Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Putins bombiger Auftakt

16. April 2024 um 14:24

Als Jelzin 1999 den unbekannten Putin als seinen Nachfolger aus dem Hut zauberte, waren alle sicher, dass der "Neue" keinerlei Chance hatte. Doch dann stellte eine Katastrophe alles auf den Kopf.

Der Beitrag Putins bombiger Auftakt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Marc Friedrich: Energiewende gescheitert? Ampelregierung in der Kritik! (Video)

16. April 2024 um 14:00

Der Bundesrechnungshof hat in einem Bericht ein vernichtendes Urteil zur aktuellen Energiewende vorgelegt. Der Ausbau der erneuerbaren Energieträger sei zu langsam, die Stromkosten seien zu hoch und Umweltaspekte nicht ausreichend berücksichtigt.
Warum der Bericht ein Weckruf für die jetzige Ampel-Regierung sein sollte, erfährst du im heutigen Video.

Viel Spaß!

The post Marc Friedrich: Energiewende gescheitert? Ampelregierung in der Kritik! (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Weil kein Personal mehr da war: Rettungskräfte müssen in Altenheim anrücken

16. April 2024 um 12:47

Während fast vier Millionen vom Bürgergeld leben, ist die Personalnot etwa in der Altenpflege so hoch, dass es zu dramatischen Situationen kommt. Die jüngste wirkt wie eine düstere Zukunftsvision.

Der Beitrag Weil kein Personal mehr da war: Rettungskräfte müssen in Altenheim anrücken erschien zuerst auf reitschuster.de.

Bad Herrenalb: Seniorenheim wird zur Flüchtlingsunterkunft

16. April 2024 um 12:14
Von: PS

Die schöne Anlage des Park-Wohnstift im Gaistal wird zu einer Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge umgewandelt – der Technische Ausschuss in Bad Herrenalb stimmte dem Antrag zur Nutzungsänderung des Gebäudes am vergangenen Mittwoch zu. Laut der Badischen Neusten Nachrichten sollen nun insgesamt 120 Plätze in einem „Kombimodell“ für Flüchtlinge bereitgestellt werden. Das bedeutet, dass 80 Plätze vom […]

Der Beitrag Bad Herrenalb: Seniorenheim wird zur Flüchtlingsunterkunft erschien zuerst auf Politikstube.

„Causa Bystron“ – wieder eine Schmutzkampagne, die auffliegt! Correctiv, Staatsmedien & Presse erneut blamiert

16. April 2024 um 12:00
Von: Niki Vogt

Er bekam Morddrohungen, wurde durch die Systempresse geprügelt und beschimpft als Putin-Agent. Der Vorwurf: Er soll Zahlungen eines russischen Propagandaportals angenommen haben. Beweise gab es nicht, aber es passte so schön ins Bild. Petr Bystron (AfD) ist ein Sympathieträger der verfemten Partei und angesichts der kommenden Wahlen nächstes Jahr ist jedes, aber wirklich jedes Mittel recht, diese Partei und ihre Kandidaten zu diffamieren. Blöd nur, wenn die Lügen immer wieder auffallen. So auch hier gegen Herrn Bystron.

Wie der Verdacht geschaffen wurde

Nachdem herauskam, dass der Sender „Voice of Europe“ (VoE) von russischen Geldern gespeist wird, drehte sich das Verdächtigungskarussell auf Hochtouren. Plötzlich hieß es, führende AfD-Politiker sollen von dem Portal bestochen worden sein. Und sofort stürzte sich auch correctiv auf das Thema, speziell auf Petr Bystron. Der bestritt energisch, jemals Zahlungen von diesem Portal noch von sonst von irgendeinem russischen Gegenüber bekommen zu haben:

„Zu keinem Zeitpunkt habe ich von einem Mitarbeiter von VoE (oder irgendeinem Russen) Geldzahlungen oder Kryptowährungen bekommen“ schrieb er in seiner Stellungnahme dazu. Und in Veröffentlichungen der „Funke Mediengruppe“ versicherte er: „Ich habe kein Geld angenommen, um prorussische Positionen zu vertreten.“

Aber es nützte ihm nichts. Nicht nur das staatlich gesponserte Diffamierungsportal correctiv, auch die GEZ-Sender und Deutschlandfunk prügelten sofort und ohne jeden Beweis auf ihn ein. Die breite Presse stimmte ein und die nächste Hetzjagd war eröffnet, der Schaden für die AfD war eingetreten und der AfD-Spitzenkandidat bei der Europawahl, Maximilian Krah sah sich gezwungen, Bystron daraufhin aufzufordern, bis zur Klärung der Vorwürfe keine Wahlkampfauftritte zu absolvieren. Man stellt allerdings klar: Petr Bystron hat die volle Rückendeckung der Partei.

 

 

Quelle der Verdächtigungen war die tschechische Zeitung „Deník N“, die berichtete, Bystron stehe im Verdacht, mit der prorussischen Internetplattform Voice of Europe in Kontakt gestanden zu haben. Möglicherweise soll er zudem Geld für Interviews entgegengenommen haben.

Die Zeit berichtete:
„Bei einer Kabinettssitzung soll Bystrons Name gefallen sein, berichtete die tschechische Zeitung unter Berufung auf mehrere Minister. Ein nicht genanntes Regierungsmitglied sagte demnach unter Berufung auf den Inlandsgeheimdienst BIS mit Bezug auf Bystron: „Sie können die Übergabe von Geld als Audio belegen.“ Daraufhin war die Frage nach der Veröffentlichung dieser Audioaufnahme aufgekommen.“

 

Ein gefundenes Fressen für die Medien

Der „Spiegel“ und „Deník N“, sozusagen das tschechische, ebenso linke Gegenstück zu „correctiv“ behaupteten, in einer gemeinsamen Rechercheaktion herausgefunden zu haben, dass Herr Petr Bystron über Voice of Europe Geld für seine pro-russsische Haltung und entsprechende Interviews erhalten habe. Angeblich habe man das als gesichert gesehen, da der tschechische Geheimdienst diese Information an die tschechische Regierung gegeben habe, wo es heißt, dass Petr Bystron als „möglicher Geldempfänger“ genannt worden sein SOLL. Es SOLL angeblich Audioaufnahmen dazu geben. Der Spiegel mutmaßt sofort los und nimmt das Ganze als dringenden Verdacht zum Thema. Und, natürlich, alle Medien stimmen ein in den Chor. Im Bundestag wird das in einer „aktuellen Stunde“ empört thematisiert.

 

Das Tamtam um Petr Bystron soll ziemlich offensichtlich die Pleite mit der „Wannseekonferenz 2.0“ abmildern und sozusagen als Nachschlag auf den Teller, ein „eigentlich hatten wir ja doch recht“ hinterherschicken.

Der CDU-Abgeordnete de Vries beschimpft Petr Bystron und alle AfD-Politiker als „nützliche Idioten und Vollstrecker von Putin“ und SPD-Abgeordneter Wiese legt Petr Bystron ihm nahe, „doch nach Moskau zu gehen“. Wohlgemerkt, alles ohne Beweis und reine Vorverurteilung. Die genannten Audiodateien kennt niemand und es gibt nicht einmal Hinweise, wann und wo und wer mit Herrn Bystron was ausgemacht haben SOLL.

Auch der Chef des BND kann nur aussagen, dass er keine Tonbänder kennt. Der Chef des Verfassungsschutzes, Herr Thomas Haldenwang meint erfreut, das sei sowieso völlig gleichgültig und geht offensichtlich auch ohne jeden Beweis davon aus, dass Herr Bystron sich von den Russen schmieren lässt. Semper aliud haeret – Es bleibt immer etwas hängen.

Und nun kommt die Wahrheit doch heraus

Wie sich nun herausstellt, veröffentlichte eine der verbreitetsten tschechische Medien, die Zeitung „iDNES/Intelligenz“, am 11. April 2024 einen Beitrag, in dem sie die Dinge geraderückt und wieder einmal haben die diensteifrig-beflissenenen Hetzmedien die Hosen auf die Knöchel heruntergezogen bekommen. Der Sprecher des tschechischen Geheimdienstes BIZ, Ladislav Šticha, erklärte in einem Gespräch mit dieser Zeitung, dass der Name „Bystron“ nie gefallen oder erwähnt worden sei. Es seien überhaupt keine Namen genannt worden.

In dem Beitrag unter dem Titel „Jak poznáme ruské dezinfoweby? Vše vám vysvětlí v titulku, říká mluvčí BIS“ (Wie erkennt man russische Desinformationsseiten? Im Untertitel werde alles erklärt, sagt der BIZ-Sprecher) zitiert das Blatt den Geheimdienstsprecher (Übersetzung durch Google translate):

„Die Dokumentation zum Fall Voice of Europe umfasst dreihundert Seiten.“ Und es muss daran erinnert werden, dass der Adressat unserer Berichte nicht die Öffentlichkeit ist, sondern laut Gesetz der Premierminister, die Minister, der Präsident oder die Strafverfolgungsbehörden. Und wenn man auf die verschiedenen Ergebnisse zurückblickt, wird man feststellen, dass weder der Premierminister noch einer der Minister noch die BIZ jemals irgendwelche Namen genannt haben, außer denen, die auf der Sanktionsliste stehen.“

Und wieder tut man so, als sei das alles völlig egal und macht weiter

Entschuldigt sich irgendwer bei Petr Bystron für diese unverschämten und ehrenrührigen Unterstellungen? Gibt es eine betretene Richtigstellung? Nein. Es ist wie immer: Es wird verleumdet, gehetzt und verdächtigt – und wenn der Rufschaden eingetreten ist, gefeiert. Stellt sich das Ganze als Lüge heraus, geht man darüber einfach hinweg. Hauptsache, es hat den politischen Gegner, den man als Erzfeind betrachtet, richtig vernichtend getroffen. Es drängt sich mehr und mehr der Eindruck auf, dass man diese Diffamierungskampagnen ganz bewusst inszeniert und aufbauscht und bei Aufdeckung einfach weitermacht. Wie bodenlos erbärmlich, was für eine grauenhafte Einstellung. Das ist NICHT demokratisch. Und das sehen immer mehr Menschen so.

Das ist jedoch langfristig Gift für den Staat und sehr schädlich. Denn wer einmal begriffen hat, dass er dem Staat nicht mehr vertrauen kann, wird zutiefst misstrauisch in allen Belangen. Vertrauen muss man lange aufbauen, verliert es aber in Sekunden. Der Weg, immer mehr auf den politischen Gegner einzudreschen, immer neue Skandale zu inszenieren und die Bürger zu kriminalisieren und zu schikanieren, wenn sie Kritik üben ist grundfalsch. Denn immer mehr Bürger misstrauen dieser Regierung – und das ist eine Einbahnstraße: Kaum einer kehrt vertrauensvoll zurück, aber jeden Tag wird die Masse derer größer, die sich von dieser Politik abwenden. Und die Sympathie für die Opfer in den verfemten Gruppen wächst auch.

Die Betroffenen dieser Verleumdungskampagnen leiden dauerhaft an den Schäden. Die Teilnehmer des inkriminierten privaten Meinungsaustausch-Treffens, bösartigst als „Wannseekonferenz 2.0“ bezeichnet, haben nicht nur den wirtschaftlichen Schaden, dass sie Anstellungen verlieren, weil die Arbeitgeber sich ängstlich wegducken. Die Opfer werden mit Morddrohungen drangsaliert. Sie sind anschließend in ihren Nachbarschaften und sozialen Kontakten teilweise verfemt. Verwandte, Familie und Freunde haben ihnen das Verhältnis aufgekündigt und es ist so vergiftet, dass es auch nach Auffliegen der Lügen keinen Weg mehr zurück gibt. Das Gift der Verleumdung zerstört die Gesellschaft.

The post „Causa Bystron“ – wieder eine Schmutzkampagne, die auffliegt! Correctiv, Staatsmedien & Presse erneut blamiert appeared first on Die Unbestechlichen.

Ferdinand Wegscheider — „Ich bin eine Frau!“

16. April 2024 um 11:46

„Ich bin eine Frau!“ – Im neuen Wochenkommentar widmen wir uns heute ernsten und wichtigen Themen! Es geht natürlich um den Klimawandel, unseren Kampf gegen rääächts und das neue Selbstbestimmungsgesetz, wonach ich in Kürze eine Frau bin!

Der satirische Kommentar zum aktuellen Zeitgeschehen: Jeden Samstag Abend nimmt Der Wegscheider Ereignisse, Entwicklungen und Trends aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder Kultur aufs Korn. Der Name ist dabei Programm: Autor der Sendung ist Ferdinand Wegscheider, der darin regelmäßig Themen und Zusammenhänge analysiert und aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel Stellung dazu nimmt. All das stets mit einem Augenzwinkern, um den Zuseher zum Nachdenken anzuregen und ihn dazu zu bringen, sich seine eigene Meinung zum jeweiligen Thema zu bilden. Frei nach dem Motto: “Da scheiden sich nicht nur die Wege, sondern auch die Geister!”

Hier ansehen:

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aake8538zwilgbaxtdw9/

The post Ferdinand Wegscheider — „Ich bin eine Frau!“ appeared first on Die Unbestechlichen.

Achtung, Reichelt! Der grüne Sozialismus macht uns arm! (Video)

16. April 2024 um 11:43

Niemand zahlt gerne Steuern, und dennoch empfinden Millionen Menschen in diesem Land durchaus Stolz, sich Steuerzahler zu nennen. Steuern zu zahlen, das bedeutet, etwas beizutragen zu unserer Gesellschaft. Unzählige Menschen, die heute als Volksvertreter im Bundestag sitzen, besonders die Abgeordneten der Grünen Partei, können dieses Gefühl nicht nachempfinden, denn sie haben nie in ihrem Leben gearbeitet. Nun verraten Steuern viel über das Menschenbild von Politikern und wenn Sie wissen wollen, welches Gebilde sich bei der Steuerpolitik unserer jetzigen Regierung offenbart, dann schauen in diese Folge von „Achtung, Reichelt!“

 

The post Achtung, Reichelt! Der grüne Sozialismus macht uns arm! (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Wahlk(r)ampf ist geil

16. April 2024 um 11:41
Von: PS

Carsten: Einer vernichtet Wohlstand, um uns dann den Wohlstand wieder zurückzubringen. Andere blockieren ganz demokratisch den Wahlkampf. Weitere brauchen Spickzettel und Notizen um zu glänzen. Ich liebe diesen Wahlk(r)ampf

Der Beitrag Wahlk(r)ampf ist geil erschien zuerst auf Politikstube.

The True Story of Robert Downey Jr.

16. April 2024 um 11:30
Robert Downey Jr. - kein anderer Name steht in Hollywood für eine so turbulente Karriere zwischen Ruhm und Absturz. Sein Leben ist geprägt von Extremen.

The True Story of Johnny Depp

16. April 2024 um 10:45
Johnny Depp ist einer der facettenreichsten Charakterdarsteller aller Zeiten. Doch 2016 kommt eine neue Seite des Schauspielers ans Licht, die Hollywoods Bad Guy fast die Karriere kostet.

Tumult beim Einsteigen: Video aus Erding sorgt für Aufregung in Sozialen Medien

16. April 2024 um 10:32
Von: PS

Ein Erdinger Busunternehmen, das mehrere Linien im Landkreis Erding bedient, hat mit Personalmangel zu kämpfen und musste deshalb auf einen Ersatzfahrplan mit reduziertem Fahrtenangebot umstellen. Das könnte auch der Grund für eine Szene sein, die auf Video festgehalten wurde, seit Tagen im Netz kursiert und in den Sozialen Medien für zahlreiche Reaktionen gesorgt hat. Weiterlesen […]

Der Beitrag Tumult beim Einsteigen: Video aus Erding sorgt für Aufregung in Sozialen Medien erschien zuerst auf Politikstube.

"Unser eigener Notre-Dame-Moment"

Die alte Börse war das Wahrzeichen von Kopenhagen. Gerade wurde das Gebäude von 1625 saniert - und stand am Dienstag plötzlich in Flammen. Das hat womöglich mit den Restaurierungsarbeiten zu tun.

Führender britischer Abgeordneter fordert Hinrichtung der „elitären Covid-Kabale“ wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit

16. April 2024 um 10:00
Von: Pravda-TV
Ein hochrangiger britischer Abgeordneter hat vor seinen Kollegen im historischen britischen Parlament eine eindringliche Erklärung abgegeben, in der er forderte, Bill Gates und andere Mitglieder der „Covid Cabal“ wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ vor Gericht zu stellen und hinzurichten.Der Abgeordnete Andrew Bridgen forderte die Todesstrafe für Gates und andere wegen ihrer Rolle bei der Förderung von Covid mRNA-Impfstoffen, der Abschottung, Maskierung und anderen Einschränkungen während der Pandemie.Bridgen zitierte die „Covid-Kabale“, zu der Gates, das Weltwirtschaftsforum (WEF), die Vereinten Nationen (UN), die Weltgesundheitsorganisation (WHO), Führungskräfte von Pharmaunternehmen, globalistische Regierungsvertreter und Wirtschaftseliten zu gehören scheinen.

Bridgen argumentiert, dass Gates und die „Covid Cabale“ „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ begangen hätten, die „gleichbedeutend mit Hochverrat an der Öffentlichkeit“ seien.

Er forderte seine Kollegen auf, sich dafür einzusetzen, dass die Verantwortlichen für diese Verbrechen mit der Todesstrafe bestraft werden.

Während seiner Erklärung wurde Bridgen von Penny Mordaunt, Sprecherin des Unterhauses und langjähriges WEF-Mitglied, zurückgewiesen.

