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Medien übersehen: WHO kann jetzt Pandemie einfach so ausrufen

Von: NEOPresse

Wir haben am Sonntag darüber berichtet, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO sich nun quasi selbst dazu ermächtigt hat, jederzeit eine Pandemie auszurufen – wenn bestimmte Bedingungen...

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WHO: Angenommen! WHO könnte selbst Pandemien ausrufen!

Von: NEOPresse

Überraschung: Die Weltgesundheitsversammlung der WHO hat einen „bis dahin unbekannten Text zur Reform der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) angenommen“, heißt es. Demnach kann die WHO über...

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☐ ☆ ✇ Die Unbestechlichen

WHO will zensieren und wichtige Informationen vertuschen: Beatrix von Storch warnt vor globaler Zensur durch WHO-Pandemievertrag

Von: Redaktion

»Sagen Sie NEIN zum WHO-Pandemievertrag! Helfen Sie mit, globale Zensur zu verhindern. Der WHO-Pandemievertrag ist gefährlich. Und deswegen will die WHO nicht, dass SIE zu viele Informationen bekommen. Die nennen das “Infodemie”. Sie definieren das als ein “Zuviel an Informationen”, das zu Misstrauen gegenüber Gesundheitsbehörden” führen kann und das “Verwirrung” stiften könnte.«

[Petition: »Nein zum WHO-Pandemievertrag: Globale Gesundheitsdiktatur aufhalten!« HIER]

[NEU: Petition: »WHO-Pandemievertrag verhindern: Nein zu globaler Herrschaft und Zensur« HIER]

[Siehe hierzu Video auf X/Twitter HIER]

Der WHO-Pandemievertrag wird begleitet von sehr viel Propaganda und Zensur. Denn die WHO will bei der nächsten »Pandemie« verhindern, dass sich wieder eine Protestwelle kritischer Bürger gegen die Zwangsmaßnahmen und Lockdowns bildet und die Menschen sich in großen Zahlen weigern, sich impfen zu lassen.

Beatrix von Storch erklärt zum WHO-Pandemievertrag auf X/Twitter:

»Sagen Sie NEIN zum WHO-Pandemievertrag! Helfen Sie mit, globale Zensur zu verhindern. Der WHO-Pandemievertrag ist gefährlich. Und deswegen will die WHO nicht, dass SIE zu viele Informationen bekommen. Die nennen das “Infodemie”. Sie definieren das als ein “Zuviel an Informationen”, das zu “Misstrauen gegenüber Gesundheitsbehörden” führen kann und das “Verwirrung” stiften könnte. Und es soll deswegen Programme zur “Risiko-Kommunikation” geben.

Im Klartext: Der Panikpegel der Angstkommunikation soll hochgehalten werden, um das gewünschte Verhalten der Menschen zu erreichen. Dafür soll es eine “regelmäßige Kontaktaufnahme mit der Bevölkerung geben” und so weiter.

Und es sollen “Profile von Fehlinformationen erstellt werden” und “Kommunikations- und Mitteilungsstrategien für die Öffentlichkeit” entworfen werden, um “Fehlinformationen” entgegenzuwirken. Und es soll ausdrücklich sichergestellt werden, dass sich bei der Bevölkerung eine “Akzeptanz und Nachfrage nach Impfstoffen” einstellt.

Wir müssen diesen WHO-Pandemievertrag verhindern und NEIN sagen zur globalen Zensur. Machen SIE mit!«

Zuerst erschienen bei freiewelt.net.

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☐ ☆ ✇ Bild.de Politik

Wegen Corona-Maßnahmen - Grüner geht zur FDP

Wegen Corona-Maßnahmen und Schuldenpolitik: Grüner geht zur FDP Der frühere Grünen-Abgeordnete Martin-Sebastian Abel (39), geht bei der FDP vor Anker.
Foto: Privat

☐ ☆ ✇ BILD Schlagzeilen

Neue Studie - Jeder Zehnte leidet unter Einsamkeit

Einsamkeit ist ein weltweites Problem, mehr als jeder Zehnte fühlte sich 2021 einsam in Deutschland Einsamkeit wird auch nach der Pandemie zu einem großen Problem
Foto: Getty Images

☐ ☆ ✇ Bild.de Politik

*** BILDplus Inhalt *** Corona-Protokolle da - Wer das „Signal“ für den ersten Lockdown gab

Sie war die Kanzlerin der Corona-Pandemie: Angela Merkel (CDU) Die Frage, wer das „Signal“ für den Corona-Lockdown 2020 gegeben hat, ist beantwortet.
Foto: imago images/Seeliger

☐ ☆ ✇ Philosophia Perennis

Klaus von Dohnanyi: „Es trauen sich wenige, ihre Meinung gegenüber den USA zu vertreten“

Von: David Berger

"Es trauen sich wenige, ihre eigene Meinung gegenüber den USA zu vertreten.“ Spannendes Gespräch mit dem SPD-Politiker und ehemaligen Ersten Bürgermeister von Hamburg, Klaus von Dohnanyi, über die Hintergründe des Kriegs in der Ukraine, warum die deutsche Politik den USA nicht blind folgen darf und was das Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) richtig macht.

Der Beitrag Klaus von Dohnanyi: „Es trauen sich wenige, ihre Meinung gegenüber den USA zu vertreten“ erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

☐ ☆ ✇ Bild.de Politik

*** BILDplus Inhalt *** Schwärzungen weg - Regierung enthüllt Geheim-Sätze über Corona-Impfung

Ex–RKI-Chef Lothar Wieler (l.) und Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach Die Corona-Protokolle des RKI sind nicht mehr geschwärzt. BILD sagt, was sich dahinter verbirgt.
Foto: MICHELE TANTUSSI/REUTERS

☐ ☆ ✇ Die Unbestechlichen

H5N1/Vogelgrippe seit 1997: Der Evergreen unter den Methoden, Panik zu verbreiten [Neues von der WHO]

Von: Redaktion

Was denken Sie, seit wann H5N1 als “Gefahr”, aufgrund einer potentiellen Pandemie, für Menschen weltweit aufgebaut wird?

Nun, aufgetaucht ist das Virus 1997 in Hong Kong.

Der übliche Massenmord an Vögeln soll der vermeintlichen Gefahr für Menschen ein Ende bereitet haben. Indes, das Potential von H5N1, als Methode, Menschen Angst zu machen, wurde schnell erkannt, denn im Mai 1997 erkrankten 18 Personen in Hong Kong an H5N1 und 6 davon sind verstorben. Daraus, aus 18 Infektionen und sechs Toten hat nicht zuletzt die EU geschlossen, dass “an influenza pandemic could be imminent“, weshalb Regierungen der Mitgliedsstaaten der EU mit vorbeugenden Maßnahmen reagiert haben. Indes, den vorbeugenden Maßnahmen ging ein Treffen, einer so gennanten ad-hoc-Gruppe zu übertragbaren Krankheiten am 14. Januar 1998 voraus, initiiert vom DGV, der Direction General 5 der Europäischen Kommission.

Schon Anfang 1998 wurde die Sorge, vielleicht auch Hoffnung, immerhin lässt sich mit H5N1 viel Geld verdienen, die Sorge dass H5N1 zur Pandemie werden könnte, ausgiebig ausgebreitet und die Teilnehmer der ad-hoc-Gruppe haben zu ihrem Schrecken festgestellt, dass es keine Impfstoffe gegen das gerade erst gefundene Virus H5N1 gibt. Wie gewöhnlich, so hat auch diese Feststellung dazu geführt, dass Millionen Euro aus Steuergeldern in die Erforschung eines Impfstoffes gegen H5N1 geflossen sind.

