Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 29. April 2024Ihre RSS-Feeds

Bundestrainer vor WM-Nominierung - Kreis hat die Qual der Wahl

28. April 2024 um 19:17
Leo Pföderl (Mitte) ist einer der besten deutschen Stürmer und wurde nach dem Finale zum MVP gewählt. Nbeen Kai Wissmann scheinbt er für das WM-Team gesetzt zu sein. Marcel Noebels (r.) musste verletz Am 10. Mai beginnt in Prag und Ostrava/Tschechien die Eishockey-WM. Wie sieht unser Team aus?
Foto: Andreas Gora/dpa

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Bezahlung von Trainern im Spitzensport: Letzte Gehaltserhöhung: 2008

23. Juni 2023 um 19:18

Im Profisport fließen Millionen, doch für vom Bund bezahlte Trainerinnen und Trainer sind Spitzengehälter die Ausnahme. Die Belastung steigt stetig - und der Frust. Einblicke in ein System, das nicht gesund sein kann.

❌