Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 23. April 2024Ihre RSS-Feeds

Wissenswertes zum christlichen Feiertag - Was feiern wir eigentlich an Christi Himmelfahrt?

Am 18. Mai 2023 ist wieder Christi Himmelfahrt. Welche Bedeutung und Ursprung der Feiertag hat, wer an dem Tag frei hat, warum Jesus Christus in manchen Gemeinden in Süddeutschland durch die Decke gehoben wird und welche Bräuche es noch gibt, erfahren Sie hier.Von FOCUS-online-Autorin Nicole Hery-Moßmann
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

„Regeln des Korans sind wichtiger als die Gesetze in Deutschland“

21. April 2024 um 16:48

Scharia statt Grundgesetz, Gottesstaat anstelle von Rechtsstaat. Danach streben viele Muslime. Wer das offen aussprach, galt bisher als „Nazi“ – und wird jetzt durch eine Umfrage bestätigt. Andere gehen in Deckung und kuschen vor der Wahrheit.

Der Beitrag „Regeln des Korans sind wichtiger als die Gesetze in Deutschland“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Ob IS-Gruß oder nicht – Lasst bitte den Zeigefinger unten

15. April 2024 um 12:44

Bei der Debatte um die Finger-Geste des Fussball-Profi sollte – unabhängig von deren Bedeutung – viel mehr darum gehen, inwiefern wir uns von jemandem mahnen oder belehren lassen sollen, egal an wen dieser jemand glaubt. Eine Replik von Thilo Schneider.

Der Beitrag Ob IS-Gruß oder nicht – Lasst bitte den Zeigefinger unten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die Eine-Welt-Religion, neuer Kriegszyklus und warum sich alle auf die Endzeit vorbereiten

07. April 2024 um 13:01
Von: Pravda-TV

In Band 7 erklärte ich die Bedeutung der 2020 veröffentlichten quasi-freimaurerischen Enzyklika Fratelli tutti („Brüder alle“) von Papst Franziskus mit dem Untertitel „Über Brüderlichkeit und soziale Freundschaft“, in der Bergoglio „sogar den Koran sowie verschiedene Freimaurer zitierte, um eine klare Botschaft an freimaurerische Verbündete auf der ganzen Welt zu senden“. von Leo Zagami

Dies folgt natürlich dem Dokument über die menschliche Brüderlichkeit für den Weltfrieden und das Zusammenleben, das Franziskus und Scheich Ahmed el-Tayeb, Großimam der Al-Azhar, am 4. Februar 2019 in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, unterzeichnet haben.

Jetzt, in den letzten Tagen, drückte der Vertreter von Papst Franziskus in Südarabien, der die Enzyklika Fratelli tutti des Papstes zitierte, „die Freude der katholischen Kirche“ über die Gründung eines Hindu-Tempels in Abu Dhabi aus.

Bischof Paolo Martinelli lobte den größten Hindu-Tempel außerhalb Asiens, der von der BAPS Swaminarayan Sanstha Sekte erbaut wurde, und erklärte, er sei „ein Beitrag zur Harmonie, der auf der Beziehung zu Gott basiert“, denn in seinen Augen „erinnert jede Kultstätte die Menschen daran, dass ohne Gott die Menschen verloren sind“.

Die BAPS-Sekte, die den größten Hindu-Tempel in den Vereinigten Emiraten errichtet hat, in dem Akshar Purushottam verehrt wird, wurde 2021 beschuldigt, Zwangsarbeit für den Bau eines Tempels in New Jersey eingesetzt zu haben.[1]

Martinelli sprach am 15. Februar vor einer hochrangigen Versammlung interreligiöser Führer zur Vorbereitung der Eine-Welt-Religionheit, am sogenannten Tag der Harmonie, einen Tag nachdem Indiens antichristlicher Premierminister Narendra Modi den Tempel eingeweiht hatte.

Unglaublicherweise wurde am 22. Januar 2024 in Ayodhya im indischen Uttar Pradesh ein neu geweihter Tempel eingeweiht, der von vielen als „Neuer Vatikan des Hinduismus“ bezeichnet wird und über einer zerstörten Moschee errichtet wurde.

Experten sagen, dass der fragliche Tempel, der der am meisten verehrten Gottheit des Hinduismus, Lord Ram, gewidmet ist, Modis Vermächtnis als einer der konsequentesten Führer Indiens zementieren wird – dauerhaft, aber auch umstritten.

Wie auch immer, das Eine-Welt-Religions-Projekt kommt rechtzeitig für den Empfang des Antichristen zusammen, und wenn ihr seine Implikationen verstehen wollt, lest Confessions of an Illuminati Volume 7: From the Occult Roots of the Great Reset to the Populist Roots of The Great Reject, wo ich auch erkläre, wie man sich komplett aus dem Raster löst, um das zu vermeiden, was als nächstes kommt. (Biblische Prophezeiung? Roter Rost auf dem Mond, rote Färsen in Israel und ein rotes Pferd, das sich zum Reiten vorbereitet)

Sogar RuPaul, die berühmte Dragqueen, ist dabei, in Erwartung eines innenpolitischen Konflikts eine Betonanlage zu bauen, und sagt, die USA seien „nur wenige Augenblicke davon entfernt— einen Bürgerkrieg zu beginnen“.

„Ich befürchte das absolut Schlimmste“, sagte der „RuPaul’s Drag Race“-Moderator in einem am vergangenen Freitag veröffentlichten Porträt in The New Yorker.

In der Zwischenzeit hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die letzten Jahre damit verbracht, ein riesiges Grundstück auf einer malerischen und abgelegenen hawaiianischen Insel zu erwerben.

Der Tech-Milliardär baut ein Luxusanwesen, das ihn Gerüchten zufolge 260 Millionen Dollar kosten soll, aber in den Plänen ist auch ein geheimer unterirdischer Bunker enthalten.

Der Nahe Osten steht am Rande eines größeren Krieges und die NATO treibt den Russland-Ukraine-Konflikt in Richtung eines Weltkriegs, der Papst bereitet sich auf eine Eine-Welt-Religion vor, was braucht man noch, um zu erkennen, dass wir uns in der Endzeit befinden?

Erst letzte Woche warnte der Kreml, dass ein Konflikt zwischen Russland und dem US-geführten NATO-Militärbündnis unvermeidlich sei, wenn europäische NATO-Mitglieder Truppen in die Ukraine entsenden würden, und erst vor ein paar Tagen wurde ein peinliches Leak eines abgehörten Telefongesprächs bekannt, in dem hochrangige deutsche Offiziere nicht nur über die Ausbildung ukrainischer Truppen für den Einsatz der deutschen Daurus-Raketen in der Ukraine sprechen, aber auch die Möglichkeit, die Krim-Brücke zu zerstören.

Was beides unweigerlich zur Ausweitung des ukrainisch-russischen Konflikts führen wird, der von den vatikanischen Jesuiten unterstützt wird, wie ich in Band 9 geschrieben habe.

Wo ich erklärt habe, wie die vatikanischen Illuminaten in den letzten zwei Jahrhunderten die ukrainische Identität künstlich geschaffen haben, um orthodoxe Christen zu bekämpfen.

Dies ist eine wachsende Katastrophe, die sich so entfalten wird, wie es vor zweitausend Jahren im Buch der Offenbarung vorhergesagt wurde, aber die Bibel weist uns eindeutig an, wachsam zu sein und vorbereitet zu sein, genau wie die Reichen und Mächtigen, auf das, was sich entfaltet.

Legendärer technischer Analyst sagt voraus, dass 2 Milliarden Menschen im neuen Kriegszyklus im Zeitalter des Antichristen sterben werden

Ich schrieb in Confessions of an Illuminati Volume 9: Seven Steps to The Secrets of the New World Disorder from Transhumanism and Immortality to Gnostic Jesus, UFOs, and Insect Witchcraft:

… Wir finden immer, dass die Menschheit die Gunst ihrer Götter verliert oder aufhört, Gott gegenüber angemessen zu leben. Sie alle teilen das gemeinsame Thema einer großen Sintflut und Zerstörung, die die menschliche Zivilisation für immer verändern und eine frühere Ära von Menschen auslöschen, die diese Vernichtung über sich selbst gebracht haben, so wie sie es heute tun, indem sie unseren Schöpfer täglich herausfordern; nicht nur mit ihren Fortschritten in der KI-Technologie und all den andauernden Kriegen, sondern auch mit ihrem nicht enden wollenden „Stolz“ und ihren unsinnigen „Woke“-Prioritäten.

Hinzufügen an anderer Stelle im selben Buch:

Die Schrecken und Paradoxien des Lebens in den 3. Jahrtausend sind in dieser Situation natürlich noch viel mehr, zu viele, um sie auch nur auf meinen einleitenden Seiten zusammenzufassen.

Nichtsdestotrotz bemerken die meisten von uns sie täglich, sogar auf unseren Tellern, da sie uns ständig mit Insekten und im Labor gezüchtetem Fleisch zwangsernähren wollen und in ihrem „Codex Alimentarius“ Nachhaltigkeitsprobleme geltend machen, während sie mit unseren Steuergeldern und nutzlosen Kriegen an Orten wie der Ukraine weitermachen.

Charles Nenner wird von Forbes als einer der legendären technischen Analysten bezeichnet.[2] Nenner, ein Mediziner, ist seit über 30 Jahren als Analyst tätig – unter anderem liefert er fast 15 Jahre lang Analysen aus seinen einzigartigen Modellen für Goldman Sachs.

Jetzt warnt uns der renommierte Experte für Geopolitik und Finanzzyklen, Charles Nenner, vor der Ankunft eines Kriegszyklus, der alle 120 Jahre stattfindet, und mit den Feindseligkeiten im Nahen Osten ist er eindeutig da.

Dieser Zyklus ist für große Kriege wie den Ersten und Zweiten Weltkrieg gedacht. Diese beiden Kriege waren laut Nenner Teil eines großen Kriegszyklus, und die Geschichte wiederholt sich nun.