Ein lukratives Geschäft.
Bester Beleg dafür ist die Anzahl der Impfstoffe gegen H5N1, an denen derzeit geforscht wird.
Am besten Sie scrollen drüber:

NCT Number Study Title Sponsor
NCT03038776 Recombinant H7 Hemagglutinin Influenza Vaccine Trial Vaxine Pty Ltd
NCT00530660 Safety and Immunogenicity Study of a Booster Vaccination With a Non-Adjuvanted H5N1 Influenza Vaccine (Follow Up to Study 810501) Ology Bioservices
NCT02743676 A Retrospective, Observational Registry of Participants With Avian Influenza Infection Hoffmann-La Roche
NCT04669691 A Dose-ranging Pediatric Study of an Adjuvanted Pandemic Influenza Vaccine Seqirus
NCT03651544 The Study of the Safety, Reactogenicity and Immunogenicity of the GamFluVac Gamaleya Research Institute of Epidemiology and Microbiology, Health Ministry of the Russian Federation
NCT01142362 Study of VGX-3400X, H5N1 Avian Influenza Virus DNA Plasmid + Electroporation in Healthy Adults Inovio Pharmaceuticals
NCT01107262 Avian Influenza Studies In Lebanon St. Jude Children’s Research Hospital
NCT00311480 Safety and Immunogenicity of Two Doses, Administered Three Weeks Apart, of Two(Surface Antigen Adjuvanted With MF59C.1) Influenza Vaccines in Non-Elderly Adult and Elderly Subjects Novartis
NCT01258062 Study to Assess Safety of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine Administered in GelVac Nasal Powder to Healthy Young Adults Ology Bioservices
NCT00417560 Inactivated Influenza A/H5N1 Vaccine in Adult Subjects at Risk of Occupational Exposure to Live H5N1 Viruses Centers for Disease Control and Prevention
NCT03834376 Pre-Approval Access to Pimodivir for the Treatment of Patients With H7N9 Influenza A Infection Janssen Research & Development, LLC
NCT03472976 H5N1 With or Without Topical Aldara in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01184976 Study Of VGX-3400, H5N1 Avian Flu Virus Plasmid DNA With Electroporation Device In Healthy Adult Males GeneOne Life Science, Inc.
NCT00900991 Safety and Immunogenicity of a Split-Virion Pandemic Influenza A (H5N1) Vaccine in Children Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01698060 Immunogenicity of ND1.1 by Delivery Directly to the Ileum Vaxart
NCT03755427 A Study of An Adjuvanted Inactivated H7N9 Influenza Vaccine Shanghai Institute Of Biological Products
NCT00489931 Phase I Open-Label Study of Recombinant DNA Plasmid Vaccine, VRC-AVIDNA036-00-VP, Encoding for Influenza Virus H5 Hemagglutinin Protein Given Intradermally National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00884182 Safety and Immunogenicity of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Pandemic Influenza Vaccine in Children Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00841763 Safety, Tolerability and Immunogenicity of Two Doses of Adjuvanted Monovalent Influenza Vaccine Administered to Healthy Adult and Elderly Subjects Novartis
NCT02078674 A(H7N9) VLP Antigen Dose-Ranging Study With Matrix-M1™ Adjuvant Novavax
NCT00783926 Phase 1 Study of a H5N1 Influenza Vaccine (Reverse Genetic Reassortant) Ology Bioservices
NCT00640874 A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Antivirals in Volunteers Who Receive Short-term Prophylaxis Against Pandemic Influenza Kirby Institute
NCT03682120 Safety/Efficacy Study of Seqirus A/H7N9 IIV With or Without MF59® Adjuvant to Prevent Avian Influenza National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01594320 A/H5N1 Virus-Like Particle Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 1 Novavax
NCT03745274 Two Doses of GHB04L1 for Pandemic Influenza Prophylaxis in Healthy Adults AVIR Green Hills Biotechnology AG
NCT00439530 Pharmacologic Study of Oseltamivir in Healthy Volunteers Mahidol University
NCT02839330 A Study to Evaluate Safety, Immunogenicity, and Lot-to-Lot Consistency of H5N1 Subunit Influenza Virus Vaccine in Healthy Adult Subjects ≥18 Years of Age Seqirus
NCT00337896 T and B Cell Response to Avian Flu Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00439335 Higher Dose Intradermal H5 Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00516035 Single Group Study of the Safety of and Immune Response to a Bird Flu Vaccine (H7N3) in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00478816 Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Adults Unprimed and Primed With Adjuvanted or Non-adjuvanted Influenza Vaccines Novartis Vaccines
NCT00537524 Immunogenicity, Safety and Tolerability of Two Doses of a Pre-pandemic Influenza Vaccine in Participants Aged 6 Months to 17 Years Novartis Vaccines
NCT01044095 Study of Seasonal Influenza Vaccine Against H5N1 Avian Influenza Virus Armed Forces Research Institute of Medical Sciences, Thailand
NCT01995695 Safety and Immunogenicity of a Live Attenuated H7N9 Influenza Virus Vaccine in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00347672 Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H5N1) in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00545701 Immunogenicity and Safety of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Pandemic Influenza Vaccine in Adults Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT01897701 A(H7N9) VLP Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 1 Novavax
NCT00519389 Safety, Reactogenicity and Immunogenicity of an H5N1 VLP Novavax
NCT02586792 H7N9 Boost in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02095444 Using Human Menstrual Blood Cells to Treat Acute Lung Injury Caused by H7N9 Bird Flu Virus Infection S‑Evans Biosciences Co., Ltd.
NCT01323946 Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of an Investigational Pandemic Influenza Vaccine in Children GlaxoSmithKline
NCT00695669 A Trial to Test the Response to Different Vaccination Regimens With an H5N1 Vaccine With AS03 in Adults Aged 18–64 GlaxoSmithKline
NCT00848029 Safety and Immunogenicity of Two Doses of Monovalent Inactivated Influenza Vaccine That is Adjuvanted With MF59C.1 (MF59) and Uses a Surface Antigen From a Potential Pandemic Virus Strain Candidate (H5N1) in Adult and Elderly Subjects Using Four Different Vaccination Schedules Novartis Vaccines
NCT00415129 Safety and Immunogenicity of an Intramuscular Pandemic Influenza Vaccine in Adults and the Elderly Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT01382329 H5N1 Vaccine Study in Japanese Adults Ology Bioservices
NCT00841646 Safety and Immunogenicity of Two Doses of Monovalent Inactivated Influenza Vaccine That is Adjuvanted With MF59C.1 (MF59) and Uses a Surface Antigen From a Potential Pandemic Virus Strain Candidate (H5N1) in Adult and Elderly Subjects Novartis Vaccines
NCT01573312 H5N1 Vaccination With and Without AS03: Systems Biology Analysis National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00382980 Dose-Escalating Trial Using Vero Cell-culture Derived H5N1 +/- Aluminum in Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00488046 Single Group Study of the Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H5N1) in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00680069 H5N1 (Clade 2) Vaccination of Adults and Elderly National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00240968 H5 Booster After a Two Dose Schedule National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01640691 Immunogenicity and Safety of Pandemic Influenza Vaccine in Healthy Adults Adimmune Corporation
NCT01236040 Immunogenicity and Safety of Pandemic Influenza Vaccines in Adults Aged 18 – 49 Years Old GlaxoSmithKline
NCT02719743 A Dose Ranging Safety and Immunogenicity Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals’ GSK1557484A Vaccine in Children 6 to Less Than 36 Months of Age GlaxoSmithKline
NCT00719043 Immunogenicity & Safety of GSK’s Avian Flu Vaccine 1557484A Given to Adults Aged ≥18 Years GlaxoSmithKline
NCT03739229 Reactogenicity, Safety and Immunogenicity of a LAIV А/17/Hong Kong/2017/75108 H7N9 Influenza Vaccine Research Institute of Influenza, Russia
NCT01657929 H5-VLP + GLA-AF Vaccine Trial in Healthy Adult Volunteers Access to Advanced Health Institute (AAHI)
NCT00532792 A/H5N1 Dose Ranging Study With Adjuvant Patch Intercell USA, Inc.
NCT00895544 Immunogenicity and Safety Study of a Single Prime-Boost Vaccination Schedule With a H5N1 Influenza Vaccine in Adults Ology Bioservices
NCT01942265 H7N9 Mix and Match With AS03 and MF59 in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02480101 Reactogenicity, Safety and Immunogenicity of a LAIV H7N9 Influenza Vaccine Research Institute of Influenza, Russia
NCT01147068 Safety and Immunogenicity of PanBlok Influenza Vaccine in Healthy Adults Protein Sciences Corporation
NCT01766921 Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Elderly Subjects Novartis Vaccines
NCT02151344 Evaluating the Safety and Immune Response to a Live H7N9 Influenza Virus Vaccine Followed by an Inactivated H7N9 Influenza Virus Vaccine, Given at Varying Intervals National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03312231 Sanofi 2017 H7N9 With/Without AS03 in Adults/Elderly National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00311727 Cell-Mediated Immune Responses to Influenza A/H5N1 Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01086657 An Open-Label, Randomized Phase I Study in Healthy Adults of the Safety and Immunogenicity of Prime-Boost Intervals With Monovalent Influenza Subunit Virion (H5N1) Vaccine, A/Indonesia/05/2005 (Sanofi Pasteur, Inc.) Administered Alone or Following Re… National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03581903 A Study in Healthy Adults to Assess Priming With Antigenically Mismatched Live Attenuated A/H7N3 Influenza Virus Vaccine Followed by Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00519064 Immunogenicity and Safety of an Adjuvanted Inactivated Subunit Influenza Vaccine to Those of a Non-adjuvanted Inactivated Subunit Influenza Vaccine, When Administered to Adults Affected by Chronic Diseases Novartis Vaccines
