Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 26. April 2024Ihre RSS-Feeds

Brisante Analyse - Klatsche für unsere Krankenhäuser

24. April 2024 um 13:21
Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind in Deutschland die Todesursache Nr. 1 Werden Krebs- und Notfallpatienten in deutschen Kliniken nicht ausreichend behandelt? 
Foto: Frank Molter/dpa

Schönheitsoperationen in der Türkei: »Patienten müssen ihre Hausaufgaben machen«

23. April 2024 um 13:00
Haartransplantation, Nasen-OP, Mommy Make-over: Günstige Preise locken Verschönerungswillige in die Türkei. Der Chirurg Helge Jens spricht über Risiken und erklärt, welche Möglichkeiten Betroffene nach einem verpfuschten Eingriff haben.

Gestern — 25. April 2024Ihre RSS-Feeds

Bisphenol A: Macht Essen aus der Dose krank?

25. April 2024 um 22:54
Dosen haben mitunter ein Schadstoffproblem: Laut Stiftung Warentest sind Konserven oft mit Bisphenol A belastet. Die Chemikalie gilt als »besonders besorgniserregend«. Was Sie über die versteckte Gefahr wissen müssen.

Schlaf: Die neuen Therapien gegen nächtliches Wachliegen

06. April 2024 um 08:04
Etwa jeder dritte Mensch in Deutschland kommt nachts nicht zur Ruhe. Schlafmangel lässt das Risiko für Depressionen, Herzinfarkt, Demenz und Diabetes steigen. Betroffene verzweifeln oft. Dabei könnte vielen geholfen werden. Die SPIEGEL-Titelstory.

Wie TikTok Spuren im Gehirn von Kindern hinterlässt

25. April 2024 um 13:19
Wissenschaftler warnen vor TikTok: Studiendaten zeigen, dass die Endlosschleife von Videoclips das Gehirn junger Menschen einschneidend verändert. Der Hersteller setzt jetzt zwar Belohnungsfunktionen in Europa freiwillig aus, aber das dürfte nicht alle Bedenken ausräumen.

Behandlungsleitlinie für „Trans“-Kinder – Jugendpsychiater schlagen Alarm

25. April 2024 um 12:28
Kinder- und Jugendmediziner arbeiten an einer Behandlungsleitlinie für Kinder mit „Geschlechtsdysphorie“. Jetzt warnen Psychiater und Elternverbände vor den Plänen. Wissenschaftliche Belege seien unzureichend, einige Maßnahmen „gefährlich“. Auch die Frage nach Interessenkonflikten steht im Raum.

Konsum von Alkohol und Zigaretten bei Teenagern „alarmierend“

25. April 2024 um 10:26
Mehr als die Hälfte befragter Jugendlicher im Alter von 15-Jahren hat mindestens schon ein Mal Alkohol getrunken, jeder Vierte in den vergangenen 30 Tagen. Auch Elfjährige griffen schon mal zum Glas. Die WHO spricht von einer „ernsthaften Bedrohung“ und fordert Maßnahmen.

Transgender-Medizin: Kritik am Umgang mit Pubertätsblockern in Deutschland

23. April 2024 um 14:52
Der britische Cass-Bericht kritisiert die Behandlung von Kindern und Jugendlichen, die das Gefühl haben, im falschen Geschlecht geboren zu sein. Der Jugendpsychiater Georg Romer sagt, was das für Deutschland bedeutet.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Kann für ältere Menschen und Kinder gefährlich werden - Norovirus: Was ist das? Symptome und Behandlung

Bei einer Norovirus-Infektion sollten Sie einen Arzt aufsuchen. An welchen Symptomen Sie die Erkrankung erkennen und wie die Behandlung aussieht, erklären wir Ihnen.Von FOCUS-online-Autorin Nicole Hery-Moßmann

Mineralstoffe fördern Gesundheit und Wohlbefinden

24. April 2024 um 08:30
Mineralstoffkomplexe bieten zahlreiche Vorteile für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden. Mineralstoffe sind anorganische Substanzen, die der Körper für verschiedene lebenswichtige Funktionen benötigt, aber nicht selbst herstellen kann. Daher müssen sie über die Nahrung oder Ergänzungsmittel aufgenommen werden. Die Vorteile von Mineralstoffkomplexen sind vielfältiger Natur: Sie unterstützen den Stoffwechsel, wobei vor allem Mineralstoffe wie Mangan, Zink […]

Gesundheitsversorgung: Zahl der Apotheken sinkt weiter

23. April 2024 um 15:28

Ende März gab es nur noch 17 429 Apotheken in Deutschland - und der Schwund könnte weitergehen.

Marathon-Läufer (34), Ex-Fußballer (54) und US-Musik-Star (47) tot

22. April 2024 um 23:21

Mitten im Training erlitt Adrian Lehmann einen Herzinfarkt. Er hatte noch auf die Olympia-Qualifikation gehofft. Ebenso plötzlich und unerwartet starb Roland Twyrdy. Die Musikerin Mandisa Lynn Hundley wurde tot zuhause aufgefunden.

Der Beitrag Marathon-Läufer (34), Ex-Fußballer (54) und US-Musik-Star (47) tot erschien zuerst auf reitschuster.de.

EU-Kommission droht Tiktok Lite

22. April 2024 um 17:02
Die EU-Kommission wirft der App Tiktok Lite vor, die psychische Gesundheit von Minderjährigen in Gefahr zu bringen. Tiktok muss Informationen liefern - oder eine Funktion löschen.

Cannabis-Legalisierung: Hoch im Kurs: Schlafstörungen

22. April 2024 um 15:58

Seit der Teillegalisierung nimmt medizinisches Cannabis denselben Status wie starke Schmerzmittel und Antidepressiva ein: Um es verordnet zu bekommen, genügt ein herkömmliches Rezept - und die Lage wird ausgenutzt.

Ein Geist als Spielgefährte

22. April 2024 um 09:03

Eine Familie wandte sich wegen ihrer fünfjährigen Tochter hilfesuchend an mich. Die Tochter, Julia, sprach und spielte seit dem Umzug in eine andere Wohnung immer wieder mit ihrem Freund Franz – den nur sie sehen konnte!

Ich kannte die Familie schon etwas länger, und weil sie nicht weit entfernt wohnten, vereinbarten wir einen Termin bei ihnen zu Hause. Vor Ort in dem Kinderzimmer konnte auch ich diesen Franz sehen, und meine geistigen Helfer zeigten mir, dass er im Alter von 14 Jahren zusammen mit seinen Eltern starb, als eine Bombe ihr Haus traf. Seit dieser Zeit waren sie durch den plötzlichen Tod erdgebunden, sie konnten nicht ins Licht gehen. Und so wie alle erdgebundenen Seelen, „lebten“ sie ihr Leben wie zuvor auf dieser Ebene weiter.

Franz – der junge Geist – war ein lustiger Geselle und Spielkamerad für Julia. Auf meinen Wunsch hin fragte Julia Franz, ob er nicht ins Licht gehen wolle, und Franz wollte von ihr wissen, was das denn wäre, das Licht. Julia sagte zu ihm: „Du musst keine Angst haben, das tut nicht weh. Durch das Licht gehen die Menschen zurück zu Gott.“ Ich musste schmunzeln, denn Julia wusste als Indigokind genau, was es mit dem Sterben auf sich hatte.

Nun sagte ich Franz, dass auch ich ihn sehen könne und erklärte ihm: „Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Darf ich dir erklären, was mit Dir passiert ist?“ Daraufhin nickte er und setzte sich zu uns. „Du bist mit Deiner Familie im Krieg verstorben und weilst seitdem mit ihr auf dieser Erde, weil ihr alle erschrocken seid durch die Bombe, die Euer Haus traf. Ihr habt vor Eurem Tod viel Leid gesehen, wart in Panik und konntet deshalb nicht das Licht erkennen, das Gott Euch geschickt hatte. Deshalb glaubt Ihr, dass Ihr noch am Leben seid.“, erklärte ich ihm. Daraufhin fragte Franz, was er nun machen solle, denn er würde gerne ins Licht gehen.

Nun konzentrierte ich mich, verband mich mit der göttlichen Energie und bat um eine Lichtsäule, die sofort darauf erschien. Dieses Licht strahlte so viel Wärme und Liebe aus, dass Franz aufstand und darauf zuging. Plötzlich tauchten noch sehr viele Engel auf und stellten sich um die Lichtsäule herum auf. Ich ermunterte ihn, in dieses Licht hineinzugehen, was er auch tat. Julia und ich konnten ihn noch sprechen hören: „Es ist ein Lichttunnel, der in den Himmel zu Gott führt, und ich kann schweben. Mama, Papa, kommt, es ist so wunderschön.“ Plötzlich sahen wir auch seine Familie in die Lichtsäule hineingehen. Julia rief Franz zu: „Mach es gut, lieber Franz.“

Nun sahen wir, dass in Sekundenschnelle hunderte von Seelen kamen, die ebenfalls in das Licht gehen wollten, doch die Engel, die wie Lichtwächter noch immer um die Lichtsäule herum standen, ließen nicht jede Seele hinein. Manche Seelen müssen so lange auf der Erde verweilen, bis sie zu der Einsicht gelangen, was sie für Fehler zu Lebzeiten machten. Es ist tatsächlich so, dass dies viele Seelen nicht können und deshalb noch erdgebunden bleiben und unter uns weilen. Sie bekommen jedoch immer wieder die Chance, sich anders zu entscheiden, um ins Licht gehen zu können.

Nachdem die Lichtsäule und die Engel allmählich verschwunden waren, schwebten die erdgebundenen Seelen davon. Julia war nun traurig, weil ihr Freund nicht mehr da war. Ich ermunterte sie jedoch, sich im Kindergarten und später in der Schule lebendige Freunde zu suchen, um Franz nicht mehr so arg zu vermissen.

Solche Erlebnisse begegneten mir sehr oft in meinem Leben als hellsichtiges Medium, die ich in meinen Büchern „Schutzengel & Co.“, „Unsichtbar“ und „Engelwesen & Geister“ niederschrieb.

www.martinaheise.de

www.martinaheise.shop

The post Ein Geist als Spielgefährte appeared first on Die Unbestechlichen.

SEHR WICHTIG: Besitzt die WHO die Kompetenz zum Pandemiemanagement? — Prof. Dr. Martin Haditsch (Video)

22. April 2024 um 09:00

WIRKLICH WICHTIG: BITTE BEWERBEN, WEITERLEITEN, TEILEN — ES GEHT UNS ALLE AN! Die WHO hat beim Infektionsmanagement der letzten Jahre eine ziemlich unrühmliche Rolle gespielt und möchte sich nun bei der Generalversammlung Ende Mai 2024 durch eine weitgehend intransparente Abstimmung Neuerungen im Bereich Pandemievertrag und Internationale Gesundheitsregeln einen weitreichenden Machtzuwachs offiziell absegnen lassen. Dies zwingt förmlich zu einem Kommentar, den ich auch als Beitrag zu einer Online-Konferenz abgeben durfte.

The post SEHR WICHTIG: Besitzt die WHO die Kompetenz zum Pandemiemanagement? — Prof. Dr. Martin Haditsch (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Verborgener Sternencode der Bibel: Charles Fleischhauer im Gespräch mit Pastor Andy Bodenschatz (Video)

21. April 2024 um 14:00
Von: Redaktion

In dieser spannenden Sendung habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und spreche über eines meiner absoluten Lieblingsthemen: Astrotheologie!
Als Gast habe ich mir Pastor Andy Bodenschatz eingeladen. Seit mehreren Jahren arbeitet Andy an einem Sachbuch über die Astralsymbolik (Astropoesie) in der Bibel.

Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt altertümlicher Mysterien.
Was hat die jüdische Menora mit der Himmelsscheibe von Nebra zu tun?
Warum gibt es am Himmel Berge, Meere und das Totenreich?
Wie kann man den berühmten Psalm 23 astrotheologisch ausdeuten?

Ich verspreche Euch liebe Zuschauer, diese Sendung hat es in sich! Das alte Sternenwissen der Babylonier und Sumerer findet in der Sprache der Bibel ihre Entsprechung.
Euer Charles

The post Verborgener Sternencode der Bibel: Charles Fleischhauer im Gespräch mit Pastor Andy Bodenschatz (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

FBI-Dokument zur Gain-of-function-Forschung in Wuhan: Dr. Fauci finanzierte die „alarmierende Forschung“

21. April 2024 um 10:05
Von: NEOPresse

In den USA ist es zu einer neuen „Enthüllung“ im Zusammenhang mit der Entwicklung des Corona-Virus gekommen. Ein nun veröffentlichter Antrag des Freedom of Information...

The post FBI-Dokument zur Gain-of-function-Forschung in Wuhan: Dr. Fauci finanzierte die „alarmierende Forschung“ appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Tesla-Technik für Wellness. Hochfrequenz-Technologie im Fokus im Interview mit Arthur Tränkle. (Video)

21. April 2024 um 08:00
Von: Redaktion

 

In diesem Interview mit Arthur Tränkle erhalten wir tiefe Einblicke in die potenziellen Vorteile der Hochfrequenz-Technologie für die Gesundheit.
Sie reicht von der Unterstützung körperlicher Prozesse bis hin zur Förderung des spirituellen Wachstums und scheint mit dem Tesla-Oszillator ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten zu bieten.

Arthur Tränkle teilt dabei nicht nur sein fachliches Wissen, sondern auch persönliche Erfahrungen und Beobachtungen, die die transformative Kraft dieser Technologie eindrucksvoll unterstreichen.

 

 

 

The post Tesla-Technik für Wellness. Hochfrequenz-Technologie im Fokus im Interview mit Arthur Tränkle. (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Felsentempler: GRENZGÄNGER Zwischen den Zeiten: GEFÄHRTEN IM LANDE DER EXTERNSTEINE Teil 2 (Video)

20. April 2024 um 14:00
Von: Redaktion

TEIL 2 — HOHLWEGE UND AHNENBILDER Wir zeigen den im Jahre 2008 freigelegten Hohlweg mit Gleisspuren. Vergleichbar mit den Cart Ruts auf Malta. Wir umrunden abermals die Externsteine und ergründen deren Ahnenbilder.

Quellen: Otto Hantl-Urglaube und Externstein Heiko Petermann-Die Externsteine http://www.logistik-des-varus.de/

The post Felsentempler: GRENZGÄNGER Zwischen den Zeiten: GEFÄHRTEN IM LANDE DER EXTERNSTEINE Teil 2 (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Plötzlich und unerwartet: Fußballer, Boxer, Promi-Sohn und werdender Vater

19. April 2024 um 14:02

Nach einem Torschuss 15 Minuten nach Anpfiff starb ein 26-jähriger Spieler in Italien, ein 45-jähriger Boxer wurde nicht ansprechbar im Auto entdeckt, ein 33-Jähriger starb kurz nach dem Start seines Flugzeugs.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Fußballer, Boxer, Promi-Sohn und werdender Vater erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jenseits der Wissenschaft: Wie Anerkennung und Dankbarkeit unsere Gesundheit fördern

19. April 2024 um 13:28

In unserer modernen Welt, wo wissenschaftliche und technologische Fortschritte oft im Mittelpunkt stehen, neigen wir dazu, die tieferen, zwischenmenschlichen Aspekte unseres Daseins zu übersehen. Doch Studien zeigen immer wieder, dass Gefühle wie Anerkennung und Dankbarkeit einen erheblichen Einfluss auf unsere physische und psychische Gesundheit haben können. Dieser Artikel erforscht, wie genau diese positiven Emotionen uns beeinflussen und wie wir sie in unserem täglichen Leben umsetzen können, um unser Wohlbefinden zu steigern.

Die psychologischen Effekte von Dankbarkeit

Dankbarkeit ist mehr als nur ein flüchtiges Gefühl; sie ist eine Haltung, die man kultivieren kann. Psychologen haben festgestellt, dass Menschen, die regelmäßig Dankbarkeit üben, tendenziell weniger Stress und Angstzustände erleben. Dies liegt daran, dass Dankbarkeit uns hilft, negative Gedanken zu minimieren und stattdessen das Positive in unserem Leben zu betonen. Ein dankbarer Geist fördert eine optimistischere Lebensansicht und stärkt damit unsere allgemeine psychische Gesundheit.

Die Praxis der Dankbarkeit kann durch einfache tägliche Rituale gefördert werden, wie das Führen eines Dankbarkeitstagebuchs, in dem man regelmäßig aufschreibt, wofür man dankbar ist. Diese Methode hilft nicht nur, die Stimmung zu heben, sondern trainiert auch das Gehirn darauf, mehr positive als negative Ereignisse zu erkennen und zu erinnern, was zu einer langfristigen Verbesserung der Lebensqualität führen kann.

Dankbarkeit und körperliche Gesundheit

Die Auswirkungen von Dankbarkeit erstrecken sich auch auf unsere körperliche Gesundheit. Forschungen zeigen, dass Menschen, die Dankbarkeit empfinden und ausdrücken, oft einen niedrigeren Blutdruck, weniger Entzündungen und ein geringeres Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben. Diese physischen Vorteile sind teilweise auf die stressreduzierenden Eigenschaften von Dankbarkeit zurückzuführen.

Darüber hinaus kann Dankbarkeit den Schlaf verbessern. Studien haben ergeben, dass Menschen, die vor dem Schlafengehen positive Dinge aus ihrem Leben reflektieren, schneller einschlafen und tiefer schlafen. Dieser verbesserte Schlaf hat eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, einschließlich einer besseren Immunfunktion und erhöhter Wachsamkeit während des Tages.

Anerkennung am Arbeitsplatz

Anerkennung im Berufsleben spielt eine entscheidende Rolle für die Arbeitszufriedenheit und das Engagement der Mitarbeiter. Führungskräfte, die regelmäßig ihre Wertschätzung für die harte Arbeit und die Leistungen ihrer Teammitglieder ausdrücken, fördern nicht nur eine positive Arbeitsatmosphäre, sondern können auch die allgemeine Produktivität steigern.

Die Auswirkungen von Anerkennung am Arbeitsplatz sind tiefgreifend. Mitarbeiter, die sich geschätzt fühlen, zeigen eine höhere Loyalität gegenüber dem Unternehmen, was die Fluktuation verringert und das Know-how innerhalb der Firma bewahrt. Zudem führt ein anerkennendes Arbeitsumfeld zu einer besseren mentalen Gesundheit, da es Stress reduziert und das Selbstwertgefühl steigert.

Die Rolle der Familie und Freunde

Die Anerkennung durch Familie und Freunde ist ebenso wichtig wie die Anerkennung am Arbeitsplatz. Wenn Menschen sich von ihren nahestehenden Personen geliebt und geschätzt fühlen, verbessert dies ihre emotionale Stabilität und Resilienz gegenüber Stress. Es bildet eine wichtige emotionale Unterstützung, die besonders in schwierigen Zeiten von unschätzbarem Wert ist.

Zudem kann das Ausdrücken von Dankbarkeit und Anerkennung in persönlichen Beziehungen dazu beitragen, diese Beziehungen zu stärken und Konflikte zu reduzieren. Indem wir die positiven Aspekte der Menschen in unserem Leben betonen, fördern wir ein gesünderes und unterstützenderes soziales Umfeld, das zu unserem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt.

Die Kraft der Worte

Worte haben die Macht, unsere Gefühle und unser Verhalten tiefgreifend zu beeinflussen. Durch das Aussprechen oder Schreiben von Wertschätzung Sprüche können wir eine Kultur der Anerkennung und des positiven Denkens fördern. Solche Sprüche können inspirieren und motivieren, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Leben, und bieten eine einfache, aber wirkungsvolle Möglichkeit, Dankbarkeit und Anerkennung zu zeigen.

Nicht nur das Empfangen, sondern auch das Aussprechen von Dankbarkeit kann unser Wohlbefinden verbessern. Wenn wir anderen unsere Dankbarkeit zeigen, fühlen wir uns verbunden und positiv, was wiederum unsere eigenen Gefühle von Glück und Zufriedenheit steigert. Dieser gegenseitige Austausch von positiven Emotionen kann eine unterstützende Gemeinschaft fördern, die allen Beteiligten zugute kommt.

Dankbarkeit in der Kultur und Tradition

In vielen Kulturen ist Dankbarkeit ein integraler Bestandteil der gesellschaftlichen Interaktionen und Traditionen. Diese kulturellen Praktiken erkennen an, dass Dankbarkeit nicht nur eine persönliche, sondern auch eine gemeinschaftliche Erfahrung ist, die Menschen zusammenbringt und das soziale Gefüge stärkt.

In Deutschland zum Beispiel ist es üblich, sich bei vielen Gelegenheiten zu bedanken und Anerkennung zu zeigen, sei es im privaten oder im öffentlichen Leben. Diese Traditionen fördern eine Kultur der Anerkennung und des Respekts, die das soziale Wohlbefinden und die Zusammenarbeit innerhalb der Gemeinschaft verbessern kann.

Langfristige Vorteile von Dankbarkeit und Anerkennung

Die langfristigen Vorteile von Dankbarkeit und Anerkennung sind weitreichend. Menschen, die regelmäßig diese positiven Emotionen praktizieren und erleben, berichten von einer höheren Lebenszufriedenheit und einer besseren mentalen Gesundheit über Jahre hinweg. Darüber hinaus tragen diese Praktiken dazu bei, eine positivere und widerstandsfähigere Gesellschaft zu schaffen.

Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass die Effekte von Dankbarkeit und Anerkennung kumulativ sind. Je mehr wir diese Haltungen in unser tägliches Leben integrieren, desto größer ist ihr Einfluss auf unser persönliches und soziales Wohlbefinden. Dies zeigt, dass kleine Gesten und Worte einen großen Unterschied machen können.

Fazit

Die Förderung von Anerkennung und Dankbarkeit in unserem täglichen Leben ist eine einfache, aber kraftvolle Methode, um nicht nur unsere eigene Gesundheit zu verbessern, sondern auch die unserer Mitmenschen. Diese positiven Emotionen sind weit mehr als nur gute Gefühle; sie sind wesentliche Bestandteile eines gesunden und erfüllten Lebens. Indem wir lernen, regelmäßig Dankbarkeit zu üben und Anerkennung zu zeigen, können wir nicht nur unser eigenes Wohlbefinden steigern, sondern auch zu einer gesünderen, empathischeren Gesellschaft beitragen.

The post Jenseits der Wissenschaft: Wie Anerkennung und Dankbarkeit unsere Gesundheit fördern appeared first on Die Unbestechlichen.

Mordermittlungen gg. Italiens Corona-Gesundheitsminister: Er wusste, dass die Impfungen tödlich sein können (+ Video)

19. April 2024 um 12:00

Sie wundern sich, lieber Leser, dass Politik und Medien die Impfschäden und Impftoten nicht zur Kenntnis nehmen wollen? Dass sie sich gegen eine Aufarbeitung sperren? Dass Aufklärung zu den Schäden von mRNA-Impfungen immer noch unter den Teppich gekehrt werden und die Opfer abgewimmelt? Nun, dann schauen sie mal nach Italien, dann können sie sich vorstellen, dass den Politikern, die am lautesten für die Impfung waren und die die strengsten Strafen gegen Impfunwillige forderten, der Angstschweiß auf der Stirn steht. Denn es könnte ihnen so ergehen, wie dem italienischen Ex-Gesundheitsminister Roberto Speranza.

Nur ein juristisches Nachspiel in Italien oder ein Fanal für die Welt?

In vielen Ländern fordern die Bürger eine Aufarbeitung der eklatanten Verletzung der Bürger- und Menschenrechte durch Lockdowns, Maskenpflicht selbst für Kleinkinder und der undurchsichtigen Beschaffung von Millionen Impfdosen auf Steuerzahlerkosten. Aber in Italien haben wir den (vorerst) ersten Fall, dass die Staatsanwaltschaft gegen den damals verantwortlichen Gesundheitsminister nun wegen mehrfachen Mordes, Körperverletzung und Täuschung ermittelt. Die Beweise sind da: Herr Ex-Gesundheitsminister Roberto Speranza hat, das belegen interne Dokumente und Emails zwischen Herrn Speranza und der italienischen Arzneimittelbehörde, gewusst, dass die Impfung Verletzte, Geschädigte und Tote bringen wird. Der römische Generalstaatsanwalt Francesco Lo Voi sieht jede Menge Hinweise und Belege für die Schuldhaftigkeit der Handlungen des Gesundheitsministers, dessen Aufgabe es ja ist, Gesundheitsgefahren vom italienischen Volk abzuwehren.

Nicht nur Frau von der Leyen scheint Belastende Mails zu unterdrücken

Es ist Mai 2023: Zwei Italienische Anwälte brachten eine Klage ein, der sich über 4.200 Impfopfer anschlossen plus mehrere Polizeigewerkschaften. Die italienische Polizei wurde auch mit der Gen-Spritze zwangsbeglückt und viele Beamte sind heute nicht mehr dienstfähig, manche tot.

Es war zu Beginn der Impfkampagne ja bekannt – und auch in anderen Ländern – dass es noch keine langfristigen Erkenntnisse dazu gab, welche Risiken diese neuen, gentherapeutischen Spritzen mit sich bringen. Und auch, welche Auswirkungen dieses Mittel auf geschwächte und alte Menschen haben würde. Es wurde zwar von „teleskopierten“ Testphasen gesprochen, was bedeutet, dass die Sicherheitsprüfungs-Durchläufe nicht, wie normalerweise, nacheinander ablaufen und man aus den Ergebnissen der vorhergehenden Testreihen lernen kann, sondern dass alles zeitlich parallel abläuft oder in nur kurzen Intervallen aufeinander folgt. Doch logischerweise kann man so keine Langzeitwirkungen untersuchen und auswerten.

Also war davon auszugehen, dass es deutlich mehr Schäden geben würde, denn man hat ja schon den nächsten Probanden die nächste Stufe injiziert, bevor die vorherige Stufe das Nebenwirkungs- und Schadensprofil sichtbar macht. Dann ist es zu spät.

Das alles wusste die Arzneimittelbehörde. Deshalb war man vorbereitet, als die ersten Impfschäden an den menschlichen Versuchskaninchen ruchbar wurden. Daraufhin wurde nicht das ganze Unterfangen gestoppt, nein, es wurde angeordnet über die Schadensberichte zu schweigen. Die geschädigten Kläger trauten ihren Augen nicht, als sie aus den AIFA-E-Mails mit dem Gesundheitsministerium sehen konnten, wie man im Gesundheitsministerium und in der Arzneimittelbehörde mit den Geschädigten umging und mit den Vorgängen. Dort steht zu lesen:

„Es ist nicht gut, schlafende Hunde zu wecken, im Moment fällt uns nichts dazu ein.“ Es ist aber gerade die Kernaufgabe einer Gesundheitsbehörde, bei Gefahren sofort zu warnen und Schaden von den Menschen abzuwenden.

Außerdem gibt es E‑Mails die zeigen, dass die dem damaligen Gesundheitsminister Speranza unterstellte Arzneimittelbehörde geradezu insistierte, „nicht auf die mangelnde Wirksamkeit“ der Gen-Injektion hinzuweisen. Dass man in den Behörden nur noch vertuschte, was ging, um nicht verantwortlich für das Desaster gemacht zu werde, offenbart ein Satz aus der Korrespondenz: „Wir müssen lernen, nicht zu reagieren, wenn wir überleben wollen.“

Daher ist auch der ehemalige AIFA-Direktor Nicola Magrini in die Untersuchung verwickelt. Er wird wohl vor Gericht darlegen müssen, welche Rolle seine Führung bei der Impfstrategie des Landes gespielt hat. Sowohl Speranza als auch Magrini wird vorgeworfen, sie hätten sich bewusst dafür entschieden, die italienische Bevölkerung zu gefährden, indem sie Impfungen trotz der ihnen bekannten Gefahren nicht nur propagierten, sondern sie auch bestimmten Berufszweigen wie Hygienefachkräften, Lehrern und Polizeibeamten aufgezwungen haben.

Das sieht auch die italienische Bevölkerung so. Wo auch immer Herr Speranza hingeht. Ist er von Sicherheitskräften umringt, denn die Leute schreien ihn an und skandieren laut „Assasino! Assasino!“ (Mörder! Mörder!)

