erwarten.

Das jüngste Beispiel ist der Fox-Moderator Tucker Carlson, der nun nach O’Reilly sowie etlichen anderen FoxNews-Moderatoren ebenfalls gegangen wurde. Weil er, wie andere bei diesem Sender, zu laut war und ohne Filter berichtete, was er selbst wahrgenommen hat.

Die offizielle Version war in der Regel mindestens eine Frau, die den entsprechenden Moderator beschuldigte, sie sexuell belästigt zu haben. So auch gerade bei Tucker Carlson, bei dem der Shitstorm gerade erst losgetreten wurde, offenbar, um seine weitere Karriere, und damit seine Art der Berichterstattung, zu verhindern.

Bei ihm war es sogar eine Kollegin, die ihn noch nie persönlich getroffen hatte. Amerika macht’s möglich.

Ich gehe auf solch einen Unsinn nicht näher ein, denn das ist immer das gleiche Muster. Auch bei Trump. Dem macht man dann zum Vorwurf, dass er sich von solchen Frauen freikauft und versucht dann, ihn deswegen anzuklagen. Hier werden lediglich die Tatsachen vergewaltigt. Das muss man nicht verstehen.

Tucker Carlsons Berichterstattung war oft anders als das, was man unisono in den Medien lesen oder hören konnte. Und nachdem nun sogar durchsickerte, dass ein Herr Selenski mit Carlsons oberstem Dienstherrn, Rupert Murdoch, telefonierte, um dessen kritische Berichterstattung zur Ukraine zu beeinflussen, dann bekommt diese Entlassung einen sehr faden Beigeschmack.

Bei Tucker Carlson entfaltet sich zudem gerade das übliche Muster, bei dem man Männern gerne Frauenfeindlichkeit und auch Rassismus vorwirft. Auch versucht man, sein gutes Verhältnis zu Trump zu unterminieren, aber zum Erstaunen vieler reagiert der überhaupt nicht auf so etwas. Vielleicht deshalb, weil er, persona non grata für viele, seit nunmehr acht Jahren selbst nichts anderes kennt? Denn genau das – und noch mehr – sind die Argumente einer Opposition, die ihn gerade davon abhalten möchte, zur nächsten Präsidentschaft anzutreten.

Kann man sich noch auf eine Berichterstattung verlassen, bei der eine solche Manipulation möglich ist? Hatten die Medien sich nicht einmal auf ihre Fahnen geschrieben, dass sie wahrhaftig berichten? Müssten sie als vierte Gewalt im Staat nicht Kritik üben, wenn sie sehen, dass ein Kollege seit Jahren im Gefängnis sitzt?

Selbst der linke brasilianische Präsident Lula kann nicht verstehen, dass Assange immer noch nicht befreit wurde.

Anlässlich seiner Einladung zur Krönung des neuen Königs Charles III. sprach er in London und sagte:

„Es ist eine Schande, dass ein Journalist, der das üble Spiel eines Staates gegen andere anprangert, verhaftet und zum Tod im Gefängnis verurteilt wird und wir nichts tun, um ihn zu befreien. Das ist verrückt. Wir reden von Meinungsfreiheit. Der Mann sitzt im Gefängnis, weil er Missstände anprangert, und die Presse unternimmt nichts, um diesen Journalisten zu verteidigen. Ich kann das, ehrlich gesagt, nicht verstehen. Ich kann es nicht verstehen.

Ich entschuldige mich, denn wenn ich in Brasilien ankomme, werde ich den Premierminister anrufen, weil ich vergessen habe, mit ihm über dieses Thema zu sprechen. Ich habe bereits einen Brief an Assange geschickt, ich habe bereits einen Brief veröffentlicht, ich habe bereits einen Artikel über Assange geschrieben. Ich denke, es muss eine weltweite Pressebewegung zu seiner Verteidigung geben. Nicht in Bezug auf seine Person, sondern um das Recht zu verteidigen, anzuprangern. Der Mann hat nichts Banales angeprangert. Er prangerte an, dass ein Staat andere ausspioniert, und das wurde zu einem Verbrechen gegen den Journalisten. Die Presse, die die Pressefreiheit verteidigt, tut nichts, um diesen Bürger zu befreien. Das ist traurig. Es ist traurig, aber es ist wahr. Wir müssen unsere Theorien ab und zu in die Praxis umsetzen, damit wir weiter über Meinungsfreiheit reden können.“

Das mag etwas seltsam klingen, hat seine Regierung doch dafür gesorgt, dass die Opposition des ehemaligen Präsidenten Jair Bolsonaro zumindest in den sozialen Medien per Gerichtsurteil zum Schweigen gebracht wurde.

Tatsächlich wurde gerade erst der „Welttag der Pressefreiheit“ gefeiert.

Der sollte uns eigentlich daran erinnern, dass wir unsere Meinung frei äußern dürfen. Wenn nun sogar die Presse in vielen Ländern nur noch eingeschränkt berichten darf, wie sieht es dann mit den ganz normalen Menschen aus, die einfach nur sagen, was sie denken? Die ihre eigene Wahrheit sagen, also das, von dem sie glauben, dass es so sei? Wie sieht es aus mit den Ländern, in denen Meinungsfreiheit sogar als ein oberstes Menschenrecht schützenswert ist?

Leider nicht gut. Wer denkt, dass die Einschränkungen nur von Organisationen oder der Politik kommen, irrt. Nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung wünschen sich ebenfalls einen diktatorischen Maulkorb für jene, die eine andere Meinung als sie selbst vertreten. Der Mensch mit einer anderen Meinung als die Mehrheit, wird heute mit den Stigmata „rechts“ und „Nazi“ an den Pranger gestellt.

Während man früher keine Ahnung hatte, ob die engsten Freunde zum Beispiel für oder gegen eine Abtreibung waren, ist das heute eine Grundsatzfrage für die Einteilung in rechts oder links. Sich nicht impfen zu lassen ist definitiv rechts, während man als Linker angeblich besonders gerne zur Nadel greifen lässt. Ich habe noch nicht herausgefunden, ob es pro oder contra rechts ist, wenn man – Gott bewahre! – gegen die Ukraine sein sollte. Ich schätze aber mal, es ist rechts. Denn schließlich wurde das Russland-treue Onlinemagazin RTNews verboten und Putin hätte definitiv keine Chance, würde er mit FoxNews vereinbaren wollen, endlich etwas Nettes über Russland zu berichten.

Wenn wir wollen, dass sich hier etwas ändert, müssen wir uns gemeinsam dafür einsetzen, dass die Presse- und Meinungsfreiheit gestärkt wird. Dazu gehört, dass auch Journalisten sich für die Rechte von Journalisten und die Unabhängigkeit der Medien einsetzen, sowie die aktive Teilnahme am öffentlichen Diskurs, um die Wichtigkeit dieser Freiheiten zu betonen. Nur so können wir sicherstellen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden, die gegen unsere Grundrechte verstoßen.

Freiheit ist heute eine Holschuld, auch wenn sie uns in die Wiege gelegt wurde und unser freie Wille zu hundert Prozent beweist, dass dies keine Illusion ist. Die Redefreiheit kann uns nicht wirklich genommen worden sein, denn wir reden ja noch. Es sind die Gesetze und Verordnungen, die den Zwang zum Gehorsam ausüben. Es werden nicht weniger werden, wenn die Mehrheit der Menschen sich fügt.

Im internationalen Vergleich zum Thema Meinungsfreiheit liegt Deutschland mit Platz 21 bei 180 abgefragten Ländern offiziell nicht schlecht, allerdings haben wir uns seit 2020 um 10 Plätze verschlechtert. Die auf Fragebögen beruhende Methode zur Evaluation ist nicht unbedingt die beste Methode, denn hier kommt es gerne auch zu individuellen Entscheidungen. Ohne einen erheblichen Bias sind diese Erhebungen offenbar nicht zustande gekommen, wie man nachfolgend sieht:

Dass die Ukraine von Platz 97 im Jahr 2021 auf Platz 79 im Jahr 2023 gesprungen ist und (Russland nun auf Platz 164  (2021 war es noch Platz 150) liegen soll und damit fast am Ende aller Staaten steht, widerspricht der Wahrnehmung vieler dort lebenden Deutschen. Nicht nur der in Russland lebende Journalist Thomas Röper lebt und arbeitet dort sehr gerne.

Eine Stimme der Vernunft ist hier der Schweizer Journalist Roger Köppel, der dafür plädiert, dass man alle Seiten eines Konflikts anhören sollte. Dass nur noch der Ukraine geglaubt wird und den Russen gar nicht mehr, hält er für keine gute Idee.

Dass das für jede Konfliktsituation gilt, bei der sich zwei Gegner gegenüberstehen, muss sicherlich nicht noch erwähnt werden.


Sind wir im Angesicht solcher Ereignisse hilflos?

Nein, das sind wir nicht. Aber wir können diese Welt nur ändern, wenn wir uns selbst ändern und zu dem werden, was wir uns für diese Welt wünschen. Alles andere wird nicht funktionieren, denn hier geht es um Resonanz: Was wir aussenden, das kommt zurück zu uns. Wer dieses Gesetz verstanden hat, wird alles tun, um andere nicht mehr zu verletzen. Denn er hat verstanden, dass er sich selbst damit am meisten schadet.

Frieden, Liebe, Gerechtigkeit – es liegt in unserer Hand. Packen wir’s an!

Diese Botschaft der Indianer gilt auch heute noch und sie gilt für unsere Zeit. Es ist wichtig, sich immer wieder daran zu erinnern, damit es wahr werden kann. Es ist eigentlich sehr einfach, aber die meisten Menschen leben aus ihrem Unbewussten heraus. Die bewusste Veränderung der Welt beginnt, indem wir verstehen, dass unsere Gedanken, Gefühle, Taten und Vorstellungen diese Welt verändern. Die Buddhisten sagen Achtsamkeit dazu. Es ist ein ganz normaler Prozess, den indigene Völker wie die Indianer oder die Aborigines, so sie ihre Kultur noch kennen, immer noch von Generation zu Generation weitergeben. Wir haben es leider vergessen. Aber es ist nie zu spät.

Erinnern wir uns!

Botschaft der Indianer: „Es wird etwas so Gutes auf der Erde geschehen, dass es nicht einmal beschrieben werden kann“

TAGESEREIGNIS WURDE UM DIE RUBRIK „GEIST UND PSYCHE“ ERWEITERT



Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiterbestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!



Passend zum Thema:

Zur Auslieferung von Julian Assange: „Wer die Wahrheit spricht …“

Julian Assange: Seine Anklage wurde entsiegelt. Hier der deutsche Text.

Julian Assange half Trump, zu gewinnen

Julian Assange in London verhaftet

Trump und Putin: Verteidiger der Souveränität oder eine Bedrohung für die globale Ordnung?

27. März 2023 um 22:11
Von: Chris

Trotz jahrelanger Diffamierungen und aus der Luft gegriffener vermeintlichen Bedrohungen durch diese beiden angeblich so gefährlichen Präsidenten, wurden sie von einem Großteil der westlichen Bevölkerung, die nicht auf die ständige Panikmache, die vielen Desinformationen, und die jahrelangen Diffamierungen hereingefallen sind, nicht aufgegeben.

 

Audio

So sehr sie von den einen gehasst werden, so sehr werden sie von anderen geliebt. Sie polarisieren.

Viele Menschen haben inzwischen erkannt, dass es hier nicht um Trump und Putin geht, sondern um etwas, was viel größer ist: ihre Agenda. Beide verteidigen ihre Länder vor einer globalen Übernahme, vor einer Regierungsform, die ihre bisherige Souveränität ersetzen würde. Dass sich hier im weltweiten Gefüge etwas ändern soll, ist kein Geheimnis mehr. Seit Jahrzehnten sprechen Politiker das Wort „neue Weltordnung“ laut aus. Man muss nur hinhören. Das würde bedeuten, dass es eine übergeordnete Regierung für alle Staaten geben würde. So jedenfalls wird es verstanden.

Zunächst einmal klingt das gar nicht schlecht, denn es klingt nach Frieden. Eine einzige Regierung für alle Länder, falls es noch Länder sind, bedeutet schließlich, dass da kein anderer mehr ist, mit dem man Krieg führen könnte.