NCT02206464 H7 Influenza Prime-Boost Regimens in Healthy Adults: Recombinant H7 DNA Plasmid Vaccine, VRC-FLUDNA071-00-VP, Administered Alone or With Monovalent Influenza Subunit Virion H7N9 Vaccine (MIV) as Prime With MIV Boost Compared to MIV Prime With MIV Boo… National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03369808 A Clinical Trail Of An Adjuvanted Inactivated H7N9 Influenza Vaccine Shanghai Institute Of Biological Products
NCT01195038 Immunogenicity and Safety Study of a Booster Vaccination With a Recombinant H5N1 Influenza HA Vaccine in Primed Adults UMN Pharma Inc.
NCT00561184 Safety and Immunogenicity of a Booster Dose of ‑H5N1 Influenza Vaccine Novartis Vaccines
NCT01675284 A Phase I Study to Evaluate the Safety, Reactogenicity, and Humoral Immune Responses to an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine Medigen Biotechnology Corporation
NCT00640302 A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Neuraminidase Inhibitors in Index Cases With Presumed Pandemic Influenza Kirby Institute
NCT02680002 Assess the Safety & Immunogenicity of Stored Inactivated Influenza H5N1 Virus Vaccine Given With & Without Stored MF59 Adjuvant Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT01052402 Safety and Immunogenicity Study of a H5N1 Influenza Vaccine (Vero Cell-Derived, Whole Virus) in Healthy Infants, Children and Adolescents Ology Bioservices
NCT00110279 Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H9N2) in Healthy Adults (Study A) National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02091908 Safety and Immunogenicity of Two Doses of aH5N1 Vaccine in Adult and Elderly Subjects With and Without Underlying Medical Conditions Seqirus
NCT00230750 Inactivated Influenza A/H5N1 Vaccine in the Elderly National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00853255 Group Study of the Safety of and Immune Response to a Single Dose of Bird Flu Vaccine (H7N3) in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01403155 A Follow-On Study With an H5 Influenza Vaccine for Subjects Who Participated in Study FLU-001 Inovio Pharmaceuticals
NCT00297050 Safety and Dose Study of Peramivir for Influenza Treatment National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03345043 Safety, Tolerability, and Immunogenicity of VAL-339851 in Healthy Adult Subjects ModernaTX, Inc.
NCT00755703 Safety and Immunogenicity Study of Adenovirus-vectored, Intranasal Pandemic Influenza Vaccine. Altimmune, Inc.
NCT01045564 Safety and Immunogenicity of Vaccine in Adults at Occupational Risk for Influenza A (H5N1) Exposure GlaxoSmithKline
NCT00240903 Revaccination With Subunit Influenza A/Vietnam/1203/2004 (H5N1) Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02335164 A Phase 1 Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of a Pandemic Avian Influenza Vaccine in Adults Vaxine Pty Ltd
NCT03014310 H5N8 Mix and Match With or Without AS03 or MF59 in Healthy Adults: Immunology National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00711295 Phase 3 Study of a H5N1 Vaccine in Adults, Elderly and Specified Risk Groups Ology Bioservices
NCT01250795 Safety and Immunogenicity Of A Recombinant H5N1 Vaccine In Adults Fraunhofer, Center for Molecular Biotechnology
NCT01928472 Dose-finding Study of Four Dosage Levels of an H7N9 Influenza Vaccine in Adults Between Ages of 18 Years and 65 Years Novartis Vaccines
NCT00908687 A/H5N1/LT Dose Ranging Study Intercell USA, Inc.
NCT00298233 High-Dose Versus Standard-Dose Oseltamivir to Treat Severe Influenza and Avian Influenza National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00434733 Immunogenicity, Safety and Tolerability of Two Doses of FLUAD-H5N1 Influenza Vaccine in Adult and Elderly Subjects Novartis
NCT00382187 Safety and Immunogenicity of Two Adjuvanted and One Non-adjuvanted H5N1 Influenza Vaccine in Adults Novartis Vaccines
NCT00280033 H5 Adult – Chiron Study of Bird Flu Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00660257 Safety and Immunogenicity of Booster Dose of An Inactivated,Adjuvanted Whole-Virion Pandemic Influenza(H5N1)Vaccine Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01086566 Cellular and Humoral Immune Response to Primary and Secondary Immunization With Subvirion H5N1 Vaccines National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT05422326 A Study to Evaluate Safety and Immunogenicity of One or Two Booster Vaccinations With H5N6 Influenza Vaccine in Adults Primed With H5N1 Influenza Vaccine or Unprimed Seqirus
NCT00868218 Study of a Parenterally Administered H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Rebecca Cox
NCT01074736 Host Genetic Susceptibility to Avian Influenza A/H5N1 South East Asia Infectious Disease Clinical Research Network
NCT02295813 Safety and Pharmacokinetics Study of FBF001 Fab’entech
NCT00694213 Pandemic Influenza Plasmid DNA Vaccines (Needle-Free) Vical
NCT00311649 Open Label Evaluation of H5N1 Vaccine at Vaccine Manufacturing Facilities National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01999842 Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals’ Influenza Vaccine(s) GSK3206641A and GSK3206640A Administered in Adults 18 to 64 Years of Age GlaxoSmithKline
NCT01938742 H7N9 Mix and Match With MF59 in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01443936 Experimental AD4-H5-VTN Vaccine in Healthy Volunteers National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00402649 Open-Label Study of H5 Vaccine in Participants of Protocol 04–077 National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02171819 Influenza A/H5N1 Vaccine Clinical Trial (IVACFLU‑A/H5N1) – Phase 1 Institute of Vaccines and Medical Biologicals, Vietnam
NCT01511419 Safety Trial of Live Attenuated Influenza (H7N3) Vaccine PATH
NCT00133536 A/H5N1 Vaccine in Healthy Children Aged 2–9 Years National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00310206 H5N1 Vaccine Intramuscular Versus Intradermal in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00294099 H5 Vaccine Alone or With Aluminum Hydroxide in Elderly Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00517517 Safety and Immunogenicity Study of Two Doses of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived) Ology Bioservices
NCT00296634 H5 Vaccine Alone or With Adjuvant in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02177734 Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals’ Influenza Vaccine(s) GSK3277510A and GSK3277509A in Adults 18 to 60 Years of Age GlaxoSmithKline
NCT01353534 Open-label Study to Assess Immunogenicity and Safety of a Vaccine Enhancement Patch When Administered With 2 Doses of H5N1 Vaccine Intercell USA, Inc.
NCT01317758 H5N1 Mix and Match With AS03 National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00912496 Booster Trial to 07–0019 With A/Anhui/05 With and Without MF59 National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01596725 A/H5N1 Virus-Like Particle Antigen Dose Ranging Study With Adjuvant 2 Novavax
NCT02691130 Assess the Safety and Immunogenicity of M‑001 as A Standalone Influenza Vaccine and as A H5N1 Vaccine Primer in Adults BiondVax Pharmaceuticals ltd.
NCT02229357 Evaluation of Priming Effects by PLAI Vaccine on the Subsequent Response to Inactivated H5N1 Vaccine Mahidol University
NCT01776541 Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Novartis Vaccines
NCT01037634 Safety and Efficacy of Oseltamivir in Children Younger Than One Year of Age National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01578317 Immune Responses to H5N1 Vaccine With and Without AS03 Adjuvant National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00115986 A/H5N1in Adult – Aventis National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01443663 Evaluating the Safety and Immune Response to an H5N1 Influenza Vaccine in People Who Have Previously Received an H5N1 or H7N3 Influenza Vaccine and in People Who Have Never Received a Live Attenuated Influenza Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00664417 Study of Different Formulations of an Intramuscular A/H5N1 Inactivated, Split Virion Influenza Adjuvanted Vaccine Sanofi
NCT03738241 2017 A/H7N9 IIV Revaccination National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02624219 H5N8 Mix and Match With or Without AS03 or MF59 in Healthy Adults National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03283319 Panblok H7 Vaccine Adjuvanted With AS03 or MF59 Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT00349141 Safety and Immunogenicity Study of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived) Ology Bioservices
NCT01310413 Monovalent H5N1 Vaccine GSK1557484A in Children 6 Months to < 18 Years of Age GlaxoSmithKline
