Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 26. April 2024Politikversagen

Flüchtlingsghetto Tegel inzwischen Kleinstadt mit eigenen Regeln

26. April 2024 um 18:00
Berlin-Tegel. Masern-Ausbrüche, Brand in einem Wohnsilo, kaputte Duschen und Toiletten. Das Essen wird als fad bemängelt. Immerhin gibt es Spiel- und Bolzplätze, in fast jedem Zelt eine Kinderbetreuung. Auch eine Palliativ- und eine Geburtsstation gibt es. Unicef macht deutlich: Das Ankunftszentrum Tegel ist kein Ort für Kinder. Ein Ortsbesuch.

Keine Silbe in der Tagesschau! Die Habeck-Enthüllung und das gewaltige Versagen der Medien

26. April 2024 um 17:00
In Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung war keine Silbe zum Fall Robert Habeck zu hören. Kein Wort über den größten politischen Skandal dieser Legislaturperiode. Journalismus hat in einer Demokratie nur dann seine Daseinsberechtigung, wenn er die Konfrontation mit den Mächtigen sucht. Von Willi Haentjes

AfD bei Jugendlichen beliebt: Grünen-Politiker will „alle Lehrpläne“ anpassen

26. April 2024 um 16:00
Eine Studie hatte offengelegt, dass 22 Prozent der 14- bis 29-Jährigen AfD wählen würden – eine Verdopplung binnen eines Jahres. „Bei diesen Zustimmungswerten drohe „etwas zu kippen“, sagt der Grünen-Bildungspolitiker Kai Gehring. Alle Lehrpläne bräuchten daher ein Update.

Bahnpersonal bei Suhl regelmäßig von Migranten belästigt, bespuckt und attackiert

26. April 2024 um 15:03
Suhl, Thüringen. Brandbrief: Beleidigung bei der Ticketkontrolle, sexistische Bedrohungen der vorrangig weiblichen Servicemitarbeiter, Spuck-Attacken und Voyeurismus. Immer häufiger eskaliere die Situation, kriminelle Fahrgäste würden auch vor Schlägen und Tritten nicht zurückschrecken. Bei den Tätern handele es sich überwiegend um Migranten und Bewohner des Flüchtlingsheims in Suhl.

60-jährige Klinik-Mitarbeiterin von Dieben bewusstlos gewürgt

26. April 2024 um 14:00
Dortmund, NRW. Am 8. März wurde eine 60-jährige Mitarbeiterin in der Pathologie der Klinik an der Beurhausstraße angegriffen und lebensgefährlich verletzt, nachdem sie zwei Männer beim Versuch zu klauen erwischt hatte. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem der Täter mit schwarzen Haaren und breiter Nase.

Asyl-Pakistani begrabscht junge Frauen im Zug und macht obszöne Gesten

26. April 2024 um 12:00
Soest, NRW. Zwei junge Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren aus Werl wurden in der Eurobahn mit Berührungen und obszönen Gesten sexuell belästigt. Die Polizei hat am Soester Bahnhof einen 28-jährigen Pakistani festgenommen, der in der ZUE in Soest wohnt. Es gab in der Bahn noch weitere Belästigungen.

Die muslimische Wahl in Frankreich: 71 Prozent wählen linksgrüne Parteien

26. April 2024 um 11:00
Frankreich. Eine kürzlich veröffentlichte Umfrage offenbart die Wahlabsichten der muslimischen Bevölkerung Frankreichs zur EU-Wahl. Kommunistische, grüne und linke Parteien erhalten eine äußerst große muslimische Mehrheit, weil linksgrüne Parteien die Tore der EU für eine fortschreitende Islamisierung offenhalten.

Islam wird größte Religion in Frankfurt

26. April 2024 um 10:00
Frankfurt, Hessen. Es gibt in Frankfurt mehr Menschen mit Migrationsgeschichte oder ausländischem Pass als solche, die schon seit mehreren Generationen in Deutschland leben. Und: Die Muslime dürften bald die größte Glaubensgemeinschaft in der Stadt stellen – mehr als die beiden christlichen Konfessionen.

Polizeieinsatz wegen patriotischer Wandergruppe mit Deutschlandfahnen

26. April 2024 um 09:00
Eckernförde, Schleswig-Holstein. Die Junge Alternative des Regionalverbandes Ostküste hat am vergangenen Wochenende mit einer Gruppe von etwa 20 Personen eine Wanderung unternommen. Plötzlich fuhr ein Polizeifahrzeug vor und forderte die Gruppe auf, stehen zu bleiben.

Afghanen randalieren in Paris: Medien stumm, Behörden hilflos

26. April 2024 um 08:00
In Paris gab es am Wochenende einen weiteren Vorgeschmack auf Entwicklungen, die auch andernorts im Steigen begriffen sind: Ein afghanischer „Trauerzug“ eskalierte zum randalierenden Mob. Große Medien berichteten erst gar nicht. Nur vier von 200 Randalierern konnten festgestellt werden und kamen meist mit Verwarnungen davon. Von Matthias Nikolaidis

Moslem-Familie auf Pilger-Reise nach Mekka – Jobcenter holt sich Geld zurück

26. April 2024 um 07:00
Berlin. Wer vom Jobcenter unterstützt wird und Bürgergeld bekommt, kann nur begrenzt Geldgeschenke annehmen. Eine "Berliner Familie", die auf Pilger-Reise nach Mekka war, bekam von einer Nachbarin 62.250 Euro und kassierte trotzdem weiterhin über 22.000 Euro Stütze im Jahr. Nicht rechtens, urteilte nun ein Berliner Gericht.

