Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

CO₂-Emissionen: Warum es für Firmen schwerer wird, Klimaschutzambitionen zu beweisen

29. April 2024 um 11:53

Tausende Unternehmen weltweit lassen ihre Pläne zur Nachhaltigkeit von der Science Based Targets Initiative bewerten. Nun steht die Organisation massiv in der Kritik - zu Recht?

„The Masked Singer“ 2024 - SIE ist in jeder Folge ein neues Mysterium

12. April 2024 um 17:56
Die neue Maske von „The Masked Singer“ 2024: Der Floh Die Mysteriums-Maske von „The Masked Singer“ ist in dieser Staffel neu! Alle Infos hier.
Foto: picture alliance/dpa

Ausgetanzt in Folge acht - Welcher Promi ist raus bei „Let‘s Dance“?

04. März 2024 um 09:25
„Let's Dance“: Wer ist raus? Diese Promis sind noch dabei  In Folge acht musste ein Kandidat die Show verlassen.
Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Folge acht - Alle Punkte und Tänze von „Let’s Dance“

04. März 2024 um 18:40
Motsi Mabuse ist Jurorin bei „Let’s Dance“ So lief Folge acht von „Let’s Dance“ 2024!
Foto: IMAGO/Future Image

„The Masked Singer“ 2024 - SIE hat sich hinter dem Robodog versteckt

19. April 2024 um 22:06
The Masked Singer: Die Eisprinzessin eröffnet die neunte Staffel Lesen Sie hier alles zu dem Robodogs von „The Masked Singer“ und wer dahinter steckt!
Foto: SevenOne/Nadine Rupp

Gäste und Thema vom 28. April - Wer war am Sonntag bei Caren Miosga?

29. April 2024 um 10:02
Caren Miosga übernimmt die Politik-Show von Anne Will am Sonntagabend Lesen Sie hier, wer beim Talk dabei war und welches Thema diskutiert wurde!
Foto: NIELS STARNICK / BILD

NETFLIX TOP-10 - Die beliebtesten Filme & Serien der letzten Woche

26. April 2024 um 16:35
Netflix Top-10: Das sind die beliebtesten Filme & Serien letzter Woche Die aktuell beliebtesten Filme und Serien bei Netflix im Überblick vom 18.4. bis 24.4.!
Foto: Getty Images

Sendezeit & Moderatoren - Alle Infos zum „Sat.1–Frühstücksfernsehen“

29. April 2024 um 08:01
Seit 36 Jahren gibt es das „Sat.1–Frühstücksfernsehen“ Die perfekte Mischung aus Unterhaltung, Emotionen und Information am Morgen.
Foto: SAT1/Christoph Köstlin

„Armes Deutschland“ - Trotz Hilfe vom Staat reicht Geld bei Mandy und Pascal hinten und vorne nicht

27. April 2024 um 13:20
Von: Kukksi
Mandy und ihr Verlobter Pascal müssen mit 2105 Euro im Monat auskommen. Davon ernähren sie insgesamt fünf Kinder. In der neuen Folge von „Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?“ geht es um ein bewegendes Schicksal von Mandy.

Am 5. Mai geht's los - ZDF-Fernsehgarten: Andrea Kiewels Gäste zum Start der neuen Saison

Der ZDF-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel startet am 5. Mai in eine neue Runde. Die ersten Gäste dieser Saison sind bereits bekannt.Von FOCUS-online-Autorin Ina Milert (Hamburg)
Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

„Grill den Henssler“ Start - Schräge Schnurrbart-Wette mit Laura Wontorra

28. April 2024 um 23:36
Steffen Henssler und Laura Wontorra treten bei „Grill den Henssler“ demnächst beide mit Bart auf Was sich Steffen Henssler und Laura Wontorra für Staffel 19 überlegt haben ist haarig!
Foto: RTL / Fine Lohmann

Doppelgänger im Köln-Krimi? - Diese Szene verwunderte beim „Tatort“-Gucken

28. April 2024 um 21:48
„Tatort“ aus Köln: Diese Szene verwunderte die Krimi-Fans Wer saß da plötzlich im Hintergrund? Fans des Köln-Krimis mussten zweimal hingucken.
Foto: WDR/Bavaria Fiction GmbH/Martin WDR/Bavaria Fiction GmbH/Martin Valentin Menke