Es lebe die Impfkampagne, und wenn die Leute sterben müssen?

Und so wurden die belastenden Berichte einfach ignoriert und Augen zu und abheften, es wird schon nichts herauskommen. Sooo viele werden’s schon nicht werden. Doch die schiere Zahl der Impfopfer und Geschädigten, die sich wahrscheinlich nie wieder erholen werden, der Impftoten und der Behinderten ist zu groß und alle Erzählungen und Beschwichtigungen, die es vertuschen sollen, sind Lüge.

Und nicht nur das: die Geschädigten wurden alleingelassen, in den Arztpraxen und Kliniken abgewiesen, ihre Geschichte als Lügen oder Wahn abgetan, als „Long Covid“ verkauft oder gar nicht ernst genommen. Manche berichte sogar, dass sie auch noch beschimpft wurden.

Wieder ist es eine Bürger-Organisation, die die Sache auffliegen lässt

Eine Organisation von Rechtsanwälten namens „Free Lawyers“ hatte zusammen mit der privaten Organisation „Hear Me Committee“ die Beschwerden und Hilferufe von über 4.200 Impf-Betroffenen gemeldet und Aufarbeitung gefordert. Die Menschen berichteten über sehr schwerwiegende Auswirkungen der Impfung, bleibende Schäden und Todesfälle. Der Verband der staatlichen Sicherheitskräfte Italiens, also der Zusammenschluss verschiedener Polizeiverbände, hatte ebenfalls Beschwerde erhoben, vor allem, weil sie sich einer Impfpflicht beugen mussten.

Ohne das Engagement dieser Verbände wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen, dass die Generalstaatsanwaltschaft ermittelt. Es geht ja sogar so weit, dass Giuseppe Conti, in der Pandemiezeit Ministerpräsident Italiens, ebenfalls ins Visier der Staatsanwaltschaft gerät. Ihm und weiteren hochrangigen Politikern werden folgenreiche Versäumnisse vorgeworfen. Man habe in der Politik zu spät, zu wenig und dann falsch agiert.

Möglicherweise schauen unsere Koryphaen in Berlin schon mit einem mulmigen Gefühl nach Italien. Wenn es dort zu Verurteilungen von Ministern, einem Staatsoberhaupt und diversen hohen Politikern kommt und auch in den Institutionen die Behördenleiter zur Rechenschaft gezogen werden … dann könnte das auch in anderen Ländern Schule machen. Also heißt die Devise wohl bis auf Weiteres: Vertuschen, verschweigen, Verantwortung abwälzen, bestreiten und lügen, lügen, lügen. Ja, sogar noch weiter für die Impfung trommeln. Wer Aufarbeitung fordert, ist AfD und ein Nazischwein.

The post Mordermittlungen gg. Italiens Corona-Gesundheitsminister: Er wusste, dass die Impfungen tödlich sein können (+ Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Unsichtbarkeit – weitere Wirkungen des „lebenden Wassers“ und der Unsterblichkeitspille

19. April 2024 um 08:48

Robuste Gesundheit und verwirrte Schulmedizin

Ein Update von Daniel P.

Liebe Leserinnen und Leser, nachdem ich in meinem ersten Bericht die erstaunlichen Resultate nach der Einnahme des „lebenden Wassers“ von Dr. Szirka schilderte, möchte ich Ihnen nun von weiteren Besonderheiten berichten.
Ich nehme unverändert die Pillen und trinke das lebende (Schüßler-)Wasser. Mein behandelnder Kardiologe hat mich im März zu einer erneuten Blutuntersuchung geschickt. Die Blutwerte sind unverändert (d.h. super gut) geblieben. Der Kardiologe konnte diesmal seine Verwirrung und sein Unverständnis nicht verbergen. Er wollte mich dazu zwingen, erhöhte Mengen von schulmedizinischen Medikamenten zu nehmen, weil ich laut Fachliteratur und Fachprotokolle gar nicht so gesund sein dürfte. Ich lehnte höflich und dankend ab unter Berufung auf die guten Blutwerte. Er akzeptierte zähneknirschend meinen Standpunkt. Ich folgte die Strategie von David Icke: „peaceful non-compliance“. Ich gehe davon aus, dass meine Gesundheit weiterhin so stabil bleibt, und ich hoffe, dass ich mich von der Schulmedizin friedlich trennen kann.
Es gibt allerdings auch positive Entwicklungen, die weit über eine robuste Gesundheit hinausgehen: Neue Fähigkeiten dank der Pillen und des „lebenden Wassers“

Hier weiterlesen: KLICKEN

The post Unsichtbarkeit – weitere Wirkungen des „lebenden Wassers“ und der Unsterblichkeitspille appeared first on Die Unbestechlichen.

Explosionsartige Zunahme von Krebs unter jungen Menschen seit 2021 – Daten des NHS

18. April 2024 um 10:00
Von: Redaktion

Der Abgeordnete im Britischen Unterhaus Andrew Bridgen hat in Vorbereitung der Debatte am 18. April 2024, in der es um Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich geht, an alle Abgeordneten des Unterhauses einen Brief verschickt, in dem er anhand von Daten des National Health Service (NHS) eine explosionsartige Zunahme von Krebsdiagnosen, die zu einer Krankenhauseinweisung geführt haben, seit dem Frühjahr 2021 für:

  • “gutartigen” Hirnkrebs (in der infratentiorellen Region) vornehmlich unter 0 bis 20-jährigen,
  • bösartigen Brustkrebs vornehmlich unter 30 bis 59jährigen demonstriert.

Es wird interessant sein, wie viele seiner Kollegen, die von sich behaupten, sie würden die Bürger in ihrem Wahlkreis repräsentieren, an der Debatte teilnehmen und sich zu den Daten äußern werden, undwenn sie sich äußern, wie sie versuchen werden, den offenkundigen zeitlichen Zusammenhang zwischen der explosionsartigen Steigerung beider oben genannter Diagnosen und dem Beginn der lebensrettenden medizinischen Oberarmintervention aus der Welt zu reden, mit deren Hilfe Millionen Menschen vor einem Virus, SARS-CoV‑2, gerettet wurden, von dem ihnen keine Gefahr drohte. Sie wurden mit experimentellen Spritzbrühen gerettet, die die Harmlosigkeit von SARS-CoV‑2 für diese Leute durch gefährliche Nebenwirkungen wettgemacht haben.

Es liegt an uns, den größten medizinischen Skandal nach dem Zweiten Weltkrieg nicht einfach von den Tätern ad acta legen zu lassen.

 

 

Der Artikel erschien zuerst hier: ScienceFiles.org

The post Explosionsartige Zunahme von Krebs unter jungen Menschen seit 2021 – Daten des NHS appeared first on Die Unbestechlichen.

Wie kommuniziert man mit der geistigen Welt? Wie lernt man Telepathie? Ein Erfahrungsbericht.

17. April 2024 um 16:06
Von: Redaktion

Ich weiß nicht, ob es DEN Weg gibt, um telepathische Fähigkeiten zu trainieren, um dann mit der geistigen Welt (Außerirdische, Innerirdische, Engel etc.) kommunizieren zu können. Im Prinzip muss hier jeder SEINEN Weg gehen. Aber ich habe mir sagen lassen, dass die Methode, die ich mittlerweile am häufigsten nutze, eigentlich für jeden Menschen gut funktioniert. Es wird jedoch etwas Zeit und Training brauchen, was ich aber noch näher erkläre.

(Ein Beitrag von Mr. Miller)

Zunächst möchte ich versichern, dass jeder Mensch grundsätzlich die Fähigkeit dazu hat, Telepathie zu erlernen. In der Regel ist auch das Senden von telepathischen Nachrichten nicht unbedingt das Problem, was einen DIALOG verhindert. Das Empfangsorgan, wenn man es so nennen möchte, für die telepathischen Nachrichten ist bei den meisten Menschen untrainiert. Daher werden die eingehenden Nachrichten nicht empfangen, als unwichtig bewertet und vom Gehirn ignoriert oder Ähnliches. Was kann man also unternehmen, um den Teil des Gehirns zu trainieren, der für das Empfangen von telepathischen Nachrichten zuständig ist?

Ich werde, als Anregung, hier meinen eigenen Weg als Beispiel aufzeigen. Sicherlich muss nicht alles bis ins Detail befolgt werden, sondern jeder muss für sich selbst herausfinden, was „stimmig“ ist. Grundsätzlich gilt, dass das Gehirn mit ausreichend Nährstoffen versorgt werden muss, um leistungsfähig zu sein. Ich habe mich anfänglich an den Diät-Empfehlungen von „Michael Love“ orientiert. Am besten funktioniert für mich ein morgendliches Müsli aus Saaten, Samen, Körnern und dergleichen. Wichtig ist auch zu bedenken, dass alle Genussmittel oder Medikamente, die sich auf die Gehirntätigkeiten auswirken, auch auf die Telepathie auswirken. Koffein, Alkohol, Tabak, Drogen, Psychopharmaka und dergleichen wirken sich daher negativ aus.

Prinzipiell hängt die Empfänglichkeit für Telepathie auch von dem Bereich der Gehirnwellen-Aktivität ab, in dem man sich gerade befindet. Wenn man gerade auf etwas (in der Außenwelt) konzentriert ist, befindet man sich im Beta-Bereich. In diesem Bereich ist es für Ungeübte sehr schwer, Nachrichten aus der geistigen Welt zu empfangen. Der Alpha-Bereich ist eigentlich der leichteste. Das ist der Bereich der Tagträume und kurz vor dem Einschlafen oder Aufwachen – also ein Zustand zwischen Wachzustand und Schlaf. In diesem Bereich empfängt man telepathische Nachrichten relativ leicht und kann sich gut daran erinnern. Das Gehirn ist in diesem Zustand entspannter und nicht so sehr mit den Dingen des Alltags beschäftigt. Es empfiehlt sich daher, den Zustand des Tagträumens so oft wie möglich herbeizuführen. Ebenso empfiehlt es sich, regelmäßig „monotone Tätigkeiten“ durchzuführen. Beim Autofahren (hier ist jedoch Vorsicht geboten!), beim Geschirrspülen, Malen, Schreiben, Joggen oder dergleichen, ist man auch sehr für Telepathie empfänglich.

Hier gilt, dass jeder für sich selbst herausfinden muss, was am besten funktioniert. Mir hat hier sehr das Lernmaterial von Su Walker geholfen. Dort ist auch eine Übung beschrieben, wie man die Durchblutung und damit die Nährstoffversorgung in dem Teil des Gehirns erhöht, der für das Empfangen von telepathischen Nachrichten zuständig ist. Ein gutes Buch zum Thema „Telepathie lernen“ ist auch „Vorbereitung auf den Kontakt“ von Lyssa Royal. Es ist auf Deutsch leider nur noch gebraucht erhältlich. Auf Englisch kann man es auch als eBook erwerben. Ebenso hilfreich war für mich auch das Buch „Besucher von Innen“ von Lyssa Royal, was einem näher beschreibt, was „Erstkontakt mit einer Außerirdischen Rasse“ eigentlich ist und wieso dieser telepathisch erfolgt (ein physischer Kontakt ist ein wiederholter Kontakt, der auf den telepathischen Kontakt erfolgen kann). Auch dieses Buch ist neu nur als englisches eBook erhältlich.

Der Thetawellen-Bereich wird von vielen als der Gehirnwellen-Bereich genannt, der am besten für den Empfang von telepathischen Nachrichten geeignet sei. Das ist der Bereich, den man normalerweise im Schlafzustand erreicht, der aber auch in einer tiefen Meditation erfahren werden kann. Für mich hat sich hier ein großes Problem ergeben. Ich habe mir unzählige Anleitungen durchgelesen, wie man am besten Meditation lernen würde. Ich finde diesen Zustand aber immer so entspannend, dass ich beim Meditieren einschlafe. Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass ich es geschafft habe, in diesem Zustand eine Botschaft aus der geistigen Welt zu erhalten.

Den Bereich der Delta-Wellen, also des Tiefschlafs, soll man angeblich auch durch Meditation erfahren können. Daher sei hier jeder gerne dazu ermuntert, sich mit dem Thema Meditation zu beschäftigen. Da dies für mich leider nicht funktioniert hat, bin ich sehr froh, dass ich eine Anleitung auf der Internetseite des „Interstellar Mediator“ gefunden hatte (diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar). Dort stand, dass das Gehirn durch seine beiden Hälften ähnlich wie ein „Metronom“ auf die telepathischen Impulse reagiere.

Meine eigene Technik

Durch gezielte Ja-oder-Nein-Fragen an seine geistigen Begleiter („Bin ich 1,73 cm groß?“, „Heiße ich Heike?“), deren Antwort man bereits kennt, kann man herausfinden, welche Gehirnhälfte bei einem „Ja“ reagiert und welche bei einem „Nein“.

Man muss wissen, dass das Gefühl, die Emotion (Energy in MOTION), die Trägerwelle ist, welche die telepathische Botschaft übermittelt. Je emotionaler die „andere Seite“ bei der Kommunikation ist, desto heftiger wird die körperliche Reaktion des Gehirns. Es kann ein leichtes Kribbeln sein, ein Kitzeln oder ein Zucken, was man am Anfang kaum von „bewussten“ Aktionen unterscheiden kann. Man erwartet ja sehnsüchtig eine Antwort, da kann man am Anfang schwer sagen: Was kommt von mir und was wird nicht von mir „ausgelöst“?

Erst wenn man unerwartet Antwort erhält, die Antworten zwischen „Ja“ und „Nein“ wechseln, wird man sich nach und nach sicherer. Bei mir ist „Ja“ meistens ein Zucken im linken Ohr. Bei emotionaler Reaktion kann sich das bis in einen schmerzhaften Hörsturz mit Tinnitus erweitern! Eine böswillige Absicht steckt hier nicht dahinter. Man muss sich bewusst sein, dass das Bewusstsein eines physischen Menschen und das Bewusstsein eines Wesens der „geistigen Welt“ im Grunde genommen gar nicht so verschieden sind.

Man kann mit der geistigen Welt genauso reden wie mit seinem besten Freund. Daher bin ich es mittlerweile auch gewohnt, dass meine Gedanken („Sollte ich heute noch einkaufen gehen?“, „Sollte ich den Text vielleicht anders formulieren?“) gerne mit einem kurzen Zucken im linken oder rechten Ohr kommentiert werden. Wobei anzumerken ist, dass links bei mir „ja“, „positiv“, „bestätigend“ und dergleichen bedeutet und rechts „nein“, „negativ“, „ablehnend“ oder „abratend“. Je mehr sich der Impuls zum Rand des Gehirns bewegt, desto stärker das „Ja“ oder das „Nein“.

Wenn ein Impuls also in die Schädelmitte gesetzt wird, ist es ein „vielleicht“ oder „eher ja/eher nein“. Das hängt zum einen damit zusammen, dass auch die geistige Welt zuweilen nachdenken muss, und zum anderen, dass sich nicht jede Frage so einfach mit „Ja“ oder „Nein“ beantworten lässt.

Ich habe meinen geistigen Begleitern sogar erlaubt, dass sie mich in den rechten Arm zwicken dürfen, wenn ich auf telepathische Nachrichten/Anfragen nicht reagiere.

So habe ich nach und nach ein System gelernt, das es mir ermöglicht, auch im Beta-Bereich rudimentär kommunizieren zu können.

Sollten Sie Fragen dazu haben, so erreichen Sie mich unter dieser Email-Adresse:

miller1871 (at) proton.me

The post Wie kommuniziert man mit der geistigen Welt? Wie lernt man Telepathie? Ein Erfahrungsbericht. appeared first on Die Unbestechlichen.

Britisches Statistikamt: 2023 waren 9 von 10 Covid-Toten dreifach geimpft! Weitere Studie belegt Krebs durch modRNA Spritzen!

17. April 2024 um 12:02
Von: Niki Vogt

Es lässt sich nur noch schwer unter den Teppich kehren. Selbst „correctiv“ ist bisher noch nicht angetreten, um die eindeutigen Zahlen der Todesschneise, die diese Impfung in die Völker geschlagen hat, zu verschwurbeln. Doch es ist amtlich: Das britische Statistikamt hat Zahlen für das Jahr 2023 veröffentlicht, bei denen kein Platz mehr für Interpretationen ist: Neun von zehn Covid-Toten sind vollständig, also dreifach (und mehr) geimpft. Kürzlich kam eine Studie heraus, die eindeutig belegt dass diese mRNA-Genspritzen (korrekt: modRNA) tausendfachen Krebs verursacht haben. So langsam wird es eng für die Impfbefürworter.

Mitte 2023 fiel auf: auffällig viele vollständig Geimpfte starben 2022 an Covid

Die Seite tkp, ein sehr empfehlenswerter „Blog für Science und Politik“, hatte sich im Juni 2023 einmal mit den britischen Zahlen beschäftigt. Offenbar gab es da statistischen Kniffe und Tricks genug, um die Wahrheit zu verschleiern, aber das kennen wir Bürger ja zu genüge. Getrickst wird überall in den Statistiken und es braucht schon einen genauen Blick und eine sorgsame Auswertung, um die Kunstgriffe darin aufzudecken. Oft können das nur versierte Experten. Als unsere deutsche Promi-Waffe gegen die Zahlenzauberei hat sich Herr Tom Lausen herausgestellt, dem keiner was vormachen kann und der auch den Mumm hat, das durchzustehen. Der Blog „tkp“ hat ebenfalls einen Experten zu Wort kommen lassen: Dr. Hans Joachim Kremer hat sich die Zahlen genau angesehen. Er schreibt:

„Die englischen Tabellenwerke zeigen Todesfallraten für Ungeimpfte und Geimpfte. Zusammen mit der Impfquote könnte man daraus die Risiken der Impfung ziemlich genau quantifizieren – wenn die Daten zuverlässig wären. Immerhin erlauben die Daten sowie Extremszenarien qualitative Aussagen für das Jahr 2022 und den Effekt der C19-Impfung. Höchstwahrscheinlich war die Mortalität in allen Altersklassen bei den Geimpften erhöht. In keinem Szenario ergibt sich ein Vorteil für die Impfung. Diese Auswertung zeigt unzweifelhaft, dass die Impfung das tödliche Agens war.“

Alle möglichen Verschleierungstricks helfen nichts: Die Impfung hat schwer geschadet

Die britischen Statistiken des ONS schlüsseln die Covid-Todesfälle nach dem Impfstatus auf. Also ersteinmal nach Ungeimpften und Geimpften. Darunter fallen auch einmal Geimpfte. Es folgt eine kurze Abhandlung, welche Daten geschickterweise nicht in die britischen Statistiken eingeflossen waren, ab wann man überhaupt und was dann in die Statistiken inkludiert ist und welche Gruppen ausgeschlossen wurden, wie hoch die Impfrate wirklich war, dass 80.000 Todesfälle einfach unberücksichtigt blieben … usw. usf. … (wer es genau wissen will, kann es hier auf tkp nachlesen).

Nach genauer Betrachtung und eingedenk der Statistik-Tricks kommt Dr. Hans Joachim Kremer zum Ergebnis, das vollkommen egal, wie man es dreht und wendet, „in keinem dieser Extremszenarien die Impfung einen günstigen Effekt auf die Mortalität hatte. Nimmt man alleine die naheliegendste Schätzung, erhöhte die Impfung die Mortalität in jeder Altersklasse.“

Sehr hübsch formuliert seine Schlussbemerkung:

„Es wäre auch naiv gewesen zu erwarten, von der englische Regierung und seinen Institutionen solide Zahlen zum Impfdesaster auf dem Silbertablett geliefert zu bekommen. Dafür sind die englischen Statistiker doch zu raffiniert.

Allerdings zeigen alle diese Auswertungen eindeutig, dass die C19-Impfung das tödliche Agens war. Denn COVID-19, Omicron, Masken, Lockdowns und Hitzewellen können ja nicht einseitig die Sterberaten in der Gruppe der Geimpften erhöht haben. Da hier ja nur das Jahr 2022 gezählt wurde und seit geraumer Zeit kaum noch geimpft wurde, dürfte die tödliche Wirkung der Impfung weniger auf akute Toxizität als auf einen Langzeiteffekt zurückzuführen sein.“

 

Was hier nebenbei als letzter Halbsatz gesagt wird, ist eine Bombe: Die modRNA-Gentherapie zeigt tödliche Langzeitwirkung. Niemand, der mehrfach geimpft ist, kann sich sicher fühlen.

Eine Grafik allein zeigt schon das grauenhafte Desaster

Eine Darstellung der Zahlen des britischen ONS (Office for National Statistics) als Grafik zeigt das ganze Elend eindrücklich. Der Datensatz des ONS trägt den Titel „Deaths by Vaccination Status, England, 1 January 2021 to 31 May 2022“ (Todesfälle nach Impfstatus, England, 1. Januar 2021 bis 31. Mai 2022) und kann auf der ONS-Website hier aufgerufen und hier heruntergeladen werden.

Der schweizer Blog „Legitim.ch“ hat aus den offiziellen Daten anschauliche Grafiken erstellt, die auf einen Blick selbst erklärend sind. Dafür den Kollegen ein ganz herzlichen Dank für diese Fleißarbeit:

Legitim schreibt: „Im Januar 2022 gab es die meisten Todesfälle unter der geimpften und ungeimpften Bevölkerung mit 3.914 Todesfällen unter den Geimpften und nur 693 Todesfällen unter den Ungeimpften. Im Juni 2021 war die Zahl der Todesfälle in der geimpften Bevölkerung mit 224 Todesfällen am niedrigsten. Die niedrigste Zahl der Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung war jedoch im Mai 2022 mit 82 Todesfällen zu verzeichnen. Zum Vergleich: Die geimpfte Bevölkerung verzeichnete im selben Monat 1.282 Todesfälle. Das bedeutet, dass 94 % aller Covid-19-Todesfälle im letzten Monat auf die geimpfte Bevölkerung entfielen.“

Natürlich ist der meiste Teil der britischen Bevölkerung geimpft und weist daher auch hohe Fallzahlen auf. ABER: bei der durch Statistiken einigermaßen gestützte Annahme (Laut Statista sind 75,7 Prozent der Briten voll geimpft bei insgesamt 80,2 % wenigstens einmal Geimpften), so dass also logischerweise ein Viertel (25%) der britischen Bevölkerung ungeimpft ist. Nun müsste die Todesrate von Covid auch ein viertel der Todesraten betragen – um KEINEN Unterschied der Sterblichkeit auszumachen. Sechs bis 10 Prozent an ungeimpften Covid-Toten unter Opfern der Pandemie liegt aber weit darunter.

Übrigens: Wie viele unter den angeblich Geimpften einen gefälschten Impfpass haben, ist natürlich unbekannt. Aber diejenigen haben die Todesrate unter den Geimpften wahrscheinlich – neben allen anderen Statistik-Tricks – auch noch ein bisschen geschönt.

Die drei- und vierfach Geimpften machen über 90 Prozent der Covid-Toten aus

Die Seite „Expose-News.com“ hat für denselben Zeitraum vom 1. Januar bis zum 31. Mai eine Statistik veröffentlicht, die Todesrate an Covid von Ungeimpften, Geimpften und drei- und vierfach Geimpften aus den Zahlen des ONS (Office for National Statistics) erstellt hat:

Insgesamt gab es bis zum 31. Mai 2022 15.113 Covid-19-Todesfälle. Davon entfielen 13.666 dieser Todesfälle auf die geimpfte Bevölkerung. Von den 13.666 Todesfällen durch Covid unter den Geimpften waren unglaubliche 12.442 drei- oder viermal geimpft! Also über 90 Prozent der mehrfach Geimpften tragen das mit Abstand größte Risiko an einer Corona-Impfung zu sterben. Das ist doch eine laute, blinkende, schrillende Alarmsirene. Dennoch wird es vertuscht und verschwiegen und es wird auch noch weiter geimpft.War soll man daraus denn bitte schlussfolgern?

Das sind „nur“ die Coronatoten durch Impfung. Alles offizielle Daten aus Großbritannien.

Studie belegt: Krebs-Epidemie durch Impfung

Was viele Ärzte und Fachleute schon lange sagen und deshalb ausgelacht oder als Schwurbler delegitimiert werden – wenn nicht sogar verfolgt, das bestätigt eine weitere, neuen Studie aus Japan (Vorsicht: Wer versucht, die japanischen Wissenschaftler als Schwurbler zu „framen“ ist Rassist, gell?). Unter dem Titel Increased Age-adjusted Cancer Mortality after the 3rd mRNA-Lipid Nanoparticle Vaccine Dose during the COVID-19 Pandemic in Japan

Übersetzung: Erhöhte altersbereinigte Krebssterblichkeit nach der dritten mRNA-Lipid-Nanopartikel-Impfstoffdosis während der COVID-19-Pandemie in Japan – schreiben die Wissenschaftler im Abstract unter „Ergebnisse“ (Fettstellung durch mich):

„Die altersbereinigten Sterblichkeitsraten sanken von der Zeit vor der Pandemie bis zur Pandemie für Magen‑, Leber‑, Lungen‑, Gallenblasen-/Gallengangs‑, Dickdarm- und Speiseröhrenkrebs, die einen großen Anteil der Krebstodesfälle in Japan ausmachen. Der rückläufige Trend verlangsamte sich von 2021 bis 2022. Die altersbereinigten Sterblichkeitsraten für Brust‑, Bauchspeicheldrüsen‑, Lippen-/Mund-/Rachenkrebs und Leukämie stiegen im Jahr 2022 im Vergleich zu 2020 deutlich an, nachdem ein Großteil der japanischen Bevölkerung die dritte mRNA-LNP-Impfstoffdosis erhalten hatte, im Vergleich zum ersten Jahr der Pandemie, in dem keine Impfungen durchgeführt wurden. Auch bei Eierstock- und Gebärmutterkrebs gab es zwischen 2020 und 2022 einen geringfügig signifikanten Anstieg.
Dateninterpretationen: Wie zuvor in einer molekularbiologischen Studie beschrieben, könnten die erhöhten Sterblichkeitsraten bei diesen Krebsarten durch Zellproliferation verursacht werden, die durch die Bindung von Spike-Protein an Östrogenrezeptoren vermittelt wird, und das Spike-Protein könnte eher von einer mRNA-LNP-Impfung als von einer COVID-19-Infektion selbst stammen. Die Bedeutung dieser Möglichkeit erfordert weitere Untersuchungen.“

Krebsauslöser Pseudo Uridin in den modRNA-Impfungen

Prof. Dr. David E. Martin ist Wissenschaftler. Seine erste Erfindung war ein integriertes Lasersystem zur gezielten Behandlung inoperabler Tumore. Seine Mathematik trug dazu bei, die Art und Weise zu entschlüsseln, wie der menschliche Körper Hormone verarbeitet, und führte zur Erkennung und Behandlung vieler Krankheiten. Auf dem Internetsender AUF1 konstatiert er in einem Video, dass seit vielen Jahren bekannt ist, dass mRNA-Inkektionen Krebs und Herzkrankeheiten auslösen (das ist durch Tierversuche, auch an Primaten belegt).