Jugendlicher (16) plante Terror-Anschlag bei Olympia

26. April 2024 um 06:00
Frankreich. Die Olympischen Spiele im Visier von Terroristen! Wie die Behörden mitteilten, hatte der Junge zuvor die Herstellung eines Sprengstoffgürtels angekündigt, um damit als Märtyrer zu sterben. Der Jugendliche war jedoch schon länger wegen seiner Radikalisierung bekannt.
Ältere BeiträgePolitikversagen

Drogen-Nigerianer (47) mit HIV vergewaltigt Deutsche (29)

25. April 2024 um 18:00
Leipzig, Sachsen. Der Nigerianer beantragte 2021 in Deutschland Asyl. Calitus O. (47) soll am 3. November 2023 sein Opfer Sarah W. (29) zur Einnahme von Crystal gezwungen und dann ungeschützt brutal vergewaltigt haben, obwohl er wusste, dass er mit HIV infiziert ist!

Fäuste, Tritte, fliegende Papierkörbe und Sitze: Clan-Massenschlägerei im Gericht

25. April 2024 um 17:00
München. Turbulente Szenen am Amtsgericht in München! Zwei Großfamilien gingen im Wartesaal plötzlich aufeinander los, verletzten eine Person schwer. Die Familie des Geschädigten lauerte dem Angeklagten mit rund 30 Mann auf, drängte ihn ab und prügelte in tumultartigen Szenen auf ihn ein. Selbst am Boden ließen die Angreifer nicht von ihm ab.

Afghane belästigt und verfolgt Frau aus U-Bahn bis zur Polizei und beißt zu

25. April 2024 um 16:00
Wien. Ein afghanischer Flüchtling ging einer Frau (37) von einer U-Bahn-Station in Rudolfsheim-Fünfhaus nach und ließ sich nicht abschütteln. Die Wienerin flüchtete daraufhin in eine Polizeiinspektion, wo der Afghane aggressiv wurde und einem Polizisten in den Arm biss.

Ex-IS-Terrorist fordert 144.000 Euro, um Deutschland zu verlassen

25. April 2024 um 15:00
Regensburg, Bayern. Der ehemalige IS-Anhänger Abdulhadi B. wurde wegen Werbung für den IS, versuchter Anstiftung zum Totschlag und Körperverletzung zu fünf Jahren Haft verurteilt. Vor dem Landgericht Regensburg wehrt er sich derzeit gegen seine Haftbedingungen. „Wenn ich gehe, dann freiwillig und nur, wenn ich von euch 144.000 Euro bekomme“, sagte er.

24 unbegleitete, männliche Migranten in 20-Seelen-Dorf

25. April 2024 um 14:00
Baden-Württemberg. 24 unbegleitete, männliche Ausländer sollen bald in Berg-Köstenbach untergebracht werden, ein Weiler mit nur 20 Einwohnern. Das Haus ist umgeben vom Obsthof eines in der Region bekannten Landwirts. Er befürchtet negative Auswirkungen für seinen Hofladen, Lärmbelästigung und verweist auf Fälle von Gewalt im Zusammenhang mit jungen Geflüchteten.

Unfassbare Strafakte: 18 Jahre, Intensivtäter – Afghane darf bleiben und bleiben

25. April 2024 um 13:10
Hamburg. Er trägt eine protzige Uhr und Glitzer-Ringe, fühlt sich unantastbar. Der junge Afghane ist Intensivtäter, mit seinen 18 Jahren bereits Boss einer berüchtigten Hamburger Drogenbande. Abgeschoben wird er nicht – stattdessen wurde immer wieder seine Aufenthaltserlaubnis verlängert.

Die geheimen Habeck-Akten: Wie die Bundesregierung das Land über den Atom-Ausstieg täuschte

25. April 2024 um 12:00
Sie sollten für immer geheim bleiben, nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken: Geheime Akten aus Robert Habecks Ministerium belegen nun, wie in zwei grün-geführten Ministerien systematisch getäuscht wurde, um den Weiterbetrieb von Kernkraftwerken zu verhindern. Von Julius Böhm

Für 15 Jahre angemietet: Studentenheim wird Asylheim

25. April 2024 um 11:00
Krefeld, NRW. Die Stadt verschafft sich Luft bei der Unterbringung geflüchteter Menschen in Krefeld. Für Entlastung sorgt das Studierendenwohnheim an der Gladbacher Straße, das Platz für bis zu 170 Flüchtlinge bietet. Die Stadt hat das Wohnheim gleich für 15 Jahre angemietet.

Araber beißt Deutschem das Ohr ab und lacht ihn aus – Bewährung

25. April 2024 um 10:00
Köln, NRW. An Weiberfastnacht vor zwei Jahren biss Ousama B. (28) seinem Kontrahenten ein komplettes Ohr ab. Das Opfer, ein 24-jähriger Deutscher: „Ganz schlimm fand ich, dass der heutige Angeklagte mich dann auslachte.“ Den Ärzten gelang es trotz mehrmaliger Versuche nicht, das abgetrennte Ohr wieder anzunähen. Urteil: Bewährung.

Wie sich ein Fußballverein gegen die Abschiebung eines kriminellen Migranten stemmt

25. April 2024 um 09:00
Bayern. Man stelle sich vor, ein nach Deutschland eingewanderter junger kurdischer Iraker wird hier schwer straffällig: Er handelt mit Drogen, verschleiert seine Identität, taucht immer wieder unter – und die deutsche „Zivilgesellschaft“ unternimmt trotzdem alles Erdenkliche, um den Staat daran zu hindern, geltendes Recht durchzusetzen und den Mann auszuweisen.

Mercure-Hotel wird Unterkunft für 400 Afroaraber

25. April 2024 um 08:00
Düsseldorf. Die Bezirksregierung hat Details für die Errichtung einer Landeseinrichtung für Geflüchtete im Mercure-Hotel vorgestellt. Alle 120 Zimmer wurden angemietet, sodass Platz für 400 Geflüchtete sein wird. Bezogen wird die Unterkunft von Menschen aus Syrien, der Türkei, Afghanistan, dem Irak und Iran sowie aus Somalia.

Mann vergewaltigt jüdische Frau aus „Rache für Palästina“

25. April 2024 um 07:00
Entsetzen in Frankreich: Ein "Mann" soll eine jüdische Frau in einer Wohnung festgehalten, mit dem Tod bedroht und vergewaltigt haben. Mit dem Handy der jungen Frau verschickte er offenbar Drohnachrichten an die Angehörigen des Opfers.