Kommentar - Klamroth verschwindet einfach für Wochen –„Hart aber fair“ schwächelt

Die wichtigsten TV-Talks haben die Frauen übernommen – Talkmaster werden in Nischen abgeschoben. Und der letzte Großtalker im öffentlich-rechtlichen Fernsehen? Louis Klamroth schwächelt in den zu großen Schuhen seines Vorgängers. Er bekommt schlechte Noten von den Zuschauern. Und wird wochenlang vertreten: von einer Frau.Von FOCUS-online-Autor Josef Seitz

Automobilindustrie: Pkw-Label soll mehr Transparenz beim Autokauf bringen

28. April 2024 um 13:32

Ab Mittwoch müssen Autos mit einem neuen Label gekennzeichnet sein. Das soll es Verbrauchern unter anderem erleichtern, sich über den Energieverbrauch und die CO₂-Emissionen zu informieren.

Quoten - Die Flut – Tod am Deich: Wie das Drama nach Habeck bei den Zuschauern abschnitt

Keine Krimikonkurrenz im ZDF: Konnte „Die Flut – Tod am Deich“ das ausnutzen? Wie schlug sich das Drama nach Robert Habeck in der umworbenen Zielgruppe?Von FOCUS-online-Autorin Ina Milert (Hamburg)
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

„Stichwort Vier-Tage-Woche zieht“ - Neue deutsche Arbeitswelt: „Freitags ist niemand zu erreichen!“

Weniger arbeiten für eine bessere wirtschaftliche Zukunft? Die TV-Reportage „plan b: Freiheit im Job!“ besucht Betriebe, die sich an der Vier-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich versuchen. Gelingt der Versuch, die Gefühlsdiskussion auf Vernunft und echte Daten umzustellen? Von FOCUS-Online-Autor Josef Seitz.Von FOCUS-online-Autor Josef Seitz

Bayer hofft auf Ende der Talfahrt

26. April 2024 um 10:02
Seit fast zehn Jahren verlieren die Anteile des Leverkusener Chemie- und Pharmariesen an Wert. Investoren bleiben zögerlich. Der neue Vorstand Bill Anderson bittet um Geduld.

Fernsehpreis in Not - Keine Chefin und kein Geld beim Grimme-Preis

25. April 2024 um 14:10
Der renommierte Grimme-Preis wird am Freitag zum 60. Mal vergeben Er zählt zu Deutschlands renommiertesten Fernseh-Preisen – und steckt in Schwierigkeiten.
Foto: picture alliance / Panama Pictures

EU-Parlament beschließt Lieferkettengesetz

24. April 2024 um 14:35

Luftverschmutzung, Menschenrechte, Verpackungsmüll: In Straßburg stimmen die Abgeordneten an diesem Mittwoch über mehrere bedeutende Reformen ab. Ein Überblick.

Brigitte-Devaia Jost

24. April 2024 um 08:35

 

 

Brigitte-Devaia Jost

 

ist visionäre Kunstmalerin, Autorin, Seelensängerin, Meditations- und Seminarleiterin. Sie arbeitet intuitiv, medial und inspiriert und lebt eine feine, liebevolle und verantwortungsbewusste Spiritualität, die sie mit ihren künstlerischen Talenten ausdrückt. Ihr unverkennbarer Malstil ist als ‚Brigitte-Devaia ART‘ bekannt.

„Aufgestiegene Meisterin und Eingeweihte Maria Magdalena“

Durch eine Reihe metaphysischer Erlebnisse und tragischer Lebenserfahrungen wurde sie in tiefe, menschliche Seelenschichten, in die Macht der Liebe und in den hohen Wert geistiger Befreiung eingeweiht. Dadurch entwickelte sie eine entsprechend reife und von Herzen kommende Motivation für ihre Arbeit und ihre Aufgaben. In ihren Gemälden, Büchern, Musik- und Meditations-CDs stellt sie die spirituelle Realität und die ‚Geistige Welt‘ in den Mittelpunkt und möchte damit bewusst Herzen heilsam berühren und mehr ‚Himmel auf der Erde‘ manifestieren.

 

Brigitte-Devaia ist Mutter von zwei erwachsenen Kindern und lebt mit ihren Lieben und mehreren geretteten Katzen in 1000 Meter Höhe im Naturpark Südschwarzwald zwischen Wäldern, Wiesen und Kühen. Aus Liebe und Respekt für die Tiere ernährt sie sich seit ihrer Jugend abwechselnd vegetarisch und vegan.