Aber wenn wir an Staaten denken, wo man nur noch eine Partei wählen kann, dann denken wir an Diktatur. Zumindest heute noch.

So lange der Mensch vor allen Dingen an seinen eigenen Vorteil denkt, wäre eine solche Regierung fatal. Und hier waren und sind sich Putins Russland und Trumps Amerika einig, dass sie das nicht wollen. Deshalb bekämpfen sie es.

Dass diese eine-Welt-Regierung irgendwann einmal kommen wird, das ist sogar anzunehmen. Aber dann ist das Bewusstsein der Menschen ein anderes. Sie haben den Frieden in sich selbst gefunden, sie sind füreinander da und selbst den Kleinkrieg am Gartenzaun wird es dann nicht mehr geben, denn wir haben uns weiterentwickelt.

Es wird eine Welt sein, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können. Vieles von dem, was uns jetzt noch wichtig ist, wird dann wahrscheinlich nicht mehr sein. Gesetze werden vereinfacht werden, denn ein erhöhtes Bewusstsein schließt Kriminalität quasi aus. Unsere Arbeitswelt wird eine andere sein und keiner auf dieser Erde wird mehr hungern müssen, egal, wie viele wir dann sind. Frieden kann nur sein, wenn die Armut und das Hungern aufgehört haben und jeder Mensch hat, was er benötigt. Und wenn niemand mehr zuerst an seinen eigenen Vorteil denkt, und es keinen Menschen mehr gibt, dem das Schicksal des anderen egal ist, dann ist es soweit. Frieden bedeutet eine Gemeinschaft, die sich selbst trägt, die miteinander durch dick und dünn geht und sich gegenseitig unterstützt. Dann kann man tatsächlich auch von einer Menschheitsfamilie sprechen. Das wird eine Zeit sein, in der jeder Mensch erkannt hat, dass das, was wir einem anderen antun auf uns zurückfällt. Erst dann, wenn der Mensch das zumindest ahnt, wird er beginnen, sich mit Achtsamkeit zu kontrollieren.

Das alles wird noch einige Generationen dauern. Deshalb, weil die Menschen weiterhin in Angst gehalten werden. Eine neue Pandemie mit einem Pilz? Warum haben wir davon schon seit langem lesen können? Ach, stimmt ja, es sind immer nur „Verschwörer“, die solche Nachrichten schon lange vorher finden. Früher nannte man solche Leute findig, clever, klug, die ihrer Zeit voraus waren..

Heute muss man selbst denken, selbst recherchieren, selbst zu einer Meinung kommen.

Man kann sich nicht mehr auf die News der Publikation XY verlassen, die man früher so gern las und der man vertraut hat. Alles scheint verdreht zu sein, und es ist inzwischen ziemlich egal, wo man liest, denn welches Blatt man auch aufschlägt, es steht überall das gleiche drin.

Man sollte keine Angst haben, in die rechte Verschwörerecke geschoben zu werden, wie inzwischen die wahrscheinlich immer noch linke Frau Wagenknecht, die darüber sicher nur lachen kann. Lachen wir ebenfalls, denn wir wissen, was wir sind: findig, clever, klug, innovativ und vorausschauend.

Aber es beginnt allmählich, lichter zu werden. Viele können es bereits spüren, wenn sie offen sind.

Die Verdunkelungsattacken erreichen immer weniger Menschen, weil immer mehr genauer hinschauen.

Wir stehen am Anfang, aber wir haben zumindest erkannt, was wir nicht wollen. Und das wäre, politisch betrachtet, eine Diktatur und der Verlust unserer Kultur. Wir möchten unsere Vergangenheit bewahrt sehen, denn die hat uns zu dem gemacht, was wir sind. in einer globalistischen Weltordnung hätte vieles keine Bedeutung mehr, was den Menschen der heutigen Zeit wichtig ist. Es wäre eine künstliche Zäsur und nicht eine natürlich gewachsene Entwicklung. Diese Erkenntnis, es nicht zu wollen, war nur möglich durch die Erfahrungen der letzten drei Jahre.

Bücher wie der „große Umbruch“ des WEF-Gründers Klaus Schwab und „Rules for Radicals“ (Regeln für Radikale) von Saul Alinsky zeigen uns die nicht nur von einer globalen Finanzelite gewünschte Richtung, es gibt auch etliche Befürworter aus Politik und aus dem Volk.

„Der große Neustart“) bezeichnet die Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die Weltwirtschaft und -gesellschaft im Anschluss an die COVID-19-Pandemie neuzugestalten.“

Die Tagesschau sieht das so:

„Ziel des Weltwirtschaftsforums ist es nach eigenen Angaben, den Zustand der Welt zu verbessern.

„Verschwörungsideologen sehen das komplett anders. Ihnen zufolge will Schwab mit dem WEF eine „neue Weltordnung“ installieren – zugunsten der „Elite“ und auf Kosten der „einfachen“ Bevölkerung.“

Der WEF-Berater und Bestsellerautor Yuval Harari hat dazu ganz eigene Ideen und schwärmt bereits vom Upgrade des Menschen, der dann besser sein soll, als Gott ihn je erschaffen hat. Gleichzeitig verneint er die menschliche Seele, denn die sei ein Mythos. ↓

„Geld stinkt nicht“, werden die sagen, die heute im Sinne der Superreichen deren Helfershelfer spielen.

Denn ohne die weltweiten Helfershelfer, die zahlreichen NGOs und die vielen Menschen in hohen und auch niederen Positionen, die offenbar glauben, dass sie in einer „neuen, schönen Welt“ eine Sonderposition innehaben werden und es ihnen immer noch gut geht, würde es das alles nicht geben. Die Fädenzieher hinter der „neuen Weltordnung“ hätten keine Chance einer Realität ihrer Wünsche, wenn es nicht die gäbe, die es bereitwillig tun. Belohnt wird offenbar mit Ämtern und mit einer kleinen Finanzspritze aus der Portokasse. Denn Geld haben sie genug. Jetzt wollen sie Macht.

Geld allein regiert nicht. Geld hat man.

Geld benötigt immer diese verlängerten menschlichen Arme, damit man es zum Erreichen des Ziels nutzen kann.

Es benötigt Menschen, die ihm dienen, oder besser: jenen dienen, die es besitzen.

Damit soll offenbar heute schon wahr werden, was man als einen Alptraum der Menschheit bezeichnen könnte, ähnlich, wie es bei Alex Huxley oder George Orwell bereits beschrieben wurde. Denn noch sind wir nicht soweit, dass wir in einen Himmel aufsteigen können, der voller Geigen hängt. Zumindest nicht als Kollektiv. Aber als Individuum hält uns nichts anderes zurück als unsere primitiven Instinkte, die wir immer noch nicht im Griff haben. Wer es schafft, sich aus dem Würgegriff seiner Emotionen zu befreien und in die Welt der reinen Gefühle eintauchen, der ist heute schon dabei.

Es liegt an jedem Einzelnen, wie weit er kommt in diesem Leben, was er aus sich macht und ob er es schafft, aus der Unbewusstheit in eine Bewusstheit zu kommen, die ihn vorantreibt und stetig wachsen lässt.

Es sind niemals die anderen, die uns daran hindern, auf einer persönlichen Ebene weiterzukommen. Derjenige, für den diese Erkenntnis selbstverständlich ist, ist hier bereits einen großen Schritt weiter.

In einer neuen Zeit werden es alle wissen und weise danach handeln.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links:

Russland-Ukraine: Es ist ein Krieg der Souveränität vs. Globalismus

Larry Fink von BlackRock: Die russische Invasion in die Ukraine hat die Globalisierung beendet

Russischer Außenminister Sergej Lawrow bestätigt Russlands Kampf gegen den Globalismus

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

„Die Ära der westlichen Vorherrschaft geht zu Ende“

Der symbolische Abriss der alten Agenda hat mit der Zerstörung der Georgia Guidestones begonnen

Die Macht des gewaltlosen Widerstandes

Trump: „Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 2

07. März 2023 um 23:51
Von: Chris

In seiner fast zweistündigen Rede blickte Donald Trump auch zurück auf das, was er offenbar verloren hatte, nachdem er sich entschied, Präsident zu werden.

 

 

Audio

„Ich hatte ein wunderschönes Leben, bevor ich dies tat, ich lebte im Luxus, ich hatte alles, die Leute sagten: ‚Sind Sie sicher, dass Sie das tun wollen, Sir?‘ Ich sagte, das wird so wunderbar sein. (Gelächter) In was zum Teufel haben Sie mich da reingezogen?“

„Ich kannte das Wort „Vorladung“ nicht, ich kannte das Wort „Grand Jury“ nicht. Ich wusste nicht, dass man Sie lynchen will, obwohl Sie nichts verbrochen haben. Ich wusste nicht, dass man Sie einsperren will, weil Ihre Umfragewerte so gut sind wie seit Jahren nicht mehr. Und dann heißt es, es sei eine Desinformationskampagne, denn wir liegen in den Umfragen bei allen Republikanern haushoch vorn. Und was noch wichtiger ist: Wir führen vor Biden mit großem Vorsprung. Jedes Mal, wenn die Umfragewerte steigen, werden die Staatsanwälte verrückter und verrückter. Wir müssen diese Leute aufhalten. Wir müssen Trump jetzt stoppen. Wir müssen Trump stoppen, denn Sie können ihn nicht an der Wahlurne stoppen. Wie ist das gelaufen? Gut?“

„Wir haben 2020 viel besser abgeschnitten als 2016.“

„Aber wir haben keine andere Wahl, als noch einmal antreten zu müssen. Die Menschen haben genug von den RINOs und den Globalisten. Sie wissen es, Sie wissen es, jeder weiß es. Entweder sie gewinnen oder wir gewinnen. Und wenn sie gewinnen, dann ist unser Land verloren.“ […]

Er würde für sie, die Amerikaner, alle Schikanen ertragen, die täglichen Anfeindungen, die Vorladungen, die ständigen Versuche, ihn zu Fall zu bringen. Er habe das sieben Jahre lang durchgestanden:

„Ich tue es für Sie, deshalb tue ich es ja. Ich tue es für Sie.(Beifall)

„Vielen Dank. Und wenn Sie mich wieder ins Weiße Haus wählen, wird ihre Herrschaft zu Ende sein.“

„Und das wissen sie. Amerika wird wieder eine freie Nation sein. Im Moment sind wir keine freie Nation, wir haben weder eine freie Presse noch irgendetwas anderes. Im Jahr 2016 habe ich erklärt, dass ich Ihre Stimme bin. Heute füge ich hinzu: ‚Ich bin Ihr Kämpfer, ich bin Ihre Gerechtigkeit. Und für diejenigen, denen Unrecht geschehen ist und die betrogen wurden, bin ich Ihre Vergeltung. Ich bin Ihre Vergeltung.‘ (Beifall)

Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen.“ (Beifall)

„Ich werde die nicht gewählten Bürokraten und Schattenmächte feuern, die unser Justizsystem zu einer Waffe gemacht haben, wie es noch nie zuvor geschehen ist. Das sind kranke Menschen.

Ich werde den Menschen wieder die Verantwortung für dieses Land übertragen. Das Volk wird wieder das Sagen in unserem Land haben.

Die Biden-Regierung ist die korrupteste Regierung in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Hunter Biden ist ein Krimineller, und ihm ist nichts passiert. Nichts. Joe Biden ist ein Krimineller, und ihm scheint nie etwas zu passieren.

Sie können sagen, was Sie wollen, aber die Demokraten ticken nicht richtig. Sie haben keinen Mitt Romney und solche Typen. Sie halten zusammen. Wie geht es Mitt Romney? Nicht besonders gut. (Gelächter) Sie halten zusammen. Ob Sie sie nun mögen oder nicht, und einige von uns mögen sie nicht, aber vielleicht kommen wir eines Tages zusammen.

