Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 27. April 2024Ihre RSS-Feeds

AfD: Wahlkampf ohne den Kandidaten

27. April 2024 um 20:03

In Donaueschingen startet die Alternative für Deutschland in den Europawahlkampf. Eine wichtige Person fehlt: Spitzenkandidat Maximilian Krah bleibt dem Treffen nach der Spionage-Affäre um seinen Assistenten fern.

Gestern — 26. April 2024Ihre RSS-Feeds

Er geht ihn hart an - Trumps Anwalt bringt Star-Zeugen ins Schwitzen

26. April 2024 um 21:14
Steht vor Gericht: Ex-US-Präsident Donald Trump (77) Vor Gericht geht es um Trumps Sexaffären: Star-Zeuge wird vom Trump-Team bearbeitet.
Foto: Mark Peterson/AP

Er geht ihn hart an - Trumps Anwalt bringt Star-Zeugen ins Schwitzen

26. April 2024 um 21:14
Steht vor Gericht: Ex-US-Präsident Donald Trump (77) Vor Gericht geht es um Trumps Sexaffären: Star-Zeuge wird vom Trump-Team bearbeitet.
Foto: Mark Peterson/AP

AfD: "Ein Zeichen politischer Debilität"

In der AfD wächst der Unmut darüber, dass sich die Parteiführung bisher nicht vom EU-Spitzenkandidaten Maximilian Krah distanziert, dessen Mitarbeiter für China spioniert haben soll. Denn interne Informationen zeigen: Warnungen gab es viele.

Europäisches Parlament: Strapazen und Sternstunden

Viele belächeln es noch immer, doch längst kommt niemand mehr am EU-Parlament vorbei. Wie die Abgeordneten die europäische Politik prägen - und wo ihre Macht endet.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

„Wahlbetrug“ - Brisante SMS setzt Trump unter Druck!

25. April 2024 um 21:15
Donald Trump (77) am Donnerstag auf der Anklagebank des Strafgerichts von Manhattan (New York City, USA) Horror-Vormittag für Donald Trump (77)!  Eine Textnachricht könnte gefährlich werden.
Foto: Spencer Platt/AP

Anklage wegen Wahl 2020: Was sich ein US-Präsident erlauben kann

Das Oberste Gericht der USA dürfte dem ehemaligen Präsidenten Trump keine Immunität gewähren für seine Versuche, die Wahl 2020 zu kippen. Aber es zeichnet sich ab, dass es den Prozessbeginn verzögern wird.

Heute ZWEI Prozesse - Muss Trump in Beugehaft?

25. April 2024 um 18:46
Ex-US-Präsident Donald Trump (77) am Donnerstag vor dem Prozessstart in New York City (USA) Juristischer Großkampftag für Donald Trump (77) – an mehreren Fronten!
Foto: Jeenah Moon/AP

Spionageverdacht: Bundestag beschäftigt sich mit Vorwürfen gegen die AfD

25. April 2024 um 15:57

In der Aktuellen Stunde geht es um Vorwürfe der Einflussnahme aus Russland und China auf die AfD.

Frankreich: "Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte"

25. April 2024 um 12:42

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron ruft Europa mit drastischen Worten zu einer verstärkten Verteidigung auf. Man stehe an einem Wendepunkt.

USA: Giuliani und weitere 17 Trump-Vertraute wegen mutmaßlichen Wahlbetrugs angeklagt

25. April 2024 um 07:26

Acht Personen sollen sich der Manipulation bei der US-Präsidentschaftswahl 2020 schuldig gemacht haben - unter ihnen der Anwalt des ehemaligen Präsidenten, Rudy Giuliani.

Stimmen und Entwicklungen zur Europawahl 2024 - Russischer Einfluss auf Europawahlen Thema bei EU-Gipfel

25. April 2024 um 11:28
Von: dpa
Sarah Wagenknecht, Gründerin der für die Europawahl erstmals zur Wahl stehenden BSW Partei, hat für einen sachlichen Umbang mit der AfD geworben. EU Staaten wollen gegen externen Einfluss auf die Wahl zusammenarbeiten. Alle Stimmen und Entwicklungen zur Europawahl finden Sie hier.

Wahlen in den USA - Vorwurf der Wahlbeeinflussung - Trumps Verteidigung nennt das „Demokratie“

22. April 2024 um 07:03
Der erste Strafprozess der US-Geschichte gegen einen Ex-Präsidenten ist am Mittwoch gestartet. Bereits die Suche nach geeigneten Geschworenen erwies sich als schwierig. Der Supreme Court befasst sich indes mit der Immunität von Donald Trump. Diese und weitere Meldungen zur US-Wahl im Ticker.

Karlsruhe zu Ampel-Wahlrecht: Ein elementares Demokratieproblem

Ist es ungerecht, wenn nicht jeder Wahlkreissieger in den Bundestag einzieht? Oder wenn durch immer mehr kleine Parteien wegen der Fünf-Prozent-Klausel viele Wählerstimmen verloren gehen? Das Bundesverfassungsgericht muss Antworten finden.

Spionage-Affäre: Die AfD versteckt nun ihren Spitzenkandidaten

Weil sein Assistent wegen mutmaßlicher Spionage für China in Untersuchungshaft sitzt, wird Maximilian Krah bis zur Europawahl wohl kaum noch öffentlich in Erscheinung treten. Zwei Werbeplattformen dürfte die AfD-Führung ihm aber sehr bewusst gelassen haben.

BSW: Wagenknechts Visitenkarte

Nach der Gründung war es lange ruhig um das Bündnis Sahra Wagenknecht. Nun startet das BSW in den Europawahlkampf - und will Ampel und Union Konkurrenz machen.

Online-Plattformen: Für Tiktok geht es um alles

Die besonders bei Jugendlichen beliebte Kurzvideo-App muss sich in den Vereinigten Staaten von ihrem chinesischen Mutterkonzern lösen - oder wird verboten. Die US-Politik setzt Bytedance jetzt ein Ultimatum.

Arbeitsmarktreform: Jobcenter-Mitarbeiter sehen Bürgergeld kritisch

23. April 2024 um 15:29

Eine Studie des DIW und der Uni Bochum zeigt: Die Betreuer in den Behörden halten zentrale Punkte der Reform für eine Verschlechterung - vor allem, dass Sanktionen schwieriger geworden sind.

EU-Wahl: Wer Frieden in Europa will, muss die AfD wählen

21. April 2024 um 13:28

(David Berger) "Jung & Naiv" stehen inzwischen in Deutschland für spannende Interviews, die auch das zu fragen wagen, was ein Staats-Journalist nicht einmal zu denken wagte. Am vergangenen Freitag haben sie ein Live-Interview mit dem Spitzenkandidaten der AfD für die EU-Wahl geführt, das so spannend war, dass weder Zuschauer noch "Jung & Naiv" nach einer Stunde enden wollten. Schließlich wurden es dann mehr als 6 Stunden, die keinen unbewegt ließen.

Der Beitrag EU-Wahl: Wer Frieden in Europa will, muss die AfD wählen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Kampf gegen Korruption: Kaninchenbau voller Schmiergeld

19. April 2024 um 16:51

Russische Spione, Korruption im EU-Parlament und Anklage wegen Bestechung gegen frühere Bundestagsabgeordnete: Autokraten attackieren Demokraten mit strategischer Korruption. Die Schlupflöcher im Finanzsystem machen es möglich, sie müssen international beseitigt werden.

Der ehemalige Präsident wieder auf dem Vormarsch — Deep State fürchtet Trump wie nie

15. April 2024 um 08:00
Von: Redaktion

Trump verspricht, die Grenze zu sichern, die Bürokratie zu reduzieren, die Energieproduktion zu steigern, den Wokeness-Extremismus zu bekämpfen und die außenpolitischen Interessen Amerikas zu vertreten. Diese Versprechen genießen breite, nationale Unterstützung und könnten einen positiven Wandel für das Land bedeuten.

Kevin Roberts äußerte sich kürzlich zu der Lage Amerikas und den Gründen, warum wir immer noch hoffen können. In seiner Rede beim National Religious Broadcasters Presidential Forum machte er deutlich, dass Amerika heute mit zahlreichen sozialen, kulturellen, politischen, wirtschaftlichen, moralischen und religiösen Problemen konfrontiert ist. Von einer nationalen Schuldenlast, die größer ist als unsere gesamte Wirtschaft, bis hin zu einem nationalen Geburtenrückgang unter das Ersatzniveau — die Herausforderungen sind vielfältig und komplex.

Doch trotz dieser Probleme gibt es immer noch Hoffnung für das Land. Roberts betonte, dass wir als Christen zunächst erkennen müssen, dass unser Kampf nicht gegen Fleisch und Blut gerichtet ist, sondern gegen die geistigen Mächte des Bösen. Dieser geistige Kampf ist von entscheidender Bedeutung, während wir uns mit den drängenden politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Problemen auseinandersetzen.

Roberts wies darauf hin, dass die politische Rechte genauso gespalten ist wie die politische Linke. Es gibt dringende Fragen bezüglich der Krisen, mit denen wir konfrontiert sind, und wie wir sie angehen sollen. Diese Fragen müssen beantwortet werden, sei es durch uns selbst oder durch externe Umstände.

Der Autor stellte die Frage, warum das Washingtoner Establishment Donald Trump und seine mögliche Wiederwahl im November so sehr fürchtet. Er argumentierte, dass es nicht aus prinzipiellen Gründen wie Autoritarismus oder Unordnung ist, sondern weil Trump eine Bedrohung für ihre Agenda, ihre Privilegien und ihre Macht darstellt.

Trump verspricht, die Grenze zu sichern, die Bürokratie zu reduzieren, die Energieproduktion zu steigern, den Wokeness-Extremismus zu bekämpfen und die außenpolitischen Interessen Amerikas zu vertreten. Diese Versprechen genießen breite, nationale Unterstützung und könnten einen positiven Wandel für das Land bedeuten.

Inmitten der Herausforderungen und der politischen Kontroversen, die stets mit der Person des ehemaligen Präsidenten einhergehen, sollten wir nicht vergessen, dass Amerika noch nicht am Ende ist. Es gibt Hoffnung, dass das Land seine Stärke und seinen Glanz wiedererlangen kann, wenn die Menschen sich vereinen und für eine bessere Zukunft kämpfen.

Die Worte des Propheten Jesaja ermutigen uns, darauf zu vertrauen, dass diejenigen, die auf den Herrn warten, ihre Kraft erneuern werden. Trotz der Müdigkeit und Sorgen in unserem täglichen Kampf dürfen wir nicht verzweifeln, denn der Herr ist noch nicht fertig mit Amerika.

Zuerst erschienen bei freiewelt.net

The post Der ehemalige Präsident wieder auf dem Vormarsch — Deep State fürchtet Trump wie nie appeared first on Die Unbestechlichen.

Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt

12. April 2024 um 17:09

Es liest sich wie ein April-Scherz – aber es ist keiner. Wegen eines Formfehlers führt die Kommunalaufsicht den Wählerwillen ad absurdum.

Der Beitrag Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Nawalnaja protestiert in Berlin

17. März 2024 um 19:12

Die Witwe des toten Kremlgegners beteiligt sich an einer Aktion vor der russischen Botschaft. In Russland kommt es bei Protesten gegen die Präsidentschaftswahl zu Festnahmen.

Europäische Volkspartei kürt von der Leyen zur Spitzenkandidatin

07. März 2024 um 12:26

Die EVP nominiert die Deutsche als Kandidatin für eine zweite Amtszeit. Die 65-Jährige will die EU-Kommission weitere fünf Jahre leiten.

Haley steigt aus Rennen um Präsidentschaftskandidatur aus

06. März 2024 um 16:49

Die ehemalige Gouverneurin von South Carolina gibt auf - der Abstand zu ihrem Konkurrenten Trump ist nach dem Super Tuesday zu groß geworden. Amtsinhaber Biden wirbt bereits um ihre Unterstützer.

Supreme Court: Trump darf in Colorado doch antreten

04. März 2024 um 16:44

Das Oberste Gericht des Bundesstaates hatte den Republikaner von der dortigen Vorwahl ausgeschlossen - mit Verweis auf seine Rolle beim Sturm auf das Kapitol im Januar 2021. Der Supreme Court widerspricht jetzt.

Haley gewinnt erstmals bei Vorwahl gegen Trump

04. März 2024 um 02:46

Bei den US-Präsidentschaftsvorwahlen der Republikaner fährt die Ex-Gouverneurin und frühere UN-Botschafterin in Washington ihren ersten Sieg im Duell ein. An der Dominanz Trumps ändert das aber nichts.

Trump gewinnt Vorwahl der Republikaner in South Carolina

25. Februar 2024 um 04:35

Der Erfolgskurs des ehemaligen Präsidenten bei den Vorwahlen seiner Partei scheint ungebremst. Doch Konkurrentin Nikki Haley gibt nicht auf. Nun richtet sich die Aufmerksamkeit auf den Super Tuesday.

Trump gewinnt auch New Hampshire. Panik, nicht nur in DC

24. Januar 2024 um 15:16
Von: Chris

Donald Trump auf Erfolgskurs. Im Angesicht seiner Nominierungen in Iowa und seinem jetzigen Sieg in New Hampshire wird das Eis immer dünner für die Demokraten, die sich einen eher schwachen Gegenkandidaten wünschen. Einen, gegen den selbst Biden gewinnen könnte. Nikki Haley zum Beispiel. Es dürfte inzwischen klar sein, dass am Ende nur noch Donald Trump übrig bleibt.

 

Audio

Nikki Haley, die auf einem aussichtslosen Posten weiterhin um die Präsidentschaft kämpft, klammert sich zwar noch an den einen oder anderen Strohhalm, wie jetzt gerade in New Hampshire, als sie 42 Prozent der Stimmen bekam – doch dieser Wert ist nur Makulatur. Warum, lesen Sie weiter unten.

Die Wahlergebnisse einiger amerikanischen Bundesstaaten gelten als Indikator für den Ausgang der letztendlichen Wahl des Kandidaten. Iowa gehört hier ganz vorn dazu und da gab es am 15. Januar, kurz nach Eröffnung der Wahllokale, bereits die ersten Gratulanten. „Die Wahl ist vorbei, Sie haben gewonnen!“ So erzählt es Trump derzeit auf seinen Rallyes. Er war nicht mehr zu schlagen.

Trump ist wieder sehr aktiv und gibt zuweilen mehr als nur eine Wahlveranstaltung am Tag. Das hat auch ein New Yorker Gericht bemerkt, das bei der Terminfestlegung eines Gerichtstermins keine Rücksicht auf Trumps Wahlkampftermine nahm. Tatsächlich verschob man wenige Tage zuvor auch einen anderen Termin nicht, und so konnte Trump nicht zur Beerdigung seiner Schwiegermutter gehen, um seine Frau Melania, die ehemals First Lady des Landes, bei diesem schweren Gang zu stützen.

Als wäre Trump nie Präsident gewesen wird er, wie er selbst sagt, schlimmer behandelt als Al Capone, der weniger oft angeklagt gewesen sei als er.

Trump hält den Druck aus, er kommt nach New York, nur um dann zu hören, dass der Termin wegen Erkrankung nun auf den Mittwoch verschoben wird und fliegt direkt wieder nach New Hampshire zur nächsten Rallye.

Heute Nacht kam nun die Nachricht, er habe auch New Hampshire gewonnen. Und das ist eine andere Nummer als Iowa, denn hier geschah in einem Land, das für sich in Anspruch nimmt, das demokratischste und beste Land der Welt zu sein, etwas geradezu Unfassbares: Eine Umfrage bringt zutage, dass 70 Prozent von Nikki Haleys Wähler keine registrierte Republikaner sein sollen.

Normalerweise dürfen nur Republikaner und unabhängige Wähler bei den Vorwahlen votieren.

Yahoo versucht, das zu dementieren und erklärt, warum unmöglich Demokraten wählen können. Aber wenn der „große Bruder“ von CNN das bereits zugibt, dann hilft kein Dementi mehr. Das Resultat lässt sich sehen und Haleys wahre Zahlen dürften bald sichtbar werden, wenn andere Staaten, die oppositionelle Parteien nicht zulassen, ebenfalls wählen.

Das Wahlergebnis kann sich – trotz der Intervention durch „Unbefugte“ – sehen lassen:

Zum Vergleich dazu sieht man hier das Ergebnis von Iowa:

Trumps überragender Wahlsieg ist deshalb ein deutliches Zeichen für das, was Menschen sich wünschen: nämlich eine Agenda, die sich nach ihnen richtet, die das Wohl des Landes im Fokus hat und einen Präsidenten, von dem man weiß, dass er hält, was er verspricht.

Der Spiegel ist offensichtlich der Meinung, dass Europa bei einem Wahlgewinn des „Diktators Trump“ unvorhersehbare Zeiten erwarten und zeigt den Mann mit dem Soldatengruß in einer militärischen Pose, der während seiner Amtszeit keinen einzigen Krieg angefangen hat und auch den ehemaligen Feindstaaten die Hand reichte. Die Welt konnte aufatmen, denn ein Krieg mit Russland rückte in weite Ferne, Israel schloss mit Saudi Arabien ein Friedensbündnis und Kim Jong-un unterließ es, seine Raketen in Richtung Japan oder Südkorea zu schießen. Er wollte die amerikanischen Truppen weltweit reduzieren und einen großen Teil der Soldaten aus Afghanistan abziehen. Auch die Truppen in Deutschland sollten reduziert werden. Wer genau hinschaut, wird das sehen. Der Spiegel hat das offenbar nicht getan.

Auch Alexander Soros, Sohn des linken Milliardärs George Soros, äußert in Davos seine Besorgnis. Er spricht von den „guten Zeiten von früher“, als Trump noch nicht Präsident war, und behauptet:

„Ein (einziger) Mann, Donald Trump, kam buchstäblich herein und nahm das, nahm das, nahm das alles weg. Ähm, Sie wissen schon, ähm, Sie wissen schon, ähm, Sie wissen schon.“

Interessanterweise sieht Boris Johnson, ehemaliger Premier des Vereinigten Königreichs von Großbritannien, das inzwischen völlig anders. Er schrieb einen Artikel in der Daily Mail, in dem er meinte, dass die Welt unter Trump „stabiler“ wäre, und verspottet die „globale Wokerati“ dafür, dass sie bei der Vorstellung, dass Trump ins Weiße Haus zurückkehrt, „so heftig zittert“.

Er erwähnt auch, dass der Economist Donald Trump für die größte Gefahr für die westliche Welt hält und schreibt dazu:

Nun, ich liebe The Economist. Aber ich frage mich, ob es in der Redaktion jemanden gibt, der denkt, dass sie vielleicht ein wenig übertreiben. Die größte Bedrohung für die Welt? Trump?

Wenn man sich die Fakten ansieht, kann man tatsächlich die These aufstellen – und und das mache ich jetzt einmal – dass eine Präsidentschaft von Trump genau das sein könnte, was die Welt braucht.

Hat er sich um 180 (oder waren es 360?) Grad gedreht? Denn das sind erstaunliche Worte, denn Johnson wird beschuldigt, im April 2022 einen Deal zwischen Russland und der Ukraine verhindert zu haben. Nun dauert der Krieg bald bereits zwei Jahre, anstatt nur zwei Monate.

Zumindest Trumps Basis lässt keinen Zweifel daran, dass Trump ihr Präsident sein wird. Und sie freuen sich auf eine gesunde Wirtschaft und hoffentlich mehr Frieden in der Welt, denn Trump will weiterhin Frieden stiften und keine neuen Pulverfässer entzünden.

Während einer Rallye, in einem stillen Moment, hörte man einen Mann aus der Zuhörerschaft Where we go one, we go all! rufen. Übertragen heißt das soviel wie „Einer für alle, alle für einen!“ Oder: WWG1WGA. Es ist quasi das Erkennungszeichen eines großen Teils seiner Basis. ↓

Trump hört es. Er lächelt, nickt und sagt, kaum hörbar: „Ja, das werden wir.“


Nun noch etwas in eigener Sache

Diejenigen, die das noch können, bitte ich um eine Unterstützung für diesen Blog. Das muss nicht viel sein, aber ich arbeite bereits seit längerer Zeit quasi pro bono, also fast umsonst. Irgendwann geht es halt nicht mehr. Hier geht es zum Link.

Dieses Buch wurde für die heutige stürmische Zeit und den kommenden Wandel geschrieben und soll sicher durch die stürmischen Wellen navigieren, die noch kommen können. Es soll helfen, in die eigene Kraft zu kommen, denn wer das geschafft hat, ist in seiner Mitte. Und dort gibt es weder Angst noch Hoffnungslosigkeit, sondern pure Freude. Jeder Mensch kann das, niemand ist ausgeschlossen!

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Danke sehr!


Ron DeSantis gibt auf: „Ich unterstütze jetzt Donald Trump!“

21. Januar 2024 um 22:58
Von: Chris

Vor wenigen Minuten hat Ron DeSantis auf Elon Musks „X“ seinen Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen angekündigt und zitiert dazu ein bekanntes Zitat von Winston Churchill: „Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal. Was zählt, ist der Mut weiterzumachen.“ Donald Trump hatte bereits bei einer Rallye gestern Nacht eine entsprechende Andeutung gemacht.

 

Audio

 

“Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts.”

– Winston Churchill pic.twitter.com/ECoR8YeiMm

— Ron DeSantis (@RonDeSantis) January 21, 2024

Ron DeSantis:

Ich grüße Sie aus Florida!

Die Wärme der heimatlichen Umgebung erinnert mich daran, warum ich mich für ein Leben im öffentlichen Dienst entschieden habe – vom Eintritt in die US-Marine und dem Dienst im Irak bis hin zur Vertretung des Volkes im Kongress – und jetzt als Gouverneur.

Und es erinnert mich daran, warum ich mich entschieden habe, für das Amt des Präsidenten zu kandidieren: (nämlich), um für diejenigen zu kämpfen, die in diesem Land vergessen wurden.

Dies ist Amerikas Zeit der Entscheidung.

Wir können wählen, ob wir eine Invasion der Grenzen zulassen oder ob wir sie offen halten wollen.

Wir können uns für eine rücksichtslose Kreditaufnahme und Ausgaben entscheiden oder wir können uns dafür entscheiden, die Regierung einzuschränken und die Inflation zu senken.

Wir können uns für politische Indoktrination oder für klassische Bildung entscheiden.

Diese Entscheidungen sind Symptome des grundlegenden Kampfes um den Fortbestand einer verfassungsmäßigen Regierung und das Überleben der westlichen Zivilisation.

Wir haben diese Kampagne gestartet, um die Regierung zur Rechenschaft zu ziehen, die Souveränität an unserer Grenze wiederzuerlangen und die Vernunft in unserer Gesellschaft wiederherzustellen.

Wir können als Land nicht erfolgreich sein, wenn wir zulassen, dass unsere Nation überfallen wird, unsere Währung entwertet wird, unsere Städte zerfallen und unsere Kinder indoktriniert werden.

Die Eliten in Washington, die dieses Chaos ermöglicht haben, arbeiten nicht für Sie, sie kümmern sich nicht um Sie; sie arbeiten für sich selbst. Sie versuchen, auf Ihre Kosten Macht anzuhäufen, um eine Agenda zu verfolgen, die dem amerikanischen Volk schadet.

Die Bürger dienen nicht den Politikern; es ist die Pflicht der Politiker, Ihnen zu dienen.

Reden ist billig. Taten sprechen lauter als Worte.

Um den Niedergang dieser Nation abzuwenden, bedarf es einer Führung, die den Menschen spürbare Ergebnisse liefert. Denn dafür wurden wir gewählt.

Ich habe eine Erfolgsgeschichte, in der ich mit Überzeugung führe, für eine Agenda eintrete, die von deutlichen Taten geprägt ist, meine Versprechen einhalte und die Leute besiege, die für den Niedergang unserer Nation verantwortlich sind.

Das ist die Art von Führung, die wir für ganz Amerika brauchen.

In den letzten Monaten sind Casey und ich durch das ganze Land gereist, um eine Botschaft der Hoffnung zu überbringen, dass der Untergang keine Wahl ist und dass wir als Nation tatsächlich wieder erfolgreich sein können.

Niemand hat härter gearbeitet und wir haben alles gegeben.

Jetzt, nach unserem zweiten Platz in Iowa, haben wir gebetet und darüber nachgedacht, wie es weitergehen soll. Wenn es irgendetwas gäbe, was ich tun könnte, um ein positives Ergebnis zu erzielen – mehr Wahlkampfstopps, mehr Interviews – würde ich es tun. Aber ich kann von unseren Unterstützern nicht verlangen, dass sie freiwillig ihre Zeit opfern und ihre Mittel spenden, wenn wir keinen klaren Weg zum Sieg haben.

Deshalb setze ich heute meine Kampagne aus.

Ich bin stolz darauf, meine Versprechen zu 100 Prozent erfüllt zu haben, und ich werde jetzt nicht aufhören.

Mir ist klar, dass eine Mehrheit der republikanischen Vorwahlwähler Donald Trump noch eine Chance geben will. Sie haben miterlebt, wie seine Präsidentschaft durch unerbittlichen Widerstand verhindert wurde, und sie sehen, wie die Demokraten bis heute gegen ihn vorgehen, um ihn anzugreifen.

Auch wenn ich mit Donald Trump nicht einverstanden bin, zum Beispiel in Bezug auf die Coronavirus-Pandemie und seine Ernennung von Anthony Fauci, ist Trump dem derzeitigen Amtsinhaber Joe Biden überlegen. Das ist klar. Ich habe mich verpflichtet, den republikanischen Kandidaten zu unterstützen, und ich werde dieses Versprechen einhalten.

Er hat meine Unterstützung, weil wir nicht zur alten republikanischen Garde von gestern zurückkehren können – einer neu verpackten Form des aufgewärmten Korporatismus – so wie es Nikki Haley repräsentiert.

Die Zeiten, in denen die Amerikaner an letzter Stelle standen, in denen wir vor großen Unternehmen einen Kotau gemacht haben, in denen wir vor der Ideologie der Weisen nachgegeben haben, sind vorbei.

Ich danke allen unseren leidenschaftlichen Unterstützern, die uns in all dieser Zeit beigestanden haben. Es hat uns sehr berührt, dass sich Menschen bereit erklärt haben, mitten in einem Schneesturm nach Iowa zu kommen, um an Türen zu klopfen und zu telefonieren.

Kein Kandidat hatte so viel zu tun, aber kein Kandidat hatte so viele engagierte Freiwillige und Mitarbeiter.

Schließlich möchte ich meiner Frau Casey und unseren Kindern Madison, Mason und Mamie danken. Casey hat sich weit über das normale Maß hinaus für unsere Kampagne und unsere Sache eingesetzt.Sie ist nicht nur eine großartige Ehefrau und Mutter, sie ist auch eine großartige Amerikanerin, der die Zukunft des Landes, das unsere Kinder erben werden, sehr am Herzen liegt.

Unsere Kinder haben auf dem Weg zu den Wahlen schon viel gesehen und getan, vom Spielen auf dem berühmten Baseballplatz Field of Dreams in Iowa bis zum Bau ihres ersten Schneemanns in New Hampshire.

Sie sind einer der Gründe, warum wir so hart für das kämpfen, woran wir glauben.

Winston Churchill sagte einmal: „Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal. Was zählt, ist der Mut, weiterzumachen.“

Diese Kampagne ist zwar beendet, aber die Mission geht weiter. Hier unten in Florida werden wir dem Land weiterhin zeigen, wie man führt.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

– Ende der Übersetzung –

 

Wie geht es nun weiter?

Auf einer Wahlkampfveranstaltung heute Nacht in New Hampshire bemerkte Trump bereits, DeSantis sei das Geld für den Wahlkampf ausgegangen und er wäre somit wahrscheinlich am Ende.

New Hampshire wird als nächstes den Präsidentschaftskandidaten wählen. Übrig sind nur noch Nikki Haley und Donald Trump. Das Ergebnis dürfte eindeutig sein.

Nach seinem überragenden Wahlsieg in Iowa führt Trump in Umfragen weiterhin vor Biden und seine Mitbewerberin um die Präsidentschaft, Nikki Haley, würde gegen Biden verlieren. Selbst die RINOS werden sich hier nicht verweigern können, denn es ist kein Kandidat in Aussicht, der Trump ersetzen könnte, denn Trumps Agenda wird von einem Großteil der republikanischen Wählergemeinschaft unterstützt.

Interessant ist – und das sollte eigentlich wieder ein Augenöffner sein – dass die Presse selbst dann, wenn Trump haushoch gewinnt, versucht, es wie eine Niederlage aussehen zu lassen. So meinte MSNBC nachdem er Iowa gewonnen hatte:

„50/50 für einen Amtsinhaber ist wirklich schlecht. Das ist nicht gut für Donald Trump… Er hat 50 Prozent der Stimmen in seiner eigenen Partei erhalten, nachdem er bereits Präsident war. Das ist nicht gut.“

Tatsächlich soll niemand jemals 50 Prozent der Stimmen in einem Iowa Caucus erhalten haben. Und Trump gewann  98 von 99 Bezirken.

Hass macht blind. Oder ist es etwas ganz anderes, was viele die Wahrheit nicht sehen lässt?

Ron DeSantis sprach von einer „alten Garde“, die man so nicht weitermachen lassen kann. Weltweit regen sich bereits die Menschen und sagen nein zur Politik der Konflikte, der Kriege, der mangelnden Bereitschaft zu Kompromissen und der Vernichtung des Wohlstandes, unter der nicht nur der Mittelstand leidet, während andere immer reicher werden.

Die Menschen schauen immer genauer hin. Neue Parteien werden gegründet, jüngere Menschen interessieren sich wieder für Politik und ich bin davon überzeugt, dass es neue Erfindungen geben wird, die dafür sorgen, dass wir uns in einigen Jahren von fossilen Brennstoffen verabschieden können.

Falls Trump so viele Stimmen bekommt, dass ein Wahlsieg unausweichlich ist – das ist eine vorsichtige Formulierung – dann wird sich wahrscheinlich vieles ändern. Er wird höchstwahrscheinlich die WHO und das Pariser Klimaabkommen wieder verlassen und eventuell auch die NATO. Letzteres würde bedeuten, dass die amerikanischen Soldaten sich nicht nur aus Deutschland zurückziehen werden und der amerikanische Einfluss auf unser Land schwindet. Denn schließlich möchte er, dass jeder Staat für sich souverän ist.

Ich bin davon überzeugt, dass er sich dieses Mal besser gegen die Globalisten durchsetzen wird, denn nun, sagt er, kennt er sie alle. Die Liste seiner Versprechungen ist lang und wird die alte Welt, Europa, sehr entlasten, sollte es klappen und der dann neu gewählte Kongress ihm keinen Strich durch die Rechnung macht. Denn während seiner Amtszeit als 45. Präsident der USA konnte er sehr vieles nur durch die Hilfe des Obersten Gerichtshof erreichen. Mit einem republikanischen Kongress dürfte das anders aussehen.


Nun noch etwas in eigener Sache

Diejenigen, die das noch können, bitte ich um eine Unterstützung für diesen Blog. Das muss nicht viel sein, aber ich arbeite bereits seit längerer Zeit quasi pro bono, also fast umsonst. Irgendwann geht es halt nicht mehr. Hier geht es zum Link.

Dieses Buch wurde für die heutige stürmische Zeit und den kommenden Wandel geschrieben und soll sicher durch die stürmischen Wellen navigieren, die noch kommen können. Es soll helfen, in die eigene Kraft zu kommen, denn wer das geschafft hat, ist in seiner Mitte. Und dort gibt es weder Angst noch Hoffnungslosigkeit, sondern pure Freude. Jeder Mensch kann das, niemand ist ausgeschlossen!

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Danke sehr!


Hinweis: Eine Übersetzung ist immer wertfrei und bedeutet niemals, dass hier unsere eigene Meinung wiedergegeben wird.


Die Abschrift von DeSantis Rede wurde von der DeSantis-Kampagne zur Verfügung gestellt. Die Übersetzung ist von Tagesereignis.de

Der demokratische Verfassungsanwalt Dershowitz zu Donald Trumps Streichung von Colorados Wählerliste: „Hört endlich auf mit diesem Unsinn!“

21. Dezember 2023 um 17:22
Von: Chris

Ausgerechnet als Trump eine Rallye in Waterloo, Iowa, hält, bekommt er kurz davor die Nachricht, dass er als republikanischer Präsidentschaftskandidat von der Wählerliste in Colorado gestrichen wurde. Das Urteil wurde vom dortigen Supreme Court gefällt.

 

Audio

 

Vorausgegangen ist die Klage einiger Wähler, die abgewiesen wurde. Der Oberste Gerichtshof des amerikanischen Bundesstaates beruft sich hier, wie vom Kläger gewünscht, auf den 14. Verfassungszusatz, nachdem Donald Trump am 6. Januar 2021 einen Aufstand angezettelt haben soll. Und bevor es in diesem Fall eine Anklage gegeben hat, ist nun ein Urteil zuungunsten des republikanischen Präsidentschaftskandidaten gefallen. Trump liegt weit vor dem demokratischen und allen republikanischen Präsidentschaftskandidaten. Das Urteil kommt einem eiligen Schuldspruch, einer Vorverurteilung gleich, obwohl dieses Gericht mit der Sache des 6. Januars überhaupt nicht beschäftigt ist.

