Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 27. April 2024Ihre RSS-Feeds

Offenbar Gewaltverbrechen - Leiche am Leipziger Hauptbahnhof gefunden

27. April 2024 um 16:54
Beamte der Spurensicherung waren am Freitag im Auftrag der Staatsanwaltschaft vor Ort Der Mann lebte möglicherweise in dem Container, an dem er tot gefunden wurde.
Foto: EHL Media

Spitzenreiter, Nachfolger, Derby - Lok Leipzig vor der Turbo-Woche

26. April 2024 um 14:37
So bejubelte Lok Leipzig im Herbst die Führung gegen Energie Cottbus Amtlich: Montag stellt Lok Leipzig mit Jochen Seitz (47, zuletzt Viktoria Aschaffenburg) schon mal den neuen Trainer für die nächste...
Foto: PICTURE POINT / Gabor Krieg

Streit in Gartenanlage - 18-Jähriger festgenommen, Polizist (57) tot

27. April 2024 um 10:09
Bei einem Einsatz der Polizei starb in der Nacht zu Samstag ein Beamter (Symbolfoto) Ein Polizist ist in der Nacht zu Samstag bei einem Einsatz ums Leben gekommen.
Foto: Marcus Scheidel/MAS Bildagentur

Gestern — 26. April 2024Ihre RSS-Feeds

Geld unrechtmäßig kassiert - Migranten-Helfer pleite

26. April 2024 um 11:14
Kassem Taher Saleh (30, Grüne) ist Vorstand des Pleite-Vereins Weil er Fördermittel zu Unrecht kassiert haben soll, ist der Migrantenverband DSM pleite.
Foto: dts News Agency Germany/Shutterstock

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Galeria-Pleite: Komm, wir bauen den Karstadt um

Stirbt mit dem Kaufhaus auch die City? Kann sein – muss aber nicht. Einige Städte machen vor, wie aus verlassenen Konsumtempeln wieder lebenswerte Orte werden.

❌