NCT00812019 Dose Ranging Study to Evaluate Immunogenicity and Safety of Adjuvanted or Non-adjuvanted Cell Culture-derived H5N1 Influenza Vaccine in Young Adults (18–40 Years Old) Seqirus
NCT05397119 A Safety and Immunogenicity of Intranasal Nanoemulsion Adjuvanted Recombinant Pandemic Flu Vaccine in Healthy Adults BlueWillow Biologics
NCT01298206 Case-control Study of Pandemic A/H1N1 Influenza Risk Factors In Lebanon St. Jude Children’s Research Hospital
NCT01389466 Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of MG1109 in Healthy Adult Volunteers Green Cross Corporation
NCT00481065 Immunogenicity, Safety and Tolerability of Prepandemic Influenza and Seasonal Influenza Vaccine in Adult Subjects Novartis
NCT01379937 A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of a Prime-boost Schedule of GSK Biologicals’ Influenza Vaccine in Children GlaxoSmithKline
NCT01910519 Systems Biology of Influenza A (H5N1) Virus Monovalent Vaccine With and Without Adjuvant System 03 (AS03) National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00814385 Immunogenicity of Adjuvanted or Non-adjuvanted H5N1 Booster Vaccine in Adults Primed to A/VN/1194/04 University Hospitals, Leicester
NCT00491985 Safety and Immunogenicity of 2 Formulations of an Intramuscular A/H5N1 Pandemic Influenza Vaccine in Children Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00408109 Safety Study of Avian Flu Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00771615 Immunogenicity & Safety of GSK’s Avian Flu Vaccine 1557484A Given to Adults Aged 18–64 Years GlaxoSmithKline
NCT01656356 Phase I Safety and Immunogenicity of Live Attenuated Influenza H5 Candidate Vaccine Strain A/17/Turkey/Turkey/05/133 (H5N2) in Healthy Thai Volunteers Mahidol University
NCT02612909 A Safety and Immunogenicity Study of IVACFLU‑A/H5N1 Institute of Vaccines and Medical Biologicals, Vietnam
NCT02107807 Safety and Immunogenicity of Two Doses of aH5N1 Vaccine in Adult and Elderly Subjects With and Without Immunosuppressive Conditions *aH5N1:Monovalent H5N1 Influenza Vaccine Seqirus
NCT00457509 Safety and Immunogenicity of H5N1 Adjuvanted, Inactivated, Split-Virion Pandemic Influenza Vaccine in Healthy Adults Sanofi Pasteur, a Sanofi Company
NCT00428753 China Case Control Avian Influenza National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00703053 H5N1 Priming and Boosting Strategies National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01317745 H5N1 Mix and Match With MF59 National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01676675 A Phase I Clinical Trial With Whole Virus Inactivated Influenza H5N1 Vaccine in Healthy Adolescents and Adults Jiangsu Province Centers for Disease Control and Prevention
NCT00397215 Evaluate Safety & Immunogenicity of a Pandemic Influenza Vaccine (GSK1562902A) in Adults Over 60 Years of Age GlaxoSmithKline
NCT00620815 Safety and Immunogenicity of Two Doses of a Tetravalent Influenza Vaccine in Adults Aged 18 Years and Above Novartis Vaccines
NCT00462215 Phase 3 Immunogenicity and Safety Study of an Inactivated H5N1 Influenza Vaccine (Whole Virion, Vero Cell Derived) Ology Bioservices
NCT01774032 H5N1 Vaccine Study in Japanese Elderly Population Aged 65 Years and Older Ology Bioservices
NCT01150552 Studies of Avian Influenza Transmission to Humans in Egypt St. Jude Children’s Research Hospital
NCT00709800 Pandemic Influenza Plasmid DNA Vaccines (Needle) Vical
NCT01658800 Study of the Safety and Immunogenicity of a Novel H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Age 18–49 VaxInnate Corporation
NCT00734175 Safety of and Immune Response to Recombinant Live-Attenuated Influenza H6N1 Virus Vaccine Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00311675 St. Jude Open Label H5 Trial National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00922259 Safety and Immunogenicity of Live Influenza A Vaccine for Avian Influenza H7N7 National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03318315 Co-Administration of AS03 Adjuvanted A/H7N9 IIV With IIV4 National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00380237 Safety of and Immune Response to a Bird Flu Virus Vaccine (H9N2) in Healthy Adults (Study B) National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03330899 Safety and Immunogencity of H7N9 Influenza Antigen With 2 Adjuvant Formulations in Healthy Adults in Brazil Butantan Institute
NCT03497845 Assess the Safety & Immunogenicity of Prime-Boost Vaccination Strategies Using H5Nx Virus Vaccine Adjuvanted With AS03 or MF59 Biomedical Advanced Research and Development Authority
NCT02274545 Evaluating the Safety and Immunogenicity of a H7N9 Vaccine for the Prevention of Influenza H7N9 Disease in Adults 50 to 70 Years Old National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01335347 Safety Study of an Oral Vaccine to Prevent Avian Influenza Vaxart
NCT00309647 Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of Pandemic Monovalent (H5N1) Influenza Vaccines (Whole Virus Formulation) in Adults 18 and 60 Years of Age GlaxoSmithKline
NCT00980447 Immunogenicity, Safety and Optimal Dose Finding Study of Recombinant Influenza H5N1 Vaccine in Healthy Young Adults UMN Pharma Inc.
NCT00984945 Safety Study of a Plant-based H5 Virus-Like Particles (VLP) Vaccine in Healthy Adults Medicago
NCT00356798 Randomized, Double Blinded, Placebo Control Clinical Trial of Pandemic Influenza Inactive Vaccine on Healthy Subjects Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01006798 Safety and Immunogenicity of Replication-Competent Adenovirus 4‑vectored Vaccine for Avian Influenza H5N1 Emergent BioSolutions
NCT00319098 Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of a Pandemic Influenza Vaccine in Adults Aged 18 Years and Above GlaxoSmithKline
NCT01416571 Immunogenicity and Safety Study of GlaxoSmithKline (GSK) Biologicals’ Monovalent Pandemic H5N1 Vaccine in Adults GlaxoSmithKline
NCT00428493 Prospective Study of AI H5N1 in China National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02957656 Safety and Immunogenicity of Priming With Live Attenuated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine Followed By Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine With AS03 Adjuvant National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02153671 Immunogenicity of H5N1 Vaccine Following H5N2 PATH
NCT00914771 Safety and Immunogenicity of Two Doses, Administered Three Weeks Apart, of Two Monovalent H5N1 Influenza Vaccines Containing 2 Doses of H5N1 Influenza Antigen, in Non-elderly Adult and Elderly Subjects Novartis Vaccines
NCT00383071 Development of Immune Globulin Treatment for Avian Flu National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01560793 Safety and Immunogenicity of a Novel H5N1 Influenza Vaccine in Healthy Adults Age 18–49 Years VaxInnate Corporation
NCT01776554 Safety and Immunogenicity of Two Doses of H5N1 Influenza Vaccine in Children Novartis Vaccines
NCT04789577 A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of GlaxoSmithKline Biologicals’ Influenza Vaccine GSK3206641A Administered in Adults 18 to 64 Years of Age and 65 Years of Age and Older GlaxoSmithKline
NCT02213354 H7N9 Mix and Match With MF59 in Healthy Elderly Persons National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03701061 Durability and Impact of the Seasonal Influenza Vaccine on H5 Induced B Cell Response Emory University
NCT02436928 A Study to Evaluate the Safety and Immunogenicity of H7N9 Influenza Vaccine (AT-501) in Healthy Adult Subjects Medigen Vaccine Biologics Corp.
NCT03196661 Preliminary Study on Safety and Immunogenicity of Influenza A (H7N9) Vaccine in the Population Hualan Biological Bacterin Co. Ltd.
NCT01788228 Safety and Tolerability Study of GlaxoSmithKline (GSK)1557484A Vaccine in Adults at Occupational Risk for Influenza A (H5N1) Exposure GlaxoSmithKline
NCT00640211 A Prospective Study to Examine the Effectiveness and Safety of Neuraminidase Inhibitors in Volunteers Who Receive Long-term Prophylaxis Against Pandemic Influenza: PIPET B Kirby Institute
NCT03816878 Immunogenicity and Safety Study of Inactivated Subunit H5N1 Influenza Vaccine in Prior Recipients of Live Attenuated H2N2, H6N1 and H9N2 Influenza Vaccines and in H5N1 and Live Attenuated Vaccine Naïve Individuals National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00776711 Vaccine for Prevention of Bird Flu National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT03589807 2013/2017 H7N9 Prime-Boost Interval National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT02251288 A Phase I Study Priming With an Inactivated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine With or Without MF59 Adjuvant Followed by Live Attenuated A/H7N9 Influenza Virus Vaccine National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT00900588 Safety and Immunogenicity of a Split-Virion Pandemic Influenza A (H5N1) Vaccine in Adolescents Sinovac Biotech Co., Ltd
NCT01987011 Phase III Study to Evaluate the Immunogenicity and Safety of MG1109 in Healthy Adult Volunteers Green Cross Corporation
NCT02921997 H7N9 Vaccination With and Without AS03 and Unadjuvanted H3N2v Vaccination: Standard and Systems Biology Analyses National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID)
NCT01911754 Japanese Pediatric H5N1 Vaccine Study Ology Bioservices