Ohne hinreichende Beweise meinte das Gericht, dass Trump für die Geschehnisse an diesem Tag verantwortlich sei, obwohl es vom ersten Tag an Videobeweise seiner damaligen Rede gab, wo Trump lediglich sagte, dass er wüsste, dass seine Zuhörer nun zum Kapitol gehen wollten – ja, das war jedem bekannt – und dass sie bitte friedlich und patriotisch bleiben sollten.

Er soll sogar noch gesprochen haben, als bereits im Kapitol eingebrochen wurde. Es waren also offenbar nicht seine Zuhörer daran beteiligt, die hier ebenfalls beschuldigt werden und von denen etliche immer noch im Gefängnis auf eine Gerichtsverhandlung warten. Einfach nur deshalb, weil sie irgendwann zur bereits laufenden Demonstration dazukamen.

Man versucht schon lange, Trump für den sogenannten „Aufstand“ verantwortlich zu machen, denn nur mit einer erfolgreichen Klage nach Abschnitt 3 des 14. Verfassungszusatzes (Aufstand) würde man ihn davon abhalten können, wieder ein öffentliches Amt zu begleiten. Alle anderen Klagen, die gegen ihn liefen oder laufen, sollten wohl eher die Öffentlichkeit davon abschrecken, ihn zu wählen und ihn zermürben.

Mit Platzpatronen gegen Trump | Was wirklich am 6. Januar geschah

Aber, wie Trump gerade erst bemerkte: Er fühlt sich fitter als je zuvor. Es ist bekannt, dass er immer dann gewinnt, wenn niemand mehr damit rechnet, da er mit dem Rücken zur Wand steht. Aber diesmal scheint der Bumerang schon wieder zurückzufliegen. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass der von Demokraten dominierte Oberste Gerichtshof von Colorado damit durchkommt. Trumps Anwälte haben bereits angekündigt, dass sie den Fall nach Washington DC bringen werden.

Ich habe das Geschehen zum 6. Januar 2021 damals live am Bildschirm mitverfolgt und zahlreiche Streams beobachten können. Auch solche vom Inneren des Kapitols. Leider habe ich auch live mitverfolgt, wie ein Revolver mindestens eine Minute lang auf Ashli Babbitt zielte und auch deren Sterben wurde live dokumentiert. Niemand hat sie gewarnt, obwohl gerade der mit der Kamera, John Sullivan,  (er wurde nie verurteilt) genau gesehen haben muss, wohin der Mann, Leroy Byrd, ein Polizist des Kapitols, zielte. Auch der wurde nie verurteilt, ebensowenig wie diejenigen, die sich noch am selben Tag als bezahlte Demonstranten bezeichneten und die offenbar mit der Sache, so wie sie sich entwickelt hatte, nichts mehr zu tun haben wollten. Man sah ihren Gesichtern an, dass sie auf Tote – es gab außer Ashli Babbitt noch mindestens drei weitere unter den Demonstranten – nicht vorbereitet waren.

Insbesondere Tucker Carlson ist es zu verdanken, dass er Tausende Stunden Videomaterial, die er damals von Kevin McCarthy erhalten hatte, durchforsten ließ, um daraus eine Reportage zusammenzustellen, die letztendlich bewiesen hatte, dass alles ganz anders war, als im offiziellen Narrativ berichtet wurde. Kurze Zeit später trennte sich Fox News von dem investigativen Journalisten.

Carlson war nicht der Einzige, der diesbezüglich Pionierarbeit geleistet hat, denn allein an den damaligen Livestreams, konnte man sehr wohl mitverfolgen, wer die wahren Rädelsführer waren. Etliche MAGA-Demonstranten schauten mit Entsetzen zu, wie einige sich gewaltsam Zutritt zum Kongress verschafften. Man hörte „Antifa!“-Rufe und mindestens eine Person ging zu den Wachen, die sich nicht rührten und offenbar nur zuschauten und bat darum, dass sie eingreifen mögen. Das alles ist auf Band.

Videobeweis – Trump Supporter versuchten, den „Sturm aufs Kapitol“ zu verhindern

Das Urteil gilt nur für die republikanischen Vorwahlen des Bundesstaates, also dem 5. März 2024. Es ist nicht davon auszugehen, dass es einen negativen Einfluss auf die anderen Staaten haben wird, denn die Hürde, die es hier zu überwinden gibt, um auch den Obersten Gerichtshof in Washington entsprechend zu beeinflussen, ist sehr hoch.

Wieder einmal scheint es sich um das gleiche Muster zu handeln, das man immer wieder sieht, seitdem Trump seine erneute Präsidentschaftskandidatur angetreten hat. Er wird mit Klagen überhäuft.

Die Trump-Kampagne hat bereits geantwortet, dass sie gegen das Urteil Berufung einlegen wird:

These actions will have the opposite effect of what was intended

— Elon Musk (@elonmusk) December 20, 2023

„Es überrascht nicht, dass der von den Demokraten ernannte Oberste Gerichtshof von Colorado gegen Präsident Trump entschieden hat. Er hat den Plan einer von Soros finanzierten linken Gruppe unterstützt, sich im Namen des korrupten Joe Biden in eine Wahl einzumischen, indem er den Namen von Präsident Trump vom Wahlzettel gestrichen und den Wählern von Colorado das Recht genommen hat, für den Kandidaten ihrer Wahl zu stimmen. Die Parteiführer der Demokraten befinden sich in einem Zustand der Paranoia angesichts des wachsenden, dominanten Vorsprungs, den Präsident Trump in den Umfragen erlangt hat. Sie haben den Glauben an die gescheiterte Präsidentschaft von Biden verloren und tun nun alles, was sie können, um die amerikanischen Wähler davon abzuhalten, sie im nächsten November aus dem Amt zu jagen. Der Oberste Gerichtshof von Colorado hat heute Abend eine völlig fehlerhafte Entscheidung getroffen. Wir werden umgehend Berufung beim Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten einlegen und gleichzeitig einen Antrag auf Aussetzung dieser zutiefst undemokratischen Entscheidung stellen. Wir sind zuversichtlich, dass der U.S. Supreme Court schnell zu unseren Gunsten entscheiden und diesen unamerikanischen Klagen endlich ein Ende setzen wird.“ -Steven Cheung, Sprecher der Trump-Kampagne

„Diese Aktionen werden das Gegenteil von dem bewirken, was beabsichtigt war“, findet Elon Musk.

Der Verfassungs-Anwalt Jonathan Turley, der kein Republikaner ist, sagt dazu:

The Colorado Supreme Court has handed down the most anti-democratic opinion in decades. Yet, these justices barred voters from being to vote for their preferred candidate in the name of democracy. It is like burning down a house in the name of fire safety. https://t.co/mmNsNPhSr2

— Jonathan Turley (@JonathanTurley) December 20, 2023

„Der Oberste Gerichtshof von Colorado hat das antidemokratischste Urteil seit Jahrzehnten gefällt. Im Namen der Demokratie haben diese Richter die Wähler daran gehindert, für ihren bevorzugten Kandidaten zu stimmen. Das ist so, als würde man ein Haus im Namen des Brandschutzes niederbrennen.“

Auch Donald Trump verlinkt ihn auf seiner Plattform TruthSocial, als er noch deutlicher wird:

„Dieses Land ist ein Pulverfass und dieses Gericht wirft einfach Streichhölzer hinein… für Leute, die sagen, dass sie versuchen, die Demokratie zu schützen, ist das mit Abstand die antidemokratischste Meinung, die ich in meinem Leben gesehen habe.“

Jonathan Turley, der Trump bei dem zweiten Impeachment 2021 anwaltlich unterstützte,  ist der Meinung, dass es sich bei den Geschehnissen des 6. Januar 2021 nicht um einen Aufstand, sondern um eine Ausschreitung gehandelt hat. Damit wäre Trump massiv entlastet und der 14. Verfassungszusatz würde nicht mehr greifen.

Die Impeachment-Farce beginnt

Laura Ingraham, die ihn interviewte, fasst es so zusammen:

Man habe Trump, ohne dass es dazu überhaupt eine Anklage gegeben hätte, für die damaligen Ausschreitungen schuldig gesprochen und verurteilt ihn nun, indem man ihn von der Wählerliste nimmt. ↓

Sie ist fassungslos, und wie man sieht, ist sie damit in guter Gesellschaft. Alan Dershowitz, ebenfalls Verfassungs-Anwalt, nach eigener Aussage ein lebenslanger Demokrat, und dennoch, was die Verfassung betrifft, auch immer wieder an Trumps Seite, meinte, dass dies die undemokratischste Entscheidung wäre, die er seit langem erlebt habe. Man möge endlich mit diesem Unsinn aufhören. ↓

Donald Trump verlinkt nun den Juristen, FoxNews-Kommentator und Autor des Buches „The Russian Hoax“, der ihm vom ersten Tag an zur Seiten gestanden hatte und damals Hillary Clintons Verurteilung forderte:

Das ist Wahlmanipulation… Das ist ein Versuch, den amerikanischen Wählern das Recht zu nehmen, die Entscheidung zu treffen, wer Präsident werden soll. Das ist antidemokratisch. Es ist das Äquivalent zur Manipulation der Wahlurne.“ ↓

Diesmal muss Trump es nicht selbst sagen, viele Amerikaner sind inzwischen der Meinung, dass nicht nur dieses Verfahren unamerikanisch sei, sondern sie sehen hier auch die Verfolgung eines Präsidentschaftskandidaten, der wahrscheinlich die Nominierung gewinnen wird und sehr gute Chancen hat, alle anderen Kandidaten bei der nächsten Wahl im November zu besiegen. Dass sein Mitbewerber ständig versuche, ihn per Gericht aus dem Rennen zu holen, hätte mit Demokratie nichts mehr zu tun, hört und liest man immer wieder.

Trump nannte es auf einer der letzten Rallyes krank, dass der offenbar nur so die Präsidentschaft gewinnen könnte. ↓

Trump Rallye: „Wir werden unser Land aus der Hölle holen“ | deutsche Übersetzung

Fazit: Tatsächlich würde der Verlust von Colorado nicht bedeuten, dass Trump verlieren würde. Es gibt ja noch 49 andere Staaten zu gewinnen. Die Amerikaner stehen hier allerdings vor einem Fall, den es so in der gesamten amerikanischen Geschichte noch nicht gegeben hat. Sie sind entsetzt.

Wie Musk richtig bemerkte, gewinnt Trump durch solche Aktionen immer wieder. Gerade veröffentlichte er, dass er drei Prozentpunkte mehr auf dem Beliebtheitskonto hat. Das beweist umso mehr, dass sämtliche Klagen und Attacken gegen ihn tatsächlich dazu führen, dass die Bevölkerung genauer hinschaut und eventuell sogar die Seite wechselt.


Dieses Urteil wird nicht Trumps Waterloo sein, ganz im Gegenteil wird es wahrscheinlich ein enormes Aufweckpotenzial haben. Auch wenn dank einseitiger Berichterstattung bestens darauf konditionierte, eingefleischte Trump-Hater sich nun freuen dürften, werden jene Wähler, die bisher unsicher waren, noch einmal gründlich über ihren nächsten Präsidentschaftskandidaten nachdenken.

Hier geht es nicht nur um Trump, sondern darum, dass den Menschen die Möglichkeit genommen werden soll, ihren Kandidaten zu wählen. Das dürfte nun viele potenziellen Wähler, nicht nur in Colorado, beschäftigen, die sich in sozialen Medien bereits fragen: Leben wir noch in einer Demokratie? Nicht wirklich, wenn man auf den jährlich von der Zeitschrift The Economist erhobenen Demokratieindex schaut. Seit 2016 ist die USA demnach kein demokratisch regiertes Land mehr, sondern eine sogenannte unvollständige Demokratie,  eine Mischform aus Autokratie und Demokratie. Diese sogenannten defekten Demokratien repräsentieren eine Herrschaftsform, in der das Prinzip der Volkssouveränität zwar substantiell verwirklicht ist, aber durch formal oder informell entgrenzte Machtpotentiale unterlaufen und beeinträchtigt wird.

Und das wird – wie sollte es anders sein – auch wieder Trump in die Schuhe geschoben, obwohl Obama bis zum 20. Januar 2017 der dafür verantwortliche Präsident war.


Nun noch etwas in eigener Sache

Diejenigen, die das noch können, bitte ich um eine Unterstützung für diesen Blog. Das muss nicht viel sein, aber ich arbeite bereits seit 2021 quasi pro bono, also fast umsonst. Irgendwann geht es halt nicht mehr. Hier geht es zum Link.
Dieses Buch wurde für die heutige stürmische Zeit und den kommenden Wandel geschrieben und soll sicher durch die stürmischen Wellen navigieren, die noch kommen können. Es soll helfen, in die eigene Kraft zu kommen, denn wer das geschafft hat, ist in seiner Mitte. Und dort gibt es weder Angst noch Hoffnungslosigkeit, sondern pure Freude. Jeder Mensch kann das, niemand ist ausgeschlossen!

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Danke sehr!


Beiträge zum Thema:

USA – Tausende Stunden Videomaterial enthüllen die wahre Geschichte des 6. Januar 2021

USA – Die Doppelmoral der amerikanischen Justiz

Mit Platzpatronen gegen Trump | Was wirklich am 6. Januar geschah

Panic in DC – Trump wird wegen des „Aufstands“ vom 6. Januar 2021 erneut verklagt


Trump Rallye in Waterloo/Iowa:

Die Impeachment-Farce beginnt

 

Trump Rallye: „Wir werden unser Land aus der Hölle holen“ | deutsche Übersetzung

16. Dezember 2023 um 01:35
Von: Chris

Donald Trump will gewinnen und gibt wieder alles. Er lebt sein Motto, niemals aufzugeben, obwohl die RINOs der eigenen Partei sowie die Demokraten vermehrt versuchen, ihn aus dem Rennen zu holen. Sein Antrieb ist unvermindert und er sagte auf dieser Rallye, die ich Ihnen hier übersetze und zusammenfasse, dass es ihm trotzdem immer noch sehr gut gehen würde.

 

Audio

Denn was er tut, täte er für sein Land und die Menschen. Wenn er es nicht täte, wer dann?

Wundern Sie sich nicht über die zuweilen ausgesprochen deutliche Sprache, die ich auch genau so übersetze. In den USA ist es durchaus auch heute noch üblich, dass man so sprechen darf. Während Joe Biden auch diesmal nicht zum Wahlkampf antritt, ist Trump sehr rührig und flog am 13. Dezember nach Iowa, wo am 15. Januar die Vorwahl zur Nominierung des republikanischen Präsidentschaftskandidaten beginnt.

Im nächsten November werden wir den korrupten Joe Biden vernichten und wir werden sehr erfolgreich sein. Machen Sie einfach Amerika wieder großartig. Die Umfragen wurden kürzlich veröffentlicht und wir liegen weit vorn. [..] Sie müssen rausgehen und abstimmen, weil wir wirklich große Zahlen erreichen müssen.“

Niemand dürfe sich auf diese Zahlen verlassen und deshalb zu Hause bleiben und von dort aus die Wahl verfolgen. Jeder müsse diesmal zur Wahlurne gehen, um am 15. Januar, in Iowa abzustimmen.

Wenn das getan sei, dann würde man sich um die nächste Wahl kümmern, die im November 2024 stattfindet, denn man müsse Biden da herausholen.

„Er ist schrecklich. Der schlechteste Präsident, den wir je hatten.“

„Familien in ganz Amerika kämpfen während der Weihnachtszeit unter der brutalen Last von Bidenomics. Sie wissen, das Bidenomics eine Menge schlimmer Dinge bedeutet. Allein in diesem Jahr ist die normale amerikanische Familie um etwa 7.500 Dollar ärmer, weil der korrupte Joe seine globalistischen Fehler und seinen gierigen Verrat begangen hat, der uns wirklich schwer verletzt hat. Joe Biden ist ein Mensch mit einem niedrigen IQ und er ist wirklich der schlechteste, inkompetenteste und korrupteste Präsident in der Geschichte der Vereinigten Staaten.“

Er habe ihn früher mit mehr Respekt behandelt. Aber nachdem er ihn angeklagt habe, weil er, Trump, die Rechtmäßigkeit der letzten Präsidentschaftswahl anzweifelt, sieht er das nicht mehr ein.

Er erwähnt, dass ein neuer Report von Rasmussen besagt, dass 20 Prozent der Briefwahlstimmen manipuliert oder unbrauchbar waren, denn einer von fünf Befragten hätte zugegeben, bei der Wahl 2020 betrogen zu haben. Das wären Millionen mehr Stimmen. Es wäre eine Schande, was sich zwischen offenen Grenzen und einem kaputten Wahlsystem abspielen würde.

Biden habe die Büchse der Pandora geöffnet, das sei sehr gefährlich fürs Land.

„Falls wir nicht gewählt werden, werden wir eine Depression haben, wie sie, glaube ich, noch nie jemand gesehen hat. Vielleicht wird 1929 noch einmal passieren, denn wir stehen auf der Kippe.“

Er würde eine wieder boomende US-Wirtschaft herstellen und bereits 2025 würde als eines der größten Wirtschaftsjahre in die Geschichte der USA eingehen. (Großer Jubel an dieser Stelle)

„Wir werden unser Land zusammen aus der Hölle herausholen.“

Entscheidend wäre ein niedriger Energiepreis und dafür würde er sorgen. Amerika würde wieder selbst bohren, um Energieunabhängigkeit zu erreichen. Er macht sich lustig über Elektroautos, die nicht nur alle in China hergestellt werden würden, sondern nach ein paar Kilometern bereits schlapp machen würden.

„Ich werde diesen linken Irrsinn am ersten Tag abschaffen, die ganze Sache mit dem Grünen New Deal, was für eine Schande, es ist eine Katastrophe. Furchtbar, es ist ein Horror, was mit unserem Land geschieht.“

Er bemängelt, dass Biden die eingenommenen Steuergelder an andere Länder weitergibt, zum Beispiel für die sogenannte Klima-Reparation. Er nennt China, das wöchentlich ein Kohlekraftwerk bauen würde, während die USA keine Kohle mehr verwenden dürfe. Stattdessen gäbe es Windräder, die man auf zwei Meilen Entfernung schon hören könnte und die auch für ein massives Vogelsterben sorgen würden. Das wäre die teuerste Form der Energiegewinnung.

„Wenn ich zurück im (Oval) Office bin, dann werden alle Reparationszahlungen gestrichen. Wir zahlen keine Reparationen an andere Länder, die uns missbraucht haben. Sie haben uns im Handel betrogen, in der NATO, und wir werden daran arbeiten, alle Transfers des korrupten Joe und seiner Globalisten in den nächsten 12 Monaten zurückzufordern.“

Biden würde buchstäblich Milliarden von Dollar anderen Ländern geben und seinen politischen Gegner, nämlich ihn, anklagen. Diese anderen Länder, inklusive China und die Ukraine, würden bei Joe an erster Stelle stehen.

„Der korrupte Joe Biden und die linksextremen Wahnsinnigen wollen uns mit allen Mitteln aufhalten. Sie sind bereit, die US-Verfassung in einem noch nie gesehenen Ausmaß zu verletzen, um eine Wahl zu gewinnen. Sie benutzen die Strafverfolgungsbehörden als Waffen zur Wahleinmischung auf höchster Ebene. Ihre Umfragewerte sind so schlecht, denn sie verlieren.“

Bei einer bundesweiten Umfrage habe er 67 Prozent Zustimmung, während DeSantis bei 13 Prozent und damit weit abgeschlagen hinter ihm liegen würde. Zur anstehenden Wahl am 15. Januar meint er:

„Wir liegen sehr gut in der Führung, aber Sie müssen wählen gehen! Es ist sehr wichtig, dass der Vorsprung so groß ist. [..] Tatsächlich könnte es unangenehm werden, wenn Sie das nicht verstehen.“

Er erzählt die Geschichte, wie er einmal Biden imitierte, der auf der Bühne stand und den Ausgang nicht fand. Die Presse sei darüber hergefallen und habe geschrieben, Trump sei mental beeinträchtigt, man müsse doch nur hinschauen, wie er völlig verwirrt gegen die Wand läuft.

Offenbar würden diese Leute keinen Sarkasmus verstehen. Jedes Mal, wenn er Biden imitiere, würden sie sagen, er, Trump, würde nicht den Weg von der Bühne herunter finden. Sarkasmus wäre bei einer unehrlichen Presse eine sehr gefährliche Sache. ↓

Tatsächlich habe er persönlich den Eindruck, als wäre er geistig sogar noch fitter als vor 20 Jahren. Und er wüsste nicht, warum. Wenn es einmal anders wäre, dann wäre er dankbar, würde man ihm das sagen.

Die Wahlen sind immer wieder ein Thema. Er sagt, es wäre eine Schande, dass sie sich nicht um die Leute kümmern, die bei Wahlen betrügen, sondern nur diejenigen verfolgen würden, die Zweifel am Ausgang der Wahlen hätten.

„Ich habe auch 2020 gewonnen, aber Sie wissen, sie haben es gestohlen. Das, was sie im Jahr 2020 getan haben, ist eine Schande. Und man merkt, dass sie sich nie um die Leute kümmerten, die in der Wahl betrogen haben, sondern sie interessieren sich nur für die Leute, die sich um die Leute kümmern, die in der Wahl betrogen haben. Das ist eine Schande. Die radikalen linken Demokraten haben die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2020 manipuliert, und wir werden nicht zulassen, dass sie die Präsidentschaftswahlen im Jahr 2024 manipulieren.“

Mit jeder Anklage würde er sich geehrt fühlen. Man möge nicht vergessen, dass er für sie, die Amerikaner, angeklagt werden würde, denn sie möchten seine Freiheit wegnehmen, weil er niemals erlauben würde, dass man ihnen ihre Freiheit nehmen würde.

„Sie wollen mich zum Schweigen bringen, weil ich niemals zulassen würde, dass man Sie zum Schweigen bringt. Und am Ende sind sie nicht hinter mir her, sondern hinter Ihnen und ich stehe ihnen nur im Weg.“

Jetzt würden sie es gerne sehr eilig vor den Obersten Gerichtshof bringen, obwohl sie das schon vor drei Jahren hätten tun können. Stattdessen hätten sie erst kürzlich „mit diesem Mist“ angefangen, als sie merkten, dass er sich wieder zur Wahl stellen würde. Und seitdem würde es Klagen hageln. Das seien sehr unehrliche Leute, man würde das Wahleinmischung nennen.

Sie würden nun versuchen, einen Schuldspruch vom Supreme Court zu bekommen, was seiner Meinung nach nicht klappen kann, weil er Immunität als Präsident habe. Aber es würden seltsame Dinge passieren und das wäre genau das, was sie haben wollten. Es wäre krank, dass sie nur so die Wahl gewinnen könnten. ↓

Ob man glaubt, dass er das spaßig findet? Er hätte trotzdem Freude am Leben, „weil wir unser Land wieder aufbauen werden“. Und zwar größer als je zuvor. Er habe dabei die größte politische Bewegung hinter sich, die das Land je gesehen habe. (Applaus und zustimmende Rufe)

„Wir sind mitten in einem rechtmäßigen Kreuzzug, um diese Nation von einer korrupten politischen Klasse zu befreien, die Krieg gegen Sie führt. Die amerikanische Demokratie zerstört unser Land auf viele verschiedene Arten mit Ungerechtigkeit, mit Grenzen, mit Steuern, mit mangelndem Respekt vom Rest der Welt. Wenn Sie mich wieder ins Weiße Haus wählen, wird deren Herrschaft vorbei sein, Amerika wird wieder eine freie Nation sein. Derzeit sind wir das nicht.“

Die Schulbehörden würden Eltern verfolgen, auch speziell gegen Katholiken würde man vorgehen. Man würde zwar insgesamt Christen verfolgen, aber insbesondere die Katholiken. Er habe keine Ahnung, warum.

Vier Jahre lang habe er Amerika beschützt, ebenso Israel und die Ukraine und er habe für Frieden gesorgt. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán sei vor kurzem gefragt worden, was er dagegen tun würde, dass die gesamte Welt derzeit zu explodieren scheine, was würde er Biden empfehlen? Der meinte daraufhin, er würde Biden empfehlen, abzudanken, damit Trump die Sache übernehmen kann.

Trump befürchtet, dass die Biden-Administration in einen Krieg verwickelt werden könnte und der würde nicht mehr mit Panzern ausgetragen werden, denn heute hätte man völlig andere Waffen, die man einsetzen könnte. Diese könnten leicht zu einer Auslöschung (der Menschheit) führen.

„Wir haben mit Biden einen äußerst inkompetenten Mann als Chefunterhändler, und das können wir nicht gebrauchen. Wir werden wieder Frieden durch Stärke haben, wenn Sie uns wählen, und wenn wir der 47. Präsident der Vereinigten Staaten werden, werden Sie sehen, dass sich die Dinge auf einer ganz anderen Ebene abspielen werden. Sie werden wieder respektiert werden, wir werden wieder eine große Nation sein, und ich bin der einzige Kandidat, der Ihnen dieses Versprechen geben kann.“

Würde er als der 47. Präsident gewählt werden, würde alles anders sein

„Ich werde den dritten Weltkrieg verhindern, denn wir sind da viel näher dran, als viele verstehen. Wir haben noch elf Monate vor uns und das scheint keine lange Zeit zu sein, aber während dieser Zeit kann noch vieles zerstört werden.“

Er würde die Grenzen wieder schützen und er würde jeden Immigranten intensiv überprüfen. Auch gäbe es Einreiseverbote für bestimmte Länder. Recht und Ordnung würden in den Kommunen wiederhergestellt werden und ein komplett überarbeitetes neues Justizministerium würde „jeden außer Kontrolle geratenen radikalen Staatsanwalt in Amerika wegen seiner illegalen rassistischen und umgedrehten Durchsetzung der Gesetze“ zur Rechenschaft ziehen.

Schulen, die Masken oder Impfungen verpflichtend machen, würden nicht mehr finanziell unterstützt werden und Männer würden bei sportlichen Aktivitäten der Frauen nicht mehr mitmachen.

Er verweist auf die seltsamen Zeiten, in denen wir leben, und darauf, dass man so etwas überhaupt fordern müsse. Warum würde man sich heute für die Rechte von Eltern einsetzen müssen, warum würde man so etwas sagen, was man vor Jahren noch nicht einmal gedacht habe?

Er würde unschuldiges Leben schützen, den Menschen aber auch ihren zweiten Verfassungszusatz zusichern, der ihnen ermöglicht, sich gegen Gewalt zur Wehr zu setzen. Auch die freie Rede würde wieder eingesetzt werden und die Wahlen würden reformiert werden. Es würde einen einzigen Wahltag geben, eine Wähler-ID und einen Papierwahlzettel. Auch bemerkt er wieder, dass es mit ihm als Präsidenten niemals die beiden Kriege geben würden, die wir derzeit im Osten erleben.

„Gemeinsam nehmen wir es mit einigen der bedrohlichsten Kräfte und bösartigsten Gegner auf, die unser Volk je gesehen hat. Sie dürfen nie vergessen, dass diese Nation nicht jenen gehört. Diese Nation gehört Ihnen, dies ist Ihre Heimat, dies ist Ihr Erbe und Ihre amerikanische Freiheit ist Ihr gottgegebenes Recht.“

„Aber jetzt sind wir eine Nation im Niedergang, wir sind eine scheiternde Nation, wir sind eine Nation mit der höchsten Inflation seit 50 Jahren, in der die Banken zusammenbrechen und die Zinssätze in die Höhe schießen, wir sind eine Nation, in der die Energiekosten den höchsten Stand in unserer Geschichte erreicht haben, wir sind nicht mehr energieunabhängig oder energiedominant, wie wir es noch vor wenigen Jahren waren.“

„Wir sind eine Nation, die vom Grünen New Deal der radikalen Linken eingenommen ist, obwohl jeder weiß, dass der grüne New Deal eine Täuschung ist und zu unserer Zerstörung führen wird.“

„Wir sind eine Nation, die eine angesehene und sehr mächtige Armee von Panzern zu den besten der Welt machen will. Wir wollen sie alle elektrisch betreiben, damit trotz der Tatsache, dass sie nicht weit fahren können.“

„Sie wollen auch unsere Kampfjets mit einem grünen Stempel der Energieeinsparung ausstatten, obwohl sie 15 Prozent an Effizienz verlieren, aber uns erlauben, die Atmosphäre unserer Feinde von Emissionen sauber zu halten, während wir sie brutal und ohne Hemmungen in nie gekanntem Ausmaß angreifen.“

„Wer sind diese Leute, die uns das antun wollen? Wer sind diese Leute, die unser Land ruinieren wollen?“

„Wir sind eine Nation, die in Afghanistan kapituliert hat und tote Soldaten, amerikanische Bürger und die beste Militärausrüstung der Welt im Wert von 85 Milliarden Dollar zurückgelassen hat, inklusive Bagram, einen der größten Militärstützpunkte der Welt.“

„Wir sind eine Nation, die es der radikalen Linken erlaubt, unsere Städte gewaltsam anzugreifen und dabei massive Zerstörung und Tod zu hinterlassen, und nichts geschieht mit den Gewalttätern, die diese furchtbaren Dinge tun, es gibt keine Strafe. Aber wenn die Menschen, die unser Land lieben, in Washington protestieren, werden sie zu Geiseln, die ungerechterweise für lange Zeit ins Gefängnis gesteckt werden. So traurig ist das.“

„Wir sind eine Nation der Dritten Welt, die ihre Strafverfolgungsbehörden wie nie zuvor gegen die gegnerischen politischen Parteien bewaffnet hat. Wir haben ein Federal Bureau of Investigation, das es nicht zulässt, dass negative, wahlverändernde Fakten der Öffentlichkeit präsentiert werden, und das einem Schriftsteller, der Fiktion über Donald J. Trump schreibt, 1 Million Dollar anbietet, damit er lügt und behauptet, es sei Tatsache, dass Hunter Bidens Laptop aus der Hölle russische Desinformation war. Das FBI wusste, dass es das nicht war, aber 51 Geheimdienstagenten sagten, es sei so gewesen, und das  Justizministerium weigerte sich, ungeheuerliche Unregelmäßigkeiten und Wahlbetrug zu untersuchen.“

„Wir haben einen Mann, der völlig korrupt und der schlechteste Präsident in der Geschichte unseres Landes ist, der kognitiv beeinträchtigt und nicht in der Lage ist, das Land zu führen, und der jetzt dafür verantwortlich ist, sich mit Russland und einem möglichen Atomkrieg auseinanderzusetzen, der ein dritter Weltkrieg wäre und weitaus verheerender als alle vorherigen Weltkriege.  Wegen der Waffen, über die niemand auch nur nachdenken will.“

„Wir sind eine Nation, die keine freie und faire Presse mehr hat. Wir sind eine Nation, in der die freie Meinungsäußerung nicht mehr erlaubt ist und in der die Kriminalität zügellos und außer Kontrolle ist wie nie zuvor.“

„Wir sind eine Nation, die es dem Iran erlaubt, eine massive Atomwaffe zu bauen, und China erlaubt, die Billionen und Billionen von Dollars, die es uns abgenommen hat, zu nutzen, um ein Militär aufzubauen, das mit unserem konkurriert. Vor weniger als 3 Jahren hatten wir den Iran, China, Russland und Nordkorea im Griff und jeder weiß das. Jetzt halten Russland und China Gipfeltreffen ab, um die Welt aufzuteilen und vielleicht am wichtigsten ist, dass wir eine Nation sind, die auf der Weltbühne nicht mehr bewundert, respektiert oder angehört wird.

Wir sind eine Nation, die in vielerlei Hinsicht zu einem Witz geworden ist.“

„Wir sind eine Nation, die der Freiheit, dem Glauben und sogar Gott feindlich gesinnt ist.

Wir sind eine Nation, deren Wirtschaft in einen Sumpf des Ruins stürzt, deren Versorgungskette unterbrochen ist, deren Läden nicht gefüllt sind, deren Lieferungen ausbleiben und deren Bildungssystem auf jeder einzelnen Liste ganz unten steht.

Wir sind eine Nation, in der große Rudel von sadistischen Kriminellen und Dieben erlaubt wird, in Geschäfte einzudringen und sie offen auszurauben, ihre Angestellten und Kunden zu verprügeln und zu töten und mit einer Armladung Waren zu verschwinden, ohne dass sie dafür bestraft werden, wo die Autorität unserer großartigen Polizei genommen wurde, wo ihre Familien und Pensionen bedroht wurden und ihr Leben zerstört werden würde, wenn sie nur das Wort Strafverfolgung in den Mund nehmen würden.

Wir sind eine Nation, in der Fentanyl und alle Arten von illegalen Drogen leichter zu bekommen sind als Lebensmittel, um unsere Familien zu ernähren.

Wir sind eine Nation, die ihr Selbstvertrauen, ihre Willenskraft und ihre Stärke verloren hat.

Wir sind eine Nation, die ihren Weg verloren hat, aber wir werden nicht zulassen, dass dieser Horror weitergeht.“

„Vor 3 Jahren waren wir eine große Nation und wir werden bald wieder eine große Nation sein. Hart arbeitenden Patrioten wie Sie, die dieses Land aufgebaut haben, werden unser Land retten und wir werden für Amerika kämpfen, wie noch niemand zuvor gekämpft hat.

