Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Krah bleibt Spitzenkandidat, nimmt an Wahlkampfauftakt aber nicht teil

24. April 2024 um 11:45

(David Berger) Zu den derzeit Schlagzeilen machenden Vorwürfen gegen den AfD-Spitzenkandidaten im EU-Wahlkampf, Maximilian Krah, haben die AfD-Bundessprecher Alice Weidel und Tino Chrupalla nun Stellung genommen: „Wir haben heute in einer gemeinsamen Beratung mit Herrn Dr. Krah die schwerwiegenden Spionagevorwürfe gegen seinen Mitarbeiter und die damit einhergehende Rufschädigung erörtert. Im Ergebnis hat sich Herr Dr. […]

Der Beitrag Krah bleibt Spitzenkandidat, nimmt an Wahlkampfauftakt aber nicht teil erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Martin Sellner von der Kantonspolizei Aargau abgeführt (Videobotschaft von Sellner)

16. März 2024 um 18:58

(David Berger) Martin Sellner sollte heute auf Einladung der "Jungen Tat" einen Vortrag in der Nähe von Zürich, im Kanton Argau halten. Doch kurz vor Veranstaltungsbeginn stürmten bewaffnete Polizisten das Gebäude und führten den Aktivisten ab.

Der Beitrag Martin Sellner von der Kantonspolizei Aargau abgeführt (Videobotschaft von Sellner) erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

❌