Flüchtlingsunterkunft im Schulschwimmbad

25. April 2024 um 06:00
Wesseling, NRW. In das Wesselinger Schulschwimmbad sollen Flüchtlinge einziehen – das schlägt die Stadt am Dienstagabend in der Ratssitzung vor. Wenn das Schulschwimmbad nicht für die Flüchtlingsunterbringung genutzt wird, muss die Mehrzweckhalle Urfeld oder die Sporthalle in Berzdorf geschlossen werden.

Afrikanischer Flüchtling verwüstet REWE-Supermarkt

24. April 2024 um 17:03
Arnsberg, NRW. Gegen 18:50 Uhr rastete der 30-jährige Flüchtling aus Ghana aus und randalierte in einem REWE im Stadtteil Oeventrop. Er warf zahllose Waren auf den Boden, zerdepperte Flaschen, stieß Regale um und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Zudem hat er mit Flaschen nach Menschen geworfen.

SPD-Entwicklungsministerin Schulze will 25.000 Arbeitsplätze für Palästinenser schaffen

24. April 2024 um 17:00
Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) hat in einer jüngsten Initiative mit dem palästinensischen Ministerpräsidenten Mohammed Mustafa vereinbart, 25.000 neue Arbeitsplätze in den palästinensischen Gebieten zu schaffen. Hierfür werden allein in diesem Jahr 25 Millionen Euro deutsches Steuergeld bereitgestellt – weitere Förderungen sollen folgen.

Schockierende Zahlen: Fast 11 Millionen Afrikaner nach Europa ausgewandert

24. April 2024 um 16:00
Die Massenauswanderung aus dem Kontinent ist ungebrochen. Laut des „Africa Migration-Report“ sind bis Mitte 2020 fast 20 Millionen Afrikaner in ein Land außerhalb Afrikas migriert, mehr als die Hälfte davon nach Europa. Der Migrationsdruck auf Europa steigt, auch weil Afrikas Bevölkerung nach wie vor stark anwächst, doch die Grenzen offen bleiben.

Gehörloses Kind stundenlang von migrantischer Mädchen-Gang misshandelt

24. April 2024 um 15:00
Meißen, Sachsen. Dieses Kinder-Verbrechen ist so unfassbar perfide! Stundenland sollen vier "Mädchen aus der Ukraine" das völlig verängstige 13-jährige gehörlose Mädchen geschlagen haben: Von Stockhieben ist zu hören, auch von einer Eisenstange. Als Motiv stehen Machtspiele mit Gewalt-Fantasien im Raum.

Ehrenamtliche Vormünder für junge Flüchtlinge in Berlin gesucht

24. April 2024 um 14:00
Berlin. In Berlin fehlt es an Menschen, die ehrenamtlich die Vormundschaft für unbegleitete minderjährige Geflüchtete übernehmen. Allein im vergangenen Jahr habe das Land gut 3.100 unbegleitete Kinder und Jugendliche aufgenommen. «Viele junge Menschen, die zu uns kommen, tragen ein ordentliches Paket mit sich.»

Studenten müssen in Vorlesung Antifa-Parole brüllen

24. April 2024 um 13:00
Kassel, Hessen. Ein Hochschullehrer fordert 200 Studenten während einer Politik-Vorlesung auf, eine berüchtigte, linksextreme Botschaft zu skandieren. Die machen lautstark mit. Anschließend hat der Lehrer gesagt, daß Nazis und alle, die rechts seien, den Raum verlassen müßten. Dafür habe es lauten Applaus gegeben.

Tunesier (20) exekutiert Opfer mit sechs Schüssen – Jugendstrafe

24. April 2024 um 12:00
Hamburg. Diese Bluttat lässt uns erschaudern. Der Tunesier Fadhel B. (20) hat seinen besten Freund mit sechs Schüssen nach einem Streit um Drogengeld hingerichtet. Der Richter: „Das war feiger und hinterhältiger Mord. Ihre Tat hatte Exekutions-Charakter.“ Urteil: Jugendstrafe.

Allianz Versicherung: Mitarbeiterin teilt JA-Video und wird gekündigt

24. April 2024 um 11:00
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Der Versicherungskonzern Allianz hat sich von einer Mitarbeiterin getrennt, nachdem sie im März ein Video eines „Jungen Alternative“-Bundesvorstandsmitglieds auf ihrem privaten Instagram-Profil geteilt hat.

Deutschlands junge Generation rückt deutlich weiter nach rechts

24. April 2024 um 10:00
Die 14- bis 29-Jährigen treiben gewaltige Zukunftsängste um, stellt die Studie „Jugend in Deutschland“ fest. Neben Kriegen und Wirtschaftsproblemen zählt dazu auch wachsende Sorge wegen der Asyl-Migration. Und im Vergleich zu 2022 würden mehr als doppelt so viele die AfD wählen. Die AfD steht jetzt an der Spitze der Wählergunst bei den unter 30-Jährigen.

„Das Maß ist voll“: Vierfacher Vater packt über sexuelle Belästigungen durch Migranten aus

24. April 2024 um 09:00
Ein Vater von vier Töchtern wendet sich mit einem Video an die Öffentlichkeit: „Es ist mal wieder passiert: Eine meiner Töchter wurde von einem ‚Gast unserer Politik‘ belästigt“. Kein Einzelfall: alle vier Töchter hätten bereits mehrfach derartige Belästigungen über sich ergehen lassen müssen.

