Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 19. April 2024Ihre RSS-Feeds

Strack-Zimmermann auf Spuren von Stasi & Co.

19. April 2024 um 20:50

Was für ein bizarrer, gespenstischer Moment: Die FDP-Frontfrau hat in Ravensburg endgültig die demokratische Maske fallen lassen und sich als totalitärer Geist entlarvt, der andere Meinungen unterdrücken will.

Der Beitrag Strack-Zimmermann auf Spuren von Stasi & Co. erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlich und unerwartet: Fußballer, Boxer, Promi-Sohn und werdender Vater

19. April 2024 um 14:02

Nach einem Torschuss 15 Minuten nach Anpfiff starb ein 26-jähriger Spieler in Italien, ein 45-jähriger Boxer wurde nicht ansprechbar im Auto entdeckt, ein 33-Jähriger starb kurz nach dem Start seines Flugzeugs.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Fußballer, Boxer, Promi-Sohn und werdender Vater erschien zuerst auf reitschuster.de.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Focus erklärt seine Leser zu Rassisten und will ihnen das Wort „Mohr“ austreiben

18. April 2024 um 08:09

Konsequent schreiben viele Redaktionen gegen ihr Zielpublikum an und belehren es statt es zu informieren. Zeitgleich klagen jetzt Journalisten weinerlich über Stellenabbau – so als ob es da keinen Zusammenhang gäbe.

Der Beitrag Focus erklärt seine Leser zu Rassisten und will ihnen das Wort „Mohr“ austreiben erschien zuerst auf reitschuster.de.

Deutsche Medien freuen sich über Brutalo-Einsatz gegen Meinungsfreiheit in Brüssel

17. April 2024 um 20:52

Islamisten und Linksradikale terrorisieren in Brüssel unter Missbrauch der Polizei Konservative, selbst der Premierminister und die britische Regierung sind empört. Nur die Reaktion in Deutschland ist eine ganz andere...

Der Beitrag Deutsche Medien freuen sich über Brutalo-Einsatz gegen Meinungsfreiheit in Brüssel erschien zuerst auf reitschuster.de.

Staat steht nackt da: Spektakuläre Selbstentlarvung im Fall Sellner

17. April 2024 um 09:17

Auf Druck des Verwaltungsgerichts musste die Stadt Potsdam das Einreiseverbot gegen den Österreicher aussetzen. Sie setzte jetzt Steuergelder für eine 51-seitige Erwiderung ein – und setzte sich damit spektakulär in die Nesseln.

Der Beitrag Staat steht nackt da: Spektakuläre Selbstentlarvung im Fall Sellner erschien zuerst auf reitschuster.de.

Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus

16. April 2024 um 23:48

Geht eine solche Erkrankung die Öffentlichkeit etwas an? Und was ist von Spekulationen über einen möglichen Zusammenhang zur Gen-Therapie zu halten? Die Antworten einer Ärztin werden viele überraschen.

Der Beitrag Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus erschien zuerst auf reitschuster.de.

Behörden verschwiegen Vergewaltigung von Kind durch bulgarische Paketboten…

16. April 2024 um 21:08

Zwei Praktikanten vergehen sich im Lageraum brutal an einer 13-Jährigen, die Behörden behalten das monatelang für sich, Journalisten schlucken das – und machen dafür den Namen des Kindes öffentlich. Zum Fremdschämen.

Der Beitrag Behörden verschwiegen Vergewaltigung von Kind durch bulgarische Paketboten… erschien zuerst auf reitschuster.de.

Putins bombiger Auftakt

16. April 2024 um 14:24

Als Jelzin 1999 den unbekannten Putin als seinen Nachfolger aus dem Hut zauberte, waren alle sicher, dass der "Neue" keinerlei Chance hatte. Doch dann stellte eine Katastrophe alles auf den Kopf.

Der Beitrag Putins bombiger Auftakt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Weil kein Personal mehr da war: Rettungskräfte müssen in Altenheim anrücken

16. April 2024 um 12:47

Während fast vier Millionen vom Bürgergeld leben, ist die Personalnot etwa in der Altenpflege so hoch, dass es zu dramatischen Situationen kommt. Die jüngste wirkt wie eine düstere Zukunftsvision.

Der Beitrag Weil kein Personal mehr da war: Rettungskräfte müssen in Altenheim anrücken erschien zuerst auf reitschuster.de.

