Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Staatsanwaltschaft lässt pakistanischen Sex-Täter laufen – und der macht sofort weiter

Soest, NRW. Nachdem die Staatsanwaltschaft einen 28-jährigen Pakistani nach der Sexualtat am Dienstag wieder laufen gelassen hatte, hat er bereits am Mittwoch wieder vor einer Frau in einer Regionalbahn onaniert. Außerdem hatte der Pakistani ein gestohlenes Tablet und ein gestohlenes Fahrrad dabei. Auch weitere Intensivtäter aus der ZUE trieben ihr Unwesen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Afrikanerin schlägt eigenen Sohn und legt sich mit Passanten an

Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg. Eine betrunkene 24-jährige somalische Mutter hat ihren sechsjährigen Sohn mit einem Tetra Pak Wein am Bahnhof Bietigheim-Bissingen geschlagen. Als sich umstehende Passanten einmischten, wurden auch sie von der hochaggressiven Afrikanerin attackiert.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Thüringer CDU-Chef fordert Klarnamen-Pflicht und „verwirkbare Social-Media-Lizenzen für jeden Nutzer“

Erfurt. Der Thüringer CDU-Chef Mario Voigt hat eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit im Internet gefordert. Unter anderem forderte er „verwirkbare Social-Media-Lizenzen für jeden Nutzer“. Das sei wichtig, „damit eben auch Gefährder im Netz nichts verloren haben“. Zudem forderte er eine allgemeine Klarnamenpflicht für jeden Internetnutzer.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

„Junger Mann“ schlägt Polizisten – der bricht zusammen und stirbt

Bad Frankenhausen, Thüringen. Bei einem Einsatz in einer Gartenanlage in Thüringen hat in der Nacht zu Samstag ein "18-Jähriger" um sich geschlagen und dabei einen 57-jährigen Polizisten verletzt. Der Beamte brach zusammen und starb im Krankenhaus. Jetzt ermittelt das LKA.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Afghane überfällt reihenweise Mädchen in Ulm

Ulm, Baden-Württemberg. Der 21-jährige Afghane soll das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei soll er sie auch sexuell bedrängt haben. Als ein Zeuge darauf aufmerksam wurde, riss der Angreifer dem Mädchen das Handy aus der Hand und flüchtete. Nur Wochen zuvor beging er bereits eine ähnliche Tat.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Baