Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 28. April 2024Ihre RSS-Feeds

Immobilien: Am Stadtrand geht noch was

29. April 2024 um 05:17

Eine Wohnung im Zentrum ist für viele unerschwinglich - trotz zuletzt gesunkener Preise. Ein paar Kilometer abseits kann das schon anders aussehen, zumindest in einigen Städten.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Immobilien: Der Chef des insolventen Großvermieters DII muss gehen

25. April 2024 um 16:44

Überraschend wird Vorstandschef Frank Wojtalewicz mit sofortiger Wirkung von der Insolvenzverwalterin beurlaubt. Der Grund: "Unregelmäßigkeiten".

Serie „Notartermin“: „Wir sind jahrelang nicht in den Urlaub gefahren“

22. April 2024 um 04:00

Schon als junger Mann wusste Alfred, dass er nicht zur Miete wohnen will. Um sich diesen Wunsch zu erfüllen, waren akribische Planung und Sparsamkeit nötig.

❌