Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Mitglied in der AfD: Ein Zeichen für die Demokratie setzen

26. März 2024 um 09:07

(David Berger) Spätestens als Hundertausende getriggert von Fakenews und unter dem völlig irreführenden Motto "für die Demokratie und gegen rechts" auf die Straße gingen, war mir klar, dass es tatsächlich Zeit ist, ein Zeichen für Demokratie und Grundgesetz zu setzen: Mitglied in der AfD zu werden.

Der Beitrag Mitglied in der AfD: Ein Zeichen für die Demokratie setzen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Top20 Funradio: Trotz schwerer Krise den Humor nicht verlieren

15. März 2024 um 10:57

(David Berger) Nachdem er mit 17 Jahren die Arbeit am Mikrofon begonnen hat, moderierte und produzierte er zehntausende Radiosendungen und tausende TV- Sendungen. Er war von der Geburtsstunde des privaten Rundfunks in Deutschland dabei und hat private Sender geplant, aufgebaut sowie geleitet und gehört somit zu den Urgesteinen der deutschen Funk- und Fernsehgeschichte. Und er ist hier weiterhin auf ganz besondere Weise präsent: Bernd Schumacher. Ich habe ihn in Berlin im Studio von Top20 Radio getroffen.

Der Beitrag Top20 Funradio: Trotz schwerer Krise den Humor nicht verlieren erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Umfrage: Große Mehrheit Homosexueller will AfD wählen

13. März 2024 um 17:26

(David Berger) Nach einer Wahlumfrage unter 10.000 homosexuellen Männern erreicht die AfD den ersten Platz. Noch vor den bei Queeren stets favorisierten Grünen. Von der SPD und der FDP erwartet hier kaum noch jemand etwas. Eine revolutionäre Entwicklung.

Der Beitrag Umfrage: Große Mehrheit Homosexueller will AfD wählen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

❌