Mit Ihnen an meiner Seite werden wir den Tiefen Staat zerstören, wir werden die Globalisten vertreiben, wir werden die Kommunisten vertreiben, wir werden die kranke politische Klasse aus dem Weg räumen, wir werden die Fake News Medien aus dem Weg räumen, wir werden den Sumpf trockenlegen und wir werden unser Land ein für alle Mal von diesen Tyrannen und Schurken befreien, wie die großen Patrioten vor uns.

Wir werden nicht nachgeben, wir werden nicht zerbrechen, wir werden niemals aufgeben und wir werden niemals nachgeben. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einen Sieg erringen, wie ihn noch niemand zuvor erlebt hat. Wir werden den korrupten Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben und wir werden unser Land am Wahltag 2024 zurückerobern. Die große schweigende Mehrheit erhebt sich wie nie zuvor und unter unserer Führung werden die vergessenen Männer und Frauen nicht länger vergessen sein. ↓

Wir sind eins

„Eine Bewegung, ein Volk, eine Familie und eine glorreiche Nation unter Gott und gemeinsam werden wir Amerika wieder mächtig machen.

  • Wir werden Amerika wieder wohlhabend machen.
  • Wir werden Amerika wieder stolz machen.
  • Wir werden Amerika wieder sicher machen.
  • Wir werden Amerika wieder groß machen.
  • Wir werden unser Land lieben.
  • Wir werden uns um unser Land kümmern.
  • Wir werden zu Gott um Kraft und Freiheit beten.
  • Wir werden zu Gott beten und wir werden mit Gott sein.

Iowa, vielen Dank. Das war eine große Ehre, vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank an alle, vielen Dank. Gott segne Sie alle. Danke an alle, danke, danke, danke.“

Diejenigen, die das noch können, bitte ich um eine Unterstützung für diesen Blog. Das muss nicht viel sein, aber ich arbeite bereits seit 2021 quasi pro bono, also fast umsonst. Irgendwann geht es halt nicht mehr. Hier geht es zum Link.

Dieses Buch wurde für die heutige stürmische Zeit und den kommenden Wandel geschrieben und soll sicher durch die stürmischen Wellen navigieren, die noch kommen können. Es soll helfen, in die eigene Kraft zu kommen, denn wer das geschafft hat, ist in seiner Mitte. Und dort gibt es weder Angst noch Hoffnungslosigkeit, sondern pure Freude. Jeder Mensch kann das, niemand ist ausgeschlossen!

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Danke sehr!


Das Beitragsbild ist ein Meme, das während Trumps Amtszeit erstellt wurde und an seine Verdienste um die Errettung von Kindern aus den Pädophilen-Netzwerken erinnern soll. Viele Tausend Kinder konnten während seiner Amtszeit befreit werden.

Fakten zu Pädophile und Menschenhandel: Trump 9.204 Festnahmen in nur 15 Monaten vs. 9.952 von Obama in acht Jahren

Katholische Kirche: Sexueller Missbrauch an mindestens 1000 Kindern alleine in Pennsylvanien. Wie viele noch?

USA: Fast die Hälfte der Illegalen, die Kinder über die mexikanische Grenze bringen, sind Kinderschänder, Entführer, Mörder oder nicht die Eltern

Project Veritas: Migranten-Kinder werden menschenunwürdig untergebracht

Epstein – Prinz Andrew von allen öffentlichen Aufgaben entbunden – deutsche Übersetzung

The Hill: Gibt es zwei Arten von Rechtssystemen? Eines für die Clintons, eines für alle anderen?

Nach Epstein geht es nun den „Mitverschwörern“ an den Kragen

Arbeitsminiser Acosta stolpert über Epstein und geht. Trump: „Findet die Leute, die auf dieser Insel waren!“

Donald Trump: Für die junge Generation werde ich Amerika wieder aufbauen

30. November 2023 um 18:43
Von: Chris

Donald Trump rührt die Werbetrommel für sich und das macht er sehr geschickt mit einem Meinungsartikel in einer der größten Publikationen Amerikas mit 100 Millionen Hits monatlich. Hinzu kommt, dass es sich hier um eine eindeutig linkslastige Publikation handelt, sodass er damit ein Publikum anspricht, das er sonst nur schwer erreichen kann. Es ist vor allen Dingen die junge Generation, die er hier anspricht.

 

Audio

Donald Trump beginnt damit, dass heute, weniger als ein Jahr vor dem Wahltag die Umfragen zeigen, dass er Joe Biden landesweit als auch in den umkämpften Staaten mit großem Vorsprung schlagen würde. Das läge vor allen Dingen an den jungen Menschen, denn eine aktuelle Umfrage von NBC News habe ergeben, dass er bei den Wählern zwischen 18 und 34 Jahren landesweig mit 46 Prozent zu 42 Prozent vor Biden liegen würde.

[Das ist] „ein klares Zeichen dafür, dass die jungen Amerikaner Joe Bidens gescheiterte, inkompetente und korrupte Regierung ablehnen“.

Während der ersten Trump-Administration haben wir die stärkste und wohlhabendste Wirtschaft in der Geschichte der Welt geschaffen. Unter meiner Führung stiegen die Jahreseinkommen um mehr als 6.000 Dollar, die Inflation lag unter 2 Prozent und der Benzinpreis sank auf 1,87 Dollar pro Gallone. Das Nettovermögen der Haushalte erreichte ein Allzeithoch, wobei das Nettovermögen der untersten 50 Prozent der amerikanischen Haushalte um 40 Prozent anstieg.

Aber die letzen drei Jahre hätten die jungen Leute die hohen Kosten einer gescheiterten Biden-Agenda getragen, die sich in einer lähmenden Inflation, explodierenden Preisen, in die Höhe schießenden Zinssätzen, unerschwinglichem Wohnraum und eskalierender Kriminalität bemerkbar mache. Das Realeinkommen pro Familie sei um 7.400 Dollar gesunken und die Benzinpreise seien auf bis zu 7 Dollar/Gallone in die Höhe geschossen.

Die kumulierte Inflation beträgt 18 Prozent. Und die Hypothekenzinsen steigen auf brutale sieben Prozent, so dass Wohneigentum für unzählige junge Amerikaner unerreichbar ist. Als ich im Amt war, erreichte der 30-jährige Hypothekenzins ein Rekordtief von 2,65 Prozent – und die amerikanische Familie mit mittlerem Einkommen konnte sich eine Hypothek leisten. Doch dank Bidens desaströser Wirtschaft sind die Zinssätze in die Höhe geschossen, so dass Wohneigentum für zu viele Amerikaner unerreichbar geworden ist, insbesondere für junge Amerikaner.

In früheren Generationen hätten viele junge Menschen schon längst eine Familie gegründet, aber heute würde die Generation der Millennials und der Z aufgrund der Teuerungen eher mit der Familiengründung warten. Auch habe eine Studie aus dem Jahr 2022 ergeben, dass junge Menschen aufgrund finanzieller Probleme die Schule abbrechen würden.

Traurigerweise legen viele jüngere Amerikaner ihr Leben auf Eis, weil sie glauben, dass die Wirtschaft unter Biden ihnen keine andere Wahl lässt.

Und zu allem Überfluss wird durch Bidens Krieg gegen die amerikanische Energiewirtschaft auch noch alles teurer. Dank seiner Green New Deal-Agenda sind die Preise für Neuwagen seit meinem Ausscheiden aus dem Amt um fast 30 Prozent in die Höhe geschossen. Der durchschnittliche Neuwagen kostet jetzt stolze 50.000 Dollar. Man muss schon recht begütert sein, um sich ein neues Auto leisten zu können. Aufgrund der höheren Zinsen und der unter Biden in die Höhe geschossenen Preise beträgt die normale Rate für ein Auto jetzt fast 750 Dollar pro Monat.

Biden würde den jungen Menschen nicht helfen, ihr Leben, ihre Karriere und ihre Familiengründung selbstbewusst zu beginnen, sondern würde ihre Träume mit Schuldern, Steuern und Inflation zerstören und so den Weg für eine Zukunft voller Unzufriedenheit und Enttäuschung ebnen.

Unter Joe Biden sind wir eine Nation im Niedergang und ein Land, das den amerikanischen Traum zusehends verliert.

Aber Bidens Zerstörung der amerikanischen Wirtschaft ist nur der Anfang seines Krieges gegen die jungen Menschen. Die radikale Linke hat auch schockierende Wellen der Gewaltkriminalität und des Blutvergießens ausgelöst, die die einst großartigen Städte unseres Landes für junge Amerikaner, die ins Berufsleben eintreten, fast unbewohnbar machen. Joe Bidens unvorstellbare weltpolitische Inkompetenz droht die Vereinigten Staaten in den Dritten Weltkrieg zu treiben, der eine ganze Generation von jungen Amerikanern vernichten würde.

Und die radikale Förderung der Kritischen Rassentheorie, des Transgenderismus und anderer unangemessener rassistischer, sexueller und politischer Inhalte in unseren Schulen durch die Demokraten hat unsere Gemeinschaften gespalten und die Bande der nationalen Einheit zerfetzt.

Wenn er den Amtseid als 47. Präsident der Vereinigten Staaten ablegt, dann würde er die weltweit erfolgreichste Wirtschaft zügig wieder aufbauen, damit junge Menschen gedeihen und sich entfalten können.

 Ich werde Joe Bidens Inflationsalptraum stoppen, die Energieproduktion steigern, die Staatsausgaben massiv reduzieren und die Zinsen senken, damit junge Menschen es sich wieder leisten können, eine Familie zu gründen, ein Haus zu kaufen und für eine erfolgreiche Zukunft zu planen – die Grundbausteine des amerikanischen Traums. Ich habe es schon einmal getan, und wir werden es wieder tun.

Ich werde auch Recht und Ordnung in den Städten unseres Landes wiederherstellen, unsere Männer und Frauen in der Strafverfolgung stärken und die radikalen marxistischen Staatsanwälte davon abhalten, unsere Städte gewalttätigen Verbrechern zu überlassen. Ich werde unsere Südgrenze umgehend sichern, um den Zustrom tödlicher Drogen in unsere Kommunen zu unterbinden. Ich werde mich dafür einsetzen, die Geißel der Drogenabhängigkeit ein für alle Mal auszurotten. Und um unsere jungen Menschen noch besser zu schützen, werde ich eine neue Verordnung unterzeichnen, die die Bundesmittel für Schulen, die unseren Kindern linksradikale Inhalte vermitteln, streichen wird.

Die amerikanischen Wähler haben es in der Hand, unser Land schnell wieder zu Frieden, Wohlstand und Stärke zu führen – und niemand wird mehr davon profitieren, diesen Wandel in der Hauptstadt unseres Landes herbeizuführen, als junge Menschen. Deshalb werden im kommenden November Millionen junger Amerikaner ihre Stimme abgeben, um die gescheiterte Präsidentschaft von Joe Biden zu beenden und die Aufgabe, Amerika wieder zur Größe zu verhelfen, zu Ende zu bringen.

Das englische Original finden Sie hier:

Ungefähr das sagt Donald Trump auch auf seinen Rallyes.

Das ist nicht neu für diejenigen, die seine Wahlveranstaltungen live vor dem Bildschirm oder vor Ort verfolgen. Diesmal hat er allerdings ein 100-Millionenpublikum und sein Op-ed wird wahrscheinlich weit verbreitet werden. Ein hervorragender Schachzug!

Allerdings hat Trump noch einige Hürden zu überwinden

Die erste Abstimmung für den Präsidentschaftskandidaten 2024 beginnt bereits am 12. Januar in Iowa. Die Termine für die einzelnen Staaten sind unterschiedlich, aber mehr als 15 Staaten werden am Super Tuesday wählen. Viele Amerikaner sehen dieses Datum sehr kritisch, da Trump genau einen Tag vorher wieder vor Gericht stehen wird. Der Republikaner und ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, der sich ebenfalls zur Wahl stellt, ist nicht der Einzige, der befürchtet, dass Donald Trump 2024 in einem Strafprozess verurteilt werden würde, und das könnte bei einer Nominierung sehr problematisch werden und Staaten davon abhalten, für Trump zu stimmen.

Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen, dass dieser Termin sicher nicht zufällig von Trumps Gegnern gewählt wurde und der Ausgang eventuell diejenigen abschrecken soll, die ihn nominieren wollten.

Über 80 Prozent der Republikaner würden Trump vermutlich wählen, aber dennoch sieht man sie als schweigende Mehrheit und wahrscheinlich werden sie, wie so oft, erst dann auf die Straße gehen, wenn das Urteil bereits gefällt wurde und einige Staaten eventuell ihre Nominierung noch einmal überdenken.

Die Amerikaner haben noch fast zwei Monate Zeit bis zur ersten Nominierung. Es wird viel darüber geschrieben und in Podcasts wird viel darüber geredet. Aufklärung ist wichtig, aber diejenigen, die informieren können nicht auch noch die Organisatoren sein, die es jetzt richten. Es wurde geschrieben, es wurde gesagt – und nun liegt es an der Bevölkerung, zu reagieren. Oder auch nicht. Man kann das friedlich tun, denn laute Proteste sollten der Vergangenheit angehören, als es noch die Farbrevolutionen gab, die von anderen dirigiert wurden. Die heutige – wie ich meine, sicher stattfindende – Umwälzung entsteht aus der Bevölkerung heraus. Das ist ein Novum und nur so wird es funktionieren.

Nikola Tesla, der vielleicht größte Erfinder aller Zeiten, hatte eine ganz besondere Sicht, wie man Veränderungen bewirken kann. Sie war ihm angeboren, sagt er in diesem Beitrag. So hat er schon immer die Möglichkeit der Visualisierung genutzt, sich also vorgestellt, was sein wird. Das ganze Interview ist auf Englisch, deutsche Untertitel sind einstellbar. Es ist absolut hörenswert und wurde neu intoniert.

Tesla: Visualisierung ist das Geheimnis


In eigener Sache, es ist ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

🔴 Wenn es hier nicht mehr läuft, dann werde ich bald aufhören müssen, sonst sind die Rücklagen weg. Ich werde mich dann beruflich umorientieren müssen, zumal ich in meinem anderen Beruf wesentlich mehr verdienen könnte. Tatsächlich wäre das da oben nur etwas mehr als der Stundensatz, den ich dann haben könnte.

Mit anderen Worten: Ich mache das hier wirklich, weil ich es für wichtig halte und damit mehr Menschen erreichen kann, auch wenn es mich fast finanziell ruiniert.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die, die mich bisher unterstützt haben und besonders jetzt unterstützen. Bleiben Sie positiv!


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

 

Donald Trump erklärt, warum er die Wahl 2024 gewinnen wird

21. November 2023 um 20:56
Von: Chris

Nichts interessiert die Medien mehr als die Antwort auf die Fragen: Was, Mr. Trump, wollen Sie eigentlich 2024 anders machen, damit Sie diesmal gewinnen? Auch in diesem Interview wurde ihm diese Frage gestellt und, nachdem er erst ausgewichen ist, gibt er dann doch eine Antwort:

 

Audio

Die zwei häufigsten Fragen, die ich bekomme, sind: Wie gehen Sie damit um, und die zweite ist: Wird es wieder passieren? Gemeint ist der Betrug. Und der Betrug ist massiv.

Er weist darauf hin, dass er im Jahr 2020 unermüdlich auch während Corona-Zeiten Wahlveranstaltungen gegeben hat. Im Oktober vor der Wahl war auch er an Covid erkrankt, aber einen Tag vor der Wahl habe er sieben Wahlveranstaltungen gegeben. ↓

Donald Trump ist ‚für einige Tage‘ im Walter Reed Hospital

Es wären alles sehr große Rallyes gewesen und zwischen Florida mit 82° Fahrenheit (28° Celsius) und Iowa mit minus 2° Fahrenheit unter Null (-19° Celsius) wäre er an einem Tag durch etliche Klimazonen gereist. Das wäre sehr anstrengend gewesen.

Wenn man von 81 oder 82 Grad auf 2 Grad unter Null am späten Abend kommt, haben wir eine Menge Territorium abgedeckt, ich habe gute Arbeit geleistet. Wir haben so viele Stimmen bekommen wie noch nie, kein amtierender Präsident hat jemals auch nur annähernd so viele Stimmen bekommen.

Ich hatte das Gefühl, dass ich nach Hause gehen und mir eine faire Wahl ansehen konnte, und ich ging nach Hause und es sah wirklich gut aus. Gegen 20 Uhr abends fingen sie plötzlich an, eine Menge Stimmzettel zu finden. Die Dinge begannen sich zu ändern und um 3:02 Uhr morgens geschahen Dinge, die wirklich schlimm waren.

Er glaubt, gute Arbeit geleistet zu haben und mit einem gewaltigen Vorsprung gewonnen zu haben.

Wir haben uns gegen ihn (Biden) großartig geschlagen und ich glaube, wir haben mit einem enormen Vorsprung gewonnen.

Und wir haben Beweise dafür und werden sie veröffentlichen. Das wird in den nächsten Monaten noch oft zur Sprache kommen.

Trumps Argumente gegen Biden sind gut in einer Rede vor der Wahl 2020 ausgearbeitet. Ich habe damals in diesem Beitrag eine stichpunktartige Zusammenfassung gegeben. ↓

Trumps energiegeladene, offensive Rede in Florida: „Wir haben sie kalt erwischt!“ | deutsche Zusammenfassung

Heute sieht es nicht anders aus, allerdings ist er noch offensiver, denn seine Gegner sind es auch.

Ich hofffe, dass die Menschheit von diesen Zeiten, durch die wir gerade gehen, lernen wird. Trump hat mit seiner direkten Art etwas angestoßen, was man nicht mehr rückgängig machen kann. Als Ergebnis sehen wir die Enthüllungen, die es bereits gab und andere, die noch kommen werden. Die Aufarbeitung wird noch anstrengend werden, aber die Mühe lohnt sich.

Denn nur eine aufgeklärte Menschheit, die hinschaut, wird etwas ändern wollen und können. Das werden nicht alle sein, denn viele werden weiterhin den „Schlaf der Gerechten vorziehen, bei dem sie nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.

Aber es werden genügend Menschen sein, und es werden immer mehr.

In eigener Sache, es ist ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

🔴 Wenn es hier nicht mehr läuft, dann werde ich bald aufhören müssen, sonst sind die Rücklagen weg. Ich werde mich dann beruflich umorientieren müssen, zumal ich in meinem anderen Beruf wesentlich mehr verdienen könnte. Tatsächlich wäre das da oben nur etwas mehr als der Stundensatz, den ich dann haben könnte.

Mit anderen Worten: Ich mache das hier wirklich, weil ich es für wichtig halte und damit mehr Menschen erreichen kann, auch wenn es mich fast finanziell ruiniert.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke allen, die mich bisher unterstützt haben. Bleiben Sie positiv!

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Video zum Beitrag

2024 – Wie real sind Trumps Chancen auf einen Wahlsieg?

13. November 2023 um 01:18
Von: Chris

Abgesehen von den Kriegen, den daraus resultierenden wirtschaftlichen Folgen, unnötigen Opfern – insbesondere aus der Zivilbevölkerung – und den inzwischen üblichen Problemen im jeweils eigenen Land gibt es parallel dazu völlig andere Aufwachprogramme, die eines Tages in die Geschichte eingehen werden. Eines Tages, wenn alles so ist, wie es sein sollte.

 

Audio

Eines dieser Ereignisse findet in den USA statt und es geht, so Sean Hannity von Fox News, wieder einmal um die nächste Präsidentschaftswahl.

Spätestens seit der Wahl im Jahr 2016 wird die Frist, bei der die Stimmen ausgezählt werden müssen, nicht mehr eingehalten. Bei der Präsidentschaftswahl 2020 dauerte es sogar Wochen, bis der letzte Staat das finale Ergebnis abgegeben hatte. Dazwischen gab es immer wieder unerwartete Ergebnisse, zum Beispiel bei Kopf-an-Kopf-Rennen oder auch, wenn Trump, bei beiden Wahlen der Kandidat der Republikaner, weit vorn lag, und dann plötzlich und unerwartet Zehntausende von Stimmen für den Mitbewerber Joe Biden auftauchten und über Nacht hinzugefügt wurden und letztendlich Biden den Staat gewann. ↓

Wisconsin – Biden überholt Trump im 90-Grad-Winkel über Nacht

Trump meinte damals, er sei abends ins Bett gegangen, mit dem guten Gefühl gewonnen zu haben, denn er lag überall vorn. Aber am nächsten Morgen habe sich das Blatt in einigen wichtigen Staaten total verändert. Biden gewann damit quasi über Nacht. Das sieht dann so aus (Trump = rot, Biden = blau), wie hier im Chart.

Trump deutete damals in einem Twitter-Beitrag an, dass er glaubt, dass hier nachgeholfen wurde:

Wisconsin Wahl 2020 – Biden erhält über Nacht über 100.000 Stimmen

Trump auf Twitter: „Schauen Sie einmal nach Wisconsin! Einen Tag NACH der Wahl, um 3:43 Uhr,  erhält Biden einen Stapel von 143.379 Stimmen, nachdem sie merkten, dass sie gewaltig verlieren würden. Das ist unglaublich!“

Es gab noch weitere Überraschungen, wie man zeitgleich in Michigan sehen konnte: Abends lag Trump noch klar vor Biden, über Nacht sah es auch hier völlig anders aus. Biden überholte ihn auch hier im 90-Grad-Winkel, steil nach oben, und gewann dadurch. Das tatsächlich Unmögliche an der Sache ist, dass Trumps Ergebnis dabei absolut gleich blieb. Er soll über Stunden hinweg einen absoluten Stillstand gehabt haben, während Biden auch hier mehr als 100.000 Stimmen dazugewann. ↓

Wenn man beide Charts vergleicht, sieht man im unteren, dass Trump mit einer Mehrheit von 5 Prozent der Stimmen vor Biden lag. Wer sich die Zahlen genau anschaut, wird in der oberen Tabelle sehen, dass Biden über Nacht mit 138.390 Stimmen aufholte, während Trump keine einzige dazugewann. Das ist, statistisch betrachtet, zumindest merkwürdig, wenn nicht gar äußerst unwahrscheinlich.

Bis in den Januar 2021 hinein gab es anschließend den Versuch, sowohl von etlichen republikanischen Staaten als auch von Anwälten und Privatpersonen wie Mike Lindell, solche Dinge aufzuklären.  Allerdings waren die Gerichte, vor allen Dingen auch der Supreme Court, nicht bereit, ein solch heißes Eisen anzufassen und nahmen die Klagen erst gar nicht an, mit der Begründung, die Kläger wären nicht klagebefugt. Ergo ist es falsch, zu behaupten, Trump hätte sämtliche Klagen verloren. Richtig ist, sie wurden einfach nicht angenommen und somit musste man sich auch nicht die Beweislage anschauen.

Viele Amerikaner glauben weiterhin, dass Trump gewonnen hat und man liest und hört es immer wieder. Im untenstehenden Beitrag von Rapidsloth hat jemand sogar „Trump won and you know it“ vertont und gleichzeitig mit Bildern aus der Zeit vor der Wahl 2020 belegt, die zeigen, wie groß die Zuschauermenge bei Trumps zahlreichen Rallyes waren, während Biden Covid zum Anlass nahm, so gut wie gar nicht vor die Öffentlichkeit zu treten und wenn, dann nur mit großen, kreisförmig markierten Abständen. Die wenigen Stühle dort waren noch nicht einmal alle besetzt. ↓

Never forget America. They want you so badly to forget. pic.twitter.com/Bjx6rp9E0x

— Rapidsloth (@Rapidsloth_) November 11, 2023

Es gibt auch heute noch zahlreich besuchte und über Livestream verfolgbare Veranstaltungen von Menschen, die sich an die Spitze derjenigen gestellt haben, die diese Wahl nicht anerkennen. Auch der neue Kongress unter Mike Johnson will hier Licht ins Dunkel bringen, aber für das lange geforderte Impeachment von Biden sollen die Beweise offenbar noch nicht reichen. Dass, obwohl der republikanische Senat bereits im Dezember 2020 festgestellt hatte, dass es offenbar finanzielle Verwicklungen der Biden-Familie mit dem Ausland geben soll. Hier wurden Russland, China und die Ukraine genannt. Den Report dazu gibt es hier in Kurzfassung mit Link zum vollständigen Original.

Die Amerikaner haben den Kampf, bei dem sie an Trumps Seite stehen, noch nicht aufgegeben, zumal Biden in der Beliebtheitsskala inzwischen tief gesunken ist und nur noch wenige ihn wählen wollen. Einige lebenslange Wähler der Demokraten bekennen inzwischen öffentlich, dass sie ihr Kreuz diesmal bei Trump machen werden.

Auch gibt es inzwischen etliche Dokumentationen zum Thema „Wahl 2020“. Der Filmemacher Dinesh D’Souza dokumentierte zum Beispiel, wie in Staaten, wo es nicht erlaubt ist, bündelweise Wählerstimmen in die bereitgestellten Wahlurnen entleert wurden.

2000 Mules – Zusammenfassung von Dinesh D’Souzas Film zur Wahl 2020

Auch andere haben sich des Themas angenommen. Der Unternehmer Mike Lindell steckte sein ganzes Vermögen in die Ermittlungen und verlor fast alles.

Interessanterweise scheint sich heute dieses Sammeln von Wählerstimmen weiter fortzusetzen, denn gerade entschied ein Richter in Connecticut, dass die Vorwahl, es ist eine lokale Wahl, wiederholt werden müsse, weil dieses Dumping zweifelsfrei gefilmt wurde.

Hier wird das Verfahren genau erklärt und man sieht die entsprechenden Clips, mit denen die involvierten Personen überführt wurden. ↓

Untertitel auf Deutsch sind möglich.

Dabei geht es um Stimmen, die von Wahlhelfern der Demokraten gesammelt werden, zum Beispiel an der Haustür, und die Bewohner vor Ort überzeugt werden, Briefwahlzettel auszufüllen, die sie dann sammeln und bündelweise in die Wahlurnen stecken. Es sind oft Wähler, die ansonsten nicht zur Wahl gegangen wären und denen vor Ort erklärt wurde, welchem der Kandidaten sie ihre Stimme geben sollten.

Briefwahl sei der beste Weg, um ein Wahlergebnis zu verändern, meint Trump immer wieder. Deshalb würde es dieses Privileg unter seiner Regierung nur noch für Menschen geben, die krank oder behindert wären und für Amerikaner, die sich außerhalb der USA aufhalten.

Bis heute gibt es keine offizielle Aufklärung der letzten Präsidentschaftswahl, obwohl nicht nur die meisten Republikaner, sondern auch viele Wähler aus anderen Parteien hier einen gewissen Bedarf gesehen haben. Und das nehmen alle, für die Donald Trump ein rotes Tuch ist – inzwischen auch Gerichte – zum Anlass, das „böse Wort WahIbetrug“ auf den Index zu setzen und jene zu bestrafen, die wagen, es auszusprechen. Allen voran gingen die sozialen Medien im Januar 2021, indem sie Trump, als er noch Präsident war, blockierten. Für den Mainstream und etliche Politiker der Gegenseite war und ist es dennoch immer noch „die fairste Wahl aller Zeiten“, so das Narrativ, das sich in Teilen der Bevölkerung tatsächlich verfestigt hat.

Wäre der Supreme Court bereit gewesen, sich der Sache anzunehmen, dann hätte Donald Trump das Urteil wahrscheinlich angenommen. Auf die Frage, ob er dessen Urteil respektiert hätte,  antwortete Trump bereits im September 2020, also noch vor der Wahl, dem Washington Examiner, dass er das täte, auch wenn er glaubt, dass es ein langer Weg bis dorthin sei:

„Oh, that I would agree with, but I think we have a long way before we get there.“

Wer nun glaubt, aufgrund des Vorsprungs, den Donald Trump derzeit in fünf von sechs Swingstaaten hat und aufgrund seines massiven Vorsprungs auch in anderen Staaten, wäre seine nächste Wahl so gut wie in trockenen Tüchern, der irrt. Es ist erst dann vorbei, wenn die letzte Stimme ausgezählt wurde.↓

Tatsächlich gibt es Staaten, die seine Nominierung ausschließen wollen und auch Biden hängt ihm, trotz miserabler Umfragewerte, angeblich dicht an den Fersen. 2020 glaubte man im republikanischen Lager, dass Trumps Vorsprung ausreichen würde, diesmal muss er deshalb größer sein, meint Trump selbst immer wieder. Die wenigen Wahlveranstaltungen von Biden waren damals, wie bereits erwähnt, spärlich besucht, während Trumps Arenen proppenvoll waren.  Auch jetzt gibt er bereits eine Rallye nach der anderen. (Ich schaue mir die meisten an und werde gelegentlich weiter darüber berichten, wenn es wieder etwas Neues gibt.)

Inzwischen hagelt es weiterhin Anklagen, die offenbar genauso viel Substanz haben wie seine beiden Impeachments, die er mit Leichtigkeit gewonnen hat. Derzeit wird er sogar dafür angeklagt, weil das Gericht meint, dass er seine Immobilien zu hoch bewerten würde. Jede einzelne Immobilie ist zum Beispiel ein Anklagepunkt und so kommt man bei seinen Anklagen auf 91. Das macht natürlich mehr Eindruck in der Bevölkerung als würde man sagen, es ist eigentlich nur eine einzige Verhandlung.

Nicht nur Hannity vermutet, dass es Trumps Gegnern darum geht, ihn aufzuhalten, während er weiterhin von einer Rallye zur anderen fliegt. Allerdings ist Trump jemand, der gerade dann zu Höchstleistungen fähig ist, wenn er mit dem Rücken zur Wand steht. So lange er noch eine Chance sieht, zu gewinnen, wird er nicht aufgeben. Nicht umsonst lautet sein Motto:

Never ever give up!

Die nächste Präsidentschaft zu gewinnen, ist für ihn ein Muss, denn er glaubt, dass nur er dem Land wieder auf die Beine helfen kann. Schon länger spricht er offen darüber, dass Amerika ein sozialistischer oder gar kommunistischer Staat werden könnte, wenn er das nicht verhindert. Die USA sei eine Bananenrepublik, denn nur in Staaten der Dritten Welt würde eine Justiz auf diese Weise den führenden Präsidentschaftskandidaten verhindern wollen. Die Fälle, weswegen er angeklagt sei, hätten alle keine Substanz. Er sagt es bei jeder Rallye und derzeit sind es wieder viele, obwohl die Wahl erst in zwölf Monaten ist.

Ihm sei klar, dass sie eigentlich gar nicht ihn wollten. „They want you, the people.“ Er stünde nur im Weg, das eigentliche Ziel wäre das amerikanische Volk.

Die gefährlichste der zahlreichen Beschuldigungen dürfte die sein, die ihn für den „Aufstand“ des 6. Januar 2021 verantwortlich macht. Sollte ihn hier ein Richter schuldig sprechen – und diese Gefahr gibt es – dann kann seine Partei ihn nicht mehr für die Präsidentschaft nominieren. Denn Anstiftung zum Aufruhr ist einer der wenigen Gründe, die ihn davon ausschließen könnten.

In einer glühenden Ansprache erwähnte Donald Trump Jr. Anfang der  Woche dieses Thema und meinte, sie wollten seinen Vater für 1.000 Jahre einsperren. Forbes findet das lächerlich und meint, es wären doch nur 700. Als Europäer ist man da wohl eher irritiert, denn in Anbetracht der Lebenserwartung der Menschen hält wahrscheinlich niemand dieses lächerlich hohe Strafmaß für erfüllbar.

Trump Jr. betritt bei 05:09:01 die Bühne, bei 06:25:01 beginnt Präsident Trump. Nur Englisch:

Wer nicht in die Falle der Ignoranz trapsen will, der muss heute genau hinschauen

Die Möglichkeit dazu haben wir mehr denn je. Wegschauen ist gleich Mitmachen, und Mitmachen ist gleich einverstanden sein, wenn man sich nicht gerade selbst verleugnet. Wir müssen heute fragen: Was passiert da gerade? Und vor allen Dingen warum und wem nutzt es?

Wir haben das Recht und die Pflicht, dagegen zu sein, wenn wir Unrecht sehen. Die Zeiten der Augenbinden sollten allmählich der Vergangenheit angehören, denn sie dienen nicht einer Menschheit, die sich gerade rasant weiterentwickelt.

Die Mehrheit der Menschen wünscht sich Frieden. Und diese Energie wird immer spürbarer, obwohl es immer noch Kriege gibt. Frieden ist eine wunderschöne Energie, wenn man sie im Inneren spürt, denn sie öffnet die Tür zu einer völlig neuen Erlebniswelt, in der Ruhe, Gelassenheit und Vertrauen dominieren. Die Verbindung zu unserem eigenen Inneren ist die Verbindung zu unserem wahren Sein.

Persönlich fühle ich mich sehr wohl bei dem, was ich wahrnehme. Ich meine nicht die materielle Welt, in der gerade jetzt massiv um die Vorherrschaft gekämpft wird. Aber es ist spürbar, dass immer mehr Menschen diesen Weg des Friedens gehen. Die Lichtenergie steigt.