Migranten-Massenschlägerei an Cottbusser Schule – auch Lehrerin verletzt

24. April 2024 um 08:00
Cottbus, Brandenburg. Gewalteskalation an einer Oberschule in Cottbus. Dutzende Migranten prügeln auf einen 17-Jährigen ein. Auch eine Lehrerin wird so schwer verletzt, daß sie ins Krankenhaus muß. Es ist nicht der erste Vorfall an der Schule mit besonders vielen Migranten. (mit Video)

98 Prozent Migrationshintergrund: Hier bleiben 44 Erstklässler sitzen

24. April 2024 um 07:00
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz. Im aktuellen Schuljahr werden voraussichtlich 44 von 149 Kindern die erste Klasse wiederholen müssen. Die Rektorin: „An der Schule hatten schon immer etwa 98 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund.“ Und weiter: „Wer hier aufwächst, lernt nicht zwingend Deutsch, aber in der Schule brauchen die Kinder es dann.“

Dunkelhäutiger fasst 73-jähriger Seniorin zwischen die Beine

24. April 2024 um 06:00
Berlin. Mit der Veröffentlichung von Fotos einer Überwachungskamera suchte die Polizei nach einem dunkelhäutigen Mann, der einer 73-Jährigen am U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz in Friedenau zwischen die Beine gefasst haben soll.

20-jähriger Türke rast Familienvater tot – Jugendstrafe

23. April 2024 um 18:00
Heilbronn, Baden-Württemberg. Ein junger Türke rast mit 100 Kilometern pro Stunde durch eine 40er-Zone in der Heilbronner Innenstadt. Es kommt zu einem tödlichen Crash, ein 42-jähriger Familienvater stirbt noch am Unfallort. Aus Sicht des Gerichts kein Unfall, sondern kaltblütiger Mord, weil der junge Türke bereits zuvor beinahe eine Fußgängerin überfahren hatte.

Steinmeier propagiert Gastarbeiterlüge in der Türkei: „Sie haben unser Land aufgebaut und es stark gemacht“

23. April 2024 um 17:00
Türkei. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (SPD) besucht zum ersten Mal die Türkei. Mit im Gepäck: 60 Kilogramm Dönerfleisch als „deutsches Nationalgericht“. Doch viel schwerer wiegen die Worte, mit denen Steinmeier den Mythos verbreitet, die türkischen Gastarbeiter hätten Deutschland „aufgebaut“.

"Staatenloser" Migrant onaniert im Zug vor junger Frau

23. April 2024 um 16:00
Magdeburg. In Berlin stieg ein 38-jähriger Reisender zu und setzte sich gegenüber einer 20-Jährigen. Die junge Frau schlief ein. Als sie gegen 17:15 Uhr erwachte, musste sie feststellen, dass sich die Hand des "Staatenlosen" in seiner geöffneten Hose befand und er an seinem Geschlechtsteil manipulierte.

Moslemischer Vergewaltiger lehnt Anwältin ab, weil sie eine Frau ist

23. April 2024 um 15:00
München. Fadi M. (40) kam pöbelnd in den Gerichtssaal, bedrohte den Staatsanwalt mit einer Kopf-ab-Geste. Dann lehnte er seine Anwältin ab, weil sie eine Frau ist. Der abgelehnte Asylbewerber aus Jordanien ist verheiratet, lebt seit Dezember 2019 in Deutschland und wohnte mit seiner Frau in einer Geflüchteten-Unterkunft. Er soll am Tegernsee drei Frauen missbraucht und bedroht haben.

Obwohl er Israel-Flagge schändete: Syrer darf in Deutschland bleiben

23. April 2024 um 14:00
In Bayern sorgt der Fall einer heruntergerissenen Israel-Flagge weiter für Aufregung. Die syrischen Täter können trotz ihrer antisemitischen Straftat nicht abgeschoben werden, wie jetzt aus einer Anfragebeantwortung hervorgeht. Grund dafür ist der „subsidiäre Schutzstatus“, der den beiden zuerkannt wurde.

Deutsche Kinder konvertieren aus Angst zum Islam

23. April 2024 um 13:00
Sie wollen die Scharia in Deutschland und machen auch vor ihren Mitschülern nicht halt: Strenggläubige Muslime an Schulen üben teilweise starken Druck auf andersgläubige Kinder aus. Jetzt warnt ein Staatsschützer: Schüler würden zum Islam konvertieren wollen, damit sie keine Außenseiter mehr sind.

Messer-Marokkaner mit unzähligen Straftaten terrorisiert Soest

23. April 2024 um 12:00
Soest, NRW. Der Marokkaner Hamza D., der erst seit Ende 2021 in Deutschland ist, hat bereits unzählige schwere Straftaten begangen. Er hat in Asyleinrichtungen randaliert, Leute auf offener Straße ausgeraubt, Geschäfte beklaut, Drogen gehandelt, Passanten verprügelt und Männer niedergestochen.

Videos: Hunderte afghanische Migranten randalieren in Paris

23. April 2024 um 11:00
Paris. Am vergangenen Wochenende ist es in Paris zu Ausschreitungen gekommen, an denen Hunderte afghanische Migranten beteiligt waren. Dies zeigen derzeit mehrere Videos, die in den Sozialen Medien kursieren.

Flüchtlinge ein Segen für unsere Rentenkasse? Und die Kinder bringt der Storch...

23. April 2024 um 10:00
Nicht Deutschland wird Flüchtlinge aus ihrer Not in aller Herren Länder retten, sondern die massenhaften Zuströme von Asylbewerbern werden die Bundesrepublik aus dem Dreck ziehen: Mit dieser Erzählung wollen uns Parteien, Forschung und Menschenrechtsorganisationen die unkontrollierte Migration nach Deutschland schmackhaft machen. Von Dennis Riehle

Warum die Diagnose „schuldunfähig“ ein Eingeständnis des Scheitern der Migrationspolitik ist

23. April 2024 um 09:00
Der Eritreer, der 2019 in Frankfurt am Hauptbahnhof einen 8-Jährigen vor den Zug stieß? Er war schuldunfähig. Der Somalier aus Oggersheim, der 2022 zwei Maler erstach? Schuldunfähig. Der Afghane, der in Leipzig eine Frau auf offener Straße vergewaltigte? Schuldunfähig. Von Jan A. Karon

Gutmenschen begleichen horrende Stromrechnung für sudanesische Migrantenfamilie

23. April 2024 um 08:00
Burgdorf, Niedersachsen. Eine hereingeflüchtete Familie aus dem Sudan verursacht 2022 eine gigantische Stromrechnung. Weil sie diese natürlich nicht bezahlten, wird der Strom abgeschaltet. Gutmenschen starten eine Spendenaktion und begleichen die horrende Rechnung. Und die Sudanesen verschwenden munter weiter.

