Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Gericht: Man darf Strack-Zimmermann als „Kriegstreiberin“ bezeichnen

29. April 2024 um 14:04

(David Berger) Agnes Strack-Zimmermann steht nicht nur für wilde Anti-Russland-Propaganda (zuletzt "Putins Folterkeller für Kinder"), sondern auch dafür, dass sie gerne Kritiker mit juristischen Klagen überzieht. Doch nun hat sie von einem Gericht, dem die Meinungsfreiheit noch etwas wert ist, eine deutliche Abfuhr bekommen.

Der Beitrag Gericht: Man darf Strack-Zimmermann als „Kriegstreiberin“ bezeichnen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Ukraine-Ticker - Russlands Angriffskrieg

28. April 2023 um 13:34
Ukraine-Krieg: Alle News im Live-Ticker Alle Entwicklungen in Russland und der Ukraine lesen Sie im Live-Ticker von BILD.
Foto: Getty Images

Krieg in Nahost: Gespräche in Riad und Kairo über Waffenruhe und Geiseln

Die Außenminister mehrerer Länder treffen sich an diesem Montag in Saudi-Arabien, um über eine Waffenruhe im Gazastreifen und die Freilassung von Geiseln der Hamas zu sprechen. Zudem ist eine Delegation der Terrorgruppe in Ägypten eingetroffen.

Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Katholisches Kanonenfutter: Ukraine will jetzt auch Priester in den Krieg schicken

28. April 2024 um 08:00

Kurz nach dem Osterfest fand ein Treffen zwischen Wolodymyr Selenskyj und den römisch-katholischen Bischöfen sowie Vertretern der ukrainischen Protestanten statt. Trotz der heftigen Gegenwehr der Geistlichen machte Selenskyj klar, dass er fest entschlossen ist, auch die Priester zu den Waffen zu rufen und an die Front zu schicken.

Der Beitrag Katholisches Kanonenfutter: Ukraine will jetzt auch Priester in den Krieg schicken erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Aufatmen an der Front - Neues US-Milliardenpaket für die Ukraine

26. April 2024 um 19:44
Auf dem Rückweg ins Weiße Haus: US-Präsident Joe Biden (81) am Freitag auf dem John F. Kennedy International Airport in New York Gute Nachrichten für Kiew: Die US-Regierung hat neue Militärhilfe für Ukraine bewilligt.
Foto: ANDREW CABALLERO-REYNOLDS/AFP

Nahost: Iran und die Bombe

Nach der jüngsten Eskalation zwischen Israel und Iran wachsen die Sorgen darüber, wie sich das auf Teherans Nuklearprogramm auswirkt. Setzt das Regime nun erst recht auf Abschreckung?

Ukraine: Dorf ohne Männer

Um die russischen Angriffe weiter abzuwehren, muss die ukrainische Armee Hunderttausende getötete und verletzte Soldaten ersetzen. Ein Besuch auf dem Land, wo besonders viele Männer eingezogen werden.

USA: Heftige Proteste an Unis gegen Gaza-Krieg

26. April 2024 um 07:48

In einigen Bundesstaaten gibt es bei den propalästinensischen Demonstrationen Festnahmen. In Los Angeles wird eine Großveranstaltung bei einer traditionellen Abschlussfeier abgesagt.

Krieg in der Ukraine: "Die russischen Verluste steigen gerade steil an"

Die Verzweiflung war groß, doch nach der US-Entscheidung für neue Hilfslieferungen keimt an der Front in der Ukraine Hoffnung auf. Welche Waffen jetzt kommen, wie sie eingesetzt werden könnten und welche Moskau besondere Sorgen bereiten dürften.

Habt ihr nicht zugehört?

25. April 2024 um 10:30

Ihr könnt aufstehen, das Schweigen brechen, ihr könnt denen, die Krieg wollen und vorantreiben, eure Stimmen, eure Unterstützung und euer Geld verweigern. Ihr könnt Stellung beziehen: „Nein, wir wollen keinen Krieg und wir werden nicht mit oder für euch kämpfen!“

Der Beitrag Habt ihr nicht zugehört? erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Krieg in Nahost: US-Regierung ruft zum friedlichen Protest an Unis auf

Bei propalästinensischen Protesten an Dutzenden US-Hochschulen gibt es inzwischen Hunderte Festnahmen. Die Regierung in Washington versucht zu beschwichtigen. Die Hilfsorganisation World Central Kitchen nimmt ihre Arbeit im Gazastreifen wieder auf.

EU-Wahl: Wer Frieden in Europa will, muss die AfD wählen

21. April 2024 um 13:28

(David Berger) "Jung & Naiv" stehen inzwischen in Deutschland für spannende Interviews, die auch das zu fragen wagen, was ein Staats-Journalist nicht einmal zu denken wagte. Am vergangenen Freitag haben sie ein Live-Interview mit dem Spitzenkandidaten der AfD für die EU-Wahl geführt, das so spannend war, dass weder Zuschauer noch "Jung & Naiv" nach einer Stunde enden wollten. Schließlich wurden es dann mehr als 6 Stunden, die keinen unbewegt ließen.

Der Beitrag EU-Wahl: Wer Frieden in Europa will, muss die AfD wählen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Biden: Militärische Hilfe für Ukraine wird sofort auf den Weg gebracht

"In den nächsten Stunden" werde man damit beginnen, Ausrüstung für die Flugabwehr, Raketensysteme und gepanzerte Fahrzeuge zu schicken, sagt der US-Präsident. Der britische Premier Sunak lobt Deutschlands Engagement für die Ukraine.

Börse: Eskalation in Nahost? Was die Börsenkurse wirklich drückt

Die Lage in Nahost versetzt viele Privatanleger in Kriegsangst. Während die Geopolitik an den Kursen abperlt, versetzen andere Dinge die Börse dennoch in Aufruhr. Was Anleger nun wissen müssen.

BRISANT! Christian Bubeck & Markus Krall: “Deutschland steht am Abgrund!” (Video)

19. April 2024 um 14:00
Von: Redaktion

Markus Krall hat im neuen Interview bei Krall und Bubeck deutsche Unternehmen und Mitarbeiter vor der Wirtschaft in unserer Heimat gewarnt und dazu gesagt, dass sie das Land besser verlassen sollen.

Das gesamte Video bei Krall und Bubeck gibt es HIER:
   • Krall & Bubeck: Eine Verhöhnung der M…  

Der Kanal von Krall und Bubeck:
https://youtube.com/@Krall_und_Bubeck…

The post BRISANT! Christian Bubeck & Markus Krall: “Deutschland steht am Abgrund!” (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Krieg in der Ukraine: Biden: Militärische Hilfe für Ukraine wird sofort auf den Weg gebracht

"In den nächsten Stunden" werde man damit beginnen, Ausrüstung für die Flugabwehr, Raketensysteme und gepanzerte Fahrzeuge zu schicken, sagt der US-Präsident. Der britische Premier Sunak lobt Deutschlands Engagement für die Ukraine.

Polens Außenminister Radoslaw Sikorski: »Westliche Soldaten sind bereits in der Ukraine!«

13. April 2024 um 11:04
Von: Redaktion

Die Politiker des Wertewestens haben sich offensichtlich hinsichtlich ihrer Äußerungen zu der Präsenz westlicher Soldaten nicht richtig abgesprochen. Während einige von ihnen eine solche Präsenz vehement bestreiten, plappern andere völlig frei aus dem Nähkästchen und offenbaren streng gehütete Geheimnisse.

Es hat den Anschein, als hätten die angeblichen Verschwörungstheoretiker wieder einmal Recht behalten, als sie schon vor Wochen behaupteten, dass sich Soldaten aus Ländern des Wertewestens in der Ukraine befänden. Viele westliche Politiker und führende westliche Militärs versuchten, dies irgendwie in Abrede zu stellen, konnten aber wenig bis gar nicht überzeugen. Zu oft hatten Vertreter des Wertewestens bezüglich des Kriegs im Donbas nachweislich gelogen, als dass der Großteil der Menschen ihnen auch nur noch ansatzweise vertraut.

Jetzt soll es wohl so sein, dass auch der Versuch, die Präsenz von Soldaten der regulären Streitkräfte aus verschiedenen Ländern des Wertewestens in der Ukraine in Abrede zu stellen, zum Scheitern verurteilt ist. Das, was russische Quellen seit Wochen vermelden (und von Vertretern des Westens stets als Falschmeldung zu deklarieren versucht wurde), erhält nun die Bestätigung aus nicht erwarteter Quelle. Ausgerechnet der Außenminister Polens, Radoslaw Sikorski, plappert aus dem Nähkästchen und bestätigt die Anwesenheit westlicher Soldaten in der Ukraine.

Es sei ein offenes Geheimnis, dass westliche Soldaten längst in der Ukraine sind, sagt er gegenüber dpa, und fügt wörtlich an: »Wie Ihr Kanzler sagte, sind bereits einige Truppen aus großen Ländern in der Ukraine.« Scholzens anderslautende Behauptungen werden also von dem polnischen Außenminister eindeutig als Lügen entlarvt. Ausgerechnet aus Polen kommt die Bestätigung der russischen Meldungen. Und dass ein Pole sich der Unterstützung Russlands verdächtig macht, ist eher unwahrscheinlich. Polen und Russland verbindet eine historisch gegebene intensive Feindschaft.

Zuerst erschienen bei freiewelt.net

The post Polens Außenminister Radoslaw Sikorski: »Westliche Soldaten sind bereits in der Ukraine!« appeared first on Die Unbestechlichen.

Habeck redet wie die Sprechpuppe der USA: Robert Habeck erklärt, Deutschland müsse sich auf Landkrieg vorbereiten

12. April 2024 um 15:03
Von: Redaktion

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) sieht Deutschland auf einen Krieg schlecht vorbereitet. Deutschland müsse wieder für einen Landkrieg gegen Russland gewappnet sein, denn die USA würden auf Dauer nicht alles bezahlen. Klar: Die USA wollen die EU gegen Russland positionieren und sich selbst in sicherer Entfernung wähnen.

Robert Habeck rührt die rhetorische Kriegstrommel. Er erklärt, dass die Zeit vorbei sei, in der man die Armeen klein halten konnte, weil sie nur für beschränkte polizeiartige Auslandseinsätze gebraucht wurden.

Nun müssten die Länder der EU wieder aufrüsten und auf einen großen Landkrieg vorbereitet sein [siehe Bericht »n‑tv«].

Auf der Konferenz in Berlin »Europa 2024« erklärte Habeck: »Europa muss seine eigenen Hausaufgaben in der Wehrhaftigkeit machen. Wir haben nach 1990 abgerüstet. Wir waren eines der hochgerüstetsten Länder Europas.«

Damit hat er zwar recht. Aber der Hintergrund ist besorgniserregend. Denn es ist klar, dass alles auf Richtung Russland gerichtet ist.

Habeck meint, dass man sich nicht mehr darauf verlassen dürfe, dass die USA alles bezahlen.

Und damit ist klar, woher der Wind weht. Die US-Eliten wollen erstens, dass die Europäer gegen Russland gestellt werden, ohne dass die USA sich zu sehr finanziell und militärisch engagieren müssen. Und zweitens wollen sie den Krieg gegen Russland auch dann weiterglühen lassen, wenn Donald Trump am Ruder ist.

Zuerst erschienen hier: freiewelt.net

The post Habeck redet wie die Sprechpuppe der USA: Robert Habeck erklärt, Deutschland müsse sich auf Landkrieg vorbereiten appeared first on Die Unbestechlichen.

Polnischer General Rajmund Andrzejczak: »Die Verluste der Ukraine gehen in die Millionen!«

12. April 2024 um 11:04
Von: Redaktion

Die Ukraine verliert den Krieg und die Verluste des Landes gehen allen Berichten zufolge in die Millionen. Dies erklärt der polnische General Rajmund Andrzejczak.

Rajmund Andrzejczak war der ehemalige Chef des polnischen Generalstabs und gilt als einer der angesehensten Militärs Polens. Er äußerte in einem überraschend offenen Interview mit dem Fernsehsender Polsat ein paar von Selenskij gut gehüteten Geheimnissen: »Mehr als 10 Millionen Menschen werden vermisst. Nach meinen Schätzungen dürften sich die Verluste auf Millionen belaufen, nicht auf Hunderttausende.« Das Land habe keine Ressourcen, niemanden, der kämpfen könne, sagt Andrzejczak und fährt fort: »Die Ukrainer verlieren diesen Krieg!«

Er kommt natürlich in dem Interview mit den für einen polnischen General typischen Tiraden gegen Russland um die Ecke. Laut Rajmund Andrzejczak müsse sich Polen nun auf einen großen Krieg vorbereiten. Wörtlich sagt er: »Wir müssen uns vorbereiten. Viel hängt von uns ab, ob es in zwei, drei oder fünf Jahren sein wird. Unsere Mission ist es, die Bedrohung hinauszuzögern.« Noch gebe es Zeit, aber es sei noch viel Arbeit nötig, sagt er. Seine Kommentare folgten auf einen Bericht des deutschen Geheimdienstes, in dem behauptet wurde, dass Russland nach 2026 ein NATO-Land angreifen könnte.

Einige Geheimdienstler sollen laut Zeitungsberichten davon berichten (oder eher darüber schwurbeln), dass Putin 2026 einen solchen Angriff plane. Echte Militärexperten stellen diese Aussagen eindeutig und nachhaltig in Abrede. Militär- und Russlandexperte Gustav Gressel bezeichnet die Zeit als viel zu knapp bemessen. Ralph Thiele, ehemaliger Oberst der Bundeswehr, geht sogar noch einen Schritt weiter: »Alarmismus ist nicht angebracht!« Er sieht keine Angriffsgefahr, auch nicht »in fünf Jahren.«

Der Beitrag erschien zuerst bei freiewelt.net

The post Polnischer General Rajmund Andrzejczak: »Die Verluste der Ukraine gehen in die Millionen!« appeared first on Die Unbestechlichen.

EU zu Ukrainekrieg: Lieber 100 Jahre schießen als eine Stunde verhandeln

10. April 2024 um 16:15

(David Berger) Die EU "untersagt" allen Diplomaten ihrer Mitgliedstaaten - analog zu Selenskyj Nichtverhandlungs-"Dekret" - jeden Kontakt und damit jede Diplomatie betreffend Russland. Die Kriegstreiberei scheint dort - unter der Herrschaft unheilvoll agierender Politiker wie von der Leyen - die Sehnsucht nach Frieden und Menschlichkeit komplett verdrängt zu haben.

Der Beitrag EU zu Ukrainekrieg: Lieber 100 Jahre schießen als eine Stunde verhandeln erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Petr Bystron: „Die Kriegstreiber wollen uns schaden“

06. April 2024 um 08:48

Petr Bystron, außenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion der AfD, steht seit einigen Tagen mächtig unter Beschuss. Er soll für Interviews mit dem pro-russischen Sender “Voice of Europe” (VoE) 20.000 Euro erhalten haben, was ihm als Bestechung ausgelegt wird. Bystron selbst bestreitet die Vorwürfe. Nun äußert sich der Politiker mit tschechischen Wurzeln gegenüber Ansage! exklusiv zu den drei dringendsten Fragen der Affäre.

Der Beitrag Petr Bystron: „Die Kriegstreiber wollen uns schaden“ erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Demokratie am Abgrund

03. April 2024 um 08:55

War Demokratie einst ein Instrument zur Einhegung von Elitenverkommenheit, wurde uns die zivilisatorische Leitidee von Demokratie enteignet, verfälscht und in ihr Gegenteil verkehrt: in die Herrschaft von Eliten - Wie die systematische Entgrenzung von Machteliten unsere Gesellschaft zerstört. Ein Vortrag, präsentiert von Prof. Dr. Rainer Mausfeld am 13. März 2024 in München.

Der Beitrag Demokratie am Abgrund erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Verteidigungsminister Gallant widerspricht Netanjahu: Kein Termin für Rafah-Offensive

Israels Premierminister hatte erklärt, der Termin für die geplante Offensive stehe fest. Kommende Woche wollen die USA ihre Bedenken bei einem Treffen mit den Israelis äußern. Davor erwartet US-Außenminister Blinken keine Maßnahmen.

Vorbereitung eines Angriffskrieges: Strafanzeige gegen Taurus-Generäle

27. März 2024 um 13:26

Strafanzeige gegen Taurus-Generäle eingereicht: Die Vorbereitung eines Angriffskrieges ist strafbar! Heiko Schöning, Arzt und Offizier der Reserve der Bundeswehr, hat am 25.03.24 Strafanzeige gegen die Generäle Gerhartz und Graefe in der Davidwache in Hamburg eingereicht.

Der Beitrag Vorbereitung eines Angriffskrieges: Strafanzeige gegen Taurus-Generäle erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Kiesewetter, Merz & Co: „Schickt eure Kinder an die Ostfront!“

26. März 2024 um 07:49

(David Berger) Die einzige Partei in Deutschland, die sich nahezu geschlossen gegen die derzeit immer mehr Überhand nehmende, perverse Kriegstreiberei gegen Russland stellt, scheint inzwischen - für so manchen überraschenderweise - die AfD zu sein: "Schickt Eure Kinder an die Ostfront, wir schicken unsere Kinder nicht in den Krieg!" - so Tino Chrupalla.

Der Beitrag Kiesewetter, Merz & Co: „Schickt eure Kinder an die Ostfront!“ erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Internationaler Gerichtshof: Israel muss gegen Hunger in Gaza vorgehen

Im Gazastreifen drohe keine Hungersnot mehr, die Not sei bereits da, so die Richter in Den Haag. Irland schließt sich dem Völkermord-Vorwurf Südafrikas gegen Israel an.

Redet Lauterbach etwa von Krieg?

14. März 2024 um 16:08

Lauterbach hat gefordert, das deutsche Gesundheitswesen müsse sich auf mögliche militärische Konflikte vorbereiten. Diese Nachricht hat in der deutschen Bevölkerung für erhebliche Unruhe gesorgt.

Der Beitrag Redet Lauterbach etwa von Krieg? erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Bundeswehr beginnt Einsatz im Roten Meer

Die Fregatte "Hessen" ist in See gestochen. Derweil haben die EU-Staaten den Militäreinsatz beschlossen, mit dem Handelsrouten vor Huthi-Angriffen geschützt werden sollen. UN-Generalsekretär Guterres warnt Israel vor einer Bodenoffensive im Süden des Gazastreifens.

Nach Angriff in Lyssytschansk: Russische Besatzer melden 28 Tote

Die Behörden in der besetzten Stadt behaupten, die Ukraine stecke hinter dem Angriff auf ein Restaurant. Unabhängig können die Angaben nicht überprüft werden. Präsident Selenskij besucht die Front im Süden.

Baerbock fordert differenzierte Debatte über Zukunft des Hilfswerks UNRWA

Es sei essentiell, dass die UN ein Untersuchungsverfahren und parallel dazu eine unabhängige Prüfung des Hilfswerks einleiten. Nach Einschätzung der Vereinten Nationen wurde die Wirtschaft des Gazastreifens durch den Krieg fast 70 Jahre zurückgeworfen.

Russin zu 27 Jahren Haft wegen Mordes an Kriegsblogger verurteilt

Die Frau soll im vergangenen April den Militärblogger Wladlen Tatarski mit einer Bombe in Sankt Petersburg getötet haben. Ein russischer Duma-Abgeordneter sagt, trotz des Flugzeugabsturzes vom Mittwoch sollen Gefangenenaustausche mit der Ukraine weitergehen.

USA greifen erneut Huthi-Miliz in Jemen an

13. Januar 2024 um 06:00

Ziel des Angriffs in der Nacht zum Samstag sei eine Radaranlage der Huthi gewesen, teilt das US-Militär mit. Die USA und Verbündete wollen die Miliz an weiteren Angriffen auf den internationalen Schiffsverkehr im Roten Meer hindern.

Trump Rallye: „Wir werden unser Land aus der Hölle holen“ | deutsche Übersetzung

16. Dezember 2023 um 01:35
Von: Chris

Donald Trump will gewinnen und gibt wieder alles. Er lebt sein Motto, niemals aufzugeben, obwohl die RINOs der eigenen Partei sowie die Demokraten vermehrt versuchen, ihn aus dem Rennen zu holen. Sein Antrieb ist unvermindert und er sagte auf dieser Rallye, die ich Ihnen hier übersetze und zusammenfasse, dass es ihm trotzdem immer noch sehr gut gehen würde.

 

Audio

Denn was er tut, täte er für sein Land und die Menschen. Wenn er es nicht täte, wer dann?

Wundern Sie sich nicht über die zuweilen ausgesprochen deutliche Sprache, die ich auch genau so übersetze. In den USA ist es durchaus auch heute noch üblich, dass man so sprechen darf. Während Joe Biden auch diesmal nicht zum Wahlkampf antritt, ist Trump sehr rührig und flog am 13. Dezember nach Iowa, wo am 15. Januar die Vorwahl zur Nominierung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten beginnt.

Im nächsten November werden wir den korrupten Joe Biden vernichten und wir werden sehr erfolgreich sein. Machen Sie einfach Amerika wieder großartig. Die Umfragen wurden kürzlich veröffentlicht und wir liegen weit vorn. [..] Sie müssen rausgehen und abstimmen, weil wir wirklich große Zahlen erreichen müssen.“

Niemand dürfe sich auf diese Zahlen verlassen und deshalb zu Hause bleiben und von dort aus die Wahl verfolgen. Jeder müsse diesmal zur Wahlurne gehen, um am 15. Januar, in Iowa abzustimmen.

Wenn das getan sei, dann würde man sich um die nächste Wahl kümmern, die im November 2024 stattfindet, denn man müsse Biden da herausholen.

„Er ist schrecklich. Der schlechteste Präsident, den wir je hatten.“

„Familien in ganz Amerika kämpfen während der Weihnachtszeit unter der brutalen Last von Bidenomics. Sie wissen, das Bidenomics eine Menge schlimmer Dinge bedeutet. Allein in diesem Jahr ist die normale amerikanische Familie um etwa 7.500 Dollar ärmer, weil der korrupte Joe seine globalistischen Fehler und seinen gierigen Verrat begangen hat, der uns wirklich schwer verletzt hat. Joe Biden ist ein Mensch mit einem niedrigen IQ und er ist wirklich der schlechteste, inkompetenteste und korrupteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten.“

Er habe ihn früher mit mehr Respekt behandelt. Aber nachdem er ihn angeklagt habe, weil er, Trump, die Rechtmäßigkeit der letzten Präsidentschaftswahl anzweifelt, sieht er das nicht mehr ein.

Er erwähnt, dass ein neuer Report von Rasmussen besagt, dass 20 Prozent der Briefwahlstimmen manipuliert oder unbrauchbar waren, denn einer von fünf Befragten hätte zugegeben, bei der Wahl 2020 betrogen zu haben. Das wären Millionen mehr Stimmen. Es wäre eine Schande, was sich zwischen offenen Grenzen und einem kaputten Wahlsystem abspielen würde.

Biden habe die Büchse der Pandora geöffnet, das sei sehr gefährlich fürs Land.

„Falls wir nicht gewählt werden, werden wir eine Depression haben, wie sie, glaube ich, noch nie jemand gesehen hat. Vielleicht wird 1929 noch einmal passieren, denn wir stehen auf der Kippe.“

Er würde eine wieder boomende US-Wirtschaft herstellen und bereits 2025 würde als eines der größten Wirtschaftsjahre in die Geschichte der USA eingehen. (Großer Jubel an dieser Stelle)

„Wir werden unser Land zusammen aus der Hölle herausholen.“

Entscheidend wäre ein niedriger Energiepreis und dafür würde er sorgen. Amerika würde wieder selbst bohren, um Energieunabhängigkeit zu erreichen. Er macht sich lustig über Elektroautos, die nicht nur alle in China hergestellt werden würden, sondern nach ein paar Kilometern bereits schlapp machen würden.

„Ich werde diesen linken Irrsinn am ersten Tag abschaffen, die ganze Sache mit dem Grünen New Deal, was für eine Schande, es ist eine Katastrophe. Furchtbar, es ist ein Horror, was mit unserem Land geschieht.“

Er bemängelt, dass Biden die eingenommenen Steuergelder an andere Länder weitergibt, zum Beispiel für die sogenannte Klima-Reparation. Er nennt China, das wöchentlich ein Kohlekraftwerk bauen würde, während die USA keine Kohle mehr verwenden dürfe. Stattdessen gäbe es Windräder, die man auf zwei Meilen Entfernung schon hören könnte und die auch für ein massives Vogelsterben sorgen würden. Das wäre die teuerste Form der Energiegewinnung.