Natürlich gibt es auch noch die anderen. Die, die es nicht spüren, weil Angst und alle anderen negativen Emotionen uns von unserem wahren Selbst entfernen und uns dieser Zustand glauben lässt, dass es nur noch schlimmer wird.

Immer wenn die Berichterstattung der Medien eher negativ ist, wird Intuition benötigt, um zu entscheiden. Aber wer sich von seinem wahren inneren Wesen, dem Kind, das freudvoll ist und darauf vertraut, dass eine Schöpfung für ihn das Beste will, entfernt hat, wird oft nur das sehen, wovor er selbst sich fürchtet. In meinen Beiträgen aus dem Bereich „Geist und Psyche“ habe ich einiges dazu geschrieben, wie man aus dieser Falle herauskommen kann.

Was die USA betrifft – um den Kreis zu schließen – so steht wirklich noch in den Sternen, ob Trump, trotz aller Bemühungen, gewinnen wird. Seine Fanbase ist weiterhin stark und hält zu ihm, die Demokraten werden allerdings alles versuchen, ihn zu verhindern. Er hat noch immer starke Gegner, die im Hintergrund agieren und die wissen, dass er nicht nur ankündigt, was er während einer nächsten Amtszeit vorhat – nämlich vieles wieder auf Null setzen, was die Biden-Administration anders gemacht hat – sondern sie wissen, dass er das unter allen Umständen auch umsetzen wird.

Aber, egal, ob er es schaffen wird oder nicht: Es wird vorangehen. Manchmal geht es zwei Schritte vor und wieder einen zurück. Und zuweilen benötigt man leider auch Verzögerungen, damit noch mehr Menschen erkennen, was sie wirklich wollen.

Wenn der Fokus darauf liegt, was man sich wünscht und nicht auf dem, was man fürchtet, dann ist das ein guter Anfang. Denn man erhält von dort zurück, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet.  So gebiert Angst noch mehr Angst und Freude noch mehr Freude. Wählen wir also weise.

Professor Sucharit Bhakdi, der am Wochenende im Bundestag auf dem von der AfD organisierten 2. Corona Symposium sprach, wünschte von dort aus den Menschen, dass sie sich einander die Hand reichen und diese ganze Angstmacherei realisieren. Er meinte:

Wer Angst und Panik schürt, gehört nicht zu uns. Sie haben den Weg der Menschheit und der Menschlichkeit verlassen. Wenn Politiker das tun, müssen sie abgewählt werden. Wenn Medien das tun, sollten sie abgeschaltet werden. Wenn Ärzte und Wissenschaftler das tun, sollen sie gemieden werden.


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

 

In eigener Sache

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort, außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv!


Video zum Beitrag


Donald Trump: „Ich habe die Handschuhe ausgezogen“

30. Oktober 2023 um 19:29
Von: Chris

Mehrere laufende Anklagen sowie Schweigepflichterklärungen (gag orders) halten Trump nicht davon ab, eine Wahlkampf-Rallye nach der anderen zu geben. Am Samstag waren es sogar zwei, am Sonntag gab es die dritte. Trumps Motto heißt: Gib niemals auf! Und wie man sieht, lebt er danach.

 

Audio

Gegenüber früheren Veranstaltungen hat sich etwas geändert, denn Trump spricht noch deutlicher als bei früheren Rallyes. Mit seiner sehr direkten Art hat er aber immerhin erreicht, sich während seiner Amtszeit aus schwelenden Konflikten zurückzuziehen und weltweit einen Friedensprozess einzuleiten, der bedauerlicherweise mit dem nächsten Präsidenten nicht mehr fortgesetzt wurde.

Nun habe er die Handschuhe ausgezogen, sagt er. Denn die Biden-Administration sei einfach zu weit gegangen, indem sie ihn, den führenden Präsidentschaftsanwärter der Republikaner, aus rein politischen Gründen mit immer mehr und völlig unnötigen Anklagen überschütten würden. So etwas habe es noch nie in der amerikanischen Geschichte gegeben.

Er spricht über den Krieg im Nahen Osten und stellt sich, anders ist es bei ihm nicht zu erwarten, auf die Seite Israels, dort hin, wo auch die westliche Politik sich recht geschlossen positioniert hat. Tochter Ivanka hat einen jüdische Ehepartner und ist sogar konvertiert. Die jüdische Kultur ist ihm also nicht fremd.

Unter dem Protest vieler Länder hat er während seiner Amtszeit  Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt und die amerikanische Botschaft dorthin verlegt – ein Prozess, der einst von Bill Clinton angestoßen wurde, den aber jeder folgende Präsident während seiner Amtszeit auf Eis legte. Trump, der Macher, brachte es zu Ende. ↓

Donald Trump zu Jerusalem: Ich habe mein Wahlversprechen erfüllt – andere nicht!

Auch vermittelte er im Nahen Osten und erreichte, dass Israel, die Vereinigten Arabischen Emirate und Bahrain ein Friedensübereinkommen, die sogenannten Abraham Accords Declaration, miteinander schlossen. ↓

Trump und das Abraham Abkommen – „Nichts ist wichtiger als Frieden“ – deutsche Übersetzung

Dass er keinen Krieg begonnen hat, unterscheidet ihn von den Präsidenten der letzten mehr als 70 Jahre:

Ich bin der erste Präsident in Jahrzehnten, der keinen Krieg begonnen hat. Aber ich habe welche beendet.

Interessant ist, wo er sich und seine Follower einordnet:

Wir sind wirklich keine Konservativen. Wir sind Menschen mit gesundem Menschenverstand. Wir brauchen eine Mauer, wir wollen eine gute Bildung, wir wollen gesetzliche Zinssätze, wir wollen ein starkes Militär. Wir müssen nicht konservativ sein, wir müssen gesunden Menschenverstand haben und intelligente Menschen sein.“



Er habe während seiner Amtszeit China dazu gebracht, der USA 28 Milliarden Dollar zu überweisen, die er an die Bauern weiterverteilt habe. Er behauptet, wenn Joe Biden Geld von China bekommen würde, dann würde er das selbst behalten. Der wäre ein Gauner. ↓

Info: Noch am Sonntag wurde eine Gag Order, also eine Schweigepflicht, für Donald Trump aktiviert, die ihm ab sofort verbietet, über mögliche Prozesszeugen – nämlich seine Gegner – irgendetwas zu sagen. Auf seiner eigenen Plattform TRUTHSocial reagierte er bereits:

Die korrupte Biden-Administration hat mir gerade das Recht auf freie Meinungsäußerung genommen. NICHT VERFASSUNGSGEMÄSS! MAKE AMERICA GREAT AGAIN

In einem weiteren Post schreibt er, dass er dagegen gerichtliche Schritte einleiten wird.

Von seinem Publikum möchte er wissen, wie er Biden nennen soll. Sleepy Biden oder Crooked Biden? Crooked [betrügerisch] hat gewonnen. So nannte er ihn auch schon bei anderen Rallyes.

Das Thema Geld und Politik ist noch nicht am Ende. Er berichtet, dass ihn die Präsidentschaft mehrere Milliarden [kein Schreibfehler, Anm.d.Red.] gekostet habe. Er habe, finanziell betrachtet, mit mehr Dollars angefangen, und am Ende wären es weniger gewesen. Bei der früheren Sprecherin des Hauses, Nancy Pelosi, und  bei Hillary Clinton wäre es genau umgekehrt. Beide hätten mit nichts angefangen und heute besäßen sie Millionen.

Ihm wäre aber MAGA [Make Amerika Great Again] wichtiger als Geld, deshalb würde er sich wieder zur Wahl stellen. Er könnte ein bequemeres Leben haben, zum Beispiel in seinem Hotel, nur ein paar Meter weit vom Veranstaltungsort entfernt, aber:

Ich bin lieber hier bei Ihnen!

Mit Biden ist er noch nicht fertig. Zwischendurch erwähnt er ihn immer wieder. Der könne keine zwei Sätze am Stück reden, aber er sei für die nukleare Kriegsführung zuständig.

Zeitweise sei Biden so verwirrt, dass der Secret Service eingreifen musste, weil er offensichtlich orientierungslos wirkte.

An dieser Stelle skandieren die Zuhörer:

Wir wollen Trump!

Als einige lachen, meint Trump:


Wir sollten nicht lachen, wir sollten weinen. Denn sie zerstören unser Land, diese inkompetenten Narren.



Am Ende der Rede kommen, wie immer, die Versprechungen. Trump ist dafür bekannt, dass er zumindest versucht, sie einzuhalten. Während seiner Amtszeit konnte er sich oft nur über die Gerichte durchsetzen, zum Beispiel, als der Bau des südlichen Zauns von den Demokraten verboten wurde, obwohl selbst Obama einige Hundert Meilen errichtet hatte.

Hier berichtet er, was in seiner Administration anders sein wird. Er scheint davon überzeugt zu sein, dass er gewinnen wird, denn seine Zustimmungswerte würden mit jeder weiteren Anklage in die Höhe schießen.

Wir werden die Hetze gegen Christen beenden. Was ist mit den Katholiken los? Das FBI ist hinter den Katholiken her.
 Was hat es damit auf sich? Sie haben es nicht auf Leute abgesehen, die unser Land zerstören, nicht auf Leute, die bei unseren Wahlen betrügen, sondern auf Eltern, die in Schulausschüssen sitzen, weil sie wollen, dass ihre Kinder gut versorgt und gut erzogen werden, und sie haben es auf Christen abgesehen, auf Katholiken.

Unter einer Trump-Regierung werden benzinbetriebene Motoren erlaubt sein, aber die sexuelle Verstümmelung von Kindern wird nicht erlaubt sein. Und ich werde die kritische Rassentheorie und die linksradikale Gender-Ideologie aus unseren Schulen und aus Amerika verbannen. Und wir werden die Rechte der Eltern verteidigen. Wir werden dem kommunistischen China die Stirn bieten, wir werden unsere Wahlen absichern, wir werden unseren zweiten Verfassungszusatz umfassend schützen. Wir werden die Meinungsfreiheit in Amerika wiederherstellen und die jüdisch-christlichen Werte unserer Gründerväter verteidigen.



2024 wäre die wichtigste Wahl in der Geschichte Amerikas. Trump befürchtet, dass Biden, über den die ganze Welt lachen würde, die Welt in einen dritten Weltkrieg führt.

Wir haben einen Führer, der mit diesen Leuten nicht mithalten kann. Wir haben einen Führer, der nicht weiß, was er tut.

Unter seiner Regierung habe man, im Gegensatz zu heute, Amerika respektiert.

Im Moment lacht die ganze Welt über die Vereinigten Staaten von Amerika, weil wir einen Idioten zum Präsidenten haben, aber wir werden das bei der wichtigsten Wahl in unserer Geschichte ändern und das Blatt schnell wenden.



Die Energieimporte aus Venezuela würden nicht mehr nötig sein, denn Amerika hätte genug eigene Ressourcen. Die Preise würden wieder fallen und die finanzielle Situation der Amerikaner würde sich enorm verbessern. Derzeit wären die Zinsen so hoch, dass sich niemand mehr ein eigenes Haus leisten könnte. Auch das würde er sehr schnell ändern.

Wir bringen unsere Arbeitsplätze zurück. Wir holen uns unsere Würde zurück.

Wir müssen dieses korrupte Regime von Leuten, die nicht wissen, was sie tun, loswerden. Wir lieben Sie sehr.

Trump hat dieses Mal keinen Telepromter, sondern spricht frei anhand einiger Notizen, die vor ihm auf dem Pult liegen. Tatsächlich sei das eine komplette Rede, die man ihm geschrieben habe, aber er benutze eine solche Vorlage selten. Tatsächlich wirkt er authentischer, als würde er die Worte ablesen.

In seiner Rede hat er nicht nur Biden, sondern auch einige Gegner der eigenen Partei angegriffen. Gegenüber Mike Pence ist er milde. Der hat gerade seine Kandidatur aufgegeben, er lag zu weit hinten. Trump überlegt, ob Pence ihn unterstützen wird wie andere ausgestiegene Kandidaten. Schließlich habe er mit ihm eine ausgesprochen erfolgreiche Präsidentschaft geführt. Auch nach seinem Ausscheiden nannte er ihn noch einen Freund, auch wenn er Mühe hatte, dessen Zurückhaltung vom 6. Januar 2021 zu verstehen.

Der neue Sprecher des Hauses, Mike Johnson, scheint ihm zu gefallen, da gibt es Vorschusslorbeeren:

Mike Johnson wird ein großartiger Sprecher sein.

Johnson hat bereits angekündigt, dass Israel viele Milliarden Dollars erhalten wird und außerdem sollen die finanziellen Aktivitäten der Biden-Familie mit dem Ausland weiterhin untersucht werden.

Trump wirkt energetisiert, obwohl er an diesem Tag bereits bei einer weiteren Veranstaltung geredet hat

Es war seine zweite öffentliche Veranstaltung in Las Vegas, nachdem er zuvor bei der Versammlung der Republican Jewish Coalition gesprochen hatte.

Er liegt derzeit in den Vorwahlen mit 56,9% der Stimmen souverän in Führung, so die neuesten nationalen Umfragedaten, die von FiveThirtyEight zusammengestellt wurden.

Etliche Demokraten und unabhängige Wähler, die vorher Biden wählten, wechseln die Seite, jedes Mal, wenn er eine neue Anklage bekommt oder sonstwie angegriffen wird. Den Demokraten schwimmen allmählich die Felle weg, und so ist es nicht verwunderlich, wenn immer wieder von ihnen gefordert wird, dass auch Nicht-Amerikaner, die als illegale Einwanderer über die Südgrenze gekommen sind, wählen dürfen. Von denen erwartet man offenbar das Kreuz an der genehmen Stelle. Trump droht stattdessen mit Abschiebung.

Die zunehmende Begeisterung für den früheren Präsidenten sieht man deutlich an Bidens schwindender Zustimmung für dessen Politik. Bei Trump sind nun auch potenzielle Wähler auf seiner Seite, die seine persönliche Art nicht mögen, rückblickend aber erkennen, dass er das Beste für das Land wollte und dabei viel erreicht hat. Allein das zählt.

Hier darf man auch das Gaslighting nicht vergessen, mit dem die Menschen ständig berieselt wurden und immer noch werden. Echte und auch Hobbypsychologen haben versucht, Trump einzuordnen. Vergebens. Es wird auch immer wieder ausgeblendet, dass Trump sehr beliebt war, sogar eine eigene Sendung bei NBC hatte, bevor er 2015 ankündigte, sich für die Präsidentschaft zur Verfügung zu stellen.

Was ihn dann plötzlich so unbeliebt machte, formulierte er oft genug selbst: Man wollte unter keinen Umständen einen Präsidenten Trump, denn eigentlich sollte Hillary Clinton gewinnen und die Agenda fortführen, die Obama begonnen hatte.

Wir befinden uns derzeit in einem massiven Umwälzungsprozess, bei dem Trump eine große Rolle gespielt hat und immer noch spielt.

Durch ihn und seine Wahl ist im Jahr 2016 eine weltweite Bewegung entstanden, die es so noch nie gegeben hat und die nun an seiner Seite steht. Zwei Impeachments haben ihn seither entlastet. Dass er niemals mit Russland klüngelte haben mehrere Sonderermittler herausgefunden. Die Geschichte mit dem „goldenen Schauer“ in einem Hotelbett ist ebenfalls erfunden. Bis jetzt hat er sich auch erfolgreich gegen die demokratische Partei gewehrt, die weiterhin versucht, ihn aus dem Rennen zu holen.

Es wird immer klarer, dass das, was Menschen, die genau hinschauen, schon vor Jahren vorhergesehen haben, allmählich Form annimmt. Und zwar eine andere als die Macher der Agenda 2021, 2030 und möglicher weiterer Agenden sich wahrscheinlich wünschen.

Spätestens seit 2015/2016 befindet sich unsere Welt in einem beschleunigten Aufwachprozess. Unterstützt wurde das noch durch die im Jahr 2020 folgende Pandemie und die daraus resultierenden Maßnahmen mitsamt ihren Folgen.

Denjenigen, die hier genau hinschauten, hat vieles nicht gefallen, sie hätten anders gehandelt. Trotz oder wegen weiterer Katastrophen, Kriegen, Unruhen, und der ständigen Aufrechterhaltung der Angst haben immer mehr Menschen sich entschlossen, sich nicht einschüchtern zu lassen. Sie haben Wege gesucht, dennoch in ihrer Mitte zu bleiben.

Zusammen mit ihnen übernimmt die Menschheit allmählich und führt sich selbst aus dem Schlamassel heraus, den ständige Bedrohungen und eine Verhaftung an eine Vergangenheit verursachen, die der Menschheit nicht förderlich war. Menschen gleicher Meinung kommen zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

Es ist nur eine Frage der Zeit, dann werden Menschen in der Zukunft nicht mehr zulassen, dass irgendwo auf der Erde auch nur ein einziger Mensch hungern oder auf der Straße leben muss. Benachteiligte Länder wird es dann auch nicht mehr geben, weil man ihnen endlich geholfen hat, sich selbst zu helfen, anstatt Geld und Hilfsgüter zu schicken, Dinge die oft nicht dort ankommen, wo sie hinsollen.

Wer fühlen kann, wird wahrnehmen, dass es heute trotz aller Unruhen viel lichtvoller ist als noch vor wenigen Jahren. Es geht tatsächlich in Riesenschritten voran, aber wir dürfen hier nicht in Tagen oder Monaten denken.

Was Tausende Jahre Bestand hatte, sitzt tief im System und wer hinschaut, wird bemerken, dass es noch überall ist. Es muss quasi mit den Wurzeln herausgezogen werden. Alles muss ans Tageslicht, und das wird einen Enthüllungsprozess starten, den diese Erde wahrscheinlich noch nie gesehen hat. Aber es muss sein. Die Anfänge sehen wir bereits.

Spätestens dann sind wir wieder einen großen Schritt weiter, denn wir werden lernen, das alles loszulassen, was uns nicht mehr dient. Eines wissen alle, die sich bereits in diesem Prozess befinden: Es geht nur noch in eine Richtung. Es gibt kein Zurück mehr in dunkle Zeiten. Wir dürfen uns wirklich freuen.

Tatsächlich sind es gute Zeiten, denen wir entgegensehen dürfen.

***

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

In eigener Sache

🔴 Damit wir unsere Arbeit weitermachen können, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötigen wir Unterstützung von außen. Wir werden von niemandem gesponsort außer von unseren Lesern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können uns mit einer Verlinkung unserer Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und bleiben Sie positiv!


Quellen:

Die obige Zusammenfassung kommt hauptsächlich aus dieser Rallye: Donald Trump in Nevada Commit to Caucus Event in Las Vegas am 28.10.2023

Sie wird ergänzt durch die Rallye, die einen Tag später stattfand: Donald Trump in Sioux City, Iowa am 29.10.2023:

Videofassung dieses Artikels:

Trumps erneute Anklage: Wurde etwa wieder einmal ein Bumerang geworfen?

03. August 2023 um 23:58
Von: Chris

Eine erneute Anklage gegen Donald Trump, deren Begründung inzwischen öffentlich wurde, gibt erst einmal Anlass zur Entwarnung. Offenbar haben die Demokraten – mal wieder – nichts anderes in der Hand als ihre eigenen Vermutungen. Wenn es dennoch, diesmal mit dem Brecheisen, zu einer Verurteilung kommen sollte, dann wird die ihn nicht hindern, seinen Wahlkampf fortzuführen und sich zur Wahl zu stellen.

 

Audio

 

Es sei angemerkt, dass man im linken Blätterwald dennoch gerade jubelt und munter mit dem Trump-Bashing weitermacht und tatsächlich glaubt, dass sein politisches Ende naht. Fallen Sie nicht drauf herein. In diesem Schauspiel gibt es definitiv noch weitere Akte.

Lediglich „Seditious Conspiracy“ oder „Insurrection“, also Anstiftung zum Widerstand oder Aufstand, würden ihn aus dem Rennen holen, wenn es zu einer Verurteilung käme. Aber diese Punkte fehlen in der Klageschrift.

Diesmal geht es um den 6. Januar 2021, dem Tag, der als „Sturm auf das Kapitol“ in die Geschichte eingehen könnte, dem Tag, an dem Mike Pence, damals Vizepräsident, entschied, dass eine weitere Überprüfung der Wahl nicht nötig sei. Auch geht es um die Versuche, bis zum 20. Januar die Umstände um diese Wahl herum aufzuklären. Angeblich hat Trump sich dadurch in die Wahl 2020 eingemischt. Unter dem Stichwort „Wahl 2020″ finden sie die Bemühungen zahlreicher Staaten und Einzelpersonen, Licht ins Dunkel dieser Wahl zu bringen.

Wir haben damals dazu einiges zum 6. Januar geschrieben. Wenn Sie den entsprechenden Links (hier und hier) folgen, werden Sie sogar auf Antifa-Mitglieder treffen, die vor der Kamera erklärt haben, dass sie für den gewaltsamen Einbruch ins Kapitol-Gebäude bezahlt wurden. Allein schon deshalb sollte die Anklage verworfen werden, denn Trump wird diese Leute nicht angeheuert haben.

Dass sie eine ähnliche Anklage im 2. Impeachment bereits einmal verloren, können die Demokraten doch nicht vergessen haben. Dort wurde bekannt:

„Unter den ersten Verhafteten für den „Sturm auf das Kapitol“ befand sich der Anführer der Antifa. Er wurde kurze Zeit später wieder entlassen.“

So ist das alles mal wieder nur als Ablenkung zu sehen. Den Beweis dazu lieferte ein Twitter-User:

June 7: FBI releases documents to Congress alleging the Bidens took a $10M bribe from Burisma.
June 8: Jack Smith indicts Trump in Mar-a-Lago docs case.

July 26: Hunter Biden goes to court and rejects sweetheart plea deal after it was revealed DOJ tried to give him blanket…

— Greg Price (@greg_price11) August 1, 2023

„7. Juni: Das FBI veröffentlicht Dokumente an den Kongress, in denen behauptet wird, dass die Bidens 10 Millionen Dollar Bestechungsgeld aus Birma angenommen haben.

8. Juni: Jack Smith klagt Trump im Fall der Mar-a-Lago-Dokumente an. ↓

Die erneute Anklage gegen Trump: Ein gefährlicher Fall oder politisches Theater?

26. Juli: Hunter Biden geht vor Gericht und lehnt einen Vergleich ab, nachdem bekannt wurde, dass das Justizministerium versucht hat, ihm pauschal Immunität vor zukünftigen Strafverfolgungen zu gewähren.

27. Juli: Jack Smith erhebt weitere Anklage gegen Trump im Fall Mar-a-lago.

31. Juli: Hunter Bidens ehemaliger Geschäftspartner sagt vor dem Kongress aus, dass Joe Biden über 20 Telefonate mit den Geschäftspartnern seines Sohnes geführt hat und dass die Führungskräfte von Burisma sie unter Druck gesetzt haben, den Staatsanwalt zu feuern.

1. August: Jack Smith erhebt erneut Anklage gegen Trump für den 6. Januar.“

Es sind alle Anklagen, die vor allen Dingen den Zweck verfolgen, den eigenen Namen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und mit etwas Glück den ungeliebten Gegner, Trump, zu diskreditieren.

Tatsächlich führen solche Aktionen stattdessen dazu, dass immer mehr Amerikaner sich von der Biden-Administration abwenden und Trump neue Wähler gewinnt.

Hier ist der volle Text der Klageschrift zum corpus delicti des 1. August [Original] [DEUTSCH], der Sache also, die diese sicherlich von langer Hand vorbereitete Klage gegen Donald Trump auslöste und die man offenbar unbedingt unter dem bereits übervollen Teppich halten möchte, gibt es demnächst einen weiteren Beitrag.

Indictment unsealed. pic.twitter.com/bNCr1VXPM3

— intheMatrixxx (@intheMatrixxx) August 1, 2023

Einige frühere Belege zum 6. Januar 2021 zeigen, dass es hier viele Ungereimtheiten gibt, die sich mit den erneuten Beschuldigungen der Demokraten nicht decken:

Dass Donald Trump mit der Gewalt des 6. Januar 2021 nichts zu tun hat, bewies zuletzt ein Zusammenschnitt von Tucker Carlson, der von Kevin McCarthy, dem damals neuen Sprecher des Hauses, die Aufzeichnungen der auf dem Gelände des Kongresses installierten Kameras erhalten und ausgewertet hatte. ↓

USA – Tausende Stunden Videomaterial enthüllen die wahre Geschichte des 6. Januar 2021

Trumps Aufruf, sich friedlich zu verhalten, wurde von Twitter gelöscht. Musk hatte ihn nach der Übernahme von Twitter kurz veröffentlicht und dann dennoch wieder vom Netz genommen. Hier ist mein Download:

Übersetzung:

„Ich kenne euren Schmerz. Ich weiß, dass ihr verletzt seid. Wir hatten eine Wahl, die uns gestohlen wurde. Es war eine erdrutschartige Wahl, und jeder weiß das, besonders die andere Seite, aber ihr müsst jetzt nach Hause gehen. Wir müssen Frieden haben. Wir müssen Recht und Ordnung haben, wir müssen die großartigen Menschen von Recht und Ordnung respektieren. Wir wollen nicht, dass jemand verletzt wird.

Es ist eine sehr schwierige Zeit. Es gab noch nie eine Zeit wie diese, wo so etwas passiert ist, wo sie es uns allen wegnehmen konnten, mir, euch, unserem Land, dies war eine betrügerische Wahl, aber wir können diesen Leuten nicht in die Hände spielen. Wir müssen Frieden haben. Also geht nach Hause. Wir lieben euch.

Ihr seid etwas ganz Besonderes. Ihr habt gesehen, was passiert. Ihr seht, wie andere behandelt werden, die so schlecht und so böse sind. Ich weiß, wie ihr euch fühlt. Aber geht nach Hause und geht in Frieden nach Hause.“

Auch in seiner vorangegangenen Rede sprach er davon, friedlich zu bleiben:

Zwei Rohrbomben, von denen Senatoren bereits im Dezember 2020 vermuteten, dass Nancy Pelosi davon gewusst haben könnte, wurden am Vorabend installiert. Es konnte also nicht Trumps Rede gewesen sein. ↓

Wusste Pelosi bereits vorher vom „Sturm aufs Kapitol“? Republikaner stellen ihr Fragen | deutsche Übersetzung

Dies ist nur eine kleine Auswahl von Material, das nachweist, dass Trump nicht wünschte, dass es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung kommen würde, deren Ursache ebenfalls noch aufgeklärt werden sollte, denn noch sitzen viele Menschen im Gefängnis, die lediglich friedlich demonstrierten, deren Identität aber erkannt wurde.

Frühere Untersuchungsergebnisse durch republikanische Senatoren werfen aufgrund der Timeline und der Vermutung, dass die Erstürmung des Kongresses eventuell von langer Hand von ganz anderer Seite geplant worden sein könnte, immer noch viele Fragen auf.

Donald Trumps Wahlkampagne hat auf die erneute Anklage inzwischen geantwortet

Statement from Trump Campaign
This is nothing more than the latest corrupt chapter in the continued pathetic attempt by the Biden Crime Family and their weaponized Department of Justice to interfere with the 2024 Presidential Election, in which President Trump is the undisputed… pic.twitter.com/AikTx73SiR

— intheMatrixxx (@intheMatrixxx) August 1, 2023

„Dies ist nichts weiter als das jüngste korrupte Kapitel im fortgesetzten erbärmlichen Versuch der Biden-Verbrecherfamilie und ihres bewaffneten Justizministeriums, sich in die Präsidentschaftswahlen 2024 einzumischen, bei denen Präsident Trump der unangefochtene Spitzenkandidat ist und mit großem Vorsprung führt.
Aber warum haben sie zweieinhalb Jahre gewartet, um diese gefälschten Anklagen zu erheben, mitten in Präsident Trumps siegreicher Kampagne für 2024? Warum wurde sie einen Tag nach dem großen Skandal um den korrupten Joe Biden in den Hallen des Kongresses bekannt gegeben?
Die Antwort lautet: Wahlbeeinflussung! Die Gesetzlosigkeit dieser Verfolgungen von Präsident Trump und seinen Anhängern erinnert an das Nazi-Deutschland der 1930er Jahre, die ehemalige Sowjetunion und andere autoritäre, diktatorische Regime. Präsident Trump hat sich immer an das Gesetz und die Verfassung gehalten und wurde dabei von vielen hochqualifizierten Anwälten beraten.
Diese unamerikanischen Hexenjagden werden scheitern und Präsident Trump wird wieder ins Weiße Haus gewählt werden, damit er unser Land vor dem Missbrauch, der Inkompetenz und der Korruption retten kann, die unser Land in nie gekanntem Ausmaß durchziehen.
Vor drei Jahren hatten wir starke Grenzen, Energieunabhängigkeit, keine Inflation und eine großartige Wirtschaft. Heute sind wir eine Nation im Niedergang. Präsident Trump wird sich von schändlichen und beispiellosen politischen Angriffen nicht abschrecken lassen!“

Diese Anklagen werden scheitern

Vielleicht nicht vor dem ersten Gericht, aber vor dem letzten. Den Anklagen fehlt, und das sagen nicht nur Trumps Anwälte, die Basis. Stattdessen wird Trump nun hoffentlich die Möglichkeit haben, dem Gericht vorzuweisen, was während diesen landesweiten, sowohl von Politikern als auch von Privatleuten initiierten Untersuchungen in diese Wahl tatsächlich herausgekommen ist.

Außerhalb der Hardcore-Blase beginnen sich inzwischen auch etliche Demokraten zu wundern und bedauern ihre letzte Wahl sogar öffentlich, wie der  Hollywood-Regisseur Oliver Stone, der nun Angst vor dem 3. Weltkrieg hat und seine einstige Zustimmung zu Bidens Präsidentschaft am liebsten zurückziehen würde. ↓

‚I Made a Mistake‘: Oscar-Winning Director Regrets Biden Vote, Thinks We Could Be Heading for WWIII

Er ist nicht der Einzige.

Tatsächlich wird es bereits heller in dieser Welt, denn immer mehr Menschen bemerken, dass etwas nicht stimmt und der persönliche Widerstand wird immer stärker, je mehr Ungereimtheiten erlebt werden.

Der Widerspruch, dass der bis dato dafür nicht angeklagte Joe Biden als Vizepräsident und Senator versiegelte Dokumente, die er gar nicht erst hätte mitnehmen dürfen, bis heute an verstreuten und teilweise öffentlichen Orten lagerte, und Trump, der seine als Präsident mitnehmen durfte, nun dafür angeklagt wird, ist bei vielen Amerikanern inzwischen angekommen.

Weitere Infos zum Thema gibt es (HIER) und (HIER)

Immer mehr Menschen sehen den Bias in der Politik und der Justiz. Das ist nicht die Welt, die sie sich wünschen. Menschen gehen in Opposition, die das vorher noch nie getan haben, denn sie wollen die Richtung ändern. Und neu ist, dass sie es friedlich tun. Es gibt keine Revolution, schon gar nicht eine von fremder Hand instrumentalisierte.

Das ist so neu, dass diejenigen, die dabei immer die Finger im Spiel hatten, wahrscheinlich vor einem großen Rätsel stehen.

Aber es ist ganz einfach: Wir leben nicht mehr in der alten Energie

Die letzten 20 Jahre und mehr haben uns gewaltige Energieschübe gegeben, die gehalten werden. Es sind die großen Ereignisse der Weltgeschichte, die das bewirkten, denn die Menschen haben darauf entsprechend reagiert.

Wer spürte diese enorme Energie, ein Gemisch aus Trauer, Mitgefühl und Liebe, beim Tod von Diana und insbesondere bei der Beerdigung, die über Stunden hinweg übertragen wurde? Wer spürte nicht nur Entsetzen, sondern auch Mitgefühl, als die Zwillingstürme zusammenstürzten und Menschen aus dem Fenster sprangen? Wer umarmt in Liebe die vielen Kranken und Behinderten der heutigen Zeit?

Wessen Herz öffnet sich beim Anblick eines kleinen unschuldigen Kindes voller Liebe? Wer empfindet Frieden und Freude draußen in der Natur? Wer empfindet Freude und Dankbarkeit dafür, dass er eine schwere Krankheit überwunden hat, oder dafür, dass er trotz einer schweren Erkrankung immer noch leben darf und es ihm vielleicht sogar besser geht?

Freude, Dankbarkeit, Mitgefühl, Liebe — all das sind Energien, die diese Welt heilen. Deshalb muss es viele Menschen geben, die hier in sich all das finden und weitergeben, indem sie es fühlen und erleben.

In einer neuen Zeit werden die alten, negativen Energien keinen Bestand mehr haben. Denn da wo Frieden ist, gibt es keinen Krieg, wo der Mensch frei ist, gibt es keine Unterdrückung, und wo Gerechtigkeit herrscht, dort gibt es ein System, das dafür sorgt, dass niemand ungerecht behandelt wird.

Der Wandel beginnt jetzt. Mit jedem Einzelnen. Niemand tut es für uns. Das müssen wir selbst erledigen. Gerechtigkeit, Rechtschaffenheit, gerechtes Handeln – wie immer man es nennen mag – ist einer der Grundpfeiler für Frieden und Freiheit.

