Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
☐ ☆ ✇ BILD Schlagzeilen

Club gegen Karlsruhe - Fiél-Appell an Flick

Club-Mittelfeldspieler Florian Flick soll noch mehr Verantwortung übernhemen Die Lage beim Club vor dem Spiel am Sonntag (13.30 Uhr) gegen Karlsruhe ist ernst. Nach...
Foto: Sportfoto Zink / Daniel Marr

☐ ☆ ✇ Bild.de Politik

Start in Europa-Wahlkampf - CSU will Verbrenner-Verbot 2026 im EU-Parlament kippen

CSU-Vorsitzender Markus Söder sprach beim Parteitag der CSU in München. Er sagte: „Die CSU-Europapoltik war oft ein Spannungsfeld. Ein Ja, aber…“ In München eröffnete die CSU den Europa-Wahlkampf mit einem Parteitag.
Foto: LUKAS BARTH/AFP

☐ ☆ ✇ BILD Schlagzeilen

Start in Europa-Wahlkampf - CSU will Verbrenner-Verbot 2026 im EU-Parlament kippen

CSU-Vorsitzender Markus Söder sprach beim Parteitag der CSU in München. Er sagte: „Die CSU-Europapoltik war oft ein Spannungsfeld. Ein Ja, aber…“ In München eröffnete die CSU den Europa-Wahlkampf mit einem Parteitag.
Foto: LUKAS BARTH/AFP

☐ ☆ ✇ Bild.de Politik

Daniel Halemba - Problem-Politiker der AfD gibt Arbeit im Landtag auf

Daniel Halemba (mit Brille) während einer Landtagssitzung in der AfD-Fraktion. Neben ihm sitzen die Abgeordneten Ingo Hahn (l.) und Martin Böhm, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ihn. Er verzichtet auf Auftritte im Parlament.
Foto: Peter Kneffel/dpa

❌