Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Hamburg: Hunderte demonstrieren für Errichtung eines islamischen Kalifats

28. April 2024 um 08:50

(David Berger) Deutlich mehr als 1000 Demonstranten sind gestern im Hamburg dem Aufruf zu einer von Islamisten organisierten Demonstration am Steindamm in St. Georg gefolgt. Offiziell galt der von zahlreichen Polizisten geschützte Protest angeblich islamfeindlicher Politik und Medien. Laut Ahmad Mansou soll dort aber auch die Errichtung eines islamistischen Kalifats und die Abschaffung der Demokratie gefordert worden sein.

Der Beitrag Hamburg: Hunderte demonstrieren für Errichtung eines islamischen Kalifats erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Gestern — 27. April 2024Ihre RSS-Feeds

Kai Wegner’s Bilanz nach einem Jahr im Roten Rathaus: Täuschen, Tricksen, Schieberei

27. April 2024 um 15:31

Am 27. April 2023 wurde Kai Wegner zum Regierenden Bürgermeister gewählt. Dabei hatte er keine eigene Mehrheit, denn aus seiner schwarzroten Koalition fehlten ihm Stimmen. Im dritten Wahlgang entschied sich die AfD-Hauptstadtfraktion, Wegner mit zehn Stimmen zu wählen, weil ansonsten ein „weiter so“ von Rotgrünrot, vielleicht sogar erneute Neuwahlen, in jedem Fall aber eine für Berlin fatale Hängepartie zu befürchten gewesen wäre.

Der Beitrag Kai Wegner’s Bilanz nach einem Jahr im Roten Rathaus: Täuschen, Tricksen, Schieberei erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht

16. April 2024 um 08:43

Ein Großbrand hat den Fuhrpark des Umzugsunternehmens Sven Ebert, der der AfD nahe steht, komplett vernichtet. Vermutet wird ein Terroranschlag durch die sog. „Antifa“, die bereits im Vorfeld versucht hat, Ebert das Leben schwer zu machen. Der Staatsschutz ermittelt. Die Polizei berichtet: „Im Ortsteil Hohenweiden (Schkopau) brannten am Montag mehrere Fahrzeuge auf einem Firmengelände. Polizei […]

Der Beitrag Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Römische Impressionen: Ostern in der Ewigen Stadt

30. März 2024 um 08:07

(David Berger) Wer sich - wie ich hier auf meinem Blog - nahezu täglich, manchmal fast stündlich mit dem Grauen beschäftigt, das derzeit mehr und mehr den einstigen Glanz Europas zu verdunkeln sich anschickt, dem tut es gut, bisweilen in jenes Abendland zu tauchen, das man in Rom noch immer an den sakralen Stätten erleben kann, besonders nun zur Osterzeit.

Der Beitrag Römische Impressionen: Ostern in der Ewigen Stadt erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

„Girls Day“: Interesse der Mädchen an AfD-Angebot riesig

20. März 2024 um 14:51

(David Berger) Das Interesse "an der AfD beim Girls Day ist so groß, dass wir die Anmeldungen bereits vor Wochen stoppen mussten. Deshalb will man uns wie bei TikTok auch hier aussperren. Nicht mit uns. Die Fraktion wird teilnehmen. Alle interessierten Mädchen sind uns willkommen!" - so Thorsten Weiß, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses in unserem Tweet des Tages...

Der Beitrag „Girls Day“: Interesse der Mädchen an AfD-Angebot riesig erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

❌