Primitives Hetz-Video mit zerstörtem Deutschland soll Ängste vor der AfD schüren

16. April 2024 um 09:21

Szenen wie nach einem Atomkrieg: Podcast-Macher prostituieren sich für die Regierung und den Zeitgeist. Die großen Medien apportieren bei dem widerlichen Schauspiel. Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Der Beitrag Primitives Hetz-Video mit zerstörtem Deutschland soll Ängste vor der AfD schüren erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot

15. April 2024 um 22:09

Park Bo Ram war ein Star der südkoreanischen K-Pop-Szene, Andreas Sandbichler, Vater von drei Buben, fest verwurzelt in der Musikszene seiner bayerischen Heimatgemeinde. Beide sind viel zu früh von uns gegangen.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Ich war noch im Schlafanzug, meine beiden Kinder verängstigt im Bett“

13. April 2024 um 23:12

Der Gesinnungsterror nimmt immer erschreckendere Formen an. Zwei Leser berichten von Polizeiaktionen wegen Facebook-Posts. In einem Fall aufgrund einer anonymen Denunziation bei einer der neuen „Meldestellen“ für „falsche“ Meinungen.

Der Beitrag „Ich war noch im Schlafanzug, meine beiden Kinder verängstigt im Bett“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt ist auch die Abkürzung „USA“ Nazi

13. April 2024 um 13:01

Sind Sie genauso naiv wie ich? Denken Sie bei "USA" an die Vereinigten Staaten? Verdächtig! Die Abkürzung steht nämlich für "Unser seeliger Adolf". Das wollen uns zumindest Modekonzerne weismachen.

Der Beitrag Jetzt ist auch die Abkürzung „USA“ Nazi erschien zuerst auf reitschuster.de.

Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus

13. April 2024 um 08:31

Die „BPK“ hat mittlerweile Qualitäten von Loriot. Was Demokratie ist, entscheidet sie selbst und nicht die Wähler. Ihr Ball richtet sich dieses Jahr gegen die Unterdrückung der Pressefreiheit. Die „BPK“ richtet sich also gegen sich selbst.

Der Beitrag Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt freie Geschlechtswahl – aber wann kommt die freie Wahl des Alters?

12. April 2024 um 21:22

Für das Geschlecht zählen nicht mehr die Chromosomen, sondern das Selbstgefühl. Ich finde: Die Ampel muss sich jetzt ehrlich machen! Auch Familienstand, Alter, Gewicht, Beruf und Gehalt müssen frei und selbstbestimmt wählbar sein.

Der Beitrag Jetzt freie Geschlechtswahl – aber wann kommt die freie Wahl des Alters? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt

12. April 2024 um 17:09

Es liest sich wie ein April-Scherz – aber es ist keiner. Wegen eines Formfehlers führt die Kommunalaufsicht den Wählerwillen ad absurdum.

Der Beitrag Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Verkehrsminister Wissing droht damit, Autofahrer in Geiselhaft zu nehmen …

12. April 2024 um 15:29

In Klartext übersetzt sagt der Minister: Wenn die Grünen nicht kuschen, mache ich Dienst nach Vorschrift und erlasse eine Regelung, die Millionen Menschen schikaniert und zu erheblichem Schaden für dieses Land führt.

Der Beitrag Verkehrsminister Wissing droht damit, Autofahrer in Geiselhaft zu nehmen … erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die Herrschaft der Exkremente

12. April 2024 um 13:06

Unsere Medien priesen Boris Jelzin als Demokraten. Ich bin überzeugt: das war er nie. Im Gegenteil: Er spielte, unterstützt vom Westen, eine verheerende Rolle – und ließ die Reformen und sein ganzes Land ausbluten.

Der Beitrag Die Herrschaft der Exkremente erschien zuerst auf reitschuster.de.

Rechtschreib-Fehler werden nicht mehr gezählt – und Medien verpennen das

12. April 2024 um 11:48

Eine Geschichte des vielfachen Versagens: Lehrer können ihren Schülern die Rechtschreibung nicht mehr beibringen, deswegen wird aufs Zählen derselben in Prüfungen verzichtet. Und lange merkt es offenbar gar niemand.

Der Beitrag Rechtschreib-Fehler werden nicht mehr gezählt – und Medien verpennen das erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlicher Tod: Wrestling-Legende mit 54 und Fußballer mit 24

12. April 2024 um 09:14

Der österreichische Alexander Steinlechner und der japanische Sumo-Star Akebono Taro starben an Herzproblemen. Auch wenn es manche kritisieren: Ich finde, man muss darüber berichten.