„Naturengel Mahischahi, Engel des Erblühens in der Liebe“

 

 

 

 

 

Mehr unter: www.Brigitte-Devaia-ART.de

 

 

 

Publikationen:

The post Brigitte-Devaia Jost appeared first on Die Unbestechlichen.

Versicherung: Was passiert bei einer Scheidung mit den Versicherungen?

23. April 2024 um 15:22

Wer beim Ehepartner mitversichert ist, muss bei einer Trennung aufpassen. Spätestens mit der Scheidung kann der Versicherungsschutz verloren gehen. Was es zu beachten gibt - von der Haftpflicht bis zur Altersvorsorge.

Top20 Funradio: Trotz schwerer Krise den Humor nicht verlieren

15. März 2024 um 10:57

(David Berger) Nachdem er mit 17 Jahren die Arbeit am Mikrofon begonnen hat, moderierte und produzierte er zehntausende Radiosendungen und tausende TV- Sendungen. Er war von der Geburtsstunde des privaten Rundfunks in Deutschland dabei und hat private Sender geplant, aufgebaut sowie geleitet und gehört somit zu den Urgesteinen der deutschen Funk- und Fernsehgeschichte. Und er ist hier weiterhin auf ganz besondere Weise präsent: Bernd Schumacher. Ich habe ihn in Berlin im Studio von Top20 Radio getroffen.

Der Beitrag Top20 Funradio: Trotz schwerer Krise den Humor nicht verlieren erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Ist mehr Selbstversorgung möglich?

01. April 2023 um 08:56

Eine simple „Lehre“ aus dem gegenwärtigen Krisenmodus ist die Forderung, Österreich solle sich unabhängiger von ausländischen Importen machen. Aufhänger dafür ist die zwar angeblich reduzierte, aber noch immer erhebliche Abhängigkeit von russischen Erdgas-Lieferungen und die generelle Teuerung.

Dabei wird gerne vergessen, dass jahrzehntelang die Globalisierung als großer Heilsbringer angepriesen wurde. Die zunehmende weltweite Verflechtung der Ökonomie sei ein Segen für alle, hieß es. Seit Beginn des Ukraine-Krieges hat sich der Segen zum Fluch gewandelt. Die EU und mit ihr Österreich will den Aggressor treffen, indem vor allem die Einfuhr fossiler Energien gebremst oder ganz eingestellt wird. Seitdem geht die Angst vor der großen Knappheit-um – bei der Energie wie in vielen anderen Sektoren.

So wird auch in Österreich seit Beginn des Ukraine-Krieges das Gespenst der Nahrungsmittelknappheit beschworen, ein Indikator sind die stramm anziehenden Preise. Doch wie berechtigt sind diese Sorgen? Ist unser Land nicht in der Lage, eine ausreichende Lebensmittelversorgung zu sichern, auch wenn Lieferungen aus dem Ausland ausbleiben? Tatsächlich wäre in manchen Bereichen sogar ein wenig mehr Autarkie möglich. Voraussetzung sind der politische Wille und die Bereitschaft, ein paar alte Zöpfe abzuschneiden. So ist nicht zu befürchten, dass wir demnächst kein Brot mehr auf dem Teller haben. Getreide-Importe aus der Ukraine und Russland spielen für Österreich kaum eine Rolle – anders als für andere Länder. Allerdings haben sich die Einfuhrpreise massiv erhöht, sie lagen im März dieses Jahres bei Weizen, Gerste, Roggen und Hafer um 65,3 Prozent über dem Preis im März 2021.