„Wenn ich zurück im (Oval) Office bin, dann werden alle Reparationszahlungen gestrichen. Wir zahlen keine Reparationen an andere Länder, die uns missbraucht haben. Sie haben uns im Handel betrogen, in der NATO, und wir werden daran arbeiten, alle Transfers des korrupten Joe und seiner Globalisten in den nächsten 12 Monaten zurückzufordern.“

Biden würde buchstäblich Milliarden von Dollar anderen Ländern geben und seinen politischen Gegner, nämlich ihn, anklagen. Diese anderen Länder, inklusive China und die Ukraine, würden bei Joe an erster Stelle stehen.

„Der korrupte Joe Biden und die linksextremen Wahnsinnigen wollen uns mit allen Mitteln aufhalten. Sie sind bereit, die US-Verfassung in einem noch nie gesehenen Ausmaß zu verletzen, um eine Wahl zu gewinnen. Sie benutzen die Strafverfolgungsbehörden als Waffen zur Wahleinmischung auf höchster Ebene. Ihre Umfragewerte sind so schlecht, denn sie verlieren.“

Bei einer bundesweiten Umfrage habe er 67 Prozent Zustimmung, während DeSantis bei 13 Prozent und damit weit abgeschlagen hinter ihm liegen würde. Zur anstehenden Wahl am 15. Januar meint er:

„Wir liegen sehr gut in der Führung, aber Sie müssen wählen gehen! Es ist sehr wichtig, dass der Vorsprung so groß ist. [..] Tatsächlich könnte es unangenehm werden, wenn Sie das nicht verstehen.“

Er erzählt die Geschichte, wie er einmal Biden imitierte, der auf der Bühne stand und den Ausgang nicht fand. Die Presse sei darüber hergefallen und habe geschrieben, Trump sei mental beeinträchtigt, man müsse doch nur hinschauen, wie er völlig verwirrt gegen die Wand läuft.

Offenbar würden diese Leute keinen Sarkasmus verstehen. Jedes Mal, wenn er Biden imitiere, würden sie sagen, er, Trump, würde nicht den Weg von der Bühne herunter finden. Sarkasmus wäre bei einer unehrlichen Presse eine sehr gefährliche Sache. ↓

Tatsächlich habe er persönlich den Eindruck, als wäre er geistig sogar noch fitter als vor 20 Jahren. Und er wüsste nicht, warum. Wenn es einmal anders wäre, dann wäre er dankbar, würde man ihm das sagen.

Die Wahlen sind immer wieder ein Thema. Er sagt, es wäre eine Schande, dass sie sich nicht um die Leute kümmern, die bei Wahlen betrügen, sondern nur diejenigen verfolgen würden, die Zweifel am Ausgang der Wahlen hätten.

„Ich habe auch 2020 gewonnen, aber Sie wissen, sie haben es gestohlen. Das, was sie im Jahr 2020 getan haben, ist eine Schande. Und man merkt, dass sie sich nie um die Leute kümmerten, die in der Wahl betrogen haben, sondern sie interessieren sich nur für die Leute, die sich um die Leute kümmern, die in der Wahl betrogen haben. Das ist eine Schande. Die radikalen linken Demokraten haben die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 manipuliert, und wir werden nicht zulassen, dass sie die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 manipulieren.“

Mit jeder Anklage würde er sich geehrt fühlen. Man möge nicht vergessen, dass er für sie, die Amerikaner, angeklagt werden würde, denn sie möchten seine Freiheit wegnehmen, weil er niemals erlauben würde, dass man ihnen ihre Freiheit nehmen würde.

„Sie wollen mich zum Schweigen bringen, weil ich niemals zulassen würde, dass man Sie zum Schweigen bringt. Und am Ende sind sie nicht hinter mir her, sondern hinter Ihnen und ich stehe ihnen nur im Weg.“

Jetzt würden sie es gerne sehr eilig vor den Obersten Gerichtshof bringen, obwohl sie das schon vor drei Jahren hätten tun können. Stattdessen hätten sie erst kürzlich „mit diesem Mist“ angefangen, als sie merkten, dass er sich wieder zur Wahl stellen würde. Und seitdem würde es Klagen hageln. Das seien sehr unehrliche Leute, man würde das Wahleinmischung nennen.

Sie würden nun versuchen, einen Schuldspruch vom Supreme Court zu bekommen, was seiner Meinung nach nicht klappen kann, weil er Immunität als Präsident habe. Aber es würden seltsame Dinge passieren und das wäre genau das, was sie haben wollten. Es wäre krank, dass sie nur so die Wahl gewinnen könnten. ↓

Ob man glaubt, dass er das spaßig findet? Er hätte trotzdem Freude am Leben, „weil wir unser Land wieder aufbauen werden“. Und zwar größer als je zuvor. Er habe dabei die größte politische Bewegung hinter sich, die das Land je gesehen habe. (Applaus und zustimmende Rufe)

„Wir sind mitten in einem rechtmäßigen Kreuzzug, um diese Nation von einer korrupten politischen Klasse zu befreien, die Krieg gegen Sie führt. Die amerikanische Demokratie zerstört unser Land auf viele verschiedene Arten mit Ungerechtigkeit, mit Grenzen, mit Steuern, mit mangelndem Respekt vom Rest der Welt. Wenn Sie mich wieder ins Weiße Haus wählen, wird deren Herrschaft vorbei sein, Amerika wird wieder eine freie Nation sein. Derzeit sind wir das nicht.“

Die Schulbehörden würden Eltern verfolgen, auch speziell gegen Katholiken würde man vorgehen. Man würde zwar insgesamt Christen verfolgen, aber insbesondere die Katholiken. Er habe keine Ahnung, warum.

Vier Jahre lang habe er Amerika beschützt, ebenso Israel und die Ukraine und er habe für Frieden gesorgt. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sei vor kurzem gefragt worden, was er dagegen tun würde, dass die gesamte Welt derzeit zu explodieren scheine, was würde er Biden empfehlen? Der meinte daraufhin, er würde Biden empfehlen, abzudanken, damit Trump die Sache übernehmen kann.

Trump befürchtet, dass die Biden-Administration in einen Krieg verwickelt werden könnte und der würde nicht mehr mit Panzern ausgetragen werden, denn heute hätte man völlig andere Waffen, die man einsetzen könnte. Diese könnten leicht zu einer Auslöschung (der Menschheit) führen.

„Wir haben mit Biden einen äußerst inkompetenten Mann als Chefunterhändler, und das können wir nicht gebrauchen. Wir werden wieder Frieden durch Stärke haben, wenn Sie uns wählen, und wenn wir der 47. Präsident der Vereinigten Staaten werden, werden Sie sehen, dass sich die Dinge auf einer ganz anderen Ebene abspielen werden. Sie werden wieder respektiert werden, wir werden wieder eine große Nation sein, und ich bin der einzige Kandidat, der Ihnen dieses Versprechen geben kann.“

Würde er als der 47. Präsident gewählt werden, würde alles anders sein

„Ich werde den dritten Weltkrieg verhindern, denn wir sind da viel näher dran, als viele verstehen. Wir haben noch elf Monate vor uns und das scheint keine lange Zeit zu sein, aber während dieser Zeit kann noch vieles zerstört werden.“

Er würde die Grenzen wieder schützen und er würde jeden Immigranten intensiv überprüfen. Auch gäbe es Einreiseverbote für bestimmte Länder. Recht und Ordnung würden in den Kommunen wiederhergestellt werden und ein komplett überarbeitetes neues Justizministerium würde „jeden außer Kontrolle geratenen radikalen Staatsanwalt in Amerika wegen seiner illegalen rassistischen und umgedrehten Durchsetzung der Gesetze“ zur Rechenschaft ziehen.

Schulen, die Masken oder Impfungen verpflichtend machen, würden nicht mehr finanziell unterstützt werden und Männer würden bei sportlichen Aktivitäten der Frauen nicht mehr mitmachen.

Er verweist auf die seltsamen Zeiten, in denen wir leben, und darauf, dass man so etwas überhaupt fordern müsse. Warum würde man sich heute für die Rechte von Eltern einsetzen müssen, warum würde man so etwas sagen, was man vor Jahren noch nicht einmal gedacht habe?

Er würde unschuldiges Leben schützen, den Menschen aber auch ihren zweiten Verfassungszusatz zusichern, der ihnen ermöglicht, sich gegen Gewalt zur Wehr zu setzen. Auch die freie Rede würde wieder eingesetzt werden und die Wahlen würden reformiert werden. Es würde einen einzigen Wahltag geben, eine Wähler-ID und einen Papierwahlzettel. Auch bemerkt er wieder, dass es mit ihm als Präsidenten niemals die beiden Kriege geben würden, die wir derzeit im Osten erleben.

„Gemeinsam nehmen wir es mit einigen der bedrohlichsten Kräfte und bösartigsten Gegner auf, die unser Volk je gesehen hat. Sie dürfen nie vergessen, dass diese Nation nicht jenen gehört. Diese Nation gehört Ihnen, dies ist Ihre Heimat, dies ist Ihr Erbe und Ihre amerikanische Freiheit ist Ihr gottgegebenes Recht.“

„Aber jetzt sind wir eine Nation im Niedergang, wir sind eine scheiternde Nation, wir sind eine Nation mit der höchsten Inflation seit 50 Jahren, in der die Banken zusammenbrechen und die Zinssätze in die Höhe schießen, wir sind eine Nation, in der die Energiekosten den höchsten Stand in unserer Geschichte erreicht haben, wir sind nicht mehr energieunabhängig oder energiedominant, wie wir es noch vor wenigen Jahren waren.“

„Wir sind eine Nation, die vom Grünen New Deal der radikalen Linken eingenommen ist, obwohl jeder weiß, dass der grüne New Deal eine Täuschung ist und zu unserer Zerstörung führen wird.“

„Wir sind eine Nation, die eine angesehene und sehr mächtige Armee von Panzern zu den besten der Welt machen will. Wir wollen sie alle elektrisch betreiben, damit trotz der Tatsache, dass sie nicht weit fahren können.“

„Sie wollen auch unsere Kampfjets mit einem grünen Stempel der Energieeinsparung ausstatten, obwohl sie 15 Prozent an Effizienz verlieren, aber uns erlauben, die Atmosphäre unserer Feinde von Emissionen sauber zu halten, während wir sie brutal und ohne Hemmungen in nie gekanntem Ausmaß angreifen.“

„Wer sind diese Leute, die uns das antun wollen? Wer sind diese Leute, die unser Land ruinieren wollen?“

„Wir sind eine Nation, die in Afghanistan kapituliert hat und tote Soldaten, amerikanische Bürger und die beste Militärausrüstung der Welt im Wert von 85 Milliarden Dollar zurückgelassen hat, inklusive Bagram, einen der größten Militärstützpunkte der Welt.“

„Wir sind eine Nation, die es der radikalen Linken erlaubt, unsere Städte gewaltsam anzugreifen und dabei massive Zerstörung und Tod zu hinterlassen, und nichts geschieht mit den Gewalttätern, die diese furchtbaren Dinge tun, es gibt keine Strafe. Aber wenn die Menschen, die unser Land lieben, in Washington protestieren, werden sie zu Geiseln, die ungerechterweise für lange Zeit ins Gefängnis gesteckt werden. So traurig ist das.“

„Wir sind eine Nation der Dritten Welt, die ihre Strafverfolgungsbehörden wie nie zuvor gegen die gegnerischen politischen Parteien bewaffnet hat. Wir haben ein Federal Bureau of Investigation, das es nicht zulässt, dass negative, wahlverändernde Fakten der Öffentlichkeit präsentiert werden, und das einem Schriftsteller, der Fiktion über Donald J. Trump schreibt, 1 Million Dollar anbietet, damit er lügt und behauptet, es sei Tatsache, dass Hunter Bidens Laptop aus der Hölle russische Desinformation war. Das FBI wusste, dass es das nicht war, aber 51 Geheimdienstagenten sagten, es sei so gewesen, und das  Justizministerium weigerte sich, ungeheuerliche Unregelmäßigkeiten und Wahlbetrug zu untersuchen.“

„Wir haben einen Mann, der völlig korrupt und der schlechteste Präsident in der Geschichte unseres Landes ist, der kognitiv beeinträchtigt und nicht in der Lage ist, das Land zu führen, und der jetzt dafür verantwortlich ist, sich mit Russland und einem möglichen Atomkrieg auseinanderzusetzen, der ein dritter Weltkrieg wäre und weitaus verheerender als alle vorherigen Weltkriege.  Wegen der Waffen, über die niemand auch nur nachdenken will.“

„Wir sind eine Nation, die keine freie und faire Presse mehr hat. Wir sind eine Nation, in der die freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist und in der die Kriminalität zügellos und außer Kontrolle ist wie nie zuvor.“

„Wir sind eine Nation, die es dem Iran erlaubt, eine massive Atomwaffe zu bauen, und China erlaubt, die Billionen und Billionen von Dollars, die es uns abgenommen hat, zu nutzen, um ein Militär aufzubauen, das mit unserem konkurriert. Vor weniger als 3 Jahren hatten wir den Iran, China, Russland und Nordkorea im Griff und jeder weiß das. Jetzt halten Russland und China Gipfeltreffen ab, um die Welt aufzuteilen und vielleicht am wichtigsten ist, dass wir eine Nation sind, die auf der Weltbühne nicht mehr bewundert, respektiert oder angehört wird.

Wir sind eine Nation, die in vielerlei Hinsicht zu einem Witz geworden ist.“

„Wir sind eine Nation, die der Freiheit, dem Glauben und sogar Gott feindlich gesinnt ist.

Wir sind eine Nation, deren Wirtschaft in einen Sumpf des Ruins stürzt, deren Versorgungskette unterbrochen ist, deren Läden nicht gefüllt sind, deren Lieferungen ausbleiben und deren Bildungssystem auf jeder einzelnen Liste ganz unten steht.

Wir sind eine Nation, in der große Rudel von sadistischen Kriminellen und Dieben erlaubt wird, in Geschäfte einzudringen und sie offen auszurauben, ihre Angestellten und Kunden zu verprügeln und zu töten und mit einer Armladung Waren zu verschwinden, ohne dass sie dafür bestraft werden, wo die Autorität unserer großartigen Polizei genommen wurde, wo ihre Familien und Pensionen bedroht wurden und ihr Leben zerstört werden würde, wenn sie nur das Wort Strafverfolgung in den Mund nehmen würden.

Wir sind eine Nation, in der Fentanyl und alle Arten von illegalen Drogen leichter zu bekommen sind als Lebensmittel, um unsere Familien zu ernähren.

Wir sind eine Nation, die ihr Selbstvertrauen, ihre Willenskraft und ihre Stärke verloren hat.

Wir sind eine Nation, die ihren Weg verloren hat, aber wir werden nicht zulassen, dass dieser Horror weitergeht.“

„Vor 3 Jahren waren wir eine große Nation und wir werden bald wieder eine große Nation sein. Hart arbeitenden Patrioten wie Sie, die dieses Land aufgebaut haben, werden unser Land retten und wir werden für Amerika kämpfen, wie noch niemand zuvor gekämpft hat.

Mit Ihnen an meiner Seite werden wir den Tiefen Staat zerstören, wir werden die Globalisten vertreiben, wir werden die Kommunisten vertreiben, wir werden die kranke politische Klasse aus dem Weg räumen, wir werden die Fake News Medien aus dem Weg räumen, wir werden den Sumpf trockenlegen und wir werden unser Land ein für alle Mal von diesen Tyrannen und Schurken befreien, wie die großen Patrioten vor uns.

Wir werden nicht nachgeben, wir werden nicht zerbrechen, wir werden niemals aufgeben und wir werden niemals nachgeben. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einen Sieg erringen, wie ihn noch niemand zuvor erlebt hat. Wir werden den korrupten Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben und wir werden unser Land am Wahltag 2024 zurückerobern. Die große schweigende Mehrheit erhebt sich wie nie zuvor und unter unserer Führung werden die vergessenen Männer und Frauen nicht länger vergessen sein. ↓

Wir sind eins

„Eine Bewegung, ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott und gemeinsam werden wir Amerika wieder mächtig machen.

  • Wir werden Amerika wieder wohlhabend machen.
  • Wir werden Amerika wieder stolz machen.
  • Wir werden Amerika wieder sicher machen.
  • Wir werden Amerika wieder groß machen.
  • Wir werden unser Land lieben.
  • Wir werden uns um unser Land kümmern.
  • Wir werden zu Gott um Kraft und Freiheit beten.
  • Wir werden zu Gott beten und wir werden mit Gott sein.

Iowa, vielen Dank. Das war eine große Ehre, vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank an alle, vielen Dank. Gott segne Sie alle. Danke an alle, danke, danke, danke.“

Diejenigen, die das noch können, bitte ich um eine Unterstützung für diesen Blog. Das muss nicht viel sein, aber ich arbeite bereits seit 2021 quasi pro bono, also fast umsonst. Irgendwann geht es halt nicht mehr. Hier geht es zum Link.

Dieses Buch wurde für die heutige stürmische Zeit und den kommenden Wandel geschrieben und soll sicher durch die stürmischen Wellen navigieren, die noch kommen können. Es soll helfen, in die eigene Kraft zu kommen, denn wer das geschafft hat, ist in seiner Mitte. Und dort gibt es weder Angst noch Hoffnungslosigkeit, sondern pure Freude. Jeder Mensch kann das, niemand ist ausgeschlossen!

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Danke sehr!


Das Beitragsbild ist ein Meme, das während Trumps Amtszeit erstellt wurde und an seine Verdienste um die Errettung von Kindern aus den Pädophilen-Netzwerken erinnern soll. Viele Tausend Kinder konnten während seiner Amtszeit befreit werden.

Fakten zu Pädophile und Menschenhandel: Trump 9.204 Festnahmen in nur 15 Monaten vs. 9.952 von Obama in acht Jahren

Katholische Kirche: Sexueller Missbrauch an mindestens 1000 Kindern alleine in Pennsylvanien. Wie viele noch?

USA: Fast die Hälfte der Illegalen, die Kinder über die mexikanische Grenze bringen, sind Kinderschänder, Entführer, Mörder oder nicht die Eltern

Project Veritas: Migranten-Kinder werden menschenunwürdig untergebracht

Epstein – Prinz Andrew von allen öffentlichen Aufgaben entbunden – deutsche Übersetzung

The Hill: Gibt es zwei Arten von Rechtssystemen? Eines für die Clintons, eines für alle anderen?

Nach Epstein geht es nun den „Mitverschwörern“ an den Kragen

Arbeitsminiser Acosta stolpert über Epstein und geht. Trump: „Findet die Leute, die auf dieser Insel waren!“

Warum die alten Prophezeiungen nicht mehr funktionieren

13. Dezember 2023 um 17:03
Von: Chris

Es gibt zahlreiche Prophezeiungen zu unserer Zeit, und die meisten sind eher negativ. Nicht umsonst haben deshalb viele Menschen geglaubt, dass um das Jahr 2000 herum alles vorbei sein würde. Aber nichts dergleichen geschah. Und auch nach dem nächsten Doomsday-Datum 2012 leben wir immer noch.

 

Audio

Was also haben die Mayas wirklich gesagt? Das ist etwas, das leider kaum bekannt ist, nämlich:

Unsere Weissagungen sind niemals dazu da, dass sie eintreten – sondern sie sind ein Wegweiser zur Veränderung. Jede Weissagung, die eingetreten ist, ist eine Weissagung, die fehlschlug.

Tatsächlich haben die Mayas uns eine wissenschaftlich nachprüfbare Nachricht hinterlassen, die leider missverstanden wurde oder einfach nicht bekannt war. So glaubten die meisten Menschen damals an eine Apokalypse aufgrund einer Aussage wie: „Das Jahr 2012 wird das letzte unserer Welt sein.“ Sie sagten nicht „das letzte der Welt“, sondern das „letzte unserer Welt“. Ein großer Unterschied!

Der Grund dafür lässt sich astronomisch berechnen. Bereits der griechische Astronom Hipparchos entdeckte um 128 v. Chr. den sogenannten Zyklus der Präzession, auch Weltjahr oder Platonisches Jahr genannt. Und nur das ging am 21.12.2012 zu Ende und keine einzige Vorhersage, auch bei späteren Entdeckungen, verwies hier auf einen möglichen Weltuntergang.

Warum auch? Es begann lediglich ein neuer Zyklus, ein neuer Lauf der Erde durch die Tierkreiszeichen, die wir auch als Horoskop kennen. Auch dort kennt man die Präzession, bekannt als die Richtungsänderung der Achse eines rotierenden Körpers, in diesem Fall der Erde. Nach dem ungefähr 2000 Jahre dauernden Fischezeitalter folgt nun das Wassermannzeitalter, das für Erneuerung und Fortschritt stehen soll.

Kurz vor dem 21.12.2012, als die Angst vor einem Untergang wieder einmal deutlich spürbar zunahm, habe ich versucht, wenigstens einige davon zu überzeugen, dass die Welt nicht untergehen würde, sondern dass hier lediglich das ungefähr 25.800 Jahre dauernde Weltjahr enden würde und wir vor einem Neubeginn stehen. Denn die Erde würde nun einen neuen Zyklus beginnen.

Ich stand mit dieser Mitteilung nicht allein, denn weltweit haben es viele Menschen genau so gesehen und das ist Fakt. Sogar die Mainstream-Medien haben das gelegentlich nicht anders berichtet.

Mein Artikel wurde damals innerhalb weniger Tage hundertausendfach gelesen. Ich hatte auch einige Prophezeiungen zum Weltuntergang gesammelt und dokumentiert, die ich gelegentlich einmal neu veröffentlichen werde. Denn die Menschen dachten zu allen Zeiten, dass es nun vorbei sei. Auch habe ich damals schon etliche Prophezeiungen indigener Völker veröffentlicht, die wussten, dass 2012 nicht das Ende, sondern, sollten wir uns entsprechend entscheiden, ein vielversprechender Neubeginn sein würde.

Eine Jahrhunderte alte Felszeichnung der Hopi-Indianer kann uns dabei helfen, das zu verstehen. Menschen, die den Kontakt zu Himmel und Erde noch nicht verloren hatten, wussten damals bereits, dass wir heute vor einer herausragenden Zeit stehen würden, die mehr als alle anderen Epochen die Zukunft der Menschheit bestimmen würde.

Sie wussten, dass die Menschheit sich kollektiv für eine der beiden Seiten derselben Münze entscheiden musste und haben das in einer Felszeichnung in Arizona/USA dokumentiert: Frieden oder Krieg.

Würden wir es in einer Welt voller Kriege schaffen unser kollektives Überleben in einer neugestalteten, friedlichen Welt zu sichern oder würden wir dem Hang folgen, die alten Zeiten zu wahren, die letztendlich irgendwann einmal zum Ende unserer Welt und damit zu einem Neuanfang der Überlebenden mit einer Steinschleuder führen könnten?

Wir haben die Wahl, sagten die Schamanen der indigenen Völker bereits vor langer Zeit, während wir – im „Westen“ – immer mehr den Kontakt zu uns selbst verloren. Sie zeigten uns zwei Wege: einen, der erst gerade bleibt, um dann, nach einem globalen Ereignis, steil nach unten geht und einen, der nach oben geht, in ein neues Bewusstsein, eine neue Frequenz unseres Daseins. Man sieht auf dieser nach oben gehenden Linie eine Art Treppe, die diese kommenden Bewusstseinsstufen symbolisiert.

Unsere Aufgabe ist nun, dass wir genügend Licht – unser eigenes – freigeben können, damit das Kollektiv der Menschheit auf die erste Stufe steigen kann.

Von da an geht es immer weiter nach oben, denn von da erlaubt der Point of no Return den Menschen nur noch eine Richtung. Ein Zurück gibt es nicht mehr. In diesem Fall darf man sich darauf freuen.

Hopy Prophety Rock Zeichnung
Hopy Prophecy Rock Zeichnung

Wir selbst als Individuum sind nur bedingt abhängig vom Kollektiv. Wir können uns völlig unabhängig von anderen Menschen weiterentwickeln und damit dem Kollektiv mehr positive Energie zuführen als jemand, der sich mehr von seinem Unbewussten leiten lässt.

Immer mehr Menschen sind dort bereits und wünschen sich nichts sehnlicher, als auf diesem Treppchen weitergehen zu dürfen, um in immer tiefere Ebenen des Bewusstseins einzutauchen. Sie sind die Wegbereiter. Sie müssen auf niemanden warten aus dem Kollektiv derjenigen, die das nicht verstehen oder verstehen wollen, und die weiter ihre Angst und Hoffnungslosigkeit pflegen, und die es erst dann begreifen, wenn es um sie herum „heller“ geworden ist. Und manche verstehen es gar nicht.

Warum funktionieren nun die alten Prophezeiungen nicht mehr und was hat das mit dem 21.12.12 zu tun?

Die Mayas sagten, dass das der letzte Tag der alten Welt sein würde. Die Betonung liegt darauf, dass es die alte Welt sein würde, die hier vergeht, nicht aber die Menschen selbst. Und die Indianer Nordamerikas sahen ebenfalls die beiden Wege, die wir gehen konnten.