Nach einer Gegenrede von Mordaunt sagte Bridgen: (Mehrere „Verschwörungstheorien“ über Covid-Impfstoffe, die sich als Verschwörungsfakten herausstellten)

„Regierungschefs auf der ganzen Welt und andere haben sich an etwas beteiligt, das einem Verrat an der Öffentlichkeit gleichkommt“.

Bei einer Wirtschaftsdebatte im britischen Unterhaus forderte Bridgen die Hinrichtung von Gates und seinen globalistischen Verbündeten.

 

„Ich war immer gegen die Todesstrafe, weil es falsch ist, ein Leben zu nehmen, also kann es auch nicht richtig sein, dass der Staat aus Rache ein Leben nimmt“, sagte er vor der Kammer.

„Die Ereignisse haben mich dazu gebracht, meine Position zu überdenken.

Bridgen fuhr fort:

„Können wir also eine Debatte über Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die angemessene Bestrafung derjenigen führen, die diese Gräueltaten, Grausamkeiten und Verbrechen begehen, mit ihnen kollaborieren und sie vertuschen, die so schwerwiegend sind, dass die ultimative Strafe erforderlich sein könnte?“

Geschäftsordnungsfragen sind mündliche Fragen, die Abgeordnete an den Parlamentspräsidenten stellen können.

Wie erwartet reagierten Mordaunt, die britischen Liberalen und die Konzernmedien, indem sie Bridgen als „Verschwörungstheoretiker“ beschimpften.

Mordaunt kommentierte Bridgens Erklärung im Plenum des Parlaments:

„Es ist angemessen, dass das Finale dieser Sitzung, die so sehr von Verschwörungstheorien geprägt war, dem ehrenwerten Herrn gebührt“. Sie fuhr fort und beschuldigte Bridgen, „eine Gefahr für die Demokratie“ zu sein.

Bridgen sagte, er habe sich an den Polizeichef der Metropolitan Police, Mark Rowley, gewandt, um die Vorwürfe weiterzuverfolgen.

Der Abgeordnete der Konservativen Partei plant ein Treffen mit Experten und Informanten über die Auswirkungen der Aktivitäten der Covid-Kabale auf die Gesellschaft.

Er sagte, er werde Beweise für kriminelle Aktivitäten von Gates, dem WEF, der UNO und hochrangigen Mitgliedern der britischen Regierung und des öffentlichen Dienstes während der Pandemie vorlegen.

Bridgen enthüllte auch, dass ein hochrangiger Kabinettsminister streng geheime Details über einen Plan zur Entvölkerung der Welt verraten hatte.

Er sagte, der Whistleblower habe Beweise für eine Verschwörung, die Bridgen als „Turbo-Krebs“ bezeichnete, um die Weltbevölkerung massiv zu reduzieren.

Laut Bridgen fand die Enthüllung in der Teestube des Parlaments in Westminster statt.

Der namentlich nicht genannte Minister soll gesagt haben, Bridgen werde „bald an Krebs sterben“, weil er während der Pandemie dazu verleitet worden sei, die Covid-mRNA-Spritze zu nehmen.

„Sie können sagen, was Sie wollen“, soll der Minister zu Bridgen gesagt haben.

„Es spielt keine Rolle. Sie sind geimpft*.

„Du wirst bald an Krebs sterben.“

Bridgen, seit 2010 Parlamentsabgeordneter für North West Leicestershire, ist zu einer prominenten Stimme im Kampf gegen den globalistischen Autoritarismus in Großbritannien und Europa geworden.

Zuvor hatte Bridgen das Unterhaus zum Schießen aufgefordert.

Er forderte die britische Regierung auf, „das mRNA-Impfprogramm sofort zu stoppen und eine umfassende öffentliche Untersuchung einzuleiten, die nicht nur die durch den Impfstoff verursachten Schäden untersucht, sondern auch die Frage, warum alle Behörden und Institutionen, die zum Schutz des öffentlichen Interesses eingerichtet wurden, bei der Erfüllung ihrer Pflichten so abgrundtief versagt haben“.

 

Der britische Parlamentsabgeordnete Andrew Bridgen hat Bill Gates und die elitäre „Covid-Kabale“ aufgefordert, während der Covid-Pandemie mit der Todesstrafe für „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu rechnen.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

Der Artikel erschien zuerst bei pravda-tv.com

The post Führender britischer Abgeordneter fordert Hinrichtung der „elitären Covid-Kabale“ wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit appeared first on Die Unbestechlichen.

Verheerender Anschlag auf Unternehmen eines AfD-Politikers

16. April 2024 um 09:41
Von: PS

Nach dem mutmaßlichen Brandanschlag auf ein Umzugsunternehmens im zu Schkopau gehörenden Hohenweiden im Saalekreis hat der Staatsschutz die Ermittlungen übernommen. Fünf der sechs Lkw brannten Montag früh vollständig aus, ein weiterer wurde stark beschädigt. Die Firma gehört dem AfD-Kommunalpolitiker Sven Ebert. Auf sein Unternehmen hatte mutmaßlich die Antifa bereits in der Vergangenheit Farbanschläge verübt. Der […]

Der Beitrag Verheerender Anschlag auf Unternehmen eines AfD-Politikers erschien zuerst auf Politikstube.

Primitives Hetz-Video mit zerstörtem Deutschland soll Ängste vor der AfD schüren

16. April 2024 um 09:21

Szenen wie nach einem Atomkrieg: Podcast-Macher prostituieren sich für die Regierung und den Zeitgeist. Die großen Medien apportieren bei dem widerlichen Schauspiel. Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Der Beitrag Primitives Hetz-Video mit zerstörtem Deutschland soll Ängste vor der AfD schüren erschien zuerst auf reitschuster.de.

Weltmeister Hölzenbein ist tot

16. April 2024 um 09:20

Der Fußball-Weltmeister ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das bestätigt sein früherer Verein Eintracht Frankfurt. Im WM-Finale 1974 holte Bernd Hölzenbein den Elfmeter zum 1:1-Ausgleich für Deutschland heraus.

Verfahren gegen Höcke: Gerichtsgebäude mit dem Motto „Jedem das Seine“

16. April 2024 um 09:09

(David Berger) Unser Foto der Woche kommt aus dem sächsischen Halle. An der Fassade des Landgerichts Halle, an dem sich Björn Höcke wegen des Ausspruchs "ALLES FÜR DEUTSCHLAND" veranwtorten soll, steht für jeden sichtbar: "JEDEM DAS SEINE".

Der Beitrag Verfahren gegen Höcke: Gerichtsgebäude mit dem Motto „Jedem das Seine“ erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht

16. April 2024 um 08:43

Ein Großbrand hat den Fuhrpark des Umzugsunternehmens Sven Ebert, der der AfD nahe steht, komplett vernichtet. Vermutet wird ein Terroranschlag durch die sog. „Antifa“, die bereits im Vorfeld versucht hat, Ebert das Leben schwer zu machen. Der Staatsschutz ermittelt. Die Polizei berichtet: „Im Ortsteil Hohenweiden (Schkopau) brannten am Montag mehrere Fahrzeuge auf einem Firmengelände. Polizei […]

Der Beitrag Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Kupferkabel-Klau: Windparks & Solarkraftwerke zunehmend im Visier von Kriminellen

16. April 2024 um 08:41
Von: PS

Kupfer ist ein sehr gefragter Rohstoff, mit dem sich auch gutes Geld machen lässt. Das wissen auch Kriminelle, die gerne Baustellen bestehlen. Besonders lukrativ scheinen jedoch auch Windparks und Photovoltaikanlagen zu sein, wie aktuelle Berichte verdeutlichen. Vor wenigen Tagen erst haben unbekannte Täter – wahrscheinlich wieder einmal Kriminelle aus dem Ausland – große Mengen an […]

Der Beitrag Kupferkabel-Klau: Windparks & Solarkraftwerke zunehmend im Visier von Kriminellen erschien zuerst auf Politikstube.

Die Habeck-Rechnung: Strompreis sinkt – Alternative Ansicht aus der Wissenschaft

16. April 2024 um 08:35
Von: NEOPresse

Robert Habeck hat in einem Video nun betont, die Strompreise in Deutschland würden sinken. Die Zahl an sich gilt derzeit als nicht oder wenig umstritten....

The post Die Habeck-Rechnung: Strompreis sinkt – Alternative Ansicht aus der Wissenschaft appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Rettungswagen mit Patientin von Mob gestoppt – und Messeropfer reingesetzt

16. April 2024 um 08:19
Von: PS

Was müssen unsere Feuerwehrleute noch ertragen? Während einer Blaulichtfahrt haben 50 Personen in Neukölln einen Rettungswagen gestoppt, die Tür aufgerissen und zwei Opfer einer Messerstecherei zu einer Patientin gesetzt, die ein Notfall war. Aus Sorge vor Repressalien fuhren die Feuerwehrleute jetzt mit drei Patienten in das Krankenhaus am Urban – verfolgt von mehreren dunklen Limousinen. […]

Der Beitrag Rettungswagen mit Patientin von Mob gestoppt – und Messeropfer reingesetzt erschien zuerst auf Politikstube.

Wissenschaft ist tot: 20 Millionen Euro für politische Zuträgerdienste

16. April 2024 um 08:00
Von: Redaktion

Es wirkt wie ein Strick um den Hals freier Forschung, ein Strick, den Regierungen immer enger ziehen, einfach nur dadurch, dass bestimmte Forschungen gefördert werden, andere nicht. Und natürlich ist es in demokratischen Gesellschaften nicht so, dass Forschung verboten, unterbunden wird. Sie wird einfach nicht gefördert.

Findet sich dennoch ein Wissenschaftler, der es schafft, Forschungsgelder für von Regierungen nicht geförderte Forschung einzuwerben, dann wird diese Forschung nicht verboten. Der Wissenschaftler wird diffamiert. Seine finanziellen Mentoren werden diffamiert. Die Forschung wird als unwissenschaftlich dargestellt. Die Geldgeber als rechtsextrem. In der Wikipedia wird der Name des Wissenschaftlers durch den Dreck gezogen. Seine Hochschule distanziert sich von ihm. Er wird von Überzeugungstätern, die sich an Hochschulen eingeschlichen haben, als Beauftragter für irgendeinen Junk juristisch verfolgt, muss sich vor Gericht verantworten, weil er es gewagt hat, wissenschaftliche Erkenntnis über ideologischen Shit zu stellen.

Das Schauspiel bleibt nicht ohne Wirkung.
Diejenigen, die noch einen Funken Wissenschaft in sich hatten, werden abgeschreckt. Sofern sie überhaupt noch forschen, forschen sie konform, zu etwas, das von der Regierung und ihren Schergen finanziert wird, zu ideologisch genehmen Themen, die zwar keinerlei Erkenntnis bringen, aber auch keinen Ärger.

Als Folge driftet die Wissenschaft in den Bereich der Pseudo- und After-Wissenschaft.

Niemand strebt mehr nach Erkenntnis.

Die Legitimation des politisch Vorgegebenen hat Erkenntnis ersetzt.
Alle Forschung dreht sich darum, die Regierungsvorhaben zu unterstützen, die Bedingungen für Regierungsvorhaben zu optimieren, den Durchgriff der Regierung auf Bürger und deren tägliches Leben zu verstärken, das Netz, die Schlinge um den Hals freier Forschung mit jedem neuen “Projekt” enger zu ziehen, bis sich niemand mehr findet, der den Mut hat, nach Erkenntnis, nach etwas Neuem, nach Unbekanntem, das sich als in Widerspruch zur herrschenden Ideologie erweisen kann [Gott bewahre…] zu streben.

Wissenschaft ist tot.
Zur Gebrauchsware für Regierungen geworden.
Voller Leute, die sich darum drängen, der Regierung gefällig zu sein, deren Themen zu ihren Themen, deren Politiken zu ihren Themen, deren Wünsche zu ihren Wünschen zu machen.

Das, was Forschung sein soll, startet konsequenter Weise bei den von Regierungen und ihren Handlangern gesetzten Prämissen:

Es gibt von Menschen verursachten Klimawandel und deshalb muss gesellschaftlich umverteilt werden, von vielen zu wenigen, viele werden verarmt, wenige stinkreich. Das ist nicht populär, ergo müssen Bürger dazu gebracht werden, sich freiwillig zu verarmen. Vermeintliche Wissenschaftler werden nun zu Handlangern, die herausfinden sollen, wie man Bürger am besten so beschwätzen kann, dass sie sich freiwillig verarmen lassen.

20 Millionen Euro ist der Spaß der Deutschen Forschungsgemeinschaft wert, eine einst unabhängige Organisation, die längst zum ideologischen Wurmfortsatz der Regierung verkommen ist. 20 Millionen Euro fließen über 12 Jahre an die Universitäten in München (LMU) und Leipzig und Kaiserslautern, damit die dort verbeamteten Staatsdiener ihren politischen Herren die Informationen beschaffen, die letztere benötigen, um ihre Bürger zu manipulieren, zu steuern, dazu zu zwingen, bewegen oder übertölpeln, der eigenen Verarmung begeistert zuzustimmen:

“GLEN ist eine auf zwölf Jahre angelegte, halbjährlich stattfindende Befragung der in Deutschland lebenden Bevölkerung ab 18 Jahren mit einer Ausgangsstichprobe von über 20.000 Personen.”

Wissenschaftler als Handlanger der Regierung, die untersuchen, wie es der Regierung gelingen kann, ihre Bürger genau so zu steuern, wie es gewünscht ist. Einst waren Wissenschaftler kritisch, haben Regierungspolitiken hinterfragt, Probleme aufgezeigt, die Prämissen, auf denen Politiken aufgebaut haben, in Frage gestellt. Heute fressen sie die Prämissen mit Stumpf und Stil, machen sich die Sache der Regierung zu eigen, finden sich auf der Seite der Regierung ein, engagieren sich GEGEN ihre Mitbürger:

“Der Umbau von Wirtschaft und Gesellschaft hin zu mehr ökologischer Nachhaltigkeit und CO2-Neutralität stellt Politik, Wirtschaft und Bevölkerung vor große Herausforderungen.

Doch wie denken die Menschen darüber?

Ein neues Langfristprojekt soll Antworten auf solche zentralen gesellschaftlichen Fragen liefern:

  • Welche Faktoren verändern Umwelteinstellungen und ‑verhalten?
  • Welche Dynamiken stehen hinter der Akzeptanz umweltpolitischer Initiativen und dem Protest für oder gegen Klimapolitik?
  • Welchen Einfluss haben Maßnahmen der Klimapolitik auf die CO2-Emissionen von Haushalten?
  • Welchen Einfluss auf das Umweltbewusstsein und ‑handeln haben Umweltbedingungen am Wohnort, etwa Lärmbelastung und Luftverschmutzung, aber auch Verfügbarkeit von Verkehrsinfrastruktur und Grünflächen?
  • Gibt es strukturelle Bedingungen, die klimafreundliches Handeln ermöglichen, und welche Rolle spielen dabei Unterschiede in soziodemographischen Merkmalen?”

Nichts davon ist eine wissenschaftliche Fragestellung.
Alle Fragen richten sich auf einen Verwendungszusammenhang: Politikberatung.
Es gibt keinen Entdeckungszusammenhang, denn die Fragestellung ist vorgegeben: Sei Deiner Regierung zu willen. Glaube an den von Menschen gemachten Klimawandel! Manipuliere Deine Mitbürger!

Folglich gibt es auch keinerlei Begründungszusammenhang, denn es muss nichts begründet werden. Hey, die Regierung hat gesagt, es gibt von Menschen verursachten Klimawandel. Wir sind die Cheerleader der Regierung. Äffen nach, was uns vorgegeben wird. Forschen diejenigen, die nicht nachäffen, aus, um sie zum Nachäffen zu bewegen. Das ist, was aus Sozialwissenschaften geworden ist: Arschkriechende Legitimationsbeschaffer, die sich für ihre Regierung verdingen und den Chor der Nachäffer unter Bürgern als Dirigenten eintrainineren wollen.

Wissenschaftliche Forschung findet gemeinhin im Rahmen dessen, was als Begründungszusammenhang bezeichnet wird, statt. Eine Forschungsfrage, die auf welche Weise auch immer, “entdeckt” wurde, begründet den Entdeckungszusammenhang, dem die wissenschaftliche Forschung, die wissenschaftliche METHODE folgt, die dazu dient, Licht in das Forschungsdunkel zu bringen. Am Ende stehen Ergebnisse, die in welcher Weise auch immer verwertbar sind oder irgendwann sein mögen. Indes, der Verwertungszusammenhang ist kein Bereich der Wissenschaft.

Politikberatung findet im Verwertungszusammenhang statt. Politikberatung ist KEINE Wissenschaft. Forschung wie die, die im Rahmen von GLEN stattfinden soll, zieht das Feld von hinten auf. Es gibt keine Forschungsfrage und entsprechend keine Notwendigkeit, ein Ergebnis mit den Methoden der Wissenschaft zu BEGRÜNDEN. Es gibt eine politische Vorgabe, die per Missbrauch wissenschaftlicher Methoden umgesetzt werden soll.

Erkenntnis gestrichen.
Forschungsfrage gestrichen.
Hypothesen gestrichen.

Teleologie ersetzt sie alle.

Die Regierung hätte gerne X.
Bitte erforschen Sie, wie man Bürger manipulieren muss, um X zu erhalten.

Alle Fragen, die im Rahmen von GLEN beantwortet werden sollen, mit 20 Millionen Euro Steuergeldern beantwortet werden sollen, dienen diesem Zweck. Kein Hinterfragen, kein in-Frage-stellen, keine Wissenschaft. Reines ideologisches Arschkriechen und Legitimation beschaffen.