Hier können wir alle beginnen.

Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:„Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

„Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

„Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

Ich bin derzeit aufgrund eines früheren Unfalls, was das Schreiben betrifft, sehr eingeschränkt und habe erst Mitte August einen Termin beim Orthopäden.

Aufgrund der angespannten politischen Lage versuche ich nun trotzdem einige Beiträge, und versuche vor allen Dingen, nach nun acht Jahren USA-Berichterstattung, meine persönliche Einschätzung dazu zu geben.

Über ihre weitere Unterstützung freue ich mich und sie ist auch nötig, sonst kann es nicht weiter gehen. Diejenigen, die das nicht mehr können, können dem Blog dennoch mit einer Verlinkung helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Danke, und vielen herzlichen Dank auch an alle, die uns bisher unterstützten!


CNN spendiert Trump eine kostenlose Wahlkampfveranstaltung

13. Mai 2023 um 03:18
Von: Chris

Am Mittwochabend in New Hampshire, zur besten Sendezeit um 20 Uhr, stellte sich Donald Trump der von CNN ausgerichteten Town Hall-Veranstaltung, einer Bürgerversammlung, bei der auch von Seiten der Zuschauer Fragen gestellt werden dürfen. Sobald er die Arena betrat, jubelte und klatschte es in der Halle.

 

 

Audio

 Vorgestellt wurde Donald Trump von der, wie man im Laufe der Sendung sah, völlig überforderten jungen Moderatorin Kaitlan Collins mit den Worten, dass er einen Tag zuvor wegen sexueller Nötigung verurteilt worden wäre. Der Bias war laut zu spüren. Kein Wort dazu, dass Trump die Dame – nur eine von vielen, mit denen man versucht hatte, ihm ein Bein zu stellen – gar nicht kennen würde.

Trump meinte, leicht genervt, die Frau sei um die Jahrtausendwende, als das passiert sein soll, bereits an die 60 Jahre alt gewesen und die ganze Szenerie, die sie schilderte, sei absolut lächerlich. Man sah sich, kannte sich gar nicht und fiel dann übereinander her und dies ausgerechnet in einer Umkleidekabine? Schon wieder ist es eine Umkleidekabine. Diese einfallslosen Wiederholungen sollten allmählich auffallen.

Nebenbei bemerkte er, dass die neuen Umfragewerte zeigten, dass danach die Werte für seine Zustimmung wieder in die Höhe gegangen sind.

Als Hunter Bidens Laptop eindeutige sexuelle Szenen mit Prostituierten zeigten, war es russische Desinformation, obwohl das Videomaterial sehr eindeutig war. Auch das FBI hat die Sache gedeckt, das ist Fakt. Papa Biden hat das alles bisher genauso wenig geschadet, wie dem Sohn.

Aber offenbar sieht man nur, was man sehen möchte, und dazu gehört, dass man die Augen verschließt, wenn man sieht, dass die Justiz inzwischen mit zweierlei Maß misst. In den USA ist das sehr deutlich.

Gerade wurde die New York Post aufgrund ihrer Berichterstattung zu Hunter Bidens Laptop-Skandal von der Presseveranstaltung des Weißen Hauses ausgeschlossen, wie sie hier mitteilten. Die NYPost ist eine der zehn größten Zeitungen des Landes.

Gleich zu Anfang geht die Moderatorin auf Angriff, indem sie darauf aufmerksam macht, dass gegen ihn ja auch wegen des Versuchs, das Wahlergebnis von 2020 zu kippen, ermittelt wird, aber er trotzdem als republikanischer Präsidentschaftskandidat für 2024 weit vorn liegen würde. Wieso sollte man ihn denn wählen?

Trump zählt seine Errungenschaften während des Wahlkampfs auf und ließ sich dabei nicht unterbrechen, auch wenn die Moderatorin immer wieder versuchte, den Redefluss zu unterbrechen. Trump hörte nicht auf sie. Sie war hoffnungslos überfordert, ließ Trump minutenlang reden, fuhr ihm dann plötzlich und viel zu spät ins Wort, als er schon zum x-ten Mal berichtete, ihm sei die Wahl gestohlen worden.

„Die Wahl wurde nicht manipuliert, Mr. President – Sie können das nicht den ganzen Abend lang behaupten.“

Trump tat es trotzdem. Immer wieder.

Das Publikum gab ihm recht. Da saßen vor allen Dingen seine Wähler. An den entsprechenden Stellen wurde gejubelt und geklatscht.

CNN hatte kein Glück mit der Auswahl der Moderation. Deren Argumente waren dürftig und oft falsch. So behauptete sie, dass Trump insgesamt 60 Klagen verloren habe. Aber die hat er nicht verloren, vor allen Dingen kamen die von den Staaten selbst, die sich betrogen fühlten und von Anwälten und Einzelpersonen wie dem Unternehmer Mike Lindell. Die Beweislage, die diesen Klagen beigefügt war, soll in allen Fällen von den Richtern erst gar nicht angeschaut worden sein, da sie von vornherein die Klagen ablehnten mit der Begründung, der Staat oder die Privatperson und einmal auch der Präsident seien nicht klagebefugt. Das sollte auch CNN wissen. ↓

Heute Premiere zu Mike Lindells neuestem Film zur Wahl 2020

Dann kam der Vorwurf, dass es seine Aufgabe gewesen sei, dafür zu sorgen, dass mehr Nationalgarden vor Ort gewesen seien, die den Einbruch ins Kapitol verhindern konnten.

Trump griff daraufhin in seine Brusttasche und holte einen Brief hervor, mit dem er belegen konnte, dass die 10.000 Nationalgarden, die er schicken wollte, von Pelosi und der Bürgermeisterin von DC abgelehnt worden sind. Trump:

„Nur 500 [Soldaten der Nationalgarde] hätten bereits ausgereicht, das zu verhindern, was dann geschah.“

Der Abgeordnete Byron Donalds, den einige gerne als Trumps Vizepräsidenten sehen würden, lieferte auch gleich den Beweis:

What @kaitlancollins just said is a LIE.

Christopher Miller said UNDER OATH that President Trump did approve the national guard, and the DC Mayor refused the order.

I’ll have more to say after the Town Hall on CNN.

REMINDER 👇🏿 https://t.co/sWitSXLFq0

— Congressman Byron Donalds (@RepDonaldsPress) May 11, 2023

Auch Kash Patel, der damals im Verteidigungsministerium arbeitetet, bestätigte, dass Trump schon Tage vorher die Genehmigung für sogar 20.000 Nationalgarden herausgab:

Der Film – „Die wahre Geschichte des 6. Januar 2021“

Als Kaitlan Collins zum Thema 6. Januar 2021 behauptete, dass selbst Mike Pence gegen ihn gewesen sei, wurde sie von Trump unterbrochen.

Dem sei nicht so, aber dessen Anwälte hätten behauptet, er habe nicht die Befugnis, an dem Ergebnis etwas zu ändern. Und inzwischen hätte man die Gesetze geändert, damit niemand mehr auf die Idee käme, dass ein Vizepräsident das Ergebnis der Wahlmänner ablehnen könne. Ein klarer Beweis, dass er es doch gekonnt hätte, aber er habe das nicht gewusst. Er würde Mike Pence mögen, der wäre ein feiner Kerl, und der wahre Grund wäre diese Fehlinformation gewesen.

Bei diesem Aufstand habe es Tote gegeben. Die will sie nun Trump anhängen.

Er antwortet, ja, der Mann, der Ashli Babbitt getötet habe, eine Patriotin und ehemalige Soldatin, habe öffentlich geprahlt, dass er das getan habe. Es ist ein Beamter, der damals unter Nancy Pelosi im Kapitol gearbeitet hat. Natürlich wurde er nicht verurteilt.

Das Videomaterial, das Tucker Carlson liefern konnte, zeigte zudem eindeutig, dass zwei Demonstranten durch Flugkörper getötet wurden, die ein Polizist in die Menge geschossen haben soll. ↓

USA – Tausende Stunden Videomaterial enthüllen die wahre Geschichte des 6. Januar 2021

Drei Polizisten starben kurz nach dem 6. Januar, entweder durch die eigene Hand oder durch einen Schlaganfall, der nicht durch äußere Gewalt entstand, wie die Obduktion feststellte. Dennoch wird immer noch behauptet, dass der Polizist Sicknick von einem Feuerlöscher getroffen wurde, und der Täter soll natürlich ein Trump-Supporter gewesen sein. ↓

Demokraten: Immer mehr ihrer Lügen, mit denen sie Trump zu Fall bringen wollten, werden aufgedeckt und die Wahrheit kommt ans Licht

Auf die Frage eines Zuschauers, ob er die Demonstranten des 6. Januars begnadigen würde, antwortete er, dass es hier zwei Standards der Gerechtigkeit gäbe. So würden die zahlreichen Black-Lives-Matter und Antifa-Demonstranten überhaupt nicht strafrechtlich verfolgt werden, dafür aber viele gewaltlose Demonstranten. Die politische Richtung sei bei der Biden-Regierung wohl ausschlaggebend. Und ja, er würde viele davon begnadigen, die derzeit unter unglaublichen Umständen in den Gefängnissen aushalten müssten. ↓

USA – Die Doppelmoral der amerikanischen Justiz

Für Trump war dieses Forum fast besser als eine Wahlkampfveranstaltung, denn es wurde live ausgestrahlt und erreichte mit CNN eine völlig neue Zielgruppe.

3,3 Millionen Zuschauer sollen live zugeschaut haben und er hatte die Möglichkeit, hier vor einem Millionenpublikum alles zu kritisieren, was ihm zur Biden-Administration einfiel. So sprach er die desolate Wirtschaft an, die offene Grenze, den katastrophalen Rückzug aus Afghanistan, die Unterstützung des Krieges in der Ukraine und vieles mehr. Dazwischen, fast genüsslich, kam der stete Hinweis, dass die Wahl 2020 gestohlen worden sei.

Ohne Wähler ID, Wahl ohne Wahlmaschinen, sondern mit Papier und nur einen einzigen Wahltag gäbe könne man keine faire Wahl garantieren. [Tatsächlich können die Amerikaner bereits Monate vorher wählen.]

Bei der Frage einer Zuschauerin, was er tun würde, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln, antwortete er: „Drill, Baby, drill!“ Er würde wieder nach den vorhandenen Ressourcen bohren. Davon habe die USA genug.

Um eine Wirtschaft wieder zum Florieren zu bringen, müsse man für die entsprechende Energie sorgen.

Wo die nicht mehr da ist, käme es zu den Umständen, die wir derzeit alle erleben. Alles würde derzeit von Öl und Gas abhängen, aber Amerika hätte entsprechende Ressourcen und würde von anderen Ländern nicht einkaufen müssen.

Eine Wählerin wollte wissen, wie er dazu stehen würde, dass die USA die Ukraine unterstützen würde.

Trump antwortet hier so wie immer: Die USA habe inzwischen so viel Kriegsmaterial hergegeben, dass sie nicht mehr in der Lage wären, sich selbst zu verteidigen. Wäre er Präsident, dann gäbe es keinen Krieg und die vielen Gefallenen auf beiden Seiten würden noch leben. Und die Städte, die man inzwischen dem Erdboden gleichgemacht habe, würden noch stehen. Auch das mit der Pipeline wäre niemals geschehen. Viele Dinge wären nie passiert, wäre er Präsident. USD 171 Milliarden wären an die Ukraine verschenkt worden. Europa habe nur 20 Milliarden gegeben. Trump ist der Meinung, dass uns dieser Krieg mehr betreffen würde. Er ist der Meinung, dass wir die USA deshalb ausnutzen würden. Er würde Präsident Selenski mögen, denn der hätte ihn in seinem ersten Impeachment unterstützt. Er würde den Krieg in 24 Stunden beendet haben. Er würde sich mit beiden Präsidenten treffen und dann die Sache beenden.

[Hierzu soll es bereits im April ein Treffen gegeben haben, dass damit endete, dass Putin sich aus der Ukraine zurückgezogen hätte, wenn Selenski nicht der NATO beitreten würde. Die Unterschriften dazu sollen von einem dritten Staat verhindert worden sein, der damit nicht einverstanden war.]

Auf die Frage, ob er möchte, dass die Ukraine den Krieg gewinnt, antwortet er, er würde nicht in Terms von gewinnen oder verlieren denken, sondern der Krieg müsste beendet werden. Da die Moderatorin immer wieder nachbohrt und unbedingt wissen möchte, für welche Seite er steht, antwortet er noch einmal deutlicher: Er möchte, dass das Sterben aufhört. Sowohl auf russischer als auch auf ukrainischer Seite.

Sie will nun unbedingt wissen, was er von Putin hält. Ob der ein Kriegsverbrecher sei. Trump: Das ist kein Thema für diese Diskussion.

Nach einer Pause geht es im Stehen weiter und es kamen die nächsten Fragen, zum Beispiel, warum er denn gewisse Dokumente mit nach Mar-a-Lago genommen habe.

Die kurze Antwort: Er habe jedes Recht dazu gehabt. In dem Moment, wo er es mitgenommen habe, wäre es deklassifiziert gewesen. Es wäre unter dem Presidential Records Act ganz n ormal und auch nicht kriminell. Er habe daraus nie ein Geheimnis gemacht. Er nannte, bevor sie ihn wieder unterbrach, Obama, Nixon und Reagan, die ebenfalls klassifizierte Dokumente mitgenommen haben. Joe Biden hätte 1.800 Kisten mitgenommen und niemand würde darüber sprechen, obwohl er als Senator und Vizepräsident die gar nicht deklassifizieren kann.

Ob er diese Dokumente jemals jemandem gezeigt habe?

Er hätte das Recht dazu gehabt, wenn er das gewollt hätte, sie wären in dem Moment nicht mehr geheim gewesen, als er sie mitgenommen habe. Die junge Dame weiß alles besser und muss sich dann belehren lassen. Sie nimmt es nicht an, verteidigt Biden, sieht den Balken im eigenen Auge nicht, der sie so blind macht, dass sie nicht begreifen kann, dass Trump tatsächlich nichts kriminelles tat.

Sie lässt nicht los. Es wird allmählich lächerlich. Es ist von Anfang an offenbar das Ziel, den Präsidenten in die Ecke zu treiben und zu kriminalisieren. Es gelingt ihr nicht. Trump dominiert die Arena. Ob er denn den Ausgang der Wahl 2024 akzeptieren würde.

„Sicher, wenn es eine ehrliche Wahl ist!“

Wenn Sie dieses Meeting selbst anhören wollen, so finden Sie es am Ende des Beitrags mit deutschen Untertiteln versehen.

Am Schluss möchte ich noch einige oppositionelle Pressestimmen vorstellen

Der Insider, ein amerikanischer Ableger der deutschen Springer-Gruppe, titelt:

„Ein Video zeigt, wie die Zuhörer bei CNN jubeln und sich bei Donald Trump bedanken, nachdem er den Sender in die Pfanne gehauen hat.“

Und weiter:

„Das Publikum hat Trumps Lügen und Kritiken den ganzen Abend über oft bejubelt.“

Die New Yorker Kongressabgeordnete Alexandria Ocasio-Cortez twitterte zum Beispiel:

CNN should be ashamed of themselves.

They have lost total control of this “town hall” to again be manipulated into platforming election disinformation, defenses of Jan 6th, and a public attack on a sexual abuse victim.

The audience is cheering him on and laughing at the host.

— Alexandria Ocasio-Cortez (@AOC) May 11, 2023

„CNN sollte sich schämen. Sie haben die totale Kontrolle über diese „Stadthalle“ verloren, um sich wieder einmal dazu manipulieren zu lassen, Wahldesinformation, Verteidigung des 6. Januar und einen öffentlichen Angriff auf ein Opfer sexuellen Missbrauchs zu verbreiten. Das Publikum feuert ihn an und lacht über die Moderatorin.“

Mehdi Hasan von MSNBC twitterte:

I thought this #CNNTownhall with Trump would be bad but it's much worse than I thought it would be.

The lack of follow-ups. The audience on his side. The mocking of a victim of sexual abuse. Sheesh.

— Mehdi Hasan (@mehdirhasan) May 11, 2023

„Ich dachte, dieses #CNNTownhall mit Trump wäre schlecht, aber es ist viel schlimmer, als ich dachte.“

Nikole Hannah-Jones von der New York Times sagte, CNN sei „dafür völlig schlecht gerüstet“.

Just massively ill-equipped for this.

— Ida Bae Wells (@nhannahjones) May 11, 2023

„Was ist die journalistische Rechtfertigung für diese Town Hall, @CNN und wie können Sie dies rechtfertigen, ohne dass Ihre Moderatorin die ständigen Lügen, von denen Sie wussten, dass sie kommen würden, auf ihre Richtigkeit überprüft?“

Matt Fuller vom Daily Beast:

This is an irresponsible disaster of journalism.

We have absolutely learned nothing.

— Matt Fuller (@MEPFuller) May 11, 2023

„Das ist eine unverantwortliche Katastrophe des Journalismus. Wir haben absolut nichts gelernt.“

Konservative Stimmen jubeln

Steve Bannon:

„Das ist historisch. Trump ist eine Naturgewalt. Gott sei Dank, dass er sich wieder zur Wahl stellt. So viele Menschen würden ansonsten aufgegeben haben.“

Trump ist offenbar unkaputtbar, und das hat er bei diesem Town Hall-Treffen wieder einmal bewiesen.


Was können wir tun?

Wir stehen heute vor einem wichtigen Übergang, das sind gewisse Bewusstseinsschritte die einige Menschen bereits einzeln gegangen sind. Diesmal ist es ein massiver Schritt. Das, was immer wieder wenige Menschen geschafft haben, betrifft diesmal die gesamte Erde. Es wird das Kollektiv der Menschen betreffen, die sich im Laufe der Jahrhunderte immer weiterentwickelt haben und jetzt vor einem wichtigen Schritt stehen. So weit sind wir noch nie gekommen. Im unten verlinkten Beitrag gibt es einen Aufruf der Indianer dazu, die davon überzeugt sind, dass wir kurz davor sind, eine neue Bewusstseinsstufe zu erreichen. Dieser eine Tag, an dem weltweit die Menschen diesem Aufruf folgten, hat die Energie auf der Erde damals merklich angehoben. Viele Menschen haben es damals gespürt. Mehr dazu habe ich hier auf unserem Telegram-Kanal gepostet, den man auch ohne Anmeldung und Mitgliedschaft aufrufen kann.

Dringender Aufruf der Indianer an alle Menschen, denn ihre Prophezeiung hat sich erfüllt

TAGESEREIGNIS WURDE UM DIE RUBRIK „GEIST UND PSYCHE“ ERWEITERT



Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!


Video des Town Hall Meetings von CNN mit Trump, übersetzt von Qlobal Change.

Wenn man es mit der „üblichen Methode nachweisen könnte“, und einen willigen Richter fände, dann ist eine Aufforderung zum Aufstand der einzige Weg für die Opposition, Trump auf dem Rechtsweg auszuschalten. Mit den derzeitigen Anklagen wollen sie lediglich seinen Ruf beschädigen. Aber das geht jedes Mal nach hinten los. Weil die Menschen die Scharade nicht mehr glauben. Trump erhält nach jeder Anklage mehr Zuspruch.

Panic in DC – Trump wird wegen des „Aufstands“ vom 6. Januar 2021 erneut verklagt

Enthält dieses Video mit Übersetzung:

Ein 100 Millionen-Dollar-Angebot für Tucker Carlson

06. Mai 2023 um 23:44
Von: Chris

Tucker Carlson kann sich vor Millionen-Dollar-Angeboten kaum noch retten. Die bekanntesten sind von OAN und Newsmax, aber das größte Angebot kam bereits am 2. Mai (amerikanische Zeit) von einem in unseren Breiten relativ unbekannten Sender.

 

Audio

Hier bietet Patrick Bet-David, der Inhaber des Unternehmens Valuetainment, Tucker nicht nur einen 100-Millionen-Dollar-Vertrag, sondern sogar noch mehr (das Video dazu ist unten verlinkt).

Das liest sich dann so:

Dear @TuckerCarlson, our offer from @ValuetainmentTV 👇🏽 pic.twitter.com/RXDRSDchMi

— Patrick Bet-David (@patrickbetdavid) May 2, 2023

Lieber Tucker,

ich komme gleich zur Sache.

Wir möchten, dass du dich mit uns zusammentust, um die Zukunft der Medien mitzugestalten – ein edles und notwendiges Unterfangen.

Hier ist unser Angebot:

  • 100 Millionen Dollar über 5 Jahre.
  • Eine Kapitalbeteiligung an Valuetainment.
  • Präsident von Valuetainment.
  • Deine eigene(n) Podcast(s) und andere tägliche/wöchentliche Sendungen.
  • Dokumentationen und Filme über Themen, die dir am Herzen liegen.
  • Was noch? Wir sind ganz Ohr.

Wir sind von Freiheit und Wahrheit überzeugt und glauben, dass wir genau das Richtige für dich und Amerika sind.

Wir sind vielleicht nicht das größte Medienunternehmen, aber wir sind ein führendes neues Medienunternehmen, das in die Zukunft geht, um Wahrheit, faire Debatten und Kommentare zugänglicher, konsumierbarer und sicherer zu machen.

Wir nehmen unser Angebot zu 100% ernst.

Patrick Bet-David ist nicht irgendjemand, sondern der Autor des WALL STREET JOURNAL Bestsellers „Your Next Five Moves: Master the Art of Business Strategy“. Er erhofft sich von einer Kooperation mit dem ehemaligen FoxNews- Moderator sehr viel.

Tucker Carlson wollte im Jahr 2020 selbst etwas Eigenes aufbauen und hatte damals die Kooperation mit FoxNews gesucht. Die ist nicht zustande gekommen.

Inzwischen möchte er vielseitiger arbeiten. Er würde somit bei diesem Angebot ziemlich viele Freiheiten haben, sich weiterhin so zu entfalten, wie man es von ihm gewohnt ist, gleichzeitig müsste er nichts Neues aufbauen – etwas, was einige meinen, dass er das gerne machen würde – denn es ist alles schon da.

Die Washington Post will erfahren haben, dass Tucker neben dem Podcast daran interessiert ist, auch Live-Veranstaltungen zu moderieren und Dokumentarfilme zu produzieren. Er soll sogar bereits eine Idee zu einer solchen Live-Veranstaltung haben, nämlich zu einer Debatte, wie sie vor den amerikanischen Präsidentschaftswahlen normalerweise stattfindet. Dort stellen sich alle Kandidaten vor und debattieren mit- oder eher gegeneinander. Allerdings will die Regierungspartei diese Debatten im nächsten Jahr ausfallen lassen. Tucker Carlsons Moderation einer solchen Debatte, die nicht von einer Partei, sondern von einem Journalisten ausgerichtet worden ist ,wäre somit etwas, was es vorher in dieser Form noch nie gegeben hat.

Donald Trump habe bereits Interesse daran gezeigt, heißt es. Viele wundern sich darüber, denn immerhin sind einige Belege aufgetaucht, wo er erkennen könnte, dass Carlson 2021 angeblich noch kein allzu großes Interesse an ihm gezeigt hat.

Das ist nicht korrekt, wie man in einem Interview mit Tulsi Gabbard sieht, wo er berichtet, dass es Trump gewesen ist, der seit dem Jahr 2015 einen großen Einfluss auf seine politische Berichterstattung hatte. Viele Dinge habe er seither anders gesehen, über die er vorher noch nicht einmal nachgedacht habe. Auch beobachtete er die Reaktionen der Menschen auf Trump, die sogar so weit gegangen sind, dass er dessen Namen gegenüber seinen Nachbarn kaum erwähnen konnte, ohne dass diese in Hysterie verfallen wären. Damals lebte er mit seiner Familie in Washington DC. Für Tucker Carlson war es zu jener Zeit unvorstellbar, dass man, wie Trump behauptete, ihn ausspionierte. Aber ein paar Jahre später war das Fakt. Trump hätte mit all seinen Behauptungen recht gehabt. Carlson:

„Man spioniert einen Präsidenten nicht aus. Der arbeitet für die Menschen, für das Land!“

Man sieht an den Begegnungen von Trump und Carlson, dass beide sich heute sehr gut verstehen und sehr offen miteinander umgehen. Beide haben eines gemeinsam und ich weiß das persönlich sehr zu schätzen: Sie sagen, was sie denken. Und da man in den USA sogar noch die Politiker beleidigen kann, ohne gleich angeklagt zu werden, wie zum Beispiel bei einer zartbesaiteten europäischen Außenministerin gerade erst geschehen, fallen da auch manchmal entsprechende Worte, die unsere Journalisten niemals aussprechen würden. Die freie Rede ist in den USA tatsächlich noch recht frei.

Für die geplante Debatte darf Tucker allerdings kein mit FoxNews vereinbartes Redeverbot haben

Derzeit soll er weiterhin die ihm zustehenden Bezüge bekommen. Außerdem steht hier wahrscheinlich noch eine Abfindung im Raum.

Die Washington Post formuliert es so:

„Carlson und sein Team haben die Möglichkeit diskutiert, ein Kandidatenforum außerhalb der traditionellen Abläufe des GOP-Vorwahl-Debattensystems zu moderieren, so zwei Personen, die mit den Überlegungen vertraut sind. Die genaue Ausgestaltung sowie Carlsons Verfügbarkeit für eine solche Rolle, angesichts der Wettbewerbsbeschränkungen in seinem Vertrag mit Fox, bleiben unklar.“

Nun liegt es an den Anwälten, mit FoxNews zu einer entsprechenden Einigung zu kommen.

Zu Tucker Carlsons vorzeitigem Abgang gibt es weiterhin nur Gerüchte. So meinen einige immer noch, dass der 92 Jahre alte Murdoch allergisch auf ein Gebet reagierte, das seine damalige Verlobte (wir sprechen von März 2023) bei einem Dinner mit ihm und Carlson gesprochen habe.

Am Freitagabend, dem Tag seiner letzten Sendung bei FoxNews, hielt Tucker dann eine Rede, in der er hervorhob, wie wichtig es sei, dass man gerade in der heutigen Zeit beten würde.  Er würde wissen, dass Gebete tatsächlich wirken. Sie würden erhört werden. Diese Behauptung soll dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt haben.

Tatsächlich aber gab es kurz vorher noch etwas anderes: nämlich Telefongespräche von Vater und Sohn Murdoch mit dem Mann, dem es gelungen ist, allein von den Vereinigten Staaten Milliarden Dollars im dreistelligen Bereich zu bekommen, wo viele nun wissen wollen, wo die tatsächlich landen oder auch, warum Amerika einem Staat im Osten Europas so viel Geld zahlt. Das Geldwäsche-Gerücht tauchte somit wieder in den Medien auf, etwas, was man tatsächlich auch in früheren Berichten der Mainstream-Medien nachlesen kann.

Murdoch soll also mit Selenski telefoniert haben. Oder war es Selenski mit Murdoch?

Jedenfalls soll Selenski am Telefon nicht über Tucker direkt gesprochen haben, sondern darum gebeten haben, man möge doch die Berichterstattung zu diesem Krieg ändern. Selenski, ein ausländischer Politiker,  versuchte hier also, den Medien eines fremden Landes die Richtung vorzuschreiben, die die Berichterstattung seiner Meinung nach zu nehmen hat.

Here's the gist of the report. It's from @semafor, the new startup of @semaforben, ex BuzzFeed editor and NYT media columnist. It's reported by 2 reasonably experienced reporters.

What's not in doubt: Tucker's firing removed the key TV voice against the bipartisan proxy war: pic.twitter.com/xWwbii0iW1

— Glenn Greenwald (@ggreenwald) May 1, 2023

Letztendlich weiß aber immer noch niemand, warum Tucker Carlson wirklich gehen musste.

Es könnte genauso gut auch der Deal mit Dominion sein, bei dem FoxNews jämmerlich eingeknickt ist. Es wäre eine Möglichkeit gewesen, die Wahl 2020 aufzuarbeiten, wenn es zu einer Gerichtsverhandlung gekommen wäre. Stattdessen zahlte FoxNews lieber die Rekordsumme von über 787 Millionen Dollar.

Für Tucker Carlson könnte sein Rauswurf ein Glücksfall gewesen sein.

Sicherlich ist es schwierig, genau vorherzusagen, wie sich seine Karriere in der Zukunft entwickeln wird, aber es gibt einige Trends und Entwicklungen, die darauf hindeuten, dass er bald wieder zu sehen sein wird.

Erstens bleibt die Nachfrage nach guten politischen Analysten hoch und Tucker ist hier einer der Spitzenreiter, insbesondere in einer Zeit, in der die politische Landschaft der USA zunehmend polarisiert und konfliktreich ist. Als erfahrener Kommentator mit einer großen Anhängerschaft ist es wahrscheinlich, dass Carlson weiterhin am Ball bleiben möchte.

Zweitens haben sich in den letzten Jahren neue Medienplattformen und -kanäle entwickelt, die es Einzelpersonen ermöglichen, unabhängig und ohne die Beschränkungen traditioneller Medienorganisationen zu arbeiten. Damit hätte er die Möglichkeit, seine eigene Plattform oder seinen eigenen Kanal zu gründen, auf dem er seine Inhalte in der von ihm gewünschten Weise präsentieren kann.

Drittens könnten sich seine Interessen und Schwerpunkte im Laufe der Zeit weiterentwickeln, und es ist möglich, dass er neue Themen und Projekte findet, die seinen Fokus verlagern und seine Karriere in neue Richtungen lenken. Das wäre eine Möglichkeit, falls er eine Maulkorbvereinbarung unterschrieben hätte. Aber es dürfte ziemlich sicher sein, dass er weiterhin Politik machen möchte.

Deshalb ist eines ziemlich klar: Sein Einfluss und seine Präsenz in der Welt der politischen Kommentierung sind noch lange nicht vorbei. Er wird wissen, dass er keine lange Pause machen kann, denn später könnte es mühsam sein, den Anschluss zu finden. Jetzt hat er Rückenwind und den wird er mit großer Wahrscheinlichkeit auch nutzen.

Tucker ist klug, analytisch und mutig. Man wird von ihm hören. Wie sagte er in seinem Video vor einer Woche? „See you soon!“


Sind wir im Angesicht solcher Ereignisse hilflos?

Nein, das sind wir nicht. Aber wir können diese Welt nur ändern, wenn wir uns selbst ändern und zu dem werden, was wir uns für diese Welt wünschen. Alles andere wird nicht funktionieren, denn hier geht es um Resonanz: Was wir aussenden, das kommt zurück zu uns. Wer dieses Gesetz verstanden hat, wird alles tun, um andere nicht mehr zu verletzen. Denn er hat verstanden, dass er sich selbst damit am meisten schadet.

Frieden, Liebe, Gerechtigkeit – es liegt in unserer Hand. Packen wir’s an!

Wenn der Geist über der Materie steht, aber kaum einer sich die Mühe macht, ihn zu benutzen

TAGESEREIGNIS WURDE UM DIE RUBRIK „GEIST UND PSYCHE“ ERWEITERT



Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!


In diesem Video kündigte Patrick Bet-David den 100-Millionen-Coup an. Er ist übrigens Autor des WALL STREET JOURNAL Bestsellers „Your Next Five Moves: Master the Art of Business Strategy“.

Im Interview mit Tulsi Gabbard erzählt Tucker aus seinem Leben und wie er zu Trump steht:

Erste Nachricht von Tucker Carlson nach seinem Rauswurf: „Wir sehen uns bald wieder!“

Gerade passiert scheinbar alles auf einmal

Elon Musk im Interview mit Tucker Carlson

USA – Tausende Stunden Videomaterial enthüllen die wahre Geschichte des 6. Januar 2021

Tucker Carlson: „Die Demokraten wollen Biden ersetzen!“

 

Biden-Familie unter Druck: Chinesische Bank übergab Senat Bankunterlagen von Hunter

15. April 2023 um 03:19
Von: Chris

Eine chinesisch-amerikanische Bank hat Unterlagen herausgegeben, die auf Geschäftsbeziehungen zwischen chinesischen Unternehmen und Hunter Biden, dem Sohn des US-Präsidenten Joe Biden, hinweisen könnten. Die Cathay Bank hat diese Unterlagen auf Ersuchen der republikanischen Senatoren Ron Johnson und Charles Grassley zur Verfügung gestellt. Andere US-Banken haben auf entsprechende Anfragen des Senats ablehnend reagiert.

 

Audio

 

Laut Washington Times soll das inzwischen insolvente Unternehmen CEFC China Energy Millionen von Dollar an Hudson West III überwiesen haben, ein Joint Venture von Hunter Biden und dessen Geschäftspartner Gongwen Dong. Northern International Capital Holdings, ein weiteres chinesisches Unternehmen, habe ebenfalls Millionen an Hudson West III überwiesen. Pikant: CEFC China Energy wird eine Nähe zur chinesischen kommunistischen Partei nachgesagt.

Aus den Bankunterlagen würde hervorgehen, dass Hudson West III insgesamt 5 Millionen USD erhalten hat. Das Unternehmen habe dann eine Überweisung in Höhe von 4,8 Millionen an Hunter Bidens Unternehmen Owasco P.C. und Owasco LLC, sowie an Lion Hall Group, getätigt. Owasco P.C. habe 20 Überweisungen in Höhe von fast 1,4 Millionen an die Lion Hall Group vorgenommen.