Da ist Geld drin…

Wenn so viele unterschiedliche Pharmafia-Unternehmen an ein und demselben “Impfstoff” basteln, gegen ein Virus das sich nach wie vor standhaft weigert, von Mensch zu Mensch übertragbar in relevantem Ausmaß zu sein, dann muss man kein Prophet sein, um zu wissen, dass die hier versammelten finanziellen Interessen einen Weg finden werden, ihre Forschung zu Milliarden zu machen.

Indes, wie gesagt, es gibt da ein Problem.
Seit 1998 wird die Gefahr von H5N1/Vogelgrippe als Material, aus dem tödliche Pandemien sind, stetig beschworen, indes, H5N1 weigert sich standhaft.

Hier ein paar Beispiele der akademischen Panikmachen:

2004:
Guan, Y., L. L. M. Poon, C. Y. Cheung, T. M. Ellis, W. Lim, A. S. Lipatov, K. H. Chan et al. (2004). H5N1 influenza: a protean pandemic threat. Proceedings of the National Academy of Sciences 101(21): 8156–8161.

Ergebnis: H5N1 wird ansteckender und zu einer zunehmenden Gefahr für Menschen
Anbindung der Autoren: Government Virus Unit, Department of Health, Peoples Republic of China;

Ferguson, Neil M., Christophe Fraser, Christl A. Donnelly, Azra C. Ghani, and Roy M. Anderson. (2004). Public health risk from the avian H5N1 influenza epidemic. Science 304(5673): 968–969.

Ergebnis: Die Leute um Neil Ferguson, der Neil Ferguson, der mit falschen Modellen 2020 ein Massensterben an COVID-19 vorhergesagt hat, empfehlen in diesem Beitrag der WHO, die Gefahr, die von H5N1 ausgeht, nicht aufgrund der Fälle tatsächlich infizierter Menschen, sondern aufgrund der verbesserten Fähigkeit des Virus zur Transmission zu beurteilen. Also nicht aufgrund von Fakten, sondern aufgrund der Ergebnisse eines Simulationsmodells. Kommt irgendwie bekannt vor…
Anbidung der Autoren: Imperial College, London;

Achtung Forschung:

Webster, Robert G., Malik Peiris, Honglin Chen, and Yi Guan (2006). H5N1 outbreaks and enzootic influenza.Biodiversity 7(1): 51–55.