Die einzige Frage, die noch beantwortet werden muss: Wie kann man derartiges vor sich selbst als “Wissenschaftler” legitimieren?

So:

“„Nur mit guten Daten sind die Sozialwissenschaften in der Lage, zentrale Impulse für Klimawissenschaften durch ein besseres Verständnis menschlicher Verhaltensweisen zu setzen“, erklärt Prof. Dr. Katrin Auspurg, Projektleiterin an der LMU.”

Die Aufgabe von Sozialwissenschaften besteht also darin, “zentrale Impulse” für die Herrschaftswissenschaft derer von und zu Klima zu geben. Hilfsdienste für ideologischen BS.

“„Ohne die Perspektive auf den Menschen wird es kaum möglich sein, die Erfolgsaussichten, die sozialen Folgen und die Verteilungswirkung von Klimaschutz und Umweltpolitik abzusehen“, äußert sich Prof. Dr. Henning Best, Projektleiter an der RPTU.”

Nicht, dass jemand auf die Idee kommt, hier würde irgend etwas hinterfragt. Es geht ausschließlich darum herauszufinden, wie man Bürger am besten manipuliert und an der Nase herumführt, um erfolgreichen Klimaschutz zu bewerkstelligen. Bleibt zu hoffen, dass die Sonne oder irgend ein Freak-Meteor, der sich ein “it” beschafft, keinen Strich durch den Erfolg des Klimaschutzes macht. Indes, das wäre auch nicht schlimm, denn es geht nicht um Klimaschutz. Es geht darum, das Milliardengeschäft “Klimaschutz” auszubauen, zu monopolisieren und gegen Konkurrenten zu sichern. Interessanterweise lassen sich vermeintliche Wissenschaftler für diese Zwecke instrumentalisieren.

“Alle mit den GLEN-Daten produzieren Ergebnisse bilden schließlich die Grundlage für eine evidenzbasierte Politikberatung. „Mit GLEN und den GLEN+ Projekten wird eine umfassende und kritische wissenschaftliche Evaluation vieler politischer Maßnahmen möglich sein. Insbesondere wird das Panel Antworten auf die Frage geben, welchen Einfluss Maßnahmen der Klimapolitik auf die CO2-Emissionen von Haushalten haben und welche sozialen Gruppen dadurch besonders belastet werden.“, erklärt Prof. Dr. Andreas Diekmann, Projektleiter an der Universität Leipzig.”

“Evidenzbasierte Politikberatung” – klingt klasse.
“[U]mfassende und kritische wissenschaftliche Evaluation” – klingt extra-Klasse.

Indes, die evidenzbasierte Politikberatung ist nichts anderes als Sozialklempnerei, der uralte kommunistische Traum von den Bauern und Arbeitern, die man wie Schachfiguren über Felder schieben kann, mal hierhin mal dahin, bis man sie der größeren Sache opfert. Andreas Diekmann, der Mann hat auch schon bessere Zeiten gesehen, will dabei mittun.

“[U]mfassende und kritische Evaluation” würde voraussetzen, dass man die Prämissen, die vorgegeben wurden, hinterfragt. Aber genau das findet in diesem Projekt, dem 20 Millionen Euro Projekt nicht statt. Statt kritisch zu hinterfragen, wird unkritisch übernommen, statt umfassend zu prüfen [wie ist die Beleglage dafür, dass Menschen über ihre Emissionen DAS KLIMA verändern?] gibt es blinden Gehorsam [Was tut man nicht alles für 20 Millionen Euro]. Es geht eben nur darum, Bürger gefügig zu machen, die Bedingungen herauszufinden, unter denen man sie gefügig machen kann, zu prüfen, ob sie auch wirklich gefügig sind und sich darüber zu freuen, dass es gelungen ist, auf Basis eines Klima-Scams Steuergelder in großem Stil umzuverteilen. 20 Millionen nach München, Leipzig und Kaiserslautern, mindestens das 1000fache in die Taschen derjenigen, die von diesem Scam profitieren.

Falls man Sie für dieses Projekt “rekrutieren” will, empfehlen wir: BOYKOTT!

Und falls Sie sich gefragt haben, was GLEN+ ist…, das hier:

“Weiter wird mit dem GLEN+ Studien für lokale Akteure wie Gemeinden und Regionen die Möglichkeit geschaffen, die GLEN-Daten mit einer eigenen Stichprobe zu ergänzen und so mit einer deutschlandweiten Benchmark zu vergleichen.”


Den Bürgermeister von Bielefeld, sofern es Bielefeld gibt, beschleicht ein schrecklicher Verdacht: Seine Bürger sind weniger klimaneutral als der bundesdeutsche Durchschnitt. GLEN+ macht es möglich, den Verdacht zu prüfen und die eigenen Bürger für ihre abtrünnigen, von der bundesdeutschen Benchmark abweichenden Wege zu bestrafen.

Gleichschaltung funktioniert so.

Willkommen in der Brave New Climate-World.
Jetzt müssen wir nur noch Leute finden, die in so einer Mist-Dystopie leben wollen! Die käuflichen Schergen, die dabei helfen, sie aufzubauen, die gibt es schon.

Der Artikel erschien zuerst bei ScienceFiles.org

The post Wissenschaft ist tot: 20 Millionen Euro für politische Zuträgerdienste appeared first on Die Unbestechlichen.

US-Enthüllungs-Journalisten: Correctiv ist Einflussagent des Staates

16. April 2024 um 07:55
Von: PS

„Correctiv“ und das „Institut für Strategischen Dialog“ sind nach Ansicht amerikanischer Beobachter militärische und geheimdienstliche Tarnorganisationen. Achgut.com dokumentiert den Bericht der beiden Autoren und damit eine amerikanische Sicht – ins Deutsche übersetzt: Public berichtete, dass europäische Politiker eine Desinformationskampagne führen, die darauf abzielt, ihre politischen Gegner als russlandverbunden zu diffamieren. Die aktuellen Bemühungen scheinen mit […]

Der Beitrag US-Enthüllungs-Journalisten: Correctiv ist Einflussagent des Staates erschien zuerst auf Politikstube.

Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot

15. April 2024 um 22:09

Park Bo Ram war ein Star der südkoreanischen K-Pop-Szene, Andreas Sandbichler, Vater von drei Buben, fest verwurzelt in der Musikszene seiner bayerischen Heimatgemeinde. Beide sind viel zu früh von uns gegangen.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot erschien zuerst auf reitschuster.de.

Altgold zu Geld machen; Kampf gegen Bettwanzen

15. April 2024 um 19:25
Themen der Sendung: Altgold zu Geld machen - goldige Zeiten; Kampf gegen Bettwanzen - eklige Biester; Bio-Müllbeutel im Check - grüne Dreckbeutel; u.a.

Rostock: Zwei Mädchen (14) von „Ausländern“ gruppenvergewaltigt (mutmaßlich) | Oliver Flesch

15. April 2024 um 19:38
Von: PS

Der Nordkurier berichtet, zwei Mädchen, beide 14 Jahre alt, sollen in der vergangenen Woche von einer sechsköpfigen Gruppe ausländischer Täter vergewaltigt worden sein. Die Polizei sucht nun nach den Tätern der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung. Die Männer sollen mit weißen, schwarzen und blauen Pullovern bekleidet gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0381-4916-1616, an einer […]

Der Beitrag Rostock: Zwei Mädchen (14) von „Ausländern“ gruppenvergewaltigt (mutmaßlich) | Oliver Flesch erschien zuerst auf Politikstube.

Immer mehr Rentner gehen zur Tafel – für Lebensmittel

15. April 2024 um 18:30
Von: NEOPresse

Wir können uns an dieser Stelle fast nur wiederholen: Altersarmut in Deutschland scheint ein immer gravierenderes Problem zu werden. Mittlerweile würden einem Bericht des Bayrischen...

The post Immer mehr Rentner gehen zur Tafel – für Lebensmittel appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Iran gegen Israel: Warum es keinen Weltkrieg geben wird

15. April 2024 um 18:24

Iran gegen Israel: Warum es keinen Weltkrieg geben wird

💾

🦁 Unterstützung von LION Media Paypal https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url Bankverbindung Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC IBAN: BE40 9673 4703 6963 BIC: TRWIBEB1XXX 👉 Meine Telegram-Kanäle: https://t.me/LIONMediaTV https://t.me/LIONMediaNews 🗓 15. April 2024

Ermittler! Jagd nach dem Phantom

15. April 2024 um 18:00
Der brutale Mord an Elke S. erschüttert das Emsland. Sie liegt erdrosselt auf einem Stoppelfeld, nicht weit vom Elternhaus entfernt. Spuren deuten auf ein versuchtes Sexualverbrechen hin.

Immobilien-Politik der Ampel: Vor die Wand gefahren?

15. April 2024 um 17:30
Von: NEOPresse

Die Immobilien-Wirtschaft benötigt Geld. Das zumindest ist der jüngste Eindruck, nachdem die Verbände aus der Bau- und Immobilienwirtschaft sich zusammen gegen eine „Dauer-Krise im Wohnungsbau“...

The post Immobilien-Politik der Ampel: Vor die Wand gefahren? appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Zu viele weiße Schüler: Seattle schließt Schulen für Hochbegabte

15. April 2024 um 17:23

Rassismus unter umgekehrten Vorzeichen? Die staatlichen Schulen in Seattle wollen ihr Programm für Hochtalentierte abschaffen, um "inklusiver" zu werden. Das neue Programm soll "integrativer, gerechter und kulturell sensibler" sein. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Zu viele weiße Schüler: Seattle schließt Schulen für Hochbegabte erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wangen nach Messer-Angriff in Angst: „Erwachsene trauen sich abends nicht mehr auf die Straße“

15. April 2024 um 17:10
Von: PS

Nach einem grausamen Messer-Attentat auf ein Kleinkind in Wangen, einer Kleinstadt im Allgäu, versammeln sich die Bürger zu einer Mahnwache. Ein Mann mit syrischen Wurzeln hatte am in einem Discounter ein vierjähriges Mädchen unvermittelt mit einem Messer angegriffen. Täter und Opfer kannten sich nicht. Die Wangener sind bestürzt, dass diese grausame Gewalttat sich in ihrem […]

Der Beitrag Wangen nach Messer-Angriff in Angst: „Erwachsene trauen sich abends nicht mehr auf die Straße“ erschien zuerst auf Politikstube.

ENTHÜLLUNG: Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat! (Video)

15. April 2024 um 16:00
Von: Redaktion

In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber, was in Deutschland wirklich unterdrückt wird, nämlich die WUT-Energie vieler Menschen. Diese Art der Unterdrückung zeigt sich bei vielen Menschen in Form einer Duldungsstarre und Unterwerfungsmentalität gegenüber diversen Übergriffen seitens gesellschaftlicher Autoritäten. Auch geht es darum, welche biologische Funktion die WUT-Energie bei uns Menschen eigentlich hat und welche Ursachen in der Kindheit zu einer Wut-Unterdrückung im Erwachsenenalter führen können, was sich dann wiederum in unzähligen Symptomen und Verhaltensauffälligkeiten zeigen kann.
Ebenso sprechen wir darüber, wie wir es schaffen können, wieder Zugang zu unserer WUT-Energie zu bekommen bzw. diese wieder in unser Körpersystem zu integrieren. Der Inhalt dieses Gesprächs wird dir sehr behilflich dabei sein, noch leichter wieder Zugang zu deiner wahren inneren Handlungsmacht zu erhalten, was notwendig ist, um ein selbstbestimmtes Leben führen zu können.

Ein echter Augenöffner für bewusste Menschen!

➤ Telegram-Kanal von Raik Garve: https://t.me/Gesundheitslehrer
➤ Blogseite von Raik Garve:
https://raikgarve.de/

➤ Kostenloses Online-Seminar — Der Weg zu wahrer Selbsterkenntnis: https://bit.ly/weg-wahre-selbsterkenn…

The post ENTHÜLLUNG: Was Dir noch keiner über Wut erzählt hat! (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Die absolute Notausrüstung für Bushcraft-Anfänger

15. April 2024 um 17:10
Von: NEOPresse

Wer im Wald überleben möchte, benötigt im Idealfall kaum Werkzeuge. Die beste Möglichkeit, sich auf diese Situation vorzubereiten, ist Training, Training, Training. Das richtige Werkzeug...

The post Die absolute Notausrüstung für Bushcraft-Anfänger appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Fragen Sie an dieser Stelle besser nicht nach dem Grund

15. April 2024 um 15:33

Seit Ende Oktober 2023 befindet sich der DAX übergeordnet in einem starken Aufwärtstrend. Seit Anfang April läuft eine Korrektur. Mehr als 700 Punkte ist der...

The post Fragen Sie an dieser Stelle besser nicht nach dem Grund appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Spendentaxi hilft Menschen in Armut

Spendentaxi hilft Menschen in Armut Regelmäßige Spenden sollen die Armut in ländlichen Gegenden mindern. Es wurde während der Pandemie von der...

Frankreich und die baltischen Staaten fordern Eurobonds für mehr Rüstung — Deutschland soll sich für Krieg und NATO/EU-Aufrüstung weiter verschulden

15. April 2024 um 14:00
Von: Redaktion

Wir sollen nicht nur für die Schulden Südeuropas schuften und uns verschulden, sondern nun auch für ihre Rüstung. Neue Vorschläge aus Estland finden in Süd- und Osteuropa große Zustimmung. Frankreich unterstützt den Vorschlag. Berlin ist zuächst dagegen. Doch wie lange noch?

Als wenn Deutschland nicht ohnehin schon in einer großen Krise stecken würde, werden die Forderungen einiger EU-Staaten immer dreister.

Das Problem: Viele EU- und NATO-Staaten könnten sich die Aufrüstung nicht leisten, die aus den USA und Brüssel wegen der »Zeitenwende« gefordert wird.

Besonders Emmanuel Macron drängt auf die Idee neue Euro-Bonds für die Rüstung [siehe Bericht »FAZ«].

Die Idee dazu kommt aus Estland. Die Premierministerin Kaja Kallas, die auch fordert, Deutschland solle keine Angst vor russischen Atomwaffen haben, hatte ins Spiel gebracht, dass die EU Eurobonds in Höhe von 100 Milliarden Euro aufnimmt, um die Rüstung finanzieren. Als Grund wird angegeben, dass die baltischen Staaten nicht genügend Geld aufbringen können, um sich wehrhaft gegen Russland aufzurüsten [siehe Bericht »Handelsblatt«].

Die Bundesregierung ist — diesmal zurecht — dagegen. Zunächst. Das muss so bleiben! Herr Scholz darf nicht weich werden: Deutschland erstickt bereits im Schuldensumpf, um die EU und den Euro zu stützen.

Der Artikel erschien zuerst bei: freiewelt.net

The post Frankreich und die baltischen Staaten fordern Eurobonds für mehr Rüstung — Deutschland soll sich für Krieg und NATO/EU-Aufrüstung weiter verschulden appeared first on Die Unbestechlichen.

Schuldenerlass nach 400 Jahren

Schuldenerlass nach 400 Jahren Die Stadt Trier zahlte 400 Jahre lang Schulden ab, die nun erlassen wurden. In der Zeit...

Sydney: Bischof während Gottesdienst niedergestochen

15. April 2024 um 13:28

(David Berger) Der orthodoxe Bischof Mar Mari Emmanuel wurde heute während eines Gottesdienstes in einer Kirche in Sydney, Australien, angegriffen und niedergestochen. Zahlreiche Zuschauer konnten den Anschlag über das Internet verfolgen, da der Gottesdienst live übertragen wurde.

Der Beitrag Sydney: Bischof während Gottesdienst niedergestochen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Warum die Corona-Aufarbeitung so schwer ist

15. April 2024 um 13:09

Die Menschen werden in ihrem Willen durch Angstnarrative und furchteinflößende Mediendarstellungen in ihren Denkmustern eingeschränkt. Sie unterwerfen sich und lassen sich beherrschen. Eine Analyse von Benjamin Mudlack.

Der Beitrag Warum die Corona-Aufarbeitung so schwer ist erschien zuerst auf reitschuster.de.

Sexuell belästigt und beleidigt: Migranten verhöhnen Deutsche auf TikTok

15. April 2024 um 12:49
Von: PS

In einem TikTok-Video berichtet eine junge Deutsche über sexuelle Belästigungen und Beleidigungen durch Migranten sowie die Angst, nachts das Haus zu verlassen. Während viele Deutsche ihr beipflichten, wird sie von Migranten offen verhöhnt: „Ist die Strafe für 1939 !!!“, „das ist nicht mehr dein land“ oder „rassismus ist ein konstrukt von deutschen“. Diskriminierung von Deutschen […]

Der Beitrag Sexuell belästigt und beleidigt: Migranten verhöhnen Deutsche auf TikTok erschien zuerst auf Politikstube.

Ukraine-Krieg: Russland dringt wohl nördlich von Donezk vor

Die Militärhilfen für die Ukraine kommen nicht zu spät, meint der Nato-Chef. Russland ist derweil weiter auf dem Vormarsch. Mehr Informationen im Newsblog.

Ob IS-Gruß oder nicht – Lasst bitte den Zeigefinger unten

15. April 2024 um 12:44

Bei der Debatte um die Finger-Geste des Fussball-Profi sollte – unabhängig von deren Bedeutung – viel mehr darum gehen, inwiefern wir uns von jemandem mahnen oder belehren lassen sollen, egal an wen dieser jemand glaubt. Eine Replik von Thilo Schneider.