Hudson West III soll Hunter Biden einen Vorschuss in Höhe von 500.000 USD plus 100.000 USD pro Monat gezahlt haben. Joe Bidens Bruder James erhielt laut Unterlagen 65.000 USD pro Monat.

Die Transaktionen wären zwischen August 2017 und Oktober 2018 getätigt worden, einem Zeitpunkt, als Biden bereits der Spitzenkandidat für die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten 2020 war.

Die Unterlagen zeigten auch, dass Hunter Biden und Gongwen Dong eine Kreditlinie in Höhe von 99.000 USD eröffneten, die auch von Joe Bidens Bruder James und dessen Frau genutzt wurde. Die Kreditkarten sollen für Einkäufe bei Fluggesellschaften, Apple Stores, Hotels und Restaurants verwendet worden sein.

Tatsächlich gibt es einen sehr detaillierten Bericht des Senats, der kurz vor der Zusammenkunft der Wahlmänner am 14. Dezember 2020 veröffentlicht wurde, und den wir im untenstehenden Artikel von damals verlinkt haben. In diesem Beitrag gibt es auch eine kurze Zusammenfassung zu dem, was der Senat damals ermittelt hatte. Der Senat schrieb damals bereits:

„Hunter Biden eröffnete ein Bankkonto bei Gongwen Dong, um die globale Kauffreudigkeit von 100.000 USD von James Biden und Sara Biden zu finanzieren.“

„Die den Senatoren vorliegenden Bankunterlagen bieten einen detaillierten Einblick in das ausländische Geschäftsnetzwerk der Biden-Familie, das Millionen von Dollar aus Deals mit Russland, der Ukraine und anderen Ländern generiert hat, die bis in die Amtszeit von Joe Biden als Vizepräsident zurückreichen.“ ↓

Das Hunting beginnt: Die Jäger werden die Gejagten sein

Mit anderen Worten: Man wusste das im Dezember 2020 bereits alles und es hat Joe Biden nicht daran gehindert, Präsident zu werden.

Die Wahlmänner haben die Untersuchung der republikanischen Senatoren ignoriert und die Gerichte wollten sich in diese Wahl nicht einmischen.

George W. Bush hatte 2002 mehr Glück. Ihm verhalfen die Gerichte zu einer Nachzählung in Florida, wo sein Bruder Jeb gerade Gouverneur war. Es dauerte einen Monat, bis man Bush als den Sieger in dieser Präsidentschaftswahl ausrief. Er hatte einen Vorsprung von nur 537 Stimmen.

In Trumps Fall wurden die Gerichte geradezu bombardiert mit der Aufforderung, endlich einmal die Beweise anzuschauen, die auf eine Wahlmanipulation hinweisen würden. Aber jede einzelne Klage wurde abgewiesen und die Begründung war immer die gleiche: Die Kläger wären nicht klagebefugt. Selbst die Klage von Trump wurde nicht angenommen, ebenso wenig wie die Klage etlicher Bundesländer, einiger Anwälte und vieler Bürger. War Bush Jr. denn kein Präzedenzfall?

Den Bericht des Senats aus 2020 finden Sie im Original und auf Deutsch übersetzt im hier verlinkten Beitrag. Die Recherche beginnt dort bereits mit dem Jahr 2009, dem Jahr in dem Joe Biden Vizepräsident wurde.

Hier sieht man die Macht einer globalen Struktur, von der sich ein Großteil der Länder der Welt allerdings gerade befreit.

Mit den übrigen 1,3 Milliarden Menschen, dem „Westen“, kann man kaum eine gemeinsame neue Weltordnung aufbauen und schon gar keine globalistische, das wusste Larry Fink bereits am ersten Tag des Ukraine-Konflikts. ↓

Larry Fink von BlackRock: Die russische Invasion in die Ukraine hat die Globalisierung beendet

Joe Biden macht das, was er am besten kann: Er bestreitet jede Verbindung zu den Geschäftsbeziehungen seiner Familie und natürlich hatte er von deren Aktivitäten keine Ahnung.

Aber immer mehr Menschen trauen sich aus der Deckung heraus und so gibt es schon wieder einen neuen Whistleblower. Das ist einer, der unter der Obama-Regierung an seiner Seite gearbeitet hat und als Stenograph Protokolle anfertigte.

Fox News: Ex-Obama-Mitarbeiter enthüllt Bidens ‚Schmiergeldsystem‘, nachdem Hunter zu Burisma gegangen war: ‚Amtsmissbrauch‘

Fox News: „Der ehemalige Stenograf des Weißen Hauses, Mike McCormick, will im Rahmen der Untersuchung der Grand Jury von Hunter Biden über die ‚Verbrechen‘ des damaligen Vizepräsidenten zur ‚Bereicherung seiner Familie‘ aussagen.“

„Joe Biden ist ein Krimineller. Das ist die Kurzfassung – und ich habe die Beweise. Wenn sie mich vor die Grand Jury stellen, die gerade in Wilmington mit dem Sonderstaatsanwalt David Weiss tagt, wird meine Aussage der Beweis sein, der ihn ins Gefängnis bringt oder zu seiner Amtsenthebung führen wird.“

Er habe die Zusammenhänge erst jetzt erkannt.

Die Senatoren haben mit ihrem fast 100-seitigen Untersuchungsbericht bereits hervorragend vorgearbeitet

Jetzt ist offenbar die Zeit gekommen, dass man diese Arbeit würdigt und ihnen zuhört. Wie man sieht, machen sie weiter, denn der Fall Biden ist noch längst nicht unter dem Tisch.

Die von den Vorsitzenden des Untersuchungsausschusses erworbenen Unterlagen des Finanzministeriums zeigten im Dezember 2020 bereits mögliche kriminelle Aktivitäten im Zusammenhang mit Transaktionen unter und zwischen Hunter Biden, seiner Familie und seinen Partnern mit ukrainischen, russischen, kasachischen und chinesischen Staatsangehörigen.

Die Senatoren schrieben damals:

„Diese Transaktionen, einschließlich derjenigen mit Biden und seinen Unternehmen, wurden wegen möglicher finanzieller krimineller Aktivitäten ermittelt.“

Aus den von den Ausschüssen erworbenen Unterlagen geht hervor, dass viele dieser Transaktionen potenziell kriminelle finanzielle Aktivitäten beinhalten.

Die von den Ausschüssen beschafften Unterlagen zeigen beständige, bedeutende und umfangreiche finanzielle Verbindungen zwischen Hunter Biden, James Biden, Sara Biden, Devon Archer und chinesischen Staatsangehörigen, die mit dem kommunistischen Regime und der PLA verbunden sind, sowie anderen ausländischen Staatsangehörigen mit fragwürdigem Hintergrund.

Geldtransfers unter und zwischen ihnen werfen nicht nur Fragen zu Interessenkonflikten auf, sondern auch zu Finanzkriminalität, Spionageabwehr und Erpressung. Die Ausschüsse werden die ihnen vorliegenden Beweise weiter auswerten.“

Hier ist noch einmal der Beitrag, in dem dieser Untersuchungsbericht verlinkt wurde.

Mehrfach kommt in diesem Bericht auch das Wort „Geldwäsche“ vor.

Auch die Stiftung von Bill und Hillary Clinton, deren Tochter Chelsea mit einem Neffen von George Soros verheiratet ist, stand hier immer wieder unter Verdacht. ↓

CIA-Agent Kevin Shipp packt aus – Geldwäsche und mehr – „Hillary Clinton betreibt ein globales Syndikat im Bereich Finanzkriminalität“  

Bis jetzt waren sowohl Hunter Biden als auch seine Familie und überhaupt die Demokraten von Mächten geschützt, die man als den tiefen Staat beschreiben könnte

So nennt man eine Regierung hinter der Regierung, von der bereits John F. Kennedy gesprochen hat, als er die Journalisten im Hotel Waldorf Astoria darum bat, diese Nachricht zu verbreiten, von der auch Horst Seehofer sagte, dass diejenigen, die das Volk wählt, nichts zu sagen hätten, sondern dass hinter jenen andere stehen, die nicht gewählt wurden. Und die hätten das Sagen. ↓

Seehofer: „Die meisten Fake News werden in Deutschland produziert, von Medien wie von Politikern.“

Kennedys Rede übersetzt:

Heute vor 55 Jahren wurde John F. Kennedy ermordet, weil er mit dieser Rede das Volk über den „tiefen Staat“ informieren wollte

Donald Trump hat in seinen Reden bereits im Jahr 2016 versprochen, dass er den „swamp“, den Sumpf, wie er es nannte, trockenlegen wollte.

Er meinte den Lobbyismus in Washington DC, die Einflussnahme der großen Konzerne, die Korruption, die Bestechlichkeit.

In späteren Reden sprach er davon, dass das nicht so leicht sei, denn der „Sumpf“ sei tiefer als gedacht. Er wusste, dass viele es wollen und bat um den Rückhalt der Bevölkerung.

Es ist auch jetzt eher noch unwahrscheinlich, dass Joe Biden über diese Affäre stolpert, denn schließlich weiß man das schon lange, dass hier sehr viel Geld geflossen ist. Der Bericht des Senats ist lang und ausführlich. Nun haben sie wieder ein Puzzlesteinchen mehr.

Aber was kann man noch tun, um das 2-Klassen-System der Justiz zu unterbrechen, die den einen laufen lässt und den anderen seit sieben Jahren verfolgt?

Die Presse ist das mächtigste Organ eines Staates, wenn es um die Aufklärung der Bevölkerung geht. Gestern hat zumindest ein Artikel in der „WELT“ gezeigt, dass es geht. Dass man auch Politik ganz neutral berichten kann und dass man die Ungerechtigkeit beim Namen nennen darf.

Sie haben berichtet, dass gewisse Themen nur von den freien Medien aufgegriffen und von den großen Medienanstalten verschwiegen werden. Da ging es um Trump und Biden und das war ein guter Anfang.

Immer mehr Medien fällt auf, dass auch sie das getan haben. Mögen sie möglichst bald auch erkennen, dass sie es sind, die das Ruder sehr schnell herumreißen könnten, denn so, wie sie mit ihrer Berichterstattung dem einen offenbar widerspruchslos Macht verleihen, so könnten sie auch einfach Nein sagen und ihrem eigenen Ethikkontext folgen und wahrhaftig berichten.


Das ist ein Beispiel für den Zusammenschluss der Medien, die in blindem Eifer einfach posten, was sie offenbar schreiben sollen.

Wer ist hier wohl der Ghostwriter?


Ich bin lediglich der Überbringer der Nachrichten und nicht derjenige, der die Politik macht. Mir gefallen die Themen oft auch nicht, aber was soll ich machen? Ich würde mich freuen, wenn Sie dennoch meine Arbeit honorieren würden. Wer das finanziell nicht mehr kann, den bitte ich, unsere Beiträge zu verlinken, denn nur so bekommen wir neue Leser.

Allen anderen, die das noch können, finden über diesen Link unsere Kontodaten. Vielen Dank!

Ich werde immer wieder nach meiner Meinung gefragt, und ob ich glaube, dass wir das schaffen, da doch gerade so vieles passiert und dennoch kaum etwas sichtbar vorangehen würde. Tatsächlich glaube ich das, denn die Energie dazu ist da und steht auf „vorwärts gehen“. Bevor etwas Neues entsteht, muss das Alte weichen, und das scheint sich derzeit selbst das Stuhlbein anzusägen.

Trump hat gerade gegenüber FoxNews gesagt, dass er unter allen Umständen weitermachen wird. Die Anklage wird eventuell beim ersten Richter zu einer Verurteilung führen, meinen einige Anwälte, in der Berufung erwarten sie, dass er freigesprochen wird. Denn er hat einfach nichts gemacht, was anklagbar wäre. Es ist alles nur großes Theater und Ablenkung.

Alle, die an seiner Seite stehen und nun befürchten, dass er das nicht schafft, sollten wissen, dass Trump immer dann außerordentlich effektiv ist, wenn er scheinbar mit dem Rücken zur Wand steht. Nach fast acht Jahren USA bin ich sicher, dass er es auch diesmal schaffen wird. Er kennt jetzt seine Gegner.

Ich selbst bin auch niemand, der leicht aufgibt. Deshalb werde ich Tagesereignis im Laufe der nächsten Monate etwas umgestalten, um mehr Leser ansprechen zu können. Das kann noch etwas dauern, da ich derzeit noch an einem anderen Projekt arbeite. Der Rubel muss ja weiter rollen. Bei uns allen. Ich denke, dass wir auch diese Hürde wieder schaffen. Alles Gute auch für Sie!

Weiterführende Links:

Eine hervorragende Analyse des streitbaren Erzbischofs Carlo Maria Viganò:

Carlo Maria Viganò – Klare Worte eines Erzbischofs zur Ukraine-Krise

Wer ist Barack Obama?

Codename Renegade

Trump auf Twitter: Der Graben zwischen Wahrheit und Fiktion wird immer tiefer

Wahl 2020 – Der Kampf der Wahrheit mit der Lüge | Teil 1

Wahl 2020 – Der Kampf der Wahrheit mit der Lüge | Teil 2

Wahl 2020: „Falls Amerika untergeht, geht mit ihm die ganze Welt unter“

UN-Botschafter zur US-Militärhilfe an die Ukraine: „Sie gießen nur Öl ins Feuer“

Ukraine Teil 6: Der Interessenkonflikt der Bidens | Carlo Maria Viganò

Erzbischof Carlo Maria Viganò wiederholt seine Forderung nach einer Anti-Globalisten-Allianz

Unter dem Stichwort „Ukraine“ finden Sie hier viele weitere Beiträge.

Große Aufregung um Donald Trump

20. März 2023 um 23:16
Von: Chris

Während Donald Trumps Basis gerade glaubt, im falschen Film zu sein, nachdem Trump meldete, dass er am Dienstag wahrscheinlich verhaftet werden würde, soll er selbst immer noch sehr gelassen sein. Das sagt einer, der gestern noch bei ihm zum Essen eingeladen war. Er würde immer noch scherzen. Es sei ein sehr lockerer Abend gewesen.

 

Audio

In Anbetracht der Tatsache, dass ein New Yorker Staatsanwalt das eigentlich Unmögliche versucht, und einen ehemaligen Präsidenten tatsächlich verhaften möchte, damit er vor Gericht erscheint, ist das schon ungewöhnlich, zeigt aber auch, dass Trump Nerven aus Stahl hat. Man wird ihm dort seine „Verbrechen“ vorlesen, heißt es. Man vermutet, dass er danach wieder nach Hause gehen könnte.

Trump selbst wird sich nicht zur Wehr setzen, das sagte er bereits, aber tatsächlich ist der Fall so kontrovers, dass 60 Prozent der FBI-Beamten sich geweigert haben sollen, dabei mitzumachen.

Normalerweise klicken bei den Amerikanern die Handschellen sehr schnell bei einer Verhaftung. Wird man so weit gehen? Womöglich wird er von rein demokratisch orientierten Ordnungskräfte abgeholt, wäre das dann möglich?

Trump soll ein guter Stratege sein. Könnte er eventuell in dieser Aktion, wie viele Republikaner inzwischen, sogar einen riesigen Vorteil für sich sehen?

Der Mainstream-Leser wird das nicht hören wollen, aber letztendlich sagen das viele, die mit ihm direkt zusammenarbeiten und letztendlich sieht man es auch an seinen Erfolgen während seiner Regierungszeit, bei der es vor allen Dingen um Frieden, Wirtschaft und die Grenzsicherung ging. Hier war er sehr erfolgreich. Ebenso auf dem Energiesektor, denn Amerika wurde am Ende seiner Amtszeit energieunabhängig.

Und so weiß er wohl, was inzwischen viele laut sagen:

Diese Aktion ist eventuell die allerbeste Garantie, dass er 2024 mit einem Riesenvorsprung vor dem demokratischen Kandidaten, wer immer das auch sein mag, gewinnen würde. Denn dass das, was man ihm vorwirft, einer Klage nicht standhält, wissen nicht nur die Anwälte der Republikaner.

Anwalt Jonathan Turley schrieb auf Twitter, dass er diesen Fall sehr kritisch sieht. Er war allerdings etwas besorgt darüber, dass Trump seine Supporter dazu aufgerufen hatte, ihr Recht auf Protest wahrzunehmen. Turley hatte Trump als Nicht-Republikaner bei seinem ersten Impeachment verteidigt. ↓

Anhörung Amtsenthebung: Juraprofessor empfiehlt der Öffentlichkeit, sich aufgrund mangelnder Beweise davon zu distanzieren

Der frühere Bürgermeister von New York, Anwalt Rudy Giuliani, meinte gegenüber Newsmax, dass der Fall einen Verstoß gegen ein ordnungsgemäßes Verfahren darstellt und schließlich abgewiesen werden würde. Selbst die Staatsanwälte hätten sich dagegen ausgesprochen und gemeint, wenn das vor Gericht käme, dann wäre das ein Justizirrtum und Trump würde die Präsidentschaft gewinnen.

Alan Dershowitz, der, wie er selbst sagt, ein lebenslanger Demokrat ist, und bei Trumps Impeachment ebenfalls beratend an dessen Seite stand, meinte, dass es wohl zu einer Verurteilung käme, die dann aber bei einer Berufung wieder aufgehoben werden würde. Dershowitz:

„Hier gibt es keine Kriminalität.“

Aber während viele Republikaner Trump verteidigten und die mögliche drohende Anklage als Machtmissbrauch bezeichneten, freuten sich etliche demokratische Abgeordnete auf eine Anklage mit folgender Verurteilung.

Bei der Anklage soll es sich um eine private Zahlung an Stormy Daniels handeln, die behauptet, Trump habe mit ihr eine Affäre gehabt. Trump hat das bereits mehrfach bestritten, und meinte, er würde sie nicht sehr anziehend finden. ↓

Demokratische Politikerin Maxine Waters: ‚Impeachment! Stormy Daniels ist Donald Trumps tiefer Fall‘

Die Zahlung wurde von seinem damaligen Anwalt Michael Cohen geleistet, und Trump erstattete ihm die Kosten. Das alles wurde dann zwar verbucht, leider aber falsch. So etwas macht normalerweise das Büro des Steuerberaters. Muss man jetzt auch noch seine eigene Buchhaltung überprüfen?

Trump sagte, die Vorwürfe seien schon längst vom Tisch. Tatsächlich ist es eine alte Geschichte. Deshalb wurde auch bereits erwähnt, dass das alles schon verjährt sein könnte.

Was meinen dazu einige republikanische Abgeordnete?

Alex Mooney:

„Eine Anklage wäre „empörend, wenn sie wahr wäre. Die linke Manhattan DA ähnelt Stalins Geheimpolizei, die nur Republikaner angreift und die Kriminalität explodieren lässt. Präsident Trump zu belästigen, um vom eigenen Versagen abzulenken, ist der Plan der Linken.“

Der Abgeordnete Matt Gaetz meinte, wenn es um Verstöße gegen die Wahlkampffinanzierung gehe, dann habe Trump weder das Geld anderer Leute illegal ausgegeben, noch habe er etwas angenommen, was er nicht sollte.

„Trump hat beides nicht getan. Er verwendete sein eigenes Geld, um einen privaten Streit zu lösen, unabhängig von einer Kampagne. Die drohende Anklage basiert auf einer ungeprüften, gequälten Rechtstheorie. Das ist ein absurder Missbrauch des Strafverfahrens in unserer Politik. Es muss als parteiischer, erbärmlicher Trick angesehen werden.“

Der Abgeordnete Ralph Norman: 

„Die Nachricht von einer möglichen Anklage gegen Präsident Trump ist nur ein WEITERES Beispiel für die Verwirrung der Linken. Dies ist ein kompletter Schwachsinn mit einem schwachen Fall… der Jahre zurückliegt… mit fragwürdigen Zeugen.“

News of a possible indictment against President Trump is just ANOTHER example of the Left’s derangement. This is a TOTAL SHAM involving a weak case… from years ago… with questionable witnesses.

— Rep. Ralph Norman (@RepRalphNorman) March 18, 2023

Senator JD Vance wird weiterhin zu Trump stehen:

„Ich wurde von mehreren Reportern gefragt, ob eine Anklage mich dazu veranlassen würde, meine Unterstützung für Donald Trump zurückzunehmen. Die Antwort lautet: Auf keinen Fall. Eine politisch motivierte Anklage macht die Argumente für Trump stärker. Wir haben keine Gerechtigkeit in unserem Land, wenn sie von der Politik abhängt.“

Meanwhile the deep state still COVERS UP for Hunter Biden and the money he was bringing in from foreign countries.

— Rep. Alex Mooney (@RepAlexMooney) March 18, 2023

Der republikanische Abgeordnete Alex Mooney:

„Das ist ungeheuerlich, wenn es stimmt. Der linke Staatsanwalt von Manhattan ähnelt Stalins Geheimpolizei, die nur Republikaner angreift und die Kriminalität explodieren lässt. Präsident Trump zu schikanieren, um von ihrem eigenen Versagen abzulenken, ist der Plan der Linken.“

„Währenddessen schützt der tiefe Staat immer noch Hunter Biden und das Geld, das er aus dem Ausland einbrachte.“

Inzwischen machen sich auch linke Moderatoren wie der Schauspieler und Comedian Russell Brand allmählich Sorgen um ihr Land und die Justiz. Wie viele inzwischen ist er der Meinung, dass, wenn sie bei einem ehemaligen Präsidenten mit etwas durchkommen würden, das normalerweise nicht vor einem Gericht landet, sondern höchstens als Ordnungswidrigkeit gehandelt wird, dann würde das umso mehr noch in Zukunft für die Bevölkerung gelten.

Große Aufregung herrscht auch noch an anderer Stelle. Denn hat nicht eine Gruppe, die sich militärischer Geheimdienst nannte, bereits im Jahr 2019 einmal gesagt, dass die erste Anklageschrift und Verhaftung ein Massenerwachen auslösen würde?

Könnten wir das nicht gerade gut gebrauchen?

Es scheint tatsächlich so zu sein, dass etliche demokratische Wähler inzwischen anfangen, sich zu fragen, ob sie diesmal richtig gewählt haben. Sie hören inzwischen von allen Seiten, dass dies ein politischer Schauprozess werden soll, der nicht auf anklagbaren Fakten basiert, sondern auf dem Bemühen, einen starken Gegner durch die Justiz ausschalten zu lassen.

Letztendlich ist das ja bereits gelungen, wenn man bedenkt, dass kein Gericht im Jahr 2020 und im Januar danach das heiße Eisen anfassen wollte und alle Klagen damals abgelehnt wurden. Nicht mit der Begründung, die Beweise würden nicht ausreichen. Die hatte man sich gar nicht erst angeschaut. Sondern mit der Begründung, man sei nicht klageberechtigt. Anwälte, ganz normale Bürger, viele Staaten und selbst Donald Trump hatten eine Klage eingereicht. Es war ein repräsentativer Durchschnitt der Gesellschaft. Es ging darum, die Wahl 2020 offiziell überprüfen zu lassen. Trump hätte das Ergebnis anerkannt, aber die Demokraten stellten sich quer und mit ihnen die Gerichte, die das hätten übernehmen müssen.

Sie überprüfen sich selbst. Was dabei herauskommen würde, konnte man sich schon vorher denken.

Präsidentschaftswahl 2020: Oberster Gerichtshof prüft Klage wegen Nichtbeachtung des Beweismaterials

Bis hin zum Supreme Court in Washington DC, mit drei frisch von Trump eingesetzten neuen Richtern, gab es Ablehnungen.

Trump hat immer wieder gesagt, dass „sie“ nicht hinter ihm her sein würden, sondern hinter dem Volk.

Die Menschen sehen gerade den Dolch, der im Rücken ihres ehemaligen Präsidenten steckt, der gerade erst sagte, er würde sich immer schützend vor sie stellen. Sie fragen sich, was passiert, wenn er das nicht mehr kann?

Insgesamt gibt es aber auch viele positive Stimmen, die nun die Möglichkeit sehen, dass ein großer Teil der Bevölkerung aus seiner Komfortzone heraustreten könnte, falls Trump tatsächlich unter Zwang dem Gericht zugeführt werden würde.

Auch Kevin McCarthy, der republikanische Sprecher des Hauses hat sich bereits mehrfach zum Thema gemeldet:

Here we go again — an outrageous abuse of power by a radical DA who lets violent criminals walk as he pursues political vengeance against President Trump.

I’m directing relevant committees to immediately investigate if federal funds are being used to subvert our democracy by… https://t.co/elpbh7LeWn

— Kevin McCarthy (@SpeakerMcCarthy) March 18, 2023

Da haben wir es wieder – ein ungeheuerlicher Machtmissbrauch durch einen radikalen Staatsanwalt, der Gewaltverbrecher laufen lässt, während er politische Rache an Präsident Trump übt.

Ich weise die zuständigen Ausschüsse an, sofort zu untersuchen, ob Bundesmittel verwendet werden, um unsere Demokratie zu untergraben, indem man sich mit politisch motivierten Strafverfolgungen in Wahlen einmischt.

It doesn’t matter if it’s President Trump or a Democrat. Our justice system should not be used to target political opponents. Period. pic.twitter.com/UQM6aWNDOY

— Kevin McCarthy (@SpeakerMcCarthy) March 20, 2023

„Es spielt keine Rolle, ob es sich um Präsident Trump oder einen Demokraten handelt. Es sollte gleiche Gerechtigkeit in Amerika herrschen. Und hören Sie auf, auf Menschen loszugehen, weil Sie politische Differenzen haben. Ich treffe ständig Menschen, mit denen ich politische Differenzen habe. Ich respektiere ihre Meinung. Ich mag mit ihr nicht einverstanden sein, aber warum sollten Sie jemals versuchen, dann zum Gesetz zu greifen? Und es steht im direkten Widerspruch zu allem, was dieser Staatsanwalt von Manhattan verkündet hat. Er prahlt damit, dass er Straftaten zu Ordnungswidrigkeiten degradiert und keine Strafverfolgung betreibt. Wir haben die Kriminalität in New York beobachtet, wo die Menschen Angst haben, durch die Straßen zu gehen. Wir haben Kampagnen beobachtet. Und ich kann Ihnen sagen, einer der Gründe, warum wir in New York gewonnen haben, liegt darin, dass dieser Staatsanwalt die Bürger von New York nicht schützt. Und jetzt verbringt er seine Zeit mit dieser Sache?“

Ausblick

Manchmal erwachen wir unsanft. Aber wenigstens erwachen wir. Und es gibt Menschen, die dennoch auch dann für jeden neuen Tag dankbar sind und sich darauf freuen, dass sie ihn erleben dürfen. Denn wir sind mitten in einer Zeit des Umsturzes. Das ist nicht mehr zu verleugnen. Das Alte wird vergehen und das Neue bildet sich bereits. Nach Jahren des Zwangs drängt es die Menschheit nach Freiheit und die, die jetzt schon klarer sehen, werden sich hüten, ihre Augen noch einmal zu verschließen.

Ob es das „große Erwachen“ der Menschheit sein wird, weiß ich nicht. Aber dass jeder Einzelne nun für sich diese Chance ergreifen kann, das ist sicher.

Die Zeit der Veränderung ist gekommen. Das Bewusstsein verändert sich und das erreicht nur jeder für sich selbst. Das können wir nicht für andere tun. Wir können lediglich bemüht sein, dass wir zur kollektiven Energie so viel Gutes wie nur möglich beitragen. Und das geschieht von ganz allein, wenn wir selbst wachsen. Niemand hindert uns daran.

Wichtigste Quellen (hier) (hier) (hier) (hier)

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links:

Trump glaubt, dass er diesen Dienstag verhaftet wird

Donald Trump: Es gibt eine kriminelle Ermittlung gegen mich. Wieviel Angst müssen sie haben, dass sie nicht aufhören können? | Statement

Stürzt Trump über seinen redefreudigen Ex-Anwalt Michael Cohen, der ihn unter Eid massiv beschuldigt hat?

Trump glaubt, dass er diesen Dienstag verhaftet wird

18. März 2023 um 23:51
Von: Chris

Donald Trump schrieb heute auf TRUTH Social, dass er am Dienstag verhaftet werden würde und rief seine Wähler öffentlich dazu auf, ihr Recht auf Protest wahrzunehmen.

 

Audio

Tatsächlich hätte er das wahrscheinlich nicht einmal machen müssen, denn wenn das geschehen sollte, dann wird Amerika auf die Straße gehen.

Vielleicht sogar nicht nur die Republikaner, denn auch viele demokratischen Wähler merken inzwischen, dass diese Verfolgung eines Präsidenten offenbar nur einen Zweck verfolgt: Ihn davon abzuhalten, die nächste Präsidentschaftswahl im Jahr 2024 zu gewinnen. Denn jemand, der einmal verurteilt wurde, darf in den USA nicht zur Präsidentschaft antreten.

Donald Trump schrieb am 18. März auf TRUTH Social:

JETZT lassen illegale Leaks einer korrupten & hochpolitischen MANHATTAN Bezirksstaatsanwaltschaft, die neue Rekorde bei Gewaltverbrechen zugelassen hat & deren Leiter von GEORGE SOROS finanziert wird, darauf schließen, dass, ohne dass ein Verbrechen nachgewiesen werden konnte, & basierend auf einer alten & vollständig widerlegten (von zahlreichen anderen Staatsanwälten!) Märchenerzählung, DER MIT ABSTAND FÜHRENDE REPUBLIKANISCHE KANDIDAT UND EHEMALIGE PRÄSIDENT DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA AM DIENSTAG NÄCHSTER WOCHE VERHAFTET WERDEN WIRD. PROTESTIEREN SIE, EROBERN SIE UNSERE NATION ZURÜCK!

Meine Meinung dazu: Wenn das geschieht, werden sie aus Trump einen Märtyrer machen.

Er wird mehr denn je Stimmen dazugewinnen, denn kein Richter wird ihn verurteilen, und wenn doch, dann wird eine Berufung dieses Urteil aufheben. Weil das, was ihm vorgeworfen wird, keine Basis hat. Es hat schon viele Versuche gegeben, ihn zu verurteilen, und nie kam etwas dabei heraus. Jede einzelne Anklage musste fallengelassen werden.

Auch dieses hier ist wieder nur Theater.

Es ist ein Schauspiel ohne Ende, aber der letzte Akt wird spätestens in einem Jahr gespielt werden. Denn die nächste Wahl kommt ganz bestimmt.

Nicht nur, dass man Trump verhindern möchte, diesmal möchten seine politischen Gegner wahrscheinlich auch wieder einmal von den eigenen Enthüllungen ablenken, die derzeit fast im Minutentakt hereinkommen und insbesondere auch die demokratische jetzige Präsidentschaft betreffen. Aber nicht nur.

Elon Musks Twitter ist hier recht aktiv, aber auch die republikanischen Untersuchungsausschüsse im Repräsentantenhaus halten ihre Versprechen, genau hinzuschauen und Dinge aufzuarbeiten, die den Demokraten nicht lieb sein dürften. Zum Beispiel die wahre Geschichte des 6. Januar 2021.

Tucker Carlson von Fox News dürfte einer der mutigsten Moderatoren und Journalisten sein, die sich trauen, heiße Eisen anzupacken und darüber zu berichten, aber auch bei der New York Times und der Washington Post sieht man bei einigen Themen zuweilen bereits Zweifel.

Ich habe bereits öfter geschrieben, dass das Chaos erst noch größer werden wird.

Damit das Alte, das vergehen wird, noch sichtbarer wird. Und genau das tut es bereits.

Amerika benötigt allerdings keinen weiteren Bürgerkrieg, denn der bedeutet Blutvergießen und weitere Rechtewegnahme. Wenn das Militär dem Befehl des Präsidenten folgt, dem es den Eid geschworen hat, wird das wahrscheinlich unvermeidbar sein, denn die Amerikaner werden sich wehren. Viele dieser Staatsdiener werden dann Befehlen folgen, die ihrer eigenen Gesinnung entgegenstehen.

Ein interessantes psychologisches Phänomen ist allerdings, dass nur einer den Anfang machen muss. Nur einer. Und dann folgen immer mehr andere. Egal, ob es ein Politiker ist, der sich auf die Seite der Menschen stellt, oder jemand von den Ordnungskräften. Es hat eine Sogwirkung.

Mittlerweile sind die Republikaner dabei, in die „Biden-Familie“ zu ermitteln, und sind offenbar bereits fündig geworden.

EILMELDUNG: House Oversight deckt Bankunterlagen auf, die zeigen, dass Bidens Mitarbeiter Rob Walker seine Firma Robinson Walker LLC benutzt hat, um Geld von einem chinesischen Energieunternehmen an Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden und einen unbekannten „Biden“ zu überweisen.”

🚨 BREAKING: House Oversight reveals bank records show that Biden associate, Rob Walker, used his company, Robinson Walker LLC, to transfer money from a Chinese energy company to Hunter Biden, James Biden, Hallie Biden, and an unknown “Biden.” pic.twitter.com/ynLb8EjiU9

— Benny Johnson (@bennyjohnson) March 16, 2023


Es passiert gerade alles auf einmal.

Und das passt zu dem, was ich bereits seit Monaten für diese Zeit wahrnehme. Es wird gefühlt noch einmal etwas dunkler, aber dann werden wir erleben, dass eins nach dem anderen ans Tageslicht kommt.