Hopi Prophecy Rock Arizona

Welchen Weg haben wir nun gewählt?

Haben wir weise gewählt, oder wollen wir weiter in der Angst verharren, die zu einer alten Zeit gehört, die einige bereits hinter sich lassen? Haben wir es geschafft, uns von den Maßnahmen zu erholen, die hinsichtlich eines Virus getroffen wurden? Sind wir in der Lage, für die Menschen in den Kriegsgebieten um Frieden zu beten und auch darum, dass die Kämpfe endlich aufhören? Sind wir in der Lage, trotzdem in unserer Mitte zu bleiben und unseren Fokus auf eine bessere Zukunft zu richten?

Das ist ein sehr wichtiger Punkt, denn das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, ist das, was unsere kollektive Realität sein wird.

Ich kann daran nichts ändern, ich bin doch nur ein einzelner Mensch!

Das ist keine Ausrede, wenn man verstanden hat, dass man ein wichtiger Teil eines großen Ganzen ist.

Menschen gehen derzeit für Frieden auf die Straße. Diejenigen, die zu Hause bleiben, können hier mitmachen, indem sie täglich für vier oder fünf Minuten sich das Ziel vorstellen – niemals den Weg! Wenn das Ziel Frieden ist, dann könnte man sich vorstellen, dass die jeweils beiden Kriegsparteien sich die Hände reichen.

Wer Angst vor der digitalen Kontrolle hat, kann sich vorstellen, dass er zu jeder Zeit über sein Konto verfügen kann. Zum Beispiel sieht er sich Jahre später in einem Urlaub am Strand und es geht ihm gut. Auch kann er sich vorstellen, dass er weiterhin in bar zahlt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es ist an der Zeit, dass nicht nur indigene Völker verstehen, dass unsere Welt ein Produkt unserer Gedanken, Gefühle und Vorstellungen ist. Wir müssen lernen, das, was uns und unserer Erde gut tut, zu visualisieren.

Seher, überall auf der Welt – sowie Menschen, die es fühlen, wissen, wahrnehmen – sagen heute das gleiche:

Die Bevölkerung der Erde hat den Weg nach oben gewählt. Deshalb haben die alten Vorhersagen auch keine Bedeutung mehr, denn sie sprechen vom Untergang der Menschheit in einem dritten großen Krieg. Das wird nicht eintreten, und alles andere auch nicht.

Hier muss man erwähnen, dass Prophezeiungen niemals in Stein gemeißelt sind. Derjenige, dem ein Blick in die Zukunft ermöglicht wird, erkennt nur die mögliche Zukunft vom Zeitpunkt des Sehens aus. Auch ist heute noch nicht klar, wie schnell die Menschheit diese vielen Stufen nach oben steigen wird, denn das ist abhängig davon, wie viele Menschen sich hier tatsächlich bewusst auf den Weg machen und damit die Voraussetzung für ein Weiterkommen sichern.

Dazu gehört, dass wir uns bemühen, das Beste aus uns zu machen. Frieden, die Möglichkeit, Krankheiten zu erkennen, bevor sie überhaupt auftreten, unsere Lebenszeit erheblich zu verlängern und bis ins Alter gesund zu bleiben, eine neue Welt aufzubauen, in der jeder für den anderen da ist und vieles mehr – das geht nicht ohne Eigenleistung.

Wir lernen deshalb, achtsam durchs Leben zu gehen, beginnen, das Licht in jedem Menschen zu sehen, anstatt ihn nach seinen Schattenanteilen zu beurteilen. Wir werden selbst zu dem, was wir uns wünschen. Ist es Frieden, dann muss es zuerst in uns ruhig werden. Vor allen Dingen liegt der Fokus auf dem Ziel und nicht auf den Weg. Ich wiederhole das, weil es so wichtig ist. Denn der Weg zeigt die Mühe, das Ziel den Erfolg. Diese Energie senden wir aus, und sie wird Teil des kollektiven Bewusstseins sein.

Die Menschheit hat sich rasant entwickelt, besonders die letzten Dekaden. Das war nicht vorhersehbaar, auch nicht, dass Spiritualität ein Teil des Lebens sein würde und man die alten Muster einer barbarischen Zeit so schnell hinter sich lassen konnte. Flower-Power, New Age, all das wurde so sehr belächelt, aber es war ein Anfang. Die Beatles und andere Bands hatten in den 60er Jahren bereits einen Guru, Maharishi Mahesh Yogi. Viele schauten hin, denn das war neu.

Wir erkannten, dass wir mehr sind als nur der Körper. Wir entdeckten unseren Geist und damit die Macht, die der Geist über die Materie hat. Und da begann es, mit nur wenigen.

Wie wir sehen, gibt es auch heute noch Kriege und wir befinden uns wieder in einer Zeit, bei der viele Menschen Angst haben, dass es bald zu Ende sein würde. Doch sehen wir hier lediglich den letzten Kampf einer alten Garde  gegen positive Veränderung, denn sie wollen ihre so lange gepflegte Agenda nicht aufgeben.

Sie sind noch nicht am Ende, sonst hätten wir bereits Frieden in der Welt. Aber wir haben uns entschieden, das ist das Wesentliche. Die Menschheit ist sich bewusster als je, dass sie Frieden möchte und sie zeigt es deutlich in friedlichen Aktionen.

Wir befinden uns immer noch in einem nicht gerade angenehmen Übergang von einer alten Epoche in eine völlig neue. Es geht darum, wer stärker ist: diejenigen, die den Status der alten Zeit erhalten wollen oder der Rest der Menschheit, der sich nach Frieden sehnt und weiß, dass hierzu ein Wandel nötig ist.

Der 21. Dezember 2012, den die Mayas bereits exakt berechnen konnten, war der Wendepunkt. Und den haben wir geschafft

Jetzt müssen wir ihn nur noch halten, bis das Chaos vorbei ist, das jeder Erneuerung vorangeht. Die Bedrohung ist immer noch da, aber, wie sagte Albert Einstein einmal sinngemäß:

“Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.”

Tatsächlich wissen das alle und auch diejenigen, die die Fäden in der Hand halten, werden das nicht wollen, denn es würde sie eventuell selbst vernichten. Man kann also davon ausgehen, dass die Angst größer ist als die Bedrohung. ↓

Die Politik der Angst: Die Auswirkungen wahrgenommener Bedrohungen auf die Gesellschaft

Einstein sagte auch:

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Möglicherweise würde er sich freuen, wenn er sehen könnte, dass unsere Welt sich in einem Wandel befindet und immer mehr Menschen sich sehr bewusst für die lichtvolle Seite entscheiden.

In eigener Sache.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Viele wollen weiterhin lieber rein politische Beiträge lesen. Die gibt es auch weiterhin von uns. Allerdings differenziere ich nach acht Jahren USA-Berichterstattung nun und schreibe nicht mehr über Dinge, die von vornherein aussichtslos sind. Erstaunlicherweise sieht man solche Beiträge auch auf großen amerikanischen Kanälen, aber hier wird lediglich Hoffnung geweckt und teilweise auch die Angst weiterhin geschürt. Das sind Tagesereignisse, die in der Regel wieder vergehen. Bis jetzt wurde z.B. Trump lediglich angeklagt aber noch nicht ernsthaft verurteilt. Ich denke, damit warten sie bis kurz vor der Nominierung des Präsidentschaftskandidaten. Also – es wird mehr Analysen geben als tagesfrische Ereignisse, die m.E. im Sande verlaufen werden.

🔴 Das bedeutet auch, dass ich für die einzelnen Artikel Zeit benötige, da ich die Entwicklung verfolge. Auch wenn Sie nichts von mir lesen, bin ich täglich viele Stunden mit Recherche beschäftigt, um daraus dann einen Artikel zu schreiben, der etwas tiefer in die Materie eintaucht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. Leider muss ich immer noch meine Reserven für den täglichen Lebensunterhalt bemühen. Wenn ich sehe, dass meine Artikel nicht die erhoffte Resonanz zeigen, um das zu ändern, werde ich dieses Baby hier wohl aufgeben oder zumindest eine Zeit lang aussetzen müssen.

🔴 Ich mache das hier trotz aller Widrigkeiten immer noch weiter, weil ich es für wichtig halte, auch wenn es mich finanziell fast ruiniert.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die, die mich bisher unterstützt haben und besonders jetzt unterstützen. Bleiben Sie positiv!


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“ Zitat Ende

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“ Zitat Ende

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.


Interessante Links zum Thema:

„Die Bedrohung ist normalerweise schrecklicher als die Sache selbst“

Maya-Priester: „Die Menschheit wird fortbestehen, aber auf andere Art und Weise“

2000 Jahre alte Prophezeiung amerikanischer Ureinwohner spricht von Frieden in unserer Zeit

Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen, denn ihre Prophezeiung hat sich erfüllt

Weise Worte eines Indianers für die Menschen der heutigen Zeit

Hopi-Indianer: „Erkennt, dass wir eine Familie sind. Wir sind die, auf die wir gewartet haben“

Der Aufstieg – Botschaft eines Indianers für die heutige Zeit

Navajo-Indianerin: „Die Zukunft wird wunderschön. Schöner, als alle Menschen es sich jetzt vorstellen können“

Die Politik der Angst: Die Auswirkungen wahrgenommener Bedrohungen auf die Gesellschaft

03. Dezember 2023 um 19:48
Von: Chris

In seinem Buch „Rules for Radicals“ bemerkte der amerikanische Soziologe Saul Alinsky treffend, dass „die Bedrohung in der Regel schrecklicher ist als die Sache selbst.“ In einer Welt, in der wir nahezu täglich die Verbreitung alarmierender Bedrohungen erleben, bekommt diese Aussage eine tiefe Bedeutung. Denn die Konsequenz war und ist, dass ein Teil der dafür empfänglichen Bevölkerung permanent in Angst lebt.

 

Audio

Wenn wir die im Jahr 2020 ausgerufene Pandemie betrachten, so haben damals bereits Wissenschaftler und Ärzte und international sogar auch einzelne Politiker vor den dann stattfindenden Maßnahmen gewarnt, denn sie seien nicht nur nicht wirksam, sondern auch gefährlich.

Viele der einschneidenden Vorsichtsmaßnahmen und Beschränkungen der letzten Jahre hält man nach heutigen Erkenntnissen für übertrieben. Unter den Experten, die schon frühzeitig darauf hingewiesen haben ist auch ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, Dr. Mike Yeadon.

Aber sie wurden überhört, vor allen Dingen durch Mainstream-Medien, die unisono das Gegenteil behaupten und aufgrund ihrer Reichweite wurden sie von vielen gehört und gelesen. Jede andere Erkenntnis oder Meinung wurde als Verschwörung deklariert, und Studien, die zu anderen Ergebnissen kamen, wurden in Fachjournalen nicht veröffentlicht, sondern gelangten allenfalls über Preprint oder Open Access an die Öffentlichkeit.

In der Folge entstanden etliche Blogs und Vlogs von ehemaligen Journalisten, Wissenschaftlern, Ärzten und Menschen, die einfach nur aufklären und berichten wollen, was sie selbst anhand ihrer Recherchen herausgefunden haben. Der moderne, friedliche Widerstand war geboren.

Dass dies überhaupt als Widerstand oder gar Verschwörung gewertet werden würde und nicht einfach nur als eine andere wissenschaftliche Meinung, das wusste man anfangs noch nicht.

Aber schon im April 2020 bemerkte der eine oder andere, dass es sogar gefährlich war, eine andere Meinung zu haben.

Hier im Video erzählt der Schweizer Dr. Thomas Binder, wie 60 Mann einer Anti-Terroreinheit ihn am Samstag vor Ostern 2020 abholten, weil er von einer ihm bekannten Person angezeigt wurde, die meinte, er sei ein gefährlicher „Corona-Leugner“.

Dr. Thomas Binder

Wie kam es zu dieser komplexen Dynamik wahrgenommener Bedrohungen und was sind die Gründe für die Neigung, Angst zu schüren, anstatt Beruhigung anzubieten?

Die Macht der Wahrnehmung

Saul Alinskys Erkenntnis betont die Bedeutung der Wahrnehmung, die der Reaktion auf eine vermeintliche Bedrohung vorausgeht. Menschen sind darauf programmiert, stark auf etwaige Gefahren zu reagieren, etwas, was auf evolutionären Wurzeln basiert und uns früher schon unser Überleben sicherte.

Medien, Politiker und einflussreiche Persönlichkeiten mit hoher Reichweite können durch das Verbreiten einer negativen Information die dadurch entstehende Angst nutzen, um gewisse Ziele zu erreichen. Ein Beispiel dafür ist ein Artikel von heute, mit der Headline „Corona im Winter 2023: Alles zu Tests, Maske, Impfung“.

Obwohl sowohl die Masken als auch Tests und Impfung schon damals von vielen Wissenschaftlern kritisch gesehen wurden, fällt darüber kein Wort, sondern es wird impliziert, dass es wieder losgeht mit solchen Maßnahmen. Haben sie denn überhaupt geholfen? Auch darüber gibt es diverse Meinungen und sogar Studien. Je nachdem welchem Narrativ man folgt, muss man sich selbst entscheiden, denn beide Seiten behaupten, sie haben recht.

Warum entscheiden sich nun einige dafür, Angst zu schüren, anstatt Trost und Beruhigung anzubieten? Und wie viele Menschen werden diesmal noch folgen?

Das politische Motiv

Politiker nutzten zu allen Zeiten Angst als Werkzeug, um Macht zu gewinnen und zu konsolidieren. Das Schüren von Angst ist allerdings auf allen gesellschaftlichen Ebenen ein probates Mittel, jemanden einzuschüchtern. Denn wenn Menschen sich bedroht fühlen, neigen sie eher dazu, nach starken Führern zu rufen, die Sicherheit und Schutz versprechen. So können dann zum Beispiel Maßnahmen rechtfertigt werden, die das Volk sonst möglicherweise nicht akzeptieren würde. Angst kann ein mächtiger Motivator für die Zustimmung sein und Menschen dazu bringen, persönliche Freiheiten zu opfern und staatliche Interventionen im Namen vermeintlicher Sicherheit zu akzeptieren.

Der Einfluss der Medien

Insbesondere Medien mit großer Reichweite spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung von Angst. Die Jagd nach der nächsten Sensation und Nachrichten rund um die Uhr haben eine Umgebung geschaffen, in der alarmierende Schlagzeilen und Geschichten priorisiert werden, weil sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Manchmal lockt nur die Überschrift und man findet den Inhalt dazu nicht im Text. Oder man lässt etwas aus und berichtet nur über die eine Seite, die bedrohlich wirkt.

Der  Wikileaks-Gründer Julian Assange sagt in diesem Clip, dass die Medien die Macht hätten, Kriege zu verhindern, wenn sie wollten. ↓

Eine Einseitigkeit der Berichterstattung führt zur Fehlinformation und verstärkt die Angst durch die Betonung auf das Negative.

Wie wir heute wissen, führt dies auch zu einer Spaltung in der Bevölkerung, denn ein Mensch, der dafür anfällig ist, und der sich nicht umfassend selbst informiert, sondern alles glaubt, was man ihm serviert, wird Menschen, die seine Angst nicht teilen, nicht verstehen, sie sogar ausgrenzen. Die letzten Jahre war genau das zu beobachten.

Wissenschaftliche Unsicherheit

Im Zusammenhang mit Gesundheitskrisen kann die Angst durch wissenschaftliche Unsicherheit verstärkt werden. Über Worst-Case-Szenarien, die  potenzielle Bedrohungen präsentieren, kann man sicherstellen,  dass die Öffentlichkeit die Situation ernst nimmt.

Gleichzeitig wird vor jenen gewarnt, die etwas anderes als das offizielle Narrativ äußern. Die ahnten anfangs nicht, dass sie eines Tages als „Verschwörer“ und als jemand dargestellt werden würden, der Fehlinformationen verbreitet.

Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist nicht immun gegen Politisierung, und unterschiedliche Expertenmeinungen können Verwirrung und Angst erzeugen. Als Ergebnis kann die Öffentlichkeit die Bedrohung als größer wahrnehmen, als sie tatsächlich ist, was zu übermäßigen Reaktionen und unnötigem Leid führt.

Die Rolle sozialer Medien

Im digitalen Zeitalter haben sich soziale Medien als mächtige Verstärker von Informationen herausgestellt. Alles kann sich schnell verbreiten, oft bestückt mit angstgetriebenen Narrativen aus den oben genannten Quellen. Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein: Die Narrative des Mainstreams werden auseinandergenommen und man erkennt den Bias und fällt nicht darauf herein.

Hier ist es wichtig, zu unterscheiden, wer tatsächlich eine valide Information besitzt. Jeder kann bei der Vielzahl der Themen selbst entscheiden, welcher Gruppe er beitreten möchte. In Krisenzeiten hat sich gezeigt, dass man hier durch die weltweite Vernetzung sogar direkte Informationen aus Kriegsgebieten bekommt. Während der Mainstream immer noch versucht, seinen Favoriten zu pampern, weiß der aufgeklärte Selbstdenker längst, was wirklich Sache ist.

Wir finden hier also sowohl angstverstärkende Beiträge, denn es ist natürlich nicht angenehm, wenn jemand live aus einem Kriegsgebiet streamt, aber wir finden hier auch viele Beiträge von Menschen, die anderen in diesen Zeiten beistehen. Ich sehe hier immer mehr die gegenseitige Unterstützung, sei es durch echte Information oder auch seelischen Beistand.

Was lernen wir daraus?

Saul Alinskys Feststellung, dass „Die Bedrohung in der Regel schrecklicher ist als die Sache selbst“, hat in der heutigen Welt ihre Bedeutung nicht verloren. Wer Angst schürt, anstatt zu beruhigen, hat wahrscheinlich ein Motiv. Er will etwas damit bezwecken. Wenn die Medien auf seiner Seite stehen, dann hat er gute Chancen, sein Ziel zu erreichen. Die vierte Macht im Staat wird von Assange gar als der Urheber der Kriege der letzten 50 Jahre gesehen, denn sie hätten die verhindern können. Er sprach aber auch darüber, dass er Kontakte zu Journalisten hatte, die noch einem Ehrenkodex folgen.

Die Presse schreibt gerade einen kommenden dritten Weltkrieg herbei, anstatt Frieden zu fordern. Sie haben (noch) nichts gelernt. Angesichts wahrgenommener Bedrohungen liegt es in der Verantwortung von Politikern, Journalisten und Experten, ausgewogene und genaue Informationen bereitzustellen, Trost zu bieten, wenn dies angebracht ist, und eine rationale und informierte Reaktion zu fördern.

Obwohl echte Bedrohungen existieren, ist es für die Gesellschaft unerlässlich, die präsentierte Information kritisch zu bewerten und sich der Manipulation von Angst für politische oder persönliche Zwecke zu widersetzen.

Ein Lichtblick

Immer mehr Menschen vertrauen den großen Medien immer weniger, beginnen, selbst zu denken und lassen sich seltener manipulieren. Sie fordern Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und die Beendigung von Kriegshandlungen und anderen Konflikten. Und sie fordern, dass sie gehört werden.

Protestierten die letzten Jahre Menschen friedlich gegen Maßnahmen, die eine vermeintliche Pandemie eindämmen sollten, so haben wir heute andere Probleme, gegen die inzwischen weltweit immer mehr Menschen auf die Straße gehen.

Während der militärisch-industrielle Komplex sich eine goldene Nase verdient, sieht die Gemeinschaft der Menschen die unschuldigen Opfer. Die Montagsspaziergänge gehen in vielen Orten weiter, so auch in Frankfurt am Main. Aber das Thema hat sich verändert und passt sich an.

Hier läuft man nun für eine neue Welt der Menschlichkeit in Liebe und Einheit. Und das ist wunderbar, denn wir können nur dann in Frieden miteinander leben, wenn wir uns alle annehmen, so, wie wir sind. Wenn wir uns die Hände nicht nur symbolisch reichen, sondern tatsächlich. Wenn wir die künstlichen Gräben wieder zuschütten, damit wir aufeinander zugehen können. Dann wird Frieden sein. Und das müssen wir selbst angehen, denn niemand sonst tut es für uns.

Friedlich, mit vielen, die weiter auf die Straße gehen, zeigen die Menschen heute, was sie wollen. Wenn immer mehr Menschen die Macht erkennen, die sie haben, wenn sie gemeinsam für eine Sache stehen und vor allen Dingen friedlich bleiben, wird ihre Stimme umso deutlicher gehört werden.

Gewaltlosigkeit ist eine Tugend, die den Weg zu einem weltweiten Frieden bereiten wird. Sie befähigt den Menschen zur  Selbstregierung, Selbstbestimmung und Autonomie.


In eigener Sache, es ist weiterhin ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Am Ende des Monats war es dann durch 15 weitere „Spenden“ (es sind ja freiwillige Zuwendungen) mehr, vielen Dank, aber noch nicht genug, um meine Reserven nicht mehr angreifen zu müssen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

🔴 Wenn es hier nicht mehr läuft, dann werde ich bald aufhören müssen, sonst sind die Rücklagen weg. Ich werde mich dann beruflich umorientieren müssen, zumal ich in meinem anderen Beruf wesentlich mehr verdienen könnte. Tatsächlich wäre das da oben nur etwas mehr als der Stundensatz, den ich dann haben könnte.

Mit anderen Worten: Ich mache das hier wirklich, weil ich es für wichtig halte und damit mehr Menschen erreichen kann, auch wenn es mich fast finanziell ruiniert.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die, die mich bisher unterstützt haben und besonders jetzt unterstützen. Bleiben Sie positiv!


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

Video zum Text – Hören und Lesen gleichzeitig:

Beitragsbild: Stock-Fotografie-ID:845814072 / vchal

 

„Sapere aude“ – Habe den Mut, weise zu sein!

15. November 2023 um 18:03
Von: Chris

Sapere aude ist eine Wortfolge, die auf den antiken Dichter Horaz zurückgeht, der sie im Jahr 20 v.Chr. im ersten Buch der „Briefe des Horaz“ veröffentlichte.

 

Audio

Der Satz ist noch etwas länger und lautet, das dürfte die Lateiner vielleicht interessieren, folgendermaßen: „Dimidium facti, qui coepit, habet: sapere aude, incipe.“ Auf Deutsch wird er oft so übersetzt:

„Einmal begonnen, ist schon halb getan: Habe den Mut, weise zu sein. Fang an!“

1784 wurde Sapere aude zum Leitspruch der Aufklärung und durch Emmanuel Kant wieder bekannt, der die lateinische Fassung folgendermaßen übertrug:

 „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Eine sehr aktuelle Version dieses bekannten Spruches finden wir in einem von dem österreichischen Professor DDr. Martin Haditsch vorgetragenen Lied gleichen Namens. Er ist nicht nur ein bekannter Mediziner und Biologe, sondern auch ein ausgezeichneter Interpret, der nicht zum ersten Mal ein zeitgemäßes Thema intonierte. Ihm muss man nicht zurufen, dass er Mut haben möge: Er hat ihn.

Überall im Westen sehen wir heute Menschen, die aus der Masse der Bevölkerung herausragen. Es sind Selbstdenker, die nicht nur selbst denken, sondern es auch wagen, sich mitzuteilen. Heute haben immer mehr Menschen den Mut, über die uns zur Verfügung stehenden Medien, trotz aller Widerstände, ihre Sicht der Dinge darzulegen. Da geht es nicht nur um Meinung, denn manche stellen sich auch mit eigenen Ergebnissen der hofierten Wissenschaft entgegen.

Das Erwachen aus einem dogmatischen Schlummer ist ein oft wiederholtes Muster in der Geschichte der Menschheit. Es sind diese Phasen, in denen Kulturen und Zivilisationen ihren Höhepunkt erreichen, zum Beispiel nach Perioden des Stillstands oder der Unterdrückung.

Die Kraft eines Einzelnen, eine bedeutende Veränderung hervorzurufen, ist durch die Geschichte hindurch bezeugt. Deshalb ist jeder wichtig. Derjenige, der meint, dass andere schon genug täten, hat nicht verstanden, dass es nicht nur um das Tun geht, sondern auch um das Sein: Unsere eigene innere Haltung ist wichtig. So zu sein, wie wir wirklich sind, nicht die Maske, sondern Authentizität statt Duckmäusertum, sind gefragt. Denn unsere wahre Essenz ist, mutig zu sein, wenn wir uns selbst – oder unser Selbst – gefunden haben.

Mut zeigte 1955 die Afroamerikanerin Rosa Parks, als sie sich weigerte, ihren  Platz im Bus an einen Weißen abzutreten. Sie wurde verhaftet, aber nach einer Kautionszahlung wieder freigelassen.

