Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 27. April 2024Ihre RSS-Feeds
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Wird Julian Assange demnächst an die USA ausgeliefert? Der britische Oberste Gerichtshof könnte noch im Februar darüber entscheiden

08. Februar 2024 um 12:20
Von: Chris

Nach fünf Jahren Haft wird eventuell noch in diesem Monat der britische Oberste Gerichtshof über das weitere Schicksal eines der mutigsten Journalisten unserer Zeit, Julian Assange, entscheiden, der einst den Fehler begangen hatte, die Wahrheit zu berichten.

 

Audio

 

 Sein Fall liegt nun vor dem britischen Obersten Gerichtshof, der für den 20. und 21. Februar eine Anhörung angesetzt hat. Es geht dabei um seine Auslieferung in die USA. UN-Berichterstatterin Alice Jill Edwards, die vom UN-Menschenrechtsrat bestellt worden ist,  befürchtet, dass es dort zu einer Folterung kommen könnte.

18 Anklagen sollen es insgesamt sein und die meisten sind aus Obamas Regierungszeit. Tatsächlich ist wohl die Hauptanklage ein sogenannter Spionagevorwurf. Angeblich hat Assange einer Informantin, in diesem Fall Chelsea Manning, geholfen, geheimes Material aus einem Militär-Computer zu stehlen. Dieses Material hat er später veröffentlicht und damit der amerikanischen Armee keinen Gefallen getan. Die ganze Geschichte lesen Sie bitte hier:

Anzeichen eines Schlaganfalls bei Julian Assange nach jahrelanger psychischer Folter

Anwälte und Ärzte sind besorgt, da Assange eventuell schon einmal aufgrund einer Verhandlung einen Schlaganfall erlitten hatte. Am 27. Oktober 2021 musste er der Verhandlung teilnehmen, obwohl es ihm sehr schlecht ging. Auch hier ging es um seine Auslieferung in die USA.

Dass die Haftbedingungen bei ihm zu den typischen Zeichen der psychischen Folter geführt haben, stellte vor zwei Jahren bereits der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer, fest.

Julian Assange hat nichts anderes getan, als die Menschen aufzuklären und ihnen zu zeigen, wie es hinter den Kulissen aussieht. Der kritische Fall der alles ins Rollen gebracht hat, ist wahrscheinlich die Geschichte einer Soldatin, die einen nackten männlichen Kriegsgefangenen wie einen Hund durch einen Gang führt. Hier haben wir darüber berichtet:

Zur Auslieferung von Julian Assange: „Wer die Wahrheit spricht …“

Julian Assange hat mit seiner Berichterstattung die Aufgabe der Vierten Macht im Staat erfüllt, denn das sind Medien, die kritisch aber dennoch wahrhaftig über das berichten sollen, was sie sehen und hören, ohne etwas zu verschweigen, was auch ihre Leser wissen sollten.

Dieser Meinung sind offenbar auch diejenigen, die seit dem 6. Februar im Europäischen Parlament eine Ausstellung zu Julian Assanges Ehren organisierten. Sie trägt den Titel „Der Fall Assange: Auszeichnungen und Belohnungen“  und zeigt eine Reihe von Auszeichnungen, die Ehrenbürgerschaft der italienischen Stadt Neapel sowie Kunstwerke, die den WikiLeaks-Gründer und seine Familie darstellen. Inzwischen ist Julian Assange mit seiner ehemaligen Anwältin, Stella Assange, verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.

📢 Julian Assange Exhibition to Open at European Parliament in Strasbourg 📢https://t.co/NLY8xsnfBS

For further honours and recognitions explore the #FreeAssange Interactive Map https://t.co/OiDwjj4HPX pic.twitter.com/qKtFBYoIrC

— Stella Assange #FreeAssangeNOW (@Stella_Assange) January 31, 2024

Die Briten haben Assange bereits vor Jahren als Journalisten anerkannt und damit klar gemacht, dass er aufgrund seiner Berichterstattung und der Enthüllungen zumindest nicht in ihrem Land angeklagt werden kann. Dennoch sitzt er seit nunmehr fünf Jahren in einem britischen  Gefängnis.

Der UN-Sonderberichterstatter für Folter, Nils Melzer kam bereits 2021 zu dem Schluss:

„Assange ist gesundheitlich nicht im Zustand für eine Auslieferung. Außerdem ist bis heute nicht nachzuvollziehen, dass derjenige, der Verbrechen aufdeckt, bestraft werden soll, während gegen die beschuldigten Kriegsverbrecher kein einziges Verfahren läuft. Dann wird so eine Entscheidung noch ausgerechnet am Tag der Menschenrechte 2021 verkündet. Das ist schockierend.“

Für den Journalisten Günter Wallraff steht fest:

„Julian Assange ist ein politischer Gefangener. An ihm soll ein Exempel statuiert werden, das anderen Journalistinnen und Journalisten zeigen soll: Legt Euch nicht mit den mächtigen Staaten dieser Welt an.“

Wie Stella Assange hielt Wallraff eine Rede bei der Eröffnung der Ausstellung in Straßburg. Dort stellte die Gruppe der Organisatoren fest:

„Die Free Assange Kampagne begrüßt die Ausstellung in Straßburg von ganzem Herzen, um die Bedeutung des Falles von Julian Assange für die Zukunft des Journalismus hervorzuheben, während sein Fall in Großbritannien die letzte Phase erreicht. Niemand von uns ist frei, solange Julian Assange nicht frei ist.“

Nein, niemand ist frei, wenn sogar ein Journalist seine Aufgabe als vierte Gewalt im Staat nicht mehr wahrnehmen kann. Dass Julian Assange bestritten hat, Chelsea Manning geholfen zu haben, den Computer zu hacken, bleibt ungehört. Geglaubt wird nur, was passt. Und so stehen 175 Jahre Gefängnis im Raum für eine Tat, von der der Wikileaks-Gründer und vielleicht bekannteste Journalist unserer Zeit sagt, er habe sie nicht begangen.

Günter Wallraff: Mit einer Auslieferung von Julian Assange an die USA steht „nicht weniger als die Zukunft des freien Journalismus auf dem Spiel – und damit (die) der Demokratie“.

✧✧✧

Liebe Leser! Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung und/oder Verlinkung unserer Beiträge. Jeder einzelne Beitrag ist sorgfältig recherchiert und muss inhaltlich durch mehrere Quellen verifiziert werden, bevor wir ihn publizieren. Nur durch Sie ist unabhängiger Journalismus möglich. Leider können wir derzeit nicht mehr, wie früher, täglich publizieren, da wir die Seite seit zwei Jahren größtenteils wieder aus eigenen Mitteln finanzieren müssen. Kontodaten und Crypto gibt es hier: (LINK). ❤lichen Dank im Voraus! 🙂

✧✧✧

Eines der wichtigsten Bücher der neuen Zeit wird dieses hier sein, das eventuell ein oder zwei Jahre zu früh gedruckt wurde, obwohl es bei Amazon in zwei Sparten eine Weile  auf Platz 1 gestanden hat. Es ist leicht lesbar und verständlich geschrieben und wer fühlen kann, fühlt die Authentizität des Autors. Es wurde für diese heutige Zeit geschrieben, in der die Menschen die vielleicht größte Verwandlung erfahren, die je auf dieser Erde stattgefunden hat, und soll helfen, hierbei zu assistieren.
Was sollte ich wissen? Was kann ich tun, um meinen eigenen Weg zu finden und um nicht im Strudel der Informationen, die von allen Seiten kommen werden, zu versinken? Meinen ganz eigenen Weg, nicht den, den andere mir vorschreiben.

Es ist der Weg vom Ich zum Selbst, vom Schatten zum Licht. Gerne begleitet Sie dieses Buch auf Ihrem ganz persönlichen Weg dorthin.

Hier oder hier können Sie es erwerben. Und natürlich auch in jeder Buchhandlung.

Donald Trump: Für die junge Generation werde ich Amerika wieder aufbauen

30. November 2023 um 18:43
Von: Chris

Donald Trump rührt die Werbetrommel für sich und das macht er sehr geschickt mit einem Meinungsartikel in einer der größten Publikationen Amerikas mit 100 Millionen Hits monatlich. Hinzu kommt, dass es sich hier um eine eindeutig linkslastige Publikation handelt, sodass er damit ein Publikum anspricht, das er sonst nur schwer erreichen kann. Es ist vor allen Dingen die junge Generation, die er hier anspricht.

 

Audio

Donald Trump beginnt damit, dass heute, weniger als ein Jahr vor dem Wahltag die Umfragen zeigen, dass er Joe Biden landesweit als auch in den umkämpften Staaten mit großem Vorsprung schlagen würde. Das läge vor allen Dingen an den jungen Menschen, denn eine aktuelle Umfrage von NBC News habe ergeben, dass er bei den Wählern zwischen 18 und 34 Jahren landesweig mit 46 Prozent zu 42 Prozent vor Biden liegen würde.

[Das ist] „ein klares Zeichen dafür, dass die jungen Amerikaner Joe Bidens gescheiterte, inkompetente und korrupte Regierung ablehnen“.

Während der ersten Trump-Administration haben wir die stärkste und wohlhabendste Wirtschaft in der Geschichte der Welt geschaffen. Unter meiner Führung stiegen die Jahreseinkommen um mehr als 6.000 Dollar, die Inflation lag unter 2 Prozent und der Benzinpreis sank auf 1,87 Dollar pro Gallone. Das Nettovermögen der Haushalte erreichte ein Allzeithoch, wobei das Nettovermögen der untersten 50 Prozent der amerikanischen Haushalte um 40 Prozent anstieg.

Aber die letzen drei Jahre hätten die jungen Leute die hohen Kosten einer gescheiterten Biden-Agenda getragen, die sich in einer lähmenden Inflation, explodierenden Preisen, in die Höhe schießenden Zinssätzen, unerschwinglichem Wohnraum und eskalierender Kriminalität bemerkbar mache. Das Realeinkommen pro Familie sei um 7.400 Dollar gesunken und die Benzinpreise seien auf bis zu 7 Dollar/Gallone in die Höhe geschossen.

Die kumulierte Inflation beträgt 18 Prozent. Und die Hypothekenzinsen steigen auf brutale sieben Prozent, so dass Wohneigentum für unzählige junge Amerikaner unerreichbar ist. Als ich im Amt war, erreichte der 30-jährige Hypothekenzins ein Rekordtief von 2,65 Prozent – und die amerikanische Familie mit mittlerem Einkommen konnte sich eine Hypothek leisten. Doch dank Bidens desaströser Wirtschaft sind die Zinssätze in die Höhe geschossen, so dass Wohneigentum für zu viele Amerikaner unerreichbar geworden ist, insbesondere für junge Amerikaner.

In früheren Generationen hätten viele junge Menschen schon längst eine Familie gegründet, aber heute würde die Generation der Millennials und der Z aufgrund der Teuerungen eher mit der Familiengründung warten. Auch habe eine Studie aus dem Jahr 2022 ergeben, dass junge Menschen aufgrund finanzieller Probleme die Schule abbrechen würden.

Traurigerweise legen viele jüngere Amerikaner ihr Leben auf Eis, weil sie glauben, dass die Wirtschaft unter Biden ihnen keine andere Wahl lässt.

Und zu allem Überfluss wird durch Bidens Krieg gegen die amerikanische Energiewirtschaft auch noch alles teurer. Dank seiner Green New Deal-Agenda sind die Preise für Neuwagen seit meinem Ausscheiden aus dem Amt um fast 30 Prozent in die Höhe geschossen. Der durchschnittliche Neuwagen kostet jetzt stolze 50.000 Dollar. Man muss schon recht begütert sein, um sich ein neues Auto leisten zu können. Aufgrund der höheren Zinsen und der unter Biden in die Höhe geschossenen Preise beträgt die normale Rate für ein Auto jetzt fast 750 Dollar pro Monat.

Biden würde den jungen Menschen nicht helfen, ihr Leben, ihre Karriere und ihre Familiengründung selbstbewusst zu beginnen, sondern würde ihre Träume mit Schuldern, Steuern und Inflation zerstören und so den Weg für eine Zukunft voller Unzufriedenheit und Enttäuschung ebnen.

Unter Joe Biden sind wir eine Nation im Niedergang und ein Land, das den amerikanischen Traum zusehends verliert.

Aber Bidens Zerstörung der amerikanischen Wirtschaft ist nur der Anfang seines Krieges gegen die jungen Menschen. Die radikale Linke hat auch schockierende Wellen der Gewaltkriminalität und des Blutvergießens ausgelöst, die die einst großartigen Städte unseres Landes für junge Amerikaner, die ins Berufsleben eintreten, fast unbewohnbar machen. Joe Bidens unvorstellbare weltpolitische Inkompetenz droht die Vereinigten Staaten in den Dritten Weltkrieg zu treiben, der eine ganze Generation von jungen Amerikanern vernichten würde.

Und die radikale Förderung der Kritischen Rassentheorie, des Transgenderismus und anderer unangemessener rassistischer, sexueller und politischer Inhalte in unseren Schulen durch die Demokraten hat unsere Gemeinschaften gespalten und die Bande der nationalen Einheit zerfetzt.

Wenn er den Amtseid als 47. Präsident der Vereinigten Staaten ablegt, dann würde er die weltweit erfolgreichste Wirtschaft zügig wieder aufbauen, damit junge Menschen gedeihen und sich entfalten können.

 Ich werde Joe Bidens Inflationsalptraum stoppen, die Energieproduktion steigern, die Staatsausgaben massiv reduzieren und die Zinsen senken, damit junge Menschen es sich wieder leisten können, eine Familie zu gründen, ein Haus zu kaufen und für eine erfolgreiche Zukunft zu planen – die Grundbausteine des amerikanischen Traums. Ich habe es schon einmal getan, und wir werden es wieder tun.

Ich werde auch Recht und Ordnung in den Städten unseres Landes wiederherstellen, unsere Männer und Frauen in der Strafverfolgung stärken und die radikalen marxistischen Staatsanwälte davon abhalten, unsere Städte gewalttätigen Verbrechern zu überlassen. Ich werde unsere Südgrenze umgehend sichern, um den Zustrom tödlicher Drogen in unsere Kommunen zu unterbinden. Ich werde mich dafür einsetzen, die Geißel der Drogenabhängigkeit ein für alle Mal auszurotten. Und um unsere jungen Menschen noch besser zu schützen, werde ich eine neue Verordnung unterzeichnen, die die Bundesmittel für Schulen, die unseren Kindern linksradikale Inhalte vermitteln, streichen wird.

Die amerikanischen Wähler haben es in der Hand, unser Land schnell wieder zu Frieden, Wohlstand und Stärke zu führen – und niemand wird mehr davon profitieren, diesen Wandel in der Hauptstadt unseres Landes herbeizuführen, als junge Menschen. Deshalb werden im kommenden November Millionen junger Amerikaner ihre Stimme abgeben, um die gescheiterte Präsidentschaft von Joe Biden zu beenden und die Aufgabe, Amerika wieder zur Größe zu verhelfen, zu Ende zu bringen.

Das englische Original finden Sie hier:

Ungefähr das sagt Donald Trump auch auf seinen Rallyes.

Das ist nicht neu für diejenigen, die seine Wahlveranstaltungen live vor dem Bildschirm oder vor Ort verfolgen. Diesmal hat er allerdings ein 100-Millionenpublikum und sein Op-ed wird wahrscheinlich weit verbreitet werden. Ein hervorragender Schachzug!

Allerdings hat Trump noch einige Hürden zu überwinden

Die erste Abstimmung für den Präsidentschaftskandidaten 2024 beginnt bereits am 12. Januar in Iowa. Die Termine für die einzelnen Staaten sind unterschiedlich, aber mehr als 15 Staaten werden am Super Tuesday wählen. Viele Amerikaner sehen dieses Datum sehr kritisch, da Trump genau einen Tag vorher wieder vor Gericht stehen wird. Der Republikaner und ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, der sich ebenfalls zur Wahl stellt, ist nicht der Einzige, der befürchtet, dass Donald Trump 2024 in einem Strafprozess verurteilt werden würde, und das könnte bei einer Nominierung sehr problematisch werden und Staaten davon abhalten, für Trump zu stimmen.

Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen, dass dieser Termin sicher nicht zufällig von Trumps Gegnern gewählt wurde und der Ausgang eventuell diejenigen abschrecken soll, die ihn nominieren wollten.

Über 80 Prozent der Republikaner würden Trump vermutlich wählen, aber dennoch sieht man sie als schweigende Mehrheit und wahrscheinlich werden sie, wie so oft, erst dann auf die Straße gehen, wenn das Urteil bereits gefällt wurde und einige Staaten eventuell ihre Nominierung noch einmal überdenken.

Die Amerikaner haben noch fast zwei Monate Zeit bis zur ersten Nominierung. Es wird viel darüber geschrieben und in Podcasts wird viel darüber geredet. Aufklärung ist wichtig, aber diejenigen, die informieren können nicht auch noch die Organisatoren sein, die es jetzt richten. Es wurde geschrieben, es wurde gesagt – und nun liegt es an der Bevölkerung, zu reagieren. Oder auch nicht. Man kann das friedlich tun, denn laute Proteste sollten der Vergangenheit angehören, als es noch die Farbrevolutionen gab, die von anderen dirigiert wurden. Die heutige – wie ich meine, sicher stattfindende – Umwälzung entsteht aus der Bevölkerung heraus. Das ist ein Novum und nur so wird es funktionieren.

Nikola Tesla, der vielleicht größte Erfinder aller Zeiten, hatte eine ganz besondere Sicht, wie man Veränderungen bewirken kann. Sie war ihm angeboren, sagt er in diesem Beitrag. So hat er schon immer die Möglichkeit der Visualisierung genutzt, sich also vorgestellt, was sein wird. Das ganze Interview ist auf Englisch, deutsche Untertitel sind einstellbar. Es ist absolut hörenswert und wurde neu intoniert.