Die Mehrheit der Menschen dürfte das erschüttern. Meinen Lesern traue ich allerdings zu, dass sie gelassen bleiben, da sie selbst schon vieles ahnten.

Die alte Fassade bröckelt und wir sehen darunter das wahre, oft hässliche Gesicht. Wir dürfen uns nicht dazu provozieren lassen, unsere eigene innere Mitte zu verlassen. Die ist immer friedlich, immer wohlwollend und niemals egoistisch und keinesfalls ängstlich.

Das, was jetzt geschieht, ist vor allen Dingen eine spirituelle Revolution. Egal, ob jemand auf die Straße geht und friedlich protestiert, oder ob er zu Hause sitzt und einfach „nur“ um Frieden bittet. Wenn viele den Weg des Friedens mit einem offenen Herzen gehen, dann wird das die Früchte tragen, die sich auch der Rest der Menschheit wünscht, der vielleicht noch nicht so bewusst ist.

Jeder von uns lebt in seiner eigenen Welt und hat von dort eine Schnittstelle zu der von anderen. Das bedeutet letztendlich, dass wir das, was wir tun, vor allen Dingen für uns selbst tun. Niemand hindert uns daran, zu wachsen, außer wir selbst. Wenn es so weit ist, dann klettern wir allein eine Bewusstseinsstufe weiter. Und das ist heute sehr leicht, denn unsere bisherige Geschichte hat dazu geführt, dass viele Menschen schon früher aufgewacht sind.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo jeder erkennen sollte, wie wichtig er ist. Für sich und auch für unsere Erde. Denn natürlich dient das, was wir tun, auch immer dem Kollektiv.

Eine Welt, in der der eine für etwas bestraft wird, was er nicht getan hat,, wo dann ein anderer geschützt wird, obwohl er nachweislich Dinge getan hat, die nicht in Ordnung sind, ist keine gerechte Welt. Da darf man an einer Justiz zweifeln, der man nicht mehr vertrauen kann.

Dass gleichzeitig noch gegen Putin ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wurde, könnte eine gewisse Koordination anzeigen. ↓

Den Haag – Internationaler Strafgerichtshof „sucht“ Putin per Haftbefehl

Aber wissen Sie was? Ich sage und schreibe seit 2018, dass wir bereits gewonnen haben.

Mitte 2015 war diese Energie spürbar. Nicht nur für mich, viele haben es wahrgenommen.

Und da hatten wir noch keine einzige Krise, zumindest keine, die uns wirklich tangierte. Als Frau Merkel im Herbst 2015 die Grenzen öffnete, begann es dann, und es hörte nicht mehr auf.

Die Gegner der Menschheit sind sich der unsichtbaren Energien bewusst und offenbar glauben sie, dass sie noch eine Chance haben, wenn die Angstvollen und Verzweifelten ihnen ihre Energie geben. Deshalb ist Angst, zum Beispiel vor Krankheit (Corona), vor Krieg (Ukraine), vor Arbeitslosigkeit (Pleiten durch Lockdown), vor dem nächsten Winter (Frieren durch Sanktionen und Sabotage von Nordstream), vor Armut (gestiegene Preise durch explodierende Preise nach Sanktionen) und die Aufrechterhaltung dieser Angst das Mittel, von dem man glaubt, dass es am besten dazu geeignet wäre, die Energie des Gegners zu stärken.

Mittlerweile hat Trump diesen Beitrag auf TruthSocial verlinkt:

„Aus Quellen der New Yorker Strafverfolgungsbehörden erfahre ich, dass in der Staatsanwaltschaft von Manhattan „Chaos herrscht“.

Sie sagen mir, dass etwa 60% des Büros nichts damit zu tun haben wollen und sich wünschen, dass Bragg und Reiss einfach mit dem Unsinn aufhören.

Sie alle wissen, dass es kein Verbrechen gibt.

Offenbar wird alles von einer kleinen Gruppe von Radikalen an der Spitze gesteuert.

Ganz ähnlich wie bei RussiaGate.“

Am Freitag sagt Trump, dass sie nur deshalb verzweifelt versuchen würden, ihn loszuwerden, weil sie wüssten, dass er derjenige ist, der sie vernichten könnte und würde.

Er nimmt auch Bezug auf die bisherigen vergeblichen Versuche, ihn erfolgreich anzuklagen und zu verurteilen. Aber eigentlich seien sie gar nicht hinter ihm her, sondern hinter ihnen, dem Volk. Er würde nur in ihrem Weg stehen.

„Und ich werde mich ihnen immer in den Weg stellen.“

Der jetzige Versuch, ihn einer erfolgreichen Verurteilung zuzuführen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder scheitern.

Es ist das gleiche, wie bei allen vorangegangenen Anklagen, und es gab zahlreiche. Seine politischen Gegner fantasieren sich ihre Beweise zurecht (siehe Adam Schiff einst vor dem Kongress), sie haben keine, oder der Fall ist keiner und deshalb nicht anklagbar. Es wird ins Leere führen. ↓

Donald Trump: Ich werde Adam Schiff und Nancy Pelosi verklagen

Trump hat bis jetzt jedes Mal Wähler dazugewonnen, weil immer mehr Menschen erkennen, wer wirklich an ihrer Seite steht und als Präsident alles tut, was in seiner Macht steht, damit es der Bevölkerung seines Landes gut geht.

Trump hat bei seiner ersten Rede vor den Vereinten Nationen deutlich gemacht, dass MAGA nicht nur für Amerika gelten sollte, sondern dass jedes Land und jeder Politiker der Diener seines Volkes sein sollte. Sie haben geklatscht. Jetzt ist die Zeit gekommen, auch danach zu handeln.

Unabhängiger Journalismus ist ohne Sie, die Leser, nicht möglich.

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen oder hören, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links: War diese Rede ausschlaggebend für die jetzige Eile?

Trump: „Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 1

Trump: „Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 2

Trumps Ausblick auf die Zukunft – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 3

Trumps Ausblick auf die Zukunft – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 3

10. März 2023 um 18:44
Von: Chris

In diesem Beitrag spricht Trump über seine Pläne für die Zukunft und das, was er als Präsident machen möchte, wenn er 2024 wiedergewählt wird.

 

Die ersten beiden Teile seiner Rede vor der CPAC finden Sie hier:

[Teil 1] Wir werden JoeBiden aus dem Weißen Haus vertreiben
[Teil 2] Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen

Audio

„Heute möchte ich einige unserer großen Pläne erläutern, die ich als 47. Präsident der Vereinigten Staaten umsetzen werde. Ganz oben auf meiner Liste werden wir die nicht enden wollenden Kriege beenden. Wir können nicht weiterhin Hunderte von Milliarden Dollar ausgeben, um Menschen zu schützen, die uns nicht einmal mögen.“

Der einzige Grund, weshalb es der NATO gut gehe, wären die 440 Millionen Dollar von Ländern, die bisher nichts gezahlt hätten. Von 28 Ländern hätten nur acht den Pflichtbeitrag gezahlt. Der Präsident eines der Länder hätte ihn gefragt, ob die USA sie denn trotzdem verteidigen würde, falls sie von Russland angegriffen werden würden.

Trump: „Sie haben nicht bezahlt? Richtig? Richtig. Sie sind säumig? Richtig. Und ich sagte, ich würde sie nicht schützen. Er sagte, wir werden Sie morgen bezahlen. Per Nachtsendung, Sir, Sie werden es morgen haben.“

Trump macht sich lustig über ein offenbar drei Milliarden teures Gebäude der NATO, eines der längsten, das er je gesehen habe, und meinte, sie hätten lieber 500 Millionen für einen Bunker investieren sollen. Denn das Gebäude sei so fragil, dass Panzer genügen würden, um es zu zerstören. Er vermutet, die NATO hätte offenbar nie mit einem Krieg gerechnet.

„Ich war der einzige Präsident seit Jahrzehnten, der keinen Krieg hatte. Aber ich habe Kriege zu Ende geführt, die bereits begonnen worden waren, einschließlich der Zerschlagung von 100% des Isis-Kalifats. Ich war der einzige Präsident, bei dem Russland während meiner Amtszeit kein Land übernommen hat. Ich habe mich mit Wladimir Putin sehr gut verstanden. Ich sagte Wladimir, wir beide sind Freunde, übernehmen Sie kein Land, ich sagte, Moskau würde hart getroffen werden. Er hat es wahrscheinlich nicht geglaubt. Aber er glaubte es vielleicht zu zehn Prozent. Und Präsident Xi glaubte das, als ich über Peking sprach. Wahrscheinlich hat er gedacht: ‚Ich glaube ihm nicht. Aber es gibt eine 10-prozentige Chance. Man kann nie wissen. Das ist wahr.“

Trump geht darauf ein, dass unter seiner Administration die Chinesen nicht versucht hätten, Taiwan anzugreifen und Putin nicht in der Ukraine einmarschierte.

„Mit Biden haben sie versucht, alles zu erobern. Und er wird nicht einmal wissen, dass sie es genommen haben.“ (Beifall)

Die Menge ruft: Let’s go Brandon/Brandon.

Er habe mit der Androhung eines 100-prozentigen Zollaufschlags für chinesische Waren, die in den USA verkauft werden, verhindert, dass China iranisches Öl kaufen würde.

„Sie befanden sich in einer Position, in der sie uns alles geben wollten. Wir würden ein großes Geschäft machen. Aber jetzt sind sie wieder reich. China kauft unbegrenzte Mengen an Öl aus dem Iran. Unbegrenzte Mengen. Und wir haben noch etwas anderes getan, was schrecklich ist. Seit ich ein junger Mann war, habe ich gelernt, dass man niemals zulassen darf, dass Russland und China zusammen gewinnen. Niemals, niemals zulassen. Und wir haben es nicht nur zugelassen, sondern wir haben sie zu Busenfreunden gemacht, wir haben sie zusammengezwungen. Sie können eine weitere Gruppe dazunehmen, eine nuklear bewaffnete Marke. Die drei sind jetzt also zusammen, das hätte man nie zulassen dürfen, das wäre mit mir nie passiert, und es ging nur um Öl. Es ging um die Ölpolitik.“

Die USA hätten mehr Öl als jedes andere Land.

Dies sei die gefährlichste Zeit in der Geschichte der USA und Biden würde das Land in die Vergessenheit führen. Man würde lachen, wenn er die Treppe herauffallen würde oder vom Fahrrad fällt. Ihm sei aufgefallen, dass die Reporter ihn nicht gestützt haben, als er fiel, obwohl sie direkt neben ihm standen. Er geht auf das Desaster in Afghanistan ein, wo der Abzug katastrophal abgelaufen ist.

Trump zu Bidens Afghanistan-Politik: „Das ist kein Abzug, das ist eine totale Kapitulation!“

USA – Generäle und Admirale im Ruhestand fordern Rücktritt der Verantwortlichen für den dilettantischen Abzug aus Afghanistan

Unter dem Stichwort Afghanistan finden Sie bei uns noch mehr Berichte aus dieser Zeit.

Trump berichtet, dass er selbst mit Abdul, dem Führer Afghanistans, gesprochen habe.

„Und ich habe eine Menge Kritik geerntet. Sie sagten, er spreche mit dem Anführer der Taliban. Denn unsere Soldaten wurden getötet, viele von ihnen durch Scharfschützen. Und ich habe mich mit den Problemen befasst.“

„Und so bin ich zu Abdul gegangen, ich bin zu ihnen gegangen und habe gesagt, Abdul, töte nicht noch mehr unserer Soldaten, denn wenn du unsere Soldaten tötest, dann werden wir dich härter treffen, als es je ein Land in der Geschichte der Welt getroffen hat.“ (Beifall)

Es wäre eine Schande, wie man Afghanistan verlassen hat. 85 Milliarden Dollar an militärischem Equipment sei zurückgelassen worden, und noch nicht einmal den Flughafen Bagram habe man behalten. Der sei nur eine Stunde von China entfernt.

„Die größten und leistungsfähigsten Start- und Landebahnen der Welt haben wir vor Jahren für zig Milliarden Dollar gebaut und dann verschenkt. Wir haben nur das Licht angelassen, sagten sie, haben sie den Hund mitgenommen? Nein. Wir haben die Hunde zurückgelassen. Die Taliban mögen übrigens keine Hunde. Wir sind in Schande gegangen, es war meiner Meinung nach der peinlichste Moment in der Geschichte unseres Landes.“

„Abdul fragte, warum, schicken Sie mir Bilder von meinem Haus? Und ich sagte, diese Frage müssen Sie Ihren Frauen stellen. Und wir hatten nicht, wir hatten nicht einen getöteten Soldaten in 18 Monaten. Dieser eine Soldat wurde getötet. [Applaus] nicht ein einziger Soldat, richtig?“

Die Medien hätten nicht verstanden, warum er mit dem Anführer der Taliban gesprochen hat.

Trump glaubt, dass er der einzige Kandidat ist, der den dritten Weltkrieg verhindern kann, von dem er glaubt, dass er unter Biden kommen würde.

„Den Apache-Hubschrauber, den besten der Welt, haben sie an Russland gegeben, und einen haben sie an China weitergegeben. Und sie sind sehr gut, sie nehmen sie auseinander und wir bauen sie nach. Sie nehmen ihn auseinander und bauen ihn wieder zusammen. Das können sie jetzt, weil sie sehr schlau sind, um genau zu sein.“

„Noch bevor ich im Oval Office ankomme, werde ich den katastrophalen Krieg zwischen Russland und der Ukraine beigelegt haben. Er wird schnell beigelegt werden. Ich werde das Problem lösen, ich werde es in kürzester Zeit lösen. Ich werde nicht länger als einen Tag brauchen.“

Ich weiß, was ich zu jedem von ihnen sagen muss. Ich habe mich mit ihnen allen gut verstanden. Ich habe mich gut mit Putin verstanden. Erinnern Sie sich, sie sagten, dass Trump Russland viel gibt. Er sagte, wenn Sie mein Freund sind, würde ich es hassen, Sie als meinen Feind zu sehen.“

Die Pipeline. Nord Stream Two, niemand hat davon gehört. Niemand hatte von Nord Stream Two gehört, bis ich auftauchte. Ich musste es die Pipeline nennen, weil niemand wusste, wovon ich sprach. Ich habe es beendet. Sie war tot. Ich habe jedem Unternehmen, das in das Projekt investiert hat, gesagt, dass Sie keine Geschäfte mit den Vereinigten Staaten von Amerika machen werden, wenn Sie das Projekt weiterführen. Es war erledigt. Am ersten Tag kam Biden und dies ist das größte Wirtschaftsentwicklungsprojekt, das Russland hat, am ersten Tag, der größte Geldbringer — nichts, was sie jemals tun könnten, um damit zu konkurrieren, es wird Europa versorgen, Deutschland im Besonderen und was hat er getan, er hat die Nord Stream Pipeline genehmigt.

Anmerkung: Unter dem Aspekt, dass die USA heute spätestens nach dem Bericht des investigativen Journalisten Ty Hersh im Verdacht steht, an der Sprengung der Pipeline und damit an einer Umweltkatastrophe beteiligt zu sein, die man noch gar nicht ermessen kann, könnte man Bidens Genehmigung, falls der Plan zur Zerstörung schon länger bestanden hat, auch als eine Art Versicherung sehen, die darauf hinweisen soll, dass man damit nichts zu tun hat. Schließlich habe man sie ja genehmigt. Der Bericht von Hersh ist hier verlinkt:

Die Inszenierung der Angst und wie sie allmählich ihren Schrecken verliert

Unter seiner Führung würden zuallererst wieder die Grenzen geschützt werden.

„Bevor Biden sein Amt antrat, war die Einwanderung auf einem Rekordtief, die Zahl der Flüchtlinge auf dem niedrigsten Stand der Geschichte. Der Menschenhandel war auf dem niedrigsten Stand seit 30 Jahren. Und wir fanden  die Grenze als einen sehr unwirtlichen Ort vor. In meinen letzten Jahren haben wir keine Spielchen gespielt. Jetzt haben wir ein totales Chaos, Fentanyl strömt herein und Familien werden zerstört. Überall gibt es Tote, verursacht durch Inkompetenz. Millionen von illegalen Einwanderern strömen über unsere Grenze.“

„Die Zahl der Flüchtlinge ist in die Höhe geschnellt. Und Spione und Terroristen infiltrieren unser Land, völlig unkontrolliert wie nie zuvor.“

„Wenn ich wieder im Weißen Haus bin, wird das allererste Gesetz, das ich unterschreiben werde, eine massive Verstärkung der Grenzpatrouillen und eine kolossale Erhöhung der Zahl der Abschiebebüros beinhalten.“ (Applaus)

Andere Länder würden ihre Gefängnisse und psychiatrische Anstalten leeren und diese Leute direkt in die USA schicken.

„Und wir werden sie aufgreifen und sie aus unserem Land werfen, ohne dass Fragen gestellt werden. Wir hatten ein Problem, als ich vor sechs Jahren mein Amt antrat. Wir hatten diese Leute, wir haben diese Banden zusammengetrieben, die schlimmsten, brutalsten Banden.“

Unter seiner Administration hätten die Herkunftsländer diese Menschen alle wieder zurückgenommen, nachdem er ihnen damit gedroht hatte, dass sie keine finanziellen Hilfen mehr von den USA erwarten könnten.

„Ich werde die Kartelle zerschlagen, so wie ich das Kalifat der IS zerschlagen habe. Alle sagten, das sei unmöglich. Fentanyl ist ein großes Problem. Ein gewisser General sagte sogar, das mit dem IS-Kalifat sei nur in drei Jahren zu schaffen, wahrscheinlich gar nicht, Sir. Und ich habe es in drei Wochen geschafft.“

„Ich habe das ISIS-Kalifat zu 100% vernichtet. Wir haben ein großartiges Militär. Der Grund, warum ich das sage. Und ich werde das Justizministerium anweisen, gegen die marxistische Staatsanwaltschaft vorzugehen, damit sie für ihre illegale rassistische Durchsetzung des Gesetzes bezahlen muss. Übrigens, wir haben einen dieser großen Generäle hier. General Kellogg, wo ist General Kellogg? Er ist hier. Vielen Dank, Herr General. Ich danke Ihnen. In Städten, in denen die öffentliche Sicherheit völlig zusammengebrochen ist, werde ich Bundesmittel einschließlich der Nationalgarde einsetzen, bis Recht und Ordnung wiederhergestellt sind.“

Er spricht über die Gewalt im Land, die von demokratischen Gouverneuren nicht unterbunden werden würde. Bereits 14- oder 15-Jährige würden Menschen zusammenschlagen.

„Meine Regierung wird gegen diese außer Kontrolle geratenen Monster vorgehen, so jung sie auch sein mögen, und harte Konsequenzen für jugendliche Kriminelle verhängen. Kriminelle benutzen junge Menschen. Sie heuern junge Leute an – bezahlen sie, etwas Geld, nicht viel. Denn wenn sie erwischt werden, wird ihnen nichts passieren. Das wird ein Ende haben. Ich werde die Geißel der Obdachlosigkeit beenden, die unsere Städte und Vororte heimsucht. Ich bin gerade durch Washington D.C. gefahren, als ich zum ersten Mal seit langem wieder hierher kam. Und die Straßen und Autobahnen waren mit Müll übersät. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es sah aus, als hätte jemand einfach seinen Müll genommen und ihn über die Autobahnen und den Beltway geworfen. Es ist so ekelhaft. Wenn ich sah, dass die Autobahnen verschmutzt waren oder sich Obdachlosenlager bildeten, kümmerte ich mich sofort darum. Sie würden sich sofort um das Problem kümmern. Ich sah die ganze Zeit Leute hier draußen, die die Highways fegten, reinigten und abspritzten. Es hat mich so sehr gestört, und ich werde zurück zum Weißen Haus gefahren und sehe eine verdreckte, schmutzige Autobahn mit Papier, man sieht, dass es dort seit Monaten liegt. Und ich lasse sie säubern. Ich würde nicht einmal den Bürgermeister anrufen, weil das mit dem Bürgermeister nie erledigt werden würde. Ehrlich gesagt, sollte die Bundesregierung die Kontrolle und Verwaltung von Washington übernehmen. Der Städte.“ (Applaus)

„Unter unserer Führung werden wir die Obdachlosen, Drogenabhängigen und Schwerstgestörten von der Straße holen und eher Städte schaffen, in denen wir ihnen den Platz geben können, den sie dringend brauchen. (Applaus) Am ersten Tag werde ich Bidens Executive Order widerrufen, die marxistische Gleichberechtigung und Inklusion wiederherstellt. Ich werde unermüdlich daran arbeiten, sie an der Umsetzung dieser Agenda zu hindern. Ich werde den Kongress dazu drängen, sich um einen Entschädigungsfonds für Amerikaner zu kümmern, die durch die Spionagepolitik zu Unrecht diskriminiert wurden, sie ist so ungerecht und so unamerikanisch. Und wir werden alle rassistischen Diskriminierungen durch die Regierung verbieten. Ich werde für die Rechte der Eltern kämpfen. […] Dazu gehören die allgemeine Schulwahl und die direkte Wahl der Schule und der Schulleitung durch die Eltern. Wir wollen, dass der Schulleiter von den Eltern gewählt wird. Wir lieben die Kinder mehr als die Eltern. Wenn ein Schuldirektor seine Aufgaben nicht erfüllt, sollten die Eltern in der Lage sein, den Schuldirektor zu entlassen und einen neuen zu wählen. Wir werden unseren Kindern unsere Werte vermitteln und unsere Geschichte und Traditionen fördern. Wir werden, mit anderen Worten, wieder stolz auf unser Land sein.“

„Ich werde jede Biden-Politik in Bezug auf die chemische Kastration und die sexuelle Ausbeutung widerrufen. Ich werde ein Gesetz unterschreiben, das die sexuelle Verstümmelung von Kindern verbietet. Und wir werden Männer aus dem Frauensport heraushalten. Das wird vom ersten Tag an geschehen. Ich werde das illegale Zensurregime zerstören und die Redefreiheit in Amerika wiederherstellen. Denn wir haben keine Redefreiheit. Und ich werde mich um die massive Zerstörung unserer Wirtschaft durch Joe Biden kümmern, wir werden die Inflation sehr schnell beseitigen. Seit ich Präsident bin, sind 4,9 Millionen Menschen aus dem Erwerbsleben ausgeschieden.“

„Ich werde Ihre Wirtschaft retten Ich werde Ihre Rentenkonten retten und ich werde Ihre Arbeitsplätze retten. Ich werde eine echte nationale Handelspolitik schaffen, wie sie Amerika zum wirtschaftlichen Kraftzentrum der Welt gemacht hat. Was wir getan haben, bevor der Staub aus China aufgewirbelt wurde, hat noch nie jemand gesehen, so etwas hat es noch nie gegeben. In diesem Zeitraum von zweieinhalb Jahren hat es so etwas noch nie gegeben. Ich werde ausländischen Nationen, in denen wir Milliarden von Dollar für die Militärproduktion ausgeben, sagen, dass unser Militär seine Sachen packt und abreist, wenn amerikanische Produkte auf ihren Märkten keine Vorzugsbehandlung erhalten. In der Regel genügte ein Telefonanruf und alles war in Ordnung. Denn wirtschaftliche Sicherheit ist nationale Sicherheit. Ich werde China den Status als bevorzugte Handelsnation entziehen. Ich werde einen Vier-Jahres-Plan aufstellen, um alle chinesischen Importe lebenswichtiger Güter auslaufen zu lassen und völlige Unabhängigkeit von China zu erlangen. Wir müssen es tun. Wir müssen es tun. Ich werde China finanziell dafür zur Rechenschaft ziehen, dass es den China-Virus auf die Welt losgelassen hat.“

Er würde wieder die WHO verlassen, wie er es bereits während seiner Amtszeit getan hat. China würde nur 39 Millionen zahlen, die USA aber 450 Millionen. Gemessen an der Anzahl der Bevölkerung sei das unfair. Man habe ihm dann angeboten, auch nur 39 Millionen zu zahlen, aber er wollte raus. Biden würde nun den vollen Preis zahlen.

„Es ist so traurig und wir haben übrigens keine Kontrolle, China kontrolliert. […] Und jetzt fordern sie noch mehr diktatorische Macht. Und mehr und mehr von unserem Geld, aber sie bekommen nichts mehr von China. Wenn wir es mit der Biden-Regierung zu tun haben, scheint es, als sei jeder einzelne Tag ein Aprilscherz. Jeder Tag. Sie wollen eine offene Grenze. Sodass jeder einreisen kann und alle anderen wollen, dass sie geschlossen werden. Das ist ein Aprilscherz. […] Wir wollen einen Wählerausweis. Sie wollen das nicht. Wer will keine Wähleridentifikation? 88% der Demokraten, mit Ausnahme der Führung, weil sie mit der Wähleridentifikation nicht betrügen können, 88% der Demokraten wollen die Wähleridentifikation. Aber sie [die Demokraten in der Führung] wollen keine Wähleridentifikation, es ist ein Aprilscherz.“

Auch der Abzug aus Afghanistan sei ein Aprilscherz gewesen, als die Soldaten zuerst und nicht zuletzt das Land verlassen haben. Dies wären die peinlichsten Ereignisse in der Geschichte des Landes.

Er bemängelt auch, dass man nur noch reine Elektroautos möchte, denn die hätten keine große Reichweite. Die Batterien dazu kämen aus China. Amerika habe genug Gas- und Ölvorkommen, um auch andere Autos zu betreiben, aber der Strom könnte knapp werden, wenn alle nur noch Elektro fahren.

„Sie wollen überall Windmühlen, die unsere Felder ruinieren, unsere Vögel töten und sehr unzuverlässig sind. Und sie sind die teuerste Energie, die je entwickelt wurde. Wir wollen Öl, Benzin und Erdgas, weil es billiger, besser und viel leistungsfähiger ist. Es ist der Tag der Aprilscherze. Unter meiner Führung werden wir die Energieunabhängigkeit zurückgewinnen, die wir vor drei Jahren hatten. Wir waren auf dem Weg zu einer massiven Energiedominanz.“

„Wir hätten unsere Schulden abbezahlt. Wir wären die Stärksten gewesen. Wir wären, wir waren schon unter meiner Regierung größer als Saudi-Arabien oder Russland. Wir wären größer als beide zusammen und hätten innerhalb eines Jahres das Fünffache von dem verdient, was sie jetzt verdienen. Und wir hätten die Schulden getilgt und die Steuern gesenkt und das wäre eine wunderbare Sache gewesen.“

„Ich werde für eine Verfassungsänderung kämpfen, um die Amtszeit von Kongressmitgliedern zu begrenzen. Und ich werde Himmel und Erde in Bewegung setzen, um unsere Wahlen zu sichern. Republikanische Gouverneure sollten sich sofort für Papierstimmzettel bei der Wahl und Wähler-IDs einsetzen.“ (Beifall)

„In Frankreich haben 37 Millionen Menschen an einem Tag gewählt und um 10:30 Uhr abends haben sie den Gewinner ausgerufen und es gab keine Probleme. Sie haben Papierwahlen und die Wahl am selben Tag sowie einen Wählerausweis.“

Es hätte dort nur Briefwahl für zum Beispiel kranke Menschen gegeben. In den USA habe man Covid benutzt, um zu betrügen. Er erwähnte, dass Wähler aus Maricopa County/Arizona, wieder nach Hause geschickt wurden, weil die Kopierer kaputt waren und die ausgefüllten Wahlzettel nicht gezählt werden konnten. Kari Lake habe deshalb viele Stimmen verloren. Deshalb müsse man umdenken und das nächste Mal per Briefwahl wählen und Wählerstimmen sammeln, zumal kein Richter sich trauen würde, einen solchen Fall anzunehmen.

2020 habe Zuckerberg 500 Millionen spenden dürfen, obwohl man, wenn man einem Kandidaten mehr als 5.700 Dollar spendet, ins Gefängnis käme.

„Und solange wir das Sammeln von Stimmzetteln nicht abschaffen können, werden wir Meister im Sammeln von Stimmzetteln sein. Wir haben keine andere Wahl.“

„Wir werden die Demokraten mit ihren eigenen Waffen schlagen. Und wir werden es legal tun.“

„Die Agenda, die ich heute vorgestellt habe, wird die Zerstörung Amerikas verhindern, aber sie reicht nicht aus, um die Kräfte zu stoppen, die Amerika niederreißen. Ich möchte Amerika wieder aufbauen. Wir müssen unser Land wieder aufbauen. Wir bauen nicht mehr auf, wir ermitteln nur noch gegen alle.“

„Ich würde gerne zurückkehren, um unser Land aufzubauen und es wieder großartig zu machen. Es ist an der Zeit, über Größe für unser Land zu sprechen. Unser Ziel wird ein Quantensprung im amerikanischen Lebensstandard sein, insbesondere für junge Menschen. Wie ich gestern angekündigt habe, werden wir einen Wettbewerb ausschreiben, um neue Freiheitsstädte (Freedom Towns) entlang der Grenze zu errichten und ein bevölkerungsreiches Amerika mit einem neuen Geschäft für Wohneigentum im amerikanischen Traum zu sein. Das ist eine wunderbare und schöne Sache. Ich werde die Gouverneure aller 50 Staaten auffordern, sich mir bei einer großen Verschönerungskampagne anzuschließen. Wir werden unsere Schulen und Boulevards nicht nach Kommunisten, sondern nach großen amerikanischen Patrioten umbenennen. Wir werden schlechte und hässliche Gebäude beseitigen und zu dem prächtigen klassischen Stil der westlichen Zivilisation zurückkehren. Wir werden die Baby-Boomer unterstützen und wir werden Baby-Boomer für einen neuen Baby-Boom unterstützen. Wie hört sich das an?“

„Unser Land wird glänzen, blühen und gedeihen wie nie zuvor. All das ist zum Greifen nah, aber nur, wenn wir den Mut haben, den Job zu Ende zu bringen, den tiefen Staat zu besiegen, unsere Demokratie zurückzuerobern und die Tyrannen und Marxisten für immer ins politische Exil zu verbannen. Sie sind schlecht für uns und wollen, dass wir scheitern. Sie wollen, dass unser Land untergeht, das sind kranke Menschen.“

„Der Wandel findet nur statt, wenn wir furchtlos voranschreiten und mit einer Stimme erklären, dass die Ära des Woke und der waffenstarrenden Regierung vorbei ist. Das ist unsere Aufgabe und das ist unser Auftrag. Dies ist der Wendepunkt in der Zeit für diese Entscheidung. Denn wie Sie wahrscheinlich schon von mir gehört haben, werden wir nicht nachgeben, wir werden nicht einknicken, wir werden nicht aufgeben. Wir werden vorwärtsdrängen, wir werden mit Nachdruck vorwärtsdrängen, und wir werden beenden, was wir begonnen haben.“

„Wir haben eine große positive Revolution begonnen, und niemand hat so etwas je zuvor gesehen. Sie heißt „Make America Great Again“. Wir wollen Amerika wieder großartig machen. Wir werden die Ziellinie überqueren, wir werden den tiefen Staat zerschlagen, wir werden die Woke Tyrannei vernichten und wir werden die amerikanische Republik wiederherstellen. Zu ihrem strahlenden Ruhm, und mit Gottes Hilfe und Ihrer Unterstützung werden wir Amerika wieder mächtig machen. (Beifall) Wir brauchen wieder ein mächtiges Land. Wir werden Amerika wieder wohlhabend machen. Wir werden Amerika wieder stark machen, das ist es, was wir wollen. Wir werden Amerika wieder stolz machen. Wir werden Amerika wieder sicher machen. Und wir werden Amerika wieder groß machen. Ich danke Ihnen allen. (Beifall) (Musik) – Ende der Übersetzung

 

In eigener Sache:

Sie erhalten Tagesereignis neuerdings wieder in einer gesprochenen Version als auch als Video, zusammen mit dem Text. Das ist ein erheblicher Mehraufwand, aber wir machen das gern für Menschen, die  lieber hören, oder die aufgrund anderer Probleme die Beiträge nicht lesen können.

Wenn Sie regelmäßig bei uns lesen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie unten. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Unterstützen können Sie uns: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Wie schaffen wir es, die beste Version von uns selbst zu werden, heraus aus der Abhängigkeit zu gehen und unser Bewusstsein nach einer alten und ganz und gar nicht mystischen Methode anzuheben? Nicht mystisch deshalb, weil es etwas ganz Natürliches ist. Die Kinder der Zukunft werden nichts anderes mehr kennen.

Es ist auch ein wunderbares Geschenk für liebe Menschen. In der Printausgabe sind wesentliche Teile, auch was die Methode betrifft, zum besseren Verständnis noch einmal hervorgehoben, (hier) oder (hier). In Kürze werden wir auch eine gesprochene Ausgabe veröffentlichen. Hier können Sie schon einmal reinhören.

***

Weiterführende Links:

Trump: „Wir werden Joe Biden aus dem Weißen Haus vertreiben“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 1

Trump: „Ich werde den tiefen Staat vollständig auslöschen“ – Übersetzung Rede CPAC 2023 – Teil 2

Israelische Firma griff in 33 Ländern in Wahlen ein

20. Februar 2023 um 07:00

Dieser Beitrag erschien zuerst auf AUF1.INFO

Das Manipulieren von Kriegen, Wahlen und politischen Entscheidungen ist keine Erfindung der Neuzeit. Doch heutzutage ermöglichen es die technischen Fähigkeiten, von weit weg in Vorgänge eingreifen und Dinge fremdsteuern zu können. Eine israelische Firma hat sich dabei auf die Beeinflussung von Wahlen spezialisiert.

