Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Ex-Grüne: “Kriegslust der Grünen ist erschreckend” Marc Friedrich im Interview mit Antje Hermenau (Video)

26. April 2024 um 08:00

 

Wenn eine ehemalige Grünenpolitikerin den aktuellen Grünen vorwirft, sie würden höchstens sich selbst zuzuhören und eindeutig in “Kriegsgeilheit“abdriften, dann weiß man, es läuft einiges schief.

In diesem spannenden Interview mit Antje Hermenau geht es um genau das! Verfehlte Politik, ein Deutschland am Rande seiner Existenz, Gründe des damaligen Parteiaustrittes, die bevorstehende Europawahl und mögliche Wahlausgänge für AFD und Co.

Viel Spaß!

 

The post Ex-Grüne: “Kriegslust der Grünen ist erschreckend” Marc Friedrich im Interview mit Antje Hermenau (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Marc Friedrich: Wenn das passiert, explodieren die Kurse (Silber) (Video)

25. April 2024 um 14:00

Gold eilt von Rekordhoch zu Rekordhoch. Und auch Silber ist der Ausbruch gelungen. Das Edelmetall konnte die letzte Woche über 26 US-Dollar schließen. Interessant könnten jetzt vor allem Investments in Silberminen werden.

Alles Wichtige zu den Hintergründen und worauf man jetzt achten sollte, erfährst Du in einem neuen Video finanzielle Intelligenz.

Genannte Videos:
   • Rezession, Zinssenkungen und Goldentw…  
   • Tavi Costa: Hedgefonds Manager geht A…  

   • Meine TOP 5 Investments 2024 (Rückbli…  

The post Marc Friedrich: Wenn das passiert, explodieren die Kurse (Silber) (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Marc Friedrich im Gespräch mit Markus Krall: Rettung Deutschlands, Sozialismus-Abschaffung (Video)

22. April 2024 um 16:01

 

Der frisch aus der Werteunion ausgetretene Dr. Markus Krall präsentiert am 22. April 2024 sein neues Buch “Die Stunde Null: Ein neues Wirtschaftswunder ist möglich”.

Gemeinsam besprechen wir in diesem Interview, was genau er mit “Stunde Null” meint, wieso Sozialismus unsere Zukunft, unser Vermögen und die Wirtschaft schädigt und was genau seine Änderungspläne für ein zukunftssicheres Deutschland sind.

Viel Spaß!

 

 

 

The post Marc Friedrich im Gespräch mit Markus Krall: Rettung Deutschlands, Sozialismus-Abschaffung (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Marc Friedrich: Studie — Klimaziele können nie erreicht werden kosten Wohlstand, Frieden und Lebenszeit (Video)

18. April 2024 um 14:00

 

Degrowth ist in aller Munde. Bücher wie “Das Ende des Kapitalismus” von Ulrike Herrmann sind seit Wochen auf der Bestsellerliste. Statt Wirtschaftswachstum plädiert man hier für ein Schrumpfen der Wirtschaft, um das Klima und die Welt vor dem Kollaps zu retten.

Doch würde es überhaupt etwas bringen, wenn wir anfangen, auf Wachstum zu verzichten?
Dazu habe ich heute eine spannende Studie mitgebracht, die zu anderen Ergebnissen kommt.

Viel Spaß und frohe Ostern!

 

The post Marc Friedrich: Studie — Klimaziele können nie erreicht werden kosten Wohlstand, Frieden und Lebenszeit (Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

❌