Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 23. April 2024Ihre RSS-Feeds

Sie schlummern in uns - Pilzinfektionen breiten sich aus!

23. April 2024 um 10:59
Sie können Jahre in uns schlummern: Pilzinfektionen breiten sich aus! Experte warnt: Die Resistenzen nehmen zu. Auch eine Folge des Klimawandels.
Foto: Getty Images/Science Photo Library RF

50 Virus-Mutationen  - Mann stirbt nach 613 Tagen Corona

20. April 2024 um 12:23
Die Omicron-Variante von SARS-CoV-2 war bei dem Patienten rund 50 mal mutiert Ein 72-Jähriger starb nach 613 Tagen Corona. Beunruhigend: Das Virus war vielfach mutiert.
Foto: NIAID

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Deutsche Zeitgeschichte: Fast zu nah an der Gegenwart

Der letzte Band des völlig überarbeiteten "Handbuchs der deutschen Geschichte" ist erschienen. Der Historiker Edgar Wolfrum betrachtet die Republik von 1990 bis 2021. Das Projekt hat mehrere Tücken.

❌