Tesla: Visualisierung ist das Geheimnis


In eigener Sache, es ist ernst.

🔴 Da wir uns an einem Scheideweg in unserer Menschheitsgeschichte befinden, werde ich nun vermehrt auch über solche Themen schreiben. Allerdings gehört die Politik definitiv auch dazu, denn sie bestimmt letztendlich unser äußeres Leben ganz erheblich mit.

🔴 Ich weiß, dass es vielen immer noch schwer fällt, zu verstehen, wie wichtig jeder selbst in diesem Friedensprozess ist, den wir unbedingt gemeinsam anstoßen müssen. Aber so ist es nun einmal. Gedanken, Gefühle und Vorstellungen sind Energien, die den Entwicklungsprozess beschleunigen oder auch behindern können.  Deshalb sind wir in diesen Zeiten mehr denn je aufgefordert, in unserer Mitte zu bleiben. Jede Einzelne zählt, ob er will oder nicht.

🔴 Damit ich meine Arbeit weitermachen kann, die heute wichtiger ist als je zuvor, benötige ich Unterstützung von außen. In diesem Monat, bis zum 15. November, habe ich 218,22 Euro über diese Website eingenommen. Ich habe nicht nur viele Stunden täglich recherchiert, Beiträge geschrieben und vor dem Publizieren immer wieder geändert, wenn Neues dazukam und Audios dazu erstellt.  Und dann gibt es von Maria dazu auch noch ein Video. Das alles ist sehr zeitintensiv, wenn man es selbst macht. Mein Stundenlohn liegt damit bei ca. 1,45 Euro. Allerdings muss meine Familie auch von etwas leben. Es geht nicht, dass ich seit Jahren meine Reserven angreife.

🔴 Wenn es hier nicht mehr läuft, dann werde ich bald aufhören müssen, sonst sind die Rücklagen weg. Ich werde mich dann beruflich umorientieren müssen, zumal ich in meinem anderen Beruf wesentlich mehr verdienen könnte. Tatsächlich wäre das da oben nur etwas mehr als der Stundensatz, den ich dann haben könnte.

Mit anderen Worten: Ich mache das hier wirklich, weil ich es für wichtig halte und damit mehr Menschen erreichen kann, auch wenn es mich fast finanziell ruiniert.

Nein, es geht so nicht wirklich weiter.

🔴 Sie als Leser sind die Einzigen, die meine Arbeit sponsern. Diejenigen, die selbst nichts mehr haben, können mit einer Verlinkung meiner Beiträge helfen. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Mein besonderer Dank gilt all jenen, die, die mich bisher unterstützt haben und besonders jetzt unterstützen. Bleiben Sie positiv!


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

 

Gericht verurteilt Donald Trump wegen sexueller Nötigung

10. Mai 2023 um 12:07
Von: Chris

Nach nur zwei Stunden Beratung kam die Jury zu dem Beschluss, dass Trump schuldig sei. Sie glaubten der ehemaligen Journalistin zwar nicht, dass er sie vergewaltigt habe, aber angefasst soll er sie haben.

 

Audio

Das kostet ihn nun fünf Millionen Dollar. Ich gehe davon aus, dass er in Berufung gehen wird. Auf TRUTHSocial schrieb er nach dem Urteil:

„Was können Sie schon von einem Trump hassenden, von Clinton ernannten Richter erwarten, der alles daran gesetzt hat, dass das Ergebniss so negativ wie möglich ausfällt.“

Die Jury wäre aus einem anti-Trump-Gebiet rekrutiert worden und das sei für ihn wahrscheinlich der schlimmste Ort in den USA, um einen fairen Prozess zu bekommen.

Ich mag über solche Dinge, die ich für reine Intrige halte, überhaupt nicht schreiben, aber ich tue es trotzdem, um das eine oder andere dazu zu erklären.

Zunächst einmal, auch wenn die BILD-Zeitung nun schon ein neues Waterloo erwartet, schlimmer als alle anderen Waterloos, die wir bisher erlebt haben, wird das wahrscheinlich nicht eintreten.

Zu aufgeklärt sind inzwischen insbesondere die Trump-Wähler, die solche Anklagen erleben, seitdem Trump im Jahr 2015 erklärte, dass er Präsident werden möchte. Seit Jahren also. Hat die Opposition nicht schon genug verloren, oder wieso geht das Spiel immer weiter? RussiaGate ruht derzeit, weil daran nur noch einige Hardcore-Demokraten glauben, die immer noch nicht gemerkt haben, dass der Hoax schon längst aufgeklärt wurde.

Jetzt, wo der vermeintliche Rauswurf von Tucker Carlson eigentlich eher ein Neubeginn unter besseren Bedingungen sein könnte, wird einigen Leuten klar, dass auch diese Geschichte für sie nicht gut ausgegangen ist. Tucker wird, so wie es aussieht, nun eher noch mehr Zuhörer bekommen für eine Berichterstattung, die kein Blatt vor den Mund nimmt und die vor allen Dingen auch mal sagen kann: An diesem Punkt habe ich mich geirrt. Das nennt man wahrhaftig und es gehört zu den ethischen Grundsätzen der Presse, das zu tun.

Trump wird in die Geschichte der USA eingehen als der Präsident, den man in nunmehr fast 250 Jahren am meisten verfolgte, weil seine Agenda eine war, die einem sogenannten „Staat hinter dem Staat“, wie John F. Kennedy es einst nannte, überhaupt nicht passt. Denn Trump erwähnt in jeder seiner Reden, dass er die Macht den Menschen zurückgeben möchte und das  bedeutet natürlich nichts Gutes für die „Lobbyisten“, denen das Volk ein klares Nein entgegenbringen wird.