Südländer halten Gassigängerin Waffe an den Kopf

23. April 2024 um 07:00
Euskirchen, NRW. Die Geschädigte spazierte mit ihrem Hund die Kuchenheimer Straße entlang, als plötzlich zwei "Südländer" ihr folgten und sie aufforderten, stehen zu bleiben. Einer der Täter hielt ihr eine Waffe an den Kopf, während der andere ein Messer in der Hand hielt.

"Unbekannter" stößt Senior (72) in Bahngleis

23. April 2024 um 06:00
Berlin. Brutale Attacke am U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz! Bei einem Streit wurde ein Senior (72) vom Bahnsteig ins Gleisbett gestoßen! Der Täter soll danach in eine U-Bahn gestiegen und so in Richtung Alexanderplatz geflohen sein. Der 72-Jährige kam mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus – Not-OP!

Arabische Clans: „Wenn die Beamten das Haus verließen, lachten alle die ‚dummen Deutschen‘ aus“

22. April 2024 um 18:00
Clan-Aussteigerin Latife Arab: „Jedes Mal, wenn die Beamten das Haus wieder verlassen hatten, saßen alle zusammen und lachten die ‚dummen Deutschen‘ aus. Die Sozialleistungen am Ende des Monats kamen zuverlässig, drohte eine Behörde mit Kürzungen, schaltete die Familie sofort einen Anwalt ein.“

Paris: 77 Prozent der Vergewaltigungen von Ausländern begangen

22. April 2024 um 17:00
Der Bevölkerungsaustausch hat die französische Hauptstadt zu einer Multikulti-Hölle gemacht. Die neue Kriminalstatistik zeigt: 77 Prozent der aufgeklärten Vergewaltigungen in Paris wurden von Ausländern begangen. Entlarvend: die Behörden sorgen sich vor allem über den drohenden Imageverlust im Vorfeld der Olympischen Spiele.

Sachsen: Von 17.484 Asylbewerbern waren nur 75 politisch verfolgt

22. April 2024 um 16:00
Sachsen. Von insgesamt 17.484 Asylbewerbern in Sachsen im Jahr 2023 wurden nur 75 als politisch Verfolgte nach Artikel 16a des Grundgesetzes anerkannt, das entspricht rund 0,43 Prozent. Das geht nun aus einer Antwort auf eine Große Anfrage der AfD hervor.

Plötzlich und unerwartet: Top-Marathonläufer (34) stirbt vor dem Rennen an Herzinfarkt

22. April 2024 um 15:00
Schweiz. Adrian Lehmann zählte zu den besten Marathonläufern der Schweiz. Am Sonntag wollte er sich für die Olympischen Spiele in Paris qualifizieren. Doch dazu kam es nicht, Lehmann starb am Tag vor dem Rennen an einem Herzinfarkt. Ihm konnte trotz bester medizinischer Versorgung leider nicht mehr geholfen werden.

62,8 Prozent! Immer mehr arbeitsfähige Bürgergeld-Empfänger haben Migrationshintergrund

22. April 2024 um 14:00
Die Zahl der erwerbsfähigen Leistungsberechtigten, die einen Migrationshintergrund haben, ist auch in der jüngsten Hochrechnung der Bundesagentur für Arbeit weiter gestiegen. Im September 2023 hatten demnach 62,8 Prozent der arbeitsfähigen Bürgergeldempfänger einen Migrationshintergrund.

"Armutszuwanderer aus Bulgarien und Rumänien" betteln, spucken, klauen in Essener Innenstadt

22. April 2024 um 13:00
Essen, NRW. Es geht um das aggressive Betteln von "Armutszuwanderern aus Bulgarien und Rumänien", häufig in Kombination mit verbalen Angriffen, Spuck-Attacken und Diebstählen. Die Situation sorgt sowohl bei Besuchern der Innenstadt als auch beim Personal der Geschäfte und Gastro-Betriebe für Unmut und Angst.

Dunkelhäutiger schlägt junge Frau hinterrücks brutal nieder und raubt sie aus

22. April 2024 um 12:01
Magdeburg. Der Täter mit nordafrikanischem Phänotyp stützte sich von hinten auf die 23-Jährige auf, sodass sie zu Boden fiel. Dann hat der Täter der Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch geschlagen. Anschließend forderte er in gebrochenem Deutsch die Herausgabe des Handys, raubte ihre Handtasche und flüchtete.

Das Spinnennetz der Amadeu-Antonio-Stiftung

22. April 2024 um 11:00
Die linksradikale Amadeu-Antonio-Stiftung unterhält ein weitreichendes Netz von Organisationen und Projekten – auf Kosten des Steuerzahlers. Im Namen der „Demokratieförderung“ werden politische Gegner diffamiert.

150-Seelen-Dorf bekommt Asylunterkunft

22. April 2024 um 10:00
Rieth, Mecklenburg-Vorpommern. Der Bürgermeister habe keinerlei Informationen erhalten, wie viele Geflüchtete aus welchen Nationen wann einziehen sollen und ob es sich dabei um Familien oder Einzelpersonen handele. In Rieth gebe es keine Einkaufsmöglichkeiten, kaum ein Bus fahre. "Die Unterbringung der Menschen hier käme einer Kasernierung gleich."

33 Milliarden Entwicklungshilfe: Abermillionen für Burkina Faso, Peru, Indien, Gaza und Sudan

22. April 2024 um 09:00
Es sind Kostenpunkte, die bei jedem Menschen hierzulande Argwohn und Verwunderung hervorrufen: Förderung von gendersensiblen Gemeinderäten in Bangladesch, E-Mobilitäts-Projekte für Rikshas in Indien, grüne Energie für Afrika. Für diese – und viele andere Projekte – zahlt die Bundesregierung teilweise Millionenbeiträge. Insgesamt sind es 33 Milliarden jährlich. Von Jan A. Karon

Marokkanischer Firmenboss beklagt Rassismus sucht neuen Wohnort ohne AfD-Wähler

22. April 2024 um 08:00
Görlitz, Sachsen. In Görlitz hat Marokkaner Anass Halime ein "Unternehmen" aufgebaut. Doch Rassismus macht ihm zu schaffen, deshalb will er wegziehen. Sein neuer Wohnort muss vor allem ein Kriterium erfüllen: Die AfD muss dort unter 10 Prozent liegen. Die Vorurteile würden vor allem in Ostdeutschland tief sitzen.