Zu der Problematik, dass die Krebswelle auch durch die gentherapeutischen Impfungen verursacht wird, gibt es einen sehr guten Artikel namens „die Risiken der Corona-Impfung“ auf der Webseite des Magazins „Cicero“. Die Autorin ist Prof. Dr. rer. nat. Brigitte König ist Professorin für Medizinische Mikrobiologie und Infektionsimmunologie. Sie unterrichtet an 4 deutschen Universitäten und besitzt ein eigenes biologisch-medizinisches Labor in Magdeburg. Sie schreibt in dem Artikel (dieser Artikel ist ein MUSS. Ich bringe hier nur Auszüge):

Das Pseudo-Uridin in den Impfungen ist einem körpereigenen Stoff sehr ähnlich, aber nicht dasselbe. Im Gegensatz zum natürlichen Stoff, der sehr schnell wieder abgebaut ist, wenn er seine Arbeit getan hat. Aber dieses künstliche Pseudo-Uridin mit Namen „N1mΨ“ baut sich in unseren Körper ein. Dr. König schreibt (Fettstellung durch mich):

„Es ist nicht auszuschließen, dass unnatürlich große Mengen von N1mΨ nach Abbau der Impf-RNA an verschiedenen „Baustellen“ unseres Körpers eingesetzt werden – und das kann schädliche Folgen haben. Denn solchen unnatürlichen Einbauprozessen wird eine Rolle nicht nur beim Alterungsprozess, sondern auch bei der Entstehung von Krebs, Erkrankungen des Immunsystems, neurologischen Erkrankungen und bei einer erhöhten Anfälligkeit gegenüber Virusinfektionen zugeschrieben. Die durch N1mΨ ausgelösten Abweichungen von den normalen physiologischen Prozessen sind als Ursache einer Vielzahl von Krankheitsbildern wohlbekannt. Das Gefährdungspotential der Impf-Spike-RNA übersteigt also bereits allein aufgrund dieser mRNA-Modifikation bei weitem das Risiko durch die Virus-Spike-RNA.“

Nicht nur in Japan grassiert nun der Krebs

Die Seite Sciencefiles hat sich die deutschen Daten aus dem Zeitraum (2010 bis 2022) genau angesehen und kommt zu praktisch denselben Ergebnissen in Deutschland. Die Autoren stellen fest, dass die Krebsdiagnosen nach 2019 (Ausbruch von Covid) massiv einbrechen. Dies sei dadurch entstanden, dass in der Coronapanik wegen Ansteckungsgefahr und Lockdowns kaum noch jemand zum Arzt ging. Hausärzte waren überfordert mit der Versorgung von Infizierten. Und kaum jemand geht wegen unklarer Beschwerden sofort zum Onkologen. Also wurden Krebserkrankungen kaum noch diagnostiziert.

Mediziner warnten frühzeitig davor, dass dieses Erliegen der normalen Gesundheitsversorgung im Anschluss eine Welle ernsthafter Erkrankungen nach sich ziehen würde. Darunter auch Krebserkrankungen. Der britische Onkologe Karel Sikora schätzte, es könne Zehntausende von Krebspatienten geben, die viel zu spät erkannt würden und nicht mehr zu retten sind.

Gleichzeitig sank die Zahl der Krebsdiagnosen zwar drastisch, aber die Zahl der Krebstoten steigt immer weiter an (Grafik hier). Errechnet man einen „gleitenden Mittelwert“ der Häufigkeit der Krebserkrankungen, bewegt sich die jährliche Zahl an Krebstoten mal über, mal unter dem Mittelwert, steigt aber ab 2019 deutlich und langfristig über den Mittelwert an. Und zur gleichen Zeit klappt die Zahl der Krebsdiagnosen nach unten weg (Grafik hier zu sehen).

Sciencefiles schreibt zu diesem Schaubild:

„Die Schere, die sich zwischen der roten und der blauen Kurve [nicht den Geraden] auftut, ist die Anzahl der Krebspatienten, die keine Behandlung erfahren haben und nun mehr oder minder mit der Gewissheit leben, einen fortgeschrittenen Krebs zu beherbergen, der ihnen früher oder später ein Ende bereiten wird. Die Zahl der so Dahinlebenden hat eine untere Grenze von 445.504 Menschen. Das ist, wie gesagt, die Untergrenze, die Anzahl derjenigen, denen in den Jahren 2020, 2021 und 2022 die Diagnose verweigert wurde. (…) Mit anderen Worten: Wir sehen einer großen Zahl von Menschen entgegen, die in den nächsten Jahren an Krebs versterben werden, unnötigerweise an Krebs versterben werden, einer regelrechten Todeswelle.“

… und die nächste Pandemie wird schon vorbereitet

Eine halbe Million Menschen. Wie viele davon den Krebs durch die Impfung bekommen haben, ist nicht erfasst. Natürlich nicht. Man kann die Krebstoten durch Impfung ja wunderbar in den angestiegenen, weil nicht diagnostizieren und zu spät erkannten Krebserkrankungen verstecken. Beide Ursachen haben die Völker dieser Welt dezimiert und noch nie dagewesenen Schaden angerichtet. Und es wird noch weitergehen. Der Todeskeim sitzt nun überall. Trotzdem will man mit diesen modRNA-Impfungen weitermachen. Die WHO steht schon in den Startlöchern, um die nächste Pandemie auszurufen: Krankheit „X“.

Fällt eigentlich niemandem auf, was hier läuft? Wie kann man an einer gentechnische Impfung weiter arbeiten, die so viele Leben gekostet, so viele Menschen, Gemeinschaften und Wirtschaften geschädigt hat? Es wird schon die nächste Genspritze designed, da weiß man (angeblich) noch gar nicht, was die nächste Krankheit eigentlich ist. Derweil unterdrücken die Regierungen mit allen Mitteln jede Kritik an der Handhabung der Pandemie, an der Impfung, den Impfschäden und der Aufarbeitung und bereiten die nächste Attacke schon vor … merkt die Mehrheit das überhaupt nicht?

The post Britisches Statistikamt: 2023 waren 9 von 10 Covid-Toten dreifach geimpft! Weitere Studie belegt Krebs durch modRNA Spritzen! appeared first on Die Unbestechlichen.

Wo bleiben eigentlich die „Aufarbeitung“ – wo die Protokolle?

17. April 2024 um 07:00
Von: NEOPresse

Die Medien beschäftigen sich in Talkshows und Co. wieder „nur“ mit dem Krieg in der Ukraine, teils auch mit dem Angriff des Iran auf Israel....

The post Wo bleiben eigentlich die „Aufarbeitung“ – wo die Protokolle? appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus

16. April 2024 um 23:48

Geht eine solche Erkrankung die Öffentlichkeit etwas an? Und was ist von Spekulationen über einen möglichen Zusammenhang zur Gen-Therapie zu halten? Die Antworten einer Ärztin werden viele überraschen.

Der Beitrag Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot

15. April 2024 um 22:09

Park Bo Ram war ein Star der südkoreanischen K-Pop-Szene, Andreas Sandbichler, Vater von drei Buben, fest verwurzelt in der Musikszene seiner bayerischen Heimatgemeinde. Beide sind viel zu früh von uns gegangen.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot erschien zuerst auf reitschuster.de.

ENTHÜLLUNG: Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat! (Video)

15. April 2024 um 16:00
Von: Redaktion

In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, was in Deutschland wirklich unterdrückt wird, nämlich die WUT-Energie vieler Menschen. Diese Art der Unterdrückung zeigt sich bei vielen Menschen in Form einer Duldungsstarre und Unterwerfungsmentalität gegenüber diversen Übergriffen seitens gesellschaftlicher Autoritäten. Auch geht es darum, welche biologische Funktion die WUT-Energie bei uns Menschen eigentlich hat und welche Ursachen in der Kindheit zu einer Wut-Unterdrückung im Erwachsenenalter führen können, was sich dann wiederum in unzähligen Symptomen und Verhaltensauffälligkeiten zeigen kann.
Ebenso sprechen wir darüber, wie wir es schaffen können, wieder Zugang zu unserer WUT-Energie zu bekommen bzw. diese wieder in unser Körpersystem zu integrieren. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, noch leichter wieder Zugang zu deiner wahren inneren Handlungsmacht zu erhalten, was notwendig ist, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Ein echter Augenöffner für bewusste Menschen!

➤ Telegram-Kanal von Raik Garve: https://t.me/Gesundheitslehrer
➤ Blogseite von Raik Garve:
https://raikgarve.de/

➤ Kostenloses Online-Seminar — Der Weg zu wahrer Selbsterkenntnis: https://bit.ly/weg-wahre-selbsterkenn…

The post ENTHÜLLUNG: Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat! (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Deutsche vergessene Spiritualität

15. April 2024 um 10:00
Von: Redaktion

Die deutsche Spiritualität ist reich an Vielfalt und Tiefe, doch viele Facetten davon sind im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten.

Von den alten germanischen Göttern und Göttinnen bis hin zu mystischen Traditionen und philosophischen Denkern hat Deutschland eine reiche spirituelle Geschichte, die oft übersehen wird. Hier ist ein Überblick über einige Aspekte der deutschen vergessenen Spiritualität:

Germanische Mythologie: Bevor das Christentum in Deutschland Fuß fasste, glaubten die Germanen an eine Vielzahl von Göttern und Göttinnen, die Naturphänomene und menschliche Eigenschaften verkörperten.

Namen wie Odin, Thor, Freya und Frigg waren einst Teil des religiösen Pantheons, das das tägliche Leben der Menschen prägte. Obwohl diese Glaubenssysteme durch die Christianisierung verdrängt wurden, haben sie doch Spuren in der Kultur und im Volksglauben hinterlassen.

Mystik und Alchemie: Im mittelalterlichen Deutschland blühten mystische Bewegungen und alchemistische Traditionen auf.

Berühmte Mystiker wie Meister Eckhart und Hildegard von Bingen hinterließen bedeutende Schriften über die Verbindung zur göttlichen Essenz und das Streben nach spiritueller Vollkommenheit.

Alchemisten suchten nach dem Stein der Weisen, einem Symbol für spirituelle Erleuchtung und materielle Verwandlung.

Romantische Naturverbundenheit: Die Romantik des 18. und 19. Jahrhunderts brachte eine Wiederbelebung des Interesses an der Natur und an spirituellen Erfahrungen mit sich.

Deutsche Dichter und Denker wie Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Schiller sahen die Natur als Ausdruck des Göttlichen und fanden in ihr Inspiration für ihre Werke.

Diese Verbindung von Poesie, Natur und Spiritualität prägte eine ganze Generation von Künstlern und Intellektuellen.

Esoterische Gesellschaften: Im 19. und frühen 20. Jahrhundert entstanden in Deutschland verschiedene esoterische Gesellschaften und okkulte Gruppierungen.

Die Theosophische Gesellschaft, die Anthroposophische Gesellschaft von Rudolf Steiner und die Geheimgesellschaften wie die Rosenkreuzer und die Hermetic Order of the Golden Dawn fanden Anhänger in ganz Deutschland. Diese Gruppen erforschten alte Weisheitslehren, Mystik und spirituelle Praktiken.

Neue Spiritualität heute: Trotz des Vergessens und der Unterdrückung vieler traditioneller spiritueller Strömungen in Deutschland gibt es heute eine wachsende Interesse an alternativen spirituellen Praktiken.

Menschen suchen nach persönlich bedeutsamen Erfahrungen jenseits der etablierten Religionen und entdecken wieder die Vielfalt der deutschen spirituellen Traditionen. Yoga, Meditation, schamanische Praktiken und andere esoterische Wege gewinnen an Beliebtheit und tragen dazu bei, die vergessene Spiritualität Deutschlands wiederzubeleben.

Insgesamt ist die deutsche vergessene Spiritualität eine faszinierende und oft übersehene Facette der deutschen Kulturgeschichte.

Indem wir uns mit diesen vergessenen Traditionen verbinden, können wir ein tieferes Verständnis für die spirituellen Wurzeln Deutschlands entwickeln und neue Inspiration für unsere eigene spirituelle Suche finden.

Dieser Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com

The post Deutsche vergessene Spiritualität appeared first on Die Unbestechlichen.

Newsletter: Dr. Tamás Szikra – neuer Firmensitz und zukünftige Portokosten

15. April 2024 um 09:06

Sehr geehrte Kunden,

Wir danken Ihnen noch einmal für mehr als sechs Jahre guter Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Sie konnten unsere Produkte erfolgreich in Ihren Alltag integrieren und so ein immer größeres Gesundheitsbewusstsein entwickeln.

Wie wir im Herbst 2023 bereits ankündigten, sind wir gezwungen, unsere Verwaltungsverfahren und ‑richtlinien zu ändern, um die Auswirkungen der drastischen Inflation auf dem gesamten Kontinent zu vermeiden oder abzumildern und zu versuchen, die Preise unserer Produkte zumindest nahezu unverändert zu halten. Wie wir bereits berichtet haben, haben wir die Preise unserer Produkte in den letzten sechs Jahren gleich gehalten (mit Ausnahme einer Änderung der Steuervorschriften, die uns zu geringfügigen Änderungen zwang). Ebenso dienen die derzeitigen Verwaltungsänderungen, die wir vornehmen, dazu, Preiserhöhungen aufgrund der grassierenden Inflation zu vermeiden.

Aufgrund der oben genannten Faktoren haben wir die administrativen Änderungen abgeschlossen, die es uns ermöglichen, die Produktionspreise so niedrig wie möglich zu halten und gleichzeitig alle Qualitätsmaßnahmen beizubehalten. Daher wird die zukünftige Abwicklung schrittweise durch unser slowakisches Unternehmen durchgeführt. Wir legen großen Wert darauf, minimale administrative Änderungen vorzunehmen; alle Informations- und Kontaktkanäle bleiben unverändert.

Der einzige Punkt, an dem es eine Änderung geben wird, sind die neuen Bankdaten, die Sie für die Überweisung Ihres Geldes an uns verwenden müssen, da Ihre Produkte in Kürze aus der Slowakei statt aus Ungarn versendet werden. Die Webseite bleibt dieselbe wie zuvor (www.red-lion.hu), auf der Sie Ihre Bestellungen aufgeben können, und die Kommunikation erfolgt ebenfalls über die E‑Mail-Adresse szikra.tamas2@gmail.com. Dieselbe Adresse gilt für den Fall, dass Sie auch an Dr. Szikra schreiben möchten.

Bitte stellen Sie ab sofort sicher, dass Sie Ihre Überweisungen auf folgendes Bankkonto tätigen:

Firmenname: Szikra Corporation s.r.o.Firmenadresse: Továrenská 1, 943 01 SturovoName der Bank: Ceskoslovenská obchodná bankaBankadresse: Zizkova 11, 811 02 BratislavaBankverbindung: IBAN: SK43 7500 0000 0040 3413 1496 (SWIFT: CEKOSKBX)

Das Bankkonto der Szikra Tamás Kft. in Ungarn bleibt zwar bis zum 31. Dezember 2024 noch bestehen, doch ändern Sie am besten die slowakischen Bankdaten jetzt gleich. Neue Preise ab dem 1. Mai 2024Durch die oben genannten Änderungen konnten wir die Preiserhöhungen minimieren. Dies sind die neuen Preise, die ab dem 1. Mai 2024 gelten:

  • Graue Pille (Schüssler-Salz): 115 €
  • Graue Pille vegan: 115 €
  • Red Calcium: 115 €
  • Nano-Kalcium: 136 €
  • Verjüngungspille: 58 €
  • Red Lion Tinktur: 235 €
  • Hahnemann-Kur: 1.110 €
  • Lebendes Wasser: 185 €

Somit beträgt die durchschnittliche Preissteigerung 7,45 %, was wir mit allen Änderungen, die wir in den letzten Monaten vorgenommen haben, erreichen konnten.

In Zukunft werden wir auch Portokosten berechnen – bis 300 € Bestellwert

Wie wir bereits im Herbst 2023 erwähnten, sind die Transportpreise in letzter Zeit weltweit drastisch gestiegen, was uns ebenfalls sehr stark belastet. Ab dem 1. Mai 2024 berechnen wir deshalb für Pakete unter 300 € Bestellwert innerhalb der EU 20 € Portogebühr.

Bestellungen über 300 € werden wie bisher versandkostenfrei verschickt. Vor diesem Hintergrund ist es daher sinnvoll, gleich für mehrere Monate zu bestellen – was es auch für uns einfacher macht.

Sendungen außerhalb der EU-Grenzen ohne Berücksichtigung des Paketwertes betragen mindestens 49 €.

Wir hoffen aufrichtig, dass diese minimalen Änderungen an unserem Betrieb Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten werden. Wir werden noch sehr lange Partner bei der Schaffung einer besseren Gesundheit für uns sein.

Ihr Dr. Tamás Szikra

The post Newsletter: Dr. Tamás Szikra – neuer Firmensitz und zukünftige Portokosten appeared first on Die Unbestechlichen.

Nicht so ganz bei Drosten: Viel Angst vor einer Aufarbeitung der COVID-19 Hysterie

14. April 2024 um 13:03
Von: Redaktion

“Wir brauchen dringend eine Nachbetrachtung …”

Wer uns kennt, der weiß, wie uns “wir brauchen” Sätze auf die Palme bringen, die prätentiösen Äußerungen von Leuten, die für sich in Anspruch nehmen, sie könnten nicht nur über andere hinweg reden, sondern vor allem über anderer Leute Köpfe hinweg entscheiden.

Christian Drosten ist einer dieser Leute, die gerne über andere reden und noch lieber über deren Köpfe hinweg entscheiden. Das hat er zu Beginn und im Verlauf der COVID-19 Scamdemie sehr deutlich gemacht, denn, anstatt das einzubringen, was Wissenschaftler auszeichnet, also z.B. das Aufzeigen von Risiken und den Hinweis auf das, was man alles nicht weiß, wenn man etwa eine experimentelle Brühe in Oberarme von Bürgern rammt oder Lockdowns im großen Stil durchsetzt, die dazu führen, dass Biographien, Gesundheit und das wirtschaftliche Auskommen von Bürgern beschädigt, wenn nicht zerstört werden, hat sich Drosten immer in der Rolle dessen gefallen, der genau zu wissen vorgibt, was richtig und zu tun ist, der keinen Zweifel an seinem umfassenden Wissen hat und keine Probleme damit, Entscheidungen über die Leben anderer Menschen mitzutragen.

Und er hat bis heute keine Demut vor dem eigenen Unwissen, den eigenen Beschränkungen gelernt, wie der folgende Ausschnitt zeigt (das Video findet sich am Ende des Textes), in dem Drosten zur Frage, ob eine umfassende Aufarbeitung der Reaktionen auf SARS-CoV‑2 notwendig sei, nicht einen Millimeter an Zweifel daran zu haben scheint, dass er weiterhin auf der richtigen Seite der Geschichte steht, wenngleich das Bemühen, eine “moderierte” Nachbearbeitung, in der nicht “skandalisiert” und “keine Schuld” zugeschrieben werde, offenbart, was hinter der Maske des COVID-19-allwissenden Virologen verborgen liegt: Angst vor den Konsequenzen des eigenen Handelns.

Doch der Reihe nach.

“Wir brauchen eine Nachbearbeitung” …, so beginnt Drosten seinen kurzen Monolog, den er mit der oben beschriebenen Angst, der Prozess der Nachbearbeitung könne so etwas wie VERANTWORTUNG mit sich bringen, abschließt. Und schon zu Beginn formuliert er eine weitere Angst in der unmissverständlichen Sprache der Verschwörungstheoretiker: Man “brauche” eine “organisierte” Nachbearbeitung, damit “Stimmen aus dem Untergrund dieses Thema nicht weiterkochen und für ihre Zwecke nutzen”.

Er hat ganz offenkundig Angst, der Herr Drosten.
Obschon er den coolen Virologen gibt, der keinen Anlass zur Sorge hat:

DIE Wissenschaft, so Drosten, könne die Fakten in diesem “organisierten Prozess” beisteuern. Was Drosten unter “DIE” Wissenschaft versteht, dazu kommen wir gleich. Soviel vorweg, es hat wenig mit Wissenschaft als Methode des Erkenntnisgewinns zu tun, eher mit Wissenschaft, die ein Feigenblatt für nur unzureichend verborgene Ideologie bieten soll.

Man müsse die deutsche Reaktion auf SARS-CoV‑2 als die herausragende Reaktion würdigen, die sie sei. Während in Deutschland vor allem über Schulschließungen diskutiert werde, führe man u.a. in England eine Diskussion über die vielen Toten. Was wäre gewesen, so fragt Drosten in die Runde, wenn man in Deutschland nicht so schnell reagiert hätte, wenn in der ersten Welle 25% infiziert worden wären und davon 1% verstorben wären. “Wir haben 83 Millionen Einwohner. Rechnen sie einen Dreisatz”, fordert Drosten.

Indes, das ist keine Angelegenheit für einen Dreisatz: x = (83.000.000/4) *0,01 = 207.500. Das ist dann wohl die Menge an Toten, die uns Herr Drosten erspart haben will. Seine aus seiner Sicht hervorragenden Leistungen können alle mit fiktiven Rechnungen belegt werden. Indes, behauptet Drosten, dass “diese Zahlen … real” seien, obschon er sie gerade als Beispiel erfunden hat. Der Mann hat ein Problem, zwischen seiner Einbildung und der Realität zu unterscheiden. Aber er weiß genau, dass diese Zahlen, also die 207.500 Toten, die er nicht einmal selbst ausgerechnet hat, die “hätten wir gehabt, wenn wir nicht gegen gesteuert hätten”. Gegengesteuert hat Deutschland mit einem der drakonischsten und am meisten die Gesellschaft polarisierenden Regime aus Lockdowns, absurdem Maskenzwang, Freiheitsberaubung in 2 und 3G und defacto Impfzwang.

Und Christian Drosten findet das alles angemessen. Sicher, so räumt er ein, man könne darüber diskutieren, ob man nicht mehr bei “Home Office” und weniger bei “Schulschließungen” hätte tun sollen [das ist, was er unter “Nachbetrachtung” versteht], und “DIE” Wissenschaft könne dann ausrechnen, wie viele Tote das eine gespart und das andere gekostet hätte, oder umgekehrt, in jedem Fall aber müsse man verhindern, dass “Schuld” zugewiesen werde.

Und genau das ist das Problem, denn Leute wie Drosten werden niemals Verantwortung für ihre Taten übernehmen, wenn nicht ihre ganz persönliche Schuld vor ihrer Tür abgeladen wird, sie dazu gezwungen werden, ihre Verantwortung zu übernehmen.

Doch der Reihe nach.

In England wird über Tote diskutiert.
Da hat Herr Drosten recht.

Die Diskussion dreht sich seit Monaten um die persistente Übersterblichkeit, die die Regierung von Rishi Sunak auf die lange Warteliste beim NHS zurückführen will, wobei die lange Warteliste natürlich eine Folge des Lockdowns und all der anderen irren Maßnahmen gegen ein mäßig gefährliches Virus ist. Indes, die Diskussion hat, auch aufgrund der Aufarbeitung der COVID-19 Maßnahmen, die derzeit im schottischen und im englischen Parlament vorgenommen wird, eine leicht andere Richtung genommen als von der Regierung erhofft, eine in Richtung Verantwortung. Und tatsächlich gibt es im Vereinigten Königreich wohl nur noch sehr wenige, die Lockdowns und Schulschließungen und andere “Maßnahmen” verteidigen, einmal abgesehen von Leuten beim Imperial College in London, die – wie Herr Drosten – die Fähigkeit haben, an ihre eigenen Modellberechnungen zu glauben, sie der Realität vorzuziehen. Hinzu kommt, dass die Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich immer häufiger im Zusammenhang mit den medizinischen Interventionen diskutiert wird, die als Impfstoffe verkauft wurden, obschon sie Gentherapien unbekannter genetischer Konsequenz darstellen.

Christian Drosten erzählt somit Unfug über England.

Und er tut das bewusst, wie wir glauben, um nicht den Tatsachen ins Auge sehen zu müssen, die DIE Wissenschaft seit Jahren zu dem produziert, was er nach wie vor verteidigt: Lockdowns und Schulschließungen.

Bringen wir Herrn Drosten kurz auf den Stand DER Wissenschaft:

Nicht nur führen Lockdowns NICHT dazu, dass SARS-CoV‑2 unter Kontrolle gebracht oder gar neutralisiert wird. Bestenfalls sorgen sie dafür, dass die Dauer der Epidemie für Deutschland künstlich in die Länge gezogen wurde.

Lockdowns sind mit erheblichen wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schäden verbunden, mit Lockdowns werden im Saldo keine Menschenleben gerettet, sondern Menschen getötet.



  1. Bjornskov, Christian (2021). Did Lockdown Work? An Economist’s Cross-Country Comparison. CESifo Economic Studies.
  • Ein Lockdown hat keine Reduzierung von Sterblichkeit zur Folge. Tatsächlich ist ein Lockdown mit einer Übersterblichkeit assoziiert.
  • Ein harter Lockdown sorgt für mehr Tote als ein beschränkter Lockdown.
  • Der Zeitpunkt, zu dem ein Lockdown eingesetzt wird, steht in keinem Zusammenhang zum Einfluss eines Lockdowns auf die Sterblichkeit.
  • METHODE: Sterbedaten für 24 Europäische Länder auf monatlicher und wöchentlicher Basis und nach Altersgruppen werden mit der jeweiligen Intensität der Maßnahmen zur Reduzierung der Verbreitung von SARS-CoV‑2 in Verbindung gesetzt. Es gibt keinerlei Zusammenhang.
  • Nachzulesen hier

  1. Savaris, R. F., Pumi, G., Dalzochio, J. & Kunst, R. (2021). Stay-at-home Policy is a Case of Exception Fallacy: An Internet-based Ecological Study. Scientific Reports 11
  • Es gibt keinen Nachweis dafür, dass ein Lockdown (stay-at-home) auch nur einen geringen Effekt auf die Anzahl der COVID-19 Toten hat.
  • METHODE: Vergleich von Bewegungsdaten für 87 Ländern und Regionen, in denen es Lockdowns gab bzw. nicht gab.
  • Nachzulesen hier.

  1. Office of National Statistics, UK (2021): Deaths registered weekly in England and Wales, provisional: week ending 26 February 2021.
  • Sterbedaten zeigen, dass Menschen vor allem in Krankenhäusern oder Pflegeheimen an COVID-19 sterben. Es gibt für England und Wales zwei Wellen von COVID-19 Toten, einmal im Frühjahr 2020, einmal zum Jahresende 2020/Jahresanfang 2021. Zu beiden Zeitpunkten gibt es Übersterblichkeit.
  • Es gibt jedoch seit dem Beginn des Lockdowns in England und Wales, am 23. März 2020 eine Übersterblichkeit bei Menschen, die zuhause sterben. Der Schluss liegt nahe, dass es sich bei dieser Übersterblichkeit um Kollateralschäden des Lockdowns handelt.
  • Nachzulesen hier.

  1. Yang, Qing et al. (2021). Just 2% of SARS-CoV-2-positive individuals carry 90% of the virus circulating in communities.
  • Konservativ gerechnet sind 50% der asymptomatisch Positiven nicht in der Lage, SARS-CoV‑2 zu verbreiten, andere damit anzustecken, und 42% der symptomatisch Positiven, also der an COVID-19 Erkrankten, sind dazu ebenfalls nicht in der Lage, wobei die Datenbasis für diese 42% hospitalisierte Patienten sind.
  • PCR-Tests, die erst nach mehr als 30 Zyklen fündig werden, sind unbrauchbar.
  • Personen, die in weniger als 29 Zyklen positiv getestet werden können, haben das Potential, andere anzustecken, alle anderen nicht.
  • Es gibt keinen Unterschied zwischen asymptomatischen und symptomatischen Personen in dieser Hinsicht.
  • METHODE: 72.500 Speichelproben, die Studenten und Dozenten auf dem Campus der University of Boulder im Zeitraum von 27. August bis 11. Dezember 2020 entnommen wurden und die auf SARS-CoV‑2 getestet wurden, darunter 1.405 SARS-CoV‑2 positive Speichelproben von asymptomatischen Personen; Daten für symptomatische Infizierte wurden aus 10 bereits veröffentlichen Studien entnommen.
  • Nachzulesen hier.

  1. Bianchi, Francesco, Bianchi, Giada & Song, Dongho (2021)The Long-term Impact of the COVID-10 Unemployment Shock on Life Expectancy and Mortality Rates.National Bureau of Economic Research, Working Paper #28304.
  • Lockdowns erhöhen die Arbeitslosigkeit und von Arbeitslosigkeit ist bekannt, dass sie die Lebensqualität und die Lebenserwartung von Menschen reduziert: Die Autoren kommen in ihrem VAR-Modell zu folgenden Ergebnissen: Die Lebenserwartung sinkt, und zwar im Durchschnitt um 0,76% für Männer und 0,41% für Frauen. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt in Deutschland bei 84,4 Jahren für Männer und bei 88,1 Jahren für Frauen. Als Folge des Lockdown reduziert sich die Lebenserwartung von Männern auf 83,8 Jahre, die von Frauen auf 87,7 Jahre.
  • Die Hauptleidtragenden des Lockdown sind also Männer. Der Zeithorizont für diese Reduzierung beträgt 20 Jahre, d.h. die Langzeitfolgen der kurzfristigen Maßnahmen “Lockdown” werden uns mindestens 20 Jahre begleiten.
  • METHODE: VAR [Vektor-Autoregressions]-Modelle, die auf Basis vorhandener Arbeitslosigkeit den Effekt von Lockdownsauf die Entwicklung der Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen gesundheitlichen Schäden schätzen.
  • Nachzulesen hier.

