Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

6 Stunden ohne Sonnencreme - Horror-Sonnenbrand bei Schlagerstar

28. April 2024 um 15:19
Die Haut von Rosanna Rocci pellt sich nach ihrem Sonnenbrand am ganzen Körper Sängerin Rosanna Rocci fing sich in Mexiko einen fiesen Sonnenbrand ein.
Foto: privat, danapress

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht

16. April 2024 um 08:43

Ein Großbrand hat den Fuhrpark des Umzugsunternehmens Sven Ebert, der der AfD nahe steht, komplett vernichtet. Vermutet wird ein Terroranschlag durch die sog. „Antifa“, die bereits im Vorfeld versucht hat, Ebert das Leben schwer zu machen. Der Staatsschutz ermittelt. Die Polizei berichtet: „Im Ortsteil Hohenweiden (Schkopau) brannten am Montag mehrere Fahrzeuge auf einem Firmengelände. Polizei […]

Der Beitrag Brandanschlag auf Umzugsfirma von Unternehmer, der AfD nahe steht erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Brandenburg: CDU kündigt Ende der Ausgrenzung der AfD an

09. April 2024 um 15:59

Das Ende der „Brandmauer“ auch im Landtag?

In einem Zeitungsinterview kündigt der Brandenburger CDU-Vorsitzende, Jan Redmann, an, seine Partei werde im Wahlkampf an Diskussionsrunden mit der AfD teilnehmen und diese nicht absagen. Er wolle die AfD „vor Publikum entlarven.“

Der Beitrag Brandenburg: CDU kündigt Ende der Ausgrenzung der AfD an erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Mindestens 29 Tote nach Brand in Nachtclub

02. April 2024 um 17:31

In der türkischen Metropole bricht ein Feuer im unteren Bereich eines 16-stöckigen Hochhauses aus, der als Nachtclub genutzt wurde. Die Brandursache ist noch unklar, es gibt erste Festnahmen.

Linksextremisten bekennen sich zu Anschlag bei Tesla

05. März 2024 um 16:19

Nach dem Brand eines Strommastes mit erheblichen Folgen für den Autobauer und zahlreiche Haushalte taucht ein Bekennerschreiben auf. Tesla rechnet mit Schäden "im hohen neunstelligen Bereich".

❌