Trump hat recht, wenn er immer wieder betont, dass es hier gar nicht um ihn selbst gehen würde, sondern dass es ein Kampf gegen das Volk sein würde und er nur im Weg stünde. Es ist also nichts persönliches, auch wenn es so aussieht, sondern sie würden jeden angreifen, der ihre Agenda verhindern möchte, die man sich schon lange ausdachte.

Wahrscheinlich ist sogar das Datum nicht zufällig.

2012 ging ein großer Zyklus zu Ende und ein neuer begann. Auch Astrologen erwarten große Veränderungen, ungefähr so, wie sie vor fast 250 Jahren waren, denn wir haben jetzt ähnliche Konstellationen. Ich gebe hier nur wieder, was ich von allen Seiten höre. Astrologie ist nicht mein Gebiet. Aber diese andere Seite schaut auf die Sterne und sie schaut auf Zahlen und Symbole, deshalb erwähne ich es. Und sie schaut wahrscheinlich auch auf Vorhersagen und da hieß es mehr als einmal, Trump würde zwei Amtszeiten bekommen.

Möglicherweise gibt es hier einen Druck, etwas bis zu einem bestimmten Tag erledigen zu müssen, denn derzeit scheint alles auf einmal zu passieren.

Aber wenn man keine Zeit hat, dann kommt es zu Fehlern.

Und Trump mal wieder mit einer Frau in Verbindung zu bringen, obwohl das auch schon vorher nicht gut geklappt hat, ist wahrscheinlich so einer.

Dass Billy Bush, eng verwandt mit der Präsidentenfamilie gleichen Namens,  damals heimlich das Locker Room-Gespräch aufgenommen hat, wo Trump — bei einer Angeberei über Frauen — behauptete, er könnte jede haben, muss hier natürlich immer wieder als Argument herhalten, dass er dann auch forsch vorgehen würde. Dass das reine Angeberei ist, kann ich bestätigen. Nein, er kann besimmt nicht jede haben. Für mich ist das ein simples Männergespräch und Billy Bush kein guter Freund gewesen. Dessen Vater war der Bruder von George H.W. Bush.

Donald Trump ist überhaupt nicht der Typ für so etwas. Er ist ein Arbeitstier, der sich gerne mit hübschen Frauen zeigt, ohne dass er vorher recherchieren lässt, wer die sind, wie sie heißen und ob sie einen guten Leumund haben. Solche Fotos gibt es insbesondere von Mar-a-Lago, wo es sicherlich viele Begegnungen in seinen öffentlich zugänglichen Club gab, und etliche Besucher baten um ein gemeinsames Foto. Deshalb hat er diese Leute noch lange nicht gekannt. Übrigens auch Epstein und seine Freundin Ghislaine Maxwell, die immer noch im Gefängnis sitzt. Sie bekamen vor über einem Jahrzehnt bereits Hausverbot, als Trump merkte, dass sie an den jungen Mädchen interessiert waren.

Übrigens soll Joe Bidens Sohn Hunter nun endlich wegen seiner Steuersache angeklagt werden.

Aber Papa Joe lacht das nur weg und sagt, dass er einen guten Sohn habe, den er liebt und der nichts getan hat. Jetzt kennen wir wahrscheinlich schon das Urteil, aber dennoch kommt der Zeitpunkt von Trumps Verurteilung gerade recht, damit man Hunters Fall unter der Decke halten kann, um dann Trumps Verurteilung wieder einmal aufzubauschen.

Man überlege, dass noch nicht einmal Tucker Carlsons Beitrag zum 6. Januar ausgereicht hat, um einen anderen Blick auf diesen Tag zuzulassen und eventuell in dieser Richtung weiterzurecherchieren. Stattdessen steht immer noch im Raum, Trump wegen dieses vermeintlichen Aufstands aus Rädelsführer endgültig vom Thron zu stoßen, denn mit einer Verurteilung als aufständischer Anführer könnte er nicht mehr Präsident werden.

Hier hilft nur, selbst genau hinzuschauen und sich die Belege anzuschauen, die nur in den alternativen Medien zu finden sind. Woanders werden Sie diese Videos nicht sehen, die ich damals live mitverfolgen konnte. Das Öffnen des Gatters, das Hereinwinken der Demonstranten, die brav davorgestanden haben, das ist alles echt. Auch dass die Beamten im Haus selbst behilflich waren, stimmt. Es gab Live-Aufnahmen, damals noch über YouTube, die allerdings recht schnell wieder gelöscht wurden. Damals wurde mir bewusst, dass wir nun in der Zensur angekommen sind. Dass diese Dinge nicht mehr gezeigt werden durften, sondern es sollte verborgen werden.

Das tut man, wenn man eine bestimmte Absicht verfolgt und die konnte nur sein, eine Mittäterschaft der Beamten auszuschließen. Kurz danach nahm sich ein Polizist das Leben, ein anderer bekam Schlaganfälle und anschließend einen Platz auf dem Heldenfriedhof Arlington. Ein Trump-Supporter habe ihn mit einem Feuerlöscher niedergeschlagen. Der Arzt, der die Obduktion vornahm, sah das anders.

Diese Dinge passieren wahrscheinlich nicht nur in den USA. Aber ich kann Ihnen vor allen Dingen aus den USA berichten, weil das mein Schwerpunkt ist. Da muss ich nicht nachschlagen, das habe ich quasi miterlebt, wie die Beschuldigungen immer einseitiger wurden und die Justiz auch.

Noch nicht einmal die von  Trumps selbst handverlesenen neuen obersten Richter haben sich für ihn eingesetzt. Anwältin Sydney Powell sprach hier ganz allgemein von einer Angst, aber wovor? Etwas vor den üblichen Verdächtigen, die auch hinter den Regierungen stehen sollen?

Larry Fink von Black Rock meinte ungefähr eine Woche nach dem Beginn der russischen Spezialoperation, dass nun der Globalismus vorbei wäre.

Den gäbe es nicht mehr. Die angestrebte unipolare Machtübernahme soll also nicht mehr stattfinden. Das ist das, was der „Staat hinter dem Staat“ sich vorgestellt hatte und Russland hat es nun offenbar zerschossen.