  1. Jackson, Sarah E. et al. (2021). Moderators of Change in Smoking, Drinking, and Quitting Behaviour Associated with the First COVID-19 Lockdown in England. medRxiv.
  • Risiko-Trinker haben im Lockdown erheblich zugenommen. Ein Plus von 39,5% durch alle Altersgruppen ist zu verzeichnen.
  • Vor allem Frauen werden zu Risiko-Trinkern im Lockdown. Während sich der Anteil der Männer, die zu saufen begonnen haben, um 30,7% im Lockdown und im Vergleich zur Zeit vor dem Lockdown erhöht hat, hat sich der Anteil der Frauen um 55,4% erhöht. Nun gibt es unter den Risikotrinkern mehr Männer als Frauen, aber der Lockdown führt dazu, dass Frauen aufholen…
  • METHODE: Analyse der Daten aus einer monatliche Befragung von rund 1.700 Erwachsenen, die in England durchgeführt wird, und in der Befragte zu ihrem Alkoholkonsum, ihremRauchverhalten und Versuchen, sich beides, das Trinken und das Rauchen ggf. abzugewöhnen, befragt werden. Mit enthalten in der Befragung ist ein Alocohol-Disorder Identification Test, der sogenannte AUDIT-Test, der im Vereinigten Königreich umfangreich eingesetzt wird
  • Nachzulesen hier.

  1. Tortea, Thiago C. et al. (2020). The Impact of Infectious Disease-Related Public Health Emergencies on Suicide, Suicidal Behavior, and Suicidal Thoughts. A Systematic Review.
    Nomura, Shuhei (2021). Trends in suicide in Japan by gender during the COVID-19 pandemic, up to September 2020. Psychiatry Research.
    Sakamoto, Haruka et al. (2021). Assessment of Suicide in Japan During the COVID-19 Pandemic vs. Previous Years.Psychiatry.
  • Drei Studien, die mit unterschiedlicher Vorgehensweise zu den selben Ergebnissen für Japan kommen:
  • Die Intensität der Maßnahmen gegen eine Epidemie hat einen Einfluss auf die Anzahl der Selbstmorde. Je rigider die Maßnahmen, desto höher die Anzahl der Selbstmorde (Tortea et al., 2020)
  • In den Monaten Juli bis September 2020 gibt es eine „Über-Suizidalität“ bei Frauen in Japan (Nomura et al., 2021).
  • In den Monaten Oktober und November 2020 gibt es eine „Über-Suizidalität“ bei Männern in Japan (Sakamoto et al., 2021).
  • Es ist kaum zu erwarten, dass diese Ergebnisse nur für Japan gelten. In Japan sind indes die Daten zu Selbstmord monatsaktuell, ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo diese Daten erst mit Jahren Verspätung veröffentlicht werden.
  • METHODE: Berechnung von Übersterblichkeit auf Grundlage tatsächlicher Mortalität;
  • Nachzulesen hier.

  1. ILO Monitor (2021). COVID-19 and the world of work. Seventh edition Updated estimates and analysis;
  • Aufstellung der ökonomischen Kosten der Lockdowns weltweit:
  • 8,8% der weltweit geleisteten Arbeitsstunden sind im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) verloren gegangen. Das entspricht 255 Millionen 48-Stunden-Wochenarbeitsplätzen, die verloren gegangen sind.
  • 114 Millionen der verlorenen Arbeitsstunden sind endgültige Verluste, die die ILO in Arbeitslosigkeit (33 Millionen) und Inaktivität (81 Millionen) unterscheidet. Das Heer der 81 Millionen Inaktiven setzt sich aus Personen zusammen, die keinen Arbeitsplatz mehr suchen, nicht weil sie nicht mehr erwerbsfähig wären, sondern weil sie aufgrund von Lockdown-Regelungen daran gehindert werden, einen Arbeitsplatz zu suchen oder generell die Wahrscheinlichkeit, derzeit einen Arbeitsplatz zu finden, für sehr gering ansehen und deshalb gar nicht mehr suchen
  • 50 % der verlorenen Arbeitsstunden gehen auf diejenigen zurück, die nicht arbeiten, aber auch nicht entlassen wurden, die Angehörigen nicht essentieller Berufe, die von ihren Regierungen dafür bezahlt werden, nichts zu tun und sich von den Angehörigen essentieller Berufe versorgen zu lassen;
  • 3.700.000.000.000 US-Dollar sind 2020 durch Lockdown-Maßnahmen verloren gegangen. 3,7 Billionen US-Dollar.
  • Nachzulesen hier.
  • Durch Arbeitslosigkeit steigen gesundheitliche Probleme im Aggregat, dadurch sinkt die Lebenserwartung und es steigen die Selbstmordraten (siehe 5 und 7);

  1. Übersterblichkeit:

  1. Lockdown Kosten und Lockdown Nutzen
    Die Lockdown-Fanatiker interessieren sich in der Regel nur für den Nutzen des Lockdowns, dessen Existenz sie sich eingeredet haben, nicht jedoch für die Kosten dieses Lockdowns. Die folgenden Studien haben sich mit dem Verhältnis von Kosten und Nutzen eines Lockdowns befasst:
  • Frijters P, Krekel C. (2020). “Chapter 5: Applying wellbeing insights to existing policy evaluations and appraisals”. In: Frijters P, Krekel C, (eds). A handbook for Wellbeing Policy-Making: history, theory, measurement, implementation, and examples. London: Oxford University Press (2020).
    Fritjers und Krekel schätzen, dass die IFR [Infection Fatality Rate], die die Kosten der derzeitigen Lockdowns rechtfertigen würde, 7,8% betragen müsste, und somit das 33fache der derzeitigen IFR.
  • Foster G. (2020). Cost-benefit analysis executive summary.Presented to Victorian Parliament in Australia.
  • Foster G. (2020). Early estimates of the impact of COVID-19 disruptions on jobs, wages, and lifetime earnings of schoolchildren in Australia. Australian J Labour Economics (2020) 23(2):129–151.
    Foster kommt für Australien zu dem Ergebnis, dass die Kosten des Lockdown dessen Nutzen um das 6,6fache übersteigen.
  • Miles D, Stedman M, Heald A.(2020). Living with Covid-19: balancing costs against benefits in the face of the virus. National Institute Economic Review 253:R60-R76
    Miles, Stedman und Heald schreiben für das Vereinigte Königreich, dass der Nutzen, der davon ausgeht, den Lockdown zu beenden, den Nutzen, der vom Lockdown ausgeht, um das 7,3 bis 14,6fache übersteigt.
  • Cutler DM, Summer LH. (2020). The COVID-19 pandemic and the $16 Trillion virus.Journal of the American Medical Association 324(15):1495–1496.
    Cutler und Summer zeigen für Neuseeland [!sic], dass die Kosten des Lockdowns um das 97,9fache höher waren als der Nutzen.

Ein graphisches Beispiel dafür, das Lockdowns nichts bringen. Verglichen werden in der folgenden Abbildung North- und South-Dakota. Beide Staaten grenzen aneinander (so wie man es anhand der Bezeichung erwarten würde). In North Dakota gab es einen Lockdown, in South Dakota gab es zu keinem Zeitpunkt einen Lockdown.


Es geht schon lange nicht mehr darum, der “Wissenschaft zu folgen”, auch wenn manche Politdarsteller, allen voran Karl Lauterbach, das weiterhin behaupten. Ginge es darum, der Wissenschaft zu folgen, es gäbe keinen Lockdown. Lockdowns tragen keinerlei positiven Effekt zur Bekämpfung von SARS-CoV‑2 bei, sie ziehen die Epidemie in die Länge, erhöhen dadurch die Anzahl der COVID-19 Toten, weil das Erreichen von Herdenimmunität hinausgezögert wird, richten wirtschaftliche Schäden an, die nicht überschaubar sind, erhöhen die Arbeitslosigkeit und führen über die Arbeitslosigkeit zu mehr Erkrankungen und einer verkürzten Lebenserwartung, sie sind mit einer Vielzahl von Kollateral-Toten verbunden, die die Anzahl der “Geretteten” um ein Vielfaches übersteigt. Mit einem Wort, Lockdowns gleichen dem Versuch, eine Ernte, die durch Schädlingsbefall vernichtet zu werden droht, dadurch zu retten, dass man das gesamte befallene Feld und alle angrenzenden Felder in Brand steckt.

Das waren alles Beiträge aus den Jahren 2020 und 2021.
Es ist schon LANGE klar, dass Lockdowns viel zerstören und wenig nutzen.
Und die Reihe der Beiträge, die das zeigen, wird immer länger.
Noch ein paar Beispiele

Eigentlich sollte diese erdrückende Beweislast ausreichen, um Leute wie Drosten, die einen erheblichen Anteil daran haben, dass Lockdowns und andere irre Maßnahmen in Deutschland durchgesetzt wurden, still und vielleicht sogar demütig, ob der Schäden, die man (mit)angerichtet hat, werden zu lassen. Indes setzt Demut eine bestimmte Reife, einen bestimmten Entwicklungsstand voraus, der offensichtlich von Drosten nicht erreicht wird. Und weil er die eigene Verantwortung nicht übernehmen will, deshalb hat er Angst, Angst davor, dass andere kommen und ihn zwingen, seine Verantwortung zu übernehmen.

Hier das Video, aus dem wir eingangs zitiert haben.


Jetzt hätten wir fast vergessen, DIE Wissenschaft zum Thema “Schulschließung” darzustellen:

Schulschließungen waren vollkommen unnötig. Eine Erkenntnis, die wir schon in mehreren Posts verbreitet haben:

Und natürlich geht auch zu diesem Thema die Forschung weiter:

Nelson SBDugdale CMBrenner IR, et al. (2023). Prevalence and Risk Factors for School-Associated Transmission of SARS-CoV‑2. JAMA Health Forum 4(8):e232310. doi:10.1001/jamahealthforum.2023.2310

Stellen wir die Studie etwas detaillierter dar, denn sie zeigt das ganze Elend von Leuten wie Drosten, die denken, es gehe darum, ihre Maßnahmen anders zu gewichten. Nein. Es geht darum, dass KEINE der von Leuten wie Drosten propagierten Maßnahmen einen Unterschied im Hinblick auf die Verbreitung von SARS-CoV‑2 gemacht hat.

Für mehr als 33.000 Schüler und Lehrer haben die Nelson et al. (2023) für Herbst und Frühjahr der Jahre 2020 und 2021 und für mehr als 18.000 Schüler und Lehrer für den Herbst des Schuljahres 2022 untersucht, welchen transmissiven Schaden SARS-CoV‑2, einmal in seiner Wuhan bzw. Alpha und einmal in seiner Delta-Variante, letztere – so haben führende Hysteriologen versichert, viel ansteckender als erstere, in Schulen angerichtet hat.

Ihr Ergebnis basiert auf einer Identifikation von “Index-Fällen”, das sind Schüler oder Lehrer, die SARS-CoV‑2 in die Schule bringen und deren Kontakte, das sind Personen, die mehr als 15 Minuten in der Nähe der Index-Fälle verbracht oder sich im Abstand von weniger als 1,8 Metern (6 feet) zu ihnen aufgehalten haben. Für Letztere wurde die Secondary Attack Rate (SAR) berechnet, die darüber Auskunft gibt, für wie viele der Kontakte, die anschließend einen positiven PCR-Test absolviert haben, nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie sich in der Schule angesteckt haben.

Die folgende Tabelle zeigt die Ergebnisse für Frühjahr 2021 und Herbst 2020.

216 Schüler sind in beiden Zeiträumen mit SARS-CoV‑2 in die Schule gekommen, haben dort zu 1.492 weiteren Schülern Kontakt gehabt. Von diesen 1.492 wurden 1.093 Schüler getestet, 1.073 davon ohne positives Testergebnis, 20 mit positivem PCR-Test. Das ergibt eine secondary attack rate von 1.3%. Während Delta haben sich unter 33.000 Schülern und Lehrer in Massachusetts vermutlich 20 in Schulen mit SARS-CoV‑2 infiziert. 151 Lehrer, die SARS-CoV‑2 ins Lehrerzimmer mitgebracht haben, dort mit Maske und Abstand und was sonst noch an Sicherungsmaßnahmen in hysterischen Gemütern erdacht wurde, dennoch eine Transmission in 9 Fällen unter 278 Kontakten zustande gebracht haben, sind mit einer SAR von 3,2% etwas erfolgreicher als Schüler.

Die Situation während der “hochansteckenden” Delta-Variante im Herbst 2021 ist keine andere, wie die folgende Tabelle zeigt:

2,8% der Kontakte “infizierter” Schüler, nicht 3%, wie in der Tabelle fälschlicherweise ausgewiesen, haben sich in der Schule mit SARS-CoV‑2 angesteckt.

Indes, die Autoren der Studie sind durchweg bemüht, das wenige, was sie als Grund für Schulschließungen vorweisen können, gutzurechnen. Tatsächlich ist die Realität, wie sie sich in den untersuchten Schulen darstellt, die folgende:

  • Im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021 bilden 33.000 Schüler [eine genaue Zahl geben die Autoren nicht an] die Grundgesamtheit;
  • Von diesen 33.000 Schülern (und Lehrern) sind 435 (151 Lehrer, 216 Schüler, 68 ohne Angabe und deshalb in der Tabelle nicht ausgewiesen) mit SARS-CoV‑2 in der Schule erschienen. Das entspricht 1,3% der Schüler.
  • Die 435 Schüler haben es geschafft, weitere 29 Personen anzustecken. Das entspricht 0,08% der Schüler.
  • Im Herbst 2021 sind die Werte wie folgt:
    • 309 Indexfälle unter 18.000 Schülern (und Lehrern): 1,7%
    • 44 in der Schule Infizierte unter 18.000 Schülern: 0,4%

Schulschließungen haben somit im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021 knapp 0.08% der Schüler vor einer Transmission von SARS-CoV‑2 geschützt. Im Herbst 2021 waren es 0,4%.

99,92% bzw. 99,6% der Schüler mussten leiden, damit dieses Schutzziel erreicht wurde.
Wie definiert man Irrsinn, Herr Drosten?

Folgen Sie uns auf Telegram.

Zuerst erschienen bei ScienceFiles.org

The post Nicht so ganz bei Drosten: Viel Angst vor einer Aufarbeitung der COVID-19 Hysterie appeared first on Die Unbestechlichen.

Das Geheimnis des Holunders ist gelüftet! (Video)

13. April 2024 um 15:04
Von: Redaktion

 

Holunder ist schon immer von einer mystischen Aura umgeben.

Dieses Video zeigt zum ersten Mal eine Facette, die niemand erwartet hat, aber es zeigt, wie fortgeschritten das Wissen der alten Kulturen über feinstoffliche Zusammenhänge war, die wir erst jetzt mit der Quantenmechanik zu erforschen versuchen.

Aber dieses Video gibt auch Anleitungen, wie du dieses Wissen sofort für dich nutzen kannst.

 

 

▬ Empfohlene Seiten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://t.me/BFE_Energiekultur

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alle Videos von “BaumMentor”: https://www.youtube.com/channel/UCidV...

The post Das Geheimnis des Holunders ist gelüftet! (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

FRISS und STIRB! — Nahrung als Instrument der Bevölkerungskontrolle

12. April 2024 um 09:17

Wer die Kontrolle über die Ernährung hat, hat die Kontrolle über die Weltbevölkerung. Der Plan der Elite, möglichst viele „nutzlose Esser“, also Menschen, die das Bruttosozialprodukt nicht mehr steigern, so schnell wie möglich ins Grab zu bringen, lässt sich sehr effizient über die Nahrung umsetzen. Die WHO treibt den „Ernährungswandel zum Schutze des Menschen und des Planeten“ erbarmungslos voran. Statt konventionell angebauter Produkte kommen künftig – und zum Teil schon jetzt – Nahrungsmittel aus den Laboren von Food-Fabriken auf den Teller. In wessen Auftrag die WHO diesen „Ernährungswandel“ forciert, macht ein Blick auf ihre Geldgeber deutlich. Im Gründungsjahr 1948 finanzierte sich die Organisation ausschließlich durch die Pflichtbeiträge der 61 Mitgliedsstaaten. In den Jahren 2022 und 2023 machten diese Pflichtbeiträge nur noch 20 Prozent des Gesamtbudgets aus, 80 Prozent kamen aus freiwilligen Beiträgen und Spenden (Bill & Melinda Gates Stiftung, Globale Allianz für Impfstoffe (GAVI), Rotary International, Weltbank, Pharmaindustrie)!1 Pflichtbeiträge kann die WHO nach eigenem Ermessen einsetzen, über die Verwendung freiwilliger Spenden entscheiden oft die Geldgeber. Wes Brot ich ess…

(Von Vera Wagner)

„Eure Nahrungsmittel sollen Eure Heilmittel sein.“, schrieb Hippokrates, der berühmteste Arzt des Altertums. Ein Blick auf vergangene Zeiten zeigt, dass Nahrung nicht immer dem Wohle der Menschen diente. Seit Menschengedenken wird Hunger im Krieg als Waffe eingesetzt, von der Belagerung Trojas vor dreitausend Jahren über die Belagerung von Paris während des deutsch-französischen Krieges, während der die Menschen Ratten essen mussten, bis zur Belagerung Leningrads im Zweiten Weltkrieg, die über eine Million Menschen das Leben kostete. Auch bewusst herbeigeführte Nahrungsmittelengpässe forderten immer wieder ihren Tribut, oft waren sie nicht – wie in den Geschichtsbüchern beschrieben – durch Missernten ausgelöst, sondern menschengemacht.

Hunger ist ein Instrument der Bevölkerungskontrolle. Die Nahrung sei für die meisten Todesopfer weltweit verantwortlich, sagt die WHO scheinheilig – und kollaboriert hinter den Kulissen mit skrupellosen Food-Konzernen, die im Auftrag geldgieriger Oligarchen agieren. Seit Jahrzehnten macht man uns krank mit Unmengen von (oft verstecktem) Zucker, Salz und billigem Fett, vergiftet uns mit toxischen Zusätzen und synthetischen Aromen, seit Jahrzehnten werden in den High Tech-Laboren von Big Food Nahrungsmittel zusammengebraut, die – arm an Nährstoffen und voller Geschmacksverstärker und anderer Inhaltstoffe – unser natürliches Sättigungsgefühl ausschalten und süchtig machen. In nahezu allen verarbeiteten Lebensmitteln spielt Zucker eine große Rolle, der sich mit ca. 60 verschiedenen Namen tarnen kann. Selbst ach so gesunden pflanzlichen Brotaufstrichen wird Zucker zugesetzt. Zucker ist eines der stärksten Suchtmittel, das im Gehirn an derselben Stelle wirkt wie Heroin. Die vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft geförderte Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) traktiert die Verbraucher seit langem mit ihrer Ernährungspyramide: Als Basis werden Kohlenhydrate empfohlen und Pflanzenöle als gefährlich an die Spitze verdammt. Das Modell entspricht schon lange nicht mehr seriösen wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern ist Ausgeburt einer gewinnorientierten Doktrin. Nun hat die DGE aus der Ernährungspyramide eine „Klima-Pyramide“ gemacht. Drei Viertel pflanzliche und maximal noch ein Viertel tierische Lebensmittel, so lautet die aktuelle Empfehlung. Und damit die Um-Konditionierung hin zum klimafreundlichen Essen so früh wie möglich beginnt, macht beispielsweise die AOK in einem Kinder-Comic in ihrem hauseigenen Magazin die Kuh zur Umweltsau und wirbt für Insekten als Lebensmittel.2 Von der Wiege bis ins Pflegebett: der Konsument wird zur „Cash Cow“ von Big Pharma, so manchen bringt diese minderwertige Nahrung ins Grab.

Auf den ersten Blick scheint es ein Paradox zu sein: Die Nachkriegsgeneration, die nach entbehrungsreichen Zeiten ungeniert zu Schnitzel und Schmalzbrot, Sahnetorte und Schnapspralinen griff, war sowohl körperlich als auch seelisch und geistig gesünder als die meisten Menschen heute. Man kannte weder Lactose, Gluten‑, noch Fructose-Intoleranz und hätte das Wort „vegan“ wahrscheinlich nicht mal buchstabieren können, weil es das nämlich noch gar nicht gab. Warum waren die Menschen in dieser Zeit trotz Fleischkonsums und süßer Sünden gesünder als viele Menschen heute? Weil traditionell angebaute LEBENSmittel – wie auch Obst, Gemüse und Kartoffeln – auf den Tisch kamen, bevor in den 1970er-Jahren der große industriell herbeigeführte große Giftangriff (nicht nur) in der Nahrungsmittelbranche begann. In meinem Buch „Iss richtig oder stirb“ hatte ich dazu aufgerufen, möglichst naturbelassene LEBENSmittel zu essen, die Körper und Geist im besten Sinne nähren. Die Interessen von Politik und Wirtschaft machen es allerdings immer schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich, das praktisch umzusetzen. Seit Jahrzehnten ist der Nährstoffgehalt in unseren Nahrungsmitteln dramatisch gesunken. Zwi­schen 1951 und 1999 ging bei­spiels­wei­se der Kalzium­-Ge­halt von Brok­ko­li in Ka­na­da um fast 63 Pro­zent zu­rück, der Vi­ta­min-​A-​Ge­halt von ka­na­di­schem Brok­ko­li sank um fast 56 Pro­zent, der Vi­ta­min-​B2-​Ge­halt um fast 43 Pro­zent und der Vi­ta­min-​B1-​Ge­halt um 40 Pro­zent. Der Ei­sen- und Vi­ta­min-​C-​Ge­halt von Kartoffeln sank um mehr als 57 Pro­zent, der Vi­ta­min-​B2-​Ge­halt um 50 Prozent, der Vi­ta­min-​B3-​Ge­halt um 45 Pro­zent und der Vi­ta­min-​A-​Ge­halt um 100 Pro­zent, das kann einem den Appetit verderben.3

Ein chronischer Mangel an Vitaminen, Mineralstoffen und Mikronährstoffen ist der Nährboden und die Hauptursache für chronische Krankheiten wie etwa Krebs. Aus Angst davor geben inzwischen viele Menschen nach der Devise „viel hilft viel“ ein kleines Vermögen aus für Produkte, deren Hersteller versprechen, dass sie die Defizite der Nahrung ausgleichen können. Der Markt mit Nahrungsergänzungsmitteln boomt dadurch, es gibt Therapeuten, die schon von einer „Nahrungsergänzungsmittel-Abhängigkeit“ sprechen. Auch viele dieser Pillen werden im Labor hergestellt, und auch hier ist es schwer herauszufinden, was genau drin ist. Zudem unterliegen einige nicht unbedenkliche Substanzen keiner Deklarierungspflicht. Der Verbraucher wird getäuscht. Möglicherweise spülen Sie mit diesem „Superfood“ auch viel Geld die Toilette hinunter. Wenn beispielsweise Ihr Darm nicht dicht ist, kann er oftmals die Nährstoffe aus Nahrungsergänzungsmitteln nicht optimal absorbieren, wenn überhaupt. Warum ist der undichte Darm zur Volkskrankheit geworden? Weil der toxische Angriff (jährlich entwickeln Wissenschaftler etwa fünfzigtausend neue chemische Substanzen) durch Pestizide, Konservierungs- und Farbstoffe, Mikroplastik, Zucker, Fluoride, Schwermetalle und vieles mehr die Gesundheit und oft auch den Darm massiv schädigt. Ein „leaky gut“ verursacht unter anderem Entzündungen im Körper, die wiederum in vielen Fällen die Entstehung von Krebs begünstigen.

Es wird noch schlimmer kommen, wenn der letzte Bauer, entnervt von Digitalisierung und Dauerüberwachung, aufgegeben hat. Bill Gates, der größte Geldgeber der WHO, der bestimmt, was gesund ist und der durchsetzen möchte, dass wir Mehlwürmer statt Steak essen, hat hohe Summen in Firmen investiert, die Kunstfleisch entwickeln. Was einem der gesunde Menschenverstand sagt, belegen inzwischen viele Studien: Künstlich hergestellte Nahrungsmittel sind der Gesundheit nicht zuträglich. Alarmierend ist auch die Tatsache, dass Kunstfleisch bei Menschen Turbokrebs verursachen kann. Die für die Herstellung verwendeten Materialien, unsterbliche Zelllinien, vermehren sich ewig, genau wie bei einer Tumorerkrankung.4 So wird man „nutzlose Esser“ heimlich, still und leise und ziemlich schnell los.

Ebenso beunruhigend ist, dass verschiedene Organisationen unter Hochdruck an der „Zukunft des Impfens“ arbeiten, also daran, mRNA in die menschliche Nahrungskette zu integrieren. Die Zukunft hat längst begonnen! Im Sommer 2023 gab es viel Aufregung um Kaffee und Süßigkeiten aus dem Discounter, auf denen ein niedlicher kleiner Frosch als Biosiegel prangt. Es handelt sich um das Logo der Rainforest Alliance, einer Organisation, zu deren Big Spendern – dreimal dürfen Sie raten! – Bill Gates gehört. Durch die sozialen Medien geisterte ein Post, dessen Autor anonym bleiben wollte: „Ich habe am 5. Juli fünf solcher Produkte mit Frosch beim Lebensmitteldiskont eingekauft und in ein unabhängiges Speziallabor gebracht. Ich werde den Namen des Speziallabors zu seinem Schutz NICHT nennen. Gestern bekam ich die Rückmeldung. Und ja: Es sind mRNA-Stoffe darin nachweisbar. Und damit werde ich solche Produkte künftig meiden. Für jetzt und für immer.“5

Ein mRNA-Impfstoff für Schweine ist schon zugelassen, angeblich wird er zurzeit nicht eingesetzt. In den US-amerikanischen sozialen Medien schlagen Viehzüchter allerdings Alarm und warnen vor geheimen Impfprogrammen, die zu Todesfällen und gravierenden Nebenwirkungen bei Nutztieren geführt haben sollen. Wer macht sich da keine Sorgen, dass über das Fleisch geimpfter Tiere ein lebendes Virus in seinen Körper gelangen könnte?6 Auch Vegetarier müssen damit rechnen, heimlich, still und leise gegen Covid & Co. geimpft zu werden. In Kanada wurde eine riesige Plantage in Betrieb genommen, auf der Pflanzen mit integriertem mRNA-Impfstoff angebaut werden.7

Die Pläne der Mächtigen, die mit der WHO als Speerspitze eine internationale Gesundheitsdiktatur errichten wollen, gehen noch weiter. Über den Darm möchten die Eliten die Kontrolle über das Gehirn ihrer Untertanen bekommen. Von WEF-Chef Schwab stammt der Satz „Der Gefechtsraum der Zukunft ist das Gehirn.“. Der Darm ist unser zweites Gehirn, und wer die Macht über das menschliche Mikrobiom erlangt, erlangt auch die Macht über sein Gehirn. Bill Gates steckt auch viel Geld in die Erforschung und Veränderung des Mikrobioms. Ist es fremdgesteuert, lässt sich darüber auch unsere Stimmung und unser Verhalten steuern. Angst, Depressionen, Orientierungslosigkeit, das sind die Zustände, mit denen die Mächtigen die Massen in eine kollektive Schockstarre versetzen können, wie die P(l)andemie gezeigt hat.

In seinem Buch „Angriff aufs Mikrobiom“ entwirft der Arzt und Autor Heiko Schöning die verstörende Vision von „essbaren Pflanzenteilen mit verkapselten Zellgiften (Dengue, Polio, Malaria, Tuberkulose, Cholera, Anthrax, Pest.)“ Einige wenige korrupte Konzerne werden das Monopol auf synthetische, patentierte Produkte aus dem Labor haben.8 Die nächste P(l)andemie wirft ihre Schatten voraus, bei ihrer Umsetzung werden Lebensmittel eine große Rolle spielen – als potenzielles Tötungsmittel.