Denken Sie daran, dass dieser Kriegszyklus mit vielen Ländern einhergeht, die im Besitz von Atomwaffenarsenalen sind. Nenner erklärt in seinem Interview mit Greg Hunter bei USAWatchdog.com:

„Wenn man Zyklen über Kriegsspiele und Kriegszyklen macht, kann man berechnen, wie viele Menschen in einem solchen Krieg sterben werden. Wir haben das in der Vergangenheit diskutiert, und jetzt sieht es hässlich aus. Wir reden hier über eine Menge Menschen. Es gibt so viele schlimme Dinge, die in der Welt vor sich gehen, deshalb möchte ich Ihnen die Zahl nicht nennen.“

Nenner sagte auch, dass dieser Kriegszyklus alle anderen Kriegszyklen in Bezug auf die Zahl der Toten übertreffen wird. Nenner prophezeit:

„Dieser Kriegszyklus wird schlimmer als der Zweite Weltkrieg. Die Frage ist also, was tun wir und wohin gehen wir? Viele meiner Kunden interessieren sich nicht dafür, wie ich Geld verdiene, sondern wohin sollen wir gehen? Also studiere ich, wo man am besten hingehen kann. Das ist es, was ich herauszufinden versuche, und ich habe mich sehr damit beschäftigt.“

Zurück zu der Zahl der Todesopfer, von der Nenner weiß, dass sie kommen wird. Greg Hunter fragt also erneut: „Wie viele Menschen werden im gegenwärtigen Kriegszyklus sterben?“

Aus Nenner platzt heraus: „Es könnte ein Viertel der Weltbevölkerung sein.“ Das sind etwa 2 Milliarden Menschen, die im aktuellen Kriegszyklus getötet werden könnten.

Nenner fährt fort: „Das wird vielleicht nicht im nächsten Krieg sein, weil das noch viele Jahre andauern wird. Es könnte im Krieg danach sein. Was ich jetzt sehe, ist, dass die Chinesen in den Nahen Osten gehen und die Vereinigten Staaten Israel helfen, denn wenn sie das nicht täten, würde niemand mehr den Vereinigten Staaten vertrauen. Ich denke, die Chinesen werden beobachten, wie hart die Vereinigten Staaten sein werden, weil sie Taiwan sonst einfach so übernehmen. Sie können es immer noch tun, weil alle mit der Ukraine und Israel beschäftigt sind. Die USA werden sich beweisen müssen, sonst werden sie von der Welt ausgelacht.“

Nenner sieht auch einen Kriegszyklus, der über die Südgrenze der USA nach Amerika kommt. Amerika wird angegriffen werden wie nie zuvor in diesem Kriegszyklus. Nenner sagt:

„Es wird Terroranschläge in den USA geben und vielleicht noch viel mehr, weil ich nicht weiß, wie viele davon schon da drin sind. Sie erwischen Iraner auf einer Terrorliste. Wie sind die Iraner nach Mexiko gekommen?“

Nenner glaubt, dass der Dollar stabil ist – vorerst. Die Zinsen werden weiter steigen, aber kurzfristig einen kurzen Abwärtspfad einschlagen. Die Inflation wird bald wieder steigen. Nenner ist kein langfristiger Käufer von Aktien, und er glaubt immer noch, dass der Abwärtstrend des Dow Jones bei 5.000 liegt und ein globaler Krieg ihn schnell dorthin bringen könnte.

Die größte Depression der Geschichte ist noch ein paar Jahre entfernt, aber Nenner ist sich zu 100% sicher, dass sie kommen wird. Nenners Zyklen besagen, dass dies höchstwahrscheinlich im Zeitraum 2027–2028 passieren wird.

Nenner mag Gold und Silber und glaubt, dass Gold innerhalb von anderthalb Jahren weit über 2.500 Dollar pro Unze liegen wird. Nenners bester Finanzrat lautet: „Kaufen Sie die 2‑jährige Staatsanleihe“ und sichern Sie sich eine Rendite von 5 % ohne Risiko.[3]

Es gibt noch viel mehr in dem 44-minütigen Interview mit Charles Nenner, das von Greg Hunters USAWatchdog.com veröffentlicht wurde.

Die neuesten Erkenntnisse und Interviews mit Charles Nenner zu Finanzmärkten, Rohstoffen, Aktien, Währungen, Wirtschaftsindikatoren, Anleihen und Bundesanleihen finden Sie unter https://www.charlesnenner.com/video

Um diesen Artikel abzuschließen, erinnern wir uns an das, was ich in Confessions of an Illuminati Volume 7: From the Occult Roots of the Great Reset to the Populist Roots of The Great Reject geschrieben habe:

Obwohl die Bundesregierung so viel über ihre Verteidigungsausgaben verschleiert, dass genaue Zahlen schwer zu beschaffen sind, wissen wir, dass die US-Regierung seit 2001 mehr als 1,8 Billionen Dollar für die Kriege in Afghanistan und im Irak ausgegeben hat (das sind 8,3 Millionen Dollar pro Stunde). Darin nicht enthalten sind Kriege und Militärübungen, die rund um den Globus geführt werden und die die Gesamtrechnung bis 2053 voraussichtlich auf über 12 Billionen Dollar treiben werden. Die illegale Fusion der globalen Rüstungsindustrie mit dem Pentagon, vor der uns Präsident Dwight D. Eisenhower vor mehr als 50 Jahren warnte, stellt heute vielleicht die größte Bedrohung für die fragile Infrastruktur des Landes dar.

Der Krieg des Antichristen gegen die christliche Zivilisation hat gerade erst begonnen. Das Wort „Antichrist“ taucht nur an drei Stellen in der Bibel auf (in den Briefen des Neuen Testaments, die als 1. Johannes und 2. Johannes bekannt sind); sie kommt in der Offenbarung überhaupt nicht vor. Nichtsdestotrotz ist die Idee eines Antichristen von zentraler Bedeutung für die apokalyptische Realität, die sich in den kommenden Jahren entfalten wird

[1]      https://www.nytimes.com/2021/05/11/nyregion/nj-hindu-temple-india-baps.html

[2]      https://www.forbes.com/sites/johnnavin/2012/03/25/an-interview-with-technical-analyst-charles-nenner/?sh=1cfa400ff544

[3]      https://usawatchdog.com/2‑billion-will-die-in-new-war-cycle-charles-nenner/

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Am 15. Dezember 2023 erschien: „DUMBs: Von unterirdischen Welten, geheimen Energiewaffen und seltsamen Ereignissen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Schließung des Gotthard Basistunnels und merkwürdige Unfälle in Deutschland“

The post Die Eine-Welt-Religion, neuer Kriegszyklus und warum sich alle auf die Endzeit vorbereiten appeared first on Die Unbestechlichen.

Hamburg bietet Salafisten offene Bühne – und alle schauen weg

02. April 2024 um 09:12

Ein „unter Beobachtung“ stehender Hassprediger tritt mitten in Hamburg auf. Der Mainstream schweigt dazu ebenso wie die Politik. Dabei versuchen die Veranstalter nicht einmal, ihre Ziele zu verschleiern. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Hamburg bietet Salafisten offene Bühne – und alle schauen weg erschien zuerst auf reitschuster.de.

Erzbischof Carlo Maria Viganò: „Sie werden sich verantworten müssen“

06. November 2023 um 23:34
Von: Chris

Carlo Maria Viganò, Erzbischof, emeritierter Nuntius für die USA und promovierter Jurist, bald 82 Jahre alt und immer noch nicht leise, hat sich wieder einmal gemeldet. Diesmal antwortet er auf den Tweet einer italienischen Journalistin, die ihren eigenen Artikel zum Thema postete und dazu schrieb: „Die (Impf-)Opfer fühlen sich von der Kirche im Stich gelassen.“

 

Audio

Martina Pastorelli:

#COVID19 über den Schaden der #vaccini (Impfstoffe) und das Leiden derer, die davon betroffen sind, wird eines der unbegreiflichsten Schweigen gebrochen: das der Kirche.

Priester, Ordensleute und Nonnen schreiben an die katholische Presse: „Informieren Sie über Nebenwirkungen und Todesfälle; die Wahrheit muss in ihrer Gesamtheit erzählt werden. Die Opfer fühlen sich auch von der Kirche im Stich gelassen.“

Carlo Maria Viganò antwortet:

Three years ago I was among the first – and certainly the first Bishop – to denounce pandemic and vaccination fraud. Expressed with arguments that today emerge as true and well-founded are the critical issues and immorality of an experimental gene treatment, which aborted fetuses… https://t.co/hQFTYWlsPC

— Arcivescovo Carlo Maria Viganò (@CarloMVigano) October 23, 2023

Vor drei Jahren war ich einer der ersten – und sicherlich der erste Bischof – der den Pandemie- und Impfbetrug anprangerte. Mit Argumenten, die sich heute als wahr und fundiert erweisen, habe ich die kritischen Fragen und die Unmoral einer experimentellen Genbehandlung, zu deren Herstellung abgetriebene Föten verwendet wurden und werden, zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch zwei offene Briefe an die Kongregation für die Glaubenslehre geschrieben, die unbeantwortet geblieben sind.

Einige in konservativen Kreisen gingen so weit, mich persönlich anzugreifen und griffen auf die unbewiesenen und eindeutig falschen Aussagen einer Ärztin zurück, die zusammen mit ihrem Mann für BigPharma arbeitet.

Ich äußerte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer, vieler religiöser Mitarbeiter in Krankenhäusern und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Werbung für das Serum fügte.

Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beschimpft, während meine Mitbrüder, die Bischöfe, schwiegen.

Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das seit drei Jahren mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich mir bei der Anprangerung des Plans zur weltweiten Entvölkerung anschließen, der vom Weltwirtschaftsforum umgesetzt wird, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und der UN, während die Gelder dieser Verbrecher auch in den Vatikan geflossen sind, was Bergoglio in einen Impfstoffverkäufer und einen Unterstützer des Klimabetrugs verwandelt hat, der jetzt mit Laudate Deum und mit der „amazonischen und synodalen Kirche“ zum „Magisterium“ geworden ist.

Nemo propheta in sua patria. Niemand ist ein Prophet in seinem eigenen Land. Aber wenn sich heute einige Priester den Beweisen stellen und katholische Journalisten bitten, die Wahrheit über die negativen Auswirkungen zu berichten, frage ich mich, mit welcher Gelassenheit sie bisher ihr Gewissen zum Schweigen gebracht haben und ob ihr Schweigen und ihr ängstliches Schweigen – wie das der Ärzte, der Polizei, der Richter, Lehrer und Gouverneure – sich heute nicht in einen zaghaften Protest verwandelt hat, nur weil sie den Showdown nahen sehen und mehr um ihren eigenen Ruf fürchten als um die Gesundheit der Milliarden von Menschen, die der Impfung eines Produkts ausgesetzt waren, von dem von Anfang an bekannt war, dass es gefährlich und sogar tödlich ist.

Ihr Schweigen zum Pandemie-Betrug ist identisch mit dem Schweigen zum Glaubensabfall der katholischen Hierarchie. Und die moralische Verantwortung, die auf ihnen lastet, wird ein unauslöschlicher Fleck bleiben, für den sie sich vor Gott, den Menschen und der Geschichte verantworten müssen.

Carlo Maria Viganò, der Erzbischof, der den heutigen Papst nicht anerkennt und deshalb bei seinem bürgerlichen Namen – Bergoglio – nennt, bekommt zum größten Teil ermutigende Antworten.