Durch diese vermeintlich kleine Geste, die medial hohe Wellen schlug, als die Geschichte publiziert wurde, entstand damals eine Bürgerrechtsbewegung, die vielen Afroamerikanern zu mehr Gleichberechtigung verhalf, denn niemand anderer als Martin Luther King stand hier dahinter.

Rosa Parks, die damals lediglich ihre Würde verteidigte, wurde nach ihrem Tod im Jahr 2005 von der Bush-Regierung damit geehrt, dass sie in der Rotunde des US-Kapitols aufgebahrt wurde und die Menschen sich von ihr verabschieden konnten. Die Feierlichkeiten zu ihrem Begräbnis dauerten sieben Stunden. Tausende folgten ihrem Sarg.

Seien wir weise und verbinden unseren Verstand mit unserem Herzen. Weisheit ist eine Qualität, bei der beide eine Einheit sind und gemeinsam zu Lösungen kommen, die von Intuition geleitet werden.

Wenn wir eine vollkommen unvoreingenommene Meinung hören wollen, die aus dem Herzen kommt, dann können wir aber auch ein Kind fragen, eines, das noch nicht „umprogrammiert“ wurde, damit es in eine Gesellschaft passt, deren finstere Zeiten wir gerade hinter uns lassen. Besonders kleine Kinder haben noch einen natürlichen Zugang zur Wahrheit, wenn sie das Glück hatten, dass er ihnen nicht verbaut wurde. Wir alle hatten ihn einmal, und jetzt sind wir nur dabei, uns zurückzuholen, was uns sowieso gehört.

Die neue Zeit steht vor der Tür und wartet, dass die alte vergeht

Die Zeitqualität, in der wir gerade leben, könnte man folgendermaßen definieren: Alles, was nicht mehr in die neue Zeit passt, die bereits darauf wartet, sich entfalten zu dürfen, kommt derzeit ans Tageslicht, wütet und schlägt um sich. Die Weltbevölkerung erkennt,  was bisher im Verborgenen blieb und sie beginnt, dort mit Protesten zu reagieren, wo sie anderer Meinung ist als die eigene Regierung. Das geschieht überall, gerade jetzt sieht man es, wo ein neuer Krieg tobt.

Dieser weitere Krieg soll in den ersten Wochen bereits mehr als 5.000 Kinder getötet haben, schreibt die Los Angeles Times, allerdings nur in einem Meinungsartikel. Im sonstigen Mainstream liest man es nicht. Mehrere Krankenhäuser sollen beschossen worden sein und heute Nacht wurde offenbar ein Krankenhaus gestürmt. Die Amerikaner gaben ihr OK dazu.

Die westliche Politik hatte sich bereits am ersten Tag des neuen Krieges entschieden, wen sie unterstützen möchte und wen nicht. Same procedure as usual? Nein, nicht ganz. Denn diesmal sieht man auf den Straßen und in den sozialen Medien, dass viele Menschen mit der Entscheidung ihrer Regierungen nicht einverstanden sind. Sie wollen keine Kriege mehr, sie wollen, dass man sich auch interkulturell die Hände reicht.

Sie folgen nicht der alten Energie und deshalb wird sie vergehen. Diesmal schauen die Menschen ganz genau hin. Täten sie es nicht, dann würde es einfach weitergehen, wie bisher.

Das, was wir jetzt tun können und müssen ist, dass wir nicht in die aufgestellen Fallen trapsen. Viele wurden derzeit aufgestellt. Sie sollen die Menschen weltweit in Angst, Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit gefangen halten, denn das ist die Energie der Wenigen, die damit das Licht der Vielen verdunkeln.

Wir sollten wissen, dass die, die nicht auf unserer Seite stehen, alles tun, um an der Macht zu bleiben. Es wäre so einfach, das alles zu verhindern, wenn mehr Menschen verstehen würden, welche Macht sie selbst haben, wenn sie gemeinsam an einem Lichtbogen arbeiten würden, der sich über die Erde spannt und dort Frieden bringt, wo es am nötigsten ist. Die Indianer haben es vor einem Jahr versucht und für drei Tage war die Frequenz spürbar erhöht. Warum nicht länger? Warum lassen sich so viele wieder in ihren Sessel zurückfallen und glauben, damit sei es getan? ↓

Lakota-Häuptling Chief Arvol Looking Horse – ‚One Prayer‘

Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen, denn ihre Prophezeiung hat sich erfüllt

 

Unsere wahre Natur ist, mutig zu sein. Wenn das Leben uns gebeugt hat, dann ist nun der Moment gekommen, sich wieder aufzurichten

Unser Ziel sollte deshalb sein, uns selbst wiederzufinden, zurückzukehren zu der Zeit, als wir noch verbunden waren mit einem Bewusstsein, das nichts Böses kennt. Wäre es nicht wunderbar, dieses ursprüngliche Selbst wiederzuentdecken, das Kind in uns zu finden, das all diese wunderbaren Eigenschaften noch lebte? Es ist alles noch da. Wir können jederzeit zurück.

Die Dunkelheit kommt nicht von irgendwoher, sondern sie kommt von jenen, die ihre eigenen Dämonen erschufen, indem sie das lichtvolle Wesen, als das sie geboren wurden, allmählich hinter sich ließen, und sie wird zugelassen von Menschen, die sich nicht dagegen zur Wehr setzen. Einstein soll dazu gesagt haben:

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Das, was wir sind, strahlt nach außen. Die Essenz unserer Energie ist Teil des großen Ganzen. Jeder sollte wissen, dass alles, mit dem er sich selbst oder andere verletzt und schadet, der dunklen Seite mehr Macht verleiht.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns aus unserem Dauerschlaf erheben, uns selbst wachrütteln und erkennen, dass wir, und nur wir, diejenigen sind, die tatsächlich das Ruder in der Hand halten. Es waren niemals die wenigen, die so taten, als hätten sie die Macht über die Welt, denn das war lediglich Duldung der Vielen und eine Leihgabe, die heute, in unserer Zeit zurückgegeben werden wird.

Indigene Völker sahen vor vielen Jahrhunderten bereits voraus, dass wir uns in genau dieser Zeit an einem Scheideweg befinden würden, der in einen dritten Weltkrieg mit unserer Vernichtung münden könnte, wenn wir uns nicht weise entscheiden würden. Nicht nur die Indianer, sondern sie sahen es weltweit.

Aber offenbar haben wir uns weise entschieden, denn als Kollektiv haben wir nicht die Abwärtsspirale gewählt, sondern den Wandel, der zu einer Erweiterung unseres Bewusstseins führen wird und bereits führt.

Er ist für viele Menschen bereits spürbar, die sich für diese neuen Energien öffnen können. Das alles wird sehr viel schneller gehen, wenn die Machtkämpfe beendet sind. Wir geben also mit unserer eigenen individuellen Entwicklung den Zeitrahmen vor. Bleiben wir dran oder werden wir träge, wenn es uns wieder besser geht? Und geht es uns überhaupt wieder besser, wenn wir nicht wirklich dranbleiben und wieder in alte Muster zurückfallen?

Dass die Sichtweise auf eine Zukunft in Frieden, Freiheit und einem Bewusstsein, das so viel mehr kann und so viel mehr wahrnimmt, keine Illusion ist, erfahren derzeit überall auf der Welt Menschen, die nichts anderes mehr sehen als eine neue Zeit, in der wir erreicht haben, den Frieden auf unserer Erde zu manifestieren.

Dadurch dass wir die Abwärtsspirale nicht gewählt haben, soll es sie nicht mehr geben. Wer diesen Weg dennoch gehen möchte, wird in eine Sackgasse geraten. Weltweit sehen Menschen nur noch eine Richtung, und das ist die, die uns in eine ganz neue und aufregende Zeit führen wird, in der wir langsam an eine weitere Dimension herangeführt werden und immer mehr das wahrnehmen werden, was wirklich ist.

Wir sollten uns nicht von den äußeren Umständen verwirren lassen, sondern unseren eigenen inneren Frieden gerade jetzt so gut bewahren, wie es geht. Wie sagte schon der amerikanische Soziologe Saul Alinsky, sinngemäß:

„Die Bedrohung ist oft schrecklicher als die Wahrheit.“

Diejenigen, die derzeit mit allen Mitteln darum kämpfen, die Macht über die Menschheit zu behalten, wissen, dass sie sich in einem spirituellen Krieg befinden, der sich im Außen lediglich auch materiell manifestiert. Und sie arbeiten mit genau den Energien, die ihnen die Macht erhalten sollen. Zum Beispiel mit der Angst, der Hoffnungslosigkeit, der Aggression, und wecken mit ihren Aktionen den Hass in Menschen, die dadurch ihr eigenes Licht verdunkeln und so der anderen Seite mehr Macht geben.

Es findet gerade eine große Reinigung statt

Und ein wachsender Teil der Menschheit schaut zu und versteht. Das sind die, die den Mut haben, nicht mehr mitzumachen.

Ein Teil der Menschheit des Jahres 2023 wird weiter an der Basis für eine friedliche Zukunft arbeiten. Wir legen fest, wie lange es noch dauern wird, bis wir – oder erst spätere Generationen? – aufatmen können. Je nachdem, wie sehr wir uns bemühen. Einige haben es leider immer noch nicht verstanden, dass auch sie damit gemeint sind.

Wahrscheinlich sind wir fast alle deshalb heute hier, weil wir dabeisein wollten, wenn der Grundstein für unsere transformatorische Reise gelegt wird, bei der wir unser so viel reicheres Innenleben neu erkunden und endlich auch verstehen werden. Und wahrscheinlich sind wir hier, weil wir daran teilhaben und mitmachen wollen, auch wenn die Teilhabe derzeit noch zögerlich ist. Es geht nicht darum, etwas zu wünschen, um es dann zu bekommen. So funktioniert es nicht. Sondern wir müssen alle in die Puschen kommen und jeder Einzelne muss sich bemühen, dem Ideal von Frieden und einem harmonischen Miteinander so nah wie möglich zu kommen. Denn im Kollektiv werden alle Stimmen gezählt und da gilt:

Wie innen, so außen.

Es geht darum, uns selbst zu finden, und damit, uns selbst zu lieben, damit wir auch in anderen das Licht sehen, das auch sie in sich tragen.  So gut wie jeden Menschen drückt eine vermeintliche Schuld, von der er glaubt, dass ihm die nie vergeben werden kann. Das Gegenteil ist der Fall. Hat Jesus nicht am Kreuz dem Verbrecher neben ihm gesagt, dass ihm seine Schuld vergeben sei, weil er bereut? Und in der Sure 2,37 des Korans heißt es: „Daraufhin empfing der Mensch von seinem Herrn Worte, worauf dieser ihm verzieh, denn er verzeiht alles und ist barmherzig.“

Wie genau man sich und anderen vergeben kann und mehr, lesen Sie im untenstehend verlinkten Buch, das genau für die heutige Zeit geschrieben wurde. Nicht nur im Kapitel „Schuld“ finden Sie dazu auch moderne Beispiele.

Wer dabeisein möchte, darf niemandem eine Carte blanche überlassen, die erlauben würde, frei über ihn zu bestimmen.

In Zeiten, in denen wir mit Informationen überflutet werden, wo die Grenze zwischen Fakten und Fiktion oft verschwimmt, wird die Fähigkeit, sich kritisch zu äußern und das Gesagte zu hinterfragen, umso wichtiger. Nicht alles,  was uns präsentiert wird, ist die Wahrheit, selbst wenn es auf dem Silbertablett kommt und aus allen Richtungen widerhallt.

Hatte die Mehrheit jemals recht? Dieses kritische Denken, diese Weigerung, blind einem vorgegebenen Narrativ zu folgen, ist genau das, was Horaz und Kant uns mit ‚Sapere aude‘ mitgeben wollten.

Die wachsende Bewegung derer, die den Mut haben, gegen den Strom zu schwimmen und ihre Stimmen für das zu erheben, was sie als Wahrheit erkennen, ist nicht nur ermutigend, sondern auch notwendig. Sie sind die Wächter der Vernunft in einer zunehmend irrationalen Welt.

„Hab keine Furcht, am Ende wird alles gut. Und ist es noch nicht gut, dann ist es noch nicht am Ende.“

Diese Worte aus Professor Haditschs Lied sind mehr als nur ein beruhigendes Mantra.

***

In eigener Sache, es ist ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Auch fühle ich mich mehr dort zuhause, obwohl die Politik definitiv auch dazugehört.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig er selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke allen, die mich bisher unterstützt haben. Bleiben Sie positiv!

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

Beitragsbild: Frieden entsteht, wenn Verstand und Herz zusammenarbeiten – Bild: kieferpix, iStock-1391848944

Video und Text zum Beitrag:


Interessante Links zum Thema:

Botschaft der Indianer: „Es wird etwas so Gutes auf der Erde geschehen, dass es nicht einmal beschrieben werden kann“

Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen, denn ihre Prophezeiung hat sich erfüllt

Weise Worte eines Indianers für die Menschen der heutigen Zeit

Hopi-Indianer: „Erkennt, dass wir eine Familie sind. Wir sind die, auf die wir gewartet haben“

Der Aufstieg – Botschaft eines Indianers für die heutige Zeit

Navajo-Indianerin: „Die Zukunft wird wunderschön. Schöner, als alle Menschen es sich jetzt vorstellen können“

 

Das Licht der Aufklärung: Eine Reise in die Zukunft

04. November 2023 um 17:33
Von: Chris

In der heutigen Ära der Aufklärung haben wir die Gelegenheit, unsere wahre Natur als Schöpfer und Gestalter zu erkennen und gemeinsam an einer Welt zu arbeiten, die auf Frieden, Zusammenarbeit und positivem Wandel basiert.

 

Audio

Jetzt, wo immer mehr Menschen sich von traditionellen Narrativen lösen und eigenständig denken, wird die Bedeutung eines positiven Blicks in die Zukunft und die Schaffung von neuen Perspektiven immer wichtiger.

Wir sehen bereits die Auswirkungen dieser neuen Zeitqualität in Form von Enthüllungen, die wir uns vor einigen Jahren noch nicht hätten vorstellen können. Das, was wir heute hören, sehen und lesen, ist erst der Anfang, kann erst der Anfang sein, denn so vieles mehr, das derzeit noch abgestritten wird, wartet nur auf den rechten Zeitpunkt.

Wäre das nicht bereits genug, so toben auf dem Planeten gefährliche Kriege, und Misswirtschaft sowie falsche politische und wirtschaftliche Entscheidungen bringen viele Menschen an die Grenze dessen, was sie ertragen können. Gleichzeitig funktionieren die alten Muster nicht mehr, mit denen die Menschheit von je her unter Kontrolle gehalten wurde.

Während ein großer Teil der westlichen Gesellschaft sich immer noch nach der Vergangenheit sehnt, die man zumindest für besser hält als unsere Gegenwart, spüren andere bereits den neuen Wind, der sie in eine völlig andere Richtung treibt. Das Licht, das in die Dunkelheit scheint und sie erhellt, nehmen jene nicht wahr, die einfach nur noch zurück wollen, sich fürchten vor dem, was kommen könnte, oder ihrer Meinung nach sogar definitiv kommt. Sie sehen keinen Ausweg und somit hat die andere Seite genau das erreicht, was sie wollte: Angst, Wut, Verzweiflung. Diese Emotionen stärken die Macht der Dunkelheit und dimmen das eigene Licht.

Die Mutigen wissen, dass erst aufgeräumt werden muss, bevor etwas Neues entstehen kann. Sie wissen, dass es einen Abgrund gibt, der eventuell sehr tief ist. Aber von dort wird und muss alles ans Tageslicht geholt werden, was bisher verborgen war. Ein globaler Hausputz steht an, egal ob manche das wollen oder nicht.

Wenn wir nun einen Schritt weitergehen und die Dunkelheit für alles setzen, was dem Wohl der Menschheit abträglich ist, dann ist das Licht dasjenige, was nur das Gute will. Man benötigt nur wenig davon, um die Dunkelheit zu erhellen. Jeder weiß das, der eine Taschenlampe besitzt.

Licht und Dunkelheit mögen wie zwei entgegengesetzte Kräfte erscheinen, doch sie sind letztendlich zwei Seiten derselben Münze. Der Mensch hat zu jeder Zeit die Wahl, sich einer dieser Kräfte zuzuwenden. In dieser aufgeklärten Ära, in der Individualität und Selbstbestimmung hoch geschätzt werden, benötigen wir mehr Menschen denn je, die erkennen, dass sie mehr sind als nur Marionetten in einem großen Spiel, dessen Klimax nun allmählich erreicht ist. Der Mensch kann das Spiel jederzeit gemeinsam neu inszenieren und das Ende so umschreiben, wie es ihm gefällt. Es liegt somit an jedem Einzelnen, wie es enden wird. Er muss es einfach nur wollen und seinen Fokus auf eine entsprechende Zukunft richten, in der die Dinge bereits so sind.

In jedem von uns lebt ein Funke der Schöpferkraft, der uns antreibt, Höchstleistungen zu erbringen und die Welt zu gestalten. Je mehr wir mit diesem, unserem inneren Selbst, verbunden sind, desto klarer sehen wir, was wirklich auf uns zukommt. Wir ahnen es oft Monate im Voraus, denn wir sind verbunden mit einem Feld, in dem wir das Bewusstsein aller Menschen finden und deshalb können wir wissen, was lange, bevor es sichtbar wird, geplant wurde.

Ein Beispiel für diese Verbindung zeigt die Geschichte der Menschheit, die geprägt ist von Entdeckungen, Errungenschaften und Fortschritten, die oft nur wenige Tage auseinanderliegen, wie bei den Wright Brothers. Es gibt mindestens sieben weitere Anwärter auf den ersten Motorflug, der noch vor ihnen stattgefunden haben soll.

Erfindungen sind dann im Feld, wenn die Zeit dafür reif ist und erreichen jene Menschen, deren Verbindung zu ihrer inneren Quelle der Kreativität ermöglichen, dass sie wahr werden.

Von bahnbrechenden wissenschaftlichen Durchbrüchen bis hin zu inspirierender Musik und Kunst, von bewegenden Worten bis zu einzigartigen Gemälden und Skulpturen – all dies ist das äußere Ergebnis der Fähigkeit des Menschen, das Licht in sich selbst zu entzünden und es in die Welt zu tragen.

In einem bereits erhöhten Bewusstseinszustand sind Mitgefühl, Freude und Dankbarkeit unsere Begleiter, und befähigen uns, die Dunkelheit zu durchbrechen und den Weg zu einer friedlichen Zukunft zu ebnen.

In einer Zeit, in der traditionelle Hierarchien und Strukturen zunehmend in Frage gestellt werden und die Macht von wenigen über viele immer bewusster erlebt wird, werden sich heute immer mehr Menschen der Bedeutung ihrer eigenen inneren Schöpferkraft bewusst. Sie suchen nach Wegen, zu verwirklichen und in die Welt hinauszutragen, was sie in ihrem Inneren wahrnehmen und fragen sich:

Was können wir tun?

Genau wie bereits im Juni 2022, als, von nordamerikanischen Indianern organisiert, weltweit am 21. Juni, zur Sommersonnenwende, für den Frieden der Welt meditiert und gebetet wurde, gibt es auch heute wieder eine Bitte von dort, für ein weltweit ähnliches Ereignis. Es könnte die derzeitige angespannte Situation enorm entschärfen, heißt es.

Wollen wir das nicht alle?
Vorgeschlagen werden vier Minuten Kontemplation für den Frieden. Tatsächlich nur vier Minuten, aber die sollten eingehalten werden, damit sich überhaupt ein Feld aufbauen kann. Das Ereignis soll exakt zur gleichen Zeit stattfinden und nicht über den Tag verteilt. Wenn die Amerikaner an der Ostküste also um 15 Uhr ihre Arbeit für 4 Minuten unterbrechen, wird es bei uns 21 Uhr sein und in Australien klingelt der Wecker dann kurz vor 5 Uhr morgens.

Die Energie, die dabei entsteht, wird von vielen Menschen, die offen dafür sind, empfangen werden und alte Blockaden können heilen. Und sie wird viel von der Dunkelheit nehmen, die wir seit einiger Zeit erfahren.

Ich habe tatsächlich recht häufig erlebt, dass die Nähe von Menschen mit einem erhöhten Bewusstsein – nennen wir sie einfach einmal weise – dazu führt, dass der gesamte Raum durch ihre Anwesenheit angehoben wird und tiefgehende Prozesse möglich sind.

Die Amerikaner suchen noch jemanden, der das organisiert, möglichst weltweit. Die Autorin Lynn McTaeggert hat bereits einen ersten Versuch gestartet, aber eine globale Organisation kam noch nicht zusammen. Da das wahrscheinlich noch dauern wird, hier meine Frage:

Können wir so etwas im deutschsprachigen Raum erreichen?

Wer könnte das organisieren, hat viele Kontakte zu anderen großen Kanälen und vielleicht auch selbst eine große Reichweite?

Ich war schon einmal in den USA bei einem ähnlichen Ereignis dabei, als wir etwas ähnliches gemacht haben, da ging es auch um Frieden. Allerdings waren wir nur ungefähr 100 Menschen. Selbst diese kleine Gruppe, bestehend aus spirituellen Heilern, Menschen in Heilberufen, alternativen Ärzten, aufgeschlossenen Psychologen und sonstigen Therapeuten, war in der Lage, einen energetischen Raum zu schaffen, der jeden anhob und definitiv beim Ziel, einen Krieg zu vermeiden,  angekommen ist.  Wahrscheinlich wurde auch damals weltweit um Frieden gebetet oder meditiert, denn es kam nicht zu einem Krieg. Eine weltweite Vernetzung war schwierig, denn soziale Medien waren noch nicht erfunden.

Wer immer das organisieren möchte, oder zumindest Interesse daran hat, kann mich, wenn er möchte, gerne kontaktieren. Da ich mich der neuen Gendersprache nicht beuge, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass ich mich hier geschlechtsneutral ausgedrückt habe.

Zusammen sind wir stark!

Die meisten wirklichen Seher sehen eine Zukunft ohne Kriege. Eine Menschheit, die in jedem Menschen das Licht sieht, das wir sind, entwickelt sich immer weiter und ist bewusstseinsmäßig so weit von uns entfernt, wie wir es uns heute nicht vorstellen können.

Die Menschen der Zukunft wurden sich ihres Geburtsrechts bewusst, mit dem auch wir bereits geboren wurden, aber niemand hat uns heute über die Möglichkeiten unterrichtet, die wir auf einer geistigen Ebene tatsächlich schon besitzen.  Sie wissen, dass der Geist über dem Körper steht.

Dass auch wir mit diesem Wissen geboren wurden, sehen wir an sehr kleinen Kindern, die noch völlig frei von Vorurteilen und voller Vertrauen sind. Wenn wir es richtig und gemeinsam machen, dann können wir mit dieser Kraft Unglaubliches bewegen. Indigene Völker haben dieses Wissen an die nächsten Generationen weitergegeben, deshalb ist vieles dort noch nicht verloren gegangen und wir können von ihnen lernen.

Ist das nicht die Energie, die wir uns alle wünschen? Packen wir’s gemeinsam an, und machen wir einfach mit! Wir können dabei nur gewinnen.


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

 

In eigener Sache

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort, außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv!


Das Video zum Text:

Donald Trump: „Ich habe die Handschuhe ausgezogen“

30. Oktober 2023 um 19:29
Von: Chris

Mehrere laufende Anklagen sowie Schweigepflichterklärungen (gag orders) halten Trump nicht davon ab, eine Wahlkampf-Rallye nach der anderen zu geben. Am Samstag waren es sogar zwei, am Sonntag gab es die dritte. Trumps Motto heißt: Gib niemals auf! Und wie man sieht, lebt er danach.

 

Audio

Gegenüber früheren Veranstaltungen hat sich etwas geändert, denn Trump spricht noch deutlicher als bei früheren Rallyes. Mit seiner sehr direkten Art hat er aber immerhin erreicht, sich während seiner Amtszeit aus schwelenden Konflikten zurückzuziehen und weltweit einen Friedensprozess einzuleiten, der bedauerlicherweise mit dem nächsten Präsidenten nicht mehr fortgesetzt wurde.

Nun habe er die Handschuhe ausgezogen, sagt er. Denn die Biden-Administration sei einfach zu weit gegangen, indem sie ihn, den führenden Präsidentschaftsanwärter der Republikaner, aus rein politischen Gründen mit immer mehr und völlig unnötigen Anklagen überschütten würden. So etwas habe es noch nie in der amerikanischen Geschichte gegeben.

Er spricht über den Krieg im Nahen Osten und stellt sich, anders ist es bei ihm nicht zu erwarten, auf die Seite Israels, dort hin, wo auch die westliche Politik sich recht geschlossen positioniert hat. Tochter Ivanka hat einen jüdische Ehepartner und ist sogar konvertiert. Die jüdische Kultur ist ihm also nicht fremd.