Fehlende Saisonarbeitskräfte

Ein besonders großes Hindernis für die gesteigerte Fähigkeit der österreichischen Landwirtschaft zur Eigenversorgung stellt mit Sicherheit die mangelhafte Fähigkeit, Saisonarbeitskräfte zu rekrutieren dar. Ohne Arbeitskräfte aus dem Ausland steht die heimische Ernte vor einem ernsthaften Problem – dies zeigte vor allem die Corona-Pandemie. Abgesehen von Milch und Fleisch produzieren heimische Bauern zum Teil deutlich weniger Nahrungsmittel, als die Bevölkerung verbraucht wobei Verluste durch Verderb und Verschwendung auch zum Verbrauch zählen. Bei Getreide und Eiern betrug der Selbstversorgungsgrad zuletzt 86 Prozent, bei Gemüse, bei Ölsaaten wie Raps oder Soja 48 und bei Obst 40 Prozent. Würden Importe längerfristig ausfallen, käme es aber auch automatisch zu Verschiebungen in der heimischen Produktion. Theoretisch ließen sich Schweinebestände abbauen und das aufgesparte Futter beziehungsweise die Anbauflächen dafür direkt für die Ernährung nutzen. Verhungern müssten wir deswegen noch lange nicht, aber unser täglicher Speiseplan sähe unter Umständen ganz anders aus.

Verzicht auf Luxus

Auf den Luxus, alles denkbare zu jeder Jahreszeit zu bekommen, müssten wir dann verzichten. Darüber hinaus wäre es Zeit für das Eingeständnis, daß die unkontrollierte Globalisierung ein fataler Fehler war, der uns in ein Netz von Abhängigkeiten manövriert hat – und nicht nur von russischem Erdgas. Es fängt bei Medikamenten an und hört bei Halbleitern noch lange nicht auf. Und worüber vor allem die Ideologen der „Energiewende“ ungern reden: Die erneuerbaren Energien vermindern unsere Abhängigkeit vom Ausland nicht. Denn woher kommen wohl die Rohstoffe und Komponenten für die Solar- und Windkraftanlagen? Woher stammen Cadmium, Lithium, Kobalt, Silizium und so weiter? Aus Österreich jedenfalls nicht.

Spike-Killer: Wundermittel Nattokinase soll nun auch potentielle Impfopfer retten!

30. Dezember 2022 um 21:07
Von: Redaktion
Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt. Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.

25 „Männer“, die Feminismus brauchen

19. Juli 2022 um 15:56

Ich brauche Feminismus, weil ich kein Bock auf Machos habe

Ich brauche Feminismus, weil mir die frauenfeindlichen Parolen der AfD auf den Sack gehen!

Ich brauche Feminismus, weil ich keinen Bock drauf hab, dass Frauen extra Hürden nehmen müssen. Wir sollen alle frei sein können

Diese fünf Bücher empfiehlt Erfolgsmensch Elon Musk!

Wir brauchen Feminismus, weil es auch die Grundlage der Gleichheit ist und die Welt für alle zum besseren Ort machen kann

Ich brauche Feminismus, damit wir Männer unser Rollenbild überdenken und modernisieren

Ich brauche Feminismus, damit ich meinen Kindern vermitteln kann, dass sie ohne jegliche Diskriminierung frei in ihren Entscheidungen sind und so akzeptiert werden, wie sie und deren Entscheidungen sind!

Michael Kissel (SPD), Ex-Oberbürgermeister der Stadt Worms: Ich brauche Feminismus, weil es die Qualität unserer Verwaltung verbessert und für die notwendige Balance in der Stadtpolitik sorgt!

Ich brauche Feminismus, weil ich mich von den Ketten der toxischen Männlichkeit befreien will

Ich brauche Feminismus, weil Geschlechterrollen allen schaden

Ich brauche Feminismus, weil die Freiheit der Menschheit mit der Freiheit der Frau beginnt

Ich brauche Feminismus, weil freie Synapsen Symbiosen brauchen

Ich brauche Feminismus, damit auch Trans* sich öffentlich zeigen können, ohne Angst zu haben

Ich brauche den Feminismus, um im Umgang mit Frauen sensibel zu sein und ihre Sicht auf die Welt besser zu verstehen

Ich brauche Feminismus damit L(i)ebensweisen denkbar, möglich & fühlbar werden!

Ich brauche Feminismus, weil: so lange die Frau nicht in Freiheit lebt, lebt die Menschheit nicht in Freiheit

Ich brauche Feminismus, damit ich (als Mann) endlich zu Hause bleiben kann!

Ich brauche Feminismus, damit Geschlechterdemokratie Wirklichkeit wird!

Ich brauche Feminismus, weil sich mir dadurch schon oft neue Sichtweise eröffnet haben.

Ich brauche Feminismus, weil Gerechtigkeit nicht vom Geschlecht
abhängig sein darf

Tarik Tesfu: Ich brauche Feminismus, weil es knallt!