Deshalb also soll auch dieser Krieg „so lange dauern, wie es nötig ist“ und so lange wird die eine Seite unterstützt werden, die unter keinen Umständen verlieren darf, wenn es nach den USA und Europa geht. Denn offenbar hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch noch die Macht über die Länder dieser Erde ergreifen zu können.

Aber nein, das wird nichts mehr. Seit den 90er Jahren weiß ich, dass meine Sicht auf die Zukunft und vieles andere zu fast 100 Prozent eingetroffen ist. Seit 2015 spüre ich, dass die Energie endgültig gekippt ist. Ich bin bei weitem nicht die Einzige, nein, wir sind viele! Kurz danach im gleichen Jahr erlebten wir dann die erste Flucht aus einem Kriegsgebiet. Seither wird verstärkt versucht, die Mehrheit der Menschen in Angst zu halten.

Und dann kam Corona. Nicht so sehr das Virus hat dann einen weiteren Kipppunkt gebracht, sondern das waren die Maßnahmen, die irgendwann niemand mehr verstanden hat. Das Virus allein hätte niemals so viele Menschen aufgerüttelt, sondern es war und ist das ganze Drumherum. Die Menschen haben es irgendwann einfach nicht mehr verstanden und sie wollten nur noch ihr altes Leben zurück. Aber das wird es nicht mehr geben.

Das alte Leben ist definitiv vorbei, denn wir sind auf dem Sprung in ein neues Leben.

Ein besseres, wahrscheinlich gesünderes, friedliches, harmonisches Leben. Es tut immer weh, das Alte hinter sich zu lassen, aber das Neue, das sich bereits anbahnt und das einige Menschen bereits jezt erahnen dürfen, ist die Zukunft, die ich mir für meine Kinder wünsche. Die Älteren von uns werden wahrscheinlich zumindest noch die Anfänge erleben und vielleicht benötigt man die eine oder andere Expertise von Menschen, die ihr Leben lang bereits erfolgreich gearbeitet haben. Denn die Menschen werden alles umkrempeln, das sieht man heute schon. Man ruft bereits nach völlig neuen Systemen.

Schon auf dem Dollarschein steht, dass man aus dem Chaos heraus die Ordnung errichten möchte. Man wusste bereits damals, dass die Übergangszeit zu einer neuen Weltordnung chaotisch sein würde. So, wie heute. Nur eines konnte man offenbar nicht vorhersehen, nämlich, dass die Menschheit so schnell so wach werden würde, dass dieser alte Plan nun nicht mehr erreichbar ist. Egal, was man noch versuchen wird, und man wird das eine oder andere noch versuchen.

Niemand weiß wirklich, wer heute hinter diesen Plänen steht. Wir haben alle eine Ahnung, welche Industriezweige hier ein Interesse haben, aber wir kennen nicht die Menschen dahinter. Es tauchen immer wieder Listen auf, aber das sind nicht die wahren Fädenzieher. In keinem Fall sind es diejenigen, die man sieht. Auch George Soros nicht.

Es ist hervorragend organisiert worden. Lediglich der Faktor Mensch wurde missinterpretiert.

Wir dachten, es ist Dilettantismus, dabei war es Absicht. Aber man war nicht darauf vorbereitet, dass sich die Menschheit so rasant weiterentwickeln würde, dass die Menschen so viel Licht auf die Erde bringen würden. Und das war vor allen Dingen möglich, als sie Angst hatten und einen Weg suchten, aus dieser Angst herauszugehen.

Es ist die Angst, die sie näher an ihre göttliche Quelle bringt, aus der sie dann Hoffnung schöpfen. In jedem einzelnen Krieg begannen sie, wieder zu beten. Bei Tschernobyl bangten Millionen, dass ihre Kinder gesund zur Welt kommen würden. Und am 11. September 2001 rollte eine Welle des Mitgefühls über diese Erde, die noch einmal das Bewusstsein der Menschheit anhob.

Was meinen Sie, was nun, nach drei Jahren Angst geschieht?

Angst um Menschen, denen es nicht mehr gut geht, Angst vor einem Weltkrieg, Angst vor dem Tod. Dazu kommt die immer schlechter werdene wirtschaftliche Lage. In Deutschland beginnen Menschen bereits, ihre Häuser zu verkaufen, weil sie die Sanierung nicht bezahlen können.

Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Denn bis dahin wird wahrscheinlich schon vieles anders sein und eine neue Regierung wird wohl einiges wieder rückgängig machen.

Aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen nun einen Weg gefunden haben, aus der Angst herauszukommen und wieder Hoffnung zu schöpfen und vielleicht sogar, Mitgefühl für jene zu entwickeln, denen es heute schlechter geht, befinden wir uns tatsächlich in einer Art spirituellem Aufschwung, und das schwächt die andere Seite weiterhin.

Fazit:

Es war ein brillanter Plan, ausgedacht vor Hunderten Jahren. Aber sie haben die Variable Mensch falsch berechnet. Sie konnten das nicht wissen, was die Menschheit in dieser Zeit erreichen würde. Und immer mehr Menschen kommen dahinter, dass der Plan gegen sie gerichtet ist. Das hat man nicht mit einkalkulieren können: Die Entwicklung der Menschheit geht die Leiter stetig hoch und nicht runter. Es geht immer nach oben.

Wir haben nur wenige 100 Jahre, die wir tatsächlich einigermaßen beobachten konnten. Falls überhaupt. Hier sehen wir bereits, was wir erreicht haben. Es ist viel. Und den Rest schaffen wir auch noch.

Wie es mit Donald Trump und den USA weitergeht, das verschwimmt ein wenig. Ich weiß nicht, ob es anderen ähnlich geht, aber: Ich weiß es derzeit nicht.

Was Deutschland betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher, dass es uns und dem Land sehr schnell wieder recht gut gehen wird. Und noch einem Land, das man nicht mehr nennen darf, auch. Sehr bald schon.

Es ist interessant: Je mehr der Bär da draußen tobt, damit meine ich nicht Russland, desto mehr scheint sich die positive Entwicklung, in der wir uns gerade befinden, zu beschleunigen.


