Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Familienunternehmen: Dussmann-Chef kämpft gegen die Bürokratie – und macht daraus ein Geschäftsmodell

Von: Anja Müller
Der Gebäude-, Pflege- und Kantinendienstleister sieht in der überbordenden Bürokratie ein attraktives Geschäftsfeld. Einem Teil seiner Kunden will Dussmann nun bei Berichtspflichten helfen.

☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Familienunternehmen: Dussmann-Chef kämpft gegen die Bürokratie – und macht daraus ein Geschäftsmodell

Von: Anja Müller
Der Gebäude-, Pflege- und Kantinendienstleister sieht in der überbordenden Bürokratie ein attraktives Geschäftsfeld. Einem Teil seiner Kunden will Dussmann nun bei Berichtspflichten helfen.

☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Handel: Modekette Esprit meldet Insolvenz für Europa-Geschäft an

Von: Reuters, Anja Müller
Der Modehändler meldet erneut Insolvenz an, will den Betrieb aber vorerst weiterführen und verhandelt mit Investoren. Unklar ist, ob es noch eine Perspektive gibt.

☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Handel: Modekette Esprit meldet Insolvenz für Europa-Geschäft an

Von: Reuters, Anja Müller
Der Modehändler meldet erneut Insolvenz an, will den Betrieb aber vorerst weiterführen und verhandelt mit Investoren. Unklar ist, ob es noch eine Perspektive gibt.

☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Modehandel : Die fünf Erfolgsfaktoren von Breuninger

Von: Anja Müller
Die Modekette wächst und macht inzwischen mehr als 50 Prozent ihrer Umsätze online. Was dieser Erfolg mit Gefühlen zu tun hat und warum die Konkurrenz das Konzept nicht einfach kopieren kann.

☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Modehandel: Die fünf Erfolgsfaktoren von Breuninger

Von: Anja Müller
Die Modekette wächst und macht inzwischen mehr als 50 Prozent ihrer Umsätze online. Was dieser Erfolg mit Gefühlen zu tun hat und warum die Konkurrenz das Konzept nicht einfach kopieren kann.

☐ ☆ ✇ Handelsblatt

Modehandel: Die fünf Erfolgsfaktoren von Breuninger

Von: Anja Müller
Die Modekette wächst und macht inzwischen mehr als 50 Prozent ihrer Umsätze online. Was dieser Erfolg mit Gefühlen zu tun hat und warum die Konkurrenz das Konzept nicht einfach kopieren kann.

❌