Der Beitrag Ob IS-Gruß oder nicht – Lasst bitte den Zeigefinger unten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Heiliger Hass

15. April 2024 um 12:02

Ob Nahostkonflikt oder Anschläge in Europa: Die Gefahr des Islamismus kehrt auch zu uns zurück. Über die Entwicklungen und die Strategien der Islamisten lesen Sie in der neuen FREILICH-Ausgabe „Heiliger Hass“.

Der Beitrag Heiliger Hass erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Angriff auf Israel – Irans Rache für den Angriff auf seine Botschaft

15. April 2024 um 12:00
Von: Niki Vogt

Dass der Iran einen Angriff starten MUSS, war beiden Seiten klar. Am 13. April berichtet die Epoch Times am Samstagmorgen, dass die Geheimdienste Verlegungen von Drohnen und Flugkörpern im Iran festgestellt haben. Das Auswärtige Amt forderte deutsche Staatsangehörige sofort auf, den Iran sofort zu verlassen. Der Nahe Osten wird zum Pulverfass. Der Angriff auf Israel erfolgte noch am selben Tag. Es ist die Antwort auf den israelischen Luftangriff auf das iranische Konsulat in Syrien, der wiederum eine Racheaktion Israels ist für die Unterstützung der Hamas, die am 7. Oktober 2023 das grauenhafte Massaker an Israelis begangen hatte. Und auch dieses hatte eine seltsame Geschichte, denn es scheint, dass Israels Regierungschef fahrlässig die Grenzübergänge aus Gaza nach Israel praktisch offen und unbewacht ließ. Seitdem eskaliert die Lage.

Der „Iron Dome“ Israels hat sich bewährt

Israel und die USA haben sich auf den Angriff vorbereitet, den ihre Geheimdienste angekündigt hatten. Mehr als 300 Drohnen und Raketen wurden von Teheran abgefeuert. Nach neun Stunden Flugzeit gegen Israel scheiterten sie fast alle am „Eisernen Dom“ Israels. Eine eindrückliche Darstellung bieten Videoaufnahmen aus Israel, die das Aufblitzen der eindringenden Flugobjekte beim Abschuss zeigen. Angeblich wurden 99 Prozent der Geschosse abgewehrt und nur ein kleines Mädchen wurde verletzt.

Die Bilder und Videos eines Gewitters von abgeschossenen Drohnen und explosiven Flugkörpern sind in den sozialen Medien zu finden, doch weiterer Schaden ist gottseidank kaum entstanden. Das ist das einzig Gute. Aber es ist ein weiterer Grund, warum es in dieser Region leider keinen Frieden geben wird. Dem kleinen Mädchen wünschen wir das Beste. Aber auch all den unschuldigen Menschen, die in Gaza unsäglich leiden.

Es gibt aber auch Aufnahmen auf „X“, die angeblich zeigen, dass – laut israelischer Quellen – die Luftwaffenstützpunkt Nevatim von 7 iranischen Mittelstreckenraketen getroffen worden sei:

In Teheran feiert man die Angriffe auf Israel als eine „historische Nacht!“:

 

Übersetzung: „Etwa 300 verschiedene Flugkörpere wurden vom Iran und seinen Stellvertretern entsandt (170 Drohnen, 120 ballistische Raketen und 30 Marschflugkörper). Die Abschussquote lag bei 99 Prozent, ein monumentaler Schlag ins Gesicht der Mullahs in Teheran.“

Luftangriff Israels auf die iranische Botschaft

Die Vizepräsidentin des deutschen Bundestages, Frau Aydan Özoğuz zog mit einem Tweet den Unmut der westlich orientierten Parteien auf sich: „Warum musste diese Situation noch provoziert werden? Bombardierung der iranischen Botschaft hat Nahost weiter gefährdet“. Die Reaktion auf diesen Post war so harsch, dass Frau Özoğuz twitterte, sie habe ihren Tweet gelöscht: „In einer solchen aufgeheizten Situation zeigen die ganzen Kommentare, dass auch hier alle aufeinander losgehen. Deshalb habe ich meinen Post gelöscht. Der Krieg ist schlimm genug.“

Das iranische Konsulargebäude in Damaskus wurde am 2. April 2024 zerstört. 16 Menschen wurden bei dem  Angriff getötet. Teheran zufolge sind unter den Toten zwei Brigadegeneräle und fünf Angehörige der Revolutionsgarden. Besonders schmerzhaft für den Iran: der hochrangige Befehlshaber Mohammed Reza Zahedi mitsamt seinem Stellvertreter.

Die besagten Revolutionsgarden sind militärische Truppen, hochausgebildet und von extremer Kampfmoral. Fachleute bescheinigen diesen Kampfverbänden eine hohe Schlagkraft. Sie sind in erster Linie nicht für den Einsatz an einer Front konzipiert, sondern für Unruhen im Inneren. Sie sollen die streng schiitische Regierung schützen und Aufstände oder einen Putsch niederschlagen. Allerdings leisten sie auch Auslandseinsätze. Die Al-Kuds-Brigade ist die Eliteeinheit der Revolutionsgarde. Sie unterstützen überall proiranische Organisationen und Gruppen und Herr Zahedi ist der Befehlshaber dieser Brigade. Selbstredend gibt es enge Beziehungen zur Hisb’ollah.

Der iranische Botschafter, Hossein Akbari, der unverletzt blieb, gab an, israelische Kampfjets hätten den Angriff ausgeführt. Herr Akbari beschuldigte Israel, damit alle internationalen Vereinbarungen gebrochen zu haben. Die Arabische Welt ist aufgebracht: Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien und Katar erklärten in Mitteilungen, der Angriff auf das Botschaftsgelände sei ein Verstoß gegen das internationale Recht und gegen diplomatische Immunität.

Israel hat sich nicht zu diesem Anschlag bekannt. Allerdings sagte der israelische Regierungssprecher Avi Hyman zum Sender Sky News, dass das Gebäude, das von dem Angriff zerstört worden ist, weder ein Konsulat, noch eine Botschaft, noch eine diplomatische Vertretung gewesen sei. Er setzte sarkastisch hinzu, dass seiner Meinung nach „die iranischen Personen un diesem Gebäude wahrscheinlich nicht dort waren, um Ostereier zu verteilen“.

Es ist nicht der erste Angriff des „Westens“

In Zusammenarbeit mit der USA und auf dem Hintergrund des Gaza-Krieges hat Israel dieses Jahr schon mehrfach Angriffe in verschiedenen arabischen Ländern ausgeführt, wie die „taz“ im Februar berichtete. Die Zeitung schreibt:

„Der amerikanische Präsident Joe Biden will die US-Luftangriffe in mehreren arabischen Ländern vom Wochenende nur als Beginn verstanden wissen. Zu Zeitpunkten und an Orten ihrer Wahl würden die Amerikaner weiter zuschlagen, kündigte der US-Präsident an. Es war der offensichtliche Versuch, das Zepter wieder selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht vom iranischen Regime und seinen Verbündeten in der Region vorführen zu lassen. An etlichen Orten flog die US-Luftwaffe am Wochenende in ihrer bislang am weitesten gehenden Angriffswelle seit Beginn des Gazakriegs im Oktober Attacken. Bei den Luftschlägen in Irak, Syrien und Jemen wurden nach Angaben von vor Ort insgesamt mindestens 34 Menschen getötet. Nach Angaben der syrischen und irakischen Regierungen wurden auch Zivilist*innen getötet.“

Weltkrieg droht – und vielleicht die Chance, den Great Reset durchzuziehen?

Die Weltmacht USA ist, wie zu erwarten zu 100 Prozent auf der Seite Israels: „Angesichts des beispiellosen iranischen Luftangriffs auf Israel will US-Präsident Joe Biden am Sonntag ein Treffen der G7-Staaten einberufen. Er wolle mit den Staats- und Regierungschefs der Staatengruppe eine »einheitliche diplomatische Antwort« auf den »dreisten« iranischen Angriff koordinieren, erklärte Biden. Der Iran hatte israelischen Angaben zufolge in der Nacht zu Sonntag mehr als 200 Drohnen und Raketen auf Israel abgefeuert.“

Diese Antworten auf den Angriff werden nicht diplomatischer Natur sein.

Die Region ist in einem höchst instabilen Zustand. Es droht ein Flächenbrand, der sich sehr schnell zu einem Dritten Weltkrieg auswachsen kann und jede Partei zündelt. Möglicherweise und im schlimmst-denkbaren Fall könnte das Kalkül der Großmächte vielleicht sogar sein, durch einen Weltkrieg, entfacht durch den Ukrainekonflikt plus den Nahostkonflikt, zu „nutzen“, um den endgültigen Showdown herbeizuführen: Der „Westen“ gegen das Bündnis der BRICS+. Jetzt schon sind die Trennlinien sichtbar. Die BRICS+ stehen hinter Russland, China und dem Iran – und das sind eine Menge Länder.

Sollte das sich so entwickeln, kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es grauenhafte Anschläge auf „beiden Seiten“ im Maßstab von „Krokus“ geben würde. Vielleicht auch Bombenabwürfe über Städte, Lahmlegen der Infrastrukuren und täglichen Terror. Genügend Freiwillige Kämpfer dafür gibt es in Europa schon.

Die Verwerfungen durch die Schlagzahl an Katastrophen, Engpässen und Notsituationen würden die Menschen dazu bringen, alles zu akzeptieren, um irgendwie wieder geregelte Zustände und Sicherheit zu bekommen. Und die bekämen wir dann in voller Schönheit. Das wäre dann Vollüberwachung zur Verhinderung von Terroranschlägen, Kontrolle über jede Zahlung und wenn es ein Päckchen Butter ist, beinharte Zensur, um angebliche Konterpropaganda auszuschalten usw.usf.

US-Präsident Biden pfeift Netanyahu zurück

Israels Militär diskutierte sofort über Vergeltungsschläge. Die CDU forderte, Israel zu unterstützten. Der außenpolitische Sprecher der CDU, Jürgen Hardt sagte, die Blauäugigkeit gegenüber den in Deutschland agierenden Gruppen der iranischen Schiiten, wie beispielsweise im Islamischen Zentrum Hamburg, müsse aufhören: „Es braucht eine zweite Zeitenwende im Kampf gegen den Terror, das Unrecht und die Autokratie, die auch die Innenpolitik umfasst. Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass der Iran über Scheinfirmen in Deutschland tätig ist.“

Die „WELT“ schreibt weiter:

„Nach dem Angriff des Iran auf Israel forderte Hardt: „Die Bundesregierung sollte den USA Entlastung anbieten bei ihren anderen militärischen Aufgaben in der Region, so wie es das Vereinigte Königreich gerade beim Anti-Daesh-Mandat tut. Jeder nicht gebundene US-Soldat in der Region ist ein Schritt zur Eindämmung des Mullah-Regimes. Des Weiteren muss Israel mit allem verfügbaren und dort benötigtem militärischem Material ausgestattet werden. Die Ampel muss dringend eine Terrorlistung der Islamischen Revolutionsgarde und eine Sanktionierung des gesamten iranischen Staatsapparates in Brüssel einbringen und international koordinieren.“

Das würde bedeuten, dass sich Deutschland aktiv auch hier einmischt und Kriegspartei wird. Eine Einladung für Terroristen und tödliche Anschläge.

Doch es scheint, dass die, die das Sagen haben, hier einen Riegel vorschieben wollen. Denn die britische Daily Mail zitierte am gestrigen Sonntag plötzlich US-Präsident Joe Biden, der Netanyahu vor einem Gegenschlag eindringlich warnt. Er werde einen Gegenangriff Israels NICHT unterstützen. Anscheinend will man einen totalen Krieg und die oben beschriebenen furchtbaren Folgen nicht. Zumindest nicht jetzt. US-Präsident Biden sagte dem israelischen Premierminister Netanyahu: „Sie haben gewonnen, nehmen Sie den Sieg“ … nachdem der IDF (Israeli Defence Force) „fast“ alle Flugkörper, Raketen, Drohnen und Missiles abgeschossen hatte.

Jedem ist klar, dass die Iranis die Bombardierung ihres Konsulats in Damaskus nicht tatenlos hinnehmen können. Sie mussten reagieren, sonst hätten sie jeden Respekt außerhalb und innerhalb des Irans verloren.

The post Angriff auf Israel – Irans Rache für den Angriff auf seine Botschaft appeared first on Die Unbestechlichen.

Ist dieser Plan wirklich irre?

15. April 2024 um 10:43
Von: PS

Carsten: Heute Morgen erklären uns die Leitmedien, warum das neue AfD Programm in Brandenburg irre ist. Ist es das denn wirklich?

Der Beitrag Ist dieser Plan wirklich irre? erschien zuerst auf Politikstube.

Deutsche vergessene Spiritualität

15. April 2024 um 10:00
Von: Redaktion

Die deutsche Spiritualität ist reich an Vielfalt und Tiefe, doch viele Facetten davon sind im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten.

Von den alten germanischen Göttern und Göttinnen bis hin zu mystischen Traditionen und philosophischen Denkern hat Deutschland eine reiche spirituelle Geschichte, die oft übersehen wird. Hier ist ein Überblick über einige Aspekte der deutschen vergessenen Spiritualität:

Germanische Mythologie: Bevor das Christentum in Deutschland Fuß fasste, glaubten die Germanen an eine Vielzahl von Göttern und Göttinnen, die Naturphänomene und menschliche Eigenschaften verkörperten.

Namen wie Odin, Thor, Freya und Frigg waren einst Teil des religiösen Pantheons, das das tägliche Leben der Menschen prägte. Obwohl diese Glaubenssysteme durch die Christianisierung verdrängt wurden, haben sie doch Spuren in der Kultur und im Volksglauben hinterlassen.

Mystik und Alchemie: Im mittelalterlichen Deutschland blühten mystische Bewegungen und alchemistische Traditionen auf.

Berühmte Mystiker wie Meister Eckhart und Hildegard von Bingen hinterließen bedeutende Schriften über die Verbindung zur göttlichen Essenz und das Streben nach spiritueller Vollkommenheit.

Alchemisten suchten nach dem Stein der Weisen, einem Symbol für spirituelle Erleuchtung und materielle Verwandlung.

Romantische Naturverbundenheit: Die Romantik des 18. und 19. Jahrhunderts brachte eine Wiederbelebung des Interesses an der Natur und an spirituellen Erfahrungen mit sich.

Deutsche Dichter und Denker wie Johann Wolfgang von Goethe und Friedrich Schiller sahen die Natur als Ausdruck des Göttlichen und fanden in ihr Inspiration für ihre Werke.

Diese Verbindung von Poesie, Natur und Spiritualität prägte eine ganze Generation von Künstlern und Intellektuellen.

Esoterische Gesellschaften: Im 19. und frühen 20. Jahrhundert entstanden in Deutschland verschiedene esoterische Gesellschaften und okkulte Gruppierungen.

Die Theosophische Gesellschaft, die Anthroposophische Gesellschaft von Rudolf Steiner und die Geheimgesellschaften wie die Rosenkreuzer und die Hermetic Order of the Golden Dawn fanden Anhänger in ganz Deutschland. Diese Gruppen erforschten alte Weisheitslehren, Mystik und spirituelle Praktiken.

Neue Spiritualität heute: Trotz des Vergessens und der Unterdrückung vieler traditioneller spiritueller Strömungen in Deutschland gibt es heute eine wachsende Interesse an alternativen spirituellen Praktiken.

Menschen suchen nach persönlich bedeutsamen Erfahrungen jenseits der etablierten Religionen und entdecken wieder die Vielfalt der deutschen spirituellen Traditionen. Yoga, Meditation, schamanische Praktiken und andere esoterische Wege gewinnen an Beliebtheit und tragen dazu bei, die vergessene Spiritualität Deutschlands wiederzubeleben.

Insgesamt ist die deutsche vergessene Spiritualität eine faszinierende und oft übersehene Facette der deutschen Kulturgeschichte.

Indem wir uns mit diesen vergessenen Traditionen verbinden, können wir ein tieferes Verständnis für die spirituellen Wurzeln Deutschlands entwickeln und neue Inspiration für unsere eigene spirituelle Suche finden.

Dieser Artikel erschien zuerst bei anti-matrix.com

The post Deutsche vergessene Spiritualität appeared first on Die Unbestechlichen.

Regensburger Asylzentrum: Gewaltexzesse wegen Halskette mit Kreuz

15. April 2024 um 09:44

Der Grund für die schweren Ausschreitungen war die Tatsache, dass einer der Asylbewerber ein Kreuz an seiner Halskette getragen hatte. Die Mehrheit der Asylheimbewohner, die dem Islam anhängen, provozierte dieses christliche Symbol so sehr, dass es zu tumultartigen Auseinandersetzungen kam.

Der Beitrag Regensburger Asylzentrum: Gewaltexzesse wegen Halskette mit Kreuz erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Newsletter: Dr. Tamás Szikra – neuer Firmensitz und zukünftige Portokosten

15. April 2024 um 09:06

Sehr geehrte Kunden,

Wir danken Ihnen noch einmal für mehr als sechs Jahre guter Geschäftsbeziehungen mit Ihnen. Sie konnten unsere Produkte erfolgreich in Ihren Alltag integrieren und so ein immer größeres Gesundheitsbewusstsein entwickeln.