Ich brauche Feminismus für gesellschaftliche Analysen von Machtverhältnissen!

Ich brauche Feminismus, weil es immer noch Leute gibt, die es
blöd/komisch finden, dass ich dieses Schild halte

Ich brauche Feminismus, weil ich keine Lust habe mir sagen zu
lassen, wie ich mich als Mann verhalten soll

Cem darf natürlich nicht fehlen – schätze, aber, nur aus taktischen Gründen, er ist im Geheimen bestimmt ein Macho

Ich brauche Feminismus, weil das der einzige Weg ist, die Welt zu retten! #thefutureisfemale

Quelle: „Wer braucht Feminismus?“ auf Facebook

Vermisste Tabitha (17) tot aufgefunden – Syrer (35) verhaftet!

18. Juli 2022 um 18:42

Gestern Mittag noch wurden Suchmeldungen veröffentlicht. „Wer hat Tabitha (17) gesehen“, fragte beispielsweise BILD auf ihrer Startseite. Da hieß es:

Tabitha ist etwa 1,75 Meter groß, hat hellblaue Augen, eine weibliche Figur und blonde, schulterlange Haare mit hellen Strähnchen.

Als sie die Wohnung ihrer Eltern am Dienstag verließ, trug sie ein weites, beiges T-Shirt, eine kurze, schwarze Leggins, weiße Vans und weißen Sneaker-Socken. Außerdem hatte sie Perlen-Ohrringe und dezente Halsketten angelegt. Sie hatte eine kleine, weiße Handtasche aus Kunstleder dabei.

Ein ganz normales deutsches Mädchen, also, das am letzten Dienstag zwischen 15 Uhr / 16 Uhr die Wohnung seiner Eltern in Asperg verließ, das liegt in Baden-Württemberg, um mit dem Bus nach Ludwigsburg zu fahren, wo sie sich neue Klamotten oder was auch immer kaufen wollte.

Gestern also, werden Tabithas Eltern noch Hoffnung gehabt haben, dass ihr Mädchen heil und gesund nach Hause kommt. Heute hat sich das letzte Fünkchen Hoffnung in Verzweiflung verwandelt: Tabitha kommt nicht mehr nach Hause.

Am letzten Samstag suchte die Polizei vornehmlich ein Waldstück beim Wasserturm in Markgröningen am Leudelsbachtal mit Hubschrauber, Drohnen und Suchhunden nach Tabitha ab. Am Sonntag wurde sie fündig.
Die Obduktion ergab: Das tote Mädchen war Tabitha E.

Zur gleichen Zeit durchsuchte die Polizei die Wohnung eines Syrers. Der 35-Jährige gilt als dringend tatverdächtig und wurde festgenommen. Ob er bereits gestanden hat, teilte die Polizei nicht mit.

Ich weiß, es wurde schon so oft gesagt, ich habe es schon so oft gesagt, aber ich bin der festen Überzeugung, es kann gar nicht oft genug gesagt werden und es sollte irgendwann in unseren Geschichtsbüchern stehen: Hätten Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihre Regierungen nicht aus Jux und Tollerei, also ohne Sinn und Verstand, Millionen kulturfremder Asylanten ins Land gelassen, würden Tabitha und zig andere Mädchen und Jungen, Männer und Frauen noch leben.

Treue-Wochen beim Kopp-Verlag – 15 Produkte mit bis zu 75 Prozent Rabatt!

07. Juli 2022 um 21:49
Von: Redaktion

Widerstandsfähig und robust: Der solide Klassiker unter den Sturmlaternen – 50 Prozent Rabatt!

Statt 19,95 nur noch 9,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

10er-Set Notwasserbeutel à 20 Liter – Ultimativer Krisenvorsorgeartikel für Stromausfall oder andere Katastrophenfälle – 40 Prozent Rabatt!

Statt 49,95 nur noch 29,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Eintopf-Ofen/Gulaschkanone: Mobile Kochmöglichkeit, die mit nahezu jedem Brennmaterial betrieben werden kann – 25 Prozent Rabatt!

Statt 119 (ursprünglich sogar 129) nur noch 89 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei beim Kopp-Verlag zu bestellen!

Panzerklebeband der Bundeswehr – 38 Prozent Rabatt!

