Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Faktencheck - Versteht Donald Trump mehr von Wirtschaft als Joe Biden?

06. April 2024 um 12:20
Wer hat mehr Wirtschaftskompetenz, Biden oder Trump? Für den einen sprechen die Daten, für den anderen die Umfragen. Die DW hat vier Behauptungen zu Wachstum, Inflation, Schulden und Aktien in den USA überprüft.

- Was bringen Sanktionen gegen Iran und Russland?

26. April 2024 um 06:55
Seit rund 40 Jahren gibt es Zwangsmaßnahmen gegen den Iran und noch nie wurden so schnell so viele Sanktionen verhängt wie gegen Russland. Ihre Wirkung ist begrenzt und doch gibt es kaum eine Alternative.

- Gefälschte Euro-Münzen aus Spanien

25. April 2024 um 14:50
In Spanien ist eine Falschmünzerei ausgehoben worden. Zehn Personen, allesamt Chinesen, sollen Euro-Münzen gefälscht und in ganz Europa in Umlauf gebracht haben. Wie kann man gefälschte falschen Münzen erkennen?

„Relativ geringe Autoverkäufe“ - E-Autos stauen sich in deutschen Häfen – einer bastelt nun an einer Lösung

24. April 2024 um 07:14
Der sinkenden Verkauf von Autos mit elektrischem Antrieb hat Folgen, auf die man nicht sofort kommt: Weil mehr Autos aus Übersee importiert als zurzeit verkauft werden, müssen viele Wagen in Häfen zwischengeparkt werden.
❌