Sie sagten, das Land kommt zusammen, glauben Sie, dass das echt ist? Und ich sagte mir, es ist echt. Es ist erstaunlich. Ich erhielt Anrufe von linksradikalen Leuten. Die nettesten Anrufe, denn wir hatten die besten Beschäftigungszahlen in der Geschichte. Die besten Wirtschaftszahlen in der Geschichte. Wir waren dabei, China zu überholen. China sollte die größte Volkswirtschaft der Welt werden, wir überholten es in einem Ausmaß, das man nicht für möglich gehalten hätte, uns ging es großartig.

Und dann kam Covid, und wir haben großartige Arbeit geleistet. Wir haben mit Covid einen großartigen Job gemacht und etwas sehr Starkes zurückgegeben. Wir haben dieses Land zusammengebracht, und ich glaube, wäre Covid nicht gekommen, sähe die Sache anders aus. Und die Menschen haben sich gefragt: ‚Können wir miteinander auskommen?‘ Wenn ich diese Erfahrung nicht gemacht hätte, würde ich nein sagen. Denn der Denkprozess war so anders. Aber wir fingen wirklich an, uns zu verstehen und dann kam es zu der Katastrophe, die ich den China-Virus nenne. Ich möchte offen sein. Ich möchte genau sein.

Aber Biden hielt öffentlich eine Million Dollar Steuergelder für die ukrainische Regierung zurück. Erinnern Sie sich, wie er sagte, so lange, bis sie den Staatsanwalt feuerten? Dann feuerten sie diesen Staatsanwalt, dieser Staatsanwalt war hinter Hunter her und das Unternehmen zahlte ihm ein Vermögen an Geld. Erinnern Sie sich, dass Joe Biden aufstand und sagte: ‚Ich habe sie angeschaut und gesagt, dass Sie diese Milliarde Dollar nicht bekommen.‘ ↓

USA/Ukraine – Aus für Joe Biden? Er prahlt, die Ukraine erpresst zu haben. Dokument mit deutscher Übersetzung

Ich kann nicht glauben, dass er das getan hat. Können Sie sich vorstellen, was passiert wäre, wenn ich das getan hätte? [Gelächter] Dann wäre ich jetzt nicht hier, vermute ich. Und niemand greift das auf. Damit will niemand etwas zu tun haben. Schlimmer kann es gar nicht mehr werden. Aber vielleicht doch:

Der Laptop aus der Hölle.

Und sie haben mich immer wieder wegen etwas angezeigt, was nicht einmal eine Straftat war. Sie haben sich Russland, Russland, Russland ausgedacht, eine Erfindung der korrupten Hillary Clinton. Fügen Sie noch den Shifty Schiff hinzu, Adam Shifty Schiff. Und sie nahmen einen Telefonanruf, der perfekt war, und taten so, als hätte ich Dinge gesagt — erinnern Sie sich, dass Schiff im Kongress stand und den Anruf wiederholte, als wäre ich ein Gangster. Immer und immer wieder. Quid pro quo. Das war es nicht. Ich rief im Weißen Haus an und sagte: ‚Haben wir diesen Anruf, Tate? Ich habe diese Dinge auf keinen Fall gesagt.‘ Und sie riefen zurück und sagten: ‚Ja, Sir, haben wir, mit einer Abschrift des Gesprächs.‘ Gott sei Dank hatten wir die Abschriften, denn diese Leute sind krank. Sie führten etwas im Schilde.

Ich werde Ihnen sagen, wie schlimm sie sind. Ich erzähle diese Geschichte selten, aber es ist eine starke Geschichte… Monica, vielen Dank für die großartige Arbeit, die Sie geleistet haben, was für eine Verteidigerin. Das ist sie. (Applaus) aber sie sind so schlecht. Sie, mit diesem Russland… Sie kommen mit diesem Russland, Russland, Russland-Schwindel. Sie wissen, dass es ein Schwindel ist, und ich weiß auch, dass es ein Schwindel ist.“

Trump berichtet, wie man versuchte, aus seinem Telefonat mit Selenski ein Quid pro quo zu machen und wie Adam Schiff im Kongress ein erfundenes Telefonat vorgelesen hatte, dessen Original-Abschrift dann später bewies, dass es erlogen war.

Trump: „Wo ist Hunter?“

„Das hier ist noch perfekter. Hunter: ‚Dad, wir haben ein Problem, ich habe meinen Laptop in der Werkstatt vergessen.‘ Und Joe sieht ihn an und sagt: ‚Was ist da drauf, mein Sohn, was ist da drauf?‘ Und Hunter schaut zurück und sagt: ‚Jedes einzelne Verbrechen, das du je begangen hast, Dad, (Beifall) und sie nennen es den Laptop aus der Hölle.'“

Und Miranda hat ein dickes Buch darüber geschrieben.

Sie würden immer noch die angebliche Affäre mit Stormy Daniels untersuchen. Die habe nie stattgefunden und die Dame schulde ihm noch viel Geld. Aber Joe und Hunter würden immer wieder davonkommen.

„Da wird von linksradikalen Demokraten, den Fake-News-Medien und dem Ministerium für Ungerechtigkeit darauf gedrängt, Anklage gegen mich zu erheben wegen, nun ja, uralter, nicht fairer Geschichte von Stormy, Horse Faced Daniels. Keine Anziehung. Keine Affäre. Wenn es ohnehin kein Verbrechen gibt und noch nie in einem solchen Fall Anklage erhoben wurde. Und dieser Fall wurde von allen Staatsanwälten, die sich damit befasst haben, seit Jahren geprüft. Sie wurde von Michael Avenatti vertreten. Wie geht es ihm? Michael Avenatti, wie geht es ihm, ein kompletter Betrug und sie wurde verurteilt, mir Hunderttausende von Dollar zu zahlen. Aber sie untersuchen die Sache noch. Sie suchen immer noch.“

Es würde nie aufhören und in de Zwischenzeit würden Hunter und Joe Biden entkommen.

„Der Kongress und die linksradikalen demokratischen Staatsanwälte haben versucht, mich zu stoppen, und sind zweimal vor den Obersten Gerichtshof gezogen. Zweimal. Und der Oberste Gerichtshof hat ihnen in einem Moment der totalen Schwäche alles gegeben, was sie wollten, um Trump zu verfolgen. Alles, vielen Dank, Oberster Gerichtshof, ich weiß das zu schätzen. Sie haben nichts gefunden, 11 Millionen Seiten an Dokumenten, eine große Firma und meine Steuern. Fünf Jahre lang meine Steuern. Sie wurden vor zwei Monaten veröffentlicht und alle sagten, wow, tolles Unternehmen, das er aufgebaut hat, prima.“

Er habe die renommiertesten Anwaltskanzleien und Buchhaltungsfirmen, auf die er sich natürlich verlasse. Aber jetzt gab es einen Tippfehler. Als er angeklagt wurde, sei seine Beliebtheit um 11 Punkte gestiegen. Inzwischen gäbe es eine Untersuchung im FBI, weil so viele der Agenten nicht bereit wären, gewisse Ermittlungen durchzuführen. Diese FBI-Agenten würden ihn und die amerikanische Bevölkerung sehr mögen. Das FBI hätte auch wunderbare Mitarbeiter.

„Ich möchte mich bei den FBI-Mitarbeitern, die bei uns sind, ganz herzlich bedanken. Bleiben Sie stark. Hilfe ist unterwegs.“

„Ich habe mehr Stimmen als jeder andere Präsident in der Geschichte bei der zweiten Wahl. Wir haben 2020 besser abgeschnitten als 2016. Aber sie sagen, wir wollen gegen Trump antreten. Und gleichzeitig geben sie Hunderte von Millionen Dollar aus, um ein einziges Wort, einen Satz, irgendetwas zu finden, um Trump zu belangen.“

Trump fragt, ob es irgendjemanden gibt, dem dieses Leben gefallen würde. Er selbst würde sein Leben immer noch mögen. Er würde wissen, dass dies alles aus nur einem Grund geschehen würde:

„Sie wissen, dass wir, wenn wir wieder an die Macht kommen, ihre Lügen, ihre Korruption und diese Informationen zu Fall bringen werden.“ (Applaus)

„Dass wir wieder ins Weiße Haus einziehen, ist das Schlimmste, der schlimmste Albtraum. Aber es ist die einzige Hoffnung für das Land.“

„Aber niemand außer wir können es ändern.“  

In eigener Sache:

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die  lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Trump: „Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 1

06. März 2023 um 15:55
Von: Chris

Am Wochenende sprach Donald Trump fast zwei Stunden auf der CPAC, der jährlichen Versammlung der Republikaner. Ich habe die Rede in drei Abschnitte aufgeteilt und übersetzt.

 

Audio

„Ich danke Ihnen vielmals und bin stolz darauf, mit Tausenden großartigen und wahren amerikanischen Patrioten wieder bei der CPAC zu sein. Ich möchte der Amerikanischen Konservativen Union für die Ausrichtung dieser wunderbaren Veranstaltung danken.“

Trump bedankt sich bei einigen bekannten Republikanern für ihre Anwesenheit und erwähnt, dass auch der ehemalige Präsident von Brasilien anwesend sei.

„Ein sehr beliebter Mann in Südamerika, sehr beliebt in Brasilien, der ehemalige Präsident von Brasilien, Präsident Bolsonaro. Eine große Ehre.“ (Jubel und Beifall)

Auch James O’Keefe von Project Veritas war da, zusammen mit der Whistleblowerin, die Interna von Pfizer verraten hatte.

Trump bestätigte ihm, dass er seinen Mut sehr schätzen würde. O’Keefe hat gerade seinen Job in dem von ihm gegründeten Unternehmen verloren, weil einige Entscheidungsträger befürchteten, sie würden durch ihn ihre Gemeinnützigkeit verlieren. Trump:

„Ich danke Ihnen, James.“

CPAC Standing Ovations für James O’Keefe

„Wir haben uns heute versammelt, um unser Land und unsere Bewegung zu feiern, die größte politische Bewegung in der Geschichte unseres Landes, die nicht einmal von den Fake News-Medien in Frage gestellt werden kann.“ (Gelächter)

„Während wir hier sprechen, findet die größte Schlacht der Geschichte, die wichtigste Schlacht unseres Lebens statt. Seit sieben Jahren sind Sie und ich in einen epischen Kampf verwickelt, um unser Land vor den Menschen zu retten, die es hassen und es unbedingt abschaffen wollen.

Die finsteren Mächte, die Amerika ruinieren wollen, haben alles getan, um mich zu stoppen, um Sie zum Schweigen zu bringen.

Und um dieses Land in eine sozialistische Müllhalde für Kriminelle, Junkies, Marxisten, Schläger, Radikale und gefährliche Flüchtlinge zu verwandeln, die kein anderes Land haben will.

Kein anderes Land will sie haben. Wenn unsere Gegner Erfolg haben, wird unser einst so schönes Amerika ein gescheitertes Land sein, das niemand mehr anerkennen wird. Ein gesetzloser, von Kriminalität geprägter, schmutziger kommunistischer Albtraum mit offenen Grenzen. Dahin wird es gehen.

Ich habe immer gesagt, dass wir niemals ein sozialistisches Land sein werden. Ich habe das oft gesagt. Ich habe es einmal bei der Rede zur Lage der Nation gesagt, und die Leute haben nicht verstanden, was ich gesagt habe. Ich habe es laut gerufen und ich hatte Recht, denn dieser Zug ist abgefahren. Der Sozialismus ist lange her. Ehrlich gesagt, hat er nie auch nur annähernd angehalten.

Wir befinden uns jetzt in einer marxistischen Geisteshaltung, in einer kommunistischen Geisteshaltung, die noch viel schlimmer ist.

Wir sind eine Nation im Niedergang. Unsere Feinde versuchen verzweifelt, uns zu stoppen, weil sie wissen, dass wir die Einzigen sind, die sie aufhalten können. Das ist auch den Menschen in diesem Raum wichtig. Sie wissen, dass wir sie besiegen können. Sie wissen, dass wir sie besiegen werden.

Aber sie sind nicht hinter mir her, sie sind hinter Ihnen her und ich stehe ihnen nur im Weg, das ist alles, was ich tue, ich stehe ihnen im Weg. Deshalb bin ich heute hier. Deshalb stehe ich hier vor Ihnen, weil wir zu Ende bringen werden, was wir begonnen haben. (Jubel und Applaus) Wir werden die Mission zu Ende bringen, wir werden diese Schlacht bis zum endgültigen Sieg führen. Wir werden Amerika wieder groß machen.“ (Jubel und Applaus) (Rufe: 4 weitere Jahre!)

