Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Der VfB geht unter die Haut - Irre! Fan tätowiert sich Hoeneß

29. April 2024 um 17:47
VfB-Fan Yvonne Schwegler (44/r.) zeigt Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß (41/l.) stolz ihre Tattoos. Diese Fan-Liebe geht unter die Haut! Yvonne Schwegler aus Fellbach lebt den VfB Stuttgart.
Foto: Pressefoto Rudel

Boss-Beben - FCN-Aufsichtsrat rückt von Hecking ab!

29. April 2024 um 16:42
2020 Übernahm Dieter Hecking als Sportvorstand den 1. FC Nürnberg. Nach vier Jahren muss er nun gehen Nach BILD-Informationen sind die Tage von Dieter Hecking (59) als FCN-Sportboss gezählt.
Foto: Sportfoto Zink / Daniel Marr

Das gab's bei Bayern noch nie - Die Reaktion auf den Hoeneß-Eklat ist eine Zeitenwende

Die Aussagen von Uli Hoeneß über Thomas Tuchel sorgen für mächtig Unruhe beim FC Bayern - ausgerechnet vorm wichtigsten Saisonspiel gegen Real Madrid. Hat Hoeneß sein Gespür verloren oder steckt ein gefährliches Kalkül dahinter? Die harsche Reaktion ist zumindest eine Zeitenwende.Von FOCUS-online-Autor Dominik Rosing

Champions League - DAS müssen Sie zum Frauen-Finale wissen

29. April 2024 um 11:16
Der FC Barcelona steht zum vierten Mal in Serie im Champions-League-Finale Das Traumfinale ist perfekt. Alle Infos zum Endspiel in der Champions League der Frauen. 
Foto: UEFA via Getty Images

*** BILDplus Inhalt *** Viele wurden Stars... - Die Wahrheit über Tuchel und die Talente

29. April 2024 um 11:12
Tuchel mit Flügelflitzer Dembélé in Dortmund Braucht er Stars, oder macht er Stars? Noch immer spricht man rund um den FC Bayern über kaum etwas anderes als den Zoff zwischen Kl...
Foto: picture alliance / Gladys Chai von der Laage

Plötzlich macht Goretzka Zugeständnisse

29. April 2024 um 09:48
Die Chancen für Leon Goretzka auf eine Teilnahme an der EM im Sommer gelten als eher gering. Zuletzt hatte der Bundestrainer auf ihn und einige andere arrivierte Kräfte verzichtete. Der Profi des FC Bayern wirbt jetzt noch einmal für sich.

Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Kommentar - Der Hoeneß-Knall zeigt Tuchels Nachfolger, worauf er sich wirklich einlässt

Uli Hoeneß sorgt für Unruhe, diesmal jedoch bei seinem eigenen Verein. Seine Kritik an Trainer Thomas Tuchel kommt für den FC Bayern zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt und stellt eine Warnung an Tuchels Nachfolger dar. Ein Kommentar.Von FOCUS-online-Autor Dominik Rosing

„Es gibt überall dumme Leute, aber es passiert nichts“

28. April 2024 um 13:01
Der spanische Fußball wird erneut von einem Rassismus-Vorfall überschattet. Bilbaos Nico Williams reagiert auf die Beleidigungen mit einem besonderen Torjubel. Im Anschluss findet er drastische Worte.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Desaster für BVB bei RB Leipzig, Bayern feiert Sieg gegen Frankfurt

27. April 2024 um 17:25
Im Kampf um Platz vier ist Borussia Dortmund weiter ins Hintertreffen geraten. Beim direkten Konkurrenten RB Leipzig war der BVB in allen Belangen unterlegen. Der FC Bayern macht dagegen den Einzug in die Champions League perfekt. Harry Kane setzt Ausrufezeichen.

Bundesliga, 31. Spieltag - Köln trifft spät zum Ausgleich gegen Mainz - und trauert dennoch

27. April 2024 um 12:59
Von: dpa
Was für ein irrer Abstiegskracher in Mainz! Die 05er liefern sich einen wilden Schlagabtausch mit dem 1. FC Köln - am Ende steht es 1:1. Beide Mannschaften können mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden sein. Das Spiel im Tickerprotokoll.     

„Ich stand weinend vor ihm und sagte: ‚Mister, es tut mir leid, ich weiß nicht, was passiert ist.‘“

26. April 2024 um 13:02
Jürgen Klinsmann blickt ausführlich auf seine Karriere zurück. Raum nimmt in dem Interview sein leidvolles Kapitel als Trainer von Hertha BSC ein. Klinsmann gibt Einblicke, wie es zur Eskalation kam – und was es mit seinen aufsehenerregenden Protokollen auf sich hatte.

Leverkusen siegt gegen Bremen und holt erstmals den Titel

14. April 2024 um 19:20

Mit einem 5:0 im Duell mit Werder sichert sich die Werkself fünf Spieltage vor Saisonende die Schale - Trainer Xabi Alonso feiert seinen ersten großen Triumph als Profitrainer. Zum ersten Mal seit 2012 wird eine andere Mannschaft als der FC Bayern Meister.

Fans feiern geplatzten Investoren-Einstieg

21. Februar 2024 um 21:08

Der Dachverband "Unsere Kurve" spricht von einem "guten Tag für Deutschlands Fußball-Fans". Die massiven Proteste seien "der Schlüssel zum Erfolg gewesen".

Andreas Brehme ist tot

20. Februar 2024 um 09:24

Der Fußball-Weltmeister von 1990, Schütze des entscheidenden Finaltors in Rom, hat einen Herzstillstand erlitten. Der Mann, der in Italien als Legende gilt, wurde nur 63 Jahre alt.

Franz Beckenbauer ist tot

08. Januar 2024 um 17:48

Die deutsche Fußball-Legende starb bereits am Sonntag im Alter von 78 Jahren. Er sei "im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen", heißt es.

Reden wir über Geld: "Mir ist egal, ob ein Spieler ein Superstar ist"

2011 wurde er zum schlechtesten Referee der Bundesliga gewählt, mittlerweile ist Deniz Aytekin "DFB-Schiedsrichter des Jahres". Ein Gespräch über Bestechungsversuche, den rauen Ton auf dem Spielfeld und warum er in eine Astrologie-Plattform investiert hat.

❌