Zeitung verweigert Mutter die Todesanzeige für totgeimpften Sohn

22. April 2024 um 07:00
Eine Mutter will öffentlich an ihren vor einem Jahr verstorbenen Sohn erinnern und schaltet eine Anzeige. Diese wird allerdings zunächst von einer größeren Regionalzeitung abgelehnt, der Anzeigentext enthalte nicht bewiesene Behauptungen. Ein Interview mit der Mutter.

Sechs Milliarden Euro: Masken-Skandal kostet dieses Jahr weitere 534 Mio. Euro

22. April 2024 um 06:00
Die Masken-Beschaffung in der Corona-Pandemie war eines der größten finanziellen Desaster in der Geschichte des Landes: 5,7 Milliarden Masken für 5,9 Milliarden Euro! Es wurde die vielfache Menge beschafft, die gebraucht wurde. Zusätzlicher Schaden entstand durch die teure Lagerung und Vernichtung der überflüssigen Masken.

Remigration: "Oma, was war nochmal dieses Deutschland?"

21. April 2024 um 18:00
Sie wollen in zehn bis fünfzehn Jahren Millionen nach Nordafrika abschieben. Wer soll das machen? Ihr und welche Bevölkerung? Nun ja… Manche können rechnen, andere brauchen bunte Bilder. Die können wir anbieten. Eine Denkhilfe.

Flüchtling sticht 4-Jährige im Supermarkt nieder: Neue Details zum Psycho-Syrer

21. April 2024 um 17:00
Wangen, Baden-Württemberg. Zu dem 34-jährigen Syrer mit niederländischem Pass, der am 3. April ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt niedergestochen hat, werden neue Details bekannt. Den Behörden und der Polizei in Wangen war schon länger bekannt, dass der Migrant psychisch krank ist. Dies soll auch ein Facharzt bestätigt haben

Wegen falscher Meinung: Kirchenorganist darf in der Kirche nicht mehr spielen

21. April 2024 um 16:00
Ein Kirchenmusiker darf eine Konfirmation an der Orgel nicht begleiten, weil er regierungskritisch ist. Seine Ansichten wären sogar genug für ein „Kirchenverbot“, wettert der Pfarrer. Der Pfarrer steht für unbeschränkte Migration, für Klimamaßnahmen und generelle Belehrung der Gemeinde. Natürlich stand er auch zu den Corona-Maßnahmen.

So unterdrückt Deutschland die Opposition

21. April 2024 um 15:00
Seit Jahren haben die Behörden die rechte Szene im Visier. Aktuell steht der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke wegen einer Aussage in einer Rede vor Gericht. Doch nicht nur Politiker, auch Organisationen und Vereine aus dem vorpolitischen Raum geraten immer wieder ins Visier der Behörden.

Sahen die Kinder, wie der Afghane ihre Mutter erwürgte?

21. April 2024 um 14:00
Radeberg, Sachsen. Hasib H. (32) steht wegen Mordes vor dem Landgericht. Er soll laut Anklage seine Frau Basira H. (27) mit ihrem eigenen Schal erwürgt haben, weil sie ihm nicht gehorchte. Jetzt kam raus: Die Kinder wurden offenbar Zeugen der grausamen Tat.

Mann (38) bei Streit im Flüchtlingsheim erstochen

21. April 2024 um 13:00
Bensheim, Hessen. Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft wurde ein Bewohner (38) durch schwere Stichverletzungen getötet. Offenbar hatte sein Mitbewohner (35) den Mann im Streit niedergestochen. Die Polizei konnte den Verdächtigen in Tatortnähe festnehmen.

Jetzt tüftelt eine Taskforce unbemerkt an der großen Welt-Klimasteuer

21. April 2024 um 12:00
Eine Koalition aus Vorreiterstaaten beginnt auf der Weltbankkonferenz ein ehrgeiziges Projekt: 2025 soll auf der COP30 eine globale Klimasteuer beschlossen werden. Abgaben aus Finanzspekulationen, fossilen Energien, Flügen oder Schiffsverkehr könnten Milliarden für den Klimaschutz einbringen.

Arabische Räuber stechen zu

21. April 2024 um 11:00
Merseburg, Sachsen-Anhalt. Im Saalekreis wurde ein Mann mit einem Messer schwer verletzt, nachdem er zwei jungen Räubern mit arabischem Phänotyp keine Zigaretten aushändigen wollte.

Landkreise wollen keine Ukraine-Flüchtlinge mehr aufnehmen

21. April 2024 um 10:00
„Die Integration all der Menschen ist nicht mehr möglich“: Die Landkreise fordern weitere Maßnahmen von Bundesregierung und EU gegen die hohe Migration. Dazu gehören: Keine weiteren Flüchtlinge aus der Ukraine, konsequente Grenzkontrollen und eine Debatte über eine „Leistungsgrenze“.

Jeder zweite muslimische Schüler in Niedersachsen für islamischen Gottesstaat

21. April 2024 um 09:00
Niedersachsen. In einer schockierenden Befragung zeigt sich eine enorme Verbreitung islamistischer Denkmuster unter muslimischen Schülern. Jeder dritte hat Verständnis für Gewalt im Namen des Islam, zwei Drittel stellen die Scharia über das Grundgesetz.

Junger Orientale erleichtert naiven Deutschen um 400.000 Euro

21. April 2024 um 08:00
Augsburg, Bayern. Mehr als drei Jahre lang chattete der Schüler mit dem 50-Jährigen, zog ihm im Lauf der Zeit mit einer miesen Masche unfassbare 392.469 Euro aus der Tasche. Tolga C. gab sich als „Tolgayana“ aus, eine junge Frau, die an Lungenkrebs erkrankt sei und dringend Geld für eine Behandlung bräuchte. Herbert B. fiel auf den Schwindel rein und hat dabei sein gesamtes Geld verloren.