Mit Ihnen an meiner Seite werden wir den tiefen Staat zerschlagen, wir werden die Kriegstreiber vertreiben. Es gibt Leute, die das nicht begreifen. Auch wenn es in manchen Fällen ihr Portemonnaie versteht. […] Wir werden die Globalisten vertreiben, wir werden die Kommunisten hinauswerfen. Wir werden die politische Klasse verjagen, die unser Land hasst, die unser Land wirklich hasst. Keine Mauern, keine Grenzen, schlechte Wahlen, kein Wählerausweis. Wir werden die Demokraten besiegen, wir werden die Fake News-Medien aus dem Weg räumen, wir werden die RINOs entlarven und angemessen mit ihnen umgehen.

Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben.

Wir werden die Amerikaner und Amerika ein für alle Mal von diesen Schurken und Halunken befreien. Als wir diese Reise begannen, eine Reise, wie es sie noch nie gegeben hat, hat es so etwas noch nie gegeben. Wir hatten eine republikanische Partei, die von Phrasendreschern, Globalisten, Eiferern für offene Grenzen und dergleichen regiert wurde. Narren.

Wir werden niemals zur Partei von Paul Ryan, Karl Rove und Jeb Bush zurückkehren. (Applaus) Wir werden nicht zu Leuten zurückkehren, die unser großartiges Sozialversicherungssystem zerstören wollen. Sogar einige aus unserer Partei. Ich frage mich, wer das sein könnte. Sie wollen das Mindestalter für die Sozialversicherung auf 70, 75, in manchen Fällen sogar 80 Jahre anheben. Sie sind darauf aus, Medicare so weit zu kürzen, dass es nicht mehr erkennbar sein wird. Wenn das ihr ursprünglicher Gedanke war, dann kommen sie immer wieder darauf zurück. Merken Sie sich das. Sie haben es hier zuerst gehört.

Wir werden niemals zu einer Partei zurückkehren, die unbegrenzt Geld für endlose Kriege im Ausland ausgeben will. Dumme Kriege. (Applaus) Und gleichzeitig wird gefordert, dass wir die Veteranen- und Rentenleistungen zu Hause kürzen. Unsere Soldaten werden nicht mehr in den Straßen unserer Stadt leben. Wir haben Städte, in denen unsere Soldaten, unsere großartigen Soldaten, auf Beton leben. Sie leben auf Asphalt. Wir werden uns um unsere Soldaten kümmern, so etwas hat es noch nie gegeben.

Illegale Einwanderer kommen zu uns und wir bringen sie in Waldorf-Astoria unter, den besten Hotels der Welt. Für die Soldaten tun wir nichts. Sie schlafen nachts draußen und sie frieren. Sie erfrieren in der Kälte. Sie sterben in der Hitze. Während die Menschen, die illegal in unser Land gekommen sind, in schönen Hotelsuiten sitzen und uns vielleicht gerade im Fernsehen zusehen. Noch vor kurzem haben wir uns um unsere Soldaten gekümmert. Das tun wir nicht mehr. Wir werden es wieder tun, denn unsere Soldaten sind etwas ganz Besonderes. (Beifall)

Eine wunderbare Stadt in Ohio hat Schwierigkeiten, wir werden uns um diese Stadt kümmern. Diese Stadt, dieses Dorf, bevor wir uns um den Rest der Welt kümmern, kümmern wir uns um die Probleme des Rests der Welt, um die sie sich nicht selbst kümmern. Sie lassen uns das Geld aufbringen. Sie wissen, wovon ich spreche.

Wenn Sie sich die Ukraine ansehen, die uns allen so am Herzen liegt, warum stellt die Nato nicht Dollar für Dollar für uns bereit? Wir stellen 140 Milliarden Dollar zur Verfügung und sie nur einen winzigen Bruchteil davon.

Trump erklärt weiter: „Wir alle wollen den Erfolg sehen, aber aufgrund des Ort des Geschehens ist es für sie viel wichtiger als für uns, weil es sich um einen Standort handelt.“

Zu dieser Aussage haben viele seiner Unterstützer eine andere Meinung, wie man den zahlreichen Beiträgen und Kommentaren aus News und sozialen Medien entnehmen kann.

Nicht nur etliche amerikanische Militärs halten den russisch-ukrainischen Konflikt für einen Proxykrieg der Amerikaner mit Russland und nicht für eine Hilfeleistung, um das restliche Europa zu schützen. Amerika ist bei den Sanktionen, die vor allen Dingen unserer eigenen Wirtschaft schaden, federführend und hat offenbar ein Interesse daran, dass der Krieg zugunsten der Ukraine ausgeht. Die Sanktionen gegen die Russen treffen vor allen Dingen Europa und europäische Unternehmen, die nun zum Beispiel in die USA ziehen, weil sie hier nicht mehr zu rentablen Preisen mit der nötigen Energie versorgt werden können. Man erkennt auch immer mehr, dass einige europäische Staaten nur noch widerwillig Kriegsmaterial zur Verfügung stellen und auch Teile der Bevölkerung protestieren gegen diese Lieferungen.

Tatsächlich ist davon auszugehen, dass ohne die Einmischung der USA kein einziges Land in diesen Konflikt eingegriffen hätte und somit auch keine Bedrohungslage entstanden wäre.


„Wir werden niemals ein Land sein, das von eingefahrenen politischen, in beiden Parteien, verkommenen Sonderinteressen, von denen es viele gibt, regiert wird. Hören Sie sich das an, Mitch McConnell? (Jubel und Applaus) Und von einer militanten linken Presse, die entweder Angst hat, die Wahrheit zu sagen, oder wirklich böse ist. Ich weiß es nicht. Ich glaube, sie haben in vielerlei Hinsicht Angst, aber man weiß nie genau, wovor. Wir werden nicht zu dieser Mentalität zurückkehren. Nicht jetzt und niemals. (Beifall)

Im Jahr 2016 haben wir diese korrupte politische Klasse entmachtet und in vier Jahren mehr erreicht als jede andere Regierung in der Geschichte unseres Landes. Wir haben die illegale ausländische Invasion an unseren Grenzen eingedämmt und die sicherste Grenze in der Geschichte der USA erreicht. Wir haben Zehntausende von illegalen, kriminellen Ausländern deportiert. […] Wir haben jede einzelne Woche Rekorde aufgestellt, als wir unser Land gesäubert haben. Ich habe die falschen Götzen der Freihandelsfanatiker zerschlagen. Die sind nämlich ziemlich reich geworden. Ich verließ die China-Lobby und brachte Hunderte von Milliarden Dollar ein, die aus China in unsere Staatskasse flossen, als kein anderer Präsident etwas von ihnen bekommen hat. Vielen Dank, China.

Unser Handelsdefizit betrug 700 Milliarden Dollar pro Jahr. Das ist für kein Land tragbar. […] Ich war der einzige Präsident in der modernen Geschichte, der keine neuen Kriege geführt hat. Ich habe sie beendet. Ich habe sie alle beendet. (Applaus)

Ich erinnere mich, wie die Demokraten und meine republikanischen Gegner mich während der Debatten oft ansahen und sagten: Nein, nein, er wird uns in den Dritten Weltkrieg führen. Weil es sein Persönlichkeitstyp ist. Ich hatte den Persönlichkeitstypus, der uns aus Kriegen herausgehalten hat. Weil die Leute wussten, dass sie sich mit uns anlegen würden.

Deshalb habe ich unser Militär wiederaufgebaut. Wir waren stark, wir waren sicher, und ich habe den säumigen ausländischen Nationen gesagt, dass sie ihre Rechnungen bezahlen müssen. Wenn sie unseren Schutz wollten, müssten sie zahlen, und zwar sofort. Und das taten sie. Sie zahlten 450 Milliarden Dollar, sobald ich sagte, dass ich sie nicht mehr beschützen werde, wenn sie nicht zahlen.

Wir hatten wirklich eine Politik des Friedens durch Stärke.

Das war eine ernsthafte, kraftvolle Politik, und wir mussten unsere Lieben nicht in Kriegen in Ländern verlieren, von denen noch nie jemand etwas gehört hat.

Ich stand fest gegen die Kräfte der Anarchie und des Verfalls. Ich habe die Marxisten verhaftet, die die Statuen unserer großen Helden in Washington, D.C. umgestürzt haben. Ich habe sie verhaftet. Sie haben die schönsten Kunstwerke, die schönsten Statuen großer Helden umgestoßen. Sie wussten nicht einmal, wer sie waren, sie wollten einfach nur Anarchie. Und ich habe eine Verfügung erlassen und unterzeichnet, dass jeder, der das tut, 10 Jahre Gefängnis bekommt, ohne Verhandlung. Es sind nicht 10 Jahre, aber es werden drei Monate daraus. Es ist eine unglaubliche Sache, die sofort beginnt. Wir waren auf dem Weg zum Jefferson Memorial, sie wollten Thomas Jefferson ausschalten. Ich glaube nicht, dass wir das zulassen werden. Wir haben es verabschiedet. Es war ein sehr altes Gesetz und wir haben einen meiner sehr guten Juristen und Stephen Miller, die es gefunden haben. Sie sagten, ich weiß nicht, ob Sie versuchen wollen, das Gesetz zurückzubringen, und ich sagte, ich will. Sobald wir das Gesetz verabschiedet hatten, hörten sie einfach auf, es ist ein Wunder.

Wir haben den Transgender-Wahnsinn aus unserem Militär verbannt. Und wir haben das weltweit erste Verbot der kritischen Rassentheorie unterzeichnet, lange bevor irgendjemand diesen Begriff überhaupt kannte. Es wurde alles verboten. Als Joe Biden zurückkam, hat dieser Kerl alles wieder an Ort und Stelle gebracht, wo es war. Wir zahlen diesen Leuten Hunderttausende von Dollars pro Jahr, die zu unseren bestbezahlten Leuten gehören, um all diesen Unsinn unserem Militär beizubringen. Es war alles raus, es war alles erledigt. Es gibt nur einen einzigen Präsidenten in der Geschichte, der es jemals mit dem gesamten korrupten Establishment in Washington aufgenommen hat.

Wenn wir 2024 gewinnen, werden wir es noch stärker, schneller und besser machen [Jubel und Applaus], weil ich jetzt Erfahrung habe und die Menschen in Washington kenne. Ich kannte sie nicht, ich war aus New York. Ich war nur 17 Mal hier, wie man mir sagte. Das habe ich in den Fake News gelesen, also ist es wahrscheinlich nicht wahr. Das ist das Beste, was ich tun kann, und ich habe nie hier übernachtet. Ich war aus New York. Jetzt kenne ich die Guten, die Schlechten, die Schwachen, die Starken. Ich kenne sie alle, ich kenne die Leute, die den Job machen müssen und den Job machen können. Viele von ihnen sind jetzt gerade in diesem Raum. Wie ich es vier unglaubliche Jahre lang getan habe, werde ich Amerika immer an die erste Stelle setzen, jeden einzelnen Tag. (Applaus)

Von Anfang an wurden wir von einer kranken und unheilvollen Opposition angegriffen, den radikalen linken Kommunisten, den Bürokraten, den Fake News Medien, den großen Sonderinteressen, den korrupten demokratischen Staatsanwälten, die wegen so vieler Dinge hinter mir her waren. (Gelächter) Einige sind rassistisch, einige hassen unser Land. Sie alle hassen mich, sie haben es auf mich abgesehen. ‚Sie haben ein Komma in diesen Absatz gesetzt, warum haben Sie das getan?‘ Ich weiß es wirklich nicht. Die parteiischen, oft korrupten Geheimdienste, die Geldmaschine von George Soros gibt übrigens viel Geld für die Staatsanwälte aus. Die Antifa-Schläger, die durch die Straßen ziehen durften, während wir Menschen haben, die in vielen Fällen große Patrioten sind, wirklich große Patrioten, die jeden Abend beten und jeden Tag unsere Nationalhymne spielen, und die in einem Gefängnis in der Nähe sitzen und verrotten und so ungerecht behandelt werden, wie wahrscheinlich noch nie jemand in diesem Land behandelt wurde, außer vielleicht ich. (Gelächter)

Und Marjorie, Sie haben sich so fantastisch für dieses Thema eingesetzt. Marjorie, Sie waren so fantastisch in dieser Angelegenheit. Und Matt. Menschen, die unser Land lieben. Menschen, die unser Land lieben, haben sich so großartig für dieses Thema eingesetzt. (USA! USA! USA!)

