Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 16. April 2024Ihre RSS-Feeds
Gestern — 15. April 2024Ihre RSS-Feeds
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

„Gesund für die Bundesliga, wenn ein anderer Klub als Bayern Meister wird“

14. April 2024 um 20:14
Bayer Leverkusen ist deutscher Meister. Das Team von Xabi Alonso krönt eine überragende Bundesligasaison mit dem vorzeitigen Titelgewinn. Der Spanier gibt sich nach dem Titelgewinn bescheiden und hat eine klare Ansage an die Mannschaft.

Evan N'Dicka von AS Rom - Ex-Bundesliga-Profi sackt auf dem Platz zusammen - Herzinfarkt ausgeschlossen

14. April 2024 um 20:11
Schlimme Szenen in der italienischen ersten Fußball-Liga Serie A. Der ehemalige Bundesliga-Profi Evan N'Dicka ist beim Spiel seiner Roma plötzlich auf dem Platz zusammengesackt. Das Spiel wird abgebrochen.

Leverkusen siegt gegen Bremen und holt erstmals den Titel

14. April 2024 um 19:20

Mit einem 5:0 im Duell mit Werder sichert sich die Werkself fünf Spieltage vor Saisonende die Schale - Trainer Xabi Alonso feiert seinen ersten großen Triumph als Profitrainer. Zum ersten Mal seit 2012 wird eine andere Mannschaft als der FC Bayern Meister.

Managementstile: Schluss mit dem Gebrüll

12. April 2024 um 16:44

Leverkusens Trainer Alonso setzt sich durch, Bayern-Trainer Tuchel scheitert. Zwei gegensätzliche Trainer, zwei gegensätzliche Führungsstile. Was Chefinnen und Chefs in der Wirtschaft - und wir alle - von ihrem Führungsstil lernen können.

Jetzt wird auch die Ziffer „4“ gecancelt – weil auch sie Nazi ist

01. April 2024 um 23:32

Weil überdrehte Gesinnungspolizisten in der Rückennummer "4" auf dem Nationalmannschafts-Trikot Nazi-Runen sehen, wurde jetzt der Verkauf gestoppt – und das Trikot muss neu gestaltet werden.

Der Beitrag Jetzt wird auch die Ziffer „4“ gecancelt – weil auch sie Nazi ist erschien zuerst auf reitschuster.de.

Fans feiern geplatzten Investoren-Einstieg

21. Februar 2024 um 21:08

Der Dachverband "Unsere Kurve" spricht von einem "guten Tag für Deutschlands Fußball-Fans". Die massiven Proteste seien "der Schlüssel zum Erfolg gewesen".

Andreas Brehme ist tot

20. Februar 2024 um 09:24

Der Fußball-Weltmeister von 1990, Schütze des entscheidenden Finaltors in Rom, hat einen Herzstillstand erlitten. Der Mann, der in Italien als Legende gilt, wurde nur 63 Jahre alt.

Franz Beckenbauer ist tot

08. Januar 2024 um 17:48

Die deutsche Fußball-Legende starb bereits am Sonntag im Alter von 78 Jahren. Er sei "im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen", heißt es.

Reden wir über Geld: "Mir ist egal, ob ein Spieler ein Superstar ist"

2011 wurde er zum schlechtesten Referee der Bundesliga gewählt, mittlerweile ist Deniz Aytekin "DFB-Schiedsrichter des Jahres". Ein Gespräch über Bestechungsversuche, den rauen Ton auf dem Spielfeld und warum er in eine Astrologie-Plattform investiert hat.

❌