Asylkosten in Sachsen binnen zwei Jahren fast verdoppelt

21. April 2024 um 07:00
Sachsen. Die Kosten, die allein dem Freistaat Sachsen durch die vielfach ungesteuerte Migration entstehen, haben sich seit 2021 von 376 Millionen Euro auf 652 Millionen im vergangenen Jahr annähernd verdoppelt. Nicht enthalten sind dabei die Kosten der Landkreise und Kommunen für (Unterbringung und Betreuung) sowie des Bundes (u. a. für Sozialleistungen).

Video: Polizeibekannter Afrikaner zündet Tankstelle an

21. April 2024 um 06:00
Ravenna, Italien. Ein einschlägig polizeibekannter 25-jähriger Schwarzer aus Mali taucht mit einem Feuerzeug in der Hand an einer Tankstelle auf und erklärt den Anwesenden lapidar: „Geht weg, ich will die Zapfsäule anzünden.“ Anschließend besprengt er den Bereich mit Benzin und steckt im Weggehen alles in Brand.

Einblick in die archaischen Abgründe arabischer Clans in Deutschland

20. April 2024 um 18:00
Latife Arab wuchs in einem arabischen Clan auf. Sie wurde zwangsverheiratet, misshandelt und mit dem Tod bedroht. Sechsmal versuchte sie, zu fliehen, wurde teils mit Gewalt zurückgeholt. Hier spricht sie über das Leben krimineller Großfamilien – und wie ihr schließlich doch die Flucht gelang.

33.000 Flüchtlingskinder kommen im Sommer in die NRW-Klassen

20. April 2024 um 17:00
Düsseldorf. Die Schulen in NRW müssen zum kommenden Schuljahr rund 33.000 geflüchtete Kinder und Jugendliche in die Regelklassen integrieren. Um die sprunghaft steigende Schülerzahl bewältigen zu können, fehlt es an Lehrern, Räumen, iPads und sogar Büchern. Die Schulleiter sprechen bereits von einem Organisationsversagen.

Phantombild: Araber soll 21-Jährige auf Heimweg mehrfach vergewaltigt haben

20. April 2024 um 16:00
Freiburg, Baden-Württemberg. Der Akku ihres Handys war leer, weshalb sie nicht telefonisch Hilfe rufen konnte. Zunächst soll der arabisch aussehende Mann der Auszubildenden erzählt haben, dass er von der Arbeit komme und in dieselbe Richtung unterwegs sei.

Asylflut erreicht nun auch Berliner Campus: Linke Uni windet sich

20. April 2024 um 15:00
Berlin. Die als linksgrün bekannte Freie Universität in Berlin bekommt ihre eigene Medizin zu schmecken: auf Anordnung des Senats soll auf dem Unigelände ein Containerdorf für 260 Flüchtlinge errichtet werden. Pikant: Die Unileitung erfuhr von dem Vorhaben erst durch die Medien – und will die Wohncontainer eigentlich nicht haben.

Fahndung: Schwarzer würgt und verletzt Frau in einem Bordell

20. April 2024 um 14:00
Dortmund, NRW. Er besuchte ein Bordell, geriet in einen Streit und soll deshalb gewalttätig geworden sein. Deshalb sucht die Polizei nach diesem Schwarzen. Nach einem Beschluss des Amtsgerichts fahndet die Polizei jetzt nach dem mutmaßlichen Sexualstraftäter.

Strack-Zimmermann bepöbelt Demonstranten

20. April 2024 um 13:00
Ravensburg, Baden-Württemberg. Strack-Zimmermann teilt gegen Demonstranten aus: „Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen?“ „Sei froh, dass du nicht in Moskau bist. Du wärst schneller im Knast, als du gucken könntest!“ „Wenn ihr wirkliche Demokraten wärt, würdet ihr zuhören und dann diskutieren, aber ihr seid zum Teil zu blöd, um 'ne Pfeife in den Mund zu stecken.“

Afghane metzelt Filialleiter wegen Hausverbot brutal nieder

20. April 2024 um 12:00
Gelsenkirchen, NRW. Auf der Überwachungskamera ist zu sehen, wie der 28-jährige Afghane den 58-jährigen Filialleiter niederschlägt und dann mit einem Messer sechsmal zusticht – in den Kopf, in den Hals und in den Körper. Der Afghane fühlte sich wegen des Hausverbots „in seinem Stolz und in seiner Ehre verletzt“.

14-jähriger Syrer beleidigt und attackiert Transperson

20. April 2024 um 11:00
Hamburg. Ein 15-jähriger Syrer steht unter Verdacht, im Januar eine 19-jährige Transperson in einer Einkaufspassage in der Hamburger Altstadt beleidigt und angegriffen zu haben. Die Polizei ermittelte den Jugendlichen, der zur Tatzeit 14 Jahre alt war, aufgrund guter Personenbeschreibungen.

Polizeibekannter agressiver Syrer beobachtet Frau beim Urinieren durch Toilettenwand

20. April 2024 um 10:00
Essen, NRW. Ein 30-jähriger Spanner soll eine Frau (32) auf einer Toilette im Essener Hauptbahnhof ausspioniert und sexuell belästigt haben. Bundespolizisten nahmen den einschlägig bekannten agressiven Syrer fest und stellten ein Messer mit einer elf Zentimeter langen Klinge sicher.

Ironie pur: An der Grenze kaum Kontrollen – im Freibad jetzt Ausweispflicht und höhere Zäune

20. April 2024 um 09:00
Berlin. Unglaublich, aber wahr: An der deutschen Grenze, wo man eigentlich strenge Kontrollen erwarten würde, passiert kaum etwas. Im Gegensatz dazu werden in Berliner Freibädern jetzt Maßnahmen eingeführt, die an Grenzkontrollen erinnern: Wachschutz, Einlasskontrolle, höhere Zäune und Ausweispflicht sollen für mehr Sicherheit sorgen.