Quellen:

1 Meining, Claudia. Die Pläne der WHO. Natur & Heilen 3/2024

2 https://reitschuster.de/post/aok-wirbt-in-kinder-comic-fuer-insekten-als-lebensmittel/

3 Newsletter Dr. Rath Foundation vom 2. April 2024. www.dr-rath-foundation.org

4 https://tkp.at/2024/02/23/kunstfleisch-kann-turbokrebs-bei-menschen-verursachen/

5 https://dieunbestechlichen.com/2023/07/das-bio-siegel-mit-dem-kleinen-frosch-und-was-bill-gates-damit-zu-tun-hat/

6 https://tkp.at/2024/04/04/gefahren-durch-mrna-impfung-von-schweinen-und-rindern-fuer-umwelt-und nahrungssicherheit/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=daily-notification

7 telegram-Kanal Daniel Prinz offiziell. Meldung vom 8. April 2024

8 Schöning, Heiko. Angriff aufs Mikrobiom. Game Over II. corage media. Dezember 2023

Dies ist die Vorab-Veröffentlichung meines Aufsatzes für den Band „Auftragsmörder“.

Vorsicht Barbaren kommen“ unter Federführung von Antonio Messina. Voraussichtliches Erscheinungsdatum beim Amadeus-Verlag: Anfang Oktober 2024.

www.weihrauchplus.de

The post FRISS und STIRB! — Nahrung als Instrument der Bevölkerungskontrolle appeared first on Die Unbestechlichen.

Plötzlicher Tod: Wrestling-Legende mit 54 und Fußballer mit 24

12. April 2024 um 09:14

Der österreichische Alexander Steinlechner und der japanische Sumo-Star Akebono Taro starben an Herzproblemen. Auch wenn es manche kritisieren: Ich finde, man muss darüber berichten.

Der Beitrag Plötzlicher Tod: Wrestling-Legende mit 54 und Fußballer mit 24 erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Diese Praxis wird ab sofort mit Luft und Liebe bezahlt“

11. April 2024 um 16:50

Die Budgetierung von Leistungen ist für viele Praxen längst zum Existenzrisiko geworden. Wie dramatisch die Situation inzwischen wirklich ist und wie die Ärzteschaft auf die Worthülsen aus Berlin reagieren will, schildert einer der Betroffenen. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „Diese Praxis wird ab sofort mit Luft und Liebe bezahlt“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Feuerwehr schlägt Alarm: Beispiellose Steigerungsraten der Einsätze

10. April 2024 um 09:08

Der Rettungsdienst wird deutlich öfter zu Einsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen gerufen. Eine Gruppe kritischer Feuerwehrleute spricht jetzt Klartext, was sie für den Grund der ungewöhnlichen Veränderungen hält – und was die Medien tabuisieren. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Feuerwehr schlägt Alarm: Beispiellose Steigerungsraten der Einsätze erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wissenschaftliche Basis in der Corona-Krise: “Dünne Basis” der Politik!

10. April 2024 um 08:59
Von: NEOPresse

Die sogenannte Aufarbeitung der Corona-Zeit hat inzwischen die großen Medien erreicht. Am Dienstag debattierten bei Lanz u. a. die Grünen-Politikerin Göring-Eckardt und der Virologe Streeck....

The post Wissenschaftliche Basis in der Corona-Krise: “Dünne Basis” der Politik! appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Vorwürfe jetzt auch von Grünen: Lauterbach wg. Vergabe der Impfkampagne unter Druck

09. April 2024 um 17:00
Von: NEOPresse

Die jüngste Auseinandersetzung um Karl Lauterbach sind sicherlich die RKI-Protokolle, die jedoch in den Medien schon wieder in der Versenkung verschwunden zu sein scheinen. In...

The post Vorwürfe jetzt auch von Grünen: Lauterbach wg. Vergabe der Impfkampagne unter Druck appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

DAS GEGENMITTEL — Die explosive Wahrheit, der Ursprung und das Gegenmittel für Covid-19 (Video)

09. April 2024 um 11:03
Von: Redaktion

Sehen Sie sich dieses explosive Interview mit Dr. Bryan Ardis und Jason Shurka an, in dem die Wahrheit, der Ursprung und das unerwartete Gegenmittel für C19 enthüllt werden, das die Welt verwüstete.
Dr. Bryan Ardis ist ein renommierter Arzt und Forscher, der an vorderster Front dabei war, die Ursprünge von C19 aufzudecken und Wege zu finden, seinen Auswirkungen entgegenzuwirken. Trotz des Widerstands großer Pharmaunternehmen bleibt Dr. Ardis seiner Mission, die Wahrheit ans Licht zu bringen, standhaft.

TLS hat die Fortschritte von Dr. Ardis im vergangenen Jahr genau beobachtet und unterstützt seine Bemühungen, diese wichtigen Informationen einem weltweiten Publikum zu verbreiten. Dieses Interview dient dazu, seine wertvollen Erkenntnisse in den Vordergrund zu rücken.

Teilen Sie dieses Interview weit und breit, um die Welt zu erreichen.

 


_____________________________________________________________________________
Es ist an der Zeit, Ihren Körper bei der Bewältigung des ständigen Ansturms äußerer Faktoren zu unterstützen, indem Sie seine Widerstandskraft stärken. Das EESystem schafft eine Umgebung, die Ihren Körper zum Gedeihen anregt und es ihm ermöglicht, optimal zu funktionieren und einen Gleichgewichtszustand aufrechtzuerhalten.

Hier finden Sie ein UNIFYD-Heilungszentrum: https://unifydhealing.com

DANKE SCHÖN!!!

The post DAS GEGENMITTEL — Die explosive Wahrheit, der Ursprung und das Gegenmittel für Covid-19 (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Johannes Holey: Elektrosmog im PKW zuverlässig kompensieren (+Video)

09. April 2024 um 10:00

Liebe Lichtgeschwister,

unser technischer Modernismus erzeugt elektromagnetische Felder, mit denen unser feinst-elektrisches Körpersystem noch lange nicht umgehen kann, denn die Entwicklungen und der Komfort überschlagen sich förmlich.
Das betrifft auch die modernen Benzin/Diesel-PKWs, Hybrid- und Elektrofahrzeuge, denn die elektromagnetische Strahlung (Elektrosmog) im Auto ist immens und kann sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken – schon bei kurzen Autofahrten.

Vielleicht interessiert Euch ein kurzer Blick auf den ‚Akku‘ eines E‑Mobils, auf dem die Menschen stundenlang sitzen: klick mich

https://www.google.com/search?client=firefox-b‑d&q=Batteriegr%C3%B6%C3%9Fe+im+E‑Auto

 

Nun, der menschliche Geist erfindet auch Systeme, um das Schädliche komplett zu kompensieren, doch wie kann man beweisen, dass solche Geräte auch tatsächlich helfen? Bei mir sind schon viele ähnliche Angebote gelandet, doch noch bei keinem fand ich nachvollziehbare Belege der Wirksamkeit.

Ich schütze mich im PKW seit über einem Jahrzehnt mit dem ‚memonizer‘ der Firma memon und dieser Spezialist zeigt hier zusammen mit dem Heilpraktiker Lorenz Sohm, was mit unserem Körper schon bei einer 10-minütigen Autofahrt passiert. Denn was unter dem Einfluss von Elektrosmog mit unserem Blut geschieht, kann man klar sehen – und zwar unter dem Mikroskop.

Wenn Ihr jetzt hier klickt: www.memon.eu/blog/elektrosmog-im-auto, landet Ihr ganz schnell bei dem großen Bild, wie der HP Sohm am Mikroskop etwas erklärt und klickt bitte hier genau drauf.

Und ich kann jetzt jeden PKW-Fahrer dringend auffordern, sich diesen rund 10-minütigen Film anzusehen, wie uns unsere Blutkörperchen vor und nach kurzer Autofahrt klar zeigen, dass der ganze E‑Smog eindeutig kompensiert ist. Eine bessere Beweisführung kann es nicht geben.

Nachfolgend kommt noch viel Interessantes, bis Ihr zur Überschrift

Maßnahmen gegen Elektrosmog im Auto

kommt und dort PRODUKTE FÜRS AUTO anklicken könnt.
Fragen dazu werden gerne unter der Telefonnummer 08031–402 200 beantwortet.

Wer sich daraufhin entscheidet, einen ‚memonizer‘ zu kaufen, möchte bitte im Bereich der Kasse und Bezahlung etwas für mich tun. Dort findet Ihr ein auszufüllendes Rähmchen mit dem Text
‚Ich habe von memon erfahren durch‘ und ich bitte dann anstelle meines Namens die Zahlen 200 3333 einzutippen.

Lasst uns den modernen Fahrkomfort in Freude und Wohlbefinden genießen. Solche Geräte schützen nicht nur, sondern wandeln den unsichtbaren Elektrosmog in belebende, positive Schwingungen um – ganz besonders wichtig beim Autofahren!

 

„Allzeit Gute Fahrt“ wünscht Euch
Euer JOH

The post Johannes Holey: Elektrosmog im PKW zuverlässig kompensieren (+Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Quarze — Antennen der Steinzeit? Charles Fleischhauer im Gespräch mit Dominik Scherff (Video)

07. April 2024 um 15:00
Von: Redaktion

In dieser spannenden Sendung habe ich Dominik Scherff eingeladen, dem Moderator des neuen Formats “Wilhelm Reicht’s!”. Dominik beschäftigt sich intensiv mit Energie- und Bewusstseins Fragen, sowie der Wirkung von Heilsteinen und Mineralien auf den Menschen.

In dieser Sendung präsentiert er uns das Thema “Quarze” und nimmt uns mit auf eine Reise von der Quarzuhr, über die Megalithbauten der Steinzeit bis zu altägyptischen Obelisken und Sarkophagen. Sind Quarze geheimnisvolle Energieträger?

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles.

Sendungen die das Thema ergänzen:

Die Macht der Steine — geheimnisvolle Megalithe: Im Gespräch mit Mike

   • Die Macht der Steine — geheimnisvolle…  

Radiästhesie — Geist und Materie: Im Gespräch mit Wolfgang Stark

   • Radiästhesie — Geist und Materie: Im …  

The post Quarze — Antennen der Steinzeit? Charles Fleischhauer im Gespräch mit Dominik Scherff (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Felsentempler: GRENZGÄNGER Zwischen den Zeiten: GEFÄHRTEN IM LANDE DER EXTERNSTEINE Teil 1 (Video)

06. April 2024 um 15:00
Von: Redaktion

Teil 1 — DIE CAIRNS VOM BÄRENSTEIN

Jahrelang blieb mir ein Areal am Bärenstein verborgen, doch durch den Forscherkollegen Nico Rentema wurde ich darauf aufmerksam. Was gemeinhin als alter Steinbruch gilt, ist in unseren Augen eine vorzeitliche Cairn-Anlage. Wir sehen Reste künstlicher Hügelbauten und deren noch teilweise vorhandenen Mauerung.
Die Sensation ist eine Sternbohrung an der Bärensteinfelswand!

Kommt wieder mit in eine urtümliche Landschaft und sehet selbst das hohe Vorkommen an Kulturvermächtnis direkt bei den Externsteinen!

Links:
Kanal Richard W7
   • Sternbohrungen, Beweise für eine unte…  
Waldgeist
   • ⚛ UNGLAUBLICHE BOHRUNGEN /Zeugnisse …

The post Felsentempler: GRENZGÄNGER Zwischen den Zeiten: GEFÄHRTEN IM LANDE DER EXTERNSTEINE Teil 1 (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Wir sind viele – und wir werden immer mehr!

05. April 2024 um 15:00

Von Birgit Schachner

Da draußen auf der Weltbühne wird aktuell immer noch viel Schießpulver für „die Schuldigen“ verbraucht. Als aufgeklärte Menschen wissen wir, dass die eigentlichen Schurken davon nicht getroffen werden. Die sichtbare Oberfläche ist eben nur ein Theaterstück. Und wenn der Vorhang fällt, sind wir als Zuschauer immer noch die Gleichen.

Kennst du das? Du nimmst dir vor, dich auszuruhen, einen Spaziergang oder Sport zu machen, oder dir sonst irgendwie gut zu tun. Aber schon auf dem Weg dahin greifst du zum Handy, Radio oder TV und vergessen ist dein Vorhaben.

Sobald wir nach draußen gehen, und das tun wir auch mit Hilfe von Medien, werden wir in ein schrilles Programm aus Bildern und Informationen hineingezogen. Unsere Aufmerksamkeit wird aufgesogen und formt damit unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen.

Die Stimulation durch die Impulse der Außenwelt ist eine Gewohnheit, die wir dringend loslassen sollten. Oder hast du dich schon einmal nach dem Konsum von Medien wirklich besser gefühlt? Vielleicht kurzfristig, aber garantiert nicht langfristig. Selbst wenn dein Weltbild dadurch kurz bestätigt wird und du dir einen kurzen Kick holst… dein Leben wird sich dadurch nicht verbessern – und die Welt erst recht nicht.

Lösungen finden wir nicht im Außen. Aber wo denn dann? Du ahnst es schon: in uns selbst! Genau dort müssen wir auch nach ihnen suchen. Der Retter der Welt wird nicht kommen und uns hier herausholen. Wir selbst sind jetzt gefragt, aus unserer Warteschleifen-Matrix herauszukommen und unsere Einzigartigkeit zu erkennen. Uns zu fragen: Wofür sind wir hier? Wofür leben wir überhaupt? Und was ist, wenn die Angst kommt?

Die Abartigkeiten da draußen können einem nämlich wirklich Angst einjagen. Meine Empfehlung: Wir laden die Angst als unsere Verbündete ein und tun nicht so, als fühlten wir sie nicht. Lass sie uns als Ansporn und Antrieb nutzen – um die Welt so zu formen, wie wir sie uns wünschen.

All das, was wir im Außen sehen, ist unsere Schöpfung. Auch das sogenannte „Dunkle“. Wenn wir all das aus unserem Inneren aus dem Schatten ans Licht holen, also für uns sichtbar machen, befreien wir nicht nur uns selbst, sondern auch das Kollektiv.

Also lass uns aufhören, das Außen zu beklagen, zu verurteilen oder zu fürchten. Die Sicherheit ist nur in uns selbst zu finden, niemals im Außen. Ein starker Mensch hat eine Wirkung und hinterlässt Spuren. Dazu braucht er keine großen Gesten im Außen. Es genügt sein Leuchten von innen und die richtigen Menschen werden inspiriert sein.

Mehr zu den Themen Befreiung vom alten Glaubenssystem und Selbstermächtigung findest du in meinem Buch „WIR SIND VIELE“.

Praktische Tools, Veranstaltungen und Beratungsangebote befinden sich auf meiner Website: https://www.coaching-pyramide.de

 

The post Wir sind viele – und wir werden immer mehr! appeared first on Die Unbestechlichen.

Droht eine neue PostVac-Pandemie durch verunreinigte Blutkonserven?

04. April 2024 um 23:07

Forscher aus Japan schlagen Alarm. Spike-Protein und Lipid-Nanopartikel können nicht nur bei Impflingen zu Langzeitschäden führen. Auch für die Empfänger von Blutprodukten aller Art droht demnach eine bisher unterschätzte Gefahr. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Droht eine neue PostVac-Pandemie durch verunreinigte Blutkonserven? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Cannabis wird legal: Bundesrat lässt Lauterbachs Gesetz passieren

22. März 2024 um 14:21

Mit dem Gesetz der Ampelkoalition werden der Konsum sowie in begrenzter Menge Besitz und Anbau der Droge für Erwachsene erlaubt.

Die Politik der Angst: Die Auswirkungen wahrgenommener Bedrohungen auf die Gesellschaft

03. Dezember 2023 um 19:48
Von: Chris

In seinem Buch „Rules for Radicals“ bemerkte der amerikanische Soziologe Saul Alinsky treffend, dass „die Bedrohung in der Regel schrecklicher ist als die Sache selbst.“ In einer Welt, in der wir nahezu täglich die Verbreitung alarmierender Bedrohungen erleben, bekommt diese Aussage eine tiefe Bedeutung. Denn die Konsequenz war und ist, dass ein Teil der dafür empfänglichen Bevölkerung permanent in Angst lebt.

 

Audio

Wenn wir die im Jahr 2020 ausgerufene Pandemie betrachten, so haben damals bereits Wissenschaftler und Ärzte und international sogar auch einzelne Politiker vor den dann stattfindenden Maßnahmen gewarnt, denn sie seien nicht nur nicht wirksam, sondern auch gefährlich.

Viele der einschneidenden Vorsichtsmaßnahmen und Beschränkungen der letzten Jahre hält man nach heutigen Erkenntnissen für übertrieben. Unter den Experten, die schon frühzeitig darauf hingewiesen haben ist auch ein ehemaliger Vizepräsident von Pfizer, Dr. Mike Yeadon.

Aber sie wurden überhört, vor allen Dingen durch Mainstream-Medien, die unisono das Gegenteil behaupten und aufgrund ihrer Reichweite wurden sie von vielen gehört und gelesen. Jede andere Erkenntnis oder Meinung wurde als Verschwörung deklariert, und Studien, die zu anderen Ergebnissen kamen, wurden in Fachjournalen nicht veröffentlicht, sondern gelangten allenfalls über Preprint oder Open Access an die Öffentlichkeit.

In der Folge entstanden etliche Blogs und Vlogs von ehemaligen Journalisten, Wissenschaftlern, Ärzten und Menschen, die einfach nur aufklären und berichten wollen, was sie selbst anhand ihrer Recherchen herausgefunden haben. Der moderne, friedliche Widerstand war geboren.

Dass dies überhaupt als Widerstand oder gar Verschwörung gewertet werden würde und nicht einfach nur als eine andere wissenschaftliche Meinung, das wusste man anfangs noch nicht.

Aber schon im April 2020 bemerkte der eine oder andere, dass es sogar gefährlich war, eine andere Meinung zu haben.

Hier im Video erzählt der Schweizer Dr. Thomas Binder, wie 60 Mann einer Anti-Terroreinheit ihn am Samstag vor Ostern 2020 abholten, weil er von einer ihm bekannten Person angezeigt wurde, die meinte, er sei ein gefährlicher „Corona-Leugner“.

Dr. Thomas Binder

Wie kam es zu dieser komplexen Dynamik wahrgenommener Bedrohungen und was sind die Gründe für die Neigung, Angst zu schüren, anstatt Beruhigung anzubieten?

Die Macht der Wahrnehmung

Saul Alinskys Erkenntnis betont die Bedeutung der Wahrnehmung, die der Reaktion auf eine vermeintliche Bedrohung vorausgeht. Menschen sind darauf programmiert, stark auf etwaige Gefahren zu reagieren, etwas, was auf evolutionären Wurzeln basiert und uns früher schon unser Überleben sicherte.

Medien, Politiker und einflussreiche Persönlichkeiten mit hoher Reichweite können durch das Verbreiten einer negativen Information die dadurch entstehende Angst nutzen, um gewisse Ziele zu erreichen. Ein Beispiel dafür ist ein Artikel von heute, mit der Headline „Corona im Winter 2023: Alles zu Tests, Maske, Impfung“.

Obwohl sowohl die Masken als auch Tests und Impfung schon damals von vielen Wissenschaftlern kritisch gesehen wurden, fällt darüber kein Wort, sondern es wird impliziert, dass es wieder losgeht mit solchen Maßnahmen. Haben sie denn überhaupt geholfen? Auch darüber gibt es diverse Meinungen und sogar Studien. Je nachdem welchem Narrativ man folgt, muss man sich selbst entscheiden, denn beide Seiten behaupten, sie haben recht.

Warum entscheiden sich nun einige dafür, Angst zu schüren, anstatt Trost und Beruhigung anzubieten? Und wie viele Menschen werden diesmal noch folgen?

Das politische Motiv

Politiker nutzten zu allen Zeiten Angst als Werkzeug, um Macht zu gewinnen und zu konsolidieren. Das Schüren von Angst ist allerdings auf allen gesellschaftlichen Ebenen ein probates Mittel, jemanden einzuschüchtern. Denn wenn Menschen sich bedroht fühlen, neigen sie eher dazu, nach starken Führern zu rufen, die Sicherheit und Schutz versprechen. So können dann zum Beispiel Maßnahmen rechtfertigt werden, die das Volk sonst möglicherweise nicht akzeptieren würde. Angst kann ein mächtiger Motivator für die Zustimmung sein und Menschen dazu bringen, persönliche Freiheiten zu opfern und staatliche Interventionen im Namen vermeintlicher Sicherheit zu akzeptieren.

Der Einfluss der Medien

Insbesondere Medien mit großer Reichweite spielen eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung von Angst. Die Jagd nach der nächsten Sensation und Nachrichten rund um die Uhr haben eine Umgebung geschaffen, in der alarmierende Schlagzeilen und Geschichten priorisiert werden, weil sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Manchmal lockt nur die Überschrift und man findet den Inhalt dazu nicht im Text. Oder man lässt etwas aus und berichtet nur über die eine Seite, die bedrohlich wirkt.

Der  Wikileaks-Gründer Julian Assange sagt in diesem Clip, dass die Medien die Macht hätten, Kriege zu verhindern, wenn sie wollten. ↓

Eine Einseitigkeit der Berichterstattung führt zur Fehlinformation und verstärkt die Angst durch die Betonung auf das Negative.

Wie wir heute wissen, führt dies auch zu einer Spaltung in der Bevölkerung, denn ein Mensch, der dafür anfällig ist, und der sich nicht umfassend selbst informiert, sondern alles glaubt, was man ihm serviert, wird Menschen, die seine Angst nicht teilen, nicht verstehen, sie sogar ausgrenzen. Die letzten Jahre war genau das zu beobachten.

Wissenschaftliche Unsicherheit

Im Zusammenhang mit Gesundheitskrisen kann die Angst durch wissenschaftliche Unsicherheit verstärkt werden. Über Worst-Case-Szenarien, die  potenzielle Bedrohungen präsentieren, kann man sicherstellen,  dass die Öffentlichkeit die Situation ernst nimmt.

Gleichzeitig wird vor jenen gewarnt, die etwas anderes als das offizielle Narrativ äußern. Die ahnten anfangs nicht, dass sie eines Tages als „Verschwörer“ und als jemand dargestellt werden würden, der Fehlinformationen verbreitet.

Die wissenschaftliche Gemeinschaft ist nicht immun gegen Politisierung, und unterschiedliche Expertenmeinungen können Verwirrung und Angst erzeugen. Als Ergebnis kann die Öffentlichkeit die Bedrohung als größer wahrnehmen, als sie tatsächlich ist, was zu übermäßigen Reaktionen und unnötigem Leid führt.

Die Rolle sozialer Medien

Im digitalen Zeitalter haben sich soziale Medien als mächtige Verstärker von Informationen herausgestellt. Alles kann sich schnell verbreiten, oft bestückt mit angstgetriebenen Narrativen aus den oben genannten Quellen. Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein: Die Narrative des Mainstreams werden auseinandergenommen und man erkennt den Bias und fällt nicht darauf herein.

Hier ist es wichtig, zu unterscheiden, wer tatsächlich eine valide Information besitzt. Jeder kann bei der Vielzahl der Themen selbst entscheiden, welcher Gruppe er beitreten möchte. In Krisenzeiten hat sich gezeigt, dass man hier durch die weltweite Vernetzung sogar direkte Informationen aus Kriegsgebieten bekommt. Während der Mainstream immer noch versucht, seinen Favoriten zu pampern, weiß der aufgeklärte Selbstdenker längst, was wirklich Sache ist.

Wir finden hier also sowohl angstverstärkende Beiträge, denn es ist natürlich nicht angenehm, wenn jemand live aus einem Kriegsgebiet streamt, aber wir finden hier auch viele Beiträge von Menschen, die anderen in diesen Zeiten beistehen. Ich sehe hier immer mehr die gegenseitige Unterstützung, sei es durch echte Information oder auch seelischen Beistand.

Was lernen wir daraus?

Saul Alinskys Feststellung, dass „Die Bedrohung in der Regel schrecklicher ist als die Sache selbst“, hat in der heutigen Welt ihre Bedeutung nicht verloren. Wer Angst schürt, anstatt zu beruhigen, hat wahrscheinlich ein Motiv. Er will etwas damit bezwecken. Wenn die Medien auf seiner Seite stehen, dann hat er gute Chancen, sein Ziel zu erreichen. Die vierte Macht im Staat wird von Assange gar als der Urheber der Kriege der letzten 50 Jahre gesehen, denn sie hätten die verhindern können. Er sprach aber auch darüber, dass er Kontakte zu Journalisten hatte, die noch einem Ehrenkodex folgen.

Die Presse schreibt gerade einen kommenden dritten Weltkrieg herbei, anstatt Frieden zu fordern. Sie haben (noch) nichts gelernt. Angesichts wahrgenommener Bedrohungen liegt es in der Verantwortung von Politikern, Journalisten und Experten, ausgewogene und genaue Informationen bereitzustellen, Trost zu bieten, wenn dies angebracht ist, und eine rationale und informierte Reaktion zu fördern.

Obwohl echte Bedrohungen existieren, ist es für die Gesellschaft unerlässlich, die präsentierte Information kritisch zu bewerten und sich der Manipulation von Angst für politische oder persönliche Zwecke zu widersetzen.

Ein Lichtblick

Immer mehr Menschen vertrauen den großen Medien immer weniger, beginnen, selbst zu denken und lassen sich seltener manipulieren. Sie fordern Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und die Beendigung von Kriegshandlungen und anderen Konflikten. Und sie fordern, dass sie gehört werden.

Protestierten die letzten Jahre Menschen friedlich gegen Maßnahmen, die eine vermeintliche Pandemie eindämmen sollten, so haben wir heute andere Probleme, gegen die inzwischen weltweit immer mehr Menschen auf die Straße gehen.

Während der militärisch-industrielle Komplex sich eine goldene Nase verdient, sieht die Gemeinschaft der Menschen die unschuldigen Opfer. Die Montagsspaziergänge gehen in vielen Orten weiter, so auch in Frankfurt am Main. Aber das Thema hat sich verändert und passt sich an.

Hier läuft man nun für eine neue Welt der Menschlichkeit in Liebe und Einheit. Und das ist wunderbar, denn wir können nur dann in Frieden miteinander leben, wenn wir uns alle annehmen, so, wie wir sind. Wenn wir uns die Hände nicht nur symbolisch reichen, sondern tatsächlich. Wenn wir die künstlichen Gräben wieder zuschütten, damit wir aufeinander zugehen können. Dann wird Frieden sein. Und das müssen wir selbst angehen, denn niemand sonst tut es für uns.

Friedlich, mit vielen, die weiter auf die Straße gehen, zeigen die Menschen heute, was sie wollen. Wenn immer mehr Menschen die Macht erkennen, die sie haben, wenn sie gemeinsam für eine Sache stehen und vor allen Dingen friedlich bleiben, wird ihre Stimme umso deutlicher gehört werden.

Gewaltlosigkeit ist eine Tugend, die den Weg zu einem weltweiten Frieden bereiten wird. Sie befähigt den Menschen zur  Selbstregierung, Selbstbestimmung und Autonomie.


In eigener Sache, es ist weiterhin ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Am Ende des Monats war es dann durch 15 weitere „Spenden“ (es sind ja freiwillige Zuwendungen) mehr, vielen Dank, aber noch nicht genug, um meine Reserven nicht mehr angreifen zu müssen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

🔴 Wenn es hier nicht mehr läuft, dann werde ich bald aufhören müssen, sonst sind die Rücklagen weg. Ich werde mich dann beruflich umorientieren müssen, zumal ich in meinem anderen Beruf wesentlich mehr verdienen könnte. Tatsächlich wäre das da oben nur etwas mehr als der Stundensatz, den ich dann haben könnte.

Mit anderen Worten: Ich mache das hier wirklich, weil ich es für wichtig halte und damit mehr Menschen erreichen kann, auch wenn es mich fast finanziell ruiniert.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die, die mich bisher unterstützt haben und besonders jetzt unterstützen. Bleiben Sie positiv!