Unter dem Protest vieler Länder hat er während seiner Amtszeit  Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt und die amerikanische Botschaft dorthin verlegt – ein Prozess, der einst von Bill Clinton angestoßen wurde, den aber jeder folgende Präsident während seiner Amtszeit auf Eis legte. Trump, der Macher, brachte es zu Ende. ↓

Donald Trump zu Jerusalem: Ich habe mein Wahlversprechen erfüllt – andere nicht!

Auch vermittelte er im Nahen Osten und erreichte, dass Israel, die Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain ein Friedensübereinkommen, die sogenannten Abraham Accords Declaration, miteinander schlossen. ↓

Trump und das Abraham Abkommen – „Nichts ist wichtiger als Frieden“ – deutsche Übersetzung

Dass er keinen Krieg begonnen hat, unterscheidet ihn von den Präsidenten der letzten mehr als 70 Jahre:

Ich bin der erste Präsident in Jahrzehnten, der keinen Krieg begonnen hat. Aber ich habe welche beendet.

Interessant ist, wo er sich und seine Follower einordnet:

Wir sind wirklich keine Konservativen. Wir sind Menschen mit gesundem Menschenverstand. Wir brauchen eine Mauer, wir wollen eine gute Bildung, wir wollen gesetzliche Zinssätze, wir wollen ein starkes Militär. Wir müssen nicht konservativ sein, wir müssen gesunden Menschenverstand haben und intelligente Menschen sein.“



Er habe während seiner Amtszeit China dazu gebracht, der USA 28 Milliarden Dollar zu überweisen, die er an die Bauern weiterverteilt habe. Er behauptet, wenn Joe Biden Geld von China bekommen würde, dann würde er das selbst behalten. Der wäre ein Gauner. ↓

Info: Noch am Sonntag wurde eine Gag Order, also eine Schweigepflicht, für Donald Trump aktiviert, die ihm ab sofort verbietet, über mögliche Prozesszeugen – nämlich seine Gegner – irgendetwas zu sagen. Auf seiner eigenen Plattform TRUTHSocial reagierte er bereits:

Die korrupte Biden-Administration hat mir gerade das Recht auf freie Meinungsäußerung genommen. NICHT VERFASSUNGSGEMÄSS! MAKE AMERICA GREAT AGAIN

In einem weiteren Post schreibt er, dass er dagegen gerichtliche Schritte einleiten wird.

Von seinem Publikum möchte er wissen, wie er Biden nennen soll. Sleepy Biden oder Crooked Biden? Crooked [betrügerisch] hat gewonnen. So nannte er ihn auch schon bei anderen Rallyes.

Das Thema Geld und Politik ist noch nicht am Ende. Er berichtet, dass ihn die Präsidentschaft mehrere Milliarden [kein Schreibfehler, Anm.d.Red.] gekostet habe. Er habe, finanziell betrachtet, mit mehr Dollars angefangen, und am Ende wären es weniger gewesen. Bei der früheren Sprecherin des Hauses, Nancy Pelosi, und  bei Hillary Clinton wäre es genau umgekehrt. Beide hätten mit nichts angefangen und heute besäßen sie Millionen.

Ihm wäre aber MAGA [Make Amerika Great Again] wichtiger als Geld, deshalb würde er sich wieder zur Wahl stellen. Er könnte ein bequemeres Leben haben, zum Beispiel in seinem Hotel, nur ein paar Meter weit vom Veranstaltungsort entfernt, aber:

Ich bin lieber hier bei Ihnen!

Mit Biden ist er noch nicht fertig. Zwischendurch erwähnt er ihn immer wieder. Der könne keine zwei Sätze am Stück reden, aber er sei für die nukleare Kriegsführung zuständig.

Zeitweise sei Biden so verwirrt, dass der Secret Service eingreifen musste, weil er offensichtlich orientierungslos wirkte.

An dieser Stelle skandieren die Zuhörer:

Wir wollen Trump!

Als einige lachen, meint Trump:


Wir sollten nicht lachen, wir sollten weinen. Denn sie zerstören unser Land, diese inkompetenten Narren.



Am Ende der Rede kommen, wie immer, die Versprechungen. Trump ist dafür bekannt, dass er zumindest versucht, sie einzuhalten. Während seiner Amtszeit konnte er sich oft nur über die Gerichte durchsetzen, zum Beispiel, als der Bau des südlichen Zauns von den Demokraten verboten wurde, obwohl selbst Obama einige Hundert Meilen errichtet hatte.

Hier berichtet er, was in seiner Administration anders sein wird. Er scheint davon überzeugt zu sein, dass er gewinnen wird, denn seine Zustimmungswerte würden mit jeder weiteren Anklage in die Höhe schießen.

Wir werden die Hetze gegen Christen beenden. Was ist mit den Katholiken los? Das FBI ist hinter den Katholiken her.
 Was hat es damit auf sich? Sie haben es nicht auf Leute abgesehen, die unser Land zerstören, nicht auf Leute, die bei unseren Wahlen betrügen, sondern auf Eltern, die in Schulausschüssen sitzen, weil sie wollen, dass ihre Kinder gut versorgt und gut erzogen werden, und sie haben es auf Christen abgesehen, auf Katholiken.

Unter einer Trump-Regierung werden benzinbetriebene Motoren erlaubt sein, aber die sexuelle Verstümmelung von Kindern wird nicht erlaubt sein. Und ich werde die kritische Rassentheorie und die linksradikale Gender-Ideologie aus unseren Schulen und aus Amerika verbannen. Und wir werden die Rechte der Eltern verteidigen. Wir werden dem kommunistischen China die Stirn bieten, wir werden unsere Wahlen absichern, wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz umfassend schützen. Wir werden die Meinungsfreiheit in Amerika wiederherstellen und die jüdisch-christlichen Werte unserer Gründerväter verteidigen.



2024 wäre die wichtigste Wahl in der Geschichte Amerikas. Trump befürchtet, dass Biden, über den die ganze Welt lachen würde, die Welt in einen dritten Weltkrieg führt.

Wir haben einen Führer, der mit diesen Leuten nicht mithalten kann. Wir haben einen Führer, der nicht weiß, was er tut.

Unter seiner Regierung habe man, im Gegensatz zu heute, Amerika respektiert.

Im Moment lacht die ganze Welt über die Vereinigten Staaten von Amerika, weil wir einen Idioten zum Präsidenten haben, aber wir werden das bei der wichtigsten Wahl in unserer Geschichte ändern und das Blatt schnell wenden.



Die Energieimporte aus Venezuela würden nicht mehr nötig sein, denn Amerika hätte genug eigene Ressourcen. Die Preise würden wieder fallen und die finanzielle Situation der Amerikaner würde sich enorm verbessern. Derzeit wären die Zinsen so hoch, dass sich niemand mehr ein eigenes Haus leisten könnte. Auch das würde er sehr schnell ändern.

Wir bringen unsere Arbeitsplätze zurück. Wir holen uns unsere Würde zurück.

Wir müssen dieses korrupte Regime von Leuten, die nicht wissen, was sie tun, loswerden. Wir lieben Sie sehr.

Trump hat dieses Mal keinen Telepromter, sondern spricht frei anhand einiger Notizen, die vor ihm auf dem Pult liegen. Tatsächlich sei das eine komplette Rede, die man ihm geschrieben habe, aber er benutze eine solche Vorlage selten. Tatsächlich wirkt er authentischer, als würde er die Worte ablesen.

In seiner Rede hat er nicht nur Biden, sondern auch einige Gegner der eigenen Partei angegriffen. Gegenüber Mike Pence ist er milde. Der hat gerade seine Kandidatur aufgegeben, er lag zu weit hinten. Trump überlegt, ob Pence ihn unterstützen wird wie andere ausgestiegene Kandidaten. Schließlich habe er mit ihm eine ausgesprochen erfolgreiche Präsidentschaft geführt. Auch nach seinem Ausscheiden nannte er ihn noch einen Freund, auch wenn er Mühe hatte, dessen Zurückhaltung vom 6. Januar 2021 zu verstehen.

Der neue Sprecher des Hauses, Mike Johnson, scheint ihm zu gefallen, da gibt es Vorschusslorbeeren:

Mike Johnson wird ein großartiger Sprecher sein.

Johnson hat bereits angekündigt, dass Israel viele Milliarden Dollars erhalten wird und außerdem sollen die finanziellen Aktivitäten der Biden-Familie mit dem Ausland weiterhin untersucht werden.

Trump wirkt energetisiert, obwohl er an diesem Tag bereits bei einer weiteren Veranstaltung geredet hat

Es war seine zweite öffentliche Veranstaltung in Las Vegas, nachdem er zuvor bei der Versammlung der Republican Jewish Coalition gesprochen hatte.

Er liegt derzeit in den Vorwahlen mit 56,9% der Stimmen souverän in Führung, so die neuesten nationalen Umfragedaten, die von FiveThirtyEight zusammengestellt wurden.

Etliche Demokraten und unabhängige Wähler, die vorher Biden wählten, wechseln die Seite, jedes Mal, wenn er eine neue Anklage bekommt oder sonstwie angegriffen wird. Den Demokraten schwimmen allmählich die Felle weg, und so ist es nicht verwunderlich, wenn immer wieder von ihnen gefordert wird, dass auch Nicht-Amerikaner, die als illegale Einwanderer über die Südgrenze gekommen sind, wählen dürfen. Von denen erwartet man offenbar das Kreuz an der genehmen Stelle. Trump droht stattdessen mit Abschiebung.

Die zunehmende Begeisterung für den früheren Präsidenten sieht man deutlich an Bidens schwindender Zustimmung für dessen Politik. Bei Trump sind nun auch potenzielle Wähler auf seiner Seite, die seine persönliche Art nicht mögen, rückblickend aber erkennen, dass er das Beste für das Land wollte und dabei viel erreicht hat. Allein das zählt.

Hier darf man auch das Gaslighting nicht vergessen, mit dem die Menschen ständig berieselt wurden und immer noch werden. Echte und auch Hobbypsychologen haben versucht, Trump einzuordnen. Vergebens. Es wird auch immer wieder ausgeblendet, dass Trump sehr beliebt war, sogar eine eigene Sendung bei NBC hatte, bevor er 2015 ankündigte, sich für die Präsidentschaft zur Verfügung zu stellen.

Was ihn dann plötzlich so unbeliebt machte, formulierte er oft genug selbst: Man wollte unter keinen Umständen einen Präsidenten Trump, denn eigentlich sollte Hillary Clinton gewinnen und die Agenda fortführen, die Obama begonnen hatte.

Wir befinden uns derzeit in einem massiven Umwälzungsprozess, bei dem Trump eine große Rolle gespielt hat und immer noch spielt.

Durch ihn und seine Wahl ist im Jahr 2016 eine weltweite Bewegung entstanden, die es so noch nie gegeben hat und die nun an seiner Seite steht. Zwei Impeachments haben ihn seither entlastet. Dass er niemals mit Russland klüngelte haben mehrere Sonderermittler herausgefunden. Die Geschichte mit dem „goldenen Schauer“ in einem Hotelbett ist ebenfalls erfunden. Bis jetzt hat er sich auch erfolgreich gegen die demokratische Partei gewehrt, die weiterhin versucht, ihn aus dem Rennen zu holen.

Es wird immer klarer, dass das, was Menschen, die genau hinschauen, schon vor Jahren vorhergesehen haben, allmählich Form annimmt. Und zwar eine andere als die Macher der Agenda 2021, 2030 und möglicher weiterer Agenden sich wahrscheinlich wünschen.

Spätestens seit 2015/2016 befindet sich unsere Welt in einem beschleunigten Aufwachprozess. Unterstützt wurde das noch durch die im Jahr 2020 folgende Pandemie und die daraus resultierenden Maßnahmen mitsamt ihren Folgen.

Denjenigen, die hier genau hinschauten, hat vieles nicht gefallen, sie hätten anders gehandelt. Trotz oder wegen weiterer Katastrophen, Kriegen, Unruhen, und der ständigen Aufrechterhaltung der Angst haben immer mehr Menschen sich entschlossen, sich nicht einschüchtern zu lassen. Sie haben Wege gesucht, dennoch in ihrer Mitte zu bleiben.

Zusammen mit ihnen übernimmt die Menschheit allmählich und führt sich selbst aus dem Schlamassel heraus, den ständige Bedrohungen und eine Verhaftung an eine Vergangenheit verursachen, die der Menschheit nicht förderlich war. Menschen gleicher Meinung kommen zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden Menschen in der Zukunft nicht mehr zulassen, dass irgendwo auf der Erde auch nur ein einziger Mensch hungern oder auf der Straße leben muss. Benachteiligte Länder wird es dann auch nicht mehr geben, weil man ihnen endlich geholfen hat, sich selbst zu helfen, anstatt Geld und Hilfsgüter zu schicken, Dinge die oft nicht dort ankommen, wo sie hinsollen.

Wer fühlen kann, wird wahrnehmen, dass es heute trotz aller Unruhen viel lichtvoller ist als noch vor wenigen Jahren. Es geht tatsächlich in Riesenschritten voran, aber wir dürfen hier nicht in Tagen oder Monaten denken.

Was Tausende Jahre Bestand hatte, sitzt tief im System und wer hinschaut, wird bemerken, dass es noch überall ist. Es muss quasi mit den Wurzeln herausgezogen werden. Alles muss ans Tageslicht, und das wird einen Enthüllungsprozess starten, den diese Erde wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Aber es muss sein. Die Anfänge sehen wir bereits.

Spätestens dann sind wir wieder einen großen Schritt weiter, denn wir werden lernen, das alles loszulassen, was uns nicht mehr dient. Eines wissen alle, die sich bereits in diesem Prozess befinden: Es geht nur noch in eine Richtung. Es gibt kein Zurück mehr in dunkle Zeiten. Wir dürfen uns wirklich freuen.

Tatsächlich sind es gute Zeiten, denen wir entgegensehen dürfen.

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

In eigener Sache

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv!


Quellen:

Die obige Zusammenfassung kommt hauptsächlich aus dieser Rallye: Donald Trump in Nevada Commit to Caucus Event in Las Vegas am 28.10.2023

Sie wird ergänzt durch die Rallye, die einen Tag später stattfand: Donald Trump in Sioux City, Iowa am 29.10.2023:

Videofassung dieses Artikels:

„Es ist verrückt, denn wir versuchen doch nur, positiv zu sein“

20. Oktober 2023 um 21:19
Von: Chris

Es geschieht gerade, was viele Menschen auf der ganzen Welt vorhergesehen haben, nämlich, dass es noch einmal richtig heftig werden würde. Diese Entwicklung war quasi vorprogrammiert, denn wir befinden uns in einem Umwälzungsprozess, den die Erde so noch nie gesehen hat.

 

Audio

Es ist ein Prozess, der sich vor einigen Jahren bereits andeutete. Er begann lange, bevor die meisten Menschen etwas spürten. Aber mit jeder neuen Generation wurde es deutlicher: Die Menschen haben sich verändert. Immer mehr haben sich für die lichtvolle Seite entschieden und die andere Seite reagiert nun, denn sie möchte ihre Macht unter keinen Umständen abgeben.

Im Juni 2015 schrieb ich bereits: Wir haben es geschafft. Die Energie auf unserer Seite ist stärker, sie ist gekippt. Es war einfach spürbar. Nur wenige Monate später standen junge Frauen mit Willkommensschildern an den Bahnhöfen. Man sprach damals von Flucht und einige sogar von einer neuen Völkerwanderung. (hier und hier)

Viele Dinge geschahen und geschehen inzwischen, die dazu geführt haben, dass die Weltbevölkerung immer genauer hinschaut und immer weniger hinnimmt, was früher unvermeidlich schien.

Sie erkennen das übliche Prozedere, den Abwehrmechanismus, der versucht, möglichst viele Menschen in Angst zu halten, denn Angst lähmt und macht gefügig. Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit halten Menschen in ihren Grenzen. Das hat bisher immer funktioniert.

Für viele Menschen gilt das aber nicht mehr. Genau das Gegenteil geschieht. Menschen erkennen ihre Stärke, die darin liegt, dass sie zusammenstehen. Und so finden sich Menschen, die sich unter anderen Umständen eher gegenüberstehen würden, in diesen Zeiten zusammen und zeigen damit ihren Regierungen, dass sie nicht einverstanden sind mit deren Handlungen.

Ein gutes Beispiel dafür ist der Bericht eines im Gazastreifen lebenden jungen Mannes.

Ich weiß nicht, ob zur arabischen Bevölkerung des Landes gehört oder Israeli ist, aber warum das völlig egal ist, hören Sie hier:

Er berichtet in eigenen Worten:

Das ist einfach nur verrückt. Unsere Aktivisten in Jerusalem, Muhammad und Rimon werden gerade von der Polizei festgenommen, weil sie Plakate aufgehängt haben, auf denen steht, dass Juden und Araber dies gemeinsam durchstehen werden.

Sie werden von der Polizei festgenommen, weil die Botschaft sowohl in arabischer als auch in hebräischer Sprache verfasst ist und sie die arabische Sprache im öffentlichen Raum nicht wollen.

Es ist verrückt, denn wir versuchen [doch nur], positiv zu sein.

Wir verstehen, dass in diesem Land sowohl arabische Palästinenser als auch Juden zusammen leben. Und wir versuchen, dies gemeinsam zu bewältigen.

Wir verstehen nicht, warum die Polizei nicht will, dass wir diese positive Botschaft verbreiten. Warum die Polizei uns nicht erlauben will, an einem Ort zu sein, an dem wir tatsächlich zusammenarbeiten können. „Standing Together“ (Zusammenstehen) ist eine jüdisch-arabische Graswurzelbewegung.

Wir werden nicht vor den Drohungen kapitulieren, vor den Versuchen, uns Angst zu machen vor dem, was wir tun. Wir stehen zusammen, wir kämpfen gemeinsam für Gleichheit, für Frieden, gegen Rassismus, gegen die Besatzung und für ein Leben, das wir alle in Sicherheit und Gleichheit in diesem Land führen können.

Bewegt Sie das auch so sehr wie mich? Sind das nicht eindeutige Zeichen dafür, dass die Menschheit sich allmählich aus den Fängen eines alten Systems befreit, in dem sie bis heute gefangen war? Aber es gibt noch mehr:

Zahlreiche jüdische und palästinensische US-Amerikaner demonstrierten im Kapitol in Washington DC, und verlangten einen Waffenstillstand. 🔽

In vielen großen Städten und zahlreichen Ländern sieht man derzeit Demonstrationen, die ein Ende der Kampfhandlungen fordern.

Die vielen Toten, die dieser kurze aber heftige Kampf bereits hervorbrachte, die zerstörten Krankenhäuser und beschossenen Zufluchtsorte, wo Frauen und Kinder Schutz suchten, haben hier Menschen beider Seiten zusammengebracht, die das nicht wollen. Sie möchten in Frieden miteinander leben und übernehmen dabei nicht die Rolle der Rächer, sondern reichen sich die Hand. Es sind Menschen, die in Frieden miteinander leben könnten, wenn nicht immer wieder Öl ins Feuer gegossen werden würde. Hier ist einer von ihnen. Er sagt:

Ich bin kein Zionist, ich bin ein Jude! Ich möchte ein wahrer Jude sein, so wie wir es in der Vergangenheit waren, vor 150 Jahren. Als wir hier in Frieden und Glück miteinander lebten. Und ich möchte, dass alle Palästinenser hierher zurückkehren, dorthin, woher sie gekommen sind! Überall hin, nach Tel Aviv und Haifa. All diese Orte gehören euch (den Palästinensern).

Hier sehen wir bereits Menschen, die der neuen Welt näher stehen als der alten.

Die Menschen eines Landes sind die Bauernopfer, während die Herrschenden  über Leben oder Tod befehlen. Heute wollen sie nicht mehr mitmachen, nicht mehr die Spielfiguren sein, die nach Lust und Laune hin- und hergeschoben werden können. Zu viel haben sie bereits ertragen müssen und viele Menschen wurden dadurch stärker.

Das Bewusstsein vieler Menschen hat sich bereits verändert

Wenn ihre Religion angegriffen wird, dann werden viele weitere aufwachen. Bedauerlicherweise wurde heute Nacht in Palästina eine 1400 Jahre alte griechisch-orthodoxe Kirche, die eine der drei ältesten Kirchen der Welt sein soll, getroffen. 385 Menschen, vorwiegend Christen, sollen darin vergeblich Schutz vor den Raketen gesucht haben, viele haben den Einschlag nicht überlebt. Es sollen vor allen Dingen Frauen und Kinder sein. Auch ein muslimischer Tempel wurde bereits beschädigt.

So sah die Kirche vor dem Anschlag aus. Jetzt ist sie nur noch ein Trümmerhaufen.

Tut es nicht weh, zu sehen, dass so viel Kultur und Geschichte auf dem Schlachtfeld vernichtet wird?

Vielleicht sollten wir uns allmählich die Frage stellen: Was können wir tun? Was liegt in unserer Macht, damit diese Konflikte sich nicht weiter ausbreiten und uns mitreißen?

Immerhin haben einige europäische Länder sich bereits am ersten Tag stramm auf eine der gegnerischen Seiten gestellt, was derzeit in einigen Ländern, so auch bei uns, zu massiven Protesten führt. Ganz nebenbei kommt gerade die Nachricht, dass das ukrainische Parlament für ein Verbot der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche stimmte. Es geht hierbei um die am meisten verbreitete Religion in der Ukraine.

Es wird weiter Öl ins Feuer gegossen, aber die Menschen reagieren mehrheitlich nicht mehr nicht mit Gewalt, so wie früher. Sondern sie wachen auf.

Herausfordernde  Zeiten bringen Menschen an ihre Grenzen. Um nicht nur körperlich, sondern auch geistig-seelisch zu überleben geschieht etwas Erstaunliches: Sie wenden sich nach innen. Sie suchen Lösungen aus einer Welt, von der die meisten sich abwandten, als es ihnen gut ging. Menschen, die vielleicht nie beteten, fangen damit an und sie spüren, dass dies ihre Angst lindert. Denn dadurch verbinden sie sich immer mehr mit ihrem  inneren Licht und verstärken ihre Intuition, von der sie durch die Angst weitgehend abgeschnitten waren.

Menschen beginnen, sich gegenseitig zu helfen, ungeachtet von Religion und Herkunft.

Nur das Leben entscheidet, denn das ist das Wertvollste, was wir besitzen. Gemeinsam packte man damals schon zu, und suchte mit bloßen Händen nach Verschütteten. Heute tut man das wieder. Unter dem Schotter der Kirche sind viele noch begraben, aber es gibt noch Hoffnung: Ein kleiner Junge, der bereits zwei Tage unter dem Geröll seines Hauses lag, wurde heute lebend geborgen.

Wir, die wir das nur von zu Hause aus beobachten können, erfahren in uns selbst, dass unser Mitgefühl – nicht Mitleid! – mit jeder weiteren Katastrophe wächst und auch unsere positiven Gedanken, sowie unsere Wünsche, dass diese Menschen ihre Angehörigen noch lebend finden mögen und dass sie gestärkt aus dieser persönlichen Katastrophe hervorgehen mögen, kommen definitiv dort an, wo sie dringend gebraucht werden.

Das hilft! Das ist die Energie, die das Bewusstsein auf unserer Erde derzeit anhebt und die Seite des Lichts massiv verstärkt.

Herkunft und Religion werden irgendwann in der Zukunft keine Rolle mehr spielen, dann, wenn wir erkannt haben, dass wir alle gleich sind. Nämlich Menschen mit einem freien Willen, die in sich ein Licht tragen, das sie mit ihrem Ursprung und damit auch miteinander verbindet. Alle. Man kann es wachsen lassen oder man kann es verdunkeln. Jeder hat die Wahl.

Wählen wir weise. Denn die Entscheidung eines jeden Einzelnen hat Gewicht und bestimmt nicht nur die Zukunft des Planeten, sondern unsere eigene und die unserer Nachkommen.

Der Wandel beginnt mit einer Reise, die jeder für sich selbst antreten muss, denn er beginnt in uns selbst.

Hier müssen wir alles wegräumen, was uns daran hindert, in das Bewusstsein einer neuen Zeit einzutreten, die nur darauf wartet, uns willkommen zu heißen. Vor allen Dingen gehört dazu auch, dass wir lernen, zu vergeben. Zum Abschluss möchte ich Maoz Inon, einen Israeli vorstellen, der am 7. Oktober durch einen Angriff der Hamas seine Eltern verloren hat. Er ist ein gutes Beispiel für dieses neue Denken und Fühlen, das in einigen Menschen immer deutlicher spürbar wird. Hier ein Auszug aus einem Interview, in dem er sagt:

Ich weine nicht um meine Eltern. Ich weine um diejenigen, die in diesem Krieg ihr Leben verlieren werden. Wir müssen den Krieg beenden. Krieg ist nicht die Antwort und ich bitte Sie, ich bitte alle Zuschauer und Zuhörer, alles in Ihrer Macht Stehende zu tun, um Druck auf alle Verantwortlichen auszuüben, damit der Krieg sofort beendet wird. In unserer Familie sind wir nicht auf Rache aus. Rache wird nur zu noch mehr Leid führen. Stoppt den Krieg. Bitte, stoppt den Krieg.