Unsere Feinde sind Wahnsinnige und Verrückte.

Sie können es nicht ertragen, dass ich ihnen nicht gehöre.

Dass ich sie nicht brauche, dass ich nichts von ihnen brauche, dass ich ihr Geld nicht brauche, dass sie mich nicht steuern können, dass sie mich nicht erschüttern können und dass sie mich niemals kontrollieren werden.

Und deshalb werden sie auch Sie niemals kontrollieren. Am Ende des Tages wird jeder andere eingeschüchtert sein oder in Stücke gerissen werden. Ich allein werde mich niemals zurückziehen und deshalb müssen wir zusammenstehen und ich mit voller Kraft voraus stürmen.

In eigener Sache:

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die  lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen.

***

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

18. Februar 2023 um 23:14
Von: Chris

Einige Beobachtungen über den globalistischen Kult

„Es zwingt alle Menschen, kleine und große, reiche und arme, freie und Sklaven, sich ein Bild auf die rechte Hand oder die Stirn stempeln zu lassen. Niemand kann kaufen oder verkaufen, außer jene mit dem geprägten Bild, das heißt, dem Namen des Tieres oder der Zahl, die seinem Namen entspricht.“ Offb 13:16-17

In einem interessanten Interview auf Fox News mit dem Titel The Church of Environmentalism (hier) hat der Journalist Tucker Carlson einen Widerspruch ans Licht gebracht, der vielen Menschen entgangen sein mag, den ich aber für äußerst aufschlussreich halte.

Tucker sul culto del clima:

"Qualunque cosa sia, non è scienza per definizione. È religione. Ma nonostante il fatto che la Costituzione proibisca al governo degli Stati Uniti di avere una religione di stato, quella ora è la nostra religione di stato". pic.twitter.com/OvP4ogUIFr

— Enrico Farabollini (@EnricoFaraboll1) February 11, 2023

Carlson erinnert daran, dass die amerikanische Verfassung jede Staatsreligion verbietet, aber seit einiger Zeit zwingt die regierende Demokratische Partei dem amerikanischen Volk die globalistische Sekte auf, mit ihrer grünen Agenda, ihren wachrüttelnden Dogmen, ihren Verurteilungen und ihrer Annullierungskultur, ihren Priestern der Weltgesundheitsorganisation, den Propheten des Weltwirtschaftsforums. Eine Religion in jeder Hinsicht, allumfassend nicht nur für das Leben der Individuen, die sie praktizieren, sondern auch im Leben der Nation, die sich öffentlich zu ihr bekennt, Gesetze und Urteile an sie anpasst und die Erziehung und jede Regierungsmaßnahme an ihr ausrichtet.

Im Namen der globalistischen Religion verlangen ihre Anhänger, dass sich alle Bürger gemäß der Moral der Neuen Weltordnung verhalten und die vom Sanhedrin in Davos ex cathedra definierte Doktrin kritiklos und mit einer Haltung der devoten Unterwerfung unter die religiöse Autorität akzeptieren.

Von den Bürgern wird nicht nur verlangt, dass sie die Beweggründe teilen, die die von den Regierungen verordnete Gesundheits-, Wirtschafts- oder Sozialpolitik rechtfertigen, sondern dass sie ihre blinde und irrationale Zustimmung geben, die weit über den Glauben hinausgeht. Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, die Psychopandemie anzufechten, das Management der Impfkampagne zu kritisieren, die Grundlosigkeit der Klimaalarme zu bestreiten, sich den Beweisen für die Provokation der Russischen Föderation durch die NATO in der Ukraine-Krise zu widersetzen, Ermittlungen über den Laptop von Hunter Biden oder den Wahlbetrug zu fordern, der verhindert hat, dass Präsident Trump im Weißen Haus bleibt, oder sich zu weigern, dabei zuzusehen, wie Kinder mit LGBTQ-Obszönitäten verdorben werden.

Nach drei Jahren von Torheiten, die für einen rationalen Verstand unverständlich, aber aus der Perspektive eines blinden Fideismus durchaus zu rechtfertigen sind, sollte der von einer amerikanischen Klinik formulierte Vorschlag, die Patienten zu bitten, auf einen Teil ihrer Narkose zu verzichten, um ihre Kohlendioxidspur zu reduzieren und „den Planeten zu retten“ (hier), daher nicht als grotesker Vorwand gelesen werden, um die Krankenhauskosten zum Nachteil der Patienten zu senken, sondern als religiöser Akt, als bereitwillig zu akzeptierende Buße, als ethisch verdienstvolle Handlung. Der Bußcharakter ist bei dieser Operation der erzwungenen Bekehrung der Massen unverzichtbar, denn er gleicht die Absurdität der Aktion durch die Belohnung eines versprochenen Gutes aus: Mit dem Tragen der (nutzlosen) Maske hat der Bürger/Religionsanhänger seine eigene Geste der Unterwerfung vollzogen, hat sich der Gottheit (dem Staat? der Gemeinschaft?) „geopfert“. Eine Unterwerfung, die mit dem ebenso öffentlichen Akt der Impfung bestätigt wurde, der eine Art „Taufe“ im globalistischen Glauben, die Initiation in die Anbetung darstellt.

Die Hohepriester dieser Religion sind sogar so weit gegangen, dass sie über Abtreibung und Euthanasie als Menschenopfer theoretisieren: ein Opfer, das für das Gemeinwohl erforderlich ist, um den Planeten nicht zu übervölkern, die öffentliche Gesundheit nicht zu belasten oder die Sozialversicherung nicht zu belasten. Auch die Verstümmelungen, denen sich die Anhänger der Gender-Doktrin unterziehen müssen, und der Entzug der Fortpflanzungsfähigkeit durch Homosexualität sind nichts anderes als Formen der Selbstaufopferung: des eigenen Körpers, der eigenen Gesundheit, ja sogar des Lebens selbst (wenn man zum Beispiel eine experimentelle Gentherapie erhält, die nachweislich gefährlich und oft tödlich ist).

Das Bekenntnis zum Globalismus ist nicht optional: Es ist die Staatsreligion, und der Staat „toleriert“ Nicht-Praktizierende in dem Maße, in dem ihre Anwesenheit die Gesellschaft nicht an der Ausübung dieses Kults hindert. In seiner Anmaßung, durch „ethische“ Prinzipien legitimiert zu sein, den Bürgern das aufzuzwingen, was ein unanfechtbares höheres „Gut“ darstellt, zwingt der Staat auch Andersdenkende, die grundlegenden Handlungen der „globalistischen Moral“ auszuführen, und bestraft sie, wenn sie sich nicht an seine Vorschriften halten.

Insekten statt Fleisch zu essen, Drogen zu spritzen, statt gesund zu leben, Strom statt Benzin zu benutzen, auf Privateigentum und Freizügigkeit zu verzichten, Kontrollen und Einschränkungen der Grundrechte zu ertragen, die schlimmsten moralischen und sexuellen Abweichungen im Namen der Freiheit zu akzeptieren, auf die Familie zu verzichten, um isoliert zu leben, ohne etwas von der Vergangenheit zu erben und ohne etwas an die Nachwelt weiterzugeben; die Auslöschung der eigenen Identität im Namen der politischen Korrektheit; die Verleugnung des christlichen Glaubens, um sich dem Aberglauben des Westens anzuschließen; die Konditionierung der eigenen Arbeit und des eigenen Lebensunterhalts auf die Einhaltung absurder Regeln – all das sind Elemente, die dazu bestimmt sind, Teil des täglichen Lebens des Einzelnen zu werden, eines Lebens, das auf einem ideologischen Modell basiert, das bei näherer Betrachtung niemand will und niemand verlangt hat und das seine Existenz nur mit dem Schreckgespenst einer unbewiesenen und unbeweisbaren ökologischen Apokalypse rechtfertigt. Dies verstößt nicht nur gegen die viel gepriesene Religionsfreiheit, auf die sich diese Gesellschaft gründet, sondern will uns Schritt für Schritt und unaufhaltsam dahin führen, dass diese Sekte exklusiv wird, die einzig erlaubte.

Die „Kirche des Umweltschutzes“ definiert sich selbst als inklusiv, duldet aber keinen Dissens und akzeptiert keine dialektische Auseinandersetzung mit denen, die ihre Diktate in Frage stellen. Diejenigen, die das Anti-Evangelium von Davos nicht akzeptieren, sind ipso facto Ketzer und müssen daher bestraft, exkommuniziert, aus der Gesellschaft ausgeschlossen und als Staatsfeinde betrachtet werden; sie müssen gewaltsam umerzogen werden, sowohl durch ein unablässiges Hämmern der Medien als auch durch die Auferlegung eines sozialen Stigmas und wahrhaft erpresserischer Formen der Zustimmung, angefangen bei der „informierten“ Zustimmung, sich gegen ihren Willen der Impfpflicht zu unterwerfen, bis hin zum Wahnsinn der so genannten „Stadt der 15 Minuten“, der im Übrigen in den programmatischen Punkten der Agenda 2030 (die letztlich gegenteilige dogmatische Kanons sind) detailliert vorweggenommen wird.

Das Problem bei diesem beunruhigenden Phänomen des Massen-Aberglaubens ist, dass diese Staatsreligion nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika de facto durchgesetzt wurde, sondern sich auch auf alle Nationen der westlichen Welt ausgeweitet hat, deren Führer durch den großen Apostel des Great Reset, Klaus Schwab, dessen selbsternannter „Papst“, der daher mit einer unfehlbaren und unanfechtbaren Autorität ausgestattet ist, zur globalistischen „Welt“ bekehrt wurden. Und so wie wir im Annuario Pontificio die Liste der Kardinäle, Bischöfe und Prälaten der römischen Kurie und der über die ganze Welt verteilten Diözesen lesen können, so finden wir auf der Website des Weltwirtschaftsforums die Liste der „Prälaten“ des Globalismus, von Justin Trudeau bis Emmanuel Macron, und stellen fest, dass nicht nur die Präsidenten und Premierminister vieler Staaten dieser „Kirche“ angehören, sondern auch zahlreiche Beamte, Leiter internationaler Einrichtungen und großer multinationaler Unternehmen sowie Mitglieder der Medien. Dazu kommen noch die „Prediger“ und „Missionare“, die sich für die Verbreitung des globalistischen Glaubens einsetzen: Schauspieler, Sänger, Influencer, Sportler, Intellektuelle, Ärzte, Lehrer. Ein sehr mächtiges, gut organisiertes Netzwerk, das nicht nur an der Spitze von Institutionen weit verbreitet ist, sondern auch in Universitäten und Gerichten, in Unternehmen und Krankenhäusern, in peripheren Einrichtungen und Gemeinden, in Kultur- und Sportvereinen, so dass es unmöglich ist, der Indoktrination zu entkommen, selbst in einer Grundschule in der Provinz oder in einer kleinen ländlichen Gemeinde.

Es ist beunruhigend – das müssen Sie zugeben -, dass wir in der Zahl der Bekehrten zur Weltreligion auch Vertreter der Weltreligionen zählen können, und unter ihnen sogar Jorge Mario Bergoglio – den die Katholiken auch als Oberhaupt der Kirche von Rom betrachten – mit all der Feigheit der ihm treu ergebenen Kirchenmänner. Der Glaubensabfall der katholischen Hierarchie geht so weit, dass sie das Idol der Pachamama anbetet, der „Mutter Erde“, der dämonischen Personifikation des ökumenischen, integrativen und nachhaltigen „amazonischen“ Globalismus. Aber war es nicht John Podesta selbst, der für einen „Frühling der Kirche“ plädierte, der ihre Doktrin durch eine vage ökologische Sentimentalität ersetzen würde, und der in der koordinierten Aktion, die zum Rücktritt von Benedikt XVI. und zur Wahl von Bergoglio führte, die prompte Umsetzung seiner Hoffnungen fand?

