Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Jahrzehnte miteinander glücklich - Die 7 Geheimnisse der Merz-Ehe

28. April 2024 um 19:38
Seit 43 Jahren glücklich verheiratet: CDU-Chef Friedrich Merz und seine Frau Charlotte Wie schafft man es, über Jahrzehnte als Paar glücklich miteinander zu sein? 
Foto: Gaby Gerster/laif

Medikamente und Co.: Autofahren im Alter: Wie sicher bin ich unterwegs?

28. April 2024 um 19:20
Schlechte Augen, Schwindelanfälle oder steifer Nacken: Sie fühlen sich nicht mehr so sicher am Steuer wie früher? Ein Verkehrspsychologe und eine Pharmazeutin sagen, wie es nun weitergehen kann.

Zeigt her eure Waffeln - Der Schleck-Check! Das kostet 2024 eine Kugel Eis

28. April 2024 um 16:51
Sobald die Sonne rauskommt, wachsen auch die Schlangen vor den Eisdielen Langsam klettern die Temperaturen in sonnige Bereiche. Mit ihnen unsere Lust auf ein Eis. 
Foto: Sven Moschitz

Unter den Top 25 - Dieser Ostsee-Strand gehört zu den besten Europas

27. April 2024 um 10:21
Nicht nur Italien und Spanien können Strandurlaub Das Reiseportal „BookRetreats“ kürt in seinem „Sommer 2024 Report“ die 25 besten Strände.
Foto: powell83 - stock.adobe.com

Es weihnachtet schon - Diese Rakete fliegt mit Kerzenwachs ins Weltall

28. April 2024 um 10:03
Die  einstufige Suborbitalrakete vom Typ SR75: So soll es aussehen, wenn die Kerzen-Rakete in Richtung Weltall fliegt Eine Premiere! Ein deutsches Start-up hat eine Rakete gebaut. Sie fliegt mit Kerzenwachs.
Foto: HyImpulse Technologies GmbH

Raus damit - jetzt!: Vorsicht, Ambrosia! So wird der Garten zur allergenfreien Zone

28. April 2024 um 06:31
Die Ambrosiapflanze ist ein hinterhältiger Störenfried im Garten. Nicht nur breitet sie sich schnell aus, sie ist auch eine Gefahr für Allergiker. Hier ein Überblick, wie man Ambrosia erkennt, am besten frühzeitig bekämpft und was dabei zu beachten ist.

Rath around the world: Zunächst kein Cappuccino, dafür aber ein wahres Zuhause in New York

28. April 2024 um 06:23
New York ist eine Legende. Und unser Autor reist nach wie vor gern dorthin. Diesmal war er im Taj Hotel "The Pierre" zu Gast - und traf dort die beste Fahrstuhlführerin der Stadt, den weltbesten Concierge und einen Manager, der die "extra mile" geht.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Aus eins mach zwei: Wir brauchen mehr Zimmer: Wann Sie Räume teilen können

27. April 2024 um 19:09
Angespannter Wohnungsmarkt, liebgewonnenes Zuhause: Nicht immer ist ein Umzug eine Option, wenn man eigentlich ein Zimmer mehr bräuchte. Doch kann man aus einem Raum dann nicht einfach zwei machen?

Hohe Rendite möglich: Bayer mit 16-Prozent-Chance

27. April 2024 um 06:21
Die Bayer-Aktie könnte sich nach der Talfahrt in einer Bodenbildung befinden. Mit Bonus-Zertifikaten mit Cap können Anleger auch dann hohe Erträge erzielen, wenn es mit dem Kurs doch noch weiter nach unten geht.

Schon wieder! - Netflix schraubt die Preise rauf

25. April 2024 um 15:18
Trotzdem bleiben Kunden dem Streaming-Dienst treu Erst Mitte April erhöhte der Streaming-Anbieter seine Preise für Neukunden.
Foto: Kaspars Grinvalds - stock.adobe.com

❌