Man lobt ihn dafür dass er so deutlich die Dinge beim Namen nennen würde. Es gibt ein paar eigene Leidensgeschichten zu lesen, wie die von einem Mann, der wegen der Impfpflicht nach 20 Jahren aus dem Kirchenchor und der Kantorei seiner Heimatgemeinde ausgeschlossen wurde. Er schreibt:

Sie waren völlig konform mit dem Wahnsinn in meinem Staat. Halten Sie durch und beten Sie weiter 🙏.

Auch von einem Priester wird berichtet, der nur unter vorgehaltener Hand über seine eigenen Nebenwirkungen spricht, den Zusammenhang mit dem Vakzin aber vor der Kirchengemeinde nicht zugibt. Ein Beitrag, der für viele stehen könnte, lautet:

Ich stehe fest an der Seite von Carlo Vigano. Wir müssen auf eine höhere moralische Autorität als unsere eigenen Ideen schauen, um Frieden auf der Erde zu erreichen. Vigano steht nicht allein. Denn diejenigen, die es wissen, werden nicht schweigen können. Diese „Stimme“ wird gehört und mit Gnade und der Kraft Gottes beantwortet werden.

Bei den vielen Zustimmungen fällt kaum auf, dass auch einer dabei ist, der den Rausschmiss des Bischofs fordert:

Es ist Zeit, Bischof @CarloMVigano wegen Verrats an der Kirche seines Amtes zu entheben. Er vermischt auf blasphemische Weise den Glauben mit dämonischen Anti-Vaxxer-Verschwörungstheorien, die Menschen in den Tod treiben, obwohl er keine Expertise in diesen Wissenschaften hat.

Carlo Maria Viganò wird sich keinen Maulkorb umbinden lassen, so viel steht fest. Aufklärung ist ein wichtiger Teil seiner Mission. Wer eine eigene Meinung hat, sollte sie sagen dürfen, ohne Restriktionen befürchten zu müssen. Diesem Motto folgt er selbst. Auch ob man als Katholik Jorge Mario Bergoglio als Papst anerkennt oder nicht sollte jedem freigestellt sein. Der Erzbischof zeigt deutlich, dass man das auch als Katholik kann, der einst für den Vatikan gearbeitet hat.

Es gibt seit jeher etliche Skandale innerhalb der katholischen Kirche.

Katholische Kirche: Sexueller Missbrauch an mindestens 1000 Kindern alleine in Pennsylvanien. Wie viele noch?

Die gerade amtierenden Päpste sahen hier eher weg und nicht hin, was unter anderem dazu führte, dass immer mehr Menschen sich von der Kirche abwandten, nicht aber von ihrem Glauben an eine Schöpfung. Da geht es weniger darum, nun in eine andere Religion zu flüchten, sondern es sind Menschen, die erkannten, dass wir eine eigene Verbindung, eine eigene Standleitung besitzen. Und die ist jederzeit offen.

Derzeit reift eine Menschheit heran, die bereit ist, über die Religion hinauszugehen und eigene Erfahrungen zu machen. Denn das wahre Leben findet in uns selbst statt. Es wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Wer im ständigen Dialog mit der Schöpfung steht, verliert die Angst und gewinnt Vertrauen. Und weiß: Trotz all der chaotischen Zustände da draußen entwickeln wir uns nicht zurück, sondern weiter. Der sogenannte Aufstieg ist ein innerer Entwicklungs-Prozess, auch wenn unser gewohntes lineares Denken es gern als Leiter oder Stufe sieht und eine Hierarchie draus baut.

Tatsache ist, dass wir vor den größten Entdeckungen stehen, die die Menschheit je gemacht hat. Denn wir holen uns unser Geburtsrecht zurück und gewinnen, je mehr Licht wir generieren können, immer mehr Bonuspunkte.

Es ist eine Reise zu unserem wahren Selbst, die jeder nur für sich selbst antreten kann, um herauszufinden, wer er wirklich ist.


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

 

In eigener Sache

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort, außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv!


Weitere Beiträge von Carlo Maria Viganò:

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

Erzbischof Carlo Maria Viganò: Gedanken zur aktuellen globalen Krise

Erzbischof Carlo Maria Viganò über neue Töne aus dem Vatikan: „Tötung Ungeborener als Recht und Säule unseres sozialen Lebens“

USA/Italien – Steve Bannon fragt, Erzbischof Carlo Maria Viganò antwortet

Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft zum „mutigen und entschlossenen“ Handeln auf

Erzbischof Carlo Maria Viganò über Widerstand und den Aufbau eines neuen Werte-Systems

Carlo Maria Viganò – Klare Worte eines Erzbischofs zur Ukraine-Krise

Erzbischof Carlo Maria Viganò wiederholt seine Forderung nach einer Anti-Globalisten-Allianz

Ukraine Teil 16: Abschließende Überlegungen | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 15: Es ist eine Falle! Ein Appell an das Dritte Rom | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 14: Das jüngste Opfer vollendeter Henker | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 13: Achtung des Rechts und der Normen | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 12: Der Krieg in den Plänen der NWO | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 11: Neonazistische und extremistische Bewegungen | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 10: Zelenskys Beziehungen zum IWF und dem WEF | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 9: Präsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Zelensky | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 8: Die Farbrevolution und die Unabhängigkeit der Krim, Donezk und Lugansk | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 7: Die Atomfrage | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 6: Der Interessenkonflikt der Bidens | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 5: Eine indirekte Bedrohung für Chinas expansionistische Ambitionen auf Taiwan | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 4: Die virologischen Labore des Pentagons | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 3: Die Interessen, die sich aus der Blockade der russischen Gaslieferungen ergeben | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 2: Die Osterweiterung der NATO | Carlo Maria Viganò

Ukraine Teil 1: Mediale Berichterstattung | Carlo Maria Viganò

Erzbischof Carlo Maria Viganò ermutigt kanadische Trucker, weiterzumachen

Erzbischof Carlo Maria Viganò klagt an | Deutsche Übersetzung

Erzbischof Carlo Maria Viganò ruft dazu auf, „einen entschlossenen und mutigen Widerstand“ zu organisieren

Wahl 2020: „Falls Amerika untergeht, geht mit ihm die ganze Welt unter“

Aufstieg: Loslassen, Erwachen und die Wiederentdeckung unseres wahren Potenzials

29. Mai 2023 um 13:53
Von: Chris

Wir stehen an der Schwelle von tiefgreifenden Veränderungen. Viele Menschen spüren das und haben Angst, während andere sich darauf freuen. Sie ahnen, dass wir vor einem großen Schritt stehen, der uns als Menschen nicht nur gesellschaftlich, politisch, spirituell, sondern auch ganz persönlich weiterbringen wird.

 

Audio

Es sind den großen Veränderungen so gut wie immer entsprechend große Katastrophen vorausgegangen, Katastrophen, die den Menschen geholfen haben, zu sich selbst zu finden. Zu ihrem wahren, inneren Kern, zu dem, wer sie wirklich sind. Und jetzt, wo wir vor einem „großen Sprung“ stehen, wird wahrscheinlich noch etwas kommen, was auch den Teil der Menschheit aufrüttelt, der ansonsten von all dem nichts wissen möchte. Diesmal können sie nicht wegsehen, es wird wahrscheinlich weltweit sein.

Das müssen keine Kriege sein und keine anderen globalen Katastrophen, sondern es können Enthüllungen sein, die die Menschheit niemals erfahren hätte, wäre die Zeit nicht reif dafür. Mit dem Jahr 2012 hat nicht nur ein neuer Zyklus der Erde begonnen, sondern auch für uns, die wir sie bewohnen. Wir sehen die Veränderungen bereits überall. Die Menschen rücken immer näher zusammen, treffen sich wieder außerhalb der virtuellen Blase und besprechen gemeinsam, wie eine neue Welt aussehen könnte.

Es wird eine Zeit kommen, in der die Katastrophen aufhören, in der es keine Enthüllungen mehr geben wird, weil die Menschen nun wissen, wer sie sind. Sie benötigen nicht mehr diese „Erinnerungen“ in Form von Ereignissen, die dazu führen, dass sie wieder zusammenfinden. Wenn diese Zeit gekommen ist, dann erinnern sich alle, dass sie die Schöpfer ihrer Welt sind. Es ist eine Zeit, in der „das Böse“ keine Macht mehr über sie haben wird.

Immer mehr Menschen bekommen diese Visionen und viele teilen sie mit. Wer dafür offen ist, wird es wissen, fühlen, wahrnehmen können, dass die Zukunft nicht in der Katastrophe endet, die uns derzeit immer wieder vorgespielt wird, damit die Menschheit in jener Energie gehalten werden, die das alles verhindern soll: der Angst.

Es ist ratsam, sich nicht auf diese Angst der anderen einzulassen und stattdessen in einer positiven Energie des Vertrauens zu bleiben, auch wenn das Schwert des Damokles über der Nation hängt. Die Masse der Menschen wird vieles nicht wahrnehmen, weil sie sich dafür nicht interessiert. Sie machen einfach mit. Umso stärker kann die Energie von Menschen wirken, die sich darauf eingelassen haben, ihre Wirklichkeit selbst in die Hand zu nehmen.

Gesicht zu zeigen ist weiterhin wichtig und da gibt es einige mutige Menschen, die das tun. Mindestens genauso wichtig und absolut unerlässlich ist die andere Komponente, die spirituelle. Während die einen reden und schreiben und sich der äußeren Welt stellen, gibt es Menschen, die sich bereits auf den inneren Weg begeben haben, der diese äußeren Aktionen unterstützt. Oder umgekehrt.

Hier organisieren sich viele bereits in einer Gruppe. Selbst zwei oder drei genügen. Auch kann man seine Energie bündeln, indem man eine bestimmte Zeit festlegt, in der man eine gemeinsame Handlung begeht. Das kann sein, dass man für einen Menschen bittet oder um die bestmögliche Eingebung für einen Politiker, damit er die richtige Entscheidung trifft. Richtig im Sinne seines Amtseides, der da lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“


Wir können, wenn wir das tun, nur bitten und nicht schicken

Das ist sehr wichtig, dass wir nichts aus uns heraus zu jemandem „schicken“, das tun noch nicht einmal diejenigen, die bereits Stufen erreicht haben, die noch weit über dem stehen, was für den weiteren Bewusstseinssprung erreicht werden müsste. Denn natürlich sind hier viele Menschen wieder vorausgegangen und haben den Boden für die kommenden Generationen der Kinder bereitet, die bereits jetzt mit mehr Fähigkeiten geboren werden und die diese auch behalten. Man kann sie nicht mehr belügen und sollte es gar nicht erst versuchen. Viele von ihnen können besser unterscheiden als mancher Erwachsene.

Wer „schickt“ kann den Empfänger sehr verletzen, wie ich gerade erst von einer Frau hörte, für die eigentlich nur gebetet werden sollte, aber einige „schickten“ dann doch lieber „Licht und Liebe“. Der normale Mensch ist nicht so rein, als dass er dann nicht noch Dinge mitschicken würde, die er selbst noch nicht bearbeitet hat.

