Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Stichelei in der Union - Bizarrer Eier-Tanz zwischen Merz und Söder

29. April 2024 um 20:11
Zu viel des Spaßes? Friedrich Merz hatte Markus Söder bei der Jungen Union als Ei neben sich aufgestellt Merz schließt in der ARD einen Machtkampf mit Söder aus. Aber die beiden sticheln.
Foto: Christian Senft

Stichelei in der Union - Bizarrer Eier-Tanz zwischen Merz und Söder

29. April 2024 um 20:11
Zu viel des Spaßes? Friedrich Merz hatte Markus Söder bei der Jungen Union als Ei neben sich aufgestellt Merz schließt in der ARD einen Machtkampf mit Söder aus. Aber die beiden sticheln.
Foto: Christian Senft

Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Jahrzehnte miteinander glücklich - Die 7 Geheimnisse der Merz-Ehe

28. April 2024 um 19:38
Seit 43 Jahren glücklich verheiratet: CDU-Chef Friedrich Merz und seine Frau Charlotte Wie schafft man es, über Jahrzehnte als Paar glücklich miteinander zu sein? 
Foto: Gaby Gerster/laif

❌