Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 27. April 2024Ihre RSS-Feeds

Auch Urlaubsflieger betroffen - Putins GPS-Attacken im Luftraum: „Eine sehr gefährliche Fähigkeit“

In den vergangenen Monaten ist es immer wieder passiert: Im europäischen Luftraum registrieren militärische und zivile Flugzeuge zunehmend GPS-Störungen. Experten vermuten: Dahinter steckt Putin. Stellt diese Art der hybriden Kriegsführung ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko dar?Von FOCUS-online-Redakteur Thomas Sabin

Kiew machte Krim-Zugeständnis - Geheim-Dokument hätte Ukraine-Krieg beenden können - woran es scheiterte

27. April 2024 um 12:04
Mehr als zwei Jahre dauert der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine nun schon. Jetzt enthüllt ein Dokument, dass Kiew und Moskau bereits zwei Monate nach Kriegsbeginn auf dem Weg waren, sich auf ein Ende des Krieges zu einigen.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Ukraine-Krieg - Stimmen und Entwicklungen - Militärökonom Keupp erklärt, warum Putin den Krieg bereits strategisch verloren hat

25. April 2024 um 09:41
Laut des Militärexperten Marcus M. Keupp hat Russland den Krieg bereits strategisch verloren. Die USA haben ein neues Milliardenpaket für die Ukraine angekündigt. Alles Wichtige zum Krieg in der Ukraine lesen Sie im Ticker.
❌