Wie wir im Herbst 2023 bereits ankündigten, sind wir gezwungen, unsere Verwaltungsverfahren und ‑richtlinien zu ändern, um die Auswirkungen der drastischen Inflation auf dem gesamten Kontinent zu vermeiden oder abzumildern und zu versuchen, die Preise unserer Produkte zumindest nahezu unverändert zu halten. Wie wir bereits berichtet haben, haben wir die Preise unserer Produkte in den letzten sechs Jahren gleich gehalten (mit Ausnahme einer Änderung der Steuervorschriften, die uns zu geringfügigen Änderungen zwang). Ebenso dienen die derzeitigen Verwaltungsänderungen, die wir vornehmen, dazu, Preiserhöhungen aufgrund der grassierenden Inflation zu vermeiden.

Aufgrund der oben genannten Faktoren haben wir die administrativen Änderungen abgeschlossen, die es uns ermöglichen, die Produktionspreise so niedrig wie möglich zu halten und gleichzeitig alle Qualitätsmaßnahmen beizubehalten. Daher wird die zukünftige Abwicklung schrittweise durch unser slowakisches Unternehmen durchgeführt. Wir legen großen Wert darauf, minimale administrative Änderungen vorzunehmen; alle Informations- und Kontaktkanäle bleiben unverändert.

Der einzige Punkt, an dem es eine Änderung geben wird, sind die neuen Bankdaten, die Sie für die Überweisung Ihres Geldes an uns verwenden müssen, da Ihre Produkte in Kürze aus der Slowakei statt aus Ungarn versendet werden. Die Webseite bleibt dieselbe wie zuvor (www.red-lion.hu), auf der Sie Ihre Bestellungen aufgeben können, und die Kommunikation erfolgt ebenfalls über die E‑Mail-Adresse szikra.tamas2@gmail.com. Dieselbe Adresse gilt für den Fall, dass Sie auch an Dr. Szikra schreiben möchten.

Bitte stellen Sie ab sofort sicher, dass Sie Ihre Überweisungen auf folgendes Bankkonto tätigen:

Firmenname: Szikra Corporation s.r.o.Firmenadresse: Továrenská 1, 943 01 SturovoName der Bank: Ceskoslovenská obchodná bankaBankadresse: Zizkova 11, 811 02 BratislavaBankverbindung: IBAN: SK43 7500 0000 0040 3413 1496 (SWIFT: CEKOSKBX)

Das Bankkonto der Szikra Tamás Kft. in Ungarn bleibt zwar bis zum 31. Dezember 2024 noch bestehen, doch ändern Sie am besten die slowakischen Bankdaten jetzt gleich. Neue Preise ab dem 1. Mai 2024Durch die oben genannten Änderungen konnten wir die Preiserhöhungen minimieren. Dies sind die neuen Preise, die ab dem 1. Mai 2024 gelten:

  • Graue Pille (Schüssler-Salz): 115 €
  • Graue Pille vegan: 115 €
  • Red Calcium: 115 €
  • Nano-Kalcium: 136 €
  • Verjüngungspille: 58 €
  • Red Lion Tinktur: 235 €
  • Hahnemann-Kur: 1.110 €
  • Lebendes Wasser: 185 €

Somit beträgt die durchschnittliche Preissteigerung 7,45 %, was wir mit allen Änderungen, die wir in den letzten Monaten vorgenommen haben, erreichen konnten.

In Zukunft werden wir auch Portokosten berechnen – bis 300 € Bestellwert

Wie wir bereits im Herbst 2023 erwähnten, sind die Transportpreise in letzter Zeit weltweit drastisch gestiegen, was uns ebenfalls sehr stark belastet. Ab dem 1. Mai 2024 berechnen wir deshalb für Pakete unter 300 € Bestellwert innerhalb der EU 20 € Portogebühr.

Bestellungen über 300 € werden wie bisher versandkostenfrei verschickt. Vor diesem Hintergrund ist es daher sinnvoll, gleich für mehrere Monate zu bestellen – was es auch für uns einfacher macht.

Sendungen außerhalb der EU-Grenzen ohne Berücksichtigung des Paketwertes betragen mindestens 49 €.

Wir hoffen aufrichtig, dass diese minimalen Änderungen an unserem Betrieb Ihnen keine Unannehmlichkeiten bereiten werden. Wir werden noch sehr lange Partner bei der Schaffung einer besseren Gesundheit für uns sein.

Ihr Dr. Tamás Szikra

The post Newsletter: Dr. Tamás Szikra – neuer Firmensitz und zukünftige Portokosten appeared first on Die Unbestechlichen.

Prof. Dr. Martin Haditsch: Gedanken zur Manipulation (Video)

15. April 2024 um 08:53

Gezielte Fehlinformationen gelten als Manipulationen und sind DAS Mittel zur psychologischen Kriegsführung. Manche — ironischerweise gerade jene, die diese Mittel in den letzten Jahren in dreister Art und Weise eingesetzt haben — verstehen sich jetzt plötzlich als Hüter der Wahrheit und wollen sich das auch noch rechtlich verbriefen lassen.
Das ist brandgefährlich, weil damit wird der informierte Bürger zwangsläufig zum Feindbild. Dabei brauchen wir nötiger denn je eine sachliche Streitgesprächskultur, was wiederum nur dann möglich ist, wenn wir Begriffe sinngemäß und umdeutungsfrei einsetzen, uns aber auch der Macht der Worte bewusst sind und in der Folge zu einer verbalen Abrüstung beitragen. In diesem Bereich hat die Politik völlig versagt, insofern liegt es an uns, hier mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Und dafür wünsche ich uns Mut, Standhaftigkeit / Stehvermögen, Charakterstärke und das für jeden Erfolg nötige Quentchen Glück. Mit herzlichen Grüssen in die Runde

Martin Haditsch

The post Prof. Dr. Martin Haditsch: Gedanken zur Manipulation (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Medien erschrecken sich: „Wärmepumpen belasten das Netz“ – der fehlende Strom

15. April 2024 um 08:50
Von: NEOPresse

Der Fall Oranienburg erreicht nun mehr Medien. Nun beschreibt eine weitere Redaktion, dass oder wie die Energiewende schiefgehen könne – wenn sie nicht richtig geplant...

The post Medien erschrecken sich: „Wärmepumpen belasten das Netz“ – der fehlende Strom appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Stell Dir vor, Du kommst nicht in den Knast, obwohl Du die Regierung kritisiert hast!

15. April 2024 um 08:00

(David Berger) Warum reden die Politiker, die die Axt an die Wurzeln unserer Demokratie legen, am meisten davon, dass sie die Demokratie gegen"rechts" schützen müssen? Wie kommt man nach einer Karriere als Philosophieprofessor dazu einen Blog wie "Philosophia Perennis" zu machen? Und: Warum muss Deutschland von den Altparteien erst ganz gewaltig gegen die Wand gefahren werden, damit ein echter Neuanfang möglich wird?

Der Beitrag Stell Dir vor, Du kommst nicht in den Knast, obwohl Du die Regierung kritisiert hast! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Der ehemalige Präsident wieder auf dem Vormarsch — Deep State fürchtet Trump wie nie

15. April 2024 um 08:00
Von: Redaktion

Trump verspricht, die Grenze zu sichern, die Bürokratie zu reduzieren, die Energieproduktion zu steigern, den Wokeness-Extremismus zu bekämpfen und die außenpolitischen Interessen Amerikas zu vertreten. Diese Versprechen genießen breite, nationale Unterstützung und könnten einen positiven Wandel für das Land bedeuten.

Kevin Roberts äußerte sich kürzlich zu der Lage Amerikas und den Gründen, warum wir immer noch hoffen können. In seiner Rede beim National Religious Broadcasters Presidential Forum machte er deutlich, dass Amerika heute mit zahlreichen sozialen, kulturellen, politischen, wirtschaftlichen, moralischen und religiösen Problemen konfrontiert ist. Von einer nationalen Schuldenlast, die größer ist als unsere gesamte Wirtschaft, bis hin zu einem nationalen Geburtenrückgang unter das Ersatzniveau — die Herausforderungen sind vielfältig und komplex.

Doch trotz dieser Probleme gibt es immer noch Hoffnung für das Land. Roberts betonte, dass wir als Christen zunächst erkennen müssen, dass unser Kampf nicht gegen Fleisch und Blut gerichtet ist, sondern gegen die geistigen Mächte des Bösen. Dieser geistige Kampf ist von entscheidender Bedeutung, während wir uns mit den drängenden politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Problemen auseinandersetzen.

Roberts wies darauf hin, dass die politische Rechte genauso gespalten ist wie die politische Linke. Es gibt dringende Fragen bezüglich der Krisen, mit denen wir konfrontiert sind, und wie wir sie angehen sollen. Diese Fragen müssen beantwortet werden, sei es durch uns selbst oder durch externe Umstände.

Der Autor stellte die Frage, warum das Washingtoner Establishment Donald Trump und seine mögliche Wiederwahl im November so sehr fürchtet. Er argumentierte, dass es nicht aus prinzipiellen Gründen wie Autoritarismus oder Unordnung ist, sondern weil Trump eine Bedrohung für ihre Agenda, ihre Privilegien und ihre Macht darstellt.

Trump verspricht, die Grenze zu sichern, die Bürokratie zu reduzieren, die Energieproduktion zu steigern, den Wokeness-Extremismus zu bekämpfen und die außenpolitischen Interessen Amerikas zu vertreten. Diese Versprechen genießen breite, nationale Unterstützung und könnten einen positiven Wandel für das Land bedeuten.

Inmitten der Herausforderungen und der politischen Kontroversen, die stets mit der Person des ehemaligen Präsidenten einhergehen, sollten wir nicht vergessen, dass Amerika noch nicht am Ende ist. Es gibt Hoffnung, dass das Land seine Stärke und seinen Glanz wiedererlangen kann, wenn die Menschen sich vereinen und für eine bessere Zukunft kämpfen.

Die Worte des Propheten Jesaja ermutigen uns, darauf zu vertrauen, dass diejenigen, die auf den Herrn warten, ihre Kraft erneuern werden. Trotz der Müdigkeit und Sorgen in unserem täglichen Kampf dürfen wir nicht verzweifeln, denn der Herr ist noch nicht fertig mit Amerika.

Zuerst erschienen bei freiewelt.net

The post Der ehemalige Präsident wieder auf dem Vormarsch — Deep State fürchtet Trump wie nie appeared first on Die Unbestechlichen.

Gewalt auf Corona-Demos: Prügel-Polizist landet auf der Anklagebank

14. April 2024 um 23:48

Seinen Job als „Freund und Helfer“ hat Dominic H. gründlich missverstanden. Die Staatsanwaltschaft legt dem Berliner zwei Straftaten zur Last. Doch Videos im Internet zeigen: Der Polizist hat seine Stellung wohl schon deutlich öfter missbraucht. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Gewalt auf Corona-Demos: Prügel-Polizist landet auf der Anklagebank erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Sind Sie so verkommen?“ Bystron stellt Spiegel-Reporter bloß

14. April 2024 um 19:42

In der neuesten Lügenkampagne gegen Petr Bystron, die sich zunehmend in Luft auflöst, hat das Relotius-Medium "Spiegel" eine zentrale Rolle gespielt. Nun haben es "Spiegel"-Redakteure erneut versucht, ihn als Zahlungsempfänger Putins zu verleumden. Womit sie nicht gerechnet haben: Bystron hat den Spieß herumgedreht und stellt die Spiegel-Redakteure bloß.

Der Beitrag „Sind Sie so verkommen?“ Bystron stellt Spiegel-Reporter bloß erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Leverkusen siegt gegen Bremen und holt erstmals den Titel

14. April 2024 um 19:20

Mit einem 5:0 im Duell mit Werder sichert sich die Werkself fünf Spieltage vor Saisonende die Schale - Trainer Xabi Alonso feiert seinen ersten großen Triumph als Profitrainer. Zum ersten Mal seit 2012 wird eine andere Mannschaft als der FC Bayern Meister.

„Aufarbeitung“ der Corona-Zeit: Alles der Politik überlassen?

14. April 2024 um 18:18
Von: NEOPresse

Die Vorschläge zur „Aufarbeitung“ der Corona-Zeit gehen derzeit durch die Medien. Einige wollen eine Enquete-Kommission, andere wollen jetzt – wie Vorschläge aus der SPD kommen...

The post „Aufarbeitung“ der Corona-Zeit: Alles der Politik überlassen? appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Rot-grünes Regierungsversagen: Was tun bei Stromausfall?

14. April 2024 um 17:33

Unser Foto der Woche kommt von einem unserer Leser: Vor einigen Tagen fand er in seinem Briefkasten einen Flyer, mit dem das Bezirksamt Reinickendorf das Szenario eines möglichen Stromausfalls durchspielt.

Der Beitrag Rot-grünes Regierungsversagen: Was tun bei Stromausfall? erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Die Geister, die man rief: Andrang von Asylbewerbern überfordert Kommunen

14. April 2024 um 16:53

Während die Kapazitäten zur Versorgung von Asylbewerbern fast ausgeschöpft sind, scheinen die Kapazitäten von Migranten, die unkontrolliert ins Land strömen, buchstäblich unbegrenzt. Länder und Kommunen sind am Anschlag. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Die Geister, die man rief: Andrang von Asylbewerbern überfordert Kommunen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Iran hat Israel angegriffen – was passiert jetzt?

14. April 2024 um 15:12
Von: NEOPresse

Der Angriff des Iran gegen Israel mit mehr als 300 Drohnen beschäftigt alle Medien. Eskaliert die Situation im Nahen und Mittleren Osten nun? Noch scheint...

The post Iran hat Israel angegriffen – was passiert jetzt? appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Der Dürer Code — Das Geheimnis der Melencolia I: Charles Fleischhauer im Gespräch mit Axel Voss (Video)

14. April 2024 um 15:00
Von: Redaktion

In dieser spannenden Sendung habe ich den Symbolforscher und Kunsthistoriker Axel Voss eingeladen. Gemeinsam sprechen wir über den Renaissance Universalgelehrten und Künstler Albrecht Dürer (1417–1528). Wer war Dürer und was macht ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit der deutschen Geschichte und der Geistesbewegung der Renaissance?

Intensiv analysieren wir den Symbolgehalt von Dürers berühmtesten Stich, der “Melencolia I”. Ist in dem Meisterwerk ein geheimer Code verschlüsselt? Welches spirituelle und esoterische Wissen hat Dürer uns Überliefert? Lasst Euch entführen in die magische Welt eines alten Meisters…

Ich wünsche Euch mit dieser Sendung viel Spaß, Freude und Inspiration!

Euer Charles

Webseiten von Axel Voss mit spannenden Seminarreisen nach Italien: https://www.symbology.de/ https://www.ars-vivendi.ws/

The post Der Dürer Code — Das Geheimnis der Melencolia I: Charles Fleischhauer im Gespräch mit Axel Voss (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Nicht so ganz bei Drosten: Viel Angst vor einer Aufarbeitung der COVID-19 Hysterie

14. April 2024 um 13:03
Von: Redaktion

“Wir brauchen dringend eine Nachbetrachtung …”

Wer uns kennt, der weiß, wie uns “wir brauchen” Sätze auf die Palme bringen, die prätentiösen Äußerungen von Leuten, die für sich in Anspruch nehmen, sie könnten nicht nur über andere hinweg reden, sondern vor allem über anderer Leute Köpfe hinweg entscheiden.

Christian Drosten ist einer dieser Leute, die gerne über andere reden und noch lieber über deren Köpfe hinweg entscheiden. Das hat er zu Beginn und im Verlauf der COVID-19 Scamdemie sehr deutlich gemacht, denn, anstatt das einzubringen, was Wissenschaftler auszeichnet, also z.B. das Aufzeigen von Risiken und den Hinweis auf das, was man alles nicht weiß, wenn man etwa eine experimentelle Brühe in Oberarme von Bürgern rammt oder Lockdowns im großen Stil durchsetzt, die dazu führen, dass Biographien, Gesundheit und das wirtschaftliche Auskommen von Bürgern beschädigt, wenn nicht zerstört werden, hat sich Drosten immer in der Rolle dessen gefallen, der genau zu wissen vorgibt, was richtig und zu tun ist, der keinen Zweifel an seinem umfassenden Wissen hat und keine Probleme damit, Entscheidungen über die Leben anderer Menschen mitzutragen.

Und er hat bis heute keine Demut vor dem eigenen Unwissen, den eigenen Beschränkungen gelernt, wie der folgende Ausschnitt zeigt (das Video findet sich am Ende des Textes), in dem Drosten zur Frage, ob eine umfassende Aufarbeitung der Reaktionen auf SARS-CoV‑2 notwendig sei, nicht einen Millimeter an Zweifel daran zu haben scheint, dass er weiterhin auf der richtigen Seite der Geschichte steht, wenngleich das Bemühen, eine “moderierte” Nachbearbeitung, in der nicht “skandalisiert” und “keine Schuld” zugeschrieben werde, offenbart, was hinter der Maske des COVID-19-allwissenden Virologen verborgen liegt: Angst vor den Konsequenzen des eigenen Handelns.

Doch der Reihe nach.

“Wir brauchen eine Nachbearbeitung” …, so beginnt Drosten seinen kurzen Monolog, den er mit der oben beschriebenen Angst, der Prozess der Nachbearbeitung könne so etwas wie VERANTWORTUNG mit sich bringen, abschließt. Und schon zu Beginn formuliert er eine weitere Angst in der unmissverständlichen Sprache der Verschwörungstheoretiker: Man “brauche” eine “organisierte” Nachbearbeitung, damit “Stimmen aus dem Untergrund dieses Thema nicht weiterkochen und für ihre Zwecke nutzen”.