Was können wir tun?

Wir stehen heute vor einem wichtigen Übergang, das sind gewisse Bewusstseinsschritte die einige Menschen bereits einzeln gegangen sind. Diesmal ist es ein massiver Schritt. Das, was immer wieder wenige Menschen geschafft haben, betrifft diesmal die gesamte Erde. Es wird das Kollektiv der Menschen betreffen, die sich im Laufe der Jahrhunderte immer weiterentwickelt haben und jetzt vor einem wichtigen Schritt stehen. So weit sind wir noch nie gekommen. Im unten verlinkten Beitrag wird es etwas genauer beschrieben. Es ist uraltes Wissen, das in einigen Kulturen von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die Zeit ist reif, es nun einer größeren Öffentlichkeit weiterzugeben und an die, die damit etwas anfangen können. Sie werden sich angesprochen fühlen.

Jeder Einzelne ist wichtig

TAGESEREIGNIS WURDE UM DIE RUBRIK „GEIST UND PSYCHE“ ERWEITERT



Dieser Blog finanziert sich schon seit einer Weile nicht mehr von selbst und ich muss jeden Monat zuzahlen.

Das bedeutet, dass ich inzwischen hauptsächlich an Projekten arbeite, für die ich eine Rechnung stellen kann.

Je mehr Sie diese Seite unterstützen, desto weniger muss ich auf andere Tätigkeiten ausweichen und desto mehr Beiträge erhalten Sie dafür. Es liegt also an Ihnen, in wieweit Tagesereignis noch weiter bestehen kann oder nur noch eine  gelegentliche „Liebhaberei“ ist.

Diejenigen, die wirklich nichts mehr haben, können mich dennoch unterstützen, indem sie meine Beiträge verlinken. Alle anderen finden hier Unterstützungsmöglichkeiten.

Vielen herzlichen Dank!


Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Weniger Geld für die Parteien

SPD und Union erleiden in Karlsruhe eine Niederlage, wollen jetzt aber in einem neuen Anlauf versuchen, die staatliche Finanzierung zu erhöhen.

Meine Meinung über den Afghanen, der eine Elfjährige vergewaltigte und dafür keinen Tag ins Gefängnis muss

20. Juli 2022 um 18:15

Neustrelitz – Er lockte das Mädchen in den Schlossgarten Neustrelitz (Meck.-Pomm.), gab vor, es kennenlernen zu wollen. Doch dort fiel der Afghane (auf 16 geschätzt) über die Elfjährige her und vergewaltigte sie!

Nach BILD-Informationen geschah die Tat am 18. Januar. Ein halbes Jahr später das Urteil: gerade einmal ein Jahr Haft – auf Bewährung!

Ende Juni wurde der Täter an nur einem nicht öffentlichen Verhandlungstag schuldig gesprochen. Und: Der Staatsanwalt legte keine Rechtsmittel ein. Verurteilt wurde der Afghane als 16-Jähriger, weil Experten ihn so alt schätzen. Er hatte keine Ausweisdokumente vorzeigen können.


BILD | 19. Juli 2022

Filipp Piatov: Dieses Urteil ist ein Skandal (meine Anmerkungen sind fettgedruckt)

Ein 16-jähriger Jugendlicher vergewaltigt ein 11-jähriges Mädchen. Er kommt vor Gericht. Wird schuldig gesprochen. Und kommt frei, muss nicht in Haft. Keinen einzigen Tag.

Alles richtig, aber wir sollten jetzt nicht so tun, als wäre das Urteil vom Himmel gefallen. Es mag das skandalöseste seit dem Beginn der kulturfremden Masseneinwanderung sein, aber es ist seit 2013 keineswegs das einzige Urteil, das einfach nur noch fassungslos macht.

Dieses Urteil ist juristisch begründbar – Jugendstrafrecht.

„Begründbar“? Nun ja. Erst einmal gibt es Indizien, dass der Täter weitaus älter als 16 ist, aber augenscheinlich gab es kein Interesse daran, dem so wirklich nachzugehen. Ein weiterer Skandal, wie ich finde.

Und außerdem, Herr Piatov: Wo zur Hölle steht geschrieben, dass ein 16-Jähriger nicht empfindlich bestraft werden darf? Ich antworte direkt selbst: Nirgendwo!
Ich mein, in den USA bekam ein 13-Jähriger 2011 lebenslang, soweit würde ich selbstverständlich nicht gehen wollen, aber wie wäre es denn mal mit einem Mittelweg?

Doch das macht es nicht besser. Im Gegenteil: Es ist ein Skandal.

Und was für einer!

Das Mädchen und seine Eltern müssen jeden Tag ertragen, dass der Täter auf freiem Fuß ist. Angst haben, dass er wieder zuschlägt.

Nicht nur „das Mädchen und seine Eltern“ – ganz Deutschland!

Der afghanische Täter und seine Freunde wissen: Wer in Deutschland als Jugendlicher ein Kind vergewaltigt, wird nicht weggesperrt.

Äußerst wichtiger Punkt! Die lachen über uns und am lautesten lachen sie über die deutsche Justiz.

Kein Mensch in Deutschland hat dafür Verständnis, dass verurteilte Vergewaltiger ein Leben in Freiheit führen dürfen. In diesem Fall ist der Täter sogar nach Deutschland gekommen, um hier Zuflucht zu suchen.

Eben! Und deshalb muss es heißen: Wer als Einwanderer in Deutschland eine schwere Straftat begeht, bekommt ein One-Way-Ticket Richtung Heimat!

In Deutschland muss gelten: Wer sich – auch als Jugendlicher – an einem Kind vergeht, kommt in Haft. Die Politik muss sofort handeln.

Wie gesagt: Es kann und darf nicht nur um den Missbrauch an Kindern gehen! Wer in seinem Gastland eine schwere Straftat begeht oder auch am laufenden Band auch nicht so schwere, bekommt einen Arschtritt verpasst! Da kann es, bei geistig gesunden Menschen, überhaupt keine zwei Meinungen geben.