Statt 12,95 nur noch 7,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Mr. Heater Mobile Gasheizung inkl. Umrüstschlauch für Gasflasche – Unabhängig, sparsam, umweltfreundlich und leistungsstark – 28 Prozent Rabatt!

Statt 249 nur noch 179 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Faszien-Set Siebenteilig – Rollt den Schmerz einfach weg – 60 Prozent Rabatt! 

Statt 49,99 nur noch 19,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Gewichtsdecke – Endlich tief und fest schlafen –  73 Prozent Rabatt! 

NOCHMALS runtergesetzt – von 150 auf 99 und nun auf 39,39 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Nackenhängematte für Euer Wohlbefinden – 50 Prozent Rabatt! 

Statt 19,99 nur noch 9,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Wie in „Mit Schirm, Charme und Melone“ (die Älteren werden sich erinnern): Der Selbstverteidigungsschirm „iX-brella“ – 25 Prozent Rabatt!

Statt 119 nur noch 89 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

UV-Desinfektionsbox neutralisiert Viren, Keime und Bakterien – 75 Prozent Rabatt!

Statt 39,99 nur noch 9,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Smart Air Pump – Der mobile Akku-Handkompressor – 50 Prozent Rabatt!

Staat 69,99 nur noch 34,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Infrarot-Dörrautomat – 20 Prozent Rabatt! 

Statt 249 nur noch 199 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Satelliten-Wetterstation – 20 Prozent Rabatt! 

Statt 69,99 nur noch 49,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Aroma-Diffuser mit Salzkristall-Leuchte – 29 Prozent Rabatt! 

Statt 69,99 nur noch 49,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Luft- und Feinstaubmessgerät

Statt 69,99 nur noch 49,99 Euro!

Wie immer europaweit versandkostenfrei zu bestellen, einfach auf diesen Link klicken!

Holger Kreymeier, Irfan Peci und ein bauchfreies „Allahu Akbar!“-Luder

25. Juni 2022 um 22:38
Von: Redaktion

Immer diese „Mode-Muslimas“

In Düsseldorf war gestern wieder gute Stimmung. Denkt dran: Der Bevölkerungsaustausch ist eine „rechtsextreme Verschwörungstheorie“.

Am besten gefällt mir das junge Mädchen im bauchfreien Oberteil, dass fanatisch die Hände in die Luft streckt und dabei „Allahu Akbar“ ruft. Ob sie weiß, dass sie in einem islamischen Land ohne Mahram (männlichen Vormund) gar nicht das Haus verlassen, geschweige denn sich in einer Gruppe von nicht-verwandten Männern aufhalten und so freizügig kleiden darf?

Ich nenne solche Frauen gerne „Mode-Muslimas“, denn sie haben nicht den geringsten Schimmer, welche Ideologie sie eigentlich vertreten. Für sie ist der Islam lediglich eine schicke Modeerscheinung. In einer islamischen Gesellschaft würden sie es keine zwei Tage aushalten und heulend zurück in den (noch) freien Westen flüchten.

Miriam Sofin | Telegram

Irfan Peci zu Gast bei Holger Kreymeier von Massengeschmack-TV

Dass Holger Irfan eingeladen hat, ist ja erst einmal eine gute Sache, die man dem Medienjournalisten von Massengeschmack-TV hoch anrechnen muss. Das Problem bei Gesprächen dieser Art ist nur leider meist –  eigentlich immer – dass Holger meint, er müsse Leuten wie uns gegenüber besonders kritisch sein.
Das geht schon mit dem Videotitel los: „Ex-Islamist IRFAN PECI: Von einem Extrem ins andere?“
Immerhin als Frage formuliert. Nur: Über welches „andere Extrem“ fabuliert Holger da? Das steht in der Videobeschreibung:

Irfan Peci war überzeugter Islamist, dann spionierte er die Szene für den Verfassungsschutz aus. Heute wird ihm vorgeworfen, er grenze sich zu wenig nach rechts ab. Ein Gast mit vielen Ecken und Kanten.

Wer wirft ihm das vor, Holger? Ich sag’s Dir: exakt die linksextremen Spinner, die Du mit Deiner Arbeit auf Deinem Kanal bekämpfst!