In einem anderen Interview sagt Maoz Inon, dass er durch den Verlust seiner Eltern ein Friedensaktivist geworden sei. Seine Stimme bebte, als er über seine Eltern sprach, aber gleichzeitig dachte er an alle anderen, die immer noch leben und leiden. Mitgefühl, Dankbarkeit und Zusammenhalt bringen uns immer näher zu einer friedlichen Welt. Auch das Verzeihen gehört dazu, sonst tragen wir diese Last ein Leben lang mit uns herum.

Menschen wie Maoz Inon und die vielen Unbekannten, die sich inmitten von Raketenbeschüssen und persönlichem Leid entschließen, anderen zu helfen, sind die Wegbereiter einer Zukunft ohne Kriege. Ich bin heute mehr denn je davon überzeugt, dass die Menschheit es schafft, die Dunkelheit der alten Zeiten endgültig hinter sich zu lassen und eine Welt in Frieden und Freude zu erschaffen.

Packen wir’s an!

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

In eigener Sache

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt über dieses Thema schreiben, denn die steigende Anzahl der Unruhen macht es nötig, immer wieder daran zu erinnern, wie wichtig es ist, dass wir in unserer Mitte bleiben.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig er selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv! Ich bin es auch!


 

 

Die Absurdität des Krieges

12. Oktober 2023 um 20:32
Von: Chris

In der Dunkelheit der Geschichte hat der Mensch immer wieder versucht, die Grundlagen seiner Existenz und die Grenzen seiner Macht durch Kriege zu definieren. Es gibt wenig, das so klar die menschlichen Schwächen und Ambitionen zeigt wie ein Kriegsschauplatz.

Audio

Wenn wir hier etwas ändern wollen, dann müssen wir, die wir Teil eines großen Ganzen sind, es tun, um die ewige Spirale nach noch mehr Macht und noch mehr Besitz, bei der die Grenzen sich jedes Mal verschieben, aufhört. Viele unschuldige Menschen sterben gerade heute wieder einen sinnlosen Tod und andere werden mit immer neueren, moderneren Waffen aus ihren Häusern gebombt.  Auch viele alte Kulturschätze sind uns dadurch und durch Plünderungen verloren gegangen.

Diejenigen, die von diesen Kriegen profitieren, werden nicht freiwillig damit aufhören

Jahrtausende der Evolution und des Fortschritts haben uns in ein Zeitalter geführt, in dem wir viele Seuchen überwunden haben, mit schweren Maschinen fliegen und in Sekundenschnelle Nachrichten um den Globus senden können. Und dennoch, mit all unseren Erfindungen finden wir uns immer noch in den tiefsten Gräben des Hasses und der Gewalt wieder.

Die Tatsache, dass Nationen weiterhin Unsummen in Rüstung und Verteidigung investieren, während gleichzeitig Millionen in Armut leben und Hunger leiden, ist ein Paradoxon, das nicht ignoriert werden kann. Was sagt es über ihre Prioritäten aus, wenn Staaten eher bereit sind, in den Tod als in die Menschlichkeit zu investieren?

Es sind nicht nur die vielen geopferten Leben, sondern es ist auch das verlorene Potential. Jeder junge Krieger, der fällt, hätte ein Dichter, ein Wissenschaftler, ein Vater oder eine Mutter sein können. Jede Kugel, die abgefeuert wird, stiehlt der Menschheit ihre Chance, weiter zu wachsen und zu blühen.

Der Mensch steht an einem Scheideweg, wo er sich zwischen der alten und der neuen Zeit entscheiden muss

Trotz aller Kriege wird es diese neue Zeit geben, in der Kriege nur noch eine Erinnerung sein werden, die man mit jungen Menschen teilt, die nie so etwas erlebt haben oder je erleben werden. Die Weichen dazu sind bereits gestellt. Es ist nur eine Frage der Zeit und abhängig davon, wie schnell ein signifikanter Teil der Menschheit sich bewusst für Frieden und damit für eine Weiterentwicklung in eine neue Dimension des Bewusstseins entscheiden wird.

Der Krieg mag manchen wie eine Lösung erscheinen, wenn wir uns den Herausforderungen der Zeit stellen, aber er ist nur eine Rückkehr zu einem Zustand, den wir längst überwunden haben sollten. Im Angesicht des Krieges wird oft argumentiert, dass er notwendig ist – ein unausweichliches Übel, um den Frieden oder die Freiheit zu bewahren. Aber kann echter Frieden wirklich auf der Grundlage von Gewalt und Zerstörung errichtet werden?

Als Kollektiv müssen wir die Narrative hinterfragen, die uns vorgesetzt werden. Warum sind wir so bereit, das Mantra des Krieges zu akzeptieren, wenn es offensichtlich so viele Konsequenzen hat, die weit über das Schlachtfeld hinausgehen?

Die Zukunft, die wir uns alle wünschen, ist von Frieden, Verständnis und Zusammenarbeit geprägt

Daran besteht kein Zweifel. Es ist die Richtung, die wir eingeschlagen haben. Aber um dorthin zu gelangen, müssen wir zuerst die Absurdität des Krieges erkennen und uns entschließen, einen anderen Weg zu beschreiten. Das ist ein Weg, den jeder selbst gehen muss. Jeder Einzelne ist Teil des großen Kollektivs und sein Wesen, sein Charakter, sein Bewusstsein fließt dort ein. Viele beeinflussen dadurch die wenigen, die – scheinbar – an den Hebeln der Macht sitzen.

Ja, sie sitzen dort nur scheinbar. Denn wenn der Mensch es geschafft hat, die alte Dunkelheit zu überwinden und in sich das Licht immer heller leuchten lässt, dann wird die Dunkelheit keine Chance mehr haben, ihre eigene Agenda voranzutreiben.

Ein kleiner Teil der Menschheit ist sich heute bereits bewusst, dass wir an einem sehr wichtigen Punkt unserer Geschichte stehen. Diese Menschen wünschen sich einen „Aufstieg“, und es gibt zum Teil abenteuerliche Vorstellungen darüber, was das sein könnte. Tatsächlich ist es eher ein Wandel, eine Veränderung, die in uns selbst stattfindet, wodurch eine Veränderung des Bewusstseins hervorgerufen wird. Wir stehen an der Schwelle, wo dem Raum und der Zeit eine fünfte Dimension hinzugefügt wird, und das ist die ätherische, spirituelle Komponente. Es ist also eine Energie.

Viele Menschen verspüren heute den Wunsch nach mehr innerem Wachstum

Sie stehen kurz davor, den nächsten Schritt zu gehen, um eine Welt zu entdecken, die ihnen bisher verborgen war. Diejenigen, die bereits einen kleinen Schritt in die neue, unbekannte Dimension gewagt haben, berichten, dass sich ihr ganzes Leben verändert hat. Sie sind nicht mehr die, die sie einmal waren.

Die Angst ist völlig verschwunden, denn sie ist Teil der alten Welt. In der neuen finden wir vor allen Dingen Vertrauen. Das schenkt uns inneren Frieden. Je mehr wir uns für die Energie dieser Dimension öffnen können, desto ruhiger werden wir, desto mitfühlender, desto dankbarer dafür, dass wir in diesen Zeiten dabei sein dürfen, um die Basis für eine neue, friedliche Menschheit zu schaffen.

Wir stehen vor den Toren einer Welt, in der eines Tages Dinge möglich sein werden, die wir uns heute kaum vorstellen können. Dass der Geist über der Materie steht und sie somit beherrschen könnte, wissen wir dann nicht nur, sondern wir nutzen dieses Wissen auch. Wir würden es heute „Wunder“ nennen, aber diese spirituelle Komponente verleiht uns einfach nur mehr Fähigkeiten, auch solche, wie sie zum Teil bereits in der Bibel beschrieben wurden. Immer noch gibt es auch in unserer Welt noch einige indigene Stämme, die sich ihre eigene Kultur erhalten konnten und die einiges von dem Wissen nie verloren haben, mit dem wir alle geboren wurden.

Aber allmählich beginnen auch wir, uns zu erinnern

So beschäftigen sich bereits immer mehr Menschen damit, ihre Vergangenheit mit völlig neuen Methoden zu bearbeiten, die alte Blockaden auflösen. Wir können unsere Vergangenheit nicht verändern, aber wir können eine andere Sichtweise gewinnen, indem wir das, was uns belastet, erkennen, verzeihen und loslassen. (Am Ende des Beitrags finden Sie ein Buch, das Ihnen hier weiterhelfen kann.)

In der Gegenwart können wir mit Achtsamkeit beginnen. Gibt es etwas, was wir heute hätten besser machen können? Haben wir jemanden verletzt? Hatten wir unsere Gedanken unter Kontrolle? Denn es sind nicht nur die Taten und die Worte, sondern auch unsere Gedanken und Gefühle, die unser Bewusstsein prägen.

Wir können nur uns selbst verändern

Wer glaubt, dass Konflikte nur dadurch zu lösen sind, indem wir einen noch größeren Konflikt schaffen und hoffen, dass wir dadurch das Problem beheben, lebt in einer Zeit, die viele Menschen inzwischen hinter sich lassen möchten. Wir können andere Menschen, die nicht loslassen wollen, nicht verändern, das wird nicht funktionieren. Aber wir können uns selbst verändern. Das ist der beste Schutz und unsere Verteidigung gegenüber Angriffen von außen, die kommen könnten. Vielleicht von unseren besten Freunden, unserer Familie, unserer Umwelt. Die Geschichte hat gezeigt, dass Veränderung möglich ist, dass Zivilisationen sich wandeln und neu ausrichten können.

Das Bewusstsein muss sich jedoch zuerst ändern

Nur dann kann die Menschheit wirklich hoffen, aus dem Schatten des Krieges herauszutreten und ein Zeitalter des Friedens und des Wohlstands für alle zu begründen.

Wir müssen nicht auf die Masse der Menschen warten, die lediglich einem Leitwolf folgt. Von der Anzahl der Menschen genügen durchaus diejenigen, die sich bereits auf den Weg gemacht haben, um die gewünschte kollektive Bewusstseinsveränderung zu erreichen.  Aber es geht dabei nicht um Quantität, sondern um Qualität. Wie weit haben wir uns selbst vervollständigt? Wie sehr haben wir uns bemüht, das Beste aus uns zu machen? Gelingt es uns, Mitgefühl auch für diejenigen zu entwickeln, die noch auf der anderen Seite stehen?

Wenn nicht, dann ist es nie zu spät. Es gibt ein probates Mittel dagegen:

Der Mensch, der sich auf den Weg „nach Hause“ begibt, wird immer mehr mit seinem inneren Selbst verbunden sein, dem Teil, das ihn sehr gerne an die Hand nehmen würde, so man es zulässt. Aber man muss darum bitten. So könnte man jeden Morgen oder jeden Abend sagen: „Bitte *** zeig mir den Weg.“ Oder: „Bitte *** hilf mir zu erkennen, was ich wissen sollte.“

Es gibt Menschen, die träumen. Menschen, die wissen. Menschen, die fühlen. Menschen die sehen. Menschen, die erleben. Die Antwort wird kommen. Jeder empfängt die Antworten so, wie es für ihn am besten passt. Oft metaphorisch, manchmal direkt. Jeder erfährt sie auf eine andere Weise. Wir werden nicht im Stich gelassen.

Wir sind über dem Zenit. Das Licht ist bereits stärker als die alte Dunkelheit. Aber an den vielen Kämpfen überall auf der Erde sehen wir, dass der Gegner sich aufbäumt. Umso mehr sollten wir uns bemühen, uns mit der Energie des Friedens zu verbinden. Das geht tatsächlich, mit einem einzigen Satz: „Ich verbinde mich mit der Energie des Friedens.“ Je länger wir die Verbindung halten, desto besser.

Viele Herausforderungen haben wir bereits gemeistert, und es liegt in unserer Macht, auch die kommenden Hürden zu überwinden. Es liegt an uns, diesen neuen Pfad zu beschreiten und eine Welt zu schaffen, in der die dunklen Epochen unserer Geschichte nur noch ferne Erinnerungen sind.


Der Mensch wird als erstes lernen, die für die Bewusstseinserweiterung notwendige innere Reinigung in Angriff zu nehmen, damit er das Licht nach außen strahlen kann, das in ihm ist. Er kann den Rucksack aus der Vergangenheit nicht dorthin mitnehmen, wohin er gehen wird. Wie das geht, dafür wurde dieses Buch geschrieben:

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

.———-In

In eigener Sache

🔴 Wir haben ein neues Design, etwas was ich schon länger vorhatte. „Geist und Psyche“ steht nun an erster Stelle, aber „Politik und Gesellschaft“ wird es weiterhin geben. Auch in diesem Artikel geht es letztendlich auch um Politik. Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun dennoch vermehrt darüber schreiben. Auch die politische Berichterstattung wird sich dadurch etwas verändern.

🔴 Das Browser-Abo von OneSignal haben wir abgeschaltet. Offenbar hat OneSignal unsere dortigen Abonnenten nicht weiter beliefert. Wer also schon länger von uns keine Beiträge mehr bekommen hat, ist möglicherweise hier betroffen. Wir bieten weiterhin eine eMail-Benachrichtigung zur Veröffentlichung eines Beitrags an, sowie das Browser-Abo über Webpushr.

🔴 Und last but not least benötigen wir als unabhängiger Blog Ihre Unterstützung. Diejenigen, die das nicht mehr können, können uns dennoch mit einer Verlinkung helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und vielen herzlichen Dank auch an alle, die uns bis hierher begleitet haben!

Wer den Beitrag lesen und gleichzeitig hören möchte,  kann das hier tun:


Ukraine-Ticker - Russlands Angriffskrieg

28. April 2023 um 13:34
Ukraine-Krieg: Alle News im Live-Ticker Alle Entwicklungen in Russland und der Ukraine lesen Sie im Live-Ticker von BILD.
Foto: Getty Images

Trump und Putin: Verteidiger der Souveränität oder eine Bedrohung für die globale Ordnung?

27. März 2023 um 22:11
Von: Chris

Trotz jahrelanger Diffamierungen und aus der Luft gegriffener vermeintlichen Bedrohungen durch diese beiden angeblich so gefährlichen Präsidenten, wurden sie von einem Großteil der westlichen Bevölkerung, die nicht auf die ständige Panikmache, die vielen Desinformationen, und die jahrelangen Diffamierungen hereingefallen sind, nicht aufgegeben.

 

Audio

So sehr sie von den einen gehasst werden, so sehr werden sie von anderen geliebt. Sie polarisieren.

Viele Menschen haben inzwischen erkannt, dass es hier nicht um Trump und Putin geht, sondern um etwas, was viel größer ist: ihre Agenda. Beide verteidigen ihre Länder vor einer globalen Übernahme, vor einer Regierungsform, die ihre bisherige Souveränität ersetzen würde. Dass sich hier im weltweiten Gefüge etwas ändern soll, ist kein Geheimnis mehr. Seit Jahrzehnten sprechen Politiker das Wort „neue Weltordnung“ laut aus. Man muss nur hinhören. Das würde bedeuten, dass es eine übergeordnete Regierung für alle Staaten geben würde. So jedenfalls wird es verstanden.

Zunächst einmal klingt das gar nicht schlecht, denn es klingt nach Frieden. Eine einzige Regierung für alle Länder, falls es noch Länder sind, bedeutet schließlich, dass da kein anderer mehr ist, mit dem man Krieg führen könnte.

Aber wenn wir an Staaten denken, wo man nur noch eine Partei wählen kann, dann denken wir an Diktatur. Zumindest heute noch.

So lange der Mensch vor allen Dingen an seinen eigenen Vorteil denkt, wäre eine solche Regierung fatal. Und hier waren und sind sich Putins Russland und Trumps Amerika einig, dass sie das nicht wollen. Deshalb bekämpfen sie es.

Dass diese eine-Welt-Regierung irgendwann einmal kommen wird, das ist sogar anzunehmen. Aber dann ist das Bewusstsein der Menschen ein anderes. Sie haben den Frieden in sich selbst gefunden, sie sind füreinander da und selbst den Kleinkrieg am Gartenzaun wird es dann nicht mehr geben, denn wir haben uns weiterentwickelt.

Es wird eine Welt sein, die wir uns heute noch gar nicht vorstellen können. Vieles von dem, was uns jetzt noch wichtig ist, wird dann wahrscheinlich nicht mehr sein. Gesetze werden vereinfacht werden, denn ein erhöhtes Bewusstsein schließt Kriminalität quasi aus. Unsere Arbeitswelt wird eine andere sein und keiner auf dieser Erde wird mehr hungern müssen, egal, wie viele wir dann sind. Frieden kann nur sein, wenn die Armut und das Hungern aufgehört haben und jeder Mensch hat, was er benötigt. Und wenn niemand mehr zuerst an seinen eigenen Vorteil denkt, und es keinen Menschen mehr gibt, dem das Schicksal des anderen egal ist, dann ist es soweit. Frieden bedeutet eine Gemeinschaft, die sich selbst trägt, die miteinander durch dick und dünn geht und sich gegenseitig unterstützt. Dann kann man tatsächlich auch von einer Menschheitsfamilie sprechen. Das wird eine Zeit sein, in der jeder Mensch erkannt hat, dass das, was wir einem anderen antun auf uns zurückfällt. Erst dann, wenn der Mensch das zumindest ahnt, wird er beginnen, sich mit Achtsamkeit zu kontrollieren.

Das alles wird noch einige Generationen dauern. Deshalb, weil die Menschen weiterhin in Angst gehalten werden. Eine neue Pandemie mit einem Pilz? Warum haben wir davon schon seit langem lesen können? Ach, stimmt ja, es sind immer nur „Verschwörer“, die solche Nachrichten schon lange vorher finden. Früher nannte man solche Leute findig, clever, klug, die ihrer Zeit voraus waren..

Heute muss man selbst denken, selbst recherchieren, selbst zu einer Meinung kommen.

Man kann sich nicht mehr auf die News der Publikation XY verlassen, die man früher so gern las und der man vertraut hat. Alles scheint verdreht zu sein, und es ist inzwischen ziemlich egal, wo man liest, denn welches Blatt man auch aufschlägt, es steht überall das gleiche drin.

Man sollte keine Angst haben, in die rechte Verschwörerecke geschoben zu werden, wie inzwischen die wahrscheinlich immer noch linke Frau Wagenknecht, die darüber sicher nur lachen kann. Lachen wir ebenfalls, denn wir wissen, was wir sind: findig, clever, klug, innovativ und vorausschauend.

Aber es beginnt allmählich, lichter zu werden. Viele können es bereits spüren, wenn sie offen sind.

Die Verdunkelungsattacken erreichen immer weniger Menschen, weil immer mehr genauer hinschauen.

Wir stehen am Anfang, aber wir haben zumindest erkannt, was wir nicht wollen. Und das wäre, politisch betrachtet, eine Diktatur und der Verlust unserer Kultur. Wir möchten unsere Vergangenheit bewahrt sehen, denn die hat uns zu dem gemacht, was wir sind. in einer globalistischen Weltordnung hätte vieles keine Bedeutung mehr, was den Menschen der heutigen Zeit wichtig ist. Es wäre eine künstliche Zäsur und nicht eine natürlich gewachsene Entwicklung. Diese Erkenntnis, es nicht zu wollen, war nur möglich durch die Erfahrungen der letzten drei Jahre.

Bücher wie der „große Umbruch“ des WEF-Gründers Klaus Schwab und „Rules for Radicals“ (Regeln für Radikale) von Saul Alinsky zeigen uns die nicht nur von einer globalen Finanzelite gewünschte Richtung, es gibt auch etliche Befürworter aus Politik und aus dem Volk.

„Der große Neustart“) bezeichnet die Initiative des Weltwirtschaftsforums (WEF), die Weltwirtschaft und -gesellschaft im Anschluss an die COVID-19-Pandemie neuzugestalten.“

Die Tagesschau sieht das so:

„Ziel des Weltwirtschaftsforums ist es nach eigenen Angaben, den Zustand der Welt zu verbessern.

„Verschwörungsideologen sehen das komplett anders. Ihnen zufolge will Schwab mit dem WEF eine „neue Weltordnung“ installieren – zugunsten der „Elite“ und auf Kosten der „einfachen“ Bevölkerung.“

Der WEF-Berater und Bestsellerautor Yuval Harari hat dazu ganz eigene Ideen und schwärmt bereits vom Upgrade des Menschen, der dann besser sein soll, als Gott ihn je erschaffen hat. Gleichzeitig verneint er die menschliche Seele, denn die sei ein Mythos. ↓

„Geld stinkt nicht“, werden die sagen, die heute im Sinne der Superreichen deren Helfershelfer spielen.

Denn ohne die weltweiten Helfershelfer, die zahlreichen NGOs und die vielen Menschen in hohen und auch niederen Positionen, die offenbar glauben, dass sie in einer „neuen, schönen Welt“ eine Sonderposition innehaben werden und es ihnen immer noch gut geht, würde es das alles nicht geben. Die Fädenzieher hinter der „neuen Weltordnung“ hätten keine Chance einer Realität ihrer Wünsche, wenn es nicht die gäbe, die es bereitwillig tun. Belohnt wird offenbar mit Ämtern und mit einer kleinen Finanzspritze aus der Portokasse. Denn Geld haben sie genug. Jetzt wollen sie Macht.

Geld allein regiert nicht. Geld hat man.

Geld benötigt immer diese verlängerten menschlichen Arme, damit man es zum Erreichen des Ziels nutzen kann.

Es benötigt Menschen, die ihm dienen, oder besser: jenen dienen, die es besitzen.

Damit soll offenbar heute schon wahr werden, was man als einen Alptraum der Menschheit bezeichnen könnte, ähnlich, wie es bei Alex Huxley oder George Orwell bereits beschrieben wurde. Denn noch sind wir nicht soweit, dass wir in einen Himmel aufsteigen können, der voller Geigen hängt. Zumindest nicht als Kollektiv. Aber als Individuum hält uns nichts anderes zurück als unsere primitiven Instinkte, die wir immer noch nicht im Griff haben. Wer es schafft, sich aus dem Würgegriff seiner Emotionen zu befreien und in die Welt der reinen Gefühle eintauchen, der ist heute schon dabei.

Es liegt an jedem Einzelnen, wie weit er kommt in diesem Leben, was er aus sich macht und ob er es schafft, aus der Unbewusstheit in eine Bewusstheit zu kommen, die ihn vorantreibt und stetig wachsen lässt.

Es sind niemals die anderen, die uns daran hindern, auf einer persönlichen Ebene weiterzukommen. Derjenige, für den diese Erkenntnis selbstverständlich ist, ist hier bereits einen großen Schritt weiter.

In einer neuen Zeit werden es alle wissen und weise danach handeln.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links:

Russland-Ukraine: Es ist ein Krieg der Souveränität vs. Globalismus

Larry Fink von BlackRock: Die russische Invasion in die Ukraine hat die Globalisierung beendet

Russischer Außenminister Sergej Lawrow bestätigt Russlands Kampf gegen den Globalismus

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

„Die Ära der westlichen Vorherrschaft geht zu Ende“

Der symbolische Abriss der alten Agenda hat mit der Zerstörung der Georgia Guidestones begonnen

Die Macht des gewaltlosen Widerstandes

Trump glaubt, dass er diesen Dienstag verhaftet wird

18. März 2023 um 23:51
Von: Chris

Donald Trump schrieb heute auf TRUTH Social, dass er am Dienstag verhaftet werden würde und rief seine Wähler öffentlich dazu auf, ihr Recht auf Protest wahrzunehmen.

 

Audio

Tatsächlich hätte er das wahrscheinlich nicht einmal machen müssen, denn wenn das geschehen sollte, dann wird Amerika auf die Straße gehen.

Vielleicht sogar nicht nur die Republikaner, denn auch viele demokratischen Wähler merken inzwischen, dass diese Verfolgung eines Präsidenten offenbar nur einen Zweck verfolgt: Ihn davon abzuhalten, die nächste Präsidentschaftswahl im Jahr 2024 zu gewinnen. Denn jemand, der einmal verurteilt wurde, darf in den USA nicht zur Präsidentschaft antreten.

