Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Mercedes: Ermittlungen in den USA eingestellt

28. April 2024 um 14:54

Acht Jahre ermittelten US-Behörden gegen den schwäbischen Autobauer wegen möglicher Verstöße gegen Abgasregeln. Nun ist klar: Mercedes hat auch strafrechtlich nichts mehr zu befürchten.

Chinesischer Automarkt: Ausgerechnet Verbrenner werden die deutschen Autobauer retten

28. April 2024 um 10:37

Die Aufholjagd der deutschen Hersteller bei E-Autos in China wird dauern. Sie müssen einsehen, bei neuen Technologien nicht mehr taktgebend zu sein. Doch es gibt Hoffnung, zumindest vorerst.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Automobilbranche: Was die deutschen Hersteller auf der Automesse in Peking erwartet

22. April 2024 um 12:10

Die deutsche Autoindustrie ist zu Gast in China. VW und Co. wollen dort zeigen, dass sie ihren Rückstand bei den E-Autos aufgeholt haben. Aber ist ihnen das gelungen?

USA: Der Sieg der Gewerkschaften

21. April 2024 um 10:56

Im Süden der USA hatten Gewerkschaften bisher kaum Einfluss. Das dürfte sich nun grundlegend ändern - weil es in einem VW-Werk eine Abstimmung gab.

Manager-Bezüge: Das meiste Geld fließt oft erst nach dem Ausscheiden

15. März 2024 um 16:33

Welcher Dax-Chef 2023 wie viel verdient hat: Mercedes-Chef Källenius liegt im Moment auf Platz eins mit 12,7 Millionen Euro. Am lukrativsten ist aber oft das Ex-Chef-Dasein. Ein Überblick.

❌