Zweites Problem: Das Video war zusammengeschnitten. Die ganze Fassung gibt es nur auf Holgers kostenpflichtigen Portal. Das war insofern ein Problem, als dass die Gewichtung nicht mehr stimmte. Die erste Hälfte drehte sich darum, was Irfan früher mal für ein böser Islamist war und in der zweiten Hälfte wurde über einen unredlichen Spiegel-Artikel gesprochen, in dem es darum ging, dass Irfan den Afrikaner Habte A., der im Juli 2019 am Frankfurter Hauptbahnhof, den achtjährigen Leo und dessen Mutter vor einen einfahrenden ICE gestoßen hat, mit einem Schimpfwort belegte.

Was durchaus passieren kann, in der Wut, immerhin starb Leo und seine Mutter wird wohl nie wieder glücklich werden.

Dennoch lohnt sich das Video, da Irfan sich tapfer schlug.

Wegen Hetze gegen ungeimpftes Pflegepersonal: Martin Sichert (AfD) zeigte Karl Lauterbach (SPD) wegen Volksverhetzung an

Banner Vespa Gewinnspiel
Banner Vespa Gewinnspiel

2000 Menschen versuchten die Grenze zwischen Marokko und dem spanischen Melilla zu überqueren – mindestens 18 Afrikaner kamen dabei ums Leben

Italienisches Schlammcatchen ohne Schlamm – einer Maske wegen

Es passiert in Italien. Ein junges Mädchen mit einer in den Bus gesenkten medizinischen Maske wird von einer Frau geschlagen, die wollte, dass das junge Mädchen die oben genannte Maske korrekt trägt. Mario Draghi hat mit der Komplizenschaft von Journalisten eine Armee psychopathischer Monster geschaffen.

Videodumb | Telegram

Der Widerstand wächst: Harald Schmidt vs. Böhmermann, Bernhard Brink vs. Lauterbach, Rowan Atkinson & Fynn Kliemann vs. „woke“

22. Juni 2022 um 15:52

Harald Schmidt versus Jan Böhmermann

Vor langer Zeit durfte der kleine Jan Böhmermann Witze für Harald Schmidt schreiben. Freunde waren sie wohl schon damals nicht, aber inzwischen scheint Schmidt seinen früheren Mitarbeiter regelrecht zu hassen.

Bereits vor drei Jahren, im Juni 2019, sagte er der Stuttgarter Zeitung:

Ich wusste schon früh, dass es Böhmermann als Moderator nie schaffen würde – aber dass er es als Krawallschachtel sehr weit bringen würde, wusste ich auch.

Von selbst erwähnt Harald Schmidt Böhmermann nie, aber er wird ständig auf den Volltrottel angesprochen, was ihn zu nerven scheint. Deshalb bügelt er das Thema am liebsten schnell weg. So wie neulich in einer Quasselrunde beim NDR, wo er sinngemäß sagte, er könne sich nicht mit jedem Scheiß beschäftigen und er wolle nun über etwas anderes reden.

In einem aktuellen Interview mit der Berliner Zeitung trieb Schmidt seine Verachtung für Böhmermann auf die Spitze, indem er behauptete, den politischen Aktivisten, der sich für einen Fernsehmoderator hält, nicht zu kennen:

Kenne ich gar nicht. Weit unterhalb meiner Wahrnehmungsschwelle.

Bernhard Brink versus Karl Lauterbach

🌪⚡️ Bernhard Brink rastet aus: Affenpocken, Corona, Lauterbach… Das geht mir auf den Sack!!!! 👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻 pic.twitter.com/Kp9Yfy7qxf

— GeorgeOrwell3 (@george_orwell3) June 16, 2022

Schlagerstar Bernhard Brink hat augenscheinlich genug von Virus-Panik und Gesundheitsminister Karl Lauterbach: Ausgerechnet bei der Aufzeichnung der „Schlagernacht des Jahres platzte ihm der Kragen. Er teilte unter großem Jubel der Menge gegen Lauterbach aus – zum Entsetzen des Mainstreams, der Brinks Tirade zensiert.