Was wir hier erleben, ist nichts anderes als die umgekehrte Anwendung des Prozesses, der zur Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich und dann in der ganzen Welt führte, eine Art Rache der Barbarei und des Heidentums am Glauben Christi. Was Julian der Abtrünnige im vierten Jahrhundert versuchte, nämlich den Kult der heidnischen Götter wiederherzustellen, wird heute von neuen Abtrünnigen eifrig verfolgt, die alle durch eine „heilige Wut“ vereint sind, die sie so gefährlich macht, weil sie überzeugt sind, ihre Absichten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen zu können.

In Wirklichkeit ist diese Religion nichts anderes als eine moderne Inkarnation des Luziferkults: Der jüngste satanische Auftritt bei den von Pfizer gesponserten Grammy Awards ist nur die jüngste Bestätigung für das Festhalten an einer höllischen Welt, die bisher zum Schweigen gebracht wurde, weil sie noch als unaussprechlich galt. Es ist kein Geheimnis, dass die Ideologen des globalistischen Denkens allesamt eindeutig antichristlich und antiklerikal sind, der christlichen Moral deutlich feindlich gegenüberstehen und sich ostentativ gegen die Zivilisation und Kultur stellen, die das Evangelium in zweitausend Jahren Geschichte geprägt hat. Und nicht nur das: Der unauslöschliche Hass auf das Leben und auf alles, was das Werk des Schöpfers ist – vom Menschen bis zur Natur – offenbart den (fast erfolgreichen, wenn auch wahnhaften) Versuch, die Ordnung der Schöpfung zu manipulieren, Pflanzen und Tiere zu verändern, die menschliche DNA selbst durch biotechnologische Eingriffe zu verändern, den Menschen seiner Individualität und seines freien Willens zu berauben und ihn durch den Transhumanismus kontrollierbar und sogar manövrierbar zu machen. Hinter all dem steht der Hass auf Gott und der Neid auf das übernatürliche Schicksal, das er für die Menschen reserviert hat, indem er sie durch das Kreuzesopfer seines Sohnes von der Sünde erlöste.

Dieser satanische Hass drückt sich in der Entschlossenheit aus, es den Christen unmöglich zu machen, ihre Religion zu praktizieren, ihre Prinzipien zu respektieren, ihren Beitrag in der Gesellschaft zu leisten und schließlich in dem Willen, sie dazu zu bringen, Böses zu tun oder zumindest dafür zu sorgen, dass sie nichts Gutes tun können, geschweige denn, es zu verbreiten; und wenn sie es doch tun, ihre ursprüngliche Motivation (Gottes- und Nächstenliebe) zu verfälschen, indem sie sie mit bedauernswerten philanthropischen oder umweltpolitischen Zielen pervertieren.

Alle Gebote der globalistischen Religion sind eine gefälschte Version der Zehn Gebote, ihre groteske Umkehrung, eine obszöne Umkehrung. In der Praxis verwenden sie die gleichen Mittel, die die Kirche zur Evangelisierung eingesetzt hat, jedoch mit dem Ziel, die Seelen zu verdammen und sie nicht dem Gesetz Gottes, sondern der Tyrannei des Teufels zu unterwerfen, unter der inquisitorischen Kontrolle der Anti-Kirche Satans. In dieser Perspektive berichten die amerikanischen Geheimdienste auch über Gruppen von traditionellen katholischen Gläubigen und bestätigen, dass die Feindschaft zwischen dem Samen der Frau und dem der Schlange (Gen 3:15) eine theologische Realität ist, an die vor allem die Feinde Gottes glauben, und dass eines der Zeichen der Endzeit gerade die Abschaffung des Heiligen Opfers und die Anwesenheit des Greuels der Verwüstung im Tempel ist (Dtn 9:27). Die Versuche, die traditionelle Messe zu unterdrücken oder einzuschränken, vereinen die tiefe Kirche und den tiefen Staat und offenbaren die im Wesentlichen luziferische Matrix beider: Denn beide wissen sehr genau, welche unendlichen Gnaden sich durch diese Messe über die Kirche und die Welt ergießen, und sie wollen verhindern, dass diese Gnaden gegeben werden, damit sie ihre Pläne nicht behindern. Sie zeigen es uns selbst: Unser Kampf richtet sich nicht nur gegen Geschöpfe aus Fleisch und Blut (Eph 6:12).

Tucker Carlsons Beobachtung unterstreicht die Täuschung, der wir täglich von unseren Herrschern ausgesetzt sind: Die theoretische Einführung des Säkularismus des Staates hat dazu gedient, die Präsenz des wahren Gottes aus den Institutionen zu eliminieren, während die praktische Einführung der globalistischen Religion dazu dient, Satan in die Institutionen einzuführen, mit dem Ziel, jene dystopische Neue Weltordnung zu errichten, in der der Antichrist in seinem Wahn, unseren Herrn zu ersetzen, behaupten wird, als Gott verehrt zu werden.

Die Warnungen der Offenbarung werden immer konkreter, je mehr der Plan voranschreitet, alle Menschen einer Kontrolle zu unterwerfen, die jede Möglichkeit des Ungehorsams und des Widerstands verhindert: Erst jetzt verstehen wir, was es bedeutet, ohne den grünen Pass nicht kaufen oder verkaufen zu können, der nichts anderes ist als die technologische Version des Zeichens mit der Zahl des Tieres (Offb 13:17).

Aber auch wenn noch nicht jeder bereit ist, den Irrtum zu erkennen, Christus im Namen einer korrupten und trügerischen Freiheit aufgegeben zu haben, die unaussprechliche Absichten verbirgt, glaube ich, dass heute viele bereit sind – psychologisch, noch vor dem Verstand -, den Staatsstreich zur Kenntnis zu nehmen, mit dem es einer Lobby gefährlicher Fanatiker gelingt, die Macht in den Vereinigten Staaten und in der Welt zu übernehmen, die entschlossen ist, jeden noch so rücksichtslosen Schritt zu tun, um sie zu erhalten.

Durch eine Fügung der Vorsehung könnte der Säkularismus des Staates – der an sich schon Gott beleidigt, weil er ihm die öffentliche Verehrung verweigert, für die er souverän ist – das Argument sein, mit dem dem subversiven Projekt des Great Reset ein Ende gesetzt werden kann. Wenn die Amerikaner – und mit ihnen die Völker der ganzen Welt – sich gegen diese erzwungene Umstellung auflehnen und verlangen können, dass die Vertreter der Bürger in den Regierungsämtern den Inhabern der nationalen Souveränität und nicht den Führern des globalistischen Sanhedrins Rechenschaft ablegen, wird es vielleicht möglich sein, diesen Wettlauf in den Abgrund zu stoppen. Aber dazu muss man sich bewusst sein, dass dies nur eine erste Phase im Prozess der Befreiung von dieser höllischen Lobby sein wird, auf die die Wiederaneignung jener moralischen Prinzipien folgen muss, die dem Christentum eigen sind und die die Grundlagen der westlichen Zivilisation und die wirksamste Verteidigung gegen die Barbarei des Neuheidentums darstellen.

Zu lange haben die Bürger und Gläubigen die Entscheidungen ihrer politischen und religiösen Führer passiv hingenommen, obwohl sie sich als Verräter erwiesen haben. Der Respekt vor der Autorität beruht auf der Anerkennung einer „theologischen“ Tatsache, nämlich der Herrschaft Jesu Christi über Einzelpersonen, Nationen und die Kirche. Wenn die Machthaber in Staat und Kirche gegen die Bürger und die Gläubigen handeln, wird ihre Macht usurpiert und ihre Autorität ist null und nichtig. Vergessen wir nicht, dass die Machthaber nicht die Eigentümer des Staates und die Herren der Bürger sind, so wie der Papst und die Bischöfe nicht die Eigentümer der Kirche und die Herren der Gläubigen sind. Wenn sie nicht wie Väter für uns sein wollen, wenn sie nicht unser Wohl wollen und in der Tat alles tun, um uns an Leib und Seele zu verderben, ist es an der Zeit, sie aus ihren Positionen zu vertreiben und sie für ihren Verrat, ihre Verbrechen und ihre skandalösen Lügen zur Rechenschaft zu ziehen.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
16. Februar 2023

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

Original-Ansprache in Englisch

Fall Oliver Janich: Freiheitsstrafe von zehn Monaten auf Bewährung ist rechtskräftig

05. Dezember 2022 um 15:50
Ja, das Urteil ist tatsächlich rechtskräftig. Das war mir bereits seit Tagen bekannt, dennoch schwieg ich, um Oliver Janichs Freilassung aus einem Gefängnis in Manila nicht zu gefährden. Doch nun berichtete der „Spiegel“ über OJs Bewährungsstrafe und das, wie gewöhnlich, in einer Art, die ich so nicht stehenlassen möchte. Deshalb dieser Artikel.

Oliver Janich und die „Tribunale“

17. August 2022 um 22:55

Der SPIEGEL schreibt:

Auf seinem Telegram-Kanal mit rund 150 000 Anhängern schwadronierte er Ende 2021 etwa davon, es sei geboten, »sämtliche Regierungsmitglieder im Bund und in den Ländern standrechtlich zu erschießen«.

Natürlich ist der Satz aus dem Zusammenhang gerissen, natürlich ist der Satz ein gefundenes Fressen für OJs politische Gegner und natürlich hätte der Satz, ganz egal, in welchem Zusammenhang, niemals gesagt werden dürfen.

Noch nicht einmal gedacht.

Nachtrag zu dem Zitat: Wie ich eben herausgefunden habe, hat sich der SPIEGEL, und alle anderen Blätter, die von ihm angeschrieben haben, ein denkbar schlechtes Beispiel herausgesucht. Bei dem Zitat handelte es sich nämlich ganz eindeutig um Satire. Hier ist der Beweis:

Mir fällt noch Einiges mehr ein, was OJ entlasten würde, schließlich ist obiges satirisch gemeinte Zitat längst nicht das einzige, das ihm vorgehalten wird, aber ich möchte der Verteidigung seines Anwalts, sofern sie von Nöten sein wird, nicht vorgreifen, deshalb nur so viel: Ich kenne keinen friedfertigeren Menschen als Oliver Janich.

Vor ein paar Jahren gerieten wir in einen heftigen Streit. Interessanterweise wegen einer Sache, wegen der der US-amerikanische „Truther“ Alex Jones neulich vor Gericht stand. Es ging um die Anzweiflung eines Anschlags. Ich sagte in etwa, kannst du nicht machen, denk doch bitte mal an die Angehörigen der Opfer, was sollen die fühlen, wenn sie lesen, ihr Sohn oder ihre Tochter wäre gar nicht gestorben, hm?

Es kam noch eine Sache hinzu, der Streit eskalierte, wir sprachen nicht mehr miteinander und durch die stille Post landete bei OJ, ich hätte ihm Gewalt angedroht. Was nicht stimmte, doch er glaubte es. Da brach für ihn eine Welt zusammen. Der Mann hat sich in seinem Leben noch nicht einmal geprügelt. Gewalt gibt es seiner Welt nicht. Unter anderem deshalb, ist er Libertärer geworden. Weil in einer libertären Gesellschaftsordnung niemand einem anderen Schaden zufügen darf, es keine Kriege gibt.

Klar ist aber auch: Da draußen laufen eine Menge Verrückte herum. Die dürfen wir nicht auf dumme Ideen bringen. Unter anderem deshalb sind auch die zartesten Gewaltaufrufe abzulehnen. Völlig egal, wie hilflos und wie machtlos wir uns manchmal fühlen, wie verzweifelt wir auch auf die Lage in der Welt blicken, die wir, so scheint es zumindest, nicht ändern können.

Gleiches Recht für alle?

Mein Kumpel Miró Wolsfeld schrieb auf Telegram:

Vorweg: Ich distanziere mich von Olis Äußerungen, die jetzt überall zitiert werden, aber nicht von Oli selbst. Dennoch muss ich eines klarstellen:

Diese ganze Empörung ist heuchlerisch!