Dass man Soldaten für staatliche, aber auch private Zwecke mieten kann, ist nicht neu. Landgraf Friedrich II. von Hessen-Kassel hatte das Vermieten von Soldaten sogar als staatliches Geschäft betrieben. So kämpften u.a. 12.000 seiner Männer auf Seiten der Briten im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Über 200 Jahre später erregte plötzlich eine Firma namens „Blackwater“ – heute „Academi“ – öffentliches Aufsehen, da die Öffentlichkeit erstmals davon erfuhr, dass auch die USA private Söldner für ihre Zwecke einsetzen. Was viele Vorteile hat. So sind Letztere nicht an lästige Vorschriften oder Gesetze gebunden. Zudem landen gefallene Söldner nicht in den Medien, um dort unschöne Bilder zu liefern.

Söldner allerorten

Auch im Ukraine-Krieg sind nun wieder zigtausende militärische „Vertragsbedienstete“ engagiert – auf beiden Seiten. Zum Beispiel die amerikanische „Mozart“-Gruppe oder die russische „Gruppe Wagner“. Da Krieg heute allerdings „hybrid“ – also auf allen Ebenen – geführt wird, überrascht es nicht, dass auch Computerexperten ihr Können Staaten oder Geheimdiensten anbieten. Neben US-amerikanischen und russischen zählen vor allem israelische Firmen zu den professionellsten Anbietern in diesem Segment. Kein Wunder, versucht doch die israelische Regierung bereits seit langem, aus dem rohstoffarmen Land eine Art neues Silicon Valley zu machen. Mit Erfolg. Meist allerdings nicht zur Freude der Bürger, da israelische Software-Anbieter Regierungen weltweit mit Waffen- oder Überwachungstechnik beliefern.

Umfangreiche Wahl-Manipulationen

So war zuletzt die nahe Tel Aviv ansässige „NSO Group“ in die Schlagzeilen geraten. Sie hatte ihr extrem leistungsfähiges Spionageprogramm „Pegasus“ an zahlreiche Staaten verkauft – angeblich, um damit Terrorismus und Kriminalität zu bekämpfen. Wie später bekannt wurde, wurde dieses jedoch vor allem zum Ausspähen oppositioneller Politiker, Anwälte und Journalisten missbraucht. Ein gewaltiger Skandal, der überraschend schnell ad acta gelegt wurde. Nun steht erneut ein israelisches Unternehmen am Pranger. Die unter dem Namen „Team Jorge“ von Geheimagenten – ebenso von Tel Aviv aus – geführte Firma soll in 33 Ländern Wahlmanipulation betrieben haben.

Soziale Medien manipulierbar

Das melden unter anderem „Haaretz“, „Guardian“, „Spiegel“ und „Le Monde“. Und zwar in Form von Hacker-AngriffenDesinformation und knapp 30.000 Fake-Accounts auf Facebook, Instagram und Twitter. Und dass auch Telegram problemlos manipulierbar ist, führte „Team Jorge“-Chef Tal Hanan höchstselbst den staunenden Reportern vor. Ob von seinem Unternehmen allerdings eine größere Gefahr ausgeht als von Geheimdiensten wie NSA oder dem britischen GCHQ, darf bezweifelt werden. Möglicherweise soll hier ja nur eine unliebsame Konkurrenz ans Messer geliefert werden. Vielleicht hat aber auch ein unzufriedener oder zahlungsunwilliger Kunde gepetzt.

 

McCarthy ist nach 15. Runden neuer Sprecher des Hauses

07. Januar 2023 um 18:18
Von: Chris

Die Mehrheit der Republikaner dürfte heute morgen aufgeatmet haben, als der neue Sprecher des Hauses nach 15 Wahlgängen endlich gewählt wurde. Es war ein harter Kampf diesmal, und Kevin McCarthy, der Kandidat, musste Kompromisse eingehen, die ihm insbesondere von jenen diktiert wurden, die bisher unbeugsam hinter Trump und dessen Agenda gestanden haben.

Audio

Genau diese Loyalität spricht man dem neuen Sprecher ab, der dem früheren Präsidenten auch schon einmal heftig in den Rücken gefallen ist.

Für die Demokraten bedeutet das, dass nach den Verhandlungen der Rechtsruck stärker ausfällt, als sie sich erhofft hatten und es dürfte nicht immer leicht sein, einen gemeinsamen Konsens zu finden.

Seine Antrittsrede begann der sichtbar erleichterte neue Sprecher des Hauses, der Nancy Pelosis Agenda nun ablösen darf, mit einem Scherz:

„Das war einfach, oder?“

Es wurde gelacht. Auch einige Demokraten lachten mit.

Dann meinte er, er habe nie gedacht, dass er einmal so weit kommen würde. Er bedankt sich bei dem Minderheitenführer Hakeem Jeffries, den die Demokraten als ihren eigenen Kandidaten für den Posten des Sprechers aufgestellt hatten, falls McCarthy nicht die nötige Mehrheit bekommen sollte. Auch der Protokollführerin, die über alle Runden hinweg eine hervorragende Arbeit geleistet hat, galt sein Dank.

Sein Vater habe immer gesagt, es käme nicht darauf an, wie man anfängt, sondern wie man aufhört. Damit geht er auf den doch sehr langwierigen Prozess dieser Wahl ein, denn immerhin hatte es 15 Wahlrunden und viele Kompromisse mit den Abweichlern lang gedauert, bis man ihn als Sprecher des Hauses akzeptierte. Wie sehr die Meinung in der eigenen Partei auseinandergehen, zeigt sich daran, dass 20 Abweichler, die ihn partout nicht wählen wollten und über viele Runden hinweg auf diesem Kurs blieben, bis die nächtlichen Verhandlungen hier die schriftlich festgehaltenen Bedingungen schufen, mit denen sie einverstanden sein konnten.

Mc Carthy: Nun müsse man jedenfalls stark aufhören.

An seinem Beispiel würde man erkennen, dass sogar der Sohn eines Feuerwehrmannes und Enkel von Einwanderern die höchste Position im wichtigsten gesetzgebenden Organ des Landes erreichen könnte.

Amerikaner in hohen Positionen lieben es geradezu, ihre Lebensgeschichte dann zu erzählen, wenn es darum geht, dass man aus einer einfachen sozialen Herkunft bis in ein hohes Amt im Staat aufsteigen kann. Hier zeigt sich das Land der „unbegrenzten Möglichkeiten“, einen besseren Nachweis gibt es kaum. Auch Joe Biden brüstet sich immer wieder mit seiner kargen Jugend, während wir hier in der „alten Welt“ eher nach einem Vorfahren in unserer Vergangenheit suchen, der etwas hergibt. Jemand, der es bereits geschafft hat und in dessen Fußstapfen wir nun weitermachen und die Familientradition fortführen. Dies ist ein entscheidender Unterschied in der Mentalität des alten und des neuen Landes.

Dem Minderheitenführer Jeffries verspricht er:

„Es wird Zeiten geben, in denen wir uns einig sind. Und viele Male werden wir unterschiedlicher Meinung sein. Ich verspreche, unsere Debatten werden leidenschaftlich sein, aber sie werden nie persönlich werden. Das ist mein Versprechen an Sie.“

„Und nun beginnt die harte Arbeit. Was wir hier heute, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr tun, wird den Ton für alles, was folgt, angeben. Heute Abend möchte ich mich direkt an das amerikanische Volk wenden. Als Sprecher des Repräsentantenhauses bin ich letztlich nicht meiner Partei gegenüber verantwortlich,  meiner Konferenz oder gar unserem Kongress. Meine Verantwortung, unsere Verantwortung, ist gegenüber unserem Land.“

„Ich hoffe, eines ist nach dieser Woche klar: Ich werde niemals aufgeben. Ich werde niemals das amerikanische Volk im Stich lassen. Und ich werde niemals aufgeben, unsere Verpflichtung gegenüber Amerika einzuhalten.“

Prioritäten sind die Untersuchung Chinas, die Sicherung der Grenzen des Landes und der Versuch, einen Teil der Bundesschulden zu beseitigen, die über 31 Billionen Dollar betragen und die Rolle des FBI.

„Wir werden auch Amerikas langfristige Herausforderungen angehen: die Schulden und die Kommunistische Partei Chinas. Der Kongress muss bei diesen beiden Themen mit einer Stimme sprechen.“

Er gelobt, eine „Nation aufzubauen, die sicher ist“ und dabei zu helfen, eine „Zukunft zu gestalten, die auf Freiheit aufgebaut ist“. Er möchte eine „Regierung aufbauen, die rechenschaftspflichtig ist und in der die Amerikaner die Antworten bekommen, die sie wollen, brauchen und verdienen“.

„Unser System beruht auf Kontrollen und Gegenkontrollen. Es ist an der Zeit, dass wir diese Kontrolle ausüben und für ein gewisses Gleichgewicht in der Politik des Präsidenten sorgen.“

Er verpflichtete sich, „verschwenderische Ausgaben in Washington zu stoppen, um die Preise für Lebensmittel, Benzin, Autos und Wohnungen zu senken und die steigende Staatsverschuldung zu stoppen.“

„Wir versprechen, die regulatorische Belastung zu reduzieren, die Energiekosten für Familien zu senken und gut bezahlte Arbeitsplätze für Arbeitnehmer zu schaffen, indem wir zuverlässige, reichlich vorhandene Energie aus amerikanischer Produktion freisetzen. Unser erster Gesetzentwurf wird die Finanzierung von 87.000 neuen IRS-Agenten aufheben. Denn die Regierung sollte dazu da sein, Ihnen zu helfen, nicht um Sie zu verfolgen.“

„Unsere Nation ist es wert, für sie zu kämpfen. Unsere Rechte sind es wert, für sie zu kämpfen. Unsere Träume sind es wert, dafür zu kämpfen. Unsere Zukunft ist es wert, dafür zu kämpfen.“

Trump soll interveniert haben, um die 20 Repräsentanten, die McCarthy nicht wählen wollten, noch mit ins Boot zu holen.

Marjorie Taylor Greene postete ein Foto, auf dem der Anruf von einem DT zu erkennen ist. Es könnte Donald Trump sein. Sie schreibt dazu, dass es der perfekte Anruf war. Hier die Vergrößerung.

Der Sprecher des Hauses hält die drittmächtigste Position im Land.

In der Rangfolge der Präsidentschaft kann der Sprecher ohne weitere Wahl die Amtsgeschäfte des Präsidenten übernehmen, wenn sowohl der amtierende Präsident als auch dessen Stellvertreterin, Kamala Harris, ausfallen würden.

Während im Mainstream bereits spekuliert wird, dass McCarthy durch die Konzessionen, die er eingehen musste, die Hände gebunden sind und man darauf wartet, dass man die einzelnen Punkte endlich erfährt, sieht es woanders ganz anders aus.

Viele Trump-Supporter sind sehr zufrieden damit, dass insbesondere Matt Gaetz und 19 andere Kongress-Republikaner konsequent gegen McCarthy gestimmt haben, bis sie bekamen, was sie wollten. Das liest sich so:

The juice was worth the squeeze – we fought for and secured agreement on major reforms ending the unacceptable status quo in Washington. The path to restoring fiscal sanity, accountability, transparency, and prioritizing National Security in the People’s House is underway. 👇🏼👇🏼👇🏼 pic.twitter.com/xeuLaRcH2d

— RepScottPerry (@RepScottPerry) January 7, 2023

Der Abgeordnete Scott Perry schreibt dazu:

„Die Mühe hat sich gelohnt – wir haben für wichtige Reformen gekämpft und eine Einigung erzielt, die den inakzeptablen Status Quo in Washington beendet. Der Weg zur Wiederherstellung der fiskalischen Vernunft, der Rechenschaftspflicht, der Transparenz und der Priorisierung der nationalen Sicherheit im Volkshaus ist eingeschlagen.“

Einiges davon hat McCarthy in seiner Rede bereits bestätigt, aber da gibt es noch etwas, was ihm sicherlich nicht gefallen hat. Im letzten Punkt kann er durch einen einzigen Abgeordneten abgesetzt werden, wenn er seine soeben abgegebenen Versprechen bricht oder die politische Agenda ändert.

Kevin McCarthy wurde heute bereits eingeschworen und schwor seinerseits die neuen Abgeordneten ein, die im November gewählt worden waren.

In eigener Sache:

Tagesereignis würde ich weiterhin gerne erhalten, aber das geht nur, wenn ich nicht mehr meine Reserven angreifen muss. Sollte ich trotz hohem Arbeitsaufwand weiterhin im Minus bleiben, dann wird es wahrscheinlich ein Wochenereignis werden (wobei Tagesereignis nie bedeuten sollte, täglich zu schreiben, sondern es ist damit eine besondere Nachricht gemeint. Und es gibt nun mal nicht täglich eine Sensation).

Wie entsteht ein normaler Artikel bei mir? Ganz einfach:

Ich recherchiere, überprüfe – Videos können dauern -, schreibe, redigiere, überprüfe immer wieder Quernachrichten, suche nach Verlinkungen, und Beitragsbildern, denke ich bin fertig und dann kommt noch etwas, was ich im letzten Moment hinzufüge, manchmal erst am nächsten Tag. Neuerdings mache ich auch noch die Sprachversion, die noch einmal ganz besonders aufbereitet werden muss, sonst liest die KI das nicht richtig. Das ist wichtig, da viele Leser nicht mehr gut sehen können oder aber lieber hören. Bei langen Beiträgen können das noch mal zwei Stunden extra sein.

Sie bekommen also am ehesten von mir „besondere Nachrichten“, so aufbereitet, wie man sie sonst eher nicht liest. Manche Beiträge dauern Tage, weil sie sich noch entwickeln. Wenn Maria dann noch Zeit hat, das alles in ein Video zu packen, dann haben sie das Komplettpaket.

Aufgrund mangelnder Verlinkungen haben wir nur noch etwa ein Zehntel unserer ursprünglichen Zugriffszahlen. Das ließe sich durch häufigeres Teilen ändern. Am besten in Gruppen, Blogs oder Kommentaren im Netz, wo es gelesen wird und das ist fast ebenso gut wie Geld spenden.

Wir überprüfen gerade andere Möglichkeiten außerhalb der Bank, aber das kann noch etwas dauern. Im Moment geht nur dieser Weg, da PayPal uns nicht mehr wünscht. „Uns gefallen Ihre Inhalte nicht“. Meinungsfreiheit/Pressefreiheit war mal. Inzwischen wurde auch bereits Satire zensiert.

Es ist Zeit zum Aufwachen. Darüber gibt es auch ab und an einen Beitrag. Das ist, aufgrund meiner Ausbildung, sowieso mehr mein Thema (obwohl ich auch mal kurz in Politik eingeschrieben war). Wobei Politik in diesen Tagen so wichtig ist, dass wir nicht mehr daran vorbeikommen!

Wer jetzt aussteigt, und das sind offenbar viele, der wird die vielleicht wichtigste Zeit verpassen, in der wir, wie ich glaube, uns gerade befinden. Ich glaube, dass insbesondere die nächsten Monate und das Jahr 2023 viele Veränderungen mit sich bringen werden, denn es wird voraussichtlich sehr vieles aufgedeckt werden. Twitter ist nur der Anfang.

Wenn Sie weiter bei uns lesen und unsere Artikel mögen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie hier. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Gratis Hörbuchausgabe nur kurze Zeit.
Rechtzeitig noch Ende 2022 wurde die Hörbuchausgabe zum Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ fertig und — wie ich finde — wunderbar und mit viel Herz eingesprochen. Hier ist der Link zum anhören. Es sind fast neun Stunden, aufgeteilt in 13 einzelne Abschnitte, sodass man einen guten Überblick behält.

Seit einiger Zeit finden wir uns abends um 21:30 Uhr und/oder morgens um 8:00 Uhr zusammen, um gemeinsam die Basis für einen weltweiten, dauerhaften Frieden zu schaffen. Wer sich angesprochen fühlt, mag mit uns einige Minuten lang um eine friedliche, gerechte neue Zeit meditieren oder beten, bitten, sich vorstellen, den Frieden fühlen – so, wie es für Sie am besten passt. Wir haben uns hier den Initiatoren und Lesern des Buches „Nur mit dem Herzen sieht man gut“

***

Kevin McCarthys Antrittsrede im Original

Einen Tag zuvor sah es noch so aus:

Der falsche Kandidat? Auch nach dem 11. Durchgang gewinnt Kevin McCarthy nicht den Vorsitz im Repräsentantenhaus

Der falsche Kandidat? Auch nach dem 11. Durchgang gewinnt Kevin McCarthy nicht den Vorsitz im Repräsentantenhaus

06. Januar 2023 um 15:32
Von: Chris

Nachdem Nancy Pelosi seit dem 3. Januar 2023 das Amt des Sprechers des Repräsentantenhauses nicht mehr innehat, versuchen die Republikaner seit nunmehr drei Tagen, einen neuen Sprecher zu wählen. Aber irgendwie klappt das nicht, denn man ist sich nicht einig. Im Gegensatz dazu standen die Demokraten zusammen und stimmten mit allen verfügbaren Stimmen, das sind auf ihrer Seite 212, für ihren Kandidaten Hakeem Jeffries.

 

Audio

Sie werben damit, dass er der erste farbige Sprecher des Hauses sein könnte, wenn die Republikaner es nicht schaffen, sich zu einigen. Und die linksgerichtete New York Times jubelt schon mal.

Tatsächlich sind die Republikaner so sehr geteilter Meinung, dass bei einem geringen Vorsprung von nur 10 Stimmen und 20 permanenten Abweichlern der von Trump bevorzugte Kevin McCarthy in allen bisherigen elf Wahlgängen nicht die nötigen Stimmen bekam. ↓

20 Republikaner die nicht für McCarthy stimmten

Kevin McCarthy ist für viele nicht der Kandidat, dem sie vertrauen. Er gilt als RINO, als ein Republikaner, der das nur dem Namen nach ist, und vor allen Dingen war er nicht immer loyal gegenüber Donald Trump, der ihn merkwürdigerweise dennoch empfahl.

Ohne nachzudenken oder eine Untersuchung abzuwarten machte er den damaligen Präsidenten für die Vorfälle des 6. Januar 2021 verantwortlich, konnte sich aber offensichtlich wieder bei Donald Trump einschmeicheln, sodass der ihn als Sprecher des Hauses empfahl. Immerhin ist das die dritthöchste Position im Land. ↓

Kevin McCarthy, der Trump schon mehrfach verraten hatte, soll nicht der neue Sprecher des Hauses werden

Dennoch, wenn man mit einer nur geringen Mehrheit das Repräsentantenhaus gewonnen hat, dann kann man nur den Posten des Sprechers gewinnen, wenn man geschlossen hinter einem einzigen Kandidaten steht und nicht noch einen weiteren nominiert. Genau das haben die Republikaner im Haus — wieder einmal — getan und damit ihre Chance auf den Posten des Sprechers des Hauses minimiert.

Matt Gaetz stimmte immer wieder für Trump, fand dafür aber keine republikanische Mehrheit. Ein Murren war zu hören, als der Name bekanntgegeben wurde, kein Jubel, wie er vielleicht erwartet hatte. Andere Abgeordnete nominierten neben McCarthy noch ihren eigenen Lieblingskandidaten, der dann McCarthy die Stimmen wegnahm. Das sah sehr nach einem Plan aus.

Im schlimmsten Fall, wenn sie sich nicht auf einen Kandidaten einigen können, haben die Republikaner zwar das Haus bei der Wahl im letzten November gewonnen, es aber schon wieder im Januar verloren, wenn an ihrer Stelle ein demokratischer Sprecher eingeschworen wird, ein Mann, der durch alle Abstimmungen hinweg alle Stimmen seiner Partei bekommen hat. Ihm fehlen nur noch sechs Stimmen, um als demokratischer Sprecher für ein Repräsentantenhaus gewählt zu werden, in dem die Republikaner eine schwache Mehrheit besitzen.

Selbst schuld, könnte man da sagen, aber so einfach ist das nicht. Denn es bedeutet eventuell, dass die Politik der Demokraten für die nächsten zwei Jahre weiter fortgeführt wird. Eine größere Niederlage hätten die Republikaner wahrscheinlich noch nie erfahren.

Die Spaltung geht weiter und die, die McCarthy nicht mögen, verstehen nicht, dass sie mit der Nominierung eines eigenen Kandidaten eventuell das Haus verlieren und an die Demokraten verschenken. Das kleine Ego möchte seinen Willen durchsetzen, die große Gemeinschaft wird nicht gesehen.

Diese Spaltung ist als eines der großen Probleme in der republikanischen Gemeinschaft bekannt. Hier zu nennen wäre das Lincoln Project, das sich massiv gegen Trump stellt. Auch die Tea Party ist nicht immer seiner Meinung, was dann so weit geht, dass sie ihn nicht wählen. Die abgefallenen Republikaner des Lincoln Projects hatten 2019 sogar zugegeben, auf Bidens Seite zu stehen, sie sind also der linke Flügel der Partei, während die Tea Party rechts steht.

Um 20:30 Uhr ist klar, dass McCarthy auch im 8. Durchgang nicht gewinnen kann:

Er hat bereits 10 Stimmen, davon mindestens 7 aus der eigenen Partei, an andere republikanische Kandidaten verloren. Trotzdem wird weiter abgestimmt, es könnte ja noch ein „Wunder“ geschehen und Demokraten könnten sich auf die Seite der Republikaner schlagen und somit die Farce beenden.

Dass McCarthy im 9. Durchgang eine Stimme weniger bekommen hat, liegt daran, dass einer der Repräsentanten während der Abstimmung aufgrund eines medizinischen Notfalls ausgefallen ist. ↓
Die neunte und die zehnte Abstimmung sind identisch. ↑↓

Auch nach dem 11. Durchgang gab es zahlenmäßig keine Veränderung. ↓

Lediglich sieben Mal soll es in der amerikanischen Geschichte vorgekommen sein, dass es mehr als neun Durchgänge gegeben habe, um den Sprecher des Hauses zu wählen. Kein einziges Mal geschah dies während der letzten 150 Jahre. 1859 hat es allerdings 44 Durchgänge gegeben. Die Wahl des Republikaners William Pennington zum Sprecher des Hauses dauerte damals zwei Monate.

So lange kann das heutige Amerika nicht warten, denn das Haus ist so lange handlungsunfähig, bis ein Sprecher gewählt ist und die Repräsentanten eingeschworen sind. Falls sie das bis zum 13. Januar nicht schaffen, dann können zum Beispiel manche öffentlichen Gehälter nicht ausgezahlt werden.

Nach dem vergeblichen 11. Versuch, Kevin McCarthy als nächsten Sprecher des Hauses zu wählen, wurde der Antrag auf Vertagung gestellt und mit 219 zu 212 Stimmen in einer diesmal elektronischen Abstimmung angenommen. Auch hier gab es wieder Abweichler bei den Republikanern, während die Demokraten geschlossen zusammenstanden. ↓

In der Nacht will man weiter verhandeln, um die erforderliche Anzahl von mindestens 18 abtrünnigen Republikanern noch mit ins Boot zu holen. 18 sind es deshalb, weil McCarthy nur vier Stimmen aus der Gesamtzahl von 220 republikanischen Repräsentanten verlieren darf. Er hat derzeit nur  200 Stimmen insgesamt, falls der Abgeordnete mit dem medizinischen Notfall weiterhin ausfällt.

Drei Repräsentanten haben bereits gesagt, dass sie niemals McCarthy wählen würden: Matt Gaetz, Bob Good und Lauren Boebert.

Am Ende aller gestrigen Abstimmungen meinte Kevin McCarthy, dass die Verhandlungen mit den Abweichlern „ein wenig Bewegung“ in die Sache gebracht hätten. Die Befürchtung einiger, dass zu viele Zugeständnisse seinen Job als Sprecher des Hauses behindern, gar untergraben könnten, konnte er nicht nachvollziehen. Reportern gegenüber erklärte er:

„Hat es die Leistung aller anderen Sprecher behindert? Warum sollte es meine beschneiden? Ich wäre nur ein schwächerer Sprecher, wenn ich Angst davor hätte.“

Hier ist die komplette Aufzeichnung der letzten Wahl.

Heute Abend um 18 Uhr unserer Zeit geht es weiter.

In eigener Sache:

Tagesereignis würde ich weiterhin gerne erhalten, aber das geht nur, wenn ich nicht mehr meine Reserven angreifen muss. Sollte ich trotz hohem Arbeitsaufwand weiterhin im Minus bleiben, dann wird es wahrscheinlich ein Wochenereignis werden (wobei Tagesereignis nie bedeuten sollte, täglich zu schreiben, sondern es ist damit eine besondere Nachricht gemeint. Und es gibt nun mal nicht täglich eine Sensation).

Wie entsteht ein normaler Artikel bei mir? Ganz einfach:

Ich recherchiere, überprüfe – Videos können dauern -, schreibe, redigiere, überprüfe immer wieder Quernachrichten, suche nach Verlinkungen, und Beitragsbildern, denke ich bin fertig und dann kommt noch etwas, was ich im letzten Moment hinzufüge, manchmal erst am nächsten Tag. Neuerdings mache ich auch noch die Sprachversion, die noch einmal ganz besonders aufbereitet werden muss, sonst liest die KI das nicht richtig. Das ist wichtig, da viele Leser nicht mehr gut sehen können oder aber lieber hören. Bei langen Beiträgen können das noch mal zwei Stunden extra sein.

Sie bekommen also am ehesten von mir „besondere Nachrichten“, so aufbereitet, wie man sie sonst eher nicht liest. Manche Beiträge dauern Tage, weil sie sich noch entwickeln. Wenn Maria dann noch Zeit hat, das alles in ein Video zu packen, dann haben sie das Komplettpaket.

Aufgrund mangelnder Verlinkungen haben wir nur noch etwa ein Zehntel unserer ursprünglichen Zugriffszahlen. Das ließe sich durch häufigeres Teilen ändern. Am besten in Gruppen, Blogs oder Kommentaren im Netz, wo es gelesen wird und das ist fast ebenso gut wie Geld spenden.

Wir überprüfen gerade andere Möglichkeiten außerhalb der Bank, aber das kann noch etwas dauern. Im Moment geht nur dieser Weg, da PayPal uns nicht mehr wünscht. „Uns gefallen Ihre Inhalte nicht“. Meinungsfreiheit/Pressefreiheit war mal. Inzwischen wurde auch bereits Satire zensiert.

Es ist Zeit zum Aufwachen. Darüber gibt es auch ab und an einen Beitrag. Das ist, aufgrund meiner Ausbildung, sowieso mehr mein Thema (obwohl ich auch mal kurz in Politik eingeschrieben war). Wobei Politik in diesen Tagen so wichtig ist, dass wir nicht mehr daran vorbeikommen!

Wer jetzt aussteigt, und das sind offenbar viele, der wird die vielleicht wichtigste Zeit verpassen, in der wir, wie ich glaube, uns gerade befinden. Ich glaube, dass insbesondere die nächsten Monate und das Jahr 2023 viele Veränderungen mit sich bringen werden, denn es wird voraussichtlich sehr vieles aufgedeckt werden. Twitter ist nur der Anfang.

Wenn Sie weiter bei uns lesen und unsere Artikel mögen, dann würde ein kleiner monatlicher Betrag ausreichen, um diese Seite zu erhalten. Unsere Kontodaten finden Sie hier. Vielen Dank, auch an alle, die bisher an uns gedacht haben! Sie haben den Blog damit am Leben erhalten.

Hier können Sie uns unterstützen: hier

Vielen ❤️lichen Dank!

***

Gratis Hörbuchausgabe nur kurze Zeit.
Rechtzeitig noch Ende 2022 wurde die Hörbuchausgabe zum Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ fertig und — wie ich finde — wunderbar und mit viel Herz eingesprochen. Hier ist der Link zum anhören. Es sind fast neun Stunden, aufgeteilt in 13 einzelne Abschnitte, sodass man einen guten Überblick behält.

***

Seit einiger Zeit finden wir uns abends um 21:30 Uhr und/oder morgens um 8:00 Uhr zusammen, um gemeinsam die Basis für einen weltweiten, dauerhaften Frieden zu schaffen. Wer sich angesprochen fühlt, mag mit uns einige Minuten lang um eine friedliche, gerechte neue Zeit meditieren oder beten, bitten, sich vorstellen, den Frieden fühlen – so, wie es für Sie am besten passt. Wir haben uns hier den Initiatoren und Lesern des Buches „Nur mit dem Herzen sieht man gut“

Martin Sellner: „Die harten Repressalien sind die Antwort des Staates auf unseren Widerstand“

25. November 2022 um 17:02
Gettr hat sich in dieser Woche einmal mehr als die ultimative Plattform für die Meinungsfreiheit erwiesen. In unser täglichen Morning Show konnten wir auf dem aufstrebenden Sozialen Netzwerk den Mann zu Wort kommen lassen, der auf anderen Plattformen nicht einmal mehr namentlich genannt werden darf. Martin Sellner, der wohl prominentes Kopf der neurechten Szene, sprach im Livestream, wie angekündigt, „über die großen Themen unserer Zeit“.

Ex-Bundesliga-Trainer Uwe Rapolder über die grüne Klima-Sekte

13. Juli 2022 um 11:49
Von: Redaktion

8,2 Prozent der Bevölkerung Deutschlands haben bei der Bundestagswahl Grün gewählt, Wahlberechtigte und Wahlbeteiligung einbezogen. 8,2 Prozent. Also ungefähr jeder Zwölfte, der in diesem Land lebt.

Die Vertreter dieser 8.2 Prozent bestimmen den Kurs der Politik, treiben den Kanzler vor sich her,
degradieren ihre ehemals „natürlichen“ Erzfeinde der FDP, die nun gute Miene zum bösen Spiel machen, zu Statisten.

Sie malen mit Kulleraugen Horrorszenarien an die Wand, für die hauptsächlich SIE selbst verantwortlich sind. Das in diesem niedergehenden Staat alles überstrahlende Thema ist das Klima.
Die einzige Legitimation der Grünen. Diese Karte spielen sie allerdings gnadenlos aus,
egal, was der Rest der Welt so alles treibt.

Der Wille der Deutschen zur maximalen moralischen Empörung, den man als „guter“
Mensch einfach haben muss, ist ihr Trumpf beziehungsweise ihr Glück. Die Massenmedien sind ihre Lebensversicherung. Die Opposition biedert sich ihnen an, da die Grünen vor allem Jungwähler haben und so die Zukunft zu sein scheinen.

Mit Logik oder Vernunft ist in der grünen deutschen Politik NICHTS mehr zu erklären. Einer Sekte gleich predigen sie eine Ideologie, die aus Angst vor dem „Klima-Tod“ den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Selbstmord bringen wird.

Wäre es nicht so grausam, man könnte sich totlachen.

WER STOPPT diesen IRRSINN?

Uwe Rapolder

Und wo wir gerade bei den Grünen sind, hier noch ein Facebook-Kommentar des mittelständischen Unternehmers Jan C. Klein-Zirbes

Zwei in Deutschland entwickelte Technologien ermöglichen den Bau von Kernkraftwerken, bei denen Unglücke wie in Fukushima oder Tschernobyl ausgeschlossen sind. Produktiv werden diese Innovationen hierzulande vorerst aber nicht.

Auf diesen WELT-Artikel bezieht sich Jan C. Klein-Zirbes in unterem Facebook-Kommentar

Die einzige Angst, die man vor Verstrahlung haben muss, sind verstrahlte Grüne. Sorry, ist so. Und die Kanadier, die das jetzt umsetzen, lachen sich kaputt über uns, weil wir die NS1 Turbine zurück haben wollen.

Deutsche Physiker haben noch eine revolutionierende Technologie entwickelt, die nicht nur sicher ist, sondern auch keinen Atommüll produziert. Der sogenannte Dual-Fluid-Reaktor soll sogar existierenden Atommüll „verbrennen“ können. „Mit diesen Reaktoren lässt sich also das Endlagerproblem lösen“, sagt der an der Entwicklung in Berlin beteiligte Physiker Götz Ruprecht: „Auf den Bau eines teuren Endlagers könnte dann verzichtet werden.“

Der Dual-Fluid-Reaktor arbeitet mit flüssigen Brennstoffen – mit Metallschmelzen. Das ermöglicht die Zugabe von radioaktivem Material aus Atommüll, das dann im Reaktor gespalten und umgewandelt wird. Die Menge an Müll wird so ständig geringer.

Das zunächst in Deutschland gegründete Unternehmen wurde aufgelöst und entstand 2021 als Dual Fluid Energy Inc. im kanadischen Vancouver neu. „Die Behörden in Kanada sind viel kooperativer als in Deutschland“, sagt Ruprecht, „die wollen einen nicht abwimmeln, sondern helfen.“

Das Dual-Fluid-Team strebt an, bereits Mitte des Jahrzehnts in Kanada einen Demonstrationsreaktor in Betrieb zu nehmen.

❌