Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

„Staatsfeind“: Martin Sellner erhält Einreiseverbot in Deutschland

19. März 2024 um 14:44

(David Berger) Der österreichische Chef der Identitären Bewegung, Martin Sellner darf ab heute nicht mehr nach Deutschland einreisen. Dies teilt ihm die Potsdamer Ausländerbehörde in einem Brief mit. 

Der Beitrag „Staatsfeind“: Martin Sellner erhält Einreiseverbot in Deutschland erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Einreiseverbot für Martin Sellner

19. März 2024 um 13:25

In Potsdam hatte der Vordenker der "Identitären Bewegung" aus Österreich bei einem Treffen rechter Kreise seinen Plan der "Remigration" von Millionen Menschen vorgestellt. Jetzt entscheidet die Stadt: Sellner darf die Bundesrepublik nicht mehr betreten.

Martin Sellner von der Kantonspolizei Aargau abgeführt (Videobotschaft von Sellner)

16. März 2024 um 18:58

(David Berger) Martin Sellner sollte heute auf Einladung der "Jungen Tat" einen Vortrag in der Nähe von Zürich, im Kanton Argau halten. Doch kurz vor Veranstaltungsbeginn stürmten bewaffnete Polizisten das Gebäude und führten den Aktivisten ab.

Der Beitrag Martin Sellner von der Kantonspolizei Aargau abgeführt (Videobotschaft von Sellner) erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Martin Sellner: „Die harten Repressalien sind die Antwort des Staates auf unseren Widerstand“

25. November 2022 um 17:02
Gettr hat sich in dieser Woche einmal mehr als die ultimative Plattform für die Meinungsfreiheit erwiesen. In unser täglichen Morning Show konnten wir auf dem aufstrebenden Sozialen Netzwerk den Mann zu Wort kommen lassen, der auf anderen Plattformen nicht einmal mehr namentlich genannt werden darf. Martin Sellner, der wohl prominentes Kopf der neurechten Szene, sprach im Livestream, wie angekündigt, „über die großen Themen unserer Zeit“.
❌