Wer religiös ist, bittet deshalb Gott und der antwortet auf alle Namen. Die Religion ist nicht entscheidend. Andere mögen ihre Bitte einfach formulieren und loslassen, das geht genauso wie bei jenen Menschen, die sich eine wunderschöne, friedliche und gerechte Welt vorstellen. Eventuell gibt es auch bereits den einen oder anderen Menschen, der die Energie des Friedens bereits in sich fühlt und dessen Herz sich öffnet, wenn er daran denkt. Der wird sich dann vielleicht einfach nur hinsetzen und Frieden sein. Es gibt viele Möglichkeiten.

Mir fallen dazu zwei Beispiele ein:

Kurz vor Professor Sucharit Bhakdis Gerichtsverhandlung gab es einen Gebetsaufruf in vielen Sprachen. Den Text auf Deutsch können Sie hier nachlesen. Ich habe das leider erst nach der Verhandlung gesehen, in der er freigesprochen wurde, sonst hätte ich dazu etwas geschrieben. Dort heißt es, unter anderem:

Dort wollen wir „ab Samstag, dem 20. Mai, jeweils um 15 Uhr britischer Zeit, innehalten und gleichzeitig [für Sucharit Bhakdi] um Hoffnung und Zuversicht beten.“

Jedenfalls hatte der Professor vor der Verhandlung bereits ein gutes Gefühl und saß mit buddhistischem Gleichmut und mit einem Dauerlächeln vor dem Richter.  Nach der Verhandlung, bei der er freigesprochen wurde, war er nicht überrascht und während der ganzen Zeit war er offensichtlich auch nicht besorgt gewesen. ↓

Professor Sucharit Bhakdi freigesprochen

Zur offiziellen Anklage sagte er, er würde Hass – denn darum ging es – nicht kennen. Ich glaube ihm das. Bereits heute gibt es zahlreiche Menschen jeden Alters, die diese Eigenschaft nicht oder nicht mehr besitzen, und die Kinder der neuen Welt, die bereits jetzt geboren werden, werden gewisse Eigenschaften auch nicht mehr kennen.

Hass ist das Gegenteil von Liebe. Mitgefühl für andere zu entwickeln ist somit die Heilung und wird den Hass und damit die Kriege hinter sich lassen.

Die zweite Geschichte ist hier nachzulesen: Indianer riefen im Jahr 2022 zur Sommersonnenwende dazu auf, dass sich die Menschen weltweit zusammentun und in ähnlicher Weise wie oben beschrieben um Frieden bitten. Oder einfach auch nur raus in die Natur gehen und sich wohlfühlen, denn es geht um positive Energien, um Schwingung. Sie wollten erreichen, dass an diesem Tag die Energie wieder ein wenig mehr ansteigen würde, und ich glaube, sie haben es erreicht. Denn dieser Anstieg geht stetig voran, nicht auf einmal. Zwei Schritte vor, einer zurück. ↓

Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen, denn ihre Prophezeiung hat sich erfüllt

So kommen wir derzeit voran, weil immer noch zu wenige Menschen erkannt haben, dass sie diejenigen sind, die die Veränderung bewirken werden. Sie wird nicht von außen kommen. Kein Mensch allein kann sich gegen die Macht stellen, die derzeit auf der Erde immer noch herrscht. Und damit sind nicht die Politiker gemeint, wie viele immer noch glauben. Aber sie werden einen großen Teil der Veränderung übernehmen, weil sie sich selbst ändern werden. Das ist das, was Seher tatsächlich überall auf der Welt wahrnehmen.

Wichtig!

In beiden Fällen wurde eine bestimmte Zeit festgelegt. Bei Sucharit Bhakdi war es 15 Uhr britische Zeit, also 16 Uhr bei uns. So sorgte man dafür, dass die Energie gebündelt wurde. Die Indianer taten das gleiche, indem sie ihre Aktion auf den gesamten 21. Juni festlegten. Das ist jetzt wichtig, denn hier haben die Ersteller ganz offensichtlich die Macht der punktuellen Konzentration auf ein bestimmtes Ereignis erkannt. Möglicherweise kannten sie das Bibelwort:

„Wenn zwei unter euch einig werden auf Erden, worum sie bitten wollen, so soll es ihnen widerfahren von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“
Mt 18,19-20


Auch hier geht es um die Bündelung der Kraft. Das ist nichts Mystisches, sondern es geht um eine Fokussierung der Energien

Stämme in Afrika, Indianer in Nord- und Südamerika, die Aborigines in Ozeanien – sie alle haben dieses Wissen nie vergessen und wenden es teilweise noch heute an. Es wurde von Generation zu Generation mündlich weitergegeben. Bei uns wurde es vergessen, denn man verbrannte jene, die es wussten und weitergeben konnten, auf dem Scheiterhaufen. Dass es heute allmählich wieder auftaucht und in einigen Menschen lebendig wird, zeigt, dass die Zeit dafür reif ist.


Wir benötigen keine Religion, um unser Bewusstsein anzuheben

Ganz im Gegenteil müssen wir uns letztendlich auf uns selbst besinnen, uns selbst beobachten, uns selbst verändern und die alten Blockaden loslassen, um zu unserem eigenen, göttlichen Kern zu gelangen. Sie sind die Hürden, die uns im Weg stehen und die wir abbauen müssen, um weiterkommen zu können. Das ist gewissermaßen die Straßensperrung, bei der wir anhalten müssen, da es hier etwas zum Ausbessern gibt. Erst danach wird der Weg wieder freigegeben. Bis zur nächsten Hürde.

Auch wenn dies ein großer Schritt für das Kollektiv ist, so ist es nicht das Ende dessen, was der heutige Mensch bereits für sich selbst erreichen kann: nämlich ein noch direkteres Wissen, einen inneren Frieden, der immer da ist und der durch nichts erschüttert werden kann, ein offenes Herz, dessen Strahlen spürbar sind, und das tatsächlich, noch mehr als Mitgefühl, bedingungslos lieben kann, und vieles mehr. Negative Eigenschaften, sowie Worte, die verletzen, gibt es dann nicht mehr.

Jede einzelne Initiation, so heißen diese Stufen schon immer und in allen Kulturen, ist lediglich eine Öffnung zu uns selbst, zu unserem wahren Wesen. Wir holen uns nach und nach die Schlüssel, um die bislang verschlossenen Türen aufzuschließen, indem wir unsere Altlasten, die wir erworben haben, loslassen.

„Das Leben ist ein Spiel, spielen wir es!“

Diese tiefe Weisheit durfte ich in Indien erfahren, wo ich in den Augen eines Bettlers all das sah, was ich gerade oben drüber beschrieben habe.

Wir entwickeln uns stetig weiter. Aber es wird dauern. Denn nach dem Bewusstseinssprung, der gerade vor der Tür steht, wird es weiter gehen. Heute genügen Mitgefühl, Dankbarkeit und Freude, um als Kollektiv einen weiteren Schritt in Richtung eines neuen Bewusstseins zu gehen. Das sind die Eigenschaften, die diese Welt verändern werden und den Aufstieg in eine neue Bewusstseinsebene ermöglichen.


Da ich immer wieder gefragt werde, wie das denn geht …

… möchte ich hier kurz darauf eingehen:

Kann man sich vorstellen, Mitgefühl mit einem ständig mies gelaunten Chef oder Kollegen zu haben, den keiner mag? Der normale Mensch spiegelt unbewusst den anderen, sodass dieser Kollege selten einmal jemanden sieht, der ihn anlächelt. Auch wird er gemieden. Wenn man hier einmal genauer hinschaut, dann bemerkt man vielleicht, dass er privat eine ganze Reihe von Problemen zu bewältigen hat, die er mit in die Firma trägt, weil er nicht abschalten kann. Wenn wir uns in seine Lage hineinversetzen, können wir dann vielleicht Mitgefühl entwickeln? Das bedeutet, dass wir ihn dann nicht mehr spiegeln, sondern weiterhin selbst offen und freundlich bleiben. Er wird es bemerken und sich ebenfalls ändern, wenn seine Umgebung nicht mehr projiziert.

Dankbarkeit kann mit jedem einzelnen Tag damit beginnen, dass wir uns dafür bedanken, ihn noch erleben zu dürfen. Dankbar dafür zu sein, dass wir wieder einmal aufwachen dürfen, zeigt unserem Körper, dass wir gern leben, und mit der Dankbarkeit kommt die Freude ganz automatisch mit. Hier stehen Ärzte zuweilen vor einem Rätsel, wenn es einem Patienten, den sie aufgegeben haben, plötzlich besser geht. Wenn sie einmal fragen würden, was der Patient dafür getan hat, dann kommt eventuell die Antwort, dass er nach der Diagnose nun jeden einzelnen Tag genossen hat und dass er sich vielleicht noch den einen oder anderen Wunsch gönnte, der jeden seiner Tage mit Freude und Dankbarkeit erfüllte.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, dankbar zu sein:

Für gesunde Kinder, eine liebevolle Familie, eine angenehme Arbeitsstelle, keine finanziellen Sorgen und vieles mehr.

Ich persönlich bin täglich dankbar dafür, in diesen Zeiten leben zu dürfen und mitzuerleben, wie dieser Planet und seine Bewohner sich über wenige Jahrzehnte hinweg spirituell weiterentwickelt haben.

Ich bin auch dankbar dafür, dass ich weiterhin und trotz des derzeitigen Chaos mit Vor-Freude in die Zukunft blicken darf, denn ich spüre, dass die Menschen es diesmal schaffen werden. Es gibt kein Zurück. Ich weiß seit meiner Kindheit, dass etwas Großartiges kommen würde, aber ich wusste nicht, was es sein würde. Jetzt weiß ich es.

Wer die Angst loslassen kann, wird es selbst wahrnehmen können.

Dass gewisse Maßnahmen gegen einen Krankheitserreger so viele Menschen aufwecken würden, hat kein Seher vorhergesehen. Stattdessen sahen sie nur Katastrophen für die Zukunft. Das aber ist nicht die Zukunft, die die Menschheit wollte. Sie hat sich anders entschieden. Jetzt brauchen wir nur noch das Momentum, das noch fehlt. Wir brauchen noch mehr positive Energie.

Man spricht nicht ohne Grund von der Einheit von Körper, Seele und Geist.

Was die meisten Menschen nicht wissen, ist, dass der Körper ein eigenes Bewusstsein hat. Er reagiert auf jeden unserer Gedanken, auf jedes Gefühl, auf jede Vorstellung. Er wird negative Anfragen („Ich wünschte, ich wäre tot“) genauso pflichtgemäß beantworten, wie positive („Ich freue mich, dass ich lebe). Er wird den jeweiligen Prozess in Gang setzen, wenn unsere Stimmung sich nicht ändert. Gesundheit oder Krankheit, wir haben es mehr in der Hand, als wir ahnen.