Denn während Greta bei Politikern fordert „We will put them against the wall“, während Danger Dan davon singt, „Faschisten“ (wer immer das heute alles sein mag) „in ihre Löcher reinzuprügeln“ und dabei mit einem Maschinengewehr fuchtelt, während K.I.Z. in einem Video offensichtlich brutal AfD-Politiker abschlachtet, während eine auf einer Linken-Veranstaltung davon spricht, Reiche zu erschießen, während eine „Künstlerin“ mit Trumps abgeschnittenem Kopf posiert, während der SPIEGEL da auch noch mitmacht, wird hier nur einer überfallen und festgenommen.

Also, gleiches Recht für alle: Entweder alle oben genannten müssen auch verhaftet werden oder Oli muss freigelassen werden!

Natürlich liegt Miró mit seinem Vergleich irgendwie richtig, die Sache ist nur: Die Linken von heute haben bekanntlich den Verstand verloren, mit denen sollten wir uns gar nicht erst vergleichen. Wir müssen besonnen bleiben, aufklären und abwarten, immer daran denken, die Wahrheit ist die Tochter der Zeit.

Um Euch das zu verdeutlichen, hier ein simples Beispiel: Männer, also sogenannte Transgender, im Frauensport. Das hielten die Linken für eine gute Idee und sie schafften es sogar, solch einen Nonsens durchzubekommen. Und was passierte? Männer belegten die ersten Plätze, im Schwimmen beispielsweise. Es dauerte nicht lang, bis umgedacht wurde, „Transgender“ nicht mehr im Frauensport antreten durften.

Und so wird es – fast – all dem Wahnsinn ergehen, der uns von den Linken aufgedrückt wird. Das ist zumindest mein letztes Fünkchen Hoffnung.

Putins gefährlichste Gegnerin: Oldenburgerin spült ihre Toilette mit Duschwasser!

15. Juli 2022 um 14:50

So lässt sich viel Wasser sparen.


Andrea Piechotta | NWZ | 12. Juli 2022

Nehmen wir mal an, Andrea Piechotta (54) aus Oldenburg wäre arm, müsste deshalb Wasser sparen, dann würden wir uns selbstverständlich nicht über sie lustig machen. Aber so sieht sie und auch ihr Bad nicht aus. Deshalb sind wir uns ziemlich sicher, sie fängt ihr Duschwasser in einem ausgedienten Farbeimer auf, um es Putin aber mal so richtig zu zeigen!

Die lustigsten Kommentare über Andrea Piechottas Guerilla-Krieg-Aktion gegen Vladímir Vladímirovich Putin

Da wird sich Putin aber jetzt richtig drüber ärgern!


Dani Hapunkt

Besser als andersrum.


Hei Sto

Sie duscht auch nur noch bekleidet, weil dann gleichzeitig die Wäsche auch gewaschen wird.

Kerstin Schotte

Nee, die ist bekleidet, damit sie beim Duschen mit kaltem Wasser nicht friert.


Mandy Timmermann

Augenscheinlich duscht sie auch ohne Wasser die Gute.


Udo Erik

Auch lustig:

Frage mich nur: Warum???


Peter Holb

In ein paar Wochen: Oldenburgerin versucht einen Termin beim Klempner zu bekommen, weil ihr Duschabfluss verstopft ist. Zu geringer Durchfluss hat zu Ablagerungen und Verstopfung geführt. Kann man wissen. Aber ist halt nicht so schön solidarisch.


Sylvia Schreiber

Helden des Alltags.


Andreas Sum Yunguy

Ich glaub, so langsam knickt der Putin ein.


Rene Janetzko

Und lasst uns einfach noch einmal annehmen, der Artikel aus der NWZ, der unter der Dachzeile „Nachhaltiges Leben“ erschien, wäre gedacht, um den Armen in Deutschland – die zweifelsohne täglich mehr werden – einen Tipp zu geben, wie sie sparen können, da sie kaum noch wissen, wie sie ihr Wasser bezahlen sollen, okay?

Dann war es vielleicht eine nur so eine halbgute Idee, den Artikel hinter einer Bezahlschranke zu verstecken.

Dazu ein gewisser Olaf Bohlen auf Twitter:

NEU BEI KOPP!

Fenix LR80R LED-Suchscheinwerfer
Bushcraft Spain Oilskin Tarp
Dutch-Oven-Set 7-teilig

Bei der WildWestZeitung ist das keine Paywall, sondern eine Vernunfts-Wall. Die schützt vor dem Unfug dahinter.

Aber gut, genug der Spaßmacherei. Warum erscheinen solche Artikel wirklich? Um den Menschen vorzugaukeln, Wasserknappheit wäre eine Normalität. So wie in der Saharawüste. Und DAS, meine Lieben, in einem Land, von dem sie uns doch noch bis vor kurzem erzählt haben, es wäre eines der reichsten Länder der Welt!

Quelle: NWZ Online | Foto: Thomas Husmann

Ex-Bundesliga-Trainer Uwe Rapolder über die grüne Klima-Sekte

13. Juli 2022 um 11:49
Von: Redaktion

8,2 Prozent der Bevölkerung Deutschlands haben bei der Bundestagswahl Grün gewählt, Wahlberechtigte und Wahlbeteiligung einbezogen. 8,2 Prozent. Also ungefähr jeder Zwölfte, der in diesem Land lebt.

Die Vertreter dieser 8.2 Prozent bestimmen den Kurs der Politik, treiben den Kanzler vor sich her,
degradieren ihre ehemals „natürlichen“ Erzfeinde der FDP, die nun gute Miene zum bösen Spiel machen, zu Statisten.

Sie malen mit Kulleraugen Horrorszenarien an die Wand, für die hauptsächlich SIE selbst verantwortlich sind. Das in diesem niedergehenden Staat alles überstrahlende Thema ist das Klima.
Die einzige Legitimation der Grünen. Diese Karte spielen sie allerdings gnadenlos aus,
egal, was der Rest der Welt so alles treibt.

Der Wille der Deutschen zur maximalen moralischen Empörung, den man als „guter“
Mensch einfach haben muss, ist ihr Trumpf beziehungsweise ihr Glück. Die Massenmedien sind ihre Lebensversicherung. Die Opposition biedert sich ihnen an, da die Grünen vor allem Jungwähler haben und so die Zukunft zu sein scheinen.

Mit Logik oder Vernunft ist in der grünen deutschen Politik NICHTS mehr zu erklären. Einer Sekte gleich predigen sie eine Ideologie, die aus Angst vor dem „Klima-Tod“ den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Selbstmord bringen wird.

Wäre es nicht so grausam, man könnte sich totlachen.

WER STOPPT diesen IRRSINN?

Uwe Rapolder

Und wo wir gerade bei den Grünen sind, hier noch ein Facebook-Kommentar des mittelständischen Unternehmers Jan C. Klein-Zirbes

Zwei in Deutschland entwickelte Technologien ermöglichen den Bau von Kernkraftwerken, bei denen Unglücke wie in Fukushima oder Tschernobyl ausgeschlossen sind. Produktiv werden diese Innovationen hierzulande vorerst aber nicht.

Auf diesen WELT-Artikel bezieht sich Jan C. Klein-Zirbes in unterem Facebook-Kommentar

Die einzige Angst, die man vor Verstrahlung haben muss, sind verstrahlte Grüne. Sorry, ist so. Und die Kanadier, die das jetzt umsetzen, lachen sich kaputt über uns, weil wir die NS1 Turbine zurück haben wollen.

Deutsche Physiker haben noch eine revolutionierende Technologie entwickelt, die nicht nur sicher ist, sondern auch keinen Atommüll produziert. Der sogenannte Dual-Fluid-Reaktor soll sogar existierenden Atommüll „verbrennen“ können. „Mit diesen Reaktoren lässt sich also das Endlagerproblem lösen“, sagt der an der Entwicklung in Berlin beteiligte Physiker Götz Ruprecht: „Auf den Bau eines teuren Endlagers könnte dann verzichtet werden.“

Der Dual-Fluid-Reaktor arbeitet mit flüssigen Brennstoffen – mit Metallschmelzen. Das ermöglicht die Zugabe von radioaktivem Material aus Atommüll, das dann im Reaktor gespalten und umgewandelt wird. Die Menge an Müll wird so ständig geringer.

Das zunächst in Deutschland gegründete Unternehmen wurde aufgelöst und entstand 2021 als Dual Fluid Energy Inc. im kanadischen Vancouver neu. „Die Behörden in Kanada sind viel kooperativer als in Deutschland“, sagt Ruprecht, „die wollen einen nicht abwimmeln, sondern helfen.“

Das Dual-Fluid-Team strebt an, bereits Mitte des Jahrzehnts in Kanada einen Demonstrationsreaktor in Betrieb zu nehmen.

Polizei schießt auf 16-Jährigen Bauernsohn Jouke Hospes – Nun spricht das Opfer!

07. Juli 2022 um 15:23

Seit nun mehr als einer Woche protestieren die Bauern in den benachbarten Niederlanden, relativ unbemerkt von deutschen Medien, gegen die Pläne ihrer Regierung, den nationalen Stickstoffausstoß bis zum Jahr 2030 um rund 50 Prozent zu reduzieren. Diese ökologischen Pläne der EU werden nach Einschätzung der Regierung wohl zum Aus für rund jeden dritten viehhaltenden Betrieb führen.

Als ob das nicht schon Ärgernis genug ist, höhnisch stellt die Regierung den Bauern frei, enweder sie geben Ihren Betrieb freiwillig auf und werden dafür entschädigt, sofern sie sich dann auch verpflichten nie wieder einen landwirtschaftlichen Betrieb zu betreiben oder aber sie werden schlicht und einfach durch den Staat enteignet. Und die niederländischen Medien? DIe kritisieren lediglich die Umweltberschmutzung durch die Bauern, was wiederum einer Art von Zustimmung der Enteignung gleichkommt.

Bauernpoteste

Die Landwirte lassen sich das allerding nicht bieten und zetteln den größten Bauernaufstand an, den die Niederlande bis dato erlebt hat. Etwa 30 000 Bauern sollen an den Protesten teilnehmen, unterstützt durch viele Bürger und durch Fischer, die sich solidarisch zeigen und etliche Häfen blockieren. Die Landwirte hatten ja bereits damit gedroht, das „ganze Land lahmzulegen“ – und ganz im Gegensatz zum bundesdeutschen Sofa-Revoluzzern – ist es nicht bei einer leeren Drohung geblieben. Mehrere Dutzend Lagerzentren wurden blockiert und in einigen Supermärkten werden bereits die Lebensmittel knapp.

Schöner Einkaufen im leeren #Supermarkt in #Holland.

Aber wer braucht schon Gemüse, wenn man auch #Insekten essen kann, wie #WEF Klaus das will?

"Eat ze bugs!"#Bauernprotest #Niederlande #boerenprotest #boereninopstand pic.twitter.com/en7v6ctJVR

— Dr. David Lütke (@DrLuetke) July 6, 2022

Am vergangenen Montag haben sich wütende Bauern bereits vor Politiker Wöhnhäusern versammelt, am Dienstag gab es dann Dutzende Trecker in Richtung zum Parlament, Hier und da soll es wohl auch zu recht kreativen, wenngleich auch stinkenden Aktionen des Protestes gekommen sein.

https://twitter.com/risemelbourne/status/1542000820778340352

Die Polizei wiederum war naturgemäß nicht besonders erfreut über die kreativen Proteste und beschwerte sich prompt, dass die Situation östlich von Amsterdam bedrohlich und inakzeptabel gewesen sei und dass hier Grenzen überschritten wurden. Inwieweit die Polizei allerdings hier schlussendlich noch Grenzen überschreiten wird, lässt einen schier am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Mit maskierten Einsatzkräften versucht die Polizei einzelne protestierende Bauen aus der Menge heraus zu verschleppen. Doch die Farmer halten zusammen

Und wer nun meint, das sei schon der Gipfel der Eskalation – der Deeskalation natürlich – der irrt. Denn ähnlich der heimischen staatsgewaltigen Truppe, gibt es auch im Nachbarland immer noch einen Uniformträger, der die Messlatte der Eskalation noch etwas höher legt.