Polizei wusste vorab Bescheid: Huissen M. aus Eritrea hat den Mord an Yusra B. und Zahra H. angekündigt

12. Juli 2022 um 04:27

810 Kilometer brauchte Huissen M. um von seinem Wohnort Tuttlingen mit dem Auto zum späteren Tatort nach Elmshorn zu fahren. Etwa zehn Stunden also, in denen er sich hätte überlegen können, ob es wirklich eine gute Idee ist (nach Angaben der Polizei), zwei Menschen zu ermorden und damit auch das eigene Leben wegzuschmeißen. Huissen M. hat diese lange Zeit nicht genutzt.

Lasst uns versuchen, das Wieso, das Weshalb und das Warum zu klären.

Der (mutmaßliche*) Täter

Huissen M. kommt aus Eritrea, ein Staat im nordöstlichen Afrika, in dem die Hälfte der Bevölkerung aus Moslems besteht. So wie auch Huissen M., der seit fünf Jahren als Asylbewerber in Deutschland lebt, zuletzt in dem Städtchen Tuttlingen, das liegt in Baden-Württemberg. Ob er außerhalb des Bettes gearbeitet hat, das Männlein ist fünffacher Vater, wissen wir noch nicht.

Die Opfer

Die ebenfalls muslimischen Opfer Yusra B. (19) und Zahra H. (23, siehe Foto oben rechts) kommen ebenfalls aus Eritrea. Sie lebten seit November in einer gemeinsamen Wohnung in Elmshorn (Schleswig-Holstein) und hatten viel vor, wie BILD schreibt. Nach ihrem Deutsch-Sprachkurs wollten sie ein Studium beginnen.

Sollte das stimmen, können wir davon ausgehen, dass die beiden Mädels, trotz ihrer Kopftücher, nicht mehr so ganz im Mittelalter lebten. Vom Leben mehr erwarteten, als viele ihrer muslimischen Glaubensschwestern.

Das Motiv

In den Massenmedien ist zu lesen, das Motiv wäre unklar. Das ist natürlich Quatsch. Das Motiv ist bei Tätern dieser Art stets das gleiche: Ablehnung.

Abgelehnt zu werden, damit kommen diese Jungs einfach nicht klar. Sicher, zum Mord kommt es dabei noch verhältnismäßig selten, aber stresslos verlaufen diese Ablehnungen so gut wie nie.

Laut BILD war Huissen M. mit Zahra H. († 23) „Seit längerem befreundet und hatte sie oft in Elmshorn besucht“. Fehler Nummer eins. Einfach nur so mit einer jungen, hübschen Frau – ohne Hintergedanken –  befreundet zu sein, sowas kommt in besagter Kultur kaum vor.

Und so wars auch diesmal nicht: Huissen M. wollte mehr als Freundschaft, Zahra H. nicht. Das war ihr Todesurteil.

Gäbe es eine Schutzhaft, würden die Mädels noch leben

Der Begriff „Schutzhaft“ hat in Deutschland keinen guten Ruf, weil geschichtlich Ahnungslose so tun, als wäre er in der Zeit des Nationalsozialismus erfunden worden (dasselbe gilt übrigens für den Begriff „Lügenpresse“, aber das nur nebenbei), was Nonsens ist. Es gab bereits im Königreich Preußen eine Schutzhaft.

Es ist ja im Grunde auch völlig egal, wie wir es nennen, ob „Vorbeugehaft“, „Schutzgewahrsam” oder wie auch immer, Fakt ist: Bei Huissen M. wäre eine Schutzhaft mehr als angebracht gewesen. Er soll Zahra H. monatelang gestalkt haben, drohte ihr per Whatsapp: „Ich bringe dich um!“

Soaad Ibrahim (38), eine Freundin der Mädels, sagte der BILD: „Vor einigen Wochen stand er nachts vor der Tür der Frauen, verlangte, hereingelassen zu werden und bedrohte beide.“

Daraufhin macht Zahra H. alles richtig und zeigte ihren Stalker an. Es folgte eine sogenannte “Gefährderansprache”. Da heißt es dann in etwa: „Lassen Sie die Frau in Ruhe, wir haben Sie im Auge!“

Wie unheimlich beeindruckt Huissen M. von dieser Ansprache war, wissen wir heute.

Der Polizei ist kein Vorwurf zu machen. Es ist die Politik, die sich nicht zu einer Schutzhaft durchringen kann.

Wisst Ihr, wie es in einem funktionieren Staat laufen sollte? So: Ein Asylbewerber, der in dem Land, das ihn durchpampert, eine Frau, oder wem auch immer, mit dem Tode bedroht oder eine andere schwere Straftat ankündigt oder ausführt, kommt in Schutzhaft und bekommt ein paar Tage später ein One-Way-Ticket in sein Scheißlochland!

Wem das zu hart erscheint, sollte sich bewusst machen: Zwei Menschen würden heute noch leben, gäbe es bei uns eine Schutzhaft.

Die Tat

Am letzten Sonnabend, es war der 11. Juli 2022, brach Huissen M. in der Wohnung der Mädels im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses ein.


Über den Tattag berichtet Freundin Soaad: „Ich schrieb Zahra um 12.40 Uhr, dass ich auf die beiden warte. Wir waren wegen des Opferfestes zum Grillen verabredet.“

Später erfuhr sie: Ein Cousin hatte Yusra gegen 12.15 Uhr am Telefon, hörte Schreie im Hintergrund. Dann brach die Verbindung ab.

BILD | 12. Juli 2022

Huissen M. erstach Yusra B. und Zahra H. mit zahlreichen Messerstichen. Staatsanwalt Carsten Ohlrogge: „Ein Richter erließ Haftbefehl wegen Mordes in zwei Fällen.“

*Diesen Quatsch mit dem „Mutmaßlich“ schreiben wir ausschließlich aus juristischen Gründen.

Foto: Privat

Schaut nach all dem Horror gern auch mal in unsere Reihe mit amüsanten politischen Beiträgen rein, Freunde

❌