Der Beitrag Plötzlicher Tod: Wrestling-Legende mit 54 und Fußballer mit 24 erschien zuerst auf reitschuster.de.

Mit Stalin in die Zukunft – die verratene Revolution

11. April 2024 um 15:34

Ein Ereignis in Dresden im Jahr 1989 hat den jungen Wladimir Putin stark geprägt. Man muss wissen, was damals passiert ist, um zu verstehen, was ihn heute antreibt. Und warum er so tickt, wie er tickt.

Der Beitrag Mit Stalin in die Zukunft – die verratene Revolution erschien zuerst auf reitschuster.de.

ARD zur Ausländerkriminalität: Statistik „verzerrt das Bild“

11. April 2024 um 13:23

Die Realitätsflucht der Gebühren-Journalisten nimmt inzwischen tragikomische Ausmaße an. Restles Monitor bringt jetzt sogar die Polizei auf die Palme.

Der Beitrag ARD zur Ausländerkriminalität: Statistik „verzerrt das Bild“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wolfgang Schäuble entlarvt sich selbst – postum

09. April 2024 um 23:40

Schäubles neues Buch erklärt vieles – insbesondere, wie es zum Linksruck der CDU kommen konnte. Der schadet Schäuble, der sich nun postum als "Progressiver" outete, mit dem Buch noch über seinen Tod hinaus.

Der Beitrag Wolfgang Schäuble entlarvt sich selbst – postum erschien zuerst auf reitschuster.de.

Upps – Verfassungsschutz bei Desinformation ertappt

09. April 2024 um 17:07

Ausgerechnet ein Ex-SPD-Minister zerlegt Thomas Haldenwang und seine Behörde – und weist ihr nach, irreführend mit Begriffen zu jonglieren. Sein Urteil: Der Dienst ist "zu einer regelrechten Desinformationsbehörde geworden".

Der Beitrag Upps – Verfassungsschutz bei Desinformation ertappt erschien zuerst auf reitschuster.de.

88-Jährige saß fünf Wochen tot auf Couch – in Haus für betreutes Wohnen

09. April 2024 um 09:18

Die Zuständigkeiten waren offenbar unklar, und so kümmerte sich niemand um die alte Frau. Ihr Tod im "besten Deutschland aller Zeiten" fiel erst auf, als Verwesungsgeruch aus ihrer Wohnung drang.

Der Beitrag 88-Jährige saß fünf Wochen tot auf Couch – in Haus für betreutes Wohnen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Im Stern wird Kopftuch zum „Schutz für die Frauen“ erklärt

08. April 2024 um 17:48

Das Magazin bedient sich einer 14-Jährigen, um den Zwang zur Kopfbedeckung und damit die Unterdrückung der Frau schönzureden. Eine Instrumentalisierung und ein Propaganda-Werk zum Fremdschämen.

Der Beitrag Im Stern wird Kopftuch zum „Schutz für die Frauen“ erklärt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Der Gas-Schock – Moskaus Warnschuss

08. April 2024 um 13:27

Heute fast vergessen: Zum Jahreswechsel 2006 startete der Kreml einen "Gas-Krieg" gegen die Ukraine – und auch in Europa mussten viele frieren. Leider wurden die Lektionen daraus in Deutschland völlig verdrängt – nach dem Motto: Gas stinkt nicht.

Der Beitrag Der Gas-Schock – Moskaus Warnschuss erschien zuerst auf reitschuster.de.

Der völlige Realitätsverlust beim Gebührenfernsehen ist jetzt amtlich

07. April 2024 um 23:12

Die Sender sind derart von der Realität abgekoppelt, dass sie gar nicht mehr merken, wie sehr sie mit einer Reaktion wie der jetzigen haargenau die Vorwürfe der kritischen Mitarbeiter bestätigen: dass sie sich in einer Blase befinden.

Der Beitrag Der völlige Realitätsverlust beim Gebührenfernsehen ist jetzt amtlich erschien zuerst auf reitschuster.de.

(M)eine Reise in die Zukunft – in den grünen (Alb-)traum

07. April 2024 um 17:54

Keine Autos, nur Fußgänger und Lastenfahrräder: Bei den Steinzeitkommunisten in Nordkorea wird wahr, was sich viele Grüne wünschen. Der Blick in das Land hat mich schockiert. Nordkorea ist eine lebendige Warnung.

Der Beitrag (M)eine Reise in die Zukunft – in den grünen (Alb-)traum erschien zuerst auf reitschuster.de.