Ergebnis: “In fact, the root cause of the continuing H5N1 pandemic threat may be the way the pathogenicity of H5N1 viruses is masked by cocirculating influenza viruses or bad agricultural vaccines.”

Dass H5N1 unter Geflügel regelmäßig auftritt, ist nach Ansicht der Autoren u.a. ein Hinweis auf schlechte Impfstoffe, die in der Tierhaltung zum Einsatz kommen. Ein bekanntes Thema …

Anbindung: St Jude Childrens Hospital Fort Lauderdale und University of Hong Kong

2007:

Peiris, JS Malik, Menno D. De Jong, and Yi Guan (2007). Avian influenza virus (H5N1): a threat to human health. Clinical microbiology reviews 20(2): 243–267.

Ergebnis: Natürlich ist H5N1 eine Gefahr für Menschen.
Anbindung der Autoren: University of Hong Kong, Oxford University

2011:

Amendola, A., A. Ranghiero, A. Zanetti, and E. Pariani (2011). “Is avian influenza virus A (H5N1) a real threat to human health. Journal of Preventive Medicine and Hygiene 52(3): 107–110.

Ergebnis: Derzeit ist H5N1 keine Gefahr, aber wenn es H5N1 geling, von Mensch zu Mensch übertragbar zu sein, dann schon.
Anbindung der Autoren: University of Milan

2012:

To, Kelvin KW, Kenneth HL Ng, Tak-Lun Que, Jacky MC Chan, Kay-Yan Tsang, Alan KL Tsang, Honglin Chen, and Kwok-Yung Yuen (2012). “Avian influenza A H5N1 virus: a continuous threat to humans. Emerging microbes & infections 1(1): 1–12.

Ergebnis: Das Virus entwickelt sich schnell (ist ja auch ein RNA-Virus) und stellt ein kontinuierliches Risiko für eine Pandemie für Menschen dar.
Anbindung der Autoren: Princess Margaret Hospital, Hong Kong, University of Hong Kong

2013

Van Kerkhove, Maria D. (2013). Brief literature review for the WHO global influenza research agenda–highly pathogenic avian influenza H5N1 risk in humans. Influenza and other respiratory viruses 7: 26–33.

Ergebnis: Ansteckung nur bei extrem hoher Virenlast für Menschen möglich, keine Indizien für Mensch-zu-Mensch Übertragbarkeit des Virus, aber natürlich ganz große Gefahr…

Anbindung: Imperial College, London

Beenden wir den Überblick an dieser Stelle, schon weil nach 2013 so gut wie keine Beiträge mehr zu finden sind, die sich mit dem Risiko einer Mensch-zu-Mensch-Übertragung von H5N1 befassen. Warum dem so ist, dazu mag die folgende Tabelle einen Erklärungsbeitrag leisten:

WHO

Abgesehen von einem kurzen Ausbruch in Ägypten spielt H5N1 im viralen Geschehen der Welt nach 2014 keine Rolle mehr und die Tatsache, dass Forschung den Verdacht nahegelegt hat, der Masseneinsatz von Impfstoffen gegen H5N1 in der Tierhaltung trage seinen Teil dazu bei, H5N1 virulent und endemisch zu halten, mag auch als Dämpfer für all diejenigen gewirkt haben, die mit ihren Forschungsergebnissen lieber nicht Gefahr laufen, ihre Finanzierung durch die Pharmafia zu verlieren.

Ergo wurde es ruhig um H5N1, so ruhig, dass sich die WHO-Mannen heute redlich mühen müssen, die Angst vor H5N1 künstlich zu schüren und wieder ans Laufen zu bringen:

Dr Tedros und Jeremy Farrar, gestern noch aktiv an der Vertuschung der Herkunft von SARS-CoV‑2 beteiligt, heute der Chief Medical Adviser bei der WHO, vermutlich zur Belohnung, mühen sich redlich, die in Daten nicht belegbare Gefahr, die von H5N1 ausgeht, zu beschwörden und die Geldmaschine für Pharmafia-Unternehmen am Laufen zu halten. Die Strategie hat sich in all den Jahren, die H5N1 nun schon beschworen wird, nie geändert.

H5N1 sei derzeit nicht von Mensch-zu-Mensch zu übertragen, so, Farrar, aber dennoch gefährlich, weil die Gefahr bestehe, dass es in Zukunft von Mensch-zu-Mensch übertragbar sein könnte. Eine Aussage, die auf nahezu jedes Virus zutrifft. Indes, H5N1 wurde in den letzten Jahren so prominent aufgebaut und wohl mit Hilfe von “Impfstoffen” virulent unter Tieren gehalten (Webster et al. 2006), dass es derzeit keine Angst-Alternative zu H5N1 gibt. Also müssen die Angst-Agitatoren mit dem arbeiten, was sie haben. Herzlich wenig, wenn man die Tabelle mit den kumulativen Fällen von H5N1 unter Menschen betrachtet.

Deshalb wird derzeit gemolken, was geht, und Farrar gibt sich im letzten Video alle Mühe, das, was er nicht weiß, nicht etwa als Unwissen, sondern als Gefahr auszugeben, was, angesichts der Gefahr, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte, auf besonders ängstliche Naturen seine Wirkung nicht verfehlen dürfte. Er hat keine Ahnung, wie die Übertragung von Kühen zu Menschen, Tieren stattfindet, ob sie stattfindet, aber natürlich ist sie eine große Gefahr, was angesichts der Tatsache, dass Farrar keinerlei Daten hat, um die Gefahr zu quantifizieren, seltsam ist. Wenn man nichts weiß, wie kann man dann wissen, dass von dem, von dem man nichts weiß, eine große Gefahr ausgeht?

Wie auch immer.
Das ganze derzeitige Tohuwabohu basiert auf H5N1 unter Rindern und einem Farmarbeiter, der an H5N1 erkrankt ist. Indes, betrachtet man dessen “Krankheitsgeschichte” etwas genauer, dann reibt man sich verwundert die Augen:

Ende März 2024 klagte ein Farmarbeiter über Rötung und Unwohlsein am rechten Auge. Festgestellt wurde eine subkonjunktivale Blutung und eine dünne, seröse Drainage. Ansonsten nichts. Normale Atmung, klare Lunge, kein Fieber, keine respiratorischen Symptome, nichts. Der Farmarbeiter hatte keinerlei Kontakt zu toten oder kranken Vögeln, aber mit gesunden und kranken Milchkühen, die ebenfalls gerötete Augen hatten, weniger Milch gaben, weniger Appetit aufwiesen und zuweilen eine erhöhte Temperatur hatten. Er trage Handschuhe, aber keinen Atem- oder Augenschutz bei der Arbeit mit Kühen. Ein PCR-Test war positiv für H5-Viren, die Symptome des Arbeiters verschwanden nach einer Behandlung mit Oseltamivir. Eine Analyse der Gensequenz des H5N1-Virus, das bei Arbeiter und Kühen festgestellt wurde, zeigte keinerlei Fähigkeit, an menschliche Zellen anzubinden:

“Viral sequences from cattle and from the worker maintained primarily avian genetic characteristics and lacked changes in the hemagglutinin gene that would affect receptor-binding specificity (e.g., binding to α2–6–linked sialic acid receptors, primarily located in the human upper respiratory tract) and transmission risk to humans.”