Er hat ganz offenkundig Angst, der Herr Drosten.
Obschon er den coolen Virologen gibt, der keinen Anlass zur Sorge hat:

DIE Wissenschaft, so Drosten, könne die Fakten in diesem “organisierten Prozess” beisteuern. Was Drosten unter “DIE” Wissenschaft versteht, dazu kommen wir gleich. Soviel vorweg, es hat wenig mit Wissenschaft als Methode des Erkenntnisgewinns zu tun, eher mit Wissenschaft, die ein Feigenblatt für nur unzureichend verborgene Ideologie bieten soll.

Man müsse die deutsche Reaktion auf SARS-CoV‑2 als die herausragende Reaktion würdigen, die sie sei. Während in Deutschland vor allem über Schulschließungen diskutiert werde, führe man u.a. in England eine Diskussion über die vielen Toten. Was wäre gewesen, so fragt Drosten in die Runde, wenn man in Deutschland nicht so schnell reagiert hätte, wenn in der ersten Welle 25% infiziert worden wären und davon 1% verstorben wären. “Wir haben 83 Millionen Einwohner. Rechnen sie einen Dreisatz”, fordert Drosten.

Indes, das ist keine Angelegenheit für einen Dreisatz: x = (83.000.000/4) *0,01 = 207.500. Das ist dann wohl die Menge an Toten, die uns Herr Drosten erspart haben will. Seine aus seiner Sicht hervorragenden Leistungen können alle mit fiktiven Rechnungen belegt werden. Indes, behauptet Drosten, dass “diese Zahlen … real” seien, obschon er sie gerade als Beispiel erfunden hat. Der Mann hat ein Problem, zwischen seiner Einbildung und der Realität zu unterscheiden. Aber er weiß genau, dass diese Zahlen, also die 207.500 Toten, die er nicht einmal selbst ausgerechnet hat, die “hätten wir gehabt, wenn wir nicht gegen gesteuert hätten”. Gegengesteuert hat Deutschland mit einem der drakonischsten und am meisten die Gesellschaft polarisierenden Regime aus Lockdowns, absurdem Maskenzwang, Freiheitsberaubung in 2 und 3G und defacto Impfzwang.

Und Christian Drosten findet das alles angemessen. Sicher, so räumt er ein, man könne darüber diskutieren, ob man nicht mehr bei “Home Office” und weniger bei “Schulschließungen” hätte tun sollen [das ist, was er unter “Nachbetrachtung” versteht], und “DIE” Wissenschaft könne dann ausrechnen, wie viele Tote das eine gespart und das andere gekostet hätte, oder umgekehrt, in jedem Fall aber müsse man verhindern, dass “Schuld” zugewiesen werde.

Und genau das ist das Problem, denn Leute wie Drosten werden niemals Verantwortung für ihre Taten übernehmen, wenn nicht ihre ganz persönliche Schuld vor ihrer Tür abgeladen wird, sie dazu gezwungen werden, ihre Verantwortung zu übernehmen.

Doch der Reihe nach.

In England wird über Tote diskutiert.
Da hat Herr Drosten recht.

Die Diskussion dreht sich seit Monaten um die persistente Übersterblichkeit, die die Regierung von Rishi Sunak auf die lange Warteliste beim NHS zurückführen will, wobei die lange Warteliste natürlich eine Folge des Lockdowns und all der anderen irren Maßnahmen gegen ein mäßig gefährliches Virus ist. Indes, die Diskussion hat, auch aufgrund der Aufarbeitung der COVID-19 Maßnahmen, die derzeit im schottischen und im englischen Parlament vorgenommen wird, eine leicht andere Richtung genommen als von der Regierung erhofft, eine in Richtung Verantwortung. Und tatsächlich gibt es im Vereinigten Königreich wohl nur noch sehr wenige, die Lockdowns und Schulschließungen und andere “Maßnahmen” verteidigen, einmal abgesehen von Leuten beim Imperial College in London, die – wie Herr Drosten – die Fähigkeit haben, an ihre eigenen Modellberechnungen zu glauben, sie der Realität vorzuziehen. Hinzu kommt, dass die Übersterblichkeit im Vereinigten Königreich immer häufiger im Zusammenhang mit den medizinischen Interventionen diskutiert wird, die als Impfstoffe verkauft wurden, obschon sie Gentherapien unbekannter genetischer Konsequenz darstellen.

Christian Drosten erzählt somit Unfug über England.

Und er tut das bewusst, wie wir glauben, um nicht den Tatsachen ins Auge sehen zu müssen, die DIE Wissenschaft seit Jahren zu dem produziert, was er nach wie vor verteidigt: Lockdowns und Schulschließungen.

Bringen wir Herrn Drosten kurz auf den Stand DER Wissenschaft:

Nicht nur führen Lockdowns NICHT dazu, dass SARS-CoV‑2 unter Kontrolle gebracht oder gar neutralisiert wird. Bestenfalls sorgen sie dafür, dass die Dauer der Epidemie für Deutschland künstlich in die Länge gezogen wurde.

Lockdowns sind mit erheblichen wirtschaftlichen und gesundheitlichen Schäden verbunden, mit Lockdowns werden im Saldo keine Menschenleben gerettet, sondern Menschen getötet.



  1. Bjornskov, Christian (2021). Did Lockdown Work? An Economist’s Cross-Country Comparison. CESifo Economic Studies.
  • Ein Lockdown hat keine Reduzierung von Sterblichkeit zur Folge. Tatsächlich ist ein Lockdown mit einer Übersterblichkeit assoziiert.
  • Ein harter Lockdown sorgt für mehr Tote als ein beschränkter Lockdown.
  • Der Zeitpunkt, zu dem ein Lockdown eingesetzt wird, steht in keinem Zusammenhang zum Einfluss eines Lockdowns auf die Sterblichkeit.
  • METHODE: Sterbedaten für 24 Europäische Länder auf monatlicher und wöchentlicher Basis und nach Altersgruppen werden mit der jeweiligen Intensität der Maßnahmen zur Reduzierung der Verbreitung von SARS-CoV‑2 in Verbindung gesetzt. Es gibt keinerlei Zusammenhang.
  • Nachzulesen hier

  1. Savaris, R. F., Pumi, G., Dalzochio, J. & Kunst, R. (2021). Stay-at-home Policy is a Case of Exception Fallacy: An Internet-based Ecological Study. Scientific Reports 11
  • Es gibt keinen Nachweis dafür, dass ein Lockdown (stay-at-home) auch nur einen geringen Effekt auf die Anzahl der COVID-19 Toten hat.
  • METHODE: Vergleich von Bewegungsdaten für 87 Ländern und Regionen, in denen es Lockdowns gab bzw. nicht gab.
  • Nachzulesen hier.

  1. Office of National Statistics, UK (2021): Deaths registered weekly in England and Wales, provisional: week ending 26 February 2021.
  • Sterbedaten zeigen, dass Menschen vor allem in Krankenhäusern oder Pflegeheimen an COVID-19 sterben. Es gibt für England und Wales zwei Wellen von COVID-19 Toten, einmal im Frühjahr 2020, einmal zum Jahresende 2020/Jahresanfang 2021. Zu beiden Zeitpunkten gibt es Übersterblichkeit.
  • Es gibt jedoch seit dem Beginn des Lockdowns in England und Wales, am 23. März 2020 eine Übersterblichkeit bei Menschen, die zuhause sterben. Der Schluss liegt nahe, dass es sich bei dieser Übersterblichkeit um Kollateralschäden des Lockdowns handelt.
  • Nachzulesen hier.

  1. Yang, Qing et al. (2021). Just 2% of SARS-CoV-2-positive individuals carry 90% of the virus circulating in communities.
  • Konservativ gerechnet sind 50% der asymptomatisch Positiven nicht in der Lage, SARS-CoV‑2 zu verbreiten, andere damit anzustecken, und 42% der symptomatisch Positiven, also der an COVID-19 Erkrankten, sind dazu ebenfalls nicht in der Lage, wobei die Datenbasis für diese 42% hospitalisierte Patienten sind.
  • PCR-Tests, die erst nach mehr als 30 Zyklen fündig werden, sind unbrauchbar.
  • Personen, die in weniger als 29 Zyklen positiv getestet werden können, haben das Potential, andere anzustecken, alle anderen nicht.
  • Es gibt keinen Unterschied zwischen asymptomatischen und symptomatischen Personen in dieser Hinsicht.
  • METHODE: 72.500 Speichelproben, die Studenten und Dozenten auf dem Campus der University of Boulder im Zeitraum von 27. August bis 11. Dezember 2020 entnommen wurden und die auf SARS-CoV‑2 getestet wurden, darunter 1.405 SARS-CoV‑2 positive Speichelproben von asymptomatischen Personen; Daten für symptomatische Infizierte wurden aus 10 bereits veröffentlichen Studien entnommen.
  • Nachzulesen hier.

  1. Bianchi, Francesco, Bianchi, Giada & Song, Dongho (2021)The Long-term Impact of the COVID-10 Unemployment Shock on Life Expectancy and Mortality Rates.National Bureau of Economic Research, Working Paper #28304.
  • Lockdowns erhöhen die Arbeitslosigkeit und von Arbeitslosigkeit ist bekannt, dass sie die Lebensqualität und die Lebenserwartung von Menschen reduziert: Die Autoren kommen in ihrem VAR-Modell zu folgenden Ergebnissen: Die Lebenserwartung sinkt, und zwar im Durchschnitt um 0,76% für Männer und 0,41% für Frauen. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt in Deutschland bei 84,4 Jahren für Männer und bei 88,1 Jahren für Frauen. Als Folge des Lockdown reduziert sich die Lebenserwartung von Männern auf 83,8 Jahre, die von Frauen auf 87,7 Jahre.
  • Die Hauptleidtragenden des Lockdown sind also Männer. Der Zeithorizont für diese Reduzierung beträgt 20 Jahre, d.h. die Langzeitfolgen der kurzfristigen Maßnahmen “Lockdown” werden uns mindestens 20 Jahre begleiten.
  • METHODE: VAR [Vektor-Autoregressions]-Modelle, die auf Basis vorhandener Arbeitslosigkeit den Effekt von Lockdownsauf die Entwicklung der Arbeitslosigkeit und die damit verbundenen gesundheitlichen Schäden schätzen.
  • Nachzulesen hier.

  1. Jackson, Sarah E. et al. (2021). Moderators of Change in Smoking, Drinking, and Quitting Behaviour Associated with the First COVID-19 Lockdown in England. medRxiv.
  • Risiko-Trinker haben im Lockdown erheblich zugenommen. Ein Plus von 39,5% durch alle Altersgruppen ist zu verzeichnen.
  • Vor allem Frauen werden zu Risiko-Trinkern im Lockdown. Während sich der Anteil der Männer, die zu saufen begonnen haben, um 30,7% im Lockdown und im Vergleich zur Zeit vor dem Lockdown erhöht hat, hat sich der Anteil der Frauen um 55,4% erhöht. Nun gibt es unter den Risikotrinkern mehr Männer als Frauen, aber der Lockdown führt dazu, dass Frauen aufholen…
  • METHODE: Analyse der Daten aus einer monatliche Befragung von rund 1.700 Erwachsenen, die in England durchgeführt wird, und in der Befragte zu ihrem Alkoholkonsum, ihremRauchverhalten und Versuchen, sich beides, das Trinken und das Rauchen ggf. abzugewöhnen, befragt werden. Mit enthalten in der Befragung ist ein Alocohol-Disorder Identification Test, der sogenannte AUDIT-Test, der im Vereinigten Königreich umfangreich eingesetzt wird
  • Nachzulesen hier.

  1. Tortea, Thiago C. et al. (2020). The Impact of Infectious Disease-Related Public Health Emergencies on Suicide, Suicidal Behavior, and Suicidal Thoughts. A Systematic Review.
    Nomura, Shuhei (2021). Trends in suicide in Japan by gender during the COVID-19 pandemic, up to September 2020. Psychiatry Research.
    Sakamoto, Haruka et al. (2021). Assessment of Suicide in Japan During the COVID-19 Pandemic vs. Previous Years.Psychiatry.
  • Drei Studien, die mit unterschiedlicher Vorgehensweise zu den selben Ergebnissen für Japan kommen:
  • Die Intensität der Maßnahmen gegen eine Epidemie hat einen Einfluss auf die Anzahl der Selbstmorde. Je rigider die Maßnahmen, desto höher die Anzahl der Selbstmorde (Tortea et al., 2020)
  • In den Monaten Juli bis September 2020 gibt es eine „Über-Suizidalität“ bei Frauen in Japan (Nomura et al., 2021).
  • In den Monaten Oktober und November 2020 gibt es eine „Über-Suizidalität“ bei Männern in Japan (Sakamoto et al., 2021).
  • Es ist kaum zu erwarten, dass diese Ergebnisse nur für Japan gelten. In Japan sind indes die Daten zu Selbstmord monatsaktuell, ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo diese Daten erst mit Jahren Verspätung veröffentlicht werden.
  • METHODE: Berechnung von Übersterblichkeit auf Grundlage tatsächlicher Mortalität;
  • Nachzulesen hier.

  1. ILO Monitor (2021). COVID-19 and the world of work. Seventh edition Updated estimates and analysis;
  • Aufstellung der ökonomischen Kosten der Lockdowns weltweit:
  • 8,8% der weltweit geleisteten Arbeitsstunden sind im Jahr 2020 (im Vergleich zu 2019) verloren gegangen. Das entspricht 255 Millionen 48-Stunden-Wochenarbeitsplätzen, die verloren gegangen sind.
  • 114 Millionen der verlorenen Arbeitsstunden sind endgültige Verluste, die die ILO in Arbeitslosigkeit (33 Millionen) und Inaktivität (81 Millionen) unterscheidet. Das Heer der 81 Millionen Inaktiven setzt sich aus Personen zusammen, die keinen Arbeitsplatz mehr suchen, nicht weil sie nicht mehr erwerbsfähig wären, sondern weil sie aufgrund von Lockdown-Regelungen daran gehindert werden, einen Arbeitsplatz zu suchen oder generell die Wahrscheinlichkeit, derzeit einen Arbeitsplatz zu finden, für sehr gering ansehen und deshalb gar nicht mehr suchen
  • 50 % der verlorenen Arbeitsstunden gehen auf diejenigen zurück, die nicht arbeiten, aber auch nicht entlassen wurden, die Angehörigen nicht essentieller Berufe, die von ihren Regierungen dafür bezahlt werden, nichts zu tun und sich von den Angehörigen essentieller Berufe versorgen zu lassen;
  • 3.700.000.000.000 US-Dollar sind 2020 durch Lockdown-Maßnahmen verloren gegangen. 3,7 Billionen US-Dollar.
  • Nachzulesen hier.
  • Durch Arbeitslosigkeit steigen gesundheitliche Probleme im Aggregat, dadurch sinkt die Lebenserwartung und es steigen die Selbstmordraten (siehe 5 und 7);

  1. Übersterblichkeit:

  1. Lockdown Kosten und Lockdown Nutzen
    Die Lockdown-Fanatiker interessieren sich in der Regel nur für den Nutzen des Lockdowns, dessen Existenz sie sich eingeredet haben, nicht jedoch für die Kosten dieses Lockdowns. Die folgenden Studien haben sich mit dem Verhältnis von Kosten und Nutzen eines Lockdowns befasst:
  • Frijters P, Krekel C. (2020). “Chapter 5: Applying wellbeing insights to existing policy evaluations and appraisals”. In: Frijters P, Krekel C, (eds). A handbook for Wellbeing Policy-Making: history, theory, measurement, implementation, and examples. London: Oxford University Press (2020).
    Fritjers und Krekel schätzen, dass die IFR [Infection Fatality Rate], die die Kosten der derzeitigen Lockdowns rechtfertigen würde, 7,8% betragen müsste, und somit das 33fache der derzeitigen IFR.
  • Foster G. (2020). Cost-benefit analysis executive summary.Presented to Victorian Parliament in Australia.
  • Foster G. (2020). Early estimates of the impact of COVID-19 disruptions on jobs, wages, and lifetime earnings of schoolchildren in Australia. Australian J Labour Economics (2020) 23(2):129–151.
    Foster kommt für Australien zu dem Ergebnis, dass die Kosten des Lockdown dessen Nutzen um das 6,6fache übersteigen.
  • Miles D, Stedman M, Heald A.(2020). Living with Covid-19: balancing costs against benefits in the face of the virus. National Institute Economic Review 253:R60-R76
    Miles, Stedman und Heald schreiben für das Vereinigte Königreich, dass der Nutzen, der davon ausgeht, den Lockdown zu beenden, den Nutzen, der vom Lockdown ausgeht, um das 7,3 bis 14,6fache übersteigt.
  • Cutler DM, Summer LH. (2020). The COVID-19 pandemic and the $16 Trillion virus.Journal of the American Medical Association 324(15):1495–1496.
    Cutler und Summer zeigen für Neuseeland [!sic], dass die Kosten des Lockdowns um das 97,9fache höher waren als der Nutzen.

Ein graphisches Beispiel dafür, das Lockdowns nichts bringen. Verglichen werden in der folgenden Abbildung North- und South-Dakota. Beide Staaten grenzen aneinander (so wie man es anhand der Bezeichung erwarten würde). In North Dakota gab es einen Lockdown, in South Dakota gab es zu keinem Zeitpunkt einen Lockdown.