Der Glaube versetzt Berge.

Mein damals kleiner Sohn, der mit Bauchschmerzen und hohem Fieber im Bett lag, nichts mehr essen und nichts mehr trinken konnte, hat sich selbst helfen können, nachdem ich ihm sagte, was er dazu tun muss. Er vertraute mir und es geschah. Es war einfach und beruhte auf der Vorstellung, alles wegzuräumen, was ihn krank machte. Er ließ seiner kindlichen Fantasie freien Lauf und stellte es sich so vor, wie es für ihn richtig war. Das dauerte nur wenige Minuten. Kurze Zeit später ging es ihm so gut, dass er aufstehen konnte. Er hatte wieder Hunger und auch das Fieber war weg.

Kinder können das. Erwachsene auch.

Aber es gehört dazu ein Vertrauen, das nicht den geringsten Zweifel zulässt, dass es so sein kann. Absolut keinen. Also Gottvertrauen. Oder auch das Vertrauen an eine unbekannte Physik, die wir noch nicht entschlüsseln konnten. Je nachdem, was uns mehr liegt.

Man kann auch mit dem Körper reden und er antwortet. Kinesiologen wissen das. Aber wer die Körpersprache kennt, der benötigt noch nicht einmal die Kinesiologie, sondern er spürt die Antwort, die der Körper gibt, direkt. Zum Beispiel in seinem Körper. Der Körper wertschätzt diese Kommunikation und mit der Zeit versteht man immer deutlicher seine Antwort.

Tatsächlich hat das sogenannte spirituelle Erwachen nicht sehr viel damit zu tun, dass man stundenlang in Meditation verharrt und versucht, seinen Verstand, der ständig abschweifen möchte, unter Kontrolle zu halten.

Wer das kann, wunderbar – wer nicht, nicht schlimm! Wichtig ist, dass wir tatsächlich Achtsamkeit üben, und das kann jeder. Das ist eine Praxis, die dem Menschen ermöglicht, sich seiner eigenen Emotionen, Gedanken und Verhaltensweisen bewusst zu werden, um auf diese Weise den positiven Eigenschaften mehr Raum zu schaffen.

Der Aufstieg in eine neue Bewusstseinsebene bedeutet, dass man aktiv den ganzen alten Müll aus sich herausholt, damit die Zellen von der Dunkelheit befreit werden und sie wieder ihr Licht erstrahlen lassen können. So strahlend, wie wir am Anfang unseres Lebens einmal waren.

Wir werden uns dabei verändern und irgendwann die Frage stellen:

„Was kann ich tun, damit diese Welt ein besserer Ort wird?“

Der alte Mensch, den man allmählich hinter sich lässt, hätte gefragt:

„Was kann die Welt für mich tun?“


Es ist ein Weg vom Ich zum Wir

Wir werden mit dieser neuen Einstellung mehr Energie bekommen, mit jeder einzelnen Blockade, die wir loslassen konnten. Wir werden unsere Schwingung erhöhen, wenn die Lebensenergie besser in uns fließen kann. Und das ist nur der erste Schritt, aber der wichtigste, um diese eine Stufe, die wir Aufstieg nennen, zu erreichen. Danach kommen weitere, und wir werden, wenn wir den Weg weitergehen, immer mehr unserer Fähigkeiten wiedererlangen, die zu unserem natürlichen Menschsein gehören. Das muss schrittweise gehen, denn es werden Fähigkeiten sein, die außerhalb des derzeit normalen Spektrums liegen werden und erst einmal integriert werden müssen.

Man hat uns lange genug abgelenkt und auch in die Irre geführt und nun ist die Zeit gekommen, sich zu erinnern. Das Bewusstwerden, dass wir uns unsere eigene Welt erschaffen, wird eine massive, nicht aufzuhaltende Veränderung bringen.


Fazit:

Indem wir Mitgefühl zeigen, Dankbarkeit ausdrücken und Freude teilen, können wir die Welt um uns herum verändern und haben einen positiven Einfluss auf das individuelle und kollektive Bewusstsein. Es mag eine Herausforderung sein, aber der Wert, den diese Eigenschaften bieten, ist unermesslich und dauerhaft. Wenn nächste Generationen, die auf immer lichtvolleren Ebenen leben dürfen, zurückblicken auf unsere Zeit, werden sie das voller Dankbarkeit tun, dafür, dass wir diese Herausforderung angenommen haben und ihnen damit eine lichtvolle Zukunft ermöglichen.

Wenn wir uns gemeinsam auf diese Reise begeben, können wir eine Welt schaffen, in der der von den meisten Menschen ersehnte Frieden und das Wohlbefinden aller tatsächlich wahr werden.

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss leider weiterhin jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiterbestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und vielen herzlichen Dank auch an alle, die uns bisher unterstützten!

DIE STAATSRELIGION – Erzbischof Viganòs „Beobachtungen über den globalistischen Kult“

18. Februar 2023 um 23:14
Von: Chris

Einige Beobachtungen über den globalistischen Kult

„Es zwingt alle Menschen, kleine und große, reiche und arme, freie und Sklaven, sich ein Bild auf die rechte Hand oder die Stirn stempeln zu lassen. Niemand kann kaufen oder verkaufen, außer jene mit dem geprägten Bild, das heißt, dem Namen des Tieres oder der Zahl, die seinem Namen entspricht.“ Offb 13:16-17

In einem interessanten Interview auf Fox News mit dem Titel The Church of Environmentalism (hier) hat der Journalist Tucker Carlson einen Widerspruch ans Licht gebracht, der vielen Menschen entgangen sein mag, den ich aber für äußerst aufschlussreich halte.

Tucker sul culto del clima:

"Qualunque cosa sia, non è scienza per definizione. È religione. Ma nonostante il fatto che la Costituzione proibisca al governo degli Stati Uniti di avere una religione di stato, quella ora è la nostra religione di stato". pic.twitter.com/OvP4ogUIFr

— Enrico Farabollini (@EnricoFaraboll1) February 11, 2023

Carlson erinnert daran, dass die amerikanische Verfassung jede Staatsreligion verbietet, aber seit einiger Zeit zwingt die regierende Demokratische Partei dem amerikanischen Volk die globalistische Sekte auf, mit ihrer grünen Agenda, ihren wachrüttelnden Dogmen, ihren Verurteilungen und ihrer Annullierungskultur, ihren Priestern der Weltgesundheitsorganisation, den Propheten des Weltwirtschaftsforums. Eine Religion in jeder Hinsicht, allumfassend nicht nur für das Leben der Individuen, die sie praktizieren, sondern auch im Leben der Nation, die sich öffentlich zu ihr bekennt, Gesetze und Urteile an sie anpasst und die Erziehung und jede Regierungsmaßnahme an ihr ausrichtet.

Im Namen der globalistischen Religion verlangen ihre Anhänger, dass sich alle Bürger gemäß der Moral der Neuen Weltordnung verhalten und die vom Sanhedrin in Davos ex cathedra definierte Doktrin kritiklos und mit einer Haltung der devoten Unterwerfung unter die religiöse Autorität akzeptieren.

Von den Bürgern wird nicht nur verlangt, dass sie die Beweggründe teilen, die die von den Regierungen verordnete Gesundheits-, Wirtschafts- oder Sozialpolitik rechtfertigen, sondern dass sie ihre blinde und irrationale Zustimmung geben, die weit über den Glauben hinausgeht. Aus diesem Grund ist es nicht erlaubt, die Psychopandemie anzufechten, das Management der Impfkampagne zu kritisieren, die Grundlosigkeit der Klimaalarme zu bestreiten, sich den Beweisen für die Provokation der Russischen Föderation durch die NATO in der Ukraine-Krise zu widersetzen, Ermittlungen über den Laptop von Hunter Biden oder den Wahlbetrug zu fordern, der verhindert hat, dass Präsident Trump im Weißen Haus bleibt, oder sich zu weigern, dabei zuzusehen, wie Kinder mit LGBTQ-Obszönitäten verdorben werden.

Nach drei Jahren von Torheiten, die für einen rationalen Verstand unverständlich, aber aus der Perspektive eines blinden Fideismus durchaus zu rechtfertigen sind, sollte der von einer amerikanischen Klinik formulierte Vorschlag, die Patienten zu bitten, auf einen Teil ihrer Narkose zu verzichten, um ihre Kohlendioxidspur zu reduzieren und „den Planeten zu retten“ (hier), daher nicht als grotesker Vorwand gelesen werden, um die Krankenhauskosten zum Nachteil der Patienten zu senken, sondern als religiöser Akt, als bereitwillig zu akzeptierende Buße, als ethisch verdienstvolle Handlung. Der Bußcharakter ist bei dieser Operation der erzwungenen Bekehrung der Massen unverzichtbar, denn er gleicht die Absurdität der Aktion durch die Belohnung eines versprochenen Gutes aus: Mit dem Tragen der (nutzlosen) Maske hat der Bürger/Religionsanhänger seine eigene Geste der Unterwerfung vollzogen, hat sich der Gottheit (dem Staat? der Gemeinschaft?) „geopfert“. Eine Unterwerfung, die mit dem ebenso öffentlichen Akt der Impfung bestätigt wurde, der eine Art „Taufe“ im globalistischen Glauben, die Initiation in die Anbetung darstellt.

Die Hohepriester dieser Religion sind sogar so weit gegangen, dass sie über Abtreibung und Euthanasie als Menschenopfer theoretisieren: ein Opfer, das für das Gemeinwohl erforderlich ist, um den Planeten nicht zu übervölkern, die öffentliche Gesundheit nicht zu belasten oder die Sozialversicherung nicht zu belasten. Auch die Verstümmelungen, denen sich die Anhänger der Gender-Doktrin unterziehen müssen, und der Entzug der Fortpflanzungsfähigkeit durch Homosexualität sind nichts anderes als Formen der Selbstaufopferung: des eigenen Körpers, der eigenen Gesundheit, ja sogar des Lebens selbst (wenn man zum Beispiel eine experimentelle Gentherapie erhält, die nachweislich gefährlich und oft tödlich ist).

Das Bekenntnis zum Globalismus ist nicht optional: Es ist die Staatsreligion, und der Staat „toleriert“ Nicht-Praktizierende in dem Maße, in dem ihre Anwesenheit die Gesellschaft nicht an der Ausübung dieses Kults hindert. In seiner Anmaßung, durch „ethische“ Prinzipien legitimiert zu sein, den Bürgern das aufzuzwingen, was ein unanfechtbares höheres „Gut“ darstellt, zwingt der Staat auch Andersdenkende, die grundlegenden Handlungen der „globalistischen Moral“ auszuführen, und bestraft sie, wenn sie sich nicht an seine Vorschriften halten.