Und nein, das Ende der Eskalationsspirale ist hier noch lange nicht erreicht. Ganz in Wildwestmanier ziehen die holländischen Freunde & Helfer mit gezückter Waffe durch die Demonstrationen, wohl um die Protestierenden einzuschüchtern.

Und wer nun meint, das sei bereits das Ende der Gewaltspirale seitens der „Gesetzeshüter“, nein, das geht sicherlich noch besser, wie die folgenden Videos belegen können.

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Situation das rechtfertigt, einen PKW Fahrer in dieser Situation per gezückter Dientswaffe zum Halten zu bewegen, aber Hauptsache der niederländische Straßen-Cowboy weiß, was er da per gesetzlichem Auftrag so tut.

Die absolute Eskalation durch die staatlich legitimierten Truppen erfolgte allerdings bei einem Vorfall am Diestag Abend, als Treckerfahrer an einer durch die Staatsgewalt initiierten Straßensperre keine Lust mehr auf weitere Repressalien hatten und diesen Zwangsstopp schlicht umfahren wollten.

Während der erste Landwirt noch relativ unbeschadet der Szenarie entkommen konnte, hatte der 16-Jährige Jouke weniger Glück und sollte per Warnschüssen gestoppt werden. Wie dem Video sehr gut zu entnehmen wurden die beiden Schüsse, die in den Video auch gut zu hören sind, wohl eher nicht als Warnung abgefeuert, oder wie lässt es ich erklären, dass einer der „Warnschüsse“ im Holm der Fahrerkabine eigeschlagen ist? Ohne Holm wäre dieser Warnschuß wohl ein direkterTreffer gewesen, aber hey, was soll’s. ist ja „nur ein Protestler“, oder wie?

Und um die Unfähigkeit des Pistoleros, der wild in der Gegend umherballert, nun unter den Teppich kehren zu können, dreht die Staatsmacht vollends hohl und behauptet nun, der Jugendliche hat versucht die Polizisten umzufahren und bereitet eine Klage wegen versuchtem Totschlag gegen den 16 jährigen Jungbauern vor. In welcher Welt das allerdings so gewesen sein soll, das lässt sich aus dem besagten Video leider nicht wirklich erkennen.

Dank der spontan angesetzten Proteste vor der zuständigen Dienststelle, in der der beschuldigte Jugendliche fast einen Tag festgesetzt wurde, durfte dieser vorläufig zumindest die Wache verlassen. Dieser Fall sollte auf jeden Fall weiter beobachtet werden.

Ob und inwieweit die Proteste auch in unserem Breitengrad ankommen werden, das bleibt allerdings abzuwarten, da auch bei uns ein Großteil der wohlstandsverwahrlosten Sofakrieger die bisherigen Bauernproteste – die es in vergangener Zeit sehr wohl auch hierzulande gab – eher als lästig empfunden wurden.

Diese vier Erfolgsbücher jetzt gratis sichern!

Nicht Schulklug sondern Bauernschlau Buch
Sprenge deine Grenzen Buch
Denken Handeln Wohlstand Buch
Geld - Die 3 Schritte zu Reichtum, Freiheit und Glück Buch

Jetzt spricht das Opfer

Das Opfer, der 16-jährige Bauernsohn, hat sich in den sozialen Netzwerken zur Wort gemeldet, hier sein komplettes Statement:

Hallo, hallo! Ich bin Jouke Hospes (da viele mich schon kennen),

ich möchte mich bei allen für die ganzen Nachrichten und die Unterstützung und auch für die Aktionen in und um Friesland bedanken! Leider habe ich nichts davon in der Zelle mitbekommen, nichts gehört oder gesehen … Als ich um 21:15/:21:30 entlassen wurde, durfte ich sehen, was in den Niederlanden nach dem Vorfall passiert ist … echt unverständlich, ich kann mir immer noch nicht erklären, warum die Polizei geschossen hat, die Bilder zeigen auch sehr gut, dass ich nichts falsch mache. Ich habe Glück, dass ich überlebt habe. Ich selbst war auch sehr erschrocken. Ich wurde wegen versuchten Totschlags festgenommen. Ich bin heute Nacht immer noch ein Verdächtiger in meinem eigenen Bett! Wir werden weiter kämpfen, alle zusammen, einer für alle!

Wir waren alle in einem DC in Heerenveen im Gewerbegebiet. Dann hatte der ME gemeldet, dass sie räumen würden. Dann beschlossen wir, allein zu gehen, dann fuhren wir alle durch Heerenveen. Wir haben bei Thialf geparkt, es war ein schöner Ort, um etwas zu trinken und zu essen, dann sagten wir, wir müssen noch eine Runde durch Heerenveen fahren, uns hören lassen und dann nach Hause gehen. Also lasse ich die Prozession durch Heerenveen hinter mir. Dann fuhr das erste Fahrzeug die Rampe bei Oranjewoud hinauf, in Richtung MAC Heerenveen. Wir haben die erste Ausfahrt genommen, dahinter standen Polizeiautos. Dann fuhr ein großer Teil drumherum, vor mir waren noch ein paar, hinter mir war fast alles weg, also dachte ich, ich sollte auch mal drumherum fahren.

Also überquere ich ruhig den Bürgersteig, ich fahre ganz ruhig, ich schaue, ob sich Verkehr nähert und ob ich die Straße überqueren kann. Während ich fahre, schaue ich auf die andere Straße, wo ich wieder auffahren muss. Ich fuhr noch langsam, plötzlich PANG in meinem rechten Ohr. Ich bekomme ein lautes Piepsen ins Ohr… Ich denke, schnell weg, gerate in Panik, vielleicht kommt ein zweiter Schuss. Ich blieb unverletzt, also dachte ich, ein Gummigeschoss, es wäre wohl abgeprallt. Aber in Oudehaske hielten wir eine Weile an und machten eine Runde um den Traktor herum. Dort sah ich ein Loch im Eisen! Dann ging mir alles Mögliche durch den Kopf. Wäre ich etwas schneller oder etwas langsamer gefahren, wäre es das Ende der Geschichte für mich gewesen. Davon hätte ich niemandem mehr erzählen können.

Und dann, ein paar 100 Meter von Oudehaske entfernt, war die Polizei schon da. Sie beschuldigten mich des versuchten Totschlags, fesselten mich mit Handschellen und brachten mich zur Polizeiwache. Dann habe ich eine Zeit lang nichts mehr mitbekommen, da geht so ein Adrenalin durch dich durch, dann weißt du nicht mehr, was mit dir passiert ist. Es war ein Schock nach dem Schock, aber ich bin froh. Heute 6-7-2022 wurde ich um 21:15 Uhr entlassen.

Quelle | Report24

Nachtrag, 7. Juli 2022: Wenigstens BILD ist bei diesem Thema – nach sieben Tagen – endlich aufgewacht:

Voll der „Hurensohn-Move“! – 11 politische Beiträge zum Schmunzeln

27. Juni 2022 um 18:52

Berlin – Kein Sommer-Sonntag ohne Freibad-Eskalation! Im Sommerbad Neukölln am Columbiadamm endete ein Streit an einer Rutsche mit einer gebrochenen Nase einer 21-Jährigen und einem größeren Polizeieinsatz!

Wie schon eine Woche zuvor soll aus Spaß mit Wasserspritzpistolen brutaler Ernst geworden sein, teilte die Polizei am Montag mit.

Kinder sollen eine 21-Jährige und ihr Freunde mit Wasserpistolen bespritzt haben. Es kam zum – zunächst verbalen – Streit. Der eskalierte, als sich ein Mann im Alter zwischen 35 und 40 Jahren einmischte.

Er habe der jungen Frau eine Wasserpistole direkt vors Gesicht gehalten und abgedrückt, teilte die Polizei weiter mit. Die 21-Jährige soll den Mann daraufhin angespuckt haben. Der wiederum schlug mit der Spritzpistole zu. Nasenbeinbruch!

Als zwei Polizisten im Freibad anrückten, um die Auseinandersetzung zu klären, fehlte vom Täter bereits jede Spur.

Noch während die beiden Beamten den Vorfall an der Rutsche aufnahmen, kam es laut Polizei zu einem Tumult. Hintergründe? Unklar!

250 Badegäste bedrängten daraufhin die beiden Polizisten und weitere Sicherheitskräfte, missachteten die Anweisungen des Personals. Das Bad wurde daraufhin zum Unmut der Menge vom Sicherheitschef geschlossen.

Erst als weitere Einsatzkräfte der Polizei anrückten, verließen auch wirklich alle Badegäste das Freibad.



BILD | 27. Juni 2022

Selbstverständlich ist es nicht lustig, wenn einer Frau die Nase gebrochen wird. Ganz egal von wem und aus welchen Gründen auch immer. Das Amüsement liegt in dieser Geschichte woanders.

Am Sonntagabend sendete der gebührenfinanzierte rbb eine Reportage darüber, wie schön es doch in den Berliner Freibädern in Wahrheit ist. Wohl nach langer Suche fanden die Reporter tatsächlich ein paar Spaßvögel unter den Badegästen, die das auch noch bestätigen.

Tja, und am Ende der Reportage kam dann doch tatsächlich obige Eilmeldung aus dem Neuköllner Freibad Columbiadamm rein. Das nenn ich mal Timing!

„MEINE ENTSCHEIDUNG!!!“ – Wer hätte gedacht, dass wir mit einem so traurigen Thema, wie Abtreibung, so viel Spaß haben würden?

Am besten gefällt mir die lässige Reaktion des Reporters, den ich zwar nicht kenne, den ich aber auf unserer Seite wähne.

Quelle: GutmenschenKeule auf Telegram

Herber Verlust für die Männerwelt

Mit dieser Pummelfee darf keiner schlafen, weil sie keine Föten töten darf. Die Frage ist: Wer würde die freiwillig schwängern wollen? Hier wohl nur Forscher aus der Afrokraine.


Unblogd auf Telegram

Dunja wieder beim Stöckchenspringen

So viel Dummheit und Falschinformationen in einem Tweet. Chapeau!#219a #mybodymychoice pic.twitter.com/AMzrIYEnEH

— Dunja Hayali (@dunjahayali) June 24, 2022

Wenn der BMI höher als der IQ ist

Moslem ermordet in Oslo zwei Menschen und dieses andere Wort für Vagina fabuliert über eine „globale Rechte“. Und überhaupt: Einen demokratischen Prozess in den USA mit einem Terroranschlag gleichzusetzen, schon Wahnsinn.

Voll der „Hurensohn-Move“

Quelle: GutmenschenKeule auf Telegram

Nazi-Opa versus Taliban-Opa

Ersetze den afghanischen Taliban-Opa durch den deutschen Nazi-Opa und sag den Satz dann nochmal beim zwangsgebührenfinanzierten Staatspropaganda-Lügenfunk.


Die Stahlfeder

Deep Fake ist nun auch im wahren Leben angekommen

FDP-Politiker ist aus dem Winterschlaf erwacht


Quelle: Videodumb auf Telegram

Umweltschutz vorher/nachher

Banner Vespa Gewinnspiel
Banner Vespa Gewinnspiel

Quelle: GutmenschenKeule auf Telegram

Alles nur geklaut?

Lieber zwangsgebührenfinanzierter Staatspropaganda-Märchenfunk,

bevor Ihr wegen „kultureller Aneignung“ auf Elvis rumhackt, kurz mal ein paar Fakten:

Die amerikanischen Schwarzen, die Gospel, R&B und Blues erfanden, bedienten sich dafür an der in Afrika seinerzeit völlig unbekannten Melodik und Harmonik des westlichen Abendlandes.

Muuuuh, kulturelle Aneignung!

Die Schwarzen haben zuerst die Musik der Weißen geklaut, und dann hat Elvis sie nur zurückgeklaut!


Die Stahlfeder

Völlig richtig. Aber lass uns bloß nicht den Einfluß der schneeweißen Country & Western-Musik auf den Rock ’n’ Roll unterschlagen, mein Bester.

❌