Es geht schon lange nicht mehr darum, der “Wissenschaft zu folgen”, auch wenn manche Politdarsteller, allen voran Karl Lauterbach, das weiterhin behaupten. Ginge es darum, der Wissenschaft zu folgen, es gäbe keinen Lockdown. Lockdowns tragen keinerlei positiven Effekt zur Bekämpfung von SARS-CoV‑2 bei, sie ziehen die Epidemie in die Länge, erhöhen dadurch die Anzahl der COVID-19 Toten, weil das Erreichen von Herdenimmunität hinausgezögert wird, richten wirtschaftliche Schäden an, die nicht überschaubar sind, erhöhen die Arbeitslosigkeit und führen über die Arbeitslosigkeit zu mehr Erkrankungen und einer verkürzten Lebenserwartung, sie sind mit einer Vielzahl von Kollateral-Toten verbunden, die die Anzahl der “Geretteten” um ein Vielfaches übersteigt. Mit einem Wort, Lockdowns gleichen dem Versuch, eine Ernte, die durch Schädlingsbefall vernichtet zu werden droht, dadurch zu retten, dass man das gesamte befallene Feld und alle angrenzenden Felder in Brand steckt.

Das waren alles Beiträge aus den Jahren 2020 und 2021.
Es ist schon LANGE klar, dass Lockdowns viel zerstören und wenig nutzen.
Und die Reihe der Beiträge, die das zeigen, wird immer länger.
Noch ein paar Beispiele

Eigentlich sollte diese erdrückende Beweislast ausreichen, um Leute wie Drosten, die einen erheblichen Anteil daran haben, dass Lockdowns und andere irre Maßnahmen in Deutschland durchgesetzt wurden, still und vielleicht sogar demütig, ob der Schäden, die man (mit)angerichtet hat, werden zu lassen. Indes setzt Demut eine bestimmte Reife, einen bestimmten Entwicklungsstand voraus, der offensichtlich von Drosten nicht erreicht wird. Und weil er die eigene Verantwortung nicht übernehmen will, deshalb hat er Angst, Angst davor, dass andere kommen und ihn zwingen, seine Verantwortung zu übernehmen.

Hier das Video, aus dem wir eingangs zitiert haben.


Jetzt hätten wir fast vergessen, DIE Wissenschaft zum Thema “Schulschließung” darzustellen:

Schulschließungen waren vollkommen unnötig. Eine Erkenntnis, die wir schon in mehreren Posts verbreitet haben:

Und natürlich geht auch zu diesem Thema die Forschung weiter:

Nelson SBDugdale CMBrenner IR, et al. (2023). Prevalence and Risk Factors for School-Associated Transmission of SARS-CoV‑2. JAMA Health Forum 4(8):e232310. doi:10.1001/jamahealthforum.2023.2310

Stellen wir die Studie etwas detaillierter dar, denn sie zeigt das ganze Elend von Leuten wie Drosten, die denken, es gehe darum, ihre Maßnahmen anders zu gewichten. Nein. Es geht darum, dass KEINE der von Leuten wie Drosten propagierten Maßnahmen einen Unterschied im Hinblick auf die Verbreitung von SARS-CoV‑2 gemacht hat.

Für mehr als 33.000 Schüler und Lehrer haben die Nelson et al. (2023) für Herbst und Frühjahr der Jahre 2020 und 2021 und für mehr als 18.000 Schüler und Lehrer für den Herbst des Schuljahres 2022 untersucht, welchen transmissiven Schaden SARS-CoV‑2, einmal in seiner Wuhan bzw. Alpha und einmal in seiner Delta-Variante, letztere – so haben führende Hysteriologen versichert, viel ansteckender als erstere, in Schulen angerichtet hat.

Ihr Ergebnis basiert auf einer Identifikation von “Index-Fällen”, das sind Schüler oder Lehrer, die SARS-CoV‑2 in die Schule bringen und deren Kontakte, das sind Personen, die mehr als 15 Minuten in der Nähe der Index-Fälle verbracht oder sich im Abstand von weniger als 1,8 Metern (6 feet) zu ihnen aufgehalten haben. Für Letztere wurde die Secondary Attack Rate (SAR) berechnet, die darüber Auskunft gibt, für wie viele der Kontakte, die anschließend einen positiven PCR-Test absolviert haben, nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie sich in der Schule angesteckt haben.

Die folgende Tabelle zeigt die Ergebnisse für Frühjahr 2021 und Herbst 2020.

216 Schüler sind in beiden Zeiträumen mit SARS-CoV‑2 in die Schule gekommen, haben dort zu 1.492 weiteren Schülern Kontakt gehabt. Von diesen 1.492 wurden 1.093 Schüler getestet, 1.073 davon ohne positives Testergebnis, 20 mit positivem PCR-Test. Das ergibt eine secondary attack rate von 1.3%. Während Delta haben sich unter 33.000 Schülern und Lehrer in Massachusetts vermutlich 20 in Schulen mit SARS-CoV‑2 infiziert. 151 Lehrer, die SARS-CoV‑2 ins Lehrerzimmer mitgebracht haben, dort mit Maske und Abstand und was sonst noch an Sicherungsmaßnahmen in hysterischen Gemütern erdacht wurde, dennoch eine Transmission in 9 Fällen unter 278 Kontakten zustande gebracht haben, sind mit einer SAR von 3,2% etwas erfolgreicher als Schüler.

Die Situation während der “hochansteckenden” Delta-Variante im Herbst 2021 ist keine andere, wie die folgende Tabelle zeigt:

2,8% der Kontakte “infizierter” Schüler, nicht 3%, wie in der Tabelle fälschlicherweise ausgewiesen, haben sich in der Schule mit SARS-CoV‑2 angesteckt.

Indes, die Autoren der Studie sind durchweg bemüht, das wenige, was sie als Grund für Schulschließungen vorweisen können, gutzurechnen. Tatsächlich ist die Realität, wie sie sich in den untersuchten Schulen darstellt, die folgende:

  • Im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021 bilden 33.000 Schüler [eine genaue Zahl geben die Autoren nicht an] die Grundgesamtheit;
  • Von diesen 33.000 Schülern (und Lehrern) sind 435 (151 Lehrer, 216 Schüler, 68 ohne Angabe und deshalb in der Tabelle nicht ausgewiesen) mit SARS-CoV‑2 in der Schule erschienen. Das entspricht 1,3% der Schüler.
  • Die 435 Schüler haben es geschafft, weitere 29 Personen anzustecken. Das entspricht 0,08% der Schüler.
  • Im Herbst 2021 sind die Werte wie folgt:
    • 309 Indexfälle unter 18.000 Schülern (und Lehrern): 1,7%
    • 44 in der Schule Infizierte unter 18.000 Schülern: 0,4%

Schulschließungen haben somit im Herbst 2020 und im Frühjahr 2021 knapp 0.08% der Schüler vor einer Transmission von SARS-CoV‑2 geschützt. Im Herbst 2021 waren es 0,4%.

99,92% bzw. 99,6% der Schüler mussten leiden, damit dieses Schutzziel erreicht wurde.
Wie definiert man Irrsinn, Herr Drosten?

Folgen Sie uns auf Telegram.

Zuerst erschienen bei ScienceFiles.org

The post Nicht so ganz bei Drosten: Viel Angst vor einer Aufarbeitung der COVID-19 Hysterie appeared first on Die Unbestechlichen.

Altersvorsorge: Zeit, um Geld anzulegen

14. April 2024 um 13:02
Von: NEOPresse

Die Altersvorsorge in Deutschland steht auf tönernen Füßen – dies ist weitgehend unbestritten und unbestreitbar. Sie sollten zumindest wissen, wie Sie Geld anlegen können. Wenn...

The post Altersvorsorge: Zeit, um Geld anzulegen appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Wenn es keinen Strom mehr gibt – so kommunizieren Sie!

14. April 2024 um 12:08
Von: NEOPresse

Sie lesen auf dieser Seite davon, dass die Stadt Oranienburg Neuanfragen nach Strom teils mit Absagen beantworten muss. Denken Sie an Ihre Kommunikation: Wie funktioniert...

The post Wenn es keinen Strom mehr gibt – so kommunizieren Sie! appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Stadtwerke kapitulieren: Oranienburg geht der Strom aus

14. April 2024 um 09:12

Rot-grüne Ideologie hat jetzt die erste deutsche Stadt an den Rand ihrer Stromkapazitäten gebracht. Neukunden und Bauherren schauen bis auf weiteres in die Röhre. Wie es jetzt weitergehen soll und welchen Projekten das Aus droht. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Stadtwerke kapitulieren: Oranienburg geht der Strom aus erschien zuerst auf reitschuster.de.

TRUE SHOCKING CRIME! – »Killer-Satanskulte & Religiöse Mörder-Sekten« (4)

14. April 2024 um 09:00

KIRCHE DER VERSAMMLUNG GOTTES[i]

Nicaragua 2017:  In der abgelegenen Ortschaft El Cortezal im Nordosten des Landes wird die 25-jährige Vilma Trujillo im Rahmen einer »Teufelsaustreibung« von den Bewohnern gefesselt und nackt auf einen Scheiterhaufen geworfen. Sie sind davon überzeugt, dass sie von einem »Dämon« besessen ist.

In einem Krankenhaus erliegt das Opfer schließlich seinen schweren Verbrennungen. Das teilt sogar Nicaraguas First Lady und Vizepräsidentin, Rosario Murillo, in den staatlichen Medien mit.

Ein Mann namens Juan Rocha, der sich als Priester der evangelikalen Kirche der Versammlung Gottes bezeichnet, leitete das »Exorzismus-Ritual.« Nach seiner Festnahme bestreitet er, die Frau verbrannt zu haben. Vielmehr sei diese von einem Dämon »besessen« gewesen, und deshalb ins Feuer gefallen.

Im Fernsehen bestreitet Rafael Arista, der Leiter der Kirche der Versammlung Gottes, dass seine Glaubensgemeinschaft etwas mit dem Fall zu tun habe. Rocha gehöre seiner Kirche nicht an.

Vizepräsidentin Murillo kündigt an, dass die Verantwortlichen wegen Mordes verfolgt würden. So kommt es dann auch: Der Anführer der christlichen Sekte und vier seiner Komplizen werden wegen Entführung und Mordes angeklagt und schließlich von einem Geschworenengericht in Managua für schuldig befunden.

 

NICHT BENANNTER SATANSKULT[ii]

Argentinien 2017: In der Nähe von Rincon de los Sauces, in der westargentinischen Provinz Neuquen, werden die Überreste der 26-jährigen Fernanda Pereyra gefunden. Die im sechsten Monat schwangere Frau soll von Satanisten misshandelt und erstochen worden sein. Ihr Körper wurde mit Benzin verbrannt, so dass nur noch eine Halskette übrig blieb. Sie wurde auf dem sechsten Kilometer der Route 6 ermordet, was drei Sechsen ergibt, also »666«, das Zeichen des Teufels (Zahl des Tieres aus dem Buch der Offenbarung). Deshalb geht die Polizei von einem satanischen Mord aus.

Drei Personen werden festgenommen, darunter auch Fernadas Ex-Freund. Sie alle stehen im Zusammenhang mit dem Drogenhandel und sollen Satanismus in Verbindung mit der angolanischen »Kimbanda-Religion« praktizieren. In einem Raum, in dem offenbar Rituale durchgeführt wurden, wird ein Totenschädel, ein Teufelsbild, weitere mit Frauen in Flammen sowie die Axt, die für den Mord verwendet wurde, sichergestellt. Vermutlich wurde auch ein Schaf im Hof für satanische Zeremonien benutzt.

Einer der Verdächtigen weist auffällige Körpertattoos mit satanistischer Ikonographie auf. Im Wagen, ein Renault Kangoo-Van, mit dem die Leiche der Schwangeren transportiert wurde, blieben laut den Staatsanwälten Agustin Garcia und Fabian Flores, Spuren von Blut und Haaren des Opfers zurück. Die Polizei vermutet das Motiv neben dem Satanismus in einer Auseinandersetzung mit dem Drogenhandel.

 

LA NUEVA LUZ DE DIOS[iii]

Panama 2020: Drei verletzte Personen entkommen einer Sekte im Dschungel der schwer zugänglichen indigenen Region Ngöbe Buglé und alarmieren die Polizei.

Daraufhin befreien die Beamten fünfzehn Menschen, die gegen ihren Willen dort festgehalten werden.

Polizeichef Alexis Muñoz erklärt, das sie »Spuren von Schlägen und Verbrennungen« aufweisen. Unter ihnen sind auch sieben Kinder und zwei Schwangere.

Die Sektenmitglieder hätten versucht, ihre Gefangenen einer Gehirnwäsche und »religiösen Ritualen« zu unterziehen. Dabei wurden einige von ihnen gefesselt und mit Holzknüppeln und Bibeln geschlagen. Außerdem soll es zudem zu Exorzismus gekommen sein.

Doch das schlimmste steht den Beamten noch bevor. Denn auf dem Gelände entdecken sie ein Massengrab, in dem sechs Kinderleichen und eine schwangere Frau liegen. Sie war auch die Mutter von fünf der Kinder im Alter zwischen ein und 17 Jahren wie die Generalstaatsanwaltschaft später mitteilt.

Oberstaatsanwalt der Provinz Bocas del Toro, Rafael Baloyes, erklärt: »Die Täter haben diese Familie ausgewählt, um an ihr ein religiöses Ritual durchzuführen, haben sie mit Macheten gefoltert und zerstückelt.«

Die Presse spricht von »Ritualmorden«.

Ein Mitglied der Sekte will eine »Botschaft von Gott« bekommen haben. Daraufhin hätten die Anhänger ihre Nachbar aus deren Häuser gezerrt und in die Kirche gebracht. Wenn sie ihre Sünden nicht bereuten, sollten sie getötet werden. Seit etwa drei Monaten hätten dort Rituale stattgefunden, die vom in der Gegend vorherrschenden Katholizismus »abwichen«, sagt Baloyes.

Bei den Sektenanhängern und Tätern handelt es sich um acht Männer, eine Frau und einem Minderjährigen. Sie sind Mitglieder der religiösen Sekte La Nueva Luz de Dios (Das neue Licht Gottes), die im Dorf El Terrón im Westen Panamas weitere Menschen gefangen genommen und misshandelt haben.


Quellen: [i] Vgl. „Frau stirbt bei ‚Teufelsaustreibung‘“ in: n‑tv.de v. 1. März 2017 (https://www.n‑tv.de/panorama/Frau-stirbt-bei-Teufelsaustreibung-article19724148.html)/Zugriff: 19.02.21///“Dorfpfarrer lässt Frau in Nicaragua verbrennen“ in: n‑tv.de v. 27. April 2017 (https://www.n‑tv.de/der_tag/Dorfpfarrer-laesst-Frau-in-Nicaragua-verbrennen-article19812424.html) /Zugriff: 19.02.21///“Religiöse Fanatiker schuldig gesprochen“ in n‑tv.de v. 3 Mai 2017 (https://www.n‑tv.de/panorama/Religioese-Fanatiker-schuldig-gesprochen-article19820269.html)/Zugriff: 19.02.21///[ii] Vgl. „Six-month pregnant woman is killed six kilometres along Route Six road in feared ‚666‘ Satanic murder in Argentina“ in: dailymail.co.uk v. 17. August 2017 (https://www.dailymail.co.uk/news/article-4798514/Pregnant-woman-killed-feared-666-murder-Argentina.html)/Zugriff: 08.02.21///[iii] Vgl. „Sekte soll gemordet haben“ in: n‑tv.de v. 16. Januar 2020 (https://www.n‑tv.de/panorama/Sekte-soll-gemordet-und-gequaelt-haben-article21514736.html)/Zugriff: 19.02.21/“Sieben Tote bei Ritualmord in Panama“ in: Deutsche Welle v. 17. Januar 2020 (https://www.dw.com/de/sieben-tote-bei-ritualmord-in-panama/a‑52035030)/Zugriff: 19.01.21

Zuerst erschienen bei GuidoGrandt.de

The post TRUE SHOCKING CRIME! – »Killer-Satanskulte & Religiöse Mörder-Sekten« (4) appeared first on Die Unbestechlichen.

Erste Stadt in Deutschland: „Strom geht aus“

14. April 2024 um 08:52
Von: NEOPresse

Noch ist Deutschland nicht in einem Blackout-Modus. Wir wollen und werden keine Panik verbreiten. Interessant allerdings ist in Zeiten der Energiewende schon, was sich derzeit...

The post Erste Stadt in Deutschland: „Strom geht aus“ appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

„Ich war noch im Schlafanzug, meine beiden Kinder verängstigt im Bett“

13. April 2024 um 23:12

Der Gesinnungsterror nimmt immer erschreckendere Formen an. Zwei Leser berichten von Polizeiaktionen wegen Facebook-Posts. In einem Fall aufgrund einer anonymen Denunziation bei einer der neuen „Meldestellen“ für „falsche“ Meinungen.

Der Beitrag „Ich war noch im Schlafanzug, meine beiden Kinder verängstigt im Bett“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

EU beschließt: Gebäude müssen saniert werden!

13. April 2024 um 18:05
Von: NEOPresse

Das dürfte für Eigenheimbesitzer teuer werden – und für Mieter nicht minder. Bis 2040 sollen nach einem Beschluss der EU Öl und Erdgas für das...

The post EU beschließt: Gebäude müssen saniert werden! appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Die Kernkraftwerke der Zukunft beschreiten einen neuen Weg

13. April 2024 um 17:39

Die heute geplanten und in Bau befindlichen Atomkraftwerke, sind zwar moderner als frühere Anlagen, sie folgen aber immer noch dem gleichen Grundansatz. Dieser besteht darin,...