Insekten statt Fleisch zu essen, Drogen zu spritzen, statt gesund zu leben, Strom statt Benzin zu benutzen, auf Privateigentum und Freizügigkeit zu verzichten, Kontrollen und Einschränkungen der Grundrechte zu ertragen, die schlimmsten moralischen und sexuellen Abweichungen im Namen der Freiheit zu akzeptieren, auf die Familie zu verzichten, um isoliert zu leben, ohne etwas von der Vergangenheit zu erben und ohne etwas an die Nachwelt weiterzugeben; die Auslöschung der eigenen Identität im Namen der politischen Korrektheit; die Verleugnung des christlichen Glaubens, um sich dem Aberglauben des Westens anzuschließen; die Konditionierung der eigenen Arbeit und des eigenen Lebensunterhalts auf die Einhaltung absurder Regeln – all das sind Elemente, die dazu bestimmt sind, Teil des täglichen Lebens des Einzelnen zu werden, eines Lebens, das auf einem ideologischen Modell basiert, das bei näherer Betrachtung niemand will und niemand verlangt hat und das seine Existenz nur mit dem Schreckgespenst einer unbewiesenen und unbeweisbaren ökologischen Apokalypse rechtfertigt. Dies verstößt nicht nur gegen die viel gepriesene Religionsfreiheit, auf die sich diese Gesellschaft gründet, sondern will uns Schritt für Schritt und unaufhaltsam dahin führen, dass diese Sekte exklusiv wird, die einzig erlaubte.

Die „Kirche des Umweltschutzes“ definiert sich selbst als inklusiv, duldet aber keinen Dissens und akzeptiert keine dialektische Auseinandersetzung mit denen, die ihre Diktate in Frage stellen. Diejenigen, die das Anti-Evangelium von Davos nicht akzeptieren, sind ipso facto Ketzer und müssen daher bestraft, exkommuniziert, aus der Gesellschaft ausgeschlossen und als Staatsfeinde betrachtet werden; sie müssen gewaltsam umerzogen werden, sowohl durch ein unablässiges Hämmern der Medien als auch durch die Auferlegung eines sozialen Stigmas und wahrhaft erpresserischer Formen der Zustimmung, angefangen bei der „informierten“ Zustimmung, sich gegen ihren Willen der Impfpflicht zu unterwerfen, bis hin zum Wahnsinn der so genannten „Stadt der 15 Minuten“, der im Übrigen in den programmatischen Punkten der Agenda 2030 (die letztlich gegenteilige dogmatische Kanons sind) detailliert vorweggenommen wird.

Das Problem bei diesem beunruhigenden Phänomen des Massen-Aberglaubens ist, dass diese Staatsreligion nicht nur in den Vereinigten Staaten von Amerika de facto durchgesetzt wurde, sondern sich auch auf alle Nationen der westlichen Welt ausgeweitet hat, deren Führer durch den großen Apostel des Great Reset, Klaus Schwab, dessen selbsternannter „Papst“, der daher mit einer unfehlbaren und unanfechtbaren Autorität ausgestattet ist, zur globalistischen „Welt“ bekehrt wurden. Und so wie wir im Annuario Pontificio die Liste der Kardinäle, Bischöfe und Prälaten der römischen Kurie und der über die ganze Welt verteilten Diözesen lesen können, so finden wir auf der Website des Weltwirtschaftsforums die Liste der „Prälaten“ des Globalismus, von Justin Trudeau bis Emmanuel Macron, und stellen fest, dass nicht nur die Präsidenten und Premierminister vieler Staaten dieser „Kirche“ angehören, sondern auch zahlreiche Beamte, Leiter internationaler Einrichtungen und großer multinationaler Unternehmen sowie Mitglieder der Medien. Dazu kommen noch die „Prediger“ und „Missionare“, die sich für die Verbreitung des globalistischen Glaubens einsetzen: Schauspieler, Sänger, Influencer, Sportler, Intellektuelle, Ärzte, Lehrer. Ein sehr mächtiges, gut organisiertes Netzwerk, das nicht nur an der Spitze von Institutionen weit verbreitet ist, sondern auch in Universitäten und Gerichten, in Unternehmen und Krankenhäusern, in peripheren Einrichtungen und Gemeinden, in Kultur- und Sportvereinen, so dass es unmöglich ist, der Indoktrination zu entkommen, selbst in einer Grundschule in der Provinz oder in einer kleinen ländlichen Gemeinde.

Es ist beunruhigend – das müssen Sie zugeben -, dass wir in der Zahl der Bekehrten zur Weltreligion auch Vertreter der Weltreligionen zählen können, und unter ihnen sogar Jorge Mario Bergoglio – den die Katholiken auch als Oberhaupt der Kirche von Rom betrachten – mit all der Feigheit der ihm treu ergebenen Kirchenmänner. Der Glaubensabfall der katholischen Hierarchie geht so weit, dass sie das Idol der Pachamama anbetet, der „Mutter Erde“, der dämonischen Personifikation des ökumenischen, integrativen und nachhaltigen „amazonischen“ Globalismus. Aber war es nicht John Podesta selbst, der für einen „Frühling der Kirche“ plädierte, der ihre Doktrin durch eine vage ökologische Sentimentalität ersetzen würde, und der in der koordinierten Aktion, die zum Rücktritt von Benedikt XVI. und zur Wahl von Bergoglio führte, die prompte Umsetzung seiner Hoffnungen fand?

Was wir hier erleben, ist nichts anderes als die umgekehrte Anwendung des Prozesses, der zur Ausbreitung des Christentums im Römischen Reich und dann in der ganzen Welt führte, eine Art Rache der Barbarei und des Heidentums am Glauben Christi. Was Julian der Abtrünnige im vierten Jahrhundert versuchte, nämlich den Kult der heidnischen Götter wiederherzustellen, wird heute von neuen Abtrünnigen eifrig verfolgt, die alle durch eine „heilige Wut“ vereint sind, die sie so gefährlich macht, weil sie überzeugt sind, ihre Absichten mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln durchsetzen zu können.

In Wirklichkeit ist diese Religion nichts anderes als eine moderne Inkarnation des Luziferkults: Der jüngste satanische Auftritt bei den von Pfizer gesponserten Grammy Awards ist nur die jüngste Bestätigung für das Festhalten an einer höllischen Welt, die bisher zum Schweigen gebracht wurde, weil sie noch als unaussprechlich galt. Es ist kein Geheimnis, dass die Ideologen des globalistischen Denkens allesamt eindeutig antichristlich und antiklerikal sind, der christlichen Moral deutlich feindlich gegenüberstehen und sich ostentativ gegen die Zivilisation und Kultur stellen, die das Evangelium in zweitausend Jahren Geschichte geprägt hat. Und nicht nur das: Der unauslöschliche Hass auf das Leben und auf alles, was das Werk des Schöpfers ist – vom Menschen bis zur Natur – offenbart den (fast erfolgreichen, wenn auch wahnhaften) Versuch, die Ordnung der Schöpfung zu manipulieren, Pflanzen und Tiere zu verändern, die menschliche DNA selbst durch biotechnologische Eingriffe zu verändern, den Menschen seiner Individualität und seines freien Willens zu berauben und ihn durch den Transhumanismus kontrollierbar und sogar manövrierbar zu machen. Hinter all dem steht der Hass auf Gott und der Neid auf das übernatürliche Schicksal, das er für die Menschen reserviert hat, indem er sie durch das Kreuzesopfer seines Sohnes von der Sünde erlöste.

Dieser satanische Hass drückt sich in der Entschlossenheit aus, es den Christen unmöglich zu machen, ihre Religion zu praktizieren, ihre Prinzipien zu respektieren, ihren Beitrag in der Gesellschaft zu leisten und schließlich in dem Willen, sie dazu zu bringen, Böses zu tun oder zumindest dafür zu sorgen, dass sie nichts Gutes tun können, geschweige denn, es zu verbreiten; und wenn sie es doch tun, ihre ursprüngliche Motivation (Gottes- und Nächstenliebe) zu verfälschen, indem sie sie mit bedauernswerten philanthropischen oder umweltpolitischen Zielen pervertieren.

Alle Gebote der globalistischen Religion sind eine gefälschte Version der Zehn Gebote, ihre groteske Umkehrung, eine obszöne Umkehrung. In der Praxis verwenden sie die gleichen Mittel, die die Kirche zur Evangelisierung eingesetzt hat, jedoch mit dem Ziel, die Seelen zu verdammen und sie nicht dem Gesetz Gottes, sondern der Tyrannei des Teufels zu unterwerfen, unter der inquisitorischen Kontrolle der Anti-Kirche Satans. In dieser Perspektive berichten die amerikanischen Geheimdienste auch über Gruppen von traditionellen katholischen Gläubigen und bestätigen, dass die Feindschaft zwischen dem Samen der Frau und dem der Schlange (Gen 3:15) eine theologische Realität ist, an die vor allem die Feinde Gottes glauben, und dass eines der Zeichen der Endzeit gerade die Abschaffung des Heiligen Opfers und die Anwesenheit des Greuels der Verwüstung im Tempel ist (Dtn 9:27). Die Versuche, die traditionelle Messe zu unterdrücken oder einzuschränken, vereinen die tiefe Kirche und den tiefen Staat und offenbaren die im Wesentlichen luziferische Matrix beider: Denn beide wissen sehr genau, welche unendlichen Gnaden sich durch diese Messe über die Kirche und die Welt ergießen, und sie wollen verhindern, dass diese Gnaden gegeben werden, damit sie ihre Pläne nicht behindern. Sie zeigen es uns selbst: Unser Kampf richtet sich nicht nur gegen Geschöpfe aus Fleisch und Blut (Eph 6:12).

Tucker Carlsons Beobachtung unterstreicht die Täuschung, der wir täglich von unseren Herrschern ausgesetzt sind: Die theoretische Einführung des Säkularismus des Staates hat dazu gedient, die Präsenz des wahren Gottes aus den Institutionen zu eliminieren, während die praktische Einführung der globalistischen Religion dazu dient, Satan in die Institutionen einzuführen, mit dem Ziel, jene dystopische Neue Weltordnung zu errichten, in der der Antichrist in seinem Wahn, unseren Herrn zu ersetzen, behaupten wird, als Gott verehrt zu werden.

Die Warnungen der Offenbarung werden immer konkreter, je mehr der Plan voranschreitet, alle Menschen einer Kontrolle zu unterwerfen, die jede Möglichkeit des Ungehorsams und des Widerstands verhindert: Erst jetzt verstehen wir, was es bedeutet, ohne den grünen Pass nicht kaufen oder verkaufen zu können, der nichts anderes ist als die technologische Version des Zeichens mit der Zahl des Tieres (Offb 13:17).

