Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Kate und William - Heute vor 13 Jahren heirateten sie

29. April 2024 um 17:29
Heute vor 13 Jahren sagte das königliche Traumpaar William und Kate JA zu einander Aus Kates und Williams Märchenromanze wurde eine starke, unerschütterliche Liebe.
Foto: dapd

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Die britischen Royals und die Reptiloiden – Eine der monströsesten Familien der Welt verschwindet (+Video)

23. April 2024 um 10:00
Von: Pravda-TV

 

Was die Machbarkeit der „Reptilienherrscher“ ‑Theorie angeht, halte ich sie nicht für wahrscheinlich.

Aber es ist nicht unmöglich, vor allem wenn man bedenkt, dass es nicht ausdrücklich im Widerspruch zur biblischen Prophezeiung steht.

Wenn wir davon ausgehen, dass das, was Reptilientheoretiker als „Außerirdische“ bezeichnen, tatsächlich dämonisch ist, dann ist ihre Theorie möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich.

Einige mögen dieses Video von Greg Reese von Infowars für Desinformation halten und andere werden sagen, es sei genau richtig, aber ich bevorzuge es, es als etwas einzustufen, das man nicht völlig außer Acht lassen sollte.

Wir wissen, dass die Mächte und Fürstentümer dämonischer Natur sind. Wir wissen, dass sie viele Formen annehmen können. Kaufe ich alles? Nein. Glaube ich, dass es unmöglich ist? Nein.

Nachdem das gesagt ist, hier ist Reeses Bericht …

 

Die britische Königsfamilie, die über 16 Prozent des gesamten Planeten besitzt, scheint auseinanderzufallen. Das ist kein Grund zur Trauer, denn sie sind eine der monströsesten Familien der Welt. (Insiderin des Königshauses: Kate Middleton wurde Blutopfer der Illuminaten und durch Körper-Double ersetzt (Video))

1964 besuchten die Königin und Prinz Philip eine Schule in British Columbia. Der ehemalige Bewohner William Coombes behauptet, dass zehn seiner Klassenkameraden von der Königin und Prinz Philip mitgenommen wurden und nie wieder gesehen wurden. (Geklont? BBC-Reporter gibt zu, dass die Königsfamilie Kate Middletons „Doppelgänger“ benutzen (Videos))

Der berüchtigte Pädophile und Nekrophile Jimmy Savile war eng mit der königlichen Familie befreundet. Charles wollte, dass er der Pate von Prinz Harry wird. Er wurde 1971 mit dem „Most Excellent Order of the British Empire“ ausgezeichnet und 1990 von der Königin zum Ritter geschlagen.

Prinz Andrew war Stammgast auf der Pädophileninsel von Jeffrey Epstein. König Charles war eng mit einem Bischof befreundet, der wegen Vergewaltigung von über einem Dutzend Jungen verurteilt wurde.

Ein ehemaliger Schüler der Aldenham-Schule behauptet, dass Schüler routinemäßig von Mitgliedern der Worshipful Company of Brewers vergewaltigt und gefoltert wurden, die häufig von Jimmy Savile, King Charles und Lord Mountbatten besucht wurde, dem die Vergewaltigung eines 11-jährigen Jungen vorgeworfen wurde.

Jeanette Archer sagt, sie sei als kleines Kind von den Royals misshandelt worden und sagt, dass sie Reptilianer seien. Laut Prinzessin Dianas Freundin Christine Fitzgerald war Dianas Spitzname für die Windsors „die Reptilien“ und pflegte zu sagen, dass „sie keine Menschen sind“.

Auch wenn dies seltsam klingen mag, sollen die meisten königlichen Blutlinien in der Geschichte die Nachkommen von Reptilien gewesen sein. Wird oft als Drachen- oder Schlangenmensch beschrieben.

In einem Interview mit David Icke erzählte Arizona Wilder ihre Geschichte, wie sie ausdrücklich für die Durchführung von Ritualen für die königliche Familie gezüchtet wurde.

Ich wurde für diese Rolle gezüchtet, die ich ausfülle. Ich wurde misshandelt und traumatisiert, und zwar mit Absicht, um die Gedankenkontrolle zu erreichen, zu der sie jemanden brauchen, zu dem sie gehen und der tun kann, was sie sagen. ~ Arizona Wilder

Sie erklärte die Bedeutung von Blutritualen.

Es geht darum, dass das Blut und das Menstruationsblut etwas enthält, das für die Fortpflanzung dieser Rasse, die die Dinge auf diesem Planeten kontrolliert, wichtig ist. ~ Arizona Wilder

Sie erklärte das berüchtigte Adrenochrom.

Damit es im Blut ausgeschieden wird, müssen sie ihre Opfer terrorisieren. Sie werden in diesem Moment getötet, während sie ihnen in die Augen starren. ~ Arizona Wilder

Sie sagte, wenn die Royals und andere Blut rochen, würden sie sich in Reptilien verwandeln.