Nach Messerattacke auf Vierjährige: Syrer offenbar „schuldunfähig“

07. April 2024 um 11:29

Der Mann kann offenbar nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Das zeigt, wie akut das Problem Gewalt-Import ist. Und wie fatal seine Tabuisierung.

Der Beitrag Nach Messerattacke auf Vierjährige: Syrer offenbar „schuldunfähig“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Putins Demokratur“ – mein Besteller jetzt kostenlos für Sie!

06. April 2024 um 14:03

Für viele Deutsche ist Putin ein Hoffnungsträger. Ich respektiere das. Finde aber: Wer ihn rechtfertigt, sollte auch die andere Seite kennen. Deshalb will ich Ihnen ab heute hier schildern, was ich selbst in Russland und mit Putin erlebt habe.

Der Beitrag „Putins Demokratur“ – mein Besteller jetzt kostenlos für Sie! erschien zuerst auf reitschuster.de.

Habeck macht auf Hollywood: Verfilmung seines Buchs kommt in die ARD

06. April 2024 um 08:18

Die Gebührensender sind abhängig von der Politik, die ihnen ihre Milliarden Zwangsgebühren sichert. Insofern hat es ein Geschmäckle, dass sie jetzt die Verfilmung eines Habeck-Buchs zur besten Sendezeit planen – auf Gebührenzahler-Kosten.

Der Beitrag Habeck macht auf Hollywood: Verfilmung seines Buchs kommt in die ARD erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die AfD ist keine „Putin-Partei“…

05. April 2024 um 16:22

AfD-Mann Petr Bystron steht im Verdacht, Geld aus Moskau angenommen zu haben. Weidel und Chrupalla sind nicht amüsiert. Die Vorwürfe kommen zur Unzeit. Von Klaus Kelle.

Der Beitrag Die AfD ist keine „Putin-Partei“… erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Bild“ tauschte „Syrer“ gegen „Mann“ aus in Überschrift über Gräueltat

05. April 2024 um 14:41

Hat sie es wirklich getan oder nicht? Sie hat es. Aber nicht so, wie viele dachten. Statt mit Transparenz reagiert die Zeitung aber leider mit Spott auf Kritik. Hier die ganze bizarre Geschichte, aus der wir in meinen Augen alle lernen können.

Der Beitrag „Bild“ tauschte „Syrer“ gegen „Mann“ aus in Überschrift über Gräueltat erschien zuerst auf reitschuster.de.

Brutale Messerattacke: Syrer sticht im Supermarkt auf Vierjährige ein

04. April 2024 um 13:25

Die Polizei machte zunächst keine Angaben zur Herkunft des Täters. Erst die Lokalzeitung gab diese bekannt. Ich finde: Wir müssen endlich aufhören, dieses Thema zu tabuisieren. Gewaltimport muss endlich thematisiert werden!

Der Beitrag Brutale Messerattacke: Syrer sticht im Supermarkt auf Vierjährige ein erschien zuerst auf reitschuster.de.

Asyl jetzt auch für Elefanten? Journalisten machen Planspiele für 20.000 Tiere

03. April 2024 um 14:44

Kongenial hat Botswanas Präsident Grünen-Umweltministerin Lemke vorgeführt – die Elefanten retten will, die in dem Land zur Plage wurden. Er bot eine Schenkung von 20.000 Tieren an. Deutschlands größte Zeitung nahm den Scherz aber offenbar ernst...

Der Beitrag Asyl jetzt auch für Elefanten? Journalisten machen Planspiele für 20.000 Tiere erschien zuerst auf reitschuster.de.

Endlich: Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen wagen den Aufschrei…

03. April 2024 um 13:50

Mehr als 100 Mitarbeiter der Gebührensender stehen jetzt gegen die Ideologisierung ihrer Häuser auf. In einem Manifest fordern sie grundlegende Änderungen. Das macht Hoffnung. Lesen Sie selbst:

Der Beitrag Endlich: Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen wagen den Aufschrei… erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlich und unerwartet: Ex-NFL-Star mit 35 gestorben

03. April 2024 um 11:44

Seine Großmutter entdeckte den in den USA legendären NFL-Cornerback Vontae Davis leblos in ihrem Haus. Zur Todesursache ist nichts bekannt. Ich finde: Man muss über solche Todesfälle berichten – hier meine Begründung:

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Ex-NFL-Star mit 35 gestorben erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Passt nicht zu unserem Lifestyle“ – Paar gibt Baby zur Adoption frei

03. April 2024 um 08:06

Schlimm genug, dass viele Menschen ihre Haustiere wie Gebrauchsgegenstände weggeben, wenn sie ihr Interesse verloren haben: Jetzt ergreift diese Unsitte auch Eltern.