Gefahr für Europa: Linke spanische Regierung will halbe Million illegaler Migranten „legalisieren“

20. April 2024 um 08:00
Die linksliberale spanische Regierung bringt einen Gesetzesentwurf auf den Weg, um mindestens eine halbe Million illegaler Migranten mit Aufenthaltstiteln auszustatten. Das Unterhaus hat dem bereits zugestimmt. Danach steht die Weiterreise in andere europäische Länder, die wirtschaftlich attraktiver als Spanien sind, offen, wie zum Beispiel Deutschland.

Jugendliche Terrorzelle gefasst: Radikalisierung erfolgte durch Influencer

20. April 2024 um 07:00
NRW. Das Attentat sollte am besten an einem Tag wie Christi Himmelfahrt stattfinden, wenn die Kirche gut besucht ist. Aber auch Menschen außerhalb der Kirche, die von den Jugendlichen als „Kuffar“, also Ungläubige, bezeichnet wurden, sollten getötet werden.

Augenscheinlicher Migrant zündete eine Obdachlose an

20. April 2024 um 06:00
Dortmund, NRW. Marion S. (72) lag am 1. April in einem Geschäftseingang. Um 3.25 Uhr zündete ein asiatisch aussehender Mann ihre Habseligkeiten an. Jetzt sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem gefährlichen Brandstifter!

Berliner Polizei wegen rassistischer Frage „Wo kommst du wirklich her?“ verurteilt

19. April 2024 um 18:00
Berlin. Die Berliner Polizei muss wegen rassistischer Diskriminierung eine Entschädigung von 750 Euro zahlen. Ein Beamter hatte bei einer Kontrolle die verheerende Frage „Wo kommst du wirklich her?“ gefragt, nachdem der spätere Kläger Syed N. „Bochum“ als Antwort auf die Frage nach seiner Herkunft gegeben hatte.

Asyl-Nigerianer hortet Sturmgewehr, Munition und Drogen: Justiz sieht keinen Haftgrund

19. April 2024 um 17:00
Hamburg. Das SEK stürmt eine Wohnung in Hamburg und nimmt Asyl-Nigerianer fest. Die Ermittler finden Sturmgewehr, Munition und Drogen. Die durchgeknallte, rot-grüne Hamburger Justiz sieht keine Haftgründe und der Typ ist wieder frei. Aber wehe man hat einen AfD-Werbeflyer in der Wohnung.

Junger Südländer onaniert mittags vor Schrebergärtnerin

19. April 2024 um 16:00
Nürnberg, Bayern. Ein unbekannter junger Mann mit kräftiger Statur und von "südländischem" Typ hat sich am Montagmittag im Nürnberger Stadtteil Maxfeld bei den Schrebergärten vor einer Frau entblößt und sein Geschlechtsteil manipuliert.

Schwules Männerpaar leitet LGBTQ-Treff und hat Sex mit Minderjährigen

19. April 2024 um 15:00
Schweiz. Erneut schockiert eine Organisation der Regenbogen-Lobby die Öffentlichkeit. Ein Schwulenpaar, die engagierte LGBTQ+-Aktivisten sind, leitete in der Ostschweiz einen „LGBTQ-Treff“ – dort sollen sie ihre Machtposition ausgenutzt haben, um Sex mit Minderjährigen zu haben. Nun ist der Treff geschlossen und die Handschellen klickten.

Sexuelle Belästigung durch Türken: Frau schreit um Hilfe

19. April 2024 um 14:00
Chemnitz, Sachsen. Eine Frau (37) traf in der Annaberger Straße auf einen unbekannten Mann und kam mit ihm ins Gespräch. Dann wurde der Türke (26) übergriffig und küsste sie mehrfach gegen ihren Willen. Die 37-Jährige wehrte sich und schrie um Hilfe.

Aserbaidschaner fackelt Asylunterkunft ab – verbrannter Ukrainer über 40 Mal operiert

19. April 2024 um 13:00
Homberg, Hessen. Der Brand wurde vorsätzlich von einem 25-jährigen Mitbewohner aus Aserbaidschan gelegt. Er soll versucht haben, seine Personaldokumente aufgrund einer drohenden Abschiebung zu verbrennen. Das ukrainische Brand-Opfer wurde erst kürzlich nach über 40 Operationen und fast 500 Tagen Intensivstation aus der Klinik entlassen.

ISIS-Gruß und „Allahu Akbar“ nach Real-Sieg: Deutschlands gefährlichste Islamisten werben jetzt mit Antonio Rüdiger!

19. April 2024 um 12:00
Starverteidiger und Nationalspieler Antonio Rüdiger feierte den Sieg von Real Madrid auf seine ganz eigene Weise: Er reckte den Zeigefinger nach oben, wie es auch die islamistischen Terroristen von ISIS tun und rief laut vernehmbar „Allahu Akbar“ in die Nacht.

Libanese begrapscht Mädchen (11) im Bus – Täterherkunft erst nach AfD-Anfrage genannt

19. April 2024 um 11:00
Dorsten, NRW. Ein wegen Sexualstraftaten bereits einschlägig polizeibekannter 54-jähriger Libanese hat im November 2023 ein Mädchen (11) in einem Dorstener Bus sexuell belästigt. Erst nach einer Anfrage der AfD teilte jetzt die Oberstaatsanwältin Details zur Tat und zur Herkunft des Täters mit.

Vor neun Jahren versprachen Politiker, dass Flüchtlinge Gold wert sind – was sagen sie heute?

19. April 2024 um 10:00
Sie sichern die Rente der Babyboomer und sind Gold wert: Das sagten Politiker und Experten 2015 und 2016, als so viele Migranten kamen. Katrin Göring-Eckardt sagte kurz nach der Grenzöffnung: „Wir sind Weltmeister der Hilfsbereitschaft und Menschenliebe!“ Inzwischen, neun Jahre später, ist die Stimmung gekippt.
❌