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

Video zum Text – Hören und Lesen gleichzeitig:

Beitragsbild: Stock-Fotografie-ID:845814072 / vchal

 

7.-11. Juni: Online-Impfausleitungskongress mit über 30 Stunden Info-Material von international anerkannten Experten

05. Juni 2023 um 20:59
Von: Chris

„Es ist mir ein Herzensanliegen, Betroffenen Lösungswege aufzuzeigen, wie sie erfolgreich Impfungen ausleiten, beziehungsweise Impfnebenwirkungen therapieren können. Gleichzeitig möchte ich eine breite Öffentlichkeit über dieses Thema aufklären und Ärzten und Therapeuten wertvolle Impulse an die Hand geben.“

 

Audio

Dr. Alina Lessenich hat es geschafft, einen Online-Kongress zusammenzustellen der sich mit Ausleitungen nach einer Corona-Infektion oder einer mRNA-Injektion beschäftigt. Er findet zwischen dem 7. und 11. Juni statt und bietet über 30 Stunden Information. Mehr als 20 international anerkannte Experten nehmen daran teil, unter anderem

  • Dr. Robert Malone – Zensur und Kriegsführung der 5. Generation: unser Weg in eine bessere Zukunft
  • Dr. Piere Kory – Facharzt für Lungenkrankheiten, Innere Medizin und Intensivmedizin
  • Dr. Ryan Cole – Enthalten die COVID-Impfstoffe Graphenoxid?
  • Dr. Peter McCullough – Myokarditis, Perikarditis und SADS („Plötzliches Erwachsenentod-Syndrom“) als Konsequenz der Coronaimpfung.
  • Prof. Arne Burkhardt – Pathologische Befunde als Folge einer Coronaimpfung.

Professor Arne Burkhardt ist eine Woche nach dem Interview mit Frau Dr. Lessenich verstorben. Das Interview wurde aus diesem Grund bereits online gestellt und ich verlinke es im Anschluss an diesen Beitrag zum entsprechenden Telegramkanal.

Die englischen Interviews wurden mit einem Voiceover versehen, sodass keine Englischkenntnisse nötig sind. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer sich die Kongressinhalte dauerhaft sichern möchte, kann das Komplettpaket dazu erwerben. Auch Ratenzahlung ist möglich.

Im Kongress werden drei große Themenkomplexe behandelt:

Therapieansätze

  • Behandlungsprotokolle
  • Orthomolekularmedizin
  • Ivermectin
  • Entgiftung
  • Ernährungsumstellung
  • Natürliche Substanzen
  • Mitochondrienmedizin
  • Mikroimmuntherapie
  • Ozon-Hochdosis-Therapie (OHT)
  • Apherese (Blutwäsche)
  • und viele weitere Therapieansätze mehr …

Ursachen und Symptome aus:

  • kardiologischer Sicht
  • neurologischer Sicht
  • gynäkologischer Sicht
  • internistischer Sicht
  • gastroenterologischer Sicht
  • zahnärztlicher Sicht
  • psychoneuroimmunologischer Sicht etc.

Informationen zu den COVID-Impfstoffen

  • Herstellungsprozess
  •  Inhaltsstoffe
  • Wirkmechanismen
  • Studien zu Effektivität und Sicherheit
  • Datenbanken zu Impfnebenwirkungen
  • Verunreinigungen

Durch die Auswahl der international bekannten Referenten, die trotz eines enormen Drucks von außen ihre eigene Botschaft verkünden, und sich nicht daran hindern lassen, eigene Forschungsergebnisse zu präsentieren, darf man erwarten, dass man sich auf fünf ereignisreiche Tage freuen darf. Frau Dr. Lessenich:

„Als Gastgeberin des „Impfausleitungskongresses“ liegt es mir besonders am Herzen, Menschen auf ihrem Weg in die gesundheitliche Eigenverantwortung zu begleiten.“

Es werden bei diesem Kongress nicht nur Ärzte und Wissenschaftler angesprochen, sondern auch betroffene Menschen oder solche, die Betroffene kennen, an denen eine Infektion oder Injektion nicht ohne Spuren vorübergegangen ist.

Meine Familie und ich hatten das Glück, nicht an COVID-19 zu erkranken. Dafür bin ich sehr dankbar.

Allerdings sind uns in Corona-Zeiten die Einkünfte weggebrochen, sodass ich diesen Blog nur noch als Liebhaberei bezeichnen kann. Die monatlichen Opportunitäskosten betragen das dreifache der Einnahmen, und ich überlege fast täglich, ob das noch Sinn macht. Denn eigentlich war meine journalistische Arbeit meine monatliche Einnahmequelle, mit der auch meine Familie versorgt werden konnte.

Falls Sie vorhaben, an diesem kostenlosen Kongress teilzunehmen, sich aber später vielleicht doch das Videomaterial sichern möchten, dann würde ich Sie bitten, diesen Link zu benutzen. Für Sie entstehen keine Zusatzkosten, aber wir erhalten dafür eine Provision.

Alle anderen finden die Daten zur Unterstützung dieses Blogs hier. Vielen Dank!

Wenn Sie jetzt schon wissen wollen, was Professor Arne Burkhard zu seinem Thema Pathologie zu sagen hatte, dann finden Sie hier den entsprechenden Beitrag in Frau Dr. Alina Lessenichs Telegramkanal. Sie müssen dazu nicht angemeldet sein.

Zum Tod von Professor Arne Burkhardt

Zum Tod von Professor Arne Burkhardt

04. Juni 2023 um 13:54
Von: Chris

Professor Arne Burkhardt ist überraschend verstorben. Überraschend deshalb, weil er wenige Tage zuvor noch, zusammen mit zahlreichen anderen Experten, vor dem Europäischen Parlament über seine Erfahrungen zu COVID-19 gesprochen hat.

 

Audio

Er sei zwar nicht der einzige Deutsche dort gewesen, aber der Einzige, der aus Deutschland kam, sagte er in einem Vortrag nur wenige Tage später. Für seine 79 Jahre wirkte er da noch sehr agil und hinterließ keinen irgendwie geschwächten Eindruck.

Der Pathologieprofessor gehörte zu den vielen mahnenden Aufklärern dieser Zeit, die mutig waren und sind, sich einem allgemeinen Narrativ entgegenzustellen, auch auf die Gefahr hin, ihren bis dato meist sehr guten Ruf zu verlieren.

Im September 2022 schrieb ich zu diesem Thema:

„Tatsächlich klärten bei uns Ärzte wie Professor Bhakdi, Dr. Bodo Schiffmann und viele andere schon seit Anfang 2021 auf.

Der Pathologe Professor Arne Burkhardt kam später hinzu und fand Erstaunliches in den Verstorbenen.

Viele Ärzte und Wissenschaftler — leider offenbar nicht die, welche die Regierungen beraten — haben einige der heute bekannten unerwünschten Nebenwirkungen der mRNA-Injektion bereits vorhergesehen, ganz einfach deshalb, weil es ihr Spezialgebiet ist, so wie bei Herrn Professor Bhakdi. Sie haben darüber berichtet. Es entstanden, um diese Nachrichten gezielt zu verbreiten, viele Blogs, die sich fast ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen.

Aber die wurden und werden offenbar immer noch ignoriert und von Presse und Politik als rechtsradikale Corona-Leugner gebrandtmarkt.

Seit wann hat Wissenschaft eine politische Seite, ist rechts oder links? Tatsächlich haben Wissenschaftler weltweit ihren Regierungen und damit auch den ‚Maßnahmen zur Eindämmung einer Pandemie‘ widersprochen. Sie klären seit fast zwei Jahren über die Gefahren einer mRNA-Injektion auf und erinnern immer wieder daran, dass die Studien dazu noch nicht abgeschlossen seien. Warum wird das nicht ernst genommen?

Professor Burkhardt hat als Pathologe allgemein verständlich erklärt, was er in Verstorbenen gefunden hat, bei denen es den Verdacht gab, dass sie durch die Injektion gestorben sind. Am 21. März 22 klärte er darüber sogar den Bundestag auf, der offenbar nichts daraus gelernt hat, sonst würde doch der Gesundheitsminister, der sicherlich auch dabeisaß, nicht gerade die älteren und ‚besonders gefährdeten‘ Menschen anschreiben, und sie bitten, sich doch bei ihrem Arzt vorzustellen. Wegen einer Impfberatung. Gerade für sie sei das so wichtig. Wirklich? Wir erinnern uns daran, dass in den Altenheimen nach der Spritze das große Sterben begann. Überall auf der Welt, wo das praktiziert wurde. Das ging zumindest in den USA durch die Presse und ist nachweisbar. Weiß man das wirklich nicht auf den ‚höheren Ebenen‘?“


Was ist, wenn „Experten“ keine sind, sondern auch nur blind vertrauen?

Spätestens nach der unter anderem von dem in Hanau tätigen Anwalt Holger Fischer ins Leben gerufenen Pathologie-Konferenz wurde Arne Burkhardt auch international bekannt. Er war einer der ersten Experten, die offen darüber berichteten, welche Anomalien er bei verstorbenen mRNA-injizierten Menschen gefunden hat. Im Laufe der Zeit wurde er hörbar lauter und deutlicher. Niemand kam an ihm vorbei.

Durch ihn und andere wurden Menschen auf der ganzen Welt aufgeklärt und Wissenschaftler und Ärzte trauten sich aus der Deckung heraus, und berichteten ebenfalls über das, was sie sahen.

Mit seinen 79 Jahren schien Arne Burkhardt noch sehr fit und als thematisch versierter Experte auch international sehr gefragt zu sein. Geimpft sei er nicht, sagte er gerade erst vor ein paar Tagen, und das habe bei seinen Reisen zuweilen Probleme bereitet.

Sein Tod kommt sehr plötzlich und unerwartet.

Wir wünschen ihm eine ‚gute Reise zurück nach Hause‘. Zurück dorthin, woher wir alle kommen und wieder hingehen werden. Deshalb gibt es von mir kein ‚Ruhe in Frieden‘, eine unsinnige Formulierung, die von einer Totenruhe spricht und offenbar nicht erkennt, dass das Leben endlos und wahrscheinlich immer aufregend ist.

Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass damit unsere Aufgaben beendet sind und ein Mensch, der bis zu seinem letzten Atemzug gearbeitet hat, wird sicherlich nicht „ruhen“.

In einem noch unveröffentlichten Manuskript für ein neues Buch hatte ich dieses Thema bereits vor Jahren aufgegriffen und schrieb:

„Da muss nur jemand sterben und schon kommt von allen Seiten dieses R.I.P. Weil man es halt so sagt, weil alle es sagen? Wahrscheinlich. Manche fühlen sich wohl, mit der Masse zu schwimmen, kaum einer denkt‘ über solche Phrasen nach. Immerhin kennt man diesen Spruch auf Grabsteinen schon seit fast 1300 Jahren. Muss er deshalb gut sein?

Bevor man R.I.P erfand, schrieb man übrigens auf die Grabsteine lieber ‚acceptus est apud Deum ‚(wurde angenommen von Gott). Klingt das nicht viel schöner und vor allen Dingen passender?

Denn die Schöpfung nimmt alle zurück. Kein Einziger wird übrigbleiben.

Als der englische Heiler Tom Johanson noch lebte, beantwortete er einmal in einem öffentlichen Vortrag die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gäbe, folgendermaßen:

„Es gibt nur ein Leben, und das hat keinen Anfang und kein Ende. Alles andere ist Illusion.“

Aber jeder mag glauben, was ihm genehm ist. Arne Burkhardt wird es jetzt wissen.

Acceptus est apud Deum.

Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!

Weiterführende Links:

Professor Burkhardts letzter Vortrag im Mai 2023:

Dort war er einer der Experten, der einzige aus Deutschland:

Eine brisante Rede vor der 3. COVID-19-Konferenz des Europäischen Parlaments

Aufstieg: Loslassen, Erwachen und die Wiederentdeckung unseres wahren Potenzials

Erste Erwähnung der Pathologie-Konferenz:

Das „große Aufwachen“ hat begonnen – die Menschen wehren sich

Jeder Einzelne ist wichtig

Eine brisante Rede vor der 3. COVID-19-Konferenz des Europäischen Parlaments

01. Juni 2023 um 21:39
Von: Chris

Unter der Leitung von Dr. Robert Malone, einem amerikanischen Virologen, Immunologen und Molekularbiologen fand bereits am 3. Mai die dritte COVID-19-Konferenz des Europäischen Parlaments statt.

 

Audio

Auf dem dritten internationalen COVID-Gipfel sprachen Rednerinnen und Redner aus der ganzen Welt über fast alle Aspekte der Pandemie, von der Manipulation von Statistiken durch die Gesundheitsbehörden bis hin zu den medizinischen Folgen der Einführung von Impfstoffen.

Dr. David E. Martin, dessen Rede vor dem Parlament in gewissen Kreisen, wenngleich nicht unbedingt im Mainstream, einen ziemlichen Wirbelsturm auslöste und die allein auf Twitter bereits über 20 Millionen Mal aufgerufen wurde, ist der Meinung, dass er nachweisen kann, dass mit dem Virus bereits seit Jahrzehnten experimentiert wird. Seine Anmerkungen dazu habe ich untenstehend, leicht gekürzt, übersetzt. Die gesamten Ausführungen zum Thema finden Sie am Ende des Beitrags im Original.

 Zusammenfassung:

Vor einem Jahrzehnt habe er bereits auf diesem Stuhl im Europäischen Parlament gesessen und damals habe er die Welt während eines Gesprächs, das damals von den Grünen und der EFA sowie mehreren anderen Parteien der Europäischen Union organisiert wurde, gewarnt.
„Wir führten eine Diskussion darüber, ob Europa die Politik der Vereinigten Staaten übernehmen sollte, Patente auf biologisch gewonnene Materialien zuzulassen.
Damals wies ich dieses Gremium und die Menschen auf der ganzen Welt eindringlich darauf hin, dass der Einsatz der Natur als Waffe gegen die Menschheit schlimme Folgen hätte.“

Nun müsse man sich erneut mit der Situation auseinandersetzen und fragen, wer wir sein wollen und wie man sich die Menschheit vorstelle.

„Ich sehe es als eine der größten Gelegenheiten, die sich uns bieten, denn wir haben jetzt ein öffentliches Gespräch, das in den Köpfen der Menschen angekommen ist. Als es sich um ein esoterisches Gespräch über biologische Patente handelte, hat sich niemand dafür interessiert. Aber als das Thema in der Öffentlichkeit ankam, wurde es zu einem Thema, das die Menschen interessiert. Deshalb bin ich sehr dankbar für diese Gelegenheit.“

Seine Rolle heute bestehe darin, den Rahmen für diese Diskussion in einem historischen Kontext zu setzen,weil dies in den letzten drei Jahren, nicht passiert sei. Auch nicht während der letzten fünf oder sechs Jahre.

Er behauptet, das, worum es gehe „begann wahrscheinlich hier in Europa in den frühen Phasen des 19. Jahrhunderts. Spätestens aber 1913, 1914, begann diese Diskussion genau hier in Mitteleuropa“.

„Die Pandemie, von der wir in den letzten Jahren sprechen, ist ebenfalls nicht über Nacht entstanden. Tatsächlich wurde das Coronavirus-Modell als Erreger bereits 1965 isoliert.
Das Coronavirus wurde 1965 als eines der ersten infektiösen, replizierbaren viralen Modelle identifiziert, das zur Modifizierung einer Reihe anderer Konditionen des Menschen verwendet werden konnte.
Es wurde damals mit der gewöhnlichen Erkältung in Verbindung gebracht.
Aber was besonders interessant an seiner Isolierung im Jahr 1965 war, ist die Tatsache, dass es sofort als Erreger identifiziert wurde, der für eine Vielzahl von Zwecken verwendet und modifiziert werden konnte.
Sie haben mich richtig verstanden, das war 1965.“

Die Folien dazu wären öffentlich zugänglich. Man könne sich jede einzelne Referenz ansehen.

„Aber im Jahr 1966 wurde das allererste COV-Coronavirus-Modell als transatlantisches biologisches Experiment in der menschlichen Manipulation verwendet, und Sie haben das Datum 1966 gehört.
Ich hoffe, Sie verstehen, worauf ich hinauswill.
  • Dies ist keine plötzliche Angelegenheit.
  • Dies ist tatsächlich etwas, das seit langem vorbereitet wurde.
Ein Jahr bevor ich geboren wurde, hatten wir den ersten transatlantischen Datenaustausch über Coronaviren zwischen den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich.
Und im Jahr 1967, dem Jahr meiner Geburt, führten wir die ersten menschlichen Versuche durch, bei denen Menschen mit modifizierten Coronaviren geimpft wurden.
Ist das nicht erstaunlich?“

Vor 56 Jahren habe der plötzliche Erfolg eines Erregers begonnen, der seit jener Zeit entwickelt wurde, und er möchte, dass man darüber nachdenken möge.

„Wo waren wir, als wir das in Verletzung von Biowaffen- und Chemiewaffenverträgen zuließen? Wo waren wir als menschliche Zivilisation, als wir dachten, es sei akzeptabel, einen Erreger aus den Vereinigten Staaten zu nehmen und die Welt damit zu infizieren?
Wo war diese Diskussion und welche Diskussion hätte es 1967 geben sollen?
Diese Diskussion hat nie stattgefunden. Ironischerweise wurde die gewöhnliche Erkältung in den 1970er Jahren zu einer Chimäre gemacht, und 1975, 1976 und 1977 fanden wir heraus, wie man Coronaviren modifiziert, indem man sie in verschiedene Tiere einbringt. Schweine und Hunde.
Und wenig überraschend stellten Hundezüchter und Schweinezüchter bis 1990 fest, dass Coronaviren gastrointestinale Probleme verursachten, und das wurde zur Grundlage des ersten Spikeprotein-Impfstoffs von Pfizer Patent eingereicht. Sind Sie bereit für diese Information im Jahr 1990?“

Er stellt Operation Warp Speed infrage, denn das Spikeprotein sei nichts Neues, bereits im Jahr 1990 habe Pfizer ein Patent dazu eingereicht.

„Operation Warp Speed. [..]
Wir haben das bereits 1990 herausgefunden und die ersten Patente für Impfstoffe gegen das Spikeprotein von Coronaviren eingereicht.
Und wer hätte gedacht, dass es Pfizer war?
Sicherlich die unschuldige Organisation, die nichts anderes tut, als die menschliche Gesundheit zu fördern.
Sicherlich Pfizer, die Organisation, die in dieser Kammer und in allen Regierungen weltweit keine Stimmen gekauft hat, sicherlich Pfizer hätte nichts damit zu tun gehabt, aber oh ja, das hatte sie.
Und 1990 fanden sie heraus, dass es ein Problem mit den Impfstoffen gab. Sie haben nicht funktioniert.
Wissen Sie, warum sie nicht funktioniert haben?
Es stellt sich heraus, dass Coronaviren sehr veränderlich sind. Sie verwandeln und verändern sich, und sie mutieren im Laufe der Zeit.
Tatsächlich kam jede Veröffentlichung über Impfstoffe gegen Coronaviren von 1990 bis 2018 zu dem Schluss, dass Coronaviren dem Impuls des Impfstoffs entkommen, weil sie sich zu schnell verändern und mutieren, um wirksam zu sein.“

Zwischen 1990 und 2018 habe es Tausende von Veröffentlichungen zu diesem Thema gegeben, nicht ein paar Hundert.

„Und sie wurden nicht von Pharmazeutikunternehmen bezahlt.
Es handelt sich um Veröffentlichungen unabhängiger wissenschaftlicher Forschung, die eindeutig zeigen, einschließlich der Bemühungen zur Modifizierung von Chimären durch Ralph Bair an der University of North Carolina in Chapel Hill, dass Impfstoffe gegen Coronaviren nicht funktionieren.
Das ist die Wissenschaft, und diese Wissenschaft wurde nie bestritten.
Aber dann gab es eine interessante Entwicklung im Jahr 2002, und dieses Datum ist äußerst wichtig, denn 2002 patentierte die University of North Carolina in Chapel Hill, und ich zitiere, einen infektiösen replikationsdefekten Klon von Coronaviren.“

Das sei eine schadhafte infektiöse Replikation. Damit werde eine Waffe beschrieben. Es bedeute, eine Person anzugreifen, aber keine Kollateralschäden an anderen Personen zu verursachen.

Dieses Patent sei im Jahr 2002 auf der Grundlage von der National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAD) finanzierten Arbeiten von Anthony Fauci von 1999 bis 2002 eingereicht und an der University of North Carolina in Chapel Hill patentiert worden.

„Und mysteriöserweise folgte SARS 1.0 nur ein Jahr später.“
‚Dave, deutest du damit an, dass SARS 1.0 nicht von einem Markt in Wuhan stammt? Deutest du an, dass es möglicherweise aus einem Labor an der University of North Carolina in Chapel Hill stammt?‘
‚Nein, ich deute es nicht an. Ich sage Ihnen, dass dies die Fakten sind: Wir haben SARS entwickelt. SARS ist kein natürliches Phänomen.
Das natürlich auftretende Phänomen nennt man gewöhnliche Erkältung. Es heißt grippeähnliche Erkrankung. Es heißt Gastroenteritis. Das sind die natürlich vorkommenden Coronaviren.
SARS ist das Ergebnis von Forschungen, bei denen Menschen ein lebendes System manipulierten, um tatsächlich Menschen anzugreifen, und sie haben es 2002 patentiert.
Und im Jahr 2003, Überraschung, hat das CDC das Patent auf das von Menschen isolierte Coronavirus eingereicht, erneut in Verletzung von biologischen und chemischen Waffenverträgen und Gesetzen, die wir in den Vereinigten Staaten haben. Und hierbei möchte ich sehr, sehr präzise sein.
Die Vereinigten Staaten reden gerne von ihren Rechten und allem anderen, von der Rechtsstaatlichkeit und all dem Unsinn, über den wir gerne sprechen, aber wir ratifizieren keine Verträge, um Menschen zu verteidigen, komischerweise vermeiden wir es auffällig, tatsächlich Teil der internationalen Gemeinschaft zu sein, was ein etwas problematisches Ding ist.
Aber lasst uns etwas ganz klarstellen.
Als das CDC im April 2003 das Patent auf das von Menschen isolierte SARS-Coronavirus einreichte, was haben sie getan?
Sie haben eine Sequenz aus China heruntergeladen und in den USA ein Patent darauf eingereicht.
Jeder, der mit biologischen und chemischen Waffenverträgen vertraut ist, weiß, dass dies eine Verletzung ist.Das ist ein Verbrechen. Das ist kein unschuldiger Ausrutscher, das ist ein Verbrechen.
Und das US-Patentamt hat diese Patentanmeldung sogar zweimal abgelehnt, bis das CDC beschloss, das Patentamt zu bestechen, um den Patentprüfer zu überstimmen und das Patent schließlich 2007 auf das SARS-Coronavirus zu erteilen.
Aber lassen Sie uns das nicht vergessen, denn es stellt sich heraus, dass der RT-PCR-Test, den wir angeblich verwenden, um die Risiken im Zusammenhang mit Coronaviren zu identifizieren, bereits 2002 und 2003 von mir als bioterroristische Bedrohung bei von der Europäischen Union organisierten Veranstaltungen identifiziert wurde. Das ist vor 20 Jahren hier in Brüssel und in ganz Europa passiert.
Im Jahr 2005 wurde dieser besondere Erreger speziell als bioterroristische und biologische Waffenplattform-Technologie bezeichnet, so beschrieben.
Das ist nicht meine Terminologie, die ich darauf anwende. Es wurde 2005 tatsächlich als biologische Kriegsführung ermöglichende Technologie klassifiziert.
Diese offizielle Klassifizierung als biologische Kriegsführungstechnologie ab 2005 war weit entfernt von der Vorstellung der öffentlichen Gesundheit. Es klang nicht nach Medizin, es klang nicht nach dem Besten für die Menschheit. Nein.
Meine Damen und Herren, dies war ein vorsätzlicher Akt des inländischen Terrorismus, der in den Proceedings of the National Academy of Sciences im Jahr 2015 dokumentiert wurde. Es wurde vor ihren Augen veröffentlicht. Dies ist ein Akt biologischer und chemischer Kriegsführung gegen die menschliche Rasse, und es wurde schriftlich zugegeben, dass dies ein Finanzraub und ein Finanzbetrug war.“Investoren werden folgen, wenn sie am Ende des Prozesses Gewinne sehen.“

Dr. David Martin möchte mit einigen kurzen Empfehlungen abschließen. Die letzte Folie laute: „Die Natur wurde gekapert.“

„Diese ganze Geschichte begann 1965, als wir beschlossen, ein natürliches Modell zu kapern und es zu manipulieren.
Die Wissenschaft wurde gekapert, als nur Fragen gestellt werden durften, die unter dem Patentschutz des CDC, der FDA, des NIH und ihrer äquivalenten Organisationen weltweit autorisiert waren.
Wir hatten keine unabhängige Wissenschaft.
Wir hatten eine gekaperte Wissenschaft, und leider gab es keine moralische Aufsicht, entgegen allen Codes, für die wir stehen. Es gab nie ein unabhängiges, finanziell uninteressiertes Gremium, das Coronaviren untersucht hat, nicht seit 1965. Wir haben kein einziges unabhängiges Gremium zur Überprüfung der ethischen Aspekte von Coronaviren.
Deshalb wurde die Moral für medizinische Gegenmaßnahmen ausgesetzt, und letztendlich ging die Menschlichkeit verloren, weil wir es zugelassen haben.
Unsere Aufgabe heute ist es, zu sagen: Keine Gain-of-Function-Forschung mehr.
Keine Verwendung der Natur als Waffe mehr.
Und vor allem: Keine finanzielle Unterstützung der Wissenschaft durch Unternehmen zu ihrem eigenen Vorteil, es sei denn, sie übernehmen die volle Produkthaftung für jede Verletzung und jeden Tod, den sie verursachen.
Vielen Dank.
Dr. David E. Martin“

Wer mehr über Dr. David Martin erfahren möchte, findet ihn hier auf seiner Website.

Ein Auszug daraus:

„Er schafft echte Veränderungen von innen heraus und zeigt und lehrt Menschen, wie sie den Unterschied machen können, der die Veränderung ist. Davids Erfolgsgeheimnis auf der ganzen Welt ist der „Wobble-Effekt“. Das Problem, das wir oberflächlich sehen, ist nicht das Problem. Er zeigt uns, wie wir die wahren Probleme erkennen und Zugang zu unserer angeborenen Weisheit finden. Wir verändern uns von innen heraus, um alles anders zu machen, alles anders zu betrachten und die Menschlichkeit in die Arbeit und die Menschen zurückzubringen, damit wir voll und ganz leben können.“

Das klingt nach einem der immer zahlreicher werdenden Menschen heutzutage, die bewusst das Licht dem Schatten vorziehen.

Normalerweise ist COVID-19 nicht unser Thema.

Es gibt inzwischen zahlreiche Blogs, die sich offenbar darauf spezialisiert haben. Aber da es hier um etwas geht, was ich unterstütze, wenn es darum geht, möglichst nicht in den Verlauf der Natur einzugreifen und da ich der Meinung bin, dass die Natur selbst ein ungeheures Heilungspotenzial bietet, gibt es heute eine Ausnahme. Studien zeigen, dass jegliche Manipulation, es begann damals mit dem Weizen, nicht besonders gut auf unseren Körper wirkt. Und das sollte als eigene Meinung möglich sein, dies zu sagen.

Allerdings kann ich die Aussagen von Dr. Martin nicht überprüfen und deswegen gibt es hier einen Disclaimer: Dies ist die eigene Meinung von Dr. Martin und nicht die von Tagesereignis. Das gilt grundsätzlich für sämtliche Reden oder Paraphrasien, übersetzt oder nicht, die in diesem Blog erscheinen.

Dass solche Reden vor dem Europäischen Parlament gehalten werden dürfen, lässt hoffen, dass der Fall COVID-19 irgendwann doch einmal ad acta gelegt werden kann, da er aufgeklärt wurde.

Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!