Wenn die Opfer zu opfern beginnen, ist es der Geruch des Blutes. Zu diesem Zeitpunkt beginnen sie, ihre Gestalt zu verändern. Sie können ihre Form nicht halten, wenn sie, wenn das passiert, … ~ Arizona Wilder

Die menschliche Gestalt? ~ David Icke

Die menschliche Gestalt können sie nicht halten. Während dies geschieht, nehmen sie wieder ihre Reptilienform an, weil es eine Art Aufregung beim Töten ist. Ich habe bei Ritualen gesehen, ich habe George Bush gesehen. Ich habe die beiden Söhne gesehen, als sie jung waren ~ Arizona Wilder

Das sind die Söhne, die seitdem Gouverneure geworden sind? ~ David Icke

Ja. Einer befindet sich in Florida und einer in Texas. Madeleine Albright. Ich habe Henry Kissinger gesehen. Ich habe dort die Königinmutter und Prinzessin Margaret gesehen. Ich habe Charles dort gesehen. Und sie verändern ihre Gestalt. ~ Arizona Wilder

Was haben Sie in diesem Zusammenhang von der Königin oder einem Mitglied der königlichen Familie gesehen? Du hast sie gesehen, hast du gesehen, wie sie menschliches Fleisch opferten und verzehrten? ~ David Icke

Ich habe sie alle gesehen, wie sie Menschenblut tranken und Menschenfleisch verzehrten. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen jemand ein Opfer bringt und es für ihn nicht schnell genug geschieht. Also werden sie eingreifen und es selbst zu Ende bringen. Diese Reptilien leben Hunderte von Jahren und müssen daher mehr als einen menschlichen Körper zum Leben gehabt haben.
~ Arizona Wilder

David Icke sagte vor Jahren voraus, dass die königliche Familie abgesetzt werden würde, um Platz für eine Eine-Welt-Regierung zu machen. Und Dr. Michael Salla, der seit zwanzig Jahren Exopolitik erforscht, hat eine andere Theorie, die den Untergang der königlichen Familie erklären könnte.

Der Sturz der Sakara-Reptilien im Jahr 2021 und wie der Deep State mit oder ohne seine Oberherren in Panik gerät. Was ist mit diesen Reptilien-Außerirdischen und was wissen Sie darüber? ~ Clayton Morris

Was wir haben, ist eine Menge Beweise, die Jahrtausende zurückreichen, dass es diese Reptilienarten gibt, die eine große Rolle bei der Kontrolle der Erde gespielt haben. Und der Name dieser Art von Spitzenreptilien ist Sakara.

Das sind also so etwas wie drachenähnliche Kreaturen, wissen Sie, acht bis zwölf Fuß groß. Und durch die Ankunft dieser älteren Arten wurden sie offenbar gezwungen, unser Sonnensystem zu verlassen.

Sie sind hier, um unseren Aufstieg zu einer planetarischen, zu einer galaktischen Kultur zu beobachten. Sie sind hier, um das zu beobachten. Aber sobald das passiert ist, über einen Zeitraum von vielleicht einem Dutzend Jahren oder so, werden sie gehen und dann müssen wir für uns selbst sorgen.

Es ist also fast so, als würden wir aus unserem Schneckenhaus ausbrechen. Aber sobald wir aus dem Schneckenhaus ausgebrochen sind, wie bei jedem kleinen Tier, das gerade aus seinem Schneckenhaus ausgebrochen ist, haben die Eltern Sie beschützt, aber jetzt sind Sie auf sich allein gestellt.

Weißt du, dann mal viel Glück! ~ Dr. Michael Salla

Video:

𝐓𝐡𝐞 𝐁𝐫𝐢𝐭𝐢𝐬𝐡 𝐑𝐨𝐲𝐚𝐥𝐬 𝐀𝐧𝐝 𝐓𝐡𝐞 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐚𝐧𝐬

One of the most monstrous families on Earth is fading away… pic.twitter.com/1dkCppHyE1

— Alex Jones (@RealAlexJones) March 22, 2024

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Am 10. März 2023 erschien „Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?“.

Zuerst hier erschienen: pravda-tv.com

The post Die britischen Royals und die Reptiloiden – Eine der monströsesten Familien der Welt verschwindet (+Video) appeared first on Die Unbestechlichen.

Britisches Königshaus: Kate gibt Krebs-Diagnose bekannt

22. März 2024 um 19:09

Seit Wochen wurde weltweit über den Zustand der Princess of Wales spekuliert. Die 42-Jährige unterzieht sich derzeit einer Chemotherapie. Nun hat sich König Charles zu Wort gemeldet.

König Charles an Krebs erkrankt

05. Februar 2024 um 20:23

Das teilt der Buckingham-Palast mit. Die Erkrankung wurde bei einer anderen Untersuchung entdeckt. Britische Medien berichten, Prinz Harry wolle aus den Vereinigten Staaten einfliegen.

❌