Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Industrie: Bei Thyssenkrupp knallt's

29. April 2024 um 14:11

Das Management widerspricht öffentlich Vorwürfen der Gewerkschaft. Die IG Metall fühlt sich beim Einstieg eines Investors in die kriselnde Stahlsparte übergangen.

Nachwuchs im Duisburger Zoo - Hippo Hippo Hurra!

29. April 2024 um 13:45
Herzlich willkommen, kleiner Hippo! Das knapp zwei Wochen alte Flusspferd-Jungtier „Mufaro“ sitzt in seinem Gehege im Stroh. Es ist am 7. April im Zoo in Duisburg geboren worden. Zoogäste müssten sich Duisburg – 14 Kilo Babyglück! Die Zwergflusspferde im Zoo haben Nachwuchs bekommen.
Foto: Zoo Duisburg/dpa

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Nordrhein-Westfalen: Und schwer ächzt Justitia

Nach einem Messerangriff auf Kinder, der verhinderbar war, räumt NRW-Justizminister Limbach die völlige Überlastung des Strafverfolgungssystems ein. Es fehlt an Personal und moderner Technik - auch bundesweit.

Thyssenkrupp: Tschechischer Milliardär steigt in Stahlgeschäft ein

26. April 2024 um 14:15

Der verschwiegene Daniel Křetínský, einer der reichsten Europäer, übernimmt zwanzig Prozent an der kriselnden Sparte. Er will den Umstieg auf eine klimafreundliche Produktion unterstützen. Doch zunächst fallen viele Jobs weg.

❌