Uyeki, Timothy M., Scott Milton, Cherissa Abdul Hamid, Cynthia Reinoso Webb, Steven M. Presley, Varun Shetty, Susan N. Rollo et al. (2024). Highly Pathogenic Avian Influenza A (H5N1) Virus Infection in a Dairy Farm Worker. New England Journal of Medicine.

Kurz: Wir sind immer noch da, wo wir 1997 waren, als H5N1 entdeckt wurde.

Keinerlei Hinweis darauf, dass H5N1 die Fähigkeit erlangen könnte, von Mensch-zu-Mensch übertragbar zu sein. Indes, es ist natürlich schon seit Jahren von Mensch zu Mensch übertragbar. Beim ersten Ausbruch von H5N1 in Hong Kong reiste die Mutter einer Infizierten an, um die Kranke zu pflegen. Sie infizierte sich mit H5N1 und verstarb. Indes legen Studien nahe, dass die Virenladung, die benötigt wird, um H5N1 von Mensch zu Mensch zu übertragen, so groß ist, dass man stundenlang dem Virus ausgesetzt sein muss, um überhaupt eine Wahrscheinlichkeit auf Ansteckung und Erkrankung zu haben (van Kerkhove 2014).

Aber selbst dann, wenn man die Daten, die oben in der WHO-Tabelle abgebildet sind, zur Grundlage nimmt, um die Übertragbarkeit von H5N1 statistisch zu quantifizieren, erzielt man Ergebnisse, die die Gefahr, die mit dem Virus verbunden sein soll, etwas relativieren. So finden Yang-Yang et al. (2007) keinerlei statistische Belege dafür, dass ein Ausbruch in der Türkei durch Übertragung von Mensch-zu-Mensch verursacht wurde und die statistischen Belege, die sie für einen Ausbruch in Sumatra gefunden zu haben glauben, sind Junk, denn sie verletzten die Parität mit einem Wertebereich von 0,61 bis 2,14:

“We find statistical evidence of human-to-human transmission (p = 0.009) in Sumatra but not in Turkey (p = 0.114). For Sumatra, the estimated household SAR was 29% (95% confidence interval [CI] 15%–51%). The estimated lower limit on the local R0 was 1.14 (95% CI 0.61–2.14).”

Yang, Yang, M. Elizabeth Halloran, Jonathan D. Sugimoto, and Ira M. Longini Jr. (2007). Detecting human-to-human transmission of avian influenza A (H5N1). Emerging infectious diseases 13(9): 1348.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkt dafür, dass von H5N1 derzeit und in absehbarer Zeit eine Gefahr für Menschen ausgeht oder ausgehen wird. Alles, was dazu in den Medien berichtet und von interessierten Kreisen verbreitet wird, dient der Panikmache, der Vorbereitung einer menschengemachten Pandemie, die als zoonotische H5N1-Pandemie ausgegeben werden wird oder dem Zweck, die Legitimation dafür zu schaffen, Milliarden Steuergelder in den Koffern von Pharmafia-Unternehmen zu vergraben.

Der Artikel erschien zuerst bei ScienceFiles.org.

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WHO-Pandemieabkommen: Verhandlungen „vorerst“ beendet

Von: NEOPresse

Ohne Einigung ist die Verhandlung über das WHO-Pandemieabkommen „vorerst“ beendet worden, wie es heißt. Es habe keine Einigung gegeben. Die 194 Mitgliedsländer der WHO haben...

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WHO will Pandemievertrag zementieren – auf Biegen und Brechen

Von: David Berger

Es ist ein völkerrechtliches Ermächtigungsgesetz mit vielen unbestimmten Rechtsbegriffen, vager und nebliger Sprache, durchsetzt mit immer wieder und wieder wiederholten Wort- und Satzketten, mit vielen unverständlichen und undeutlichen Akronymen, ganz das Gegenteil von dem in nicht nur unserem Grundgesetz, unserer Verfassung, verankerten Bestimmtheitsgebot. Ein Gastbeitrag von Uwe G. Kranz.

Der Beitrag WHO will Pandemievertrag zementieren – auf Biegen und Brechen erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

☐ ☆ ✇ Tagesereignis

Erzbischof Carlo Maria Viganò: „Sie werden sich verantworten müssen“

Von: Chris

Carlo Maria Viganò, Erzbischof, emeritierter Nuntius für die USA und promovierter Jurist, bald 82 Jahre alt und immer noch nicht leise, hat sich wieder einmal gemeldet. Diesmal antwortet er auf den Tweet einer italienischen Journalistin, die ihren eigenen Artikel zum Thema postete und dazu schrieb: „Die (Impf-)Opfer fühlen sich von der Kirche im Stich gelassen.“

 

Audio

Martina Pastorelli:

#COVID19 über den Schaden der #vaccini (Impfstoffe) und das Leiden derer, die davon betroffen sind, wird eines der unbegreiflichsten Schweigen gebrochen: das der Kirche.

Priester, Ordensleute und Nonnen schreiben an die katholische Presse: „Informieren Sie über Nebenwirkungen und Todesfälle; die Wahrheit muss in ihrer Gesamtheit erzählt werden. Die Opfer fühlen sich auch von der Kirche im Stich gelassen.“

Carlo Maria Viganò antwortet:

Three years ago I was among the first – and certainly the first Bishop – to denounce pandemic and vaccination fraud. Expressed with arguments that today emerge as true and well-founded are the critical issues and immorality of an experimental gene treatment, which aborted fetuses… https://t.co/hQFTYWlsPC

— Arcivescovo Carlo Maria Viganò (@CarloMVigano) October 23, 2023

Vor drei Jahren war ich einer der ersten – und sicherlich der erste Bischof – der den Pandemie- und Impfbetrug anprangerte. Mit Argumenten, die sich heute als wahr und fundiert erweisen, habe ich die kritischen Fragen und die Unmoral einer experimentellen Genbehandlung, zu deren Herstellung abgetriebene Föten verwendet wurden und werden, zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch zwei offene Briefe an die Kongregation für die Glaubenslehre geschrieben, die unbeantwortet geblieben sind.

Einige in konservativen Kreisen gingen so weit, mich persönlich anzugreifen und griffen auf die unbewiesenen und eindeutig falschen Aussagen einer Ärztin zurück, die zusammen mit ihrem Mann für BigPharma arbeitet.

Ich äußerte meine Bestürzung über das Schweigen der Bischöfe, Priester und Gemeindepfarrer, vieler religiöser Mitarbeiter in Krankenhäusern und über den unterwürfigen Eifer, mit dem sich die katholische Hierarchie den verrückten und kriminellen Gesundheitsvorschriften und Bergoglios Werbung für das Serum fügte.

Ich wurde im Fernsehen und in den Medien öffentlich beschimpft, während meine Mitbrüder, die Bischöfe, schwiegen.