Schlager steht gemeinhin für gute Laune und Trinkgelage, doch auch ein Schlagerstar wie der 70-jährige Bernhard Brink hat mal die Nase voll. Er hatte gerade einen Song beendet, als er überraschend in den Wut-Modus schaltete: „Scheiß Corona“, fluchte er, „und wenn ich den Lauterbach immer sehe… Der regt mich uff!“

Der RBB, der die Sendung ausstrahlen möchte, hoffte an dieser Stelle mutmaßlich auf Buh-Rufe, doch das Publikum tat dem Sender diesen Gefallen nicht: Applaus brandete auf. Brink schimpfte weiter: „Was ist denn da los! Affenpocken, Corona…“
Nach leider unverständlichen Worten fasste er zusammen: „Das geht mir auf den Sack!“

Am 24. Juni wird die Aufzeichnung im rbb-Fernsehen zu sehen sein – aber ohne Brinks Ausraster. Zwischenreden würden sowieso immer geschnitten, so heißt es. Während er mit Putin-Hass sicherlich voll auf Linie war, dürfte der Lauterbach-Schmäh bei Systemmedien weniger gut ankommen. RTL News bezeichnet Brinks Eskalation als „schockierende Wutrede“, doch gerade die Empörung über die allgegenwärtige Virus-Angstmache scheinen viele Bürger sehr gut nachfühlen zu können.


Report24 | 22. Juni 2022

Rowan Atkinson versus Löschkultur

https://twitter.com/GBNEWS/status/1538813971192586240

Rowan Atkinson hat sich über die moderne Cancel Culture (Löschkultur) ausgelassen und vertritt die Ansicht, eine Gesellschaft sei nur dann frei, wenn man über „absolut alles“ Witze machen dürfe.

Der 67-jährige Schauspieler, der vor allem durch seine Serien und Filme Mr. Bean und Blackadder bekannt ist, äußerte sich in einem Interview mit der Irish Times, in dem er die derzeitige Entwicklung der Comedy und die Einschränkung der Meinungsfreiheit beklagte und behauptete, der Sinn der Komödie bestehe darin, dass sie „das Potenzial hat, zu provozieren“.

Es ist nicht das erste Mal, dass Atkinson sich zum Niedergang der Comedy und den Gefahren der Online-Cancel-Culture äußert. Im Januar 2021 verglich er diejenigen, die sich in den sozialen Medien gegen andere verbünden, mit dem mittelalterlichen Mob, der Andersdenkende jagte und verbrannte.

Das Problem, das wir online haben, ist, dass ein Algorithmus entscheidet, was wir sehen wollen, was zu einer vereinfachten, binären Sicht der Gesellschaft führt. Es wird zu einem Fall von entweder du bist für uns oder gegen uns. Und wenn du gegen uns bist, verdienst du es, gelöscht zu werden“, sagte er damals.


Report24 | 22. Juni 2022

Diese fünf Bücher empfiehlt Erfolgsmensch Elon Musk!

Fynn Kliemann versus „woke“

Der erfolgreiche Do-it-Yourself-YouTuber Fynn Kliemann geriet in den letzten Wochen unter Beschuss, weil er in einen unredlichen Maskenhandel verwickelt war. Es läuft ein Ermittlungsverfahren gegen ihn, er hat mit Nachdruck um Entschuldigung gebeten, mehr kann Kliemann im Moment nicht tun. Das reicht der „woken“ Szene natürlich nicht. Selbst seine Mitstreiter im „Kliemannsland“ haben sich von dem Mann, der ihren Abenteuerspielplatz für Erwachsene erst möglich machte, distanziert:

dpa schreibt dazu:

Der in die Kritik geratene Influencer Fynn Kliemann will eine „woke linke Szene“ ausgemacht haben und hat sich vor Mitstreiter seines Event-Standortes „Kliemannsland“ gestellt.

Der Geschäftsmann und Musiker sagte in einem emotionalen Beitrag auf Instagram: Er habe Fehler gemacht, er habe sich entschuldigt. Zugleich betonte er: „Aber hier werden Leute, die für sich und dich entschieden haben, sich selbst zu verwirklichen, für mich in Sippenhaft genommen und das ist falsch. Was hat das Kliemannsland damit zu tun? Nichts. Und die Leute da erst recht nicht.“

Kliemann sagte auch, das “Kliemannsland” stehe gegen Regeln von Menschen mit Zeigefingern und Vorurteilen. „Aber da gibt es diesen einen Teil in der woken linken Szene, der das einfach nicht akzeptieren kann.“

Foto: Harald Schmidt im Opernhaus Zürich | YouTube-Screenshot

❌