Aber auch wenn noch nicht jeder bereit ist, den Irrtum zu erkennen, Christus im Namen einer korrupten und trügerischen Freiheit aufgegeben zu haben, die unaussprechliche Absichten verbirgt, glaube ich, dass heute viele bereit sind – psychologisch, noch vor dem Verstand -, den Staatsstreich zur Kenntnis zu nehmen, mit dem es einer Lobby gefährlicher Fanatiker gelingt, die Macht in den Vereinigten Staaten und in der Welt zu übernehmen, die entschlossen ist, jeden noch so rücksichtslosen Schritt zu tun, um sie zu erhalten.

Durch eine Fügung der Vorsehung könnte der Säkularismus des Staates – der an sich schon Gott beleidigt, weil er ihm die öffentliche Verehrung verweigert, für die er souverän ist – das Argument sein, mit dem dem subversiven Projekt des Great Reset ein Ende gesetzt werden kann. Wenn die Amerikaner – und mit ihnen die Völker der ganzen Welt – sich gegen diese erzwungene Umstellung auflehnen und verlangen können, dass die Vertreter der Bürger in den Regierungsämtern den Inhabern der nationalen Souveränität und nicht den Führern des globalistischen Sanhedrins Rechenschaft ablegen, wird es vielleicht möglich sein, diesen Wettlauf in den Abgrund zu stoppen. Aber dazu muss man sich bewusst sein, dass dies nur eine erste Phase im Prozess der Befreiung von dieser höllischen Lobby sein wird, auf die die Wiederaneignung jener moralischen Prinzipien folgen muss, die dem Christentum eigen sind und die die Grundlagen der westlichen Zivilisation und die wirksamste Verteidigung gegen die Barbarei des Neuheidentums darstellen.

Zu lange haben die Bürger und Gläubigen die Entscheidungen ihrer politischen und religiösen Führer passiv hingenommen, obwohl sie sich als Verräter erwiesen haben. Der Respekt vor der Autorität beruht auf der Anerkennung einer „theologischen“ Tatsache, nämlich der Herrschaft Jesu Christi über Einzelpersonen, Nationen und die Kirche. Wenn die Machthaber in Staat und Kirche gegen die Bürger und die Gläubigen handeln, wird ihre Macht usurpiert und ihre Autorität ist null und nichtig. Vergessen wir nicht, dass die Machthaber nicht die Eigentümer des Staates und die Herren der Bürger sind, so wie der Papst und die Bischöfe nicht die Eigentümer der Kirche und die Herren der Gläubigen sind. Wenn sie nicht wie Väter für uns sein wollen, wenn sie nicht unser Wohl wollen und in der Tat alles tun, um uns an Leib und Seele zu verderben, ist es an der Zeit, sie aus ihren Positionen zu vertreiben und sie für ihren Verrat, ihre Verbrechen und ihre skandalösen Lügen zur Rechenschaft zu ziehen.

+ Carlo Maria Viganò, Erzbischof
16. Februar 2023

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

Original-Ansprache in Englisch

„Es geht mir gut“: Kopfschuss-Killer Ismail G. flüchtete in die Türkei

14. Juli 2022 um 09:02
Auch noch so’ne Hübsche, die Rumeysa – was für ein Jammer

Stuttgart – Die Koffer waren schon gepackt. Mit ihren Kindern wollte Rumeysa G. (32) aus Stuttgart in die Niederlande ziehen, ein neues Leben beginnen.

Nur einmal noch sollte es eine letzte Aussprache mit ihrem Ehemann Ismail (36) geben, von dem sie sich getrennt hatte. Doch die endete tödlich!

Ein Freund des mutmaßlichen Killers zu BILD: „Er rief mich an, sagte, dass er es getan hat. Er sagte: ‚Ich habe sie in die Stirn geschossen.‘“

Nach der Tat sei er mit dem Taxi für 1800 Euro nach Bosnien gefahren, von dort weiter in die Türkei.


BILD | 13. Juli 2022

Am letzten Montag wurde im Parkhaus von Daimler in Stuttgart eine tote Frau gefunden. Es war die Leiche von Rumeysa G. Die Seitenscheibe des schwarzen Golfs war zersplittert. Ismail G. hatte seiner Frau direkt in die Stirn geschossen. Das war keine Kurzschlusshandlung, es war – mutmaßlich – ein kaltblütiger Mord, Rumeysa war bereits sechs Monate zuvor aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Immerhin ist den beiden Kindern nichts passiert. Rumeysa hatte Lina (8) und Mina (2) zu ihren Schwiegereltern gebracht, um allein mit ihrem Mann zu sprechen. Sie werden nun als Waisen aufwachsen müssen.

Man sieht es ihnen nicht unbedingt an

Sieht doch eigentlich ganz nett aus, dieser Ismail G. Und nach außen scheint Familie G. eine moderne gewesen zu sein. Rumeysa brauchte kein Kopftuch zu tragen und ihre Mädchen trugen westliche Namen. So etwas habe ich in all den Jahren, in denen ich mich mit solchen Fällen beschäftige, überhaupt noch nicht erlebt.

Doch der Schein war trügerisch. Bekannte des Opfers sagten der BILD, die Ehe sei ein Albtraum gewesen. Ismail G. war wohl ein Kontrollfreak, der seiner Frau keinerlei Freiheiten ließ.

Die Trennung wurde dann zu einem noch schlimmeren Albtraum. Ismail G. verfolgte seine Frau, lauerte immer wieder im Auto vor ihrer Haustür. „Ich habe Angst, dass er mich umbringt!“, soll Rumeysa gesagt haben.

Womit wir wieder bei, wir brauchen endlich eine Schutzhaft, wären. In meinem Artikel über den Doppelmord in Elmshorn am letzten Samstag bin ich auf das Thema näher eingegangen:

Todesfalle letzte Aussprache

Wäre Rumeysa eine Leserin dieses Magazins gewesen, würde sie wohlmöglich noch leben. Keine Ahnung, wie oft ich an dieser Stelle vor „nur noch einmal mit ihm reden“ gewarnt habe. Sicher, mit einem normalen Mann wäre so ein letztes Gespräch möglich und auch anständiger, als sich einfach so zu verpissen, nachdem man ein paar Jahre lang Tisch und Bett geteilt hat. Nur: Leute wie Ismail G. sind heutzutage keine normalen Männer mehr. Ihr Frauenbild – und vieles mehr – ist aus der Zeit gefallen. Diese Art Männer betrachten Frauen als ihr Eigentum. Und was einem – vermeintlich – gehört, hat natürlich nicht das Recht, eine Beziehung zu beenden.

Es geht diesen Männern auch nicht wirklich um ein letztes Gespräch. Es geht ihnen ausschließlich darum, „ihre“ Frauen zu überreden, sich doch nicht zu trennen. Klappt das nicht, tja, dann gibt es halt einen Kopfschuss.

Zum hundertsten Mal, Mädels: Diese Männer haben eine mittelalterliche Definition von Stolz und in der ist kein Platz für eine Ablehnung. Wenn Ihr also unbedingt meint, noch einmal mit ihm reden zu müssen, so kommt nicht allein und trefft Euch an einem öffentlichen Platz, am besten direkt vor einer Polizeiwache. Ein Parkhaus, wie in diesem Fall, ist der denkbar ungünstigste Ort für ein letztes Gespräch.

Zum Abschluss hätt ich da noch eine Frage: Wie viele sogenannte „Ehrenmorde“ muss es eigentlich noch geben, bis die Menschen verstehen, dass es Kulturen gibt, die hinten und vorn nicht zueinander passen?

Fotos: Privat

„Du bist der Grund, warum es die AfD gibt!“, sagt ein guter Migrant zu einem bösen Migranten

13. Juli 2022 um 17:53

Gefunden bei Miriam Sofin auf Telegram

Der Witz an diesem witzigen Video ist ja, dass der Trottel aus dem Morgenland die Sache mit dem Zunähen ernst meint. Gibt genügend muslimische Mädchen, die sich ihr „Loch“ (ich zitiere nur) …, Moment, ich fang anders an: Wenn du auf Google „Jungfernhäutchen“ eingibst, bietet dir die Suchmaschine als Spitzenvorschlag „Jungfernhäutchen wiederherstellen“ an. Was muslimische Mädchen tatsächlich machen (lassen). Damit wollen die Mädels ihrem Zukünftigen eine Jungfräulichkeit vortäuschen, weil eine Ehefrau im Islam jungfräulich zu sein hat. Natürlich nur die Mädels, logisch, die Jungs können vor und während der Ehe vögeln wie blöde.

Gab auch schon Fälle, in denen muslimische Mädchen in der Hochzeitsnacht von ihrem Mann verlassen oder ermordet wurden, weil ihr Häutchen eben nicht intakt war. Das ist besonders tragisch, weil diese Männlein augenscheinlich nicht wissen, dass ein Jungfernhäutchen auch mal einfach nur so reißen kann, beim Reiten zum Beispiel, also beim Reiten auf einem Pferd, natürlich.

Als ich noch in Neukölln lebte, lernte ich einen Mann kennen, der an Schulen über AIDS aufklärte. Der erzählte mir, dass die häufigste Frage muslimischer Mädchen war, wie denn so die Ansteckungsgefahr beim Analverkehr wäre. Oh Mann, natürlich am größten, Mädels! Aber das ist nicht der Punkt. Der Frage ist: Warum zur Hölle erkundigten sich 14-, 15-, 16-Jährige Mädels nach Analverkehr? Weil’s im Anus kein Jungfernhäutchen gibt, exakt!

Noch ne Geschichte: In einem Kiosk – oder wie man in Berlin sagt, „Späti“, was ja eigentlich Quatsch ist, da diese Kioske bereits am frühen Morgen öffnen – in Berlin-Treptow arbeitete eine Kurdin. 24 Jahre alt und bildhübsch, wirklich bildhübsch, hätte modeln können. Keine Ahnung, wie wir auf das Thema kamen, wir kannten uns ja nur flüchtig, aber sie verriet mir, dass sie noch Jungfrau sei. Mit 24!

Zwei Jahre später traf ich sie bei Media-Markt wieder. Sie erzählte, sie hätte inzwischen geheiratet. Ihr Mann, ein sehr attraktiver Mann, turnte gerade in der Mobilfunkabteilung rum, sodass ich mir die Frage, wie sie denn so war, ihre Hochzeitsnacht, nicht verkneifen konnte. „Scheiße!“, sagte sie, „hat einfach nur wehgetan“. Es ist wohl „scheiße“ geblieben, weil sie nichts davon sagte, dass der Sex mit ihrem Mann irgendwann schön wurde.

Tja, so ist das, wenn man die Katze im Sack heiraten muss. Schon traurig, was diese Mädels alles über sich ergehen lassen müssen, wenn sie sich nicht trauen aus ihrer Kultur auszubrechen.