Angesichts eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit, das seit drei Jahren mit der Billigung und Ermutigung von Bergoglio vor unseren Augen stattfindet, hätte ich gedacht, dass viele Pastoren den Mut gefunden hätten, ihre Stimme zu erheben und sich mir bei der Anprangerung des Plans zur weltweiten Entvölkerung anschließen, der vom Weltwirtschaftsforum umgesetzt wird, der Bill & Melinda Gates Foundation, der Rockefeller Foundation, der WHO und der UN, während die Gelder dieser Verbrecher auch in den Vatikan geflossen sind, was Bergoglio in einen Impfstoffverkäufer und einen Unterstützer des Klimabetrugs verwandelt hat, der jetzt mit Laudate Deum und mit der „amazonischen und synodalen Kirche“ zum „Magisterium“ geworden ist.

Nemo propheta in sua patria. Niemand ist ein Prophet in seinem eigenen Land. Aber wenn sich heute einige Priester den Beweisen stellen und katholische Journalisten bitten, die Wahrheit über die negativen Auswirkungen zu berichten, frage ich mich, mit welcher Gelassenheit sie bisher ihr Gewissen zum Schweigen gebracht haben und ob ihr Schweigen und ihr ängstliches Schweigen – wie das der Ärzte, der Polizei, der Richter, Lehrer und Gouverneure – sich heute nicht in einen zaghaften Protest verwandelt hat, nur weil sie den Showdown nahen sehen und mehr um ihren eigenen Ruf fürchten als um die Gesundheit der Milliarden von Menschen, die der Impfung eines Produkts ausgesetzt waren, von dem von Anfang an bekannt war, dass es gefährlich und sogar tödlich ist.

Ihr Schweigen zum Pandemie-Betrug ist identisch mit dem Schweigen zum Glaubensabfall der katholischen Hierarchie. Und die moralische Verantwortung, die auf ihnen lastet, wird ein unauslöschlicher Fleck bleiben, für den sie sich vor Gott, den Menschen und der Geschichte verantworten müssen.

Carlo Maria Viganò, der Erzbischof, der den heutigen Papst nicht anerkennt und deshalb bei seinem bürgerlichen Namen – Bergoglio – nennt, bekommt zum größten Teil ermutigende Antworten.

Man lobt ihn dafür dass er so deutlich die Dinge beim Namen nennen würde. Es gibt ein paar eigene Leidensgeschichten zu lesen, wie die von einem Mann, der wegen der Impfpflicht nach 20 Jahren aus dem Kirchenchor und der Kantorei seiner Heimatgemeinde ausgeschlossen wurde. Er schreibt:

Sie waren völlig konform mit dem Wahnsinn in meinem Staat. Halten Sie durch und beten Sie weiter 🙏.

Auch von einem Priester wird berichtet, der nur unter vorgehaltener Hand über seine eigenen Nebenwirkungen spricht, den Zusammenhang mit dem Vakzin aber vor der Kirchengemeinde nicht zugibt. Ein Beitrag, der für viele stehen könnte, lautet:

Ich stehe fest an der Seite von Carlo Vigano. Wir müssen auf eine höhere moralische Autorität als unsere eigenen Ideen schauen, um Frieden auf der Erde zu erreichen. Vigano steht nicht allein. Denn diejenigen, die es wissen, werden nicht schweigen können. Diese „Stimme“ wird gehört und mit Gnade und der Kraft Gottes beantwortet werden.

Bei den vielen Zustimmungen fällt kaum auf, dass auch einer dabei ist, der den Rausschmiss des Bischofs fordert:

Es ist Zeit, Bischof @CarloMVigano wegen Verrats an der Kirche seines Amtes zu entheben. Er vermischt auf blasphemische Weise den Glauben mit dämonischen Anti-Vaxxer-Verschwörungstheorien, die Menschen in den Tod treiben, obwohl er keine Expertise in diesen Wissenschaften hat.

Carlo Maria Viganò wird sich keinen Maulkorb umbinden lassen, so viel steht fest. Aufklärung ist ein wichtiger Teil seiner Mission. Wer eine eigene Meinung hat, sollte sie sagen dürfen, ohne Restriktionen befürchten zu müssen. Diesem Motto folgt er selbst. Auch ob man als Katholik Jorge Mario Bergoglio als Papst anerkennt oder nicht sollte jedem freigestellt sein. Der Erzbischof zeigt deutlich, dass man das auch als Katholik kann, der einst für den Vatikan gearbeitet hat.

Es gibt seit jeher etliche Skandale innerhalb der katholischen Kirche.

Katholische Kirche: Sexueller Missbrauch an mindestens 1000 Kindern alleine in Pennsylvanien. Wie viele noch?

Die gerade amtierenden Päpste sahen hier eher weg und nicht hin, was unter anderem dazu führte, dass immer mehr Menschen sich von der Kirche abwandten, nicht aber von ihrem Glauben an eine Schöpfung. Da geht es weniger darum, nun in eine andere Religion zu flüchten, sondern es sind Menschen, die erkannten, dass wir eine eigene Verbindung, eine eigene Standleitung besitzen. Und die ist jederzeit offen.

Derzeit reift eine Menschheit heran, die bereit ist, über die Religion hinauszugehen und eigene Erfahrungen zu machen. Denn das wahre Leben findet in uns selbst statt. Es wartet nur darauf, entdeckt zu werden. Wer im ständigen Dialog mit der Schöpfung steht, verliert die Angst und gewinnt Vertrauen. Und weiß: Trotz all der chaotischen Zustände da draußen entwickeln wir uns nicht zurück, sondern weiter. Der sogenannte Aufstieg ist ein innerer Entwicklungs-Prozess, auch wenn unser gewohntes lineares Denken es gern als Leiter oder Stufe sieht und eine Hierarchie draus baut.

Tatsache ist, dass wir vor den größten Entdeckungen stehen, die die Menschheit je gemacht hat. Denn wir holen uns unser Geburtsrecht zurück und gewinnen, je mehr Licht wir generieren können, immer mehr Bonuspunkte.

Es ist eine Reise zu unserem wahren Selbst, die jeder nur für sich selbst antreten kann, um herauszufinden, wer er wirklich ist.


Das Buch „Nur mit dem Herzen sieht man gut“ wurde für genau diese Zeit geschrieben, um diesen kommenden Bewusstseinssprung zu unterstützen und auch zu erklären, was sich dabei für jeden Einzelnen ändern könnte. Es ist, wenn Sie so wollen, eine Vorbereitung für das, was kommen wird und wird von jenen verstanden, die bereit dafür sind, den Weg zu gehen.

Einige Rezensionen:

  1. „Buchstäblich hunderte spirituelle Bücher habe ich schon gelesen — aber dieses ist anders. Der Autorin gelingt das Kunststück, spirituellen Ernst und Eindringlichkeit mit Sanftheit und Güte zu verbinden, so dass ein fast symphonischer, erzählender Sprachstrom entsteht, der mich auf einer Woge der hellen Bewusstheit trägt …“

2. „Viele von uns kennen wahrscheinlich diesen Moment der Stagnation, wenn es nicht mehr weitergeht. Dieses Buch zeigt, wie man selbst weiterkommen kann und wie man selbst die eigenen Blockaden beseitigt.“

3. „Das hochaktuelle Buch versteht sich als Leuchtturm in unserer bewegten Zeit, in dem die Dunkelheit scheinbar die Überhand gewinnt — aber eben nur scheinbar, denn die vereinte Kraft all derer, die an sich arbeiten und sich mit ganzem Herzen dem Licht zuwenden, wird ganz sicher siegen. Ich wünsche diesem Juwel an Authentizität und Aufrüttelungspotential gerade in dieser Zeit eine große Schar an licht-bereiten Menschen!“

Hier oder hier können Sie es erwerben.

 

 

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