Aufstieg: Loslassen, Erwachen und die Wiederentdeckung unseres wahren Potenzials

Wenn Medienhetze und Verfolgung töten: Clemens Arvay

23. Februar 2023 um 17:25
Von: Chris

Wenn der Druck auf Menschen zu groß wird, dann kann es zu Kurzschlusshandlungen kommen. Für Clemens Arvay war dieser Druck zu viel. Er ist tot. Gestorben ist er nicht an, sondern durch COVID. Dadurch, dass er, sachlich argumentierend, eine andere Meinung vertrat und man ihn, so hat er es wahrgenommen, verfolgte. Nun hat er sich offenbar das Leben genommen.

 

Audio

Er gehörte zu den Ersten, die damals an die Öffentlichkeit traten. Als Biologe hatte er eine gegenteilige Meinung zu COVID-19 und den entsprechenden Maßnahmen. Er trennte Wissenschaft von der Politik und betonte das immer wieder.

Wikipedia machte daraus, dass er mRNA-„Impfstoffe fälschlicherweise mit gefährlichen Nebenwirkungen in Verbindung“ gebracht haben soll. Am kleinen Wörtchen „fälschlicherweise“ erkennt der Leser, was er glauben soll. Hier wird ihm gleich eine Antwort geliefert.

Clemens hat sich am 18.Feb.23 das Leben genommen. R.I.P. 😢#Hetzlichen Dank an alle, die sich kräftig an der systematischen und vorallem idR. sachlich nicht substanziellen Diskreditierung seiner Person beteiligt haben! pic.twitter.com/HPVFmrH9jt

— Prof. Robert „Robbie“ Koch (@KochID19) February 23, 2023

Dabei war der angebliche Impfgegner noch nicht einmal einer, sondern er betonte immer wieder, es gehe lediglich um die mRNA und um die entsprechenden Maßnahmen. Sachlich blieb er auch in seinem Buch:

Wir können es besser: Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist

Nachdem die Medienhetze immer mehr zunahm, nahm der Druck zu und Clemens Arvay hat sich, wie heute erst bekannt wurde, offenbar am 18. Februar das Leben genommen.

Wer sich im Laufe der Jahre etwas intensiver mit der Pandemie beschäftigt hatte, kam an Clemens Arvay nicht vorbei. Er teilte seine Gedanken immer sehr sachlich und überlegt. Man sah ihm den großen Druck nicht wirklich an, unter dem er offenbar schon länger gestanden haben muss.

Aber die endlose Hetze gegen ihn, das ständige Umschreiben seiner Biographie auf Wikipedia, wobei immer mehr das Gute weggelassen wurde, um alles andere zu betonen, war dann wohl zu viel für ihn, wie der Psychiater Raffael Bonelli aus Wien, ein Freund, an den er sich gelegentlich wandte, vermutet.

Wir wissen nicht, wie es in einem Menschen aussieht, der zu diesem letzten aller Schritte greift, aber wir wissen, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Diese Spaltung in der Gesellschaft wurde nicht allein durch ein Virus erreicht, sondern sie war schon immer da. Irgendetwas wurde immer gespalten, abgesondert von den anderen. Noch nicht lange ist es her, da waren es die Behinderten, Alten, Juden, Sinti, Roma, während die Spaltung heute mitten durch die Bevölkerung geht und schon eine abweichende Meinung zu einem Thema reicht.

Seit Jahren versucht man nun, aus denjenigen, die sich dem „kleinen Piks“, wie es anfangs genannt wurde, verweigerten, die Parias der heutigen Zeit zu machen. Aber es wird wohl nicht gelingen. Denn das ist die Minderheit, die nicht automatisch mitmacht. Diese Menschen wissen um ihren Wert.

Einzig allein wichtig ist heute nur noch die Spritze. Hat man sie bekommen oder hat man sie nicht? Noch werden die Verweigerer an den Pranger gestellt und ausgegrenzt und das geht nicht nur in unserem Land so weit, dass Menschen deswegen ihren Arbeitsplatz verloren haben.

Andere haben noch mehr verloren. Nämlich ihre gutgehende Praxis, ihren hervorragenden Leumund, und ihre Patienten die Expertise eines Arztes, der im Who’s Who zu den  besten seines Faches zählt. Dr. Bodo Schiffmann wird im Honboard der Ärzte als einer der 10 besten Ärzte der Welt für sein Fachgebiet geehrt.

Das Medical Honboard 500 führt eine Auswahl international renommierter Ärzte. Je Fachgebiet oder Spezifikation werden nur 10 Mediziner vorgestellt. Sie zählen zu den Koryphäen ihres Fachgebietes und treten sowohl durch zahlreiche Empfehlungen, durch ihre Lehrtätigkeit oder ihre wissenschaftliche Arbeit in Erscheinung.

Er lebt heute mit seiner Familie in Afrika, wo er ein kleines Hotel betreibt, nachdem ihm seine Praxisräume gekündigt worden waren. Denn seine Meinung war nicht Mainstream.

Im März 2020 begann er bereits in einem eigenen Kanal über die Problematik zu Corona zu sprechen und brachte hier insbesondere sein Wissen als Hals-Nasen-Ohren-Arzt ein. Später fuhr er mit einem Bus durch Deutschland und redete vor Tausenden an vorher bekannten Versammlungsorten.

Er ist nur einer von vielen.

Viele Ärzte hatten Hausdurchsuchungen, bei denen man Patientenakten beschlagnahmte. Auch Frau Dr. Javid-Kistel, die seit einem Jahr in Mexiko lebt. Ihr Vergehen: Sie schrieb Atteste für Patienten, die einen Mund-Nasenschutz nicht vertragen können. Derzeit sucht sie eine Vertretung für ihre gutgehende Praxis in Duderstadt. Das bedeutet immerhin, dass sie die Absicht hat, zurückzukommen.

Nur wann?

Wann kann ein Arzt wieder frei und nach seinem Gewissen entscheiden, was er für richtig hält? Haben wir wirklich gar nichts aus vergangenen Zeiten gelernt? Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur die Deutschen!

Es gibt internationale Zusammenschlüsse von Tausenden von Ärzten und Wissenschaftlern, die sich dafür einsetzen, dass Klarheit entsteht. Kann man wirklich so viele Experten auf ihrem Gebiet ignorieren? Offenbar ja. Denn sie werden nicht gehört.

Es sind nur sehr wenige Menschen, die über die weltweite Gesundheitspolitik entscheiden, aber offenbar haben sie keine Zeit, sich einmal eine qualifizierte Gegenmeinung anzuhören. Qualifiziert deshalb, weil diese Menschen, deren Expertise von dem öffentlichen Narrativ abweicht, Virologen, Immunologen, Biologen und inzwischen leider auch Pathologen sind.

Einer der herausragendsten ist Professor Dr. Burkhardt, der bekannt wurde, nachdem Anwalt Holger Fischer die erste Pathologen-Konferenz ausrichtete, bei der es um die Auswirkungen von Corona ging.

Was ist, wenn „Experten“ keine sind, sondern auch nur blind vertrauen?

Ein Dialog entsteht durch Meinung und Gegenmeinung. Wo eine gegenteilige Meinung nicht zugelassen wird, herrscht nur noch eine eingeschränkte Redefreiheit. Wird eine andere Meinung allerdings sogar verfolgt, dann kann das immer wieder Menschen treffen, die diesen enormen Druck nicht aushalten.

Für Clemens Arvay war es zuviel.

Möge er dort, wo er jetzt ist, sich ausruhen können und von der Liebe umfangen sein, die nur auf dieser Ebene möglich ist.

Er hat vielen Menschen geholfen, durch diese harten Zeiten zu kommen, die ansonsten vielleicht verzweifelt wären. Allein das zählt.

In eigener Sache:

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die  lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgeben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen.

***

Weiterführende Links zum Thema:

Der Wahnsinn ist die neue Normalität

Pfizer-Wissenschaftler: „Ihre natürlichen Antikörper sind wahrscheinlich besser als die Impfung“ | 4. Teil Project Veritas

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

18. Februar 2023 um 23:14
Von: Chris

Einige Beobachtungen über den globalistischen Kult

„Es zwingt alle Menschen, kleine und große, reiche und arme, freie und Sklaven, sich ein Bild auf die rechte Hand oder die Stirn stempeln zu lassen. Niemand kann kaufen oder verkaufen, außer jene mit dem geprägten Bild, das heißt, dem Namen des Tieres oder der Zahl, die seinem Namen entspricht.“ Offb 13:16-17

In einem interessanten Interview auf Fox News mit dem Titel The Church of Environmentalism (hier) hat der Journalist Tucker Carlson einen Widerspruch ans Licht gebracht, der vielen Menschen entgangen sein mag, den ich aber für äußerst aufschlussreich halte.

Tucker sul culto del clima:

"Qualunque cosa sia, non è scienza per definizione. È religione. Ma nonostante il fatto che la Costituzione proibisca al governo degli Stati Uniti di avere una religione di stato, quella ora è la nostra religione di stato". pic.twitter.com/OvP4ogUIFr

— Enrico Farabollini (@EnricoFaraboll1) February 11, 2023

Carlson erinnert daran, dass die amerikanische Verfassung jede Staatsreligion verbietet, aber seit einiger Zeit zwingt die regierende Demokratische Partei dem amerikanischen Volk die globalistische Sekte auf, mit ihrer grünen Agenda, ihren wachrüttelnden Dogmen, ihren Verurteilungen und ihrer Annullierungskultur, ihren Priestern der Weltgesundheitsorganisation, den Propheten des Weltwirtschaftsforums. Eine Religion in jeder Hinsicht, allumfassend nicht nur für das Leben der Individuen, die sie praktizieren, sondern auch im Leben der Nation, die sich öffentlich zu ihr bekennt, Gesetze und Urteile an sie anpasst und die Erziehung und jede Regierungsmaßnahme an ihr ausrichtet.

Im Namen der globalistischen Religion verlangen ihre Anhänger, dass sich alle Bürger gemäß der Moral der Neuen Weltordnung verhalten und die vom Sanhedrin in Davos ex cathedra definierte Doktrin kritiklos und mit einer Haltung der devoten Unterwerfung unter die religiöse Autorität akzeptieren.

Von den Bürgern wird nicht nur verlangt, dass sie die Beweggründe teilen, die die von den Regierungen verordnete Gesundheits-, Wirtschafts- oder Sozialpolitik rechtfertigen, sondern dass sie ihre blinde und irrationale Zustimmung geben, die weit über den Glauben hinausgeht. Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, die Psychopandemie anzufechten, das Management der Impfkampagne zu kritisieren, die Grundlosigkeit der Klimaalarme zu bestreiten, sich den Beweisen für die Provokation der Russischen Föderation durch die NATO in der Ukraine-Krise zu widersetzen, Ermittlungen über den Laptop von Hunter Biden oder den Wahlbetrug zu fordern, der verhindert hat, dass Präsident Trump im Weißen Haus bleibt, oder sich zu weigern, dabei zuzusehen, wie Kinder mit LGBTQ-Obszönitäten verdorben werden.

Nach drei Jahren von Torheiten, die für einen rationalen Verstand unverständlich, aber aus der Perspektive eines blinden Fideismus durchaus zu rechtfertigen sind, sollte der von einer amerikanischen Klinik formulierte Vorschlag, die Patienten zu bitten, auf einen Teil ihrer Narkose zu verzichten, um ihre Kohlendioxidspur zu reduzieren und „den Planeten zu retten“ (hier), daher nicht als grotesker Vorwand gelesen werden, um die Krankenhauskosten zum Nachteil der Patienten zu senken, sondern als religiöser Akt, als bereitwillig zu akzeptierende Buße, als ethisch verdienstvolle Handlung. Der Bußcharakter ist bei dieser Operation der erzwungenen Bekehrung der Massen unverzichtbar, denn er gleicht die Absurdität der Aktion durch die Belohnung eines versprochenen Gutes aus: Mit dem Tragen der (nutzlosen) Maske hat der Bürger/Religionsanhänger seine eigene Geste der Unterwerfung vollzogen, hat sich der Gottheit (dem Staat? der Gemeinschaft?) „geopfert“. Eine Unterwerfung, die mit dem ebenso öffentlichen Akt der Impfung bestätigt wurde, der eine Art „Taufe“ im globalistischen Glauben, die Initiation in die Anbetung darstellt.

Die Hohepriester dieser Religion sind sogar so weit gegangen, dass sie über Abtreibung und Euthanasie als Menschenopfer theoretisieren: ein Opfer, das für das Gemeinwohl erforderlich ist, um den Planeten nicht zu übervölkern, die öffentliche Gesundheit nicht zu belasten oder die Sozialversicherung nicht zu belasten. Auch die Verstümmelungen, denen sich die Anhänger der Gender-Doktrin unterziehen müssen, und der Entzug der Fortpflanzungsfähigkeit durch Homosexualität sind nichts anderes als Formen der Selbstaufopferung: des eigenen Körpers, der eigenen Gesundheit, ja sogar des Lebens selbst (wenn man zum Beispiel eine experimentelle Gentherapie erhält, die nachweislich gefährlich und oft tödlich ist).

Das Bekenntnis zum Globalismus ist nicht optional: Es ist die Staatsreligion, und der Staat „toleriert“ Nicht-Praktizierende in dem Maße, in dem ihre Anwesenheit die Gesellschaft nicht an der Ausübung dieses Kults hindert. In seiner Anmaßung, durch „ethische“ Prinzipien legitimiert zu sein, den Bürgern das aufzuzwingen, was ein unanfechtbares höheres „Gut“ darstellt, zwingt der Staat auch Andersdenkende, die grundlegenden Handlungen der „globalistischen Moral“ auszuführen, und bestraft sie, wenn sie sich nicht an seine Vorschriften halten.

Insekten statt Fleisch zu essen, Drogen zu spritzen, statt gesund zu leben, Strom statt Benzin zu benutzen, auf Privateigentum und Freizügigkeit zu verzichten, Kontrollen und Einschränkungen der Grundrechte zu ertragen, die schlimmsten moralischen und sexuellen Abweichungen im Namen der Freiheit zu akzeptieren, auf die Familie zu verzichten, um isoliert zu leben, ohne etwas von der Vergangenheit zu erben und ohne etwas an die Nachwelt weiterzugeben; die Auslöschung der eigenen Identität im Namen der politischen Korrektheit; die Verleugnung des christlichen Glaubens, um sich dem Aberglauben des Westens anzuschließen; die Konditionierung der eigenen Arbeit und des eigenen Lebensunterhalts auf die Einhaltung absurder Regeln – all das sind Elemente, die dazu bestimmt sind, Teil des täglichen Lebens des Einzelnen zu werden, eines Lebens, das auf einem ideologischen Modell basiert, das bei näherer Betrachtung niemand will und niemand verlangt hat und das seine Existenz nur mit dem Schreckgespenst einer unbewiesenen und unbeweisbaren ökologischen Apokalypse rechtfertigt. Dies verstößt nicht nur gegen die viel gepriesene Religionsfreiheit, auf die sich diese Gesellschaft gründet, sondern will uns Schritt für Schritt und unaufhaltsam dahin führen, dass diese Sekte exklusiv wird, die einzig erlaubte.

Die „Kirche des Umweltschutzes“ definiert sich selbst als inklusiv, duldet aber keinen Dissens und akzeptiert keine dialektische Auseinandersetzung mit denen, die ihre Diktate in Frage stellen. Diejenigen, die das Anti-Evangelium von Davos nicht akzeptieren, sind ipso facto Ketzer und müssen daher bestraft, exkommuniziert, aus der Gesellschaft ausgeschlossen und als Staatsfeinde betrachtet werden; sie müssen gewaltsam umerzogen werden, sowohl durch ein unablässiges Hämmern der Medien als auch durch die Auferlegung eines sozialen Stigmas und wahrhaft erpresserischer Formen der Zustimmung, angefangen bei der „informierten“ Zustimmung, sich gegen ihren Willen der Impfpflicht zu unterwerfen, bis hin zum Wahnsinn der so genannten „Stadt der 15 Minuten“, der im Übrigen in den programmatischen Punkten der Agenda 2030 (die letztlich gegenteilige dogmatische Kanons sind) detailliert vorweggenommen wird.

Das Problem bei diesem beunruhigenden Phänomen des Massen-Aberglaubens ist, dass diese Staatsreligion nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika de facto durchgesetzt wurde, sondern sich auch auf alle Nationen der westlichen Welt ausgeweitet hat, deren Führer durch den großen Apostel des Great Reset, Klaus Schwab, dessen selbsternannter „Papst“, der daher mit einer unfehlbaren und unanfechtbaren Autorität ausgestattet ist, zur globalistischen „Welt“ bekehrt wurden. Und so wie wir im Annuario Pontificio die Liste der Kardinäle, Bischöfe und Prälaten der römischen Kurie und der über die ganze Welt verteilten Diözesen lesen können, so finden wir auf der Website des Weltwirtschaftsforums die Liste der „Prälaten“ des Globalismus, von Justin Trudeau bis Emmanuel Macron, und stellen fest, dass nicht nur die Präsidenten und Premierminister vieler Staaten dieser „Kirche“ angehören, sondern auch zahlreiche Beamte, Leiter internationaler Einrichtungen und großer multinationaler Unternehmen sowie Mitglieder der Medien. Dazu kommen noch die „Prediger“ und „Missionare“, die sich für die Verbreitung des globalistischen Glaubens einsetzen: Schauspieler, Sänger, Influencer, Sportler, Intellektuelle, Ärzte, Lehrer. Ein sehr mächtiges, gut organisiertes Netzwerk, das nicht nur an der Spitze von Institutionen weit verbreitet ist, sondern auch in Universitäten und Gerichten, in Unternehmen und Krankenhäusern, in peripheren Einrichtungen und Gemeinden, in Kultur- und Sportvereinen, so dass es unmöglich ist, der Indoktrination zu entkommen, selbst in einer Grundschule in der Provinz oder in einer kleinen ländlichen Gemeinde.

Es ist beunruhigend – das müssen Sie zugeben -, dass wir in der Zahl der Bekehrten zur Weltreligion auch Vertreter der Weltreligionen zählen können, und unter ihnen sogar Jorge Mario Bergoglio – den die Katholiken auch als Oberhaupt der Kirche von Rom betrachten – mit all der Feigheit der ihm treu ergebenen Kirchenmänner. Der Glaubensabfall der katholischen Hierarchie geht so weit, dass sie das Idol der Pachamama anbetet, der „Mutter Erde“, der dämonischen Personifikation des ökumenischen, integrativen und nachhaltigen „amazonischen“ Globalismus. Aber war es nicht John Podesta selbst, der für einen „Frühling der Kirche“ plädierte, der ihre Doktrin durch eine vage ökologische Sentimentalität ersetzen würde, und der in der koordinierten Aktion, die zum Rücktritt von Benedikt XVI. und zur Wahl von Bergoglio führte, die prompte Umsetzung seiner Hoffnungen fand?

Was wir hier erleben, ist nichts anderes als die umgekehrte Anwendung des Prozesses, der zur Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich und dann in der ganzen Welt führte, eine Art Rache der Barbarei und des Heidentums am Glauben Christi. Was Julian der Abtrünnige im vierten Jahrhundert versuchte, nämlich den Kult der heidnischen Götter wiederherzustellen, wird heute von neuen Abtrünnigen eifrig verfolgt, die alle durch eine „heilige Wut“ vereint sind, die sie so gefährlich macht, weil sie überzeugt sind, ihre Absichten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen zu können.

In Wirklichkeit ist diese Religion nichts anderes als eine moderne Inkarnation des Luziferkults: Der jüngste satanische Auftritt bei den von Pfizer gesponserten Grammy Awards ist nur die jüngste Bestätigung für das Festhalten an einer höllischen Welt, die bisher zum Schweigen gebracht wurde, weil sie noch als unaussprechlich galt. Es ist kein Geheimnis, dass die Ideologen des globalistischen Denkens allesamt eindeutig antichristlich und antiklerikal sind, der christlichen Moral deutlich feindlich gegenüberstehen und sich ostentativ gegen die Zivilisation und Kultur stellen, die das Evangelium in zweitausend Jahren Geschichte geprägt hat. Und nicht nur das: Der unauslöschliche Hass auf das Leben und auf alles, was das Werk des Schöpfers ist – vom Menschen bis zur Natur – offenbart den (fast erfolgreichen, wenn auch wahnhaften) Versuch, die Ordnung der Schöpfung zu manipulieren, Pflanzen und Tiere zu verändern, die menschliche DNA selbst durch biotechnologische Eingriffe zu verändern, den Menschen seiner Individualität und seines freien Willens zu berauben und ihn durch den Transhumanismus kontrollierbar und sogar manövrierbar zu machen. Hinter all dem steht der Hass auf Gott und der Neid auf das übernatürliche Schicksal, das er für die Menschen reserviert hat, indem er sie durch das Kreuzesopfer seines Sohnes von der Sünde erlöste.

Dieser satanische Hass drückt sich in der Entschlossenheit aus, es den Christen unmöglich zu machen, ihre Religion zu praktizieren, ihre Prinzipien zu respektieren, ihren Beitrag in der Gesellschaft zu leisten und schließlich in dem Willen, sie dazu zu bringen, Böses zu tun oder zumindest dafür zu sorgen, dass sie nichts Gutes tun können, geschweige denn, es zu verbreiten; und wenn sie es doch tun, ihre ursprüngliche Motivation (Gottes- und Nächstenliebe) zu verfälschen, indem sie sie mit bedauernswerten philanthropischen oder umweltpolitischen Zielen pervertieren.

Alle Gebote der globalistischen Religion sind eine gefälschte Version der Zehn Gebote, ihre groteske Umkehrung, eine obszöne Umkehrung. In der Praxis verwenden sie die gleichen Mittel, die die Kirche zur Evangelisierung eingesetzt hat, jedoch mit dem Ziel, die Seelen zu verdammen und sie nicht dem Gesetz Gottes, sondern der Tyrannei des Teufels zu unterwerfen, unter der inquisitorischen Kontrolle der Anti-Kirche Satans. In dieser Perspektive berichten die amerikanischen Geheimdienste auch über Gruppen von traditionellen katholischen Gläubigen und bestätigen, dass die Feindschaft zwischen dem Samen der Frau und dem der Schlange (Gen 3:15) eine theologische Realität ist, an die vor allem die Feinde Gottes glauben, und dass eines der Zeichen der Endzeit gerade die Abschaffung des Heiligen Opfers und die Anwesenheit des Greuels der Verwüstung im Tempel ist (Dtn 9:27). Die Versuche, die traditionelle Messe zu unterdrücken oder einzuschränken, vereinen die tiefe Kirche und den tiefen Staat und offenbaren die im Wesentlichen luziferische Matrix beider: Denn beide wissen sehr genau, welche unendlichen Gnaden sich durch diese Messe über die Kirche und die Welt ergießen, und sie wollen verhindern, dass diese Gnaden gegeben werden, damit sie ihre Pläne nicht behindern. Sie zeigen es uns selbst: Unser Kampf richtet sich nicht nur gegen Geschöpfe aus Fleisch und Blut (Eph 6:12).

Tucker Carlsons Beobachtung unterstreicht die Täuschung, der wir täglich von unseren Herrschern ausgesetzt sind: Die theoretische Einführung des Säkularismus des Staates hat dazu gedient, die Präsenz des wahren Gottes aus den Institutionen zu eliminieren, während die praktische Einführung der globalistischen Religion dazu dient, Satan in die Institutionen einzuführen, mit dem Ziel, jene dystopische Neue Weltordnung zu errichten, in der der Antichrist in seinem Wahn, unseren Herrn zu ersetzen, behaupten wird, als Gott verehrt zu werden.

Die Warnungen der Offenbarung werden immer konkreter, je mehr der Plan voranschreitet, alle Menschen einer Kontrolle zu unterwerfen, die jede Möglichkeit des Ungehorsams und des Widerstands verhindert: Erst jetzt verstehen wir, was es bedeutet, ohne den grünen Pass nicht kaufen oder verkaufen zu können, der nichts anderes ist als die technologische Version des Zeichens mit der Zahl des Tieres (Offb 13:17).

Aber auch wenn noch nicht jeder bereit ist, den Irrtum zu erkennen, Christus im Namen einer korrupten und trügerischen Freiheit aufgegeben zu haben, die unaussprechliche Absichten verbirgt, glaube ich, dass heute viele bereit sind – psychologisch, noch vor dem Verstand -, den Staatsstreich zur Kenntnis zu nehmen, mit dem es einer Lobby gefährlicher Fanatiker gelingt, die Macht in den Vereinigten Staaten und in der Welt zu übernehmen, die entschlossen ist, jeden noch so rücksichtslosen Schritt zu tun, um sie zu erhalten.

Durch eine Fügung der Vorsehung könnte der Säkularismus des Staates – der an sich schon Gott beleidigt, weil er ihm die öffentliche Verehrung verweigert, für die er souverän ist – das Argument sein, mit dem dem subversiven Projekt des Great Reset ein Ende gesetzt werden kann. Wenn die Amerikaner – und mit ihnen die Völker der ganzen Welt – sich gegen diese erzwungene Umstellung auflehnen und verlangen können, dass die Vertreter der Bürger in den Regierungsämtern den Inhabern der nationalen Souveränität und nicht den Führern des globalistischen Sanhedrins Rechenschaft ablegen, wird es vielleicht möglich sein, diesen Wettlauf in den Abgrund zu stoppen. Aber dazu muss man sich bewusst sein, dass dies nur eine erste Phase im Prozess der Befreiung von dieser höllischen Lobby sein wird, auf die die Wiederaneignung jener moralischen Prinzipien folgen muss, die dem Christentum eigen sind und die die Grundlagen der westlichen Zivilisation und die wirksamste Verteidigung gegen die Barbarei des Neuheidentums darstellen.

Zu lange haben die Bürger und Gläubigen die Entscheidungen ihrer politischen und religiösen Führer passiv hingenommen, obwohl sie sich als Verräter erwiesen haben. Der Respekt vor der Autorität beruht auf der Anerkennung einer „theologischen“ Tatsache, nämlich der Herrschaft Jesu Christi über Einzelpersonen, Nationen und die Kirche. Wenn die Machthaber in Staat und Kirche gegen die Bürger und die Gläubigen handeln, wird ihre Macht usurpiert und ihre Autorität ist null und nichtig. Vergessen wir nicht, dass die Machthaber nicht die Eigentümer des Staates und die Herren der Bürger sind, so wie der Papst und die Bischöfe nicht die Eigentümer der Kirche und die Herren der Gläubigen sind. Wenn sie nicht wie Väter für uns sein wollen, wenn sie nicht unser Wohl wollen und in der Tat alles tun, um uns an Leib und Seele zu verderben, ist es an der Zeit, sie aus ihren Positionen zu vertreiben und sie für ihren Verrat, ihre Verbrechen und ihre skandalösen Lügen zur Rechenschaft zu ziehen.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
16. Februar 2023

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

Original-Ansprache in Englisch

„Twitter war (wie) eine Tochtergesellschaft des FBI“

12. Februar 2023 um 15:43
Von: Chris

Dass Twitter ihrer Meinung nach lediglich eine Tochtergesellschaft des FBI gewesen wäre, stellt die republikanische Abgeordnete Nancy Mace während einer Befragung der von Elon Musk gefeuerten Vijaya Gadde fest.

 

Audio

Gadde ist eine Anwältin, die bis zu ihrer Entlassung durch den neuen Eigentümer, Elon Musk, als Chefsyndika und Leiterin der Abteilung Recht, Politik und Vertrauen bei Twitter tätig war.

Es geht hier um die vielen Beiträge und die Sperrungen von Ärzten und Wissenschaftlern, die versuchten, die Menschen über Twitter über die Gefahren der mRNA-Injektion aufzuklären, dazu sogar die eigenen Daten der Regierung nutzten, aber Twitter habe, ganz im Sinne der Regierung reagiert und diesen Menschen einen Maulkorb übergestülpt.

Die republikanische Abgeordnete Nancy Mace spricht von ihrer eigenen Erfahrung, den Nebenwirkungen, unter denen sie heute noch leiden würde. Sie habe Asthma, anfangs habe ihre linke Hand gezittert und sie habe immer noch Herzschmerzen und befürchtet, dass das nicht behandelbar ist, weil kein Arzt die Ursache finden würde.

Als persönlich Betroffene fragt sie die ehemalige Twitter-Mitarbeiterin, auf welcher Universität sie Medizin studiert habe. Auf keiner, antwortet die, mit zitteriger Stimme, sie habe keine medizinische Ausbildung.