Fairerweise möchte ich anmerken, dass es auch Deutsche gibt, die so denken wie der Trottel oben. Auch und gerade in rechtskonservativen Kreisen. Hab ein paar dieser sonderbaren Männer kennengelernt im Laufe der Jahre. Da kamen so Aussagen wie, Frauen würden seelisch kaputtgehen, wenn sie mehr als drei Sexpartner im Leben haben.

Aber wer nun glaubt, lustiger wird’s heute nicht mehr, sollte sich unteres Video anschauen.

„Und ich hab oft nein gesagt!“

Liebe Juden und liebe Homosexuelle, was muss eigentlich noch passieren, hm?

26. Juni 2022 um 20:54

Hamburg

Seine schwarze Augenklappe schockt.

Sie wird ihn für immer begleiten. Doch Michael T. (61, Name geändert) trägt sie mit Trotz und Entschlossenheit. Genau wie sonst seine schwarze Kippa.

Sein Kampf gegen den Judenhass in unserer Stadt geht weiter! Freitag kam Michael T. ins Strafjustizgebäude: Er war Zeuge und Nebenkläger im Prozess gegen den mutmaßlichen Schläger Aram A. (17) und dessen Bruder (15).

Die beiden Berliner mit syrischen Wurzeln sollen T. im September bei einer jüdischen Mahnwache in der Mönckebergstraße angegriffen haben, wobei nur der Ältere zugeschlagen haben soll: Jochbein, Nasenbein und Brille zertrümmert. Ein Glassplitter verletzte T. im rechten Auge so schwer, dass er seitdem blind ist.


BILD | 26. Juni

Der Täter

Das Opfer

Oslo

Der norwegische Inlandsnachrichtendienst PST stuft den Terroranschlag auf eine queere Bar in Oslo als islamistisch motiviert ein. Der 42-jährige in Iran geborene Zaniar M. sei seit 2015 im Visier der Sicherheitsbehörden gewesen und immer wieder durch Gewalt und Drohungen aufgefallen, sagte PST-Chef Roger Berg auf einer Pressekonferenz.

Man sei bereits in der Vergangenheit besorgt gewesen, der norwegische Staatsbürger habe sich radikalisiert und einem islamistischen Netzwerk angeschlossen, sagte Berg. Der PST habe im Mai dieses Jahres noch ergebnislos mit M. gesprochen.

Dem Angreifer sei es darum gegangen, in der Bevölkerung Schrecken zu verbreiten, hatte zuvor bereits Polizeiermittler Christian Hatlo gesagt. Der Tatverdächtige soll jedoch auch psychische Probleme in der Vergangenheit gehabt haben. Sein geistiger Zustand werde untersucht.


Der Spiegel | 25. Juni 2022

Wenn rechtsextreme Terroristen morden, reagieren Grüne vorbildlich: klar, schnell, konsequent.

Wenn der Täter hingegen Islamist ist, reagieren viele Grüne mit Verharmlosung bis hin zur Leugnung.

Eine EU-Abgeordnete fabuliert von der „extremen Rechten“. Familienministerin Paus lässt die Ideologie des Täters unerwähnt. Partei-Chefin Lang braucht über 24 Stunden und eine BILD-Anfrage, um einzugestehen, dass der Mörder Islamist war – und kein Teil der „globalen Rechten“.

Schlimmer noch: Lang stellte den Terroranschlag von Oslo in eine Reihe mit dem antifeministischen Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA, sprach von einem „Rückschlag gegen Frauenrechte und LGBTIQ“.

BILD | 26. Juni 2022

Mein offener Brief

Liebe Juden und Homosexuelle,

und damit meine ich alle Juden und alle Homosexuellen, die in Deutschland leben: Was muss eigentlich noch passieren, bevor Ihr kollektiv begreift, wer Euch nach dem Leben trachtet, hm?

Schaut mal nach Frankreich, da wandern die Juden in Scharen aus, weil sie sich in Israel (!) sicherer fühlen, als in Paris oder Marseille.

Oder Ihr Homosexuellen: Wo seid Ihr? Warum hört man von Euch nichts? Nach Oslo? Ich sag’s Euch: Weil der mutmaßliche Mörder kein „Rechter“ war, sondern ein Moslem.

So wird das alles nix mehr werden, Leute, wirklich nicht. Wer das Problem nicht benennt, wird es auch nicht lösen können, so einfach ist das.

Und am Ende wird es dann wieder einmal heißen: „Aber davon konnten wir doch nichts wissen!“

Doch, könnt Ihr, ich erzähle es Euch ja gerade. Und das nicht zum ersten Mal.

Screenshot BILD | Fotos: Privat

Neun starke Stimmen gegen den Plan, Ferda Ataman zur Antidiskriminierungsbeauftragten zu machen

16. Juni 2022 um 12:20

„Die jüngste Frechheit …“ – Exklusive Videobotschaft von Petr Bystron (MdB | AfD)

„Ich bin auch Kanake“ – Acht Tweets von guten Leuten

Ferda Ataman soll „Unabhängige Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung“ werden.
Sie hat mich vor ein paar Jahren geblockt, weil ich nicht wollte, dass man die Deutsche „Almans“ nennt. Ich fand auch, jede/r kann mich fragen, wo ich herkomme.
Das war ihr zu viel Meinung. pic.twitter.com/pYS62CwwFJ

— Tuncay Özdamar (@TuncayOezdamar) June 15, 2022

Ich bin auch Kanake.

Das Qualifiziert mich für jedes Amt in der Regierung. Mehr braucht es ja anscheinend nicht mehr.#FerdaAtaman

— Ali Utlu 🏳️‍🌈 (@AliCologne) June 15, 2022

#FerdaAtaman #Kartoffel Der nächste Young Leader wird platziert: Ferda Ataman, Young Leader des American Council on Germany 2013 Link: https://t.co/YphrT06HJI pic.twitter.com/uZAtDniw6J

— Christina K. (@GlamourFotoB) June 16, 2022

"Vorschlag: Eine 30-Prozent-Quote für Journalist:innen aus Einwandererfamilien, für Schwarze Journalist:innen und Medienschaffende of Color.« #ferdaataman künftige “Unabhängige Bundesbeauftragte für Antidiskriminierung“ 2021 im „Diversity Guide“ der "Neue Deutsche Medienmacher."

— Birgit Kelle (@Birgit_Kelle) June 15, 2022

Eine Vagina, einen Migrationshintergrund und eine Abneigung gegen die indigene Bevölkerung. Mehr braucht es nicht, um in Deutschland einen Regierungsposten zu erhalten. #FerdaAtaman

— 🐧Schwulemiker🐧 (@Schwulemiker) June 16, 2022

Schlimm ist das mal wieder. Vor allem, sie wird von dem Geld derer bezahlt, die sie verspottet hat. #FerdaAtaman
Sie verspottete Deutsche als „#Kartoffeln“ – Aktivistin soll Beauftragte für #Antidiskriminierung werden https://t.co/Vb8ntuSuUp

— Mathias Markert (@MathiasMarkert) June 16, 2022

Ein Vorschlag an den Deutschen Bundestag, dem ich meine Stimme nicht geben kann. https://t.co/D13i8zHY7B

— Linda Teuteberg (@LindaTeuteberg) June 15, 2022

Im April hatte @FerdaAtaman noch exakt 12.207 Tweets auf der Uhr. Jetzt sind es 66. Warum die Löschung auffällt? Weil das @BMFSFJ heute bekannt gab, sie als Antidiskriminierungsbeauftragte vorzuschlagen.#Ataman fiel schon häufiger mit beleidigenden Tweets auf. Was passiert hier? pic.twitter.com/8PxY4BmqiB

— Manuel Schwalm (@coolservativ) June 15, 2022

Diese fünf Bücher empfiehlt Erfolgsmensch Elon Musk!

Wir haben ein paar dieser gelöschten Tweets für Euch gefunden

Islamkritik ist doof

Hochinteressant: Die Dame unterhält sich mit der Terrororganisation „Migrantifa“

Naja, die Kronzeug*innen der „Islamkritik“ sind im Diskurs schon willkommen, Kelek, Ates, Mansour usw. Muslime, die sich unter Nichtmuslimen über Muslime aufregen und als „mutig“ gefeiert werden


Twitter | 22. Oktober 2020

Übrigens: Was für ein Schlag in die Fresse all der Islamkritiker, die um ihr Leben bangen müssen, nur noch mit Polizeischutz vor die Tür gehen können, weil die „Religion des Friedens“ ach so friedlich ist.

Oh, schaut mal, eine Verschwörungserzählerin ist die Dame auch noch!

Ich habe irgendwie eine Ahnung, welche Bevölkerungsgruppen in Krankenhäusern zuerst behandelt werden, wenn die Beatmungsgeräte knapp werden.


Twitter | 23. März 2020

Treppenwitz: Welche Bevölkerungsgruppe hat denn in den Großstädten die Krankenhäuser blockiert? Würde überproportional positiv getestet? Aber wer wagte, das zu erwähnen, der war, na klar, direkt ein Rassist.

Juhu! Die „Blutsdeutschen“ sterben aus!

Nur noch 60 Millionen echte Blutsdeutsche!


Twitter | Datum unbebekannt, aber belegt, da über Google noch zu finden

Überall Rassismus – nur nicht gegen Weiße

Mich irritiert, dass manche sich wundern, dass nach BlackLivesMatter 2020 oder dem (klugen) Buch von Alice Hasters „noch immer“ rassistische Sendungen & Artikel in Medien erscheinen oder dass „#Rassismus gegen Weiße“ trendet: BPoCs schreiben seit Jahrzehnten kluge Bücher.


Twitter | 4. Februar 2021

Ach, der heißt gar nicht „Tschem Ötsdemia“?!

Wenn ich noch einmal „Tschem Ötsdemia“ höre, schmeiße ich meine Glotze aus dem Fenster! Liebe Kolleg-x, bihiiiitte lernt ENDLICH, wie man Cem Özdemir ausspricht: Dschem Ösdemir, mit stimmhaftem „s“ wie bei Sonne. Nicht schwer & respektvoll

Twitter | 28. November 2018

Auch aus der CDU/CSU hagelt es Kritik, nur der kleine Armin findet eine Antideutsche als „Anti-diskriminierungsbeauftragte“ voll super

https://twitter.com/ArminLaschet/status/1537062686508589057

Und das letzte Wort hat natürlich …

Angriffe auf @FerdaAtaman und auf andere, die Muslime sind oder als solche gelesen werden, haben ein System. Da werden Accounts u. öffentliche Auftritte gescannt, Familien werden reingezogen, es wird Druck auf Arbeitgeber erzeugt, damit diese ihre Entscheidung revidieren.

— Sawsan Chebli (@SawsanChebli) June 16, 2022

❌