Donald Trump schrieb am 18. März auf TRUTH Social:

JETZT lassen illegale Leaks einer korrupten & hochpolitischen MANHATTAN Bezirksstaatsanwaltschaft, die neue Rekorde bei Gewaltverbrechen zugelassen hat & deren Leiter von GEORGE SOROS finanziert wird, darauf schließen, dass, ohne dass ein Verbrechen nachgewiesen werden konnte, & basierend auf einer alten & vollständig widerlegten (von zahlreichen anderen Staatsanwälten!) Märchenerzählung, DER MIT ABSTAND FÜHRENDE REPUBLIKANISCHE KANDIDAT UND EHEMALIGE PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA AM DIENSTAG NÄCHSTER WOCHE VERHAFTET WERDEN WIRD. PROTESTIEREN SIE, EROBERN SIE UNSERE NATION ZURÜCK!

Meine Meinung dazu: Wenn das geschieht, werden sie aus Trump einen Märtyrer machen.

Er wird mehr denn je Stimmen dazugewinnen, denn kein Richter wird ihn verurteilen, und wenn doch, dann wird eine Berufung dieses Urteil aufheben. Weil das, was ihm vorgeworfen wird, keine Basis hat. Es hat schon viele Versuche gegeben, ihn zu verurteilen, und nie kam etwas dabei heraus. Jede einzelne Anklage musste fallengelassen werden.

Auch dieses hier ist wieder nur Theater.

Es ist ein Schauspiel ohne Ende, aber der letzte Akt wird spätestens in einem Jahr gespielt werden. Denn die nächste Wahl kommt ganz bestimmt.

Nicht nur, dass man Trump verhindern möchte, diesmal möchten seine politischen Gegner wahrscheinlich auch wieder einmal von den eigenen Enthüllungen ablenken, die derzeit fast im Minutentakt hereinkommen und insbesondere auch die demokratische jetzige Präsidentschaft betreffen. Aber nicht nur.

Elon Musks Twitter ist hier recht aktiv, aber auch die republikanischen Untersuchungsausschüsse im Repräsentantenhaus halten ihre Versprechen, genau hinzuschauen und Dinge aufzuarbeiten, die den Demokraten nicht lieb sein dürften. Zum Beispiel die wahre Geschichte des 6. Januar 2021.

Tucker Carlson von Fox News dürfte einer der mutigsten Moderatoren und Journalisten sein, die sich trauen, heiße Eisen anzupacken und darüber zu berichten, aber auch bei der New York Times und der Washington Post sieht man bei einigen Themen zuweilen bereits Zweifel.

Ich habe bereits öfter geschrieben, dass das Chaos erst noch größer werden wird.

Damit das Alte, das vergehen wird, noch sichtbarer wird. Und genau das tut es bereits.

Amerika benötigt allerdings keinen weiteren Bürgerkrieg, denn der bedeutet Blutvergießen und weitere Rechtewegnahme. Wenn das Militär dem Befehl des Präsidenten folgt, dem es den Eid geschworen hat, wird das wahrscheinlich unvermeidbar sein, denn die Amerikaner werden sich wehren. Viele dieser Staatsdiener werden dann Befehlen folgen, die ihrer eigenen Gesinnung entgegenstehen.

Ein interessantes psychologisches Phänomen ist allerdings, dass nur einer den Anfang machen muss. Nur einer. Und dann folgen immer mehr andere. Egal, ob es ein Politiker ist, der sich auf die Seite der Menschen stellt, oder jemand von den Ordnungskräften. Es hat eine Sogwirkung.

Mittlerweile sind die Republikaner dabei, in die „Biden-Familie“ zu ermitteln, und sind offenbar bereits fündig geworden.

EILMELDUNG: House Oversight deckt Bankunterlagen auf, die zeigen, dass Bidens Mitarbeiter Rob Walker seine Firma Robinson Walker LLC benutzt hat, um Geld von einem chinesischen Energieunternehmen an Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden und einen unbekannten „Biden“ zu überweisen.”

🚨 BREAKING: House Oversight reveals bank records show that Biden associate, Rob Walker, used his company, Robinson Walker LLC, to transfer money from a Chinese energy company to Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden, and an unknown “Biden.” pic.twitter.com/ynLb8EjiU9

— Benny Johnson (@bennyjohnson) March 16, 2023


Es passiert gerade alles auf einmal.

Und das passt zu dem, was ich bereits seit Monaten für diese Zeit wahrnehme. Es wird gefühlt noch einmal etwas dunkler, aber dann werden wir erleben, dass eins nach dem anderen ans Tageslicht kommt.

Die Mehrheit der Menschen dürfte das erschüttern. Meinen Lesern traue ich allerdings zu, dass sie gelassen bleiben, da sie selbst schon vieles ahnten.

Die alte Fassade bröckelt und wir sehen darunter das wahre, oft hässliche Gesicht. Wir dürfen uns nicht dazu provozieren lassen, unsere eigene innere Mitte zu verlassen. Die ist immer friedlich, immer wohlwollend und niemals egoistisch und keinesfalls ängstlich.

Das, was jetzt geschieht, ist vor allen Dingen eine spirituelle Revolution. Egal, ob jemand auf die Straße geht und friedlich protestiert, oder ob er zu Hause sitzt und einfach „nur“ um Frieden bittet. Wenn viele den Weg des Friedens mit einem offenen Herzen gehen, dann wird das die Früchte tragen, die sich auch der Rest der Menschheit wünscht, der vielleicht noch nicht so bewusst ist.

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt und hat von dort eine Schnittstelle zu der von anderen. Das bedeutet letztendlich, dass wir das, was wir tun, vor allen Dingen für uns selbst tun. Niemand hindert uns daran, zu wachsen, außer wir selbst. Wenn es so weit ist, dann klettern wir allein eine Bewusstseinsstufe weiter. Und das ist heute sehr leicht, denn unsere bisherige Geschichte hat dazu geführt, dass viele Menschen schon früher aufgewacht sind.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo jeder erkennen sollte, wie wichtig er ist. Für sich und auch für unsere Erde. Denn natürlich dient das, was wir tun, auch immer dem Kollektiv.

Eine Welt, in der der eine für etwas bestraft wird, was er nicht getan hat,, wo dann ein anderer geschützt wird, obwohl er nachweislich Dinge getan hat, die nicht in Ordnung sind, ist keine gerechte Welt. Da darf man an einer Justiz zweifeln, der man nicht mehr vertrauen kann.

Dass gleichzeitig noch gegen Putin ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wurde, könnte eine gewisse Koordination anzeigen. ↓

Den Haag – Internationaler Strafgerichtshof „sucht“ Putin per Haftbefehl

Aber wissen Sie was? Ich sage und schreibe seit 2018, dass wir bereits gewonnen haben.

Mitte 2015 war diese Energie spürbar. Nicht nur für mich, viele haben es wahrgenommen.

Und da hatten wir noch keine einzige Krise, zumindest keine, die uns wirklich tangierte. Als Frau Merkel im Herbst 2015 die Grenzen öffnete, begann es dann, und es hörte nicht mehr auf.

Die Gegner der Menschheit sind sich der unsichtbaren Energien bewusst und offenbar glauben sie, dass sie noch eine Chance haben, wenn die Angstvollen und Verzweifelten ihnen ihre Energie geben. Deshalb ist Angst, zum Beispiel vor Krankheit (Corona), vor Krieg (Ukraine), vor Arbeitslosigkeit (Pleiten durch Lockdown), vor dem nächsten Winter (Frieren durch Sanktionen und Sabotage von Nordstream), vor Armut (gestiegene Preise durch explodierende Preise nach Sanktionen) und die Aufrechterhaltung dieser Angst das Mittel, von dem man glaubt, dass es am besten dazu geeignet wäre, die Energie des Gegners zu stärken.

Mittlerweile hat Trump diesen Beitrag auf TruthSocial verlinkt:

„Aus Quellen der New Yorker Strafverfolgungsbehörden erfahre ich, dass in der Staatsanwaltschaft von Manhattan „Chaos herrscht“.

Sie sagen mir, dass etwa 60% des Büros nichts damit zu tun haben wollen und sich wünschen, dass Bragg und Reiss einfach mit dem Unsinn aufhören.

Sie alle wissen, dass es kein Verbrechen gibt.

Offenbar wird alles von einer kleinen Gruppe von Radikalen an der Spitze gesteuert.

Ganz ähnlich wie bei RussiaGate.“

Am Freitag sagt Trump, dass sie nur deshalb verzweifelt versuchen würden, ihn loszuwerden, weil sie wüssten, dass er derjenige ist, der sie vernichten könnte und würde.

Er nimmt auch Bezug auf die bisherigen vergeblichen Versuche, ihn erfolgreich anzuklagen und zu verurteilen. Aber eigentlich seien sie gar nicht hinter ihm her, sondern hinter ihnen, dem Volk. Er würde nur in ihrem Weg stehen.

„Und ich werde mich ihnen immer in den Weg stellen.“

Der jetzige Versuch, ihn einer erfolgreichen Verurteilung zuzuführen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder scheitern.

Es ist das gleiche, wie bei allen vorangegangenen Anklagen, und es gab zahlreiche. Seine politischen Gegner fantasieren sich ihre Beweise zurecht (siehe Adam Schiff einst vor dem Kongress), sie haben keine, oder der Fall ist keiner und deshalb nicht anklagbar. Es wird ins Leere führen. ↓

Donald Trump: Ich werde Adam Schiff und Nancy Pelosi verklagen

Trump hat bis jetzt jedes Mal Wähler dazugewonnen, weil immer mehr Menschen erkennen, wer wirklich an ihrer Seite steht und als Präsident alles tut, was in seiner Macht steht, damit es der Bevölkerung seines Landes gut geht.

Trump hat bei seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen deutlich gemacht, dass MAGA nicht nur für Amerika gelten sollte, sondern dass jedes Land und jeder Politiker der Diener seines Volkes sein sollte. Sie haben geklatscht. Jetzt ist die Zeit gekommen, auch danach zu handeln.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links: War diese Rede ausschlaggebend für die jetzige Eile?

Trump: „Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 1

Trump: „Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 2

Trumps Ausblick auf die Zukunft – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 3

Trump: „Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 1

06. März 2023 um 15:55
Von: Chris

Am Wochenende sprach Donald Trump fast zwei Stunden auf der CPAC, der jährlichen Versammlung der Republikaner. Ich habe die Rede in drei Abschnitte aufgeteilt und übersetzt.

 

Audio

„Ich danke Ihnen vielmals und bin stolz darauf, mit Tausenden großartigen und wahren amerikanischen Patrioten wieder bei der CPAC zu sein. Ich möchte der Amerikanischen Konservativen Union für die Ausrichtung dieser wunderbaren Veranstaltung danken.“

Trump bedankt sich bei einigen bekannten Republikanern für ihre Anwesenheit und erwähnt, dass auch der ehemalige Präsident von Brasilien anwesend sei.

„Ein sehr beliebter Mann in Südamerika, sehr beliebt in Brasilien, der ehemalige Präsident von Brasilien, Präsident Bolsonaro. Eine große Ehre.“ (Jubel und Beifall)

Auch James O’Keefe von Project Veritas war da, zusammen mit der Whistleblowerin, die Interna von Pfizer verraten hatte.

Trump bestätigte ihm, dass er seinen Mut sehr schätzen würde. O’Keefe hat gerade seinen Job in dem von ihm gegründeten Unternehmen verloren, weil einige Entscheidungsträger befürchteten, sie würden durch ihn ihre Gemeinnützigkeit verlieren. Trump:

„Ich danke Ihnen, James.“

CPAC Standing Ovations für James O’Keefe

„Wir haben uns heute versammelt, um unser Land und unsere Bewegung zu feiern, die größte politische Bewegung in der Geschichte unseres Landes, die nicht einmal von den Fake News-Medien in Frage gestellt werden kann.“ (Gelächter)

„Während wir hier sprechen, findet die größte Schlacht der Geschichte, die wichtigste Schlacht unseres Lebens statt. Seit sieben Jahren sind Sie und ich in einen epischen Kampf verwickelt, um unser Land vor den Menschen zu retten, die es hassen und es unbedingt abschaffen wollen.

Die finsteren Mächte, die Amerika ruinieren wollen, haben alles getan, um mich zu stoppen, um Sie zum Schweigen zu bringen.

Und um dieses Land in eine sozialistische Müllhalde für Kriminelle, Junkies, Marxisten, Schläger, Radikale und gefährliche Flüchtlinge zu verwandeln, die kein anderes Land haben will.

Kein anderes Land will sie haben. Wenn unsere Gegner Erfolg haben, wird unser einst so schönes Amerika ein gescheitertes Land sein, das niemand mehr anerkennen wird. Ein gesetzloser, von Kriminalität geprägter, schmutziger kommunistischer Albtraum mit offenen Grenzen. Dahin wird es gehen.

Ich habe immer gesagt, dass wir niemals ein sozialistisches Land sein werden. Ich habe das oft gesagt. Ich habe es einmal bei der Rede zur Lage der Nation gesagt, und die Leute haben nicht verstanden, was ich gesagt habe. Ich habe es laut gerufen und ich hatte Recht, denn dieser Zug ist abgefahren. Der Sozialismus ist lange her. Ehrlich gesagt, hat er nie auch nur annähernd angehalten.

Wir befinden uns jetzt in einer marxistischen Geisteshaltung, in einer kommunistischen Geisteshaltung, die noch viel schlimmer ist.

Wir sind eine Nation im Niedergang. Unsere Feinde versuchen verzweifelt, uns zu stoppen, weil sie wissen, dass wir die Einzigen sind, die sie aufhalten können. Das ist auch den Menschen in diesem Raum wichtig. Sie wissen, dass wir sie besiegen können. Sie wissen, dass wir sie besiegen werden.

Aber sie sind nicht hinter mir her, sie sind hinter Ihnen her und ich stehe ihnen nur im Weg, das ist alles, was ich tue, ich stehe ihnen im Weg. Deshalb bin ich heute hier. Deshalb stehe ich hier vor Ihnen, weil wir zu Ende bringen werden, was wir begonnen haben. (Jubel und Applaus) Wir werden die Mission zu Ende bringen, wir werden diese Schlacht bis zum endgültigen Sieg führen. Wir werden Amerika wieder groß machen.“ (Jubel und Applaus) (Rufe: 4 weitere Jahre!)

Mit Ihnen an meiner Seite werden wir den tiefen Staat zerschlagen, wir werden die Kriegstreiber vertreiben. Es gibt Leute, die das nicht begreifen. Auch wenn es in manchen Fällen ihr Portemonnaie versteht. […] Wir werden die Globalisten vertreiben, wir werden die Kommunisten hinauswerfen. Wir werden die politische Klasse verjagen, die unser Land hasst, die unser Land wirklich hasst. Keine Mauern, keine Grenzen, schlechte Wahlen, kein Wählerausweis. Wir werden die Demokraten besiegen, wir werden die Fake News-Medien aus dem Weg räumen, wir werden die RINOs entlarven und angemessen mit ihnen umgehen.

Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben.

Wir werden die Amerikaner und Amerika ein für alle Mal von diesen Schurken und Halunken befreien. Als wir diese Reise begannen, eine Reise, wie es sie noch nie gegeben hat, hat es so etwas noch nie gegeben. Wir hatten eine republikanische Partei, die von Phrasendreschern, Globalisten, Eiferern für offene Grenzen und dergleichen regiert wurde. Narren.

Wir werden niemals zur Partei von Paul Ryan, Karl Rove und Jeb Bush zurückkehren. (Applaus) Wir werden nicht zu Leuten zurückkehren, die unser großartiges Sozialversicherungssystem zerstören wollen. Sogar einige aus unserer Partei. Ich frage mich, wer das sein könnte. Sie wollen das Mindestalter für die Sozialversicherung auf 70, 75, in manchen Fällen sogar 80 Jahre anheben. Sie sind darauf aus, Medicare so weit zu kürzen, dass es nicht mehr erkennbar sein wird. Wenn das ihr ursprünglicher Gedanke war, dann kommen sie immer wieder darauf zurück. Merken Sie sich das. Sie haben es hier zuerst gehört.

Wir werden niemals zu einer Partei zurückkehren, die unbegrenzt Geld für endlose Kriege im Ausland ausgeben will. Dumme Kriege. (Applaus) Und gleichzeitig wird gefordert, dass wir die Veteranen- und Rentenleistungen zu Hause kürzen. Unsere Soldaten werden nicht mehr in den Straßen unserer Stadt leben. Wir haben Städte, in denen unsere Soldaten, unsere großartigen Soldaten, auf Beton leben. Sie leben auf Asphalt. Wir werden uns um unsere Soldaten kümmern, so etwas hat es noch nie gegeben.

Illegale Einwanderer kommen zu uns und wir bringen sie in Waldorf-Astoria unter, den besten Hotels der Welt. Für die Soldaten tun wir nichts. Sie schlafen nachts draußen und sie frieren. Sie erfrieren in der Kälte. Sie sterben in der Hitze. Während die Menschen, die illegal in unser Land gekommen sind, in schönen Hotelsuiten sitzen und uns vielleicht gerade im Fernsehen zusehen. Noch vor kurzem haben wir uns um unsere Soldaten gekümmert. Das tun wir nicht mehr. Wir werden es wieder tun, denn unsere Soldaten sind etwas ganz Besonderes. (Beifall)

Eine wunderbare Stadt in Ohio hat Schwierigkeiten, wir werden uns um diese Stadt kümmern. Diese Stadt, dieses Dorf, bevor wir uns um den Rest der Welt kümmern, kümmern wir uns um die Probleme des Rests der Welt, um die sie sich nicht selbst kümmern. Sie lassen uns das Geld aufbringen. Sie wissen, wovon ich spreche.

Wenn Sie sich die Ukraine ansehen, die uns allen so am Herzen liegt, warum stellt die Nato nicht Dollar für Dollar für uns bereit? Wir stellen 140 Milliarden Dollar zur Verfügung und sie nur einen winzigen Bruchteil davon.

Trump erklärt weiter: „Wir alle wollen den Erfolg sehen, aber aufgrund des Ort des Geschehens ist es für sie viel wichtiger als für uns, weil es sich um einen Standort handelt.“

Zu dieser Aussage haben viele seiner Unterstützer eine andere Meinung, wie man den zahlreichen Beiträgen und Kommentaren aus News und sozialen Medien entnehmen kann.

Nicht nur etliche amerikanische Militärs halten den russisch-ukrainischen Konflikt für einen Proxykrieg der Amerikaner mit Russland und nicht für eine Hilfeleistung, um das restliche Europa zu schützen. Amerika ist bei den Sanktionen, die vor allen Dingen unserer eigenen Wirtschaft schaden, federführend und hat offenbar ein Interesse daran, dass der Krieg zugunsten der Ukraine ausgeht. Die Sanktionen gegen die Russen treffen vor allen Dingen Europa und europäische Unternehmen, die nun zum Beispiel in die USA ziehen, weil sie hier nicht mehr zu rentablen Preisen mit der nötigen Energie versorgt werden können. Man erkennt auch immer mehr, dass einige europäische Staaten nur noch widerwillig Kriegsmaterial zur Verfügung stellen und auch Teile der Bevölkerung protestieren gegen diese Lieferungen.

Tatsächlich ist davon auszugehen, dass ohne die Einmischung der USA kein einziges Land in diesen Konflikt eingegriffen hätte und somit auch keine Bedrohungslage entstanden wäre.


„Wir werden niemals ein Land sein, das von eingefahrenen politischen, in beiden Parteien, verkommenen Sonderinteressen, von denen es viele gibt, regiert wird. Hören Sie sich das an, Mitch McConnell? (Jubel und Applaus) Und von einer militanten linken Presse, die entweder Angst hat, die Wahrheit zu sagen, oder wirklich böse ist. Ich weiß es nicht. Ich glaube, sie haben in vielerlei Hinsicht Angst, aber man weiß nie genau, wovor. Wir werden nicht zu dieser Mentalität zurückkehren. Nicht jetzt und niemals. (Beifall)

Im Jahr 2016 haben wir diese korrupte politische Klasse entmachtet und in vier Jahren mehr erreicht als jede andere Regierung in der Geschichte unseres Landes. Wir haben die illegale ausländische Invasion an unseren Grenzen eingedämmt und die sicherste Grenze in der Geschichte der USA erreicht. Wir haben Zehntausende von illegalen, kriminellen Ausländern deportiert. […] Wir haben jede einzelne Woche Rekorde aufgestellt, als wir unser Land gesäubert haben. Ich habe die falschen Götzen der Freihandelsfanatiker zerschlagen. Die sind nämlich ziemlich reich geworden. Ich verließ die China-Lobby und brachte Hunderte von Milliarden Dollar ein, die aus China in unsere Staatskasse flossen, als kein anderer Präsident etwas von ihnen bekommen hat. Vielen Dank, China.

Unser Handelsdefizit betrug 700 Milliarden Dollar pro Jahr. Das ist für kein Land tragbar. […] Ich war der einzige Präsident in der modernen Geschichte, der keine neuen Kriege geführt hat. Ich habe sie beendet. Ich habe sie alle beendet. (Applaus)

Ich erinnere mich, wie die Demokraten und meine republikanischen Gegner mich während der Debatten oft ansahen und sagten: Nein, nein, er wird uns in den Dritten Weltkrieg führen. Weil es sein Persönlichkeitstyp ist. Ich hatte den Persönlichkeitstypus, der uns aus Kriegen herausgehalten hat. Weil die Leute wussten, dass sie sich mit uns anlegen würden.

Deshalb habe ich unser Militär wiederaufgebaut. Wir waren stark, wir waren sicher, und ich habe den säumigen ausländischen Nationen gesagt, dass sie ihre Rechnungen bezahlen müssen. Wenn sie unseren Schutz wollten, müssten sie zahlen, und zwar sofort. Und das taten sie. Sie zahlten 450 Milliarden Dollar, sobald ich sagte, dass ich sie nicht mehr beschützen werde, wenn sie nicht zahlen.

Wir hatten wirklich eine Politik des Friedens durch Stärke.

Das war eine ernsthafte, kraftvolle Politik, und wir mussten unsere Lieben nicht in Kriegen in Ländern verlieren, von denen noch nie jemand etwas gehört hat.

Ich stand fest gegen die Kräfte der Anarchie und des Verfalls. Ich habe die Marxisten verhaftet, die die Statuen unserer großen Helden in Washington, D.C. umgestürzt haben. Ich habe sie verhaftet. Sie haben die schönsten Kunstwerke, die schönsten Statuen großer Helden umgestoßen. Sie wussten nicht einmal, wer sie waren, sie wollten einfach nur Anarchie. Und ich habe eine Verfügung erlassen und unterzeichnet, dass jeder, der das tut, 10 Jahre Gefängnis bekommt, ohne Verhandlung. Es sind nicht 10 Jahre, aber es werden drei Monate daraus. Es ist eine unglaubliche Sache, die sofort beginnt. Wir waren auf dem Weg zum Jefferson Memorial, sie wollten Thomas Jefferson ausschalten. Ich glaube nicht, dass wir das zulassen werden. Wir haben es verabschiedet. Es war ein sehr altes Gesetz und wir haben einen meiner sehr guten Juristen und Stephen Miller, die es gefunden haben. Sie sagten, ich weiß nicht, ob Sie versuchen wollen, das Gesetz zurückzubringen, und ich sagte, ich will. Sobald wir das Gesetz verabschiedet hatten, hörten sie einfach auf, es ist ein Wunder.

Wir haben den Transgender-Wahnsinn aus unserem Militär verbannt. Und wir haben das weltweit erste Verbot der kritischen Rassentheorie unterzeichnet, lange bevor irgendjemand diesen Begriff überhaupt kannte. Es wurde alles verboten. Als Joe Biden zurückkam, hat dieser Kerl alles wieder an Ort und Stelle gebracht, wo es war. Wir zahlen diesen Leuten Hunderttausende von Dollars pro Jahr, die zu unseren bestbezahlten Leuten gehören, um all diesen Unsinn unserem Militär beizubringen. Es war alles raus, es war alles erledigt. Es gibt nur einen einzigen Präsidenten in der Geschichte, der es jemals mit dem gesamten korrupten Establishment in Washington aufgenommen hat.

