Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 27. April 2024Ihre RSS-Feeds
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Marc Friedrich: Studie — Klimaziele können nie erreicht werden kosten Wohlstand, Frieden und Lebenszeit (Video)

18. April 2024 um 14:00

 

Degrowth ist in aller Munde. Bücher wie “Das Ende des Kapitalismus” von Ulrike Herrmann sind seit Wochen auf der Bestsellerliste. Statt Wirtschaftswachstum plädiert man hier für ein Schrumpfen der Wirtschaft, um das Klima und die Welt vor dem Kollaps zu retten.

Doch würde es überhaupt etwas bringen, wenn wir anfangen, auf Wachstum zu verzichten?
Dazu habe ich heute eine spannende Studie mitgebracht, die zu anderen Ergebnissen kommt.

Viel Spaß und frohe Ostern!

 

The post Marc Friedrich: Studie — Klimaziele können nie erreicht werden kosten Wohlstand, Frieden und Lebenszeit (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Studie widerlegt absurde Argumente der Trans-Lobby

11. April 2024 um 23:17

Die Bundesregierung spricht sich bei Kindern und Jugendlichen, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen, für Pubertätsblocker, Hormone und Operationen aus. Nun zeigt eine niederländische Langzeitstudie: Der Trans-Wunsch ist meist nur eine Phase. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Studie widerlegt absurde Argumente der Trans-Lobby erschien zuerst auf reitschuster.de.

Spike-Killer: Wundermittel Nattokinase soll nun auch potentielle Impfopfer retten!

30. Dezember 2022 um 21:07
Von: Redaktion
Im asiatischen Raum gilt Nattokinase schon seit geraumer Zeit als ein regelrechtes Wundermittel. Vor allem Japaner nutzen es zum Verdünnen des Blutes und zum Senken des Blutdrucks. Auch im Kampf gegen Alzheimer wird Nattokinase eingesetzt. Nun wollen Wissenschaftler herausgefunden haben, dass die toxischen Spike-Proteine, die durch die mRNA-Impfungen hergestellt werden, durch Nattokinase abgebaut werden können.
❌