Wie es denn möglich sei, dass sie ohne Fachausbildung die Tweets von Menschen beurteilen könne, die die besten Universitäten besuchten und anerkannte Experten auf ihrem Gebiet wären? Ob es denn eine Intervention von Seiten der Regierung gegeben habe?

Sie windet sich, gibt dann aber zu, dass es diese Einmischung gegeben habe.

Aufgrund der zahlreichen Veröffentlichungen, insbesondere auf Twitter, weiß man das inzwischen natürlich und Mace lässt das durchblicken. Aus dieser Nummer kommt die frühere Twitter-Administration nicht mehr heraus, auch nicht die Mitarbeiter, die an verantwortlicher Stelle die entsprechenden Leitlinien herausgaben.

Durch die Unterdrückung der wichtigen Erkenntnisse einiger Ärzte und Wissenschaftler wären diese Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangt und hätten die Menschen nicht warnen können. Twitter könne man somit eine Tochtergesellschaft des FBI nennen. Mace:

„Twitter machte Überstunden, um eindeutige COVID-Informationen zu unterdrücken.“

Selbst wissenschaftlich stimmige Beiträge zur natürlichen Immunität seien unterdrückt worden. Nancy Mace findet es extrem alarmierend, dass Expertenmeinungen von Leuten als Desinformation gekennzeichnet wurden, die das gar nicht beurteilen konnten. Millionen von Amerikanern hätte man diese wichtigen Informationen vorenthalten.

Twitter habe sogar die Daten der CDC als falsch bezeichnet und unterdrückt.

Sie selbst bedaure sehr, dass sie aufgrund der mangelnden Aufklärung nun unter den Nebenwirkungen der zweiten Injektion leiden würde und kein Arzt ihr helfen könne.

Sie stellt fest, dass Twitter Experten nicht zu Wort kommen ließ, sondern sie zensierte und blockierte.

„Trat irgendjemand aus der Regierung an Twitter heran, um gewisse Tweets zu unterdrücken oder zu zensieren?“

Vijaya Gadde:

„Wir erhalten von der US-Regierung und den Regierungen auf der ganzen Welt rechtliche Aufforderungen, Inhalte von der Plattform zu entfernen. Diese werden auf einer Drittanbieter-Website veröffentlicht und können von jedermann eingesehen werden.“

Nancy Mace:

„Gott sei Dank dass es Matt Taibbi und Elon Musk gibt, die uns und der Welt gezeigt haben, dass Twitter im Grunde eine Tochtergesellschaft des FBI war, die echten mediale Stimmen mit echtem Fachwissen zensierte, die das Leben der Amerikaner in Gefahr brachten, weil sie diese Informationen nicht bekommen haben.“

Diese Zensur sei ein Problem, das würden nicht nur ihre republianischen Kollegen so sehen, sondern auch einige Demokraten und dafür wäre sie sehr dankbar.

In eigener Sache:

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die  lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

Rep. Nancy Mace:

Mehr zum Thema:

TWITTER-DATEIEN – Wie wird man Donald Trump los? | Teil 1 | deutsch

Twitter: Heute Nacht gab es 30 weitere Insider-Berichte – deutsche Übersetzung

Ex-FBI Anwalt Jim Baker zensierte Elon Musks erste Twitter-Veröffentlichungen

Nach Twitter-Veröffentlichungen befürchtet Elon Musk, dass sein Leben in Gefahr ist

Twitter: Kurz vor den Midterm-Wahlen werden viele MAGA-Wähler freigeschaltet

Musk gibt auf Twitter Hinweise zu Paul Pelosi und behauptet, dass hinter dieser Geschichte mehr steckt

Musk gibt auf Twitter Hinweise zu Paul Pelosi und behauptet, dass hinter dieser Geschichte mehr steckt

USA: Justizministerium will Twitter, Facebook und Co. die Macht beschneiden

Trump verklagt Twitter, Facebook und Google wegen Zensur. „Und das ist erst der Anfang!“

USA: Justizministerium will Twitter, Facebook und Co. die Macht beschneiden

Twitter löscht Trumps Video: „Heilung, nicht Hass“ – deutsche Übersetzung

Trump unterzeichnet Executive Order zur Verhinderung von Online-Zensur nach Twitter-Attacke – deutsche Übersetzung

Trump auf Twitter: Es gibt einen Coup gegen Bernie!

Trump auf Twitter: Der Graben zwischen Wahrheit und Fiktion wird immer tiefer

Plötzlich und unerwartet: Supermodel Tatjana Patitz wurde nur 56 Jahre alt!

11. Januar 2023 um 19:11
So mit das Beste an den neunziger Jahren waren die „Supermodels“. Doch, doch, die wurden wirklich so genannt, damals. Ergab auch Sinn, denn Cindy Crawford, Naomi Campbell, Linda Evangelista, Christy Turlington, Kate Moss und eben Tatiana Patitz waren bekannt wie Superstars aus der Musik oder dem Film. Supermodels waren ein Versprechen, das für einen normalen Mann nie eingelöst wurde. Aber träumen durften wir. Von diesen unerreichbaren Wesen, die wirkten, als kämen sie aus einer anderen Welt. Einer schöneren.

Spike-Killer: Wundermittel Nattokinase soll nun auch potentielle Impfopfer retten!

30. Dezember 2022 um 21:07
Von: Redaktion
Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt. Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.

Oscar-Preisträger Tim Robbins: „COVID-Regeln basieren auf Politik, nicht auf Wissenschaft!“

21. Dezember 2022 um 21:54
Oscar-Preisträger Tim Robbins: „Orwellsche COVID-Regeln basieren auf Politik, nicht auf Wissenschaft!“Als Schauspieler spielt Tim Robbins in einer eigenen Liga. Unvergessen, seine Rolle in der Stephen King -Verfilmung „Die Verurteilten“, der als einer der besten Filme aller Zeiten gilt. Politisch fiel Robbins in der Vergangenheit – ähnlich wie King – eher negativ auf. Trump-Hass und Covid-Gläubigkeit pflasterten seinen Irrweg. Doch das ist nun vorbei! Im Interview mit Russell Brand erzählte Robbins seinem Schauspielkollegen von den vielen orwellschen Zeichen, die er im Zusammenhang mit der Pandemie entdeckte.

Akif Pirinçcis Angst vor der „neuen Normalität“ eines „Idiotenvolkes“

13. Juli 2022 um 08:37
Von: Redaktion

Nein, ich befürchte nicht, dass im Herbst oder Winter hier alles zusammenkrachen wird. Dass die Leute sich in „Wärmestuben“ wärmen werden, dass der Euro implodiert, dass große Teile der Industrie wegen Energieknappheit stillgelegt werden müssen und Millionen von Menschen auf der Straße stehen, dass es zu gewaltsamen Aufständen kommen wird, weil die galoppierende Inflation die sprichwörtliche Butter vom Brot nimmt, alles andere sowieso, dass bestimmte Gruppen, die vom Staat leben, Mikro-Bürgerkriege entfesseln werden, weil ihr Geld nicht mehr pünktlich auf das Konto kommt, dass es größere Blackouts geben wird, dass Familien ihre Kinder nicht mehr richtig ernähren werden können und deshalb dann das ganze Scheißsystem schließlich kollabieren wird.

Meine Angst ist eine andere, ich fürchte mich vor dem Gegenteil. Dass SIE mit irgendwelchen Tricks wieder durchkommen werden, dass dieses Idiotenvolk sich von Monat zu Monat auch an die Armut und an die Ärmlichkeit, vor allem aber an das Chaos gewöhnen wird, dass jeder mit Maske vor der Fresse wieder zu Hause bleiben wird, weil die Systemmedien ihn wieder mit irgendwelcher Corona-Scheiße bombardieren werden, dass alle längst vergessen haben werden, in welchem Wohlstand sie geschwelgt haben noch vor zehn oder 20 Jahren, geschweige denn vor 40 Jahren, dass das Idiotenvolk die „neue Normalität“ als gottgegeben beziehungsweise vom Russen auferlegt betrachten wird, dass ein jeder sagen wird „Hauptsache, ich hab Netflix und ein paar Flaschen Bier im Kühlschrank, was braucht der Mensch mehr?“ und dass ein jeder in IHNEN unverändert ihre rettenden Schicksalslenker sehen wird, wenn er abends die „Tagesschau“ einschaltet.

Davor habe ich in Wahrheit Angst.

Buch-Tipp: Akifs erster Roman nach zehn Jahren, in denen er ausschließlich gesellschaftskritische Sachbücher schrieb

Foto: Akif Pirinçci im Interview über seinen Roman Odette | Cala Ratjada, Mallorca, 2021

Lese-Tipp

Weitere Lüge gefallen: In Wahrheit waren fast alle „Long-Covid“-Patienten bereits vorher krank

12. Juli 2022 um 23:09

Eine Corona-Infektion ist „jedes Mal ein Long-Covid-Risiko“, warnt Gesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD). Und: Die Krankheit werde „mega unterschätzt“, sei ein „Riesenproblem“, so der Minister gegenüber „Zeit Online“.

Angst-Wort: Long Covid! Millionen Patienten zittern vor den Langzeitfolgen der Virus-Erkrankung – etwa doch zu Unrecht? Eine neue Studie legt das nahe.

Das Zentralinstitut der Kassenärztlichen Versorgung (ZI) hat Patientendaten ausgewertet. Gewonnene Erkenntnisse: Long Covid tritt so gut wie nie bei gesunden Personen auf. In 24 von 25 Fällen hatten Long-Covid-Patienten bereits mindestens eine Vorerkrankung.

ZI-Chef Dominik von Stillfried zu BILD: „96 Prozent der Long-Covid-Fälle waren im Jahr zuvor bereits in ärztlicher Behandlung. Die Daten zeigen: Long-Covid-Patienten weisen häufiger als die Allgemeinbevölkerung Vorerkrankungen wie Atemwegserkrankungen, Bluthochdruck, Übergewicht und psychische Erkrankungen auf.“


BILD | 12. Juli 2022

Das Zentralinstitut der Kassenärztlichen Versorgung hat die Daten aller kassenärztlichen Praxen ausgewertet. Mit folgenden Ergebnis:

2021 wurden rund 880 000 Patienten mit Long-Covid-Symptomen registriert. Rund ein Prozent der Fälle verlief schwer und war mit langwierigen Symptomen verbunden. Zwei Drittel der Patienten waren nach maximal drei Monaten beschwerdefrei.

ZI-Chef Dominik von Stillfried:

Den Fall der jungen Frau, die noch nie etwas hatte und dann nach Infektion unter massiven Long-Covid-Komplikationen leidet, gibt es – aber eben nur sehr, sehr selten. Man muss dem Eindruck entgegentreten, dass jeder nach Covid mit Post-Covid und schweren Auswirkungen rechnen muss – das zeigen die Daten nicht.

Auch der Essener Neurologie-Chef Professor Christoph Kleinschnitz bestätigt gegenüber BILD die Ergebnisse des ZI.

„Psychiatrische Vorerkrankungen sind der größte Risiko-Faktor bei Long Covid. Wir haben keinen Anhalt dafür, dass das Coronavirus das Nervensystem stark oder häufig schädigt.“

Mehr als 500 Patienten seien in der Long-Covid-Ambulanz am Uniklinikum Essen behandelt worden. Bei 90 Prozent war kein organischer Grund für die Beschwerden messbar, so Kleinschnitz.

Diese fünf Bücher empfiehlt Erfolgsmensch Elon Musk!

Tja, meine Lieben, wie schon in der Zeile geschrieben: Mit „Long-Covid“ ist nun auch die letzte Lüge der sogenannten Corona-Pandemie gefallen. Und würden wir nicht in einem Irrenhaus ohne Dach leben, in dem die Irren die Leitung übernommen haben, wären weite Teile des deutschen Volkes nicht kollektiv geistesgestört, könnten wir jetzt, zumindest in Sachen Corona, die Füße hochlegen. Doch wir müssen weiter wachsam bleiben. Vor ein paar Tagen erst kam eine Umfrage raus, in der sich viele Deutsche für eine Wiedereinführung der Maßnahmen im Herbst ausgesprochen haben. Kaum zu glauben, schon klar, aber unterschätzt bitte niemals die Dummheit der Menschen.

Treue-Wochen beim Kopp-Verlag – 15 Produkte mit bis zu 75 Prozent Rabatt!

07. Juli 2022 um 21:49
Von: Redaktion

Widerstandsfähig und robust: Der solide Klassiker unter den Sturmlaternen – 50 Prozent Rabatt!

Statt 19,95 nur noch 9,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

10er-Set Notwasserbeutel à 20 Liter – Ultimativer Krisenvorsorgeartikel für Stromausfall oder andere Katastrophenfälle – 40 Prozent Rabatt!

Statt 49,95 nur noch 29,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Eintopf-Ofen/Gulaschkanone: Mobile Kochmöglichkeit, die mit nahezu jedem Brennmaterial betrieben werden kann – 25 Prozent Rabatt!

Statt 119 (ursprünglich sogar 129) nur noch 89 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Panzerklebeband der Bundeswehr – 38 Prozent Rabatt!

Statt 12,95 nur noch 7,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche – Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark – 28 Prozent Rabatt!

Statt 249 nur noch 179 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Faszien-Set Siebenteilig – Rollt den Schmerz einfach weg – 60 Prozent Rabatt! 

Statt 49,99 nur noch 19,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gewichtsdecke – Endlich tief und fest schlafen –  73 Prozent Rabatt! 

NOCHMALS runtergesetzt – von 150 auf 99 und nun auf 39,39 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Nackenhängematte für Euer Wohlbefinden – 50 Prozent Rabatt! 

Statt 19,99 nur noch 9,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Wie in „Mit Schirm, Charme und Melone“ (die Älteren werden sich erinnern): Der Selbstverteidigungsschirm „iX-brella“ – 25 Prozent Rabatt!

Statt 119 nur noch 89 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

UV-Desinfektionsbox neutralisiert Viren, Keime und Bakterien – 75 Prozent Rabatt!

Statt 39,99 nur noch 9,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Smart Air Pump – Der mobile Akku-Handkompressor – 50 Prozent Rabatt!

Staat 69,99 nur noch 34,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Infrarot-Dörrautomat – 20 Prozent Rabatt! 

Statt 249 nur noch 199 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Satelliten-Wetterstation – 20 Prozent Rabatt! 

Statt 69,99 nur noch 49,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Aroma-Diffuser mit Salzkristall-Leuchte – 29 Prozent Rabatt! 

Statt 69,99 nur noch 49,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Luft- und Feinstaubmessgerät

Statt 69,99 nur noch 49,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Uwe Rapolder: „Die wirklichen Kranken sitzen beim oberkranken Lanz im Studio!“ – Fünf aktuelle Facebook-Beträge, die sich zu lesen lohnen

15. Juni 2022 um 12:30
Von: Redaktion

Uwe Rapolder | Fußballtrainer | Über Bettina Stark-Watzinger Auftritt bei Markus Lanz

Liebe Grüße aus Hamburg! 😀📺 Um 23:30 Uhr spreche ich mit Markus #Lanz über Bildung, Forschung und die aktuelle politische Lage. Schaltet ein! 📺#TVTipp pic.twitter.com/1WFGFPMKUd

— Bettina Stark-Watzinger (@starkwatzinger) June 14, 2022

Bettina Stark-Watzinger, Bundesministerin für Bildung und Forschung: „Die StIKO hat sich nun für Impfungen für Schüler ausgesprochen, da müssen wir vorbereitet sein.”

Zu ihrem Vorteil erwähnt sie, dass zuerst die Evaluation (Eine sach- und fachgerechte Untersuchung und Bewertung, Anmerkung Redaktion) der bisherigen Maßnahmen durchgeführt werden müsse.
Deshalb hat ja Drosten das „Expertenteam” verlassen. Ich bezweifle stark, dass das jemals geschieht.

Die Masken müssen freilich getragen werden, so Stark-Watzinger, sie seien ein Zeichen der Solidarität. Gerade in Schulen, damit die Schüler keine „Todesengel“ werden.

Lanz, der sich outende Maskenfreak, vergleicht das mit den „17-Jährigen, die sich haben impfen lassen müssen, weil 70-jährige die Impfung verweigert hätten”.

Also: Impfungen und Masken für Schüler, klare Sache.

Die wirklichen Kranken sitzen beim Oberkranken Lanz im Studio!

Akif Pirinçci | Schrifsteller | Über seinen Bewährungshelfer

Heute beim Bewährungshelfer gewesen. Ein völlig farbloser Typ. Er klärte mich darüber auf, was seine Aufgaben als Bewährungshelfer wären. Als er geendet hatte, sagte ich „Okay, und jetzt?“

Ob ich Fragen oder Wünsche hätte. Ich verneinte. Dann war die Sitzung beendet. Hat ungefähr 5 Minuten gedauert. Was das sollte, weiß ich nicht. Hat mich 25 Euro Taxi gekostet. Ich solle mich in sechs Wochen wieder melden. Ich wollte wissen, warum. Das wäre so üblich, sagte er. Was für eine bekloppte Scheiße!

Bestraft wurde Akif Pirinçci übrigens dafür, dass er sinngemäß schrieb, er würde gern mal über Luisa Neubauer „rüberrutschen“.

Man muss diesen öffentlich geäußerten – und natürlich satirisch gemeinten – Wunsch nicht anständig finden, aber bestrafenswert? Mit Bewährungshelfer-Gedöns und so weiter? Nö.

Was lernen wir daraus? Satire darf, sofern sie aus der „falschen Ecke“ kommt, kaum noch was.

Gerald G. Grosz | Publizist | Über die Amokfahrt eines Armeniers in Berlin

Und wieder lässt ein Mensch sein Leben.

Wieder wurde ein geliebter Angehöriger seiner Familie brutal entrissen.

Wieder wurde eine Frau Opfer von Gewalt und Tod.

Wieder kondolieren Politiker tränenerstickt und in hohlen Worten zum unfassbaren Schicksal.

Wieder bangen Väter, Mütter, Großeltern, Geschwister um das Leben ihrer Angehörigen im Spital.

Wieder werden Menschen lebenslang psychisch wie physisch unter den Folgen leiden.

Wieder ist ein ganzes Volk angesichts der Grausamkeit der Tat entsetzt.

Wieder ist es in Berlin, wieder im Raum Breidscheidplatz.

Wieder verniedlichen Medien die Tat umgehend als Amokfahrt eines psychisch Kranken.

Wieder weist die Politik jede Schuld von sich.

Wieder ist der mutmaßliche Täter polizeibekannt.

Wieder agierte er unter dem Radar der Behörden ohne jegliche Konsequenz.

Wieder hat die Politik unschuldige Bürger nicht geschützt.

Wieder versucht man Verständnis für den Täter, statt für das Opfer aufzubringen.

Wieder beklagt man die Spaltung der Gesellschaft angesichts der Diskussion ob der Ursachen.

Wieder beklagen verantwortungslose Verantwortungsträger die politische Debatte ob der vielfältigen Gründe von Gewalt in unserer Gesellschaft.

Wieder gehen die Linken auf die empörten Bürger los und beklagen Rassismus.

Wieder gehen die wahren Täter auf den Regierungsbänken auf Tauchstation oder begnügen sich mit Solidaritätsadressen.

Wieder starb ein Mensch in Deutschland auf offener Straße und wieder weinen Menschen ob des Leids.

Wieder begnügt man sich mit Gedenkmessen.

Wieder brennt eine Kerze mehr auf den hell erleuchteten Friedhöfen des deutschen Einzelfalles. Wieder, immer wieder!

Wieder legt man nach Abflachen der Debatte die Hände in den Schoß.

Wieder widersetzt man sich den Konsequenzen und beschwört das Gute.

Wieder regiert die Dummheit und weiter unterwandert man die Gesellschaft.

Wieder, passiert eine Gewalttat.

Und immer wieder reagiert man gleich. Bis sich irgendwann die Bürger diesem blutigen Karussell des Wahnsinns widersetzen und dem Wieder ein Nie mehr Wieder entgegensetzen! Denn es reicht! Längst!

Michael Werner | Musiker | Über Katrin Görings Heuchelei

Die Grünen haben grundsätzlich kein Problem mit nationaler und ethnischer Identität, die sich durch eine eigene Kultur und Sprache definiert. Sie unterstützen es sogar ausdrücklich, all diese Werte gegen jeden, der sie zu vernichten oder auch nur infrage zu stellen versucht, notfalls mit Waffengewalt bis zum letzten Blutstropfen zu verteidigen. Da sind sie plötzlich glühende Nationalisten.

Sie setzen sich auch vehement ein für das Recht irgendeines Eingeborenen-Völkchens am Arsch der Welt, unter sich zu bleiben, um seine völkische Identität und Kultur zu bewahren und vor schädlichen Einflüssen von außen zu beschützen.

Außer man ist Deutscher.

Philipp A. Mende | Schriftsteller | Über „geisteskranken Pride-Zinnober“

 Eben las ich einen meines Erachtens sehr gelungenen Kommentar von einem gewissen Max Roland via Tichys Einblick. Der junge Mann schreibt:

(…) Meine Sexualität ist meine Sache – und nicht die Sache eines Kulturkampfes oder Instrument für wirre, identitätspolitische Visionen einer dekonstruierten Gesellschaft.

Ja, ich bekenne mich: Ich hänge der schrecklich reaktionären Ansicht an, einfach in Ruhe gelassen werden zu wollen. Ich erwarte auch keine Glückwünsche für meine Homosexualität. Ich weiß, es ist sehr unzeitgeistlich, sich nicht halbnackt mit Regenbogenflagge auf die Straße zu stellen und zu rufen „Seht her, ich bin schwul“ – aber das liegt mir nicht. Vielen anderen „LGBT“s übrigens auch nicht.

Ich habe einfach keine Lust, ständig wegen meiner Sexualität herausgestellt zu werden. Ich – wir – sind völlig normal und das ist gut so. Und mehr wollen wir auch nicht sein. Ich bin schwul – und wenn das wichtig sein sollte, teile ich das auch mit. Wie gut, dass ich das in unserer Gesellschaft auch weitestgehend frei tun kann. Dafür bin ich dankbar.

Wofür ich nicht dankbar bin: Jedes Jahr wie ein Objekt herumparadiert und als unfreiwilliges Zugpferd für allerlei Absurditäten eingespannt zu werden, die mit dem Befreiungsgeist aus der Christopher Street nichts mehr zu tun haben.

___________

I couldn’t agree more.

Eine auf einem unterdurchschnittlichen IQ sowie sich konstant (weiter)verbreitenden r-Strategie bedingte Politik bedeutet, völlig belanglose und bereits vor Jahrzehnten »abgehakte« Themen gewaltsam aus dem gepflegten Schrank des Privaten heraus in die künstlich überbelichtete Öffentlichkeit zu zerren und fortan in Dauerschleife gratismutig darauf herumzuhüpfen – der unterdurchschnittliche IQ verunmöglicht die Beschäftigung mit komplexe(re)n Problemen, die r-Strategie verhindert den Fokus auf tatsächliche Probleme.

Stichwort Sexualität. Diese mit der Frequenz einer Stalin-Orgel immer wieder künstlich aufzublasen, herauszustellen und mit Fähnchen, Girlanden und Trillerpfeifchen gegen den Willen der meisten Leute, die einfach in Ruhe ihr Leben leben wollen, zu zelebrieren, zeugt für mich von einer zutiefst pathologisch gestörten Persönlichkeitsstruktur.

Es in-te-res-siert schlichtweg niemanden, wer wen in der Welt der Erwachsenen privat befummelt, sofern die Voraussetzung der Freiwilligkeit gegeben ist. Niemand wird in diesem Land deswegen verfolgt, benachteiligt, ausgegrenzt oder verletzt – sieht man von kulturinkompatiblen Zwangsimportungütern einmal ab, die bizarrerweise von denselben importiert und willkommen geheißen werden, die in ihrem LGB-Dingsbums-Fetisch gefangen sind –, und jeder weiß das (mindestens insgeheim).

Dieser geisteskranke „Pride“-Zinnober ist ein Paradebeispiel dafür, ein völlig unwichtiges Nicht-Problem, das in einer geistig gesunden Gesellschaft denselben „Stellenwert“ wie individuelle Lieblingsmusik, -gerichte, -bücher oder -filme genösse, zu einer Art griechischen Tragödie aufzupumpen und allein durch die fortwährende Beschäftigung damit „Probleme“ zu erzeugen, wo es keine gab und gibt – und diese dann wiederum politisch »bekämpfen« zu „müssen“.

10 aktuelle Tweets, die Du gelesen haben solltest

12. Juni 2022 um 17:40
Von: Redaktion

Der mächtigste Anführer der Trans-Ideologie in Deutschland ist der grüne Staatssekretär Sven Lehmann, der Queerdenker.
Er will abschaffen, was Millionen Deutsche als normale Familie, als Fundament ihres Lebens empfinden. Wer ihm widerspricht, den erklärt er zum „Menschenfeind“. pic.twitter.com/iqPLOb28Nw

— Julian Reichelt (@jreichelt) June 10, 2022

"Die Reaktionen auf einen provokanten, aber legitimen Meinungsbeitrag in der WELT erinnern mich, samt der Selbstbezichtigungen und Distanzierungen vonseiten des Verlags, an Schauprozesse samt Unterwerfungsritualen – während das Publikum fassungslos staunt"https://t.co/M5QnGI5IHy

— Anna Schneider (@a_nnaschneider) June 11, 2022

Die Intersektionalität von MeToo, Black Lives Matter und Islamisten ist stärker als die Aufklärung: Da muss leider auch Voltaire weichen. https://t.co/GEdUvYxgWn

— Jan Fleischhauer (@janfleischhauer) June 9, 2022

Sicher ein Versehen, dass @c_drosten vergessen hat zu erwähnen, dass etwa #Schweden & #Dänemarkt trotz deutlich liberaler #Corona-Strategien weniger Übersterblichkeit als Deutschland haben. Passiert selbst den Besten. https://t.co/yhfV18NZ9E

— Julius Böhm (@julius__boehm) June 10, 2022

Der SPD reicht es. Wenn die Menschen sich weiter darüber beschweren, dass der Sprit immer noch zu teuer ist, dann gibts eben #Tempolimit und Fahrverbote. Fertig! Bringt zwar nichts, aber Strafe muss sein. https://t.co/iCHTIqmi7g

— Paul Ziemiak (@PaulZiemiak) June 11, 2022

Gates betreibt eine globale Pandemie-Feuerwehr, die zudem Löschwasser verkauft. Die WHO ist für ihn eine Art NGO to hire, eine «UN-Agentur as a service». Die Reaktion der Weltöffentlichkeit auf diese Umstände: Tja, Zufälle gibt es eben auf der Welt. @who https://t.co/UGYiYrhCSN

— Milosz Matuschek (@m_matuschek) June 11, 2022

Ein Schritt zurück, dann wieder zwei Schritte vor zur Unfreiheit. Sie lassen nicht locker. Der Pharma-Reibach zu Lasten unserer Kinder geht weiter. Und ich ahne, wie mutig Michel dagegen opponieren wird, obwohl selbst Doppelboostern an den hohen Infektionenszahlen nichts ändert. https://t.co/MmcbCIBNuQ

— Markus Roscher 🇩🇪 (@lawyerberlin) June 10, 2022

Die "#Zinswende" bleibt eine Ankündigung. Für Sparer, Rentner und die Mittelschicht in #Deutschland ist die Leitzins-Erhöhung zu niedrig und kommt zu spät, um der rapiden Verarmung durch eine aus dem Ruder gelaufene #Inflation entgegenzutreten. #EZB https://t.co/ZsdrbVzKjp pic.twitter.com/OBU1FvyIv4

— Alice Weidel (@Alice_Weidel) June 9, 2022

Trotz #Tankrabatt, der uns über 3 Milliarden € kostet, nähern sich #Spritpreise wieder Rekordniveau. Mein Video der Woche über die Marktmacht & Extragewinne der #Mineralölkonzerne und wie #Lindner die Abzocke an der Tanksäule noch steuerlich fördert: https://t.co/RKKtjB825U

— Sahra Wagenknecht (@SWagenknecht) June 10, 2022
❌