Der Beitrag „Passt nicht zu unserem Lifestyle“ – Paar gibt Baby zur Adoption frei erschien zuerst auf reitschuster.de.

Grüne lösen sich jetzt ganz offen von Fakten

02. April 2024 um 12:07

"Auch wahre Begebenheiten können desinformierende und destabilisierende Wirkung haben", wird jetzt auf dem Youtube-Kanal der Grünen-Bundestagsfraktion gewarnt. Zur Bekämpfung von "Fake News" werden dort auch "Fake News" eingesetzt.

Der Beitrag Grüne lösen sich jetzt ganz offen von Fakten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt wird auch die Ziffer „4“ gecancelt – weil auch sie Nazi ist

01. April 2024 um 23:32

Weil überdrehte Gesinnungspolizisten in der Rückennummer "4" auf dem Nationalmannschafts-Trikot Nazi-Runen sehen, wurde jetzt der Verkauf gestoppt – und das Trikot muss neu gestaltet werden.

Der Beitrag Jetzt wird auch die Ziffer „4“ gecancelt – weil auch sie Nazi ist erschien zuerst auf reitschuster.de.

Haldenwang lässt die letzten Masken fallen

01. April 2024 um 18:18

Er ist nicht mehr auszuhalten: Dreist und in DDR-Manier bekennt sich der CDU-Mann zur Pervertierung seines Auftrags – und droht ganz offen Regierungskritiken. 

Der Beitrag Haldenwang lässt die letzten Masken fallen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage

01. April 2024 um 14:50

Jetzt also doch: Merkel, Lauterbach, Spahn, Wieler & Co. sollen vor Gericht. Unter anderem wird ihnen Hochverrat, Amtsmissbrauch und Nötigung vorgeworfen. Karlsruhe hält die Ermittlungen bisher noch geheim.

Der Beitrag Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage erschien zuerst auf reitschuster.de.

Politisch unkorrekt zu Abend gegessen: Fürstin Gloria am Pranger

31. März 2024 um 19:48

Im neudeutschen Merkel-Totalitarismus reicht es schon, mit dem Falschen bei einem Dinner zu sitzen, um eine Denunziatons-Orgie auszulösen. Das musste jetzt die streitbare Fürstin erleben.

Der Beitrag Politisch unkorrekt zu Abend gegessen: Fürstin Gloria am Pranger erschien zuerst auf reitschuster.de.

Mein Osterwunsch: Auf dass auch unser Land wieder aufersteht!

31. März 2024 um 12:21

Die Hoffnung, dass unser Land zurückfindet zu einer freiheitlich-demokratischen, wirklich offenen, toleranten Gesellschaft, will ich mir nicht nehmen lassen. So sehr mein Verstand daran zweifelt – so sehr glaubt mein Herz daran.

Der Beitrag Mein Osterwunsch: Auf dass auch unser Land wieder aufersteht! erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Geheimtreffen“ jetzt auch noch schuld daran, dass Fachkräfte Deutschland meiden

30. März 2024 um 09:43

Phänomenal: Medien wollen uns weismachen, dass nicht die verheerende Politik und die dadurch verursachten Missstände, sondern ein "Rechtsruck" qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland abschreckt.

Der Beitrag „Geheimtreffen“ jetzt auch noch schuld daran, dass Fachkräfte Deutschland meiden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Maskenpflicht: RKI-Files belegen, wie wir belogen wurden

28. März 2024 um 19:20

Jetzt ist es amtlich: Die Regierung spielte in Sachen Masken mit gezinkten Karten, die Medien apportierten ihr dabei. Das zeigt eine neue Analyse der RKI-Files, die sprachlos macht.

Der Beitrag Maskenpflicht: RKI-Files belegen, wie wir belogen wurden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Maaßen packt aus und attackiert seinen Nachfolger Haldenwang

27. März 2024 um 17:18

Im Interview kritisiert Maaßen nicht nur seine ehemalige Behörde heftig – er spricht auch Klartext zu den Querelen in der Werteunion. Er sieht eine "konzertierte Aktion, um der neu gegründeten Partei zu schaden".

Der Beitrag Maaßen packt aus und attackiert seinen Nachfolger Haldenwang erschien zuerst auf reitschuster.de.

❌