Wenn wir 2024 gewinnen, werden wir es noch stärker, schneller und besser machen [Jubel und Applaus], weil ich jetzt Erfahrung habe und die Menschen in Washington kenne. Ich kannte sie nicht, ich war aus New York. Ich war nur 17 Mal hier, wie man mir sagte. Das habe ich in den Fake News gelesen, also ist es wahrscheinlich nicht wahr. Das ist das Beste, was ich tun kann, und ich habe nie hier übernachtet. Ich war aus New York. Jetzt kenne ich die Guten, die Schlechten, die Schwachen, die Starken. Ich kenne sie alle, ich kenne die Leute, die den Job machen müssen und den Job machen können. Viele von ihnen sind jetzt gerade in diesem Raum. Wie ich es vier unglaubliche Jahre lang getan habe, werde ich Amerika immer an die erste Stelle setzen, jeden einzelnen Tag. (Applaus)

Von Anfang an wurden wir von einer kranken und unheilvollen Opposition angegriffen, den radikalen linken Kommunisten, den Bürokraten, den Fake News Medien, den großen Sonderinteressen, den korrupten demokratischen Staatsanwälten, die wegen so vieler Dinge hinter mir her waren. (Gelächter) Einige sind rassistisch, einige hassen unser Land. Sie alle hassen mich, sie haben es auf mich abgesehen. ‚Sie haben ein Komma in diesen Absatz gesetzt, warum haben Sie das getan?‘ Ich weiß es wirklich nicht. Die parteiischen, oft korrupten Geheimdienste, die Geldmaschine von George Soros gibt übrigens viel Geld für die Staatsanwälte aus. Die Antifa-Schläger, die durch die Straßen ziehen durften, während wir Menschen haben, die in vielen Fällen große Patrioten sind, wirklich große Patrioten, die jeden Abend beten und jeden Tag unsere Nationalhymne spielen, und die in einem Gefängnis in der Nähe sitzen und verrotten und so ungerecht behandelt werden, wie wahrscheinlich noch nie jemand in diesem Land behandelt wurde, außer vielleicht ich. (Gelächter)

Und Marjorie, Sie haben sich so fantastisch für dieses Thema eingesetzt. Marjorie, Sie waren so fantastisch in dieser Angelegenheit. Und Matt. Menschen, die unser Land lieben. Menschen, die unser Land lieben, haben sich so großartig für dieses Thema eingesetzt. (USA! USA! USA!)

Unsere Feinde sind Wahnsinnige und Verrückte.

Sie können es nicht ertragen, dass ich ihnen nicht gehöre.

Dass ich sie nicht brauche, dass ich nichts von ihnen brauche, dass ich ihr Geld nicht brauche, dass sie mich nicht steuern können, dass sie mich nicht erschüttern können und dass sie mich niemals kontrollieren werden.

Und deshalb werden sie auch Sie niemals kontrollieren. Am Ende des Tages wird jeder andere eingeschüchtert sein oder in Stücke gerissen werden. Ich allein werde mich niemals zurückziehen und deshalb müssen wir zusammenstehen und ich mit voller Kraft voraus stürmen.

In eigener Sache:

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die  lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen.

***

Im Auftrag des US-Imperiums – stellt Europa auf Kriegswirtschaft um?

04. März 2023 um 15:00

Dieser Beitrag von Knud Wermescher erschien zuerst auf AUF1.INFO

Die Wirtschaft der Vereinigten Staaten wurde mit Beginn des Zweiten Weltkrieges in eine Kriegswirtschaft umgebaut. Dadurch gelang es den USA nicht nur den Krieg zu ihren Gunsten zu entscheiden, sondern auch aus der sogenannten Großen Depression – einer jahrelangen schweren Wirtschaftskrise – herauszukommen. 

Aufgrund des Erfolgs hat man dieses Modell auch nach dem Krieg beibehalten. So ist bis heute das Militär der größte Auftragsgeber der amerikanischen Industrie. Egal, ob Rüstungsindustrie, Pharmakonzerne, Getränkeindustrie oder Klopapierhersteller: Sie alle profitieren davon, dass sich die USA seit Jahrzehnten unentwegt im Kriegs- bzw. Krisenmodus befinden. 

Frieden ist schlecht fürs Geschäft

Die Politik wiederum hat nur dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt. Droht nun plötzlich irgendwo Frieden auszubrechen, kümmern sich CIA und Helfer sogleich darum, dieses Wirtschaftshemmnis zu beseitigen. Frieden ist schlecht fürs Geschäft, Amerika lebt vom Krieg. Und wenn es gerade keinen gibt, dann macht man eben einen und sorgt auch dafür, dass dieser möglichst lange andauert. Denn je länger geballert wird, desto höher ist der Profit. Den Krieg zu gewinnen, ist dabei nebensächlich. Auch vernichtete Menschenleben in beliebiger Zahl spielen keine Rolle, wenn es darum geht, amerikanische Arbeitsplätze zu sichern. Europäische Leben zählen da erst recht nicht. 

Kollateralschäden werden billigend in Kauf genommen

Genau das lässt sich derzeit vortrefflich am Beispiel des Ukraine-Konflikts beobachten, wo Kollateralschäden, wie nicht-amerikanische Menschenleben oder der Zusammenbruch der gesamten europäischen Wirtschaft, von Washington nicht nur billigend in Kauf genommen werden. Denn offensichtlich haben die Politmarionetten des alten Kontinents nun den Auftrag erhalten, auch ihre Länder auf Kriegswirtschaft umzustellen. Um sie dann anschließend in den Kampf gegen Russland bzw. China zu hetzen. 

Kriegswirtschaft in der EU?

Genau wie im Ersten und Zweiten Weltkrieg, als die führenden Kreise in den USA freudig dabei zusahen, wie Europa zum Schlachtfeld und zum Schuldner amerikanischer Banken wurde. Oder wie im Ersten Golfkrieg zwischen dem Iran und dem Irak. Und auch der zukünftige, möglicherweise letzte Konflikt wird bereits generalstabsmäßig vorbereitet: Entgegen allen Regeln und Voraussetzungen soll die Ukraine EU- bzw. Nato-Mitglied werden. Ursula von der Leyen, obwohl gar nicht dazu berechtigt, ordnet zugleich in Form eines Drei-Stufen-Plans an, die Munitionsherstellung in der EU massiv zu steigern. Finanziert vom europäischen Steuerzahler u.a. durch einen Sonderfonds, die sogenannte „Europäische FRIEDENSfazilität“. 

Um die finanziellen Kosten des russisch-amerikanischen Konflikts in der Ukraine zu stemmen, diskutiert jetzt auch Deutschland nach Vorbild Dänemarks, einen Feiertag zu streichen. Dafür wird im kommenden Krieg ohnehin kein Platz mehr sein. Wenn die Europäer diesen verhindern wollen, müssen sie endlich aufstehen und sich gegen den US-Vasallenstatus auflehnen. Europa muss seinen eigenen, dritten Weg gehen, sonst droht seinen Völkern der endgültige Untergang.

 

Die Inszenierung der Angst und wie sie allmählich ihren Schrecken verliert

14. Februar 2023 um 17:12
Von: Chris

Es gab die letzten 12 Monate bereits mehrere Warnungen der Amerikaner, die ihre in Russland weilenden Staatsbürger aufforderten, das Land zu verlassen. Die letzte war im September, als die USA eine Eskalation des Krieges mit der Ukraine befürchtete, nachdem Putin eine Teilmobilmachung angeordnet hatte.

 

Audio

Heute heißt es:

„US-Bürger, die in Russland leben oder reisen, sollten sofort abreisen.“

Der amerikanische Botschafter in Russland behauptete zudem, dass es derzeit unrechtmäßige Inhaftierungen durch die Russen geben würde. In den USA begründete man das Ausreiseersuchen auch wieder mit dem Krieg.

User in den sozialen Medien befürchten nun eine Eskalation des Russland-Ukraine-Konfliktes und zu ihnen gehört auch der amerikanische Hauptmann a.D., Seth Keshel, ein früherer Geheimdienstoffizier. Hier ein kurzer Ausschnitt, in dem Steve Bannon von War Room ihn zum Thema interviewt:

Nachdem sich die Aufmerksamkeit der Amerikaner insbesondere darauf gerichtet hatte, die Europäer auf ihre Seite zu ziehen, klingt es nun fast so, als hätten sie vor, sich in den Proxykrieg direkt einzumischen, meinen auch einige militärische Beobachter. Auch mit den Chinesen stehen sie derzeit auf Kriegsfuß, das eher im übertragenen Sinne. Schließlich sollen die Spionageballons über die USA fliegen lassen und darüber ist die Biden-Regierung sehr verärgert. Sagt sie. Obwohl der Ballon quer durch die Staaten und entlang wichtiger amerikanischer Basen fliegen durfte, bevor er abgeschossen wurde.

Kaum jemand glaubt derzeit noch, dass es die Chinesen sind, die derzeit den Globus mit hoch fliegenden Ballons überfluten.

Trotzdem schießen die Amerikaner gerade alles ab, was rund und weiß ist und aussieht wie ein Ballon. Nur der über Kanada soll silber gewesen sein. Sie könnten ja alle gefährlich sein. Eine typische Reporterfrage kam dann auch.

REPORTER:

„Haben Sie das Ausland oder Außerirdische ausgeschlossen?“

GENERAL GLEN D. VANHERCK:

„Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts ausgeschlossen.“

Deutsche Untertitel sind einstellbar.

Eventuell ist es nur ein Gerücht, aber es heißt, man habe auf einem der Ballons, dem ersten von derzeit vier, keine chinesischen Schriftzeichen gefunden. Sondern unsere sehr vertrauten.

Möglicherweise lassen Außerirdische natürlich auch bei uns produzieren. Wer weiß das schon. [Scherz. Ich bin neulich so sehr missverstanden worden, dass ich das hier dazuschreibe.]

Die Amerikaner, zumindest die, bei denen ich lese, lachen übrigens auch, zumindest über diese Abschüsse. Das Volk, nicht die Politiker und nicht die Medien. Die sind weiterhin bierernst. Aber die Menschen durchschauen allmählich das Theater. Diese Ballons gäbe es doch schon seit Jahren.

Einige britische Jungs nehmen die amerikanische Inszenierung deshalb auch nicht für voll. Sie kauften sich bei Amazon einen kleinen Ballon, ließen ihn über die chinesische Botschaft fliegen und meinten: „Was die können, das können wir auch. Wir waren in China.“ Tatsächlich ist der Luftraum über der Botschaft genauso chinesisch wie der Boden, auf dem sie steht. Nur so konnte Julian Assange mit Genehmigung von Ecuador jahrelang in deren Londoner Botschaft Asyl finden.

Nun ist es Zeit, wieder zum Boden der Tatsachen zurückzukehren und zu schauen, was alles wirklich in der Welt passiert.

Lassen wir uns von den zahlreichen Täuschungen, die noch kommen könnten, nicht ablenken, sondern schauen stattdessen hin.

Aber vorher zeige ich Ihnen noch eine der wunderbaren Karikaturen von Ben Garrison. Er machte sich ebenfalls Gedanken, warum die Amerikaner derzeit auf Ballons schießen:

Die Aliens, klassische Greys, fragen sinngemäß verwundert:

„Warum beschuldigen sie eigentlich uns?“

Und dann sehen sie vor sich die Antworten. Aus amerikanischer Sicht liest sich das so wie ein Ablenkungsmanöver:

  • Der Covid-Skandal, in den z.B. Fauci verwickelt ist,
  • sowie die Biden-Skandale, angefangen mit Sohn Hunters Laptop. Eventuelle finanzielle Quid pro quo Verbindungen zu anderen Staaten, und nun kommen noch die bei Biden gefundenen geheimen Dokumente hinzu.
  • Der Zeichner sieht den Ukraine-Krieg bereits verloren,
  • und dazu kommt noch die Beschuldigung durch einen bekannten und preisgekrönten investigativen Journalisten, Seymour Hersh, der behauptet, er habe Informationen direkt von einem Whistleblower nahe an Biden, dass die Amerikaner die Nord Stream Pipelines haben hochgehen lassen. [ENGLISCH]  [DEUTSCH]

NEU: David Sacks nimmt die Geschichte von Sy Hersh auseinander.

„Es hat nie einen Sinn ergeben, dass Russland sich selbst ins Knie schießen würde… Und jetzt hat Sy Hersh diese Geschichte veröffentlicht… in der er sehr detailliert beschreibt, wie wir es getan haben, wer es getan hat… die Treffen… Sprengstoff… Taucher.“

Und Biden hatte es am 7. Februar 2022 angekündigt:

BIDEN: „Wenn Russland einmarschiert… dann wird es kein Nord Stream mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“

REPORTER: „Aber wie wollen Sie das genau machen, da… das Projekt unter deutscher Kontrolle steht?“

BIDEN: „Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun.“

Wie groß das Interesse der Medien ist, solchen Anschuldigungen auf den Grund zu gehen, um dann selbst darüber zu berichten, hat Steve Bannon hier illustriert:

Links: „Es wurde bestätigt, dass die Vereinigten Staaten für den Anschlag auf die Nord Stream Pipeline verantwortlich sind.“
Rechts: UFOs

Oben drüber finden Sie den von mir verlinkten englischen und den maschinell dazu auf Deutsch übersetzten Text zu der Geschichte mit der Pipeline. Entscheiden Sie bitte selbst, was Sie davon halten.

Es geht bei der Karikatur darum, dass offenbar sämtliche Journalisten sofort auf die Seite der Regierung springen, die eine solche Anschuldigung, die Pipelines betreffend, natürlich sofort von sich gewiesen hat und dass man dann lieber über die UFOs spricht, dem Thema, das auch der Regierung genehm ist. Die Medien sind voll der Dementis, wobei sie sich offenbar vor allen Dingen auf das Narrativ der Regierungen stützen.

Seit Jahren munkelt man, dass nach Corona etwas anderes käme, um die Menschheit in kontrollierbarer Angst zu halten, nämlich das Klima und dann die Aliens. Und jetzt heißt es, dass die Aliens vorgezogen wurden, weil das Klima nicht mehr wirklich ablenkt, seitdem Hersh über eine Quelle aus dem Weißen Haus behauptete, die USA und Norwegen stünden hinter der Sprengung der Pipelines.

Das wäre eine unglaublich aggressive und kriegerische Handlung, hört man von  kritischen amerikanischen Journalisten.

@DavidSacks über die Eskalation des Krieges zwischen den nuklearen Supermächten durch die Regierung Biden:

„Wenn wir es getan haben, ist das ein unglaublich provokativer Akt. Es ist im Grunde eine Kriegshandlung gegen ein Land, das über Tausende von Atomwaffen verfügt… Das ist eine sehr beängstigende Situation.“

Wo sind all die anderen investigativen Journalisten aus dem Mainstream, die jetzt eine Sensation wittern und die vor Aufregung nicht mehr still sitzen können, weil sie glauben, einer großen Sache auf der Spur zu sein? Das ist ihre Aufgabe, sich hier auf die Suche zu machen!

Bei der Suche nach Ballons, die so hoch fliegen können, bin ich übrigens auf eine interessante Seite gestoßen und habe festgestellt, dass jeder sich einen kaufen kann. Auch bei uns. Und sogar, dass sie mit 799 Euro recht günstig sind. Ein solcher hat eine Nutzlast von 3.000 kg, das entspricht ungefähr dem Gewicht eines Ford Transporters. Die Flughöhe beträgt 40 km. Meine Suchworte waren: Wetterballon Flughöhe. Einen nur geringfügig kleineren gibt es schon für weniger als 300 Euro.

In früheren Zeiten hat sich kaum ein Mensch darum gekümmert, wenn dieses weiße Etwas am Himmel aufgetaucht ist. Ein kurzer Blick nach oben und das Ding wurde abgenickt: Aha, ein Wetterballon. Mehr war da nie. Und mehr ist da vielleicht, eventuell und wahrscheinlich sogar heute auch noch nicht.

Allerdings war zu dieser Zeit, als alle abgelenkt wie gebannt nach oben schauten, auf amerikanischem Boden sehr viel mehr los.

Allein in den USA gab es drei Zugentgleisungen, und es wurden dabei offenbar krebserregende Chemikalien freigesetzt. Kleinere Tiere starben oft auf der Stelle noch im Umkreis von vielen Kilometern vom Unglücksort entfernt. Unabhängig davon brannten mehrere Hühnerfarmen ab, 58 Millionen Hühner sollen dabei ums Leben gekommen sein. Auch die Farm des größten Eierproduzenten der USA war dabei. Eier und Huhn dürften demnächst knapp werden.

Tankstellen rund um Las Vegas und Phoenix bekamen eine Zeit lang weder Benzin noch Diesel, allerdings konnten mehrere amerikanischen Basen in der Nähe auf wundersame Weise noch beliefert werden.

Hier hat ein Podcaster einmal zusammengefasst, was er und viele Amerikaner von der ganzen Sache halten. [ENGLISCH]  [DEUTSCH] maschinell übersetzt.

Es ist auch ein kleiner Clip von einer angeblichen UFO-Sichtung dabei, dessen Echtheit man allein schon aufgrund der üblichen schlechten Qualität anzweifeln darf. Schließlich ist es eine Aufnahme aus dem Jahr 2013 und nicht eine aus dem letzten Jahrhundert. Ich zweifle nicht daran, dass das Universum voller Leben ist, sondern lediglich an dem Filmmaterial, das so unklar ist, wie man es gerne hat, wenn man jemanden an der Nase herumführen möchte. Zumal es offenbar von der Regierung selbst freigegeben worden sein soll.

Nachdem die Biden-Administration jetzt auch noch so etwas wie einen Untersuchungsausschuss für diese angeblichen UFO-Sichtungen eingerichtet hat, scheint ziemlich klar zu sein, dass der Fokus nun auf den Ballons liegt und die „Invasion aus dem All“, lange vorher schon von Hollywood inszeniert, nun ihre Inszenierung auf der Weltbühne finden könnte. Falls „die Verschwörer“ recht haben sollten. Bis jetzt ist deren Trefferquote nicht schlecht.

PS: Wer glaubt denn eigentlich, dass die Aliens mit Wetterballons durch die Gegend fliegen? Haben die wirklich keine anderen Möglichkeiten?

Die Münchner Sicherheitskonferenz beginnt am 17. Februar.

Vielleicht sollten wir lieber einmal dort hinschauen, und nicht in die Luft. Schließlich sind „UFOs“ doch Sicherheitsrisiken, oder? Wird man darauf reagieren? Vielleicht den zivilen Flugverkehr begrenzen, so lange diese „gefährlichen Ballons“ herumfliegen? Man darf gespannt sein.

Ich schreibe ja manchmal, dass wir uns diese Zeit hier ausgesucht haben, um an den Geschehnissen teilzunehmen.

Einige vielleicht nur als Zuschauer, andere als „die Macher“, die aufklären und die später alles organisieren werden, was man benötigt, um eine völlig neue Welt aufzubauen, in der der Mensch und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen soll.

Ich frage mich nur, ob wir vorher auch nur die geringste Ahnung hatten, was uns hier erwartet und wenn ja, warum wir diesen Irrsinn trotzdem noch erleben und eventuell mitmachen wollten.

Vielleicht, weil es gut ausgeht? Weil wir da in einigen Jahren durch sind und uns darüber freuen können, dass wir das geschafft haben?

Jedenfalls sind dies sehr transformative Zeiten, in denen die Menschen wieder zu ihren wahren Werten zurückfinden werden. Weil das bis jetzt immer so war, wenn es außen nicht gut aussieht, denn dann ziehen wir uns nach innen zurück. Von dort beginnt die Veränderung. Und es hat bereits begonnen.

Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass viele Dinge geschehen werden, die uns wieder erden und uns das Wesentliche zeigen werden. Darauf freue ich mich.

Was wir tun können, ist, dass wir bei allen Enthüllungen, die noch kommen werden, versuchen, gelassen zu bleiben. Es wird nicht immer einfach sein, die Wahrheit zu erkennen. Wenn wirklich das ganze Lügengebäude zusammenbricht, die Menschheit sich selbst aus den Jahrtausende alten Fesseln selbst befreite, dann werden die Trümmer weggeräumt werden und eine neue, friedliche Erde wird entstehen können.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

Putins gefährlichste Gegnerin: Oldenburgerin spült ihre Toilette mit Duschwasser!

15. Juli 2022 um 14:50

So lässt sich viel Wasser sparen.


Andrea Piechotta | NWZ | 12. Juli 2022

Nehmen wir mal an, Andrea Piechotta (54) aus Oldenburg wäre arm, müsste deshalb Wasser sparen, dann würden wir uns selbstverständlich nicht über sie lustig machen. Aber so sieht sie und auch ihr Bad nicht aus. Deshalb sind wir uns ziemlich sicher, sie fängt ihr Duschwasser in einem ausgedienten Farbeimer auf, um es Putin aber mal so richtig zu zeigen!

Die lustigsten Kommentare über Andrea Piechottas Guerilla-Krieg-Aktion gegen Vladímir Vladímirovich Putin

Da wird sich Putin aber jetzt richtig drüber ärgern!


Dani Hapunkt

Besser als andersrum.


Hei Sto

Sie duscht auch nur noch bekleidet, weil dann gleichzeitig die Wäsche auch gewaschen wird.

Kerstin Schotte

Nee, die ist bekleidet, damit sie beim Duschen mit kaltem Wasser nicht friert.


Mandy Timmermann

Augenscheinlich duscht sie auch ohne Wasser die Gute.


Udo Erik

Auch lustig:

Frage mich nur: Warum???


Peter Holb

In ein paar Wochen: Oldenburgerin versucht einen Termin beim Klempner zu bekommen, weil ihr Duschabfluss verstopft ist. Zu geringer Durchfluss hat zu Ablagerungen und Verstopfung geführt. Kann man wissen. Aber ist halt nicht so schön solidarisch.


Sylvia Schreiber

Helden des Alltags.


Andreas Sum Yunguy

Ich glaub, so langsam knickt der Putin ein.


Rene Janetzko

Und lasst uns einfach noch einmal annehmen, der Artikel aus der NWZ, der unter der Dachzeile „Nachhaltiges Leben“ erschien, wäre gedacht, um den Armen in Deutschland – die zweifelsohne täglich mehr werden – einen Tipp zu geben, wie sie sparen können, da sie kaum noch wissen, wie sie ihr Wasser bezahlen sollen, okay?

Dann war es vielleicht eine nur so eine halbgute Idee, den Artikel hinter einer Bezahlschranke zu verstecken.

Dazu ein gewisser Olaf Bohlen auf Twitter:

NEU BEI KOPP!

Fenix LR80R LED-Suchscheinwerfer
Bushcraft Spain Oilskin Tarp
Dutch-Oven-Set 7-teilig

Bei der WildWestZeitung ist das keine Paywall, sondern eine Vernunfts-Wall. Die schützt vor dem Unfug dahinter.

Aber gut, genug der Spaßmacherei. Warum erscheinen solche Artikel wirklich? Um den Menschen vorzugaukeln, Wasserknappheit wäre eine Normalität. So wie in der Saharawüste. Und DAS, meine Lieben, in einem Land, von dem sie uns doch noch bis vor kurzem erzählt haben, es wäre eines der reichsten Länder der Welt!

Quelle: NWZ Online | Foto: Thomas Husmann

Wer laut den Jungs um Florian Homm die Welt beherrscht – & drei weitere interessante Videos des Ex-Milliardärs

17. Juni 2022 um 09:40
Von: Redaktion

Wikipedia schreibt über Ernst Wolf, der bei der Bundestagswahl 2021 erfolglos als Direktkandidat für die Partei Die Basis antrat: 

Seine oft in sogenannten Alternativmedien veröffentlichten Beiträge mit Kritik an derinternationalen Finanzwirtschaft werdenals verschwörungstheoretisch und antisemitisch eingeordnet.

Wir kennen jetzt nicht Wolfs Gesamtwerk, aber diese Art Stigmatisierung gegen Menschen, die die Finanzwirtschaft kritisieren, ist uns natürlich bekannt. Der Treppenwitz: Diese Vorwürfe sind es, die antisemitisch daherkommen. Implizieren sie doch, dass, wer die Finanzwirtschaft kritisiert, das jüdische Volk kritisiert. Was im Umkehrschluss bedeutet: Die Leute, die solche Vorwürfe erheben, meinen, Juden hätten in der Finanzwirtschaft das Sagen. Genauer: Die Jungs, die Wolfs Wikipedia-Eintrag geschrieben haben und die Journalisten in den Massenmedien, die diesen Quatsch nachplappern, sind die eigentlichen Verschwörungstheoretiker.
Erstaunlich, dass denen das noch nicht selbst aufgefallen ist.

Doch zurück zum eigentlichen Thema, wer sie denn nun beherrscht, die Welt. Wir wissen natürlich nicht, ob die Jungs um Homm richtig liegen, aber wir wissen, dass Homm, der einst Milliarden Dollar besaß, in Kreisen verkehrte und wohl auch immer noch irgendwie verkehrt, die dem Durchschnittsbürger verschlossen sind. Will sagen: Wenn es einer wissen könnte, dann möglicherweise Florian Homm.

„Wer dich bezahlt, dem dienst du“ – Wer beherrscht, laut den Jungs um Florian Homm, die Welt?

Drei weitere interessante Videos von Florian Homm

„Wir sind die Verlierer (des Krieges)“

„Es gibt keine Korrelation zwischen Luxus und Glück“

„Uns wird keine Alternative geboten“

In obigem Video spricht Homm über sein neues Buch „Die Prinzipien des Wohlstands – So sind sie langfristig und erfolgreich für den Wandel gewappnet“, das Ihr hier versandkostenfrei bestellen könnt.

Die Prinzipien des Wohlstands Moritz Hessel, Florian Homm
❌