The post Die Kernkraftwerke der Zukunft beschreiten einen neuen Weg appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Alternative Grippekiller: Keto-Diät

13. April 2024 um 17:15
Von: NEOPresse

Wenn Sie sich auf einen harten Herbst oder Winter vorbereiten möchten, dann kann auch eine sogenannte Keto-Diät helfen. Diese Diätform hat sich nach Angaben verschiedener...

The post Alternative Grippekiller: Keto-Diät appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Jetzt also doch: JA-Mitglied soll aus der Feuerwehr ausgeschlossen werden

13. April 2024 um 17:01

Was dürfen Ehrenamtliche in Deutschland noch denken und vor allem sagen? Obwohl nichts Konkretes gegen ihn vorliegt, wurde ein Verfahren gegen den Kameraden eingeleitet. Handeln die Verantwortlichen in vorauseilendem Gehorsam? Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Jetzt also doch: JA-Mitglied soll aus der Feuerwehr ausgeschlossen werden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Angeln: Den richtigen Platz finden

13. April 2024 um 15:42
Von: NEOPresse

Angeln ist eine Grundtechnik zum Überleben von Krisen. Dafür sollten Sie, solange Sie noch die Auswahl haben, den richtigen Angelplatz auswählen können. Wir haben dafür...

The post Angeln: Den richtigen Platz finden appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Tschechischer Geheimdienst: Petr Bystron unschuldig!

13. April 2024 um 15:05

(David Berger) Unter der Überschrift „Der Name Bystron wurde von uns nie genannt“ erschien nun in der größten tschechischen Tageszeitung „iDNES“ ein Interview mit dem Sprecher des tschechischen Geheimdienstes, Ladislav Sticha, das den AfD-Politiker Petr Bystron "freispricht".

Der Beitrag Tschechischer Geheimdienst: Petr Bystron unschuldig! erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Das Geheimnis des Holunders ist gelüftet! (Video)

13. April 2024 um 15:04
Von: Redaktion

 

Holunder ist schon immer von einer mystischen Aura umgeben.

Dieses Video zeigt zum ersten Mal eine Facette, die niemand erwartet hat, aber es zeigt, wie fortgeschritten das Wissen der alten Kulturen über feinstoffliche Zusammenhänge war, die wir erst jetzt mit der Quantenmechanik zu erforschen versuchen.

Aber dieses Video gibt auch Anleitungen, wie du dieses Wissen sofort für dich nutzen kannst.

 

 

▬ Empfohlene Seiten ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://t.me/BFE_Energiekultur

▬ Noch mehr Videos ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alle Videos von “BaumMentor”: https://www.youtube.com/channel/UCidV...

The post Das Geheimnis des Holunders ist gelüftet! (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Die Methodik der Macht

13. April 2024 um 14:58

Es ist die Aufgabe der Klugen dieser Zeit, die in falsche Hände delegierte Verantwortung wieder zurückzuholen. Wer hingegen jedes Unrecht tatenlos hinnimmt, wird de facto zum Erfüllungsgehilfen der derzeitigen Methodik der Macht. Von Andreas Franken.

Der Beitrag Die Methodik der Macht erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt ist auch die Abkürzung „USA“ Nazi

13. April 2024 um 13:01

Sind Sie genauso naiv wie ich? Denken Sie bei "USA" an die Vereinigten Staaten? Verdächtig! Die Abkürzung steht nämlich für "Unser seeliger Adolf". Das wollen uns zumindest Modekonzerne weismachen.

Der Beitrag Jetzt ist auch die Abkürzung „USA“ Nazi erschien zuerst auf reitschuster.de.

Polens Außenminister Radoslaw Sikorski: »Westliche Soldaten sind bereits in der Ukraine!«

13. April 2024 um 11:04
Von: Redaktion

Die Politiker des Wertewestens haben sich offensichtlich hinsichtlich ihrer Äußerungen zu der Präsenz westlicher Soldaten nicht richtig abgesprochen. Während einige von ihnen eine solche Präsenz vehement bestreiten, plappern andere völlig frei aus dem Nähkästchen und offenbaren streng gehütete Geheimnisse.

Es hat den Anschein, als hätten die angeblichen Verschwörungstheoretiker wieder einmal Recht behalten, als sie schon vor Wochen behaupteten, dass sich Soldaten aus Ländern des Wertewestens in der Ukraine befänden. Viele westliche Politiker und führende westliche Militärs versuchten, dies irgendwie in Abrede zu stellen, konnten aber wenig bis gar nicht überzeugen. Zu oft hatten Vertreter des Wertewestens bezüglich des Kriegs im Donbas nachweislich gelogen, als dass der Großteil der Menschen ihnen auch nur noch ansatzweise vertraut.

Jetzt soll es wohl so sein, dass auch der Versuch, die Präsenz von Soldaten der regulären Streitkräfte aus verschiedenen Ländern des Wertewestens in der Ukraine in Abrede zu stellen, zum Scheitern verurteilt ist. Das, was russische Quellen seit Wochen vermelden (und von Vertretern des Westens stets als Falschmeldung zu deklarieren versucht wurde), erhält nun die Bestätigung aus nicht erwarteter Quelle. Ausgerechnet der Außenminister Polens, Radoslaw Sikorski, plappert aus dem Nähkästchen und bestätigt die Anwesenheit westlicher Soldaten in der Ukraine.

Es sei ein offenes Geheimnis, dass westliche Soldaten längst in der Ukraine sind, sagt er gegenüber dpa, und fügt wörtlich an: »Wie Ihr Kanzler sagte, sind bereits einige Truppen aus großen Ländern in der Ukraine.« Scholzens anderslautende Behauptungen werden also von dem polnischen Außenminister eindeutig als Lügen entlarvt. Ausgerechnet aus Polen kommt die Bestätigung der russischen Meldungen. Und dass ein Pole sich der Unterstützung Russlands verdächtig macht, ist eher unwahrscheinlich. Polen und Russland verbindet eine historisch gegebene intensive Feindschaft.

Zuerst erschienen bei freiewelt.net

The post Polens Außenminister Radoslaw Sikorski: »Westliche Soldaten sind bereits in der Ukraine!« appeared first on Die Unbestechlichen.

TRUE SHOCKING CRIME! – »Killer-Satanskulte & Religiöse Mörder-Sekten« (3)

13. April 2024 um 09:00

NICHT BENANNTE VOODOO-SEKTE[i]

Brasilien 2001: Ein Arzt aus Altamira soll mindestens dreizehn Kinder vergewaltigt, anschließend getötet und ihre Organe für viel Geld an eine Voodoo-Sekte verkauft haben, die mit den Leichenteilen schwarze Messen feierten.

Durch Aussagen von Aussteigern kommen Ermittler der Sekte und dem Arzt auf die Spur. Bei seiner Festnahme vor seiner Klinik versuchen aufgebrachte Eltern den Mediziner zu lynchen.

NICHT BENANNTER SATANSKULT[ii]

Russland 2008: Ein brutaler Ritualmord erschüttert das Land: Neun Satanisten erstechen vier Jugendliche im Namen des Teufels. Sie schneiden den Opfern die Herzen heraus, essen Leichenteile und werfen die Überreste in ein Feuer. Bei den Opfern handelt es sich um die 16-jährige Vary K. und die 17-jährige Anya G.

Die Teufelsjünger sollen, so wird vermutet, Opfer für das Aufnahmeritual eines neuen Mitgliedes benötigt haben.

Nachdem Vary und Anya auf einer Party betrunken gemacht und in ein nahes Waldstück gelockt werden, zieht sich das Neumitglied, die 18-jährige Ksenia K., nackt aus. Dann bringen die Satanisten Vary und Anya um, schneiden ihnen die Herzen aus dem Leib und sammeln ihr Blut. Schließlich übergießen sie Ksenias nackten Körper damit und rufen Satan an. Von da an gehört sie zum Kult mit dem neuen Namen »Kara« (»Bestrafung«).

Ein Polizeisprecher erklärt: »Sie (die Satanisten/GG) führten die Morde aus, um damit gleichzeitig eine Einführungszeremonie durchzuführen.«

Doch dabei bleibt es nicht. Bereits einen Tag später werden der 16-jährige Andrej S. und das Mädchen Oli P. getötet. Die Teufelsanbeter fügen ihnen exakt 666 Messerstiche zu. Danach zerstückeln sie die Leichen, rösten die Fleischstücke im Feuer und verspeisen diese. Die Reste werden in Gräbern versteckt, die sie mit umgedrehten Kreuzen kennzeichnen.

Schließlich kommen die Ermittler den Satanisten durch abgehörte Telefonate auf die Spur.

 

NICHT BENANNTER RELIGIÖSER MÖRDERKULT[iii]

Tschechien 2008: Klara M., Anhängerin eines »finsteren, religiösen Kultes«, wie es in den Medien heißt, foltert ihren 8‑jährigen Sohn Ondrej, den sie in einen Keller einsperrt, und dessen 10-jährigen Bruder Jakub. Dazu drückt sie ihnen glühende Zigaretten auf ihre nackte Haut, peitscht sie mit einem Gürtel aus, schneidet sie mit einem Messer, versucht sie zu ertränken, hält sie in Käfigen, in denen sie tagelang in ihren eigenen Exkrementen liegen gelassen werden oder fesselt sie an Tische.

Daran beteiligt sich die ganze Familie, die die Kinder auch sexuell missbraucht.

Später häuten die Verwandten den Achtjährigen teilweise und essen sein rohes menschliches Fleisch.

Einer Adoptivtochter, die ebenfalls an den Folterungen teilnahm, gelingt es, vor ihrer Verhaftung nach Norwegen zu fliehen. Doch schließlich wird sie von den Ermittlungsbehörden gefunden und nach Tschechien zurückgebracht, wo sie mit anderen Verwandten vor Gericht gestellt wird.

Mutter Klara M. gibt zu, ihre Kinder missbraucht zu haben, erklärt aber, von ihren Schwestern dazu manipuliert worden zu sein. Anscheinend jedoch wurde das Martyrium von einem Mann koordiniert, der nur als der »Doktor« bekannt war.

FORTSETZUNG FOLGT!


Quellen: [i] Vgl. „Arzt soll 13 Kinder für Satanssekte getötet haben“ in: Bild v. 22. Januar 2001///[ii] Vgl. „Teufelsanbeter töten wir Jugendliche“ in: Welt.de v. 17. September 2008 (https://www.welt.de/vermischtes/article2458403/Teufelsanbeter-toeten-vier-Jugendliche.html)/Zugriff: 22.10.20///[iii] Vgl. “Boy ’skinned and eaten‘ by his cannibal cult family after being held captive in a cellar” in: dailymail.co.uk v. 21. Juni 2008 (https://www.dailymail.co.uk/news/article-1027962/Boy-skinned-eaten-cannibal-cult-family.html)

Zuerst erschienen bei GuidoGrandt.de

The post TRUE SHOCKING CRIME! – »Killer-Satanskulte & Religiöse Mörder-Sekten« (3) appeared first on Die Unbestechlichen.

Habecks Ministerium und die AKW-Unterlagen, die “geheim gehalten” worden sind

13. April 2024 um 08:59
Von: NEOPresse

In dieser Woche wurde bekannt, dass die geheimgehaltenen AKW-Abschaltungsunterlagen aus dem Wirtschaftsministerium nun tatsächlich veröffentlicht werden müssen. Dies war eine kurze Zeile in den Medien...

The post Habecks Ministerium und die AKW-Unterlagen, die “geheim gehalten” worden sind appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus

13. April 2024 um 08:31

Die „BPK“ hat mittlerweile Qualitäten von Loriot. Was Demokratie ist, entscheidet sie selbst und nicht die Wähler. Ihr Ball richtet sich dieses Jahr gegen die Unterdrückung der Pressefreiheit. Die „BPK“ richtet sich also gegen sich selbst.

Der Beitrag Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Selbstbestimmungsgesetz“ macht Eltern und Kinder zu Versuchskaninchen der Pharmaindustrie

13. April 2024 um 08:00

Ideologie triumphiert bei der Ampel über Realität. Künftig wird es hierzulande einfacher sein, über das eigene Geschlecht zu entscheiden als über die eigene Heizung oder den Antrieb des eigenen Autos.

Der Beitrag „Selbstbestimmungsgesetz“ macht Eltern und Kinder zu Versuchskaninchen der Pharmaindustrie erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

+++ Eskalation im Nahen Osten +++ - Den Haag prüft Verfahren gegen Hamas und Israel

29. April 2024 um 06:39
Von: dpa
Die Hamas hat Videos von einer nach Gaza verschleppten Geisel veröffentlicht. Irans Revolutionsgarden präsentieren neue Kamikaze-Drohne. Die Hamas will ihre Antwort auf Israels Vorschlag zu Waffenruhe im Gazastreifen übermitteln. Der Internationale Strafgerichtshof erlässt womöglich Haftbefehl gegen Israelis. Alle Entwicklungen hier im Newsticker.

Jetzt freie Geschlechtswahl – aber wann kommt die freie Wahl des Alters?

12. April 2024 um 21:22

Für das Geschlecht zählen nicht mehr die Chromosomen, sondern das Selbstgefühl. Ich finde: Die Ampel muss sich jetzt ehrlich machen! Auch Familienstand, Alter, Gewicht, Beruf und Gehalt müssen frei und selbstbestimmt wählbar sein.

Der Beitrag Jetzt freie Geschlechtswahl – aber wann kommt die freie Wahl des Alters? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Ägypten: Die Herrschaft Tutanchamuns

12. April 2024 um 19:30
Die Entdeckung von Tutanchamuns Grab mit seinen prächtigen Beigaben ist eine der größten archäologischen Sensationen aller Zeiten. Doch ein wichtiges Detail gibt der Wissenschaft Rätsel auf.

30 Milliarden Euro pro Jahr – die Erneuerbaren werden für die Steuerzahler teuer!

12. April 2024 um 18:45
Von: NEOPresse

Die Energiewende wird wohl teuer. Einer neuen Rechnung nach werden allein die Zahlen für die Erneuerbaren Energien für Solaranlagen oder auch Biogasanlagen schwindelerregend hoch sein....

The post 30 Milliarden Euro pro Jahr – die Erneuerbaren werden für die Steuerzahler teuer! appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Ägypten: Mumien und Totenkult

12. April 2024 um 18:45
Archäologen machen in Sakkara einen Fund, der die Welt der Wissenschaft in Aufregung versetzt. Es könnte sich um eine der ältesten Mumien handeln, die je in Ägypten gefunden wurde.

Feuermachen

12. April 2024 um 18:15
Von: NEOPresse

Feuer hat die Menschheit zu dem gemacht, was wir wurden. Nicht immer ist es einfach, ein Feuer selbst zu entzünden. Dennoch sollten Sie die Kunst...

The post Feuermachen appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie

12. April 2024 um 17:56

US-Senator enthüllt: CIA steckte hinter der Pandemie

💾

🦁 Unterstützung von LION Media Paypal https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url Bankverbindung Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC IBAN: BE40 9673 4703 6963 BIC: TRWIBEB1XXX 👉 Meine Telegram-Kanäle: https://t.me/LIONMediaTV https://t.me/LIONMediaNews 🗓 12. April 2024

Pfeil und Bogen selbst bauen

12. April 2024 um 17:48
Von: NEOPresse

Pfeil und Bogen sind tödliche Waffen. Daher sollten Sie diese Waffen nur dort einsetzen, wo kleine Kinder nicht sichtbar sind und wo Sie auch keine...

The post Pfeil und Bogen selbst bauen appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt

12. April 2024 um 17:09

Es liest sich wie ein April-Scherz – aber es ist keiner. Wegen eines Formfehlers führt die Kommunalaufsicht den Wählerwillen ad absurdum.

Der Beitrag Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt erschien zuerst auf reitschuster.de.

20 % in Deutschland “von Armut bedroht”

12. April 2024 um 17:02
Von: NEOPresse

Nach Daten des Statistischen Bundesamtes war im vergangenen Jahr gut ein Fünftel der Menschen in Deutschland von “Armut und Ausgrenzung” bedroht. Genau 21,5 % waren...

The post 20 % in Deutschland “von Armut bedroht” appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

Die Kernkraftwerke der Zukunft beschreiten einen neuen Weg

12. April 2024 um 16:43

Die heute geplanten und in Bau befindlichen Atomkraftwerke, sind zwar moderner als frühere Anlagen, sie folgen aber immer noch dem gleichen Grundansatz. Dieser besteht darin,...

The post Die Kernkraftwerke der Zukunft beschreiten einen neuen Weg appeared first on NEOPresse - Unabhängige Nachrichten.

„Selbstbestimmungsgesetz“ ist Katastrophe für Jugendliche

12. April 2024 um 16:39

woman leaning against a wall in dim hallwayAm heutigen Freitag, den 12. April 2024, hat der Deutsche Bundestag für den Entwurf der Bundesregierung zum „Selbstbestimmungsgesetz“ (SBGG) gestimmt. In der namentlichen Abstimmung erzielte der Entwurf 374 Ja-Stimmen, 251 Nein-Stimmen und elf Enthaltungen.

Der Beitrag „Selbstbestimmungsgesetz“ ist Katastrophe für Jugendliche erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Verkehrsminister Wissing droht damit, Autofahrer in Geiselhaft zu nehmen …

12. April 2024 um 15:29

In Klartext übersetzt sagt der Minister: Wenn die Grünen nicht kuschen, mache ich Dienst nach Vorschrift und erlasse eine Regelung, die Millionen Menschen schikaniert und zu erheblichem Schaden für dieses Land führt.

Der Beitrag Verkehrsminister Wissing droht damit, Autofahrer in Geiselhaft zu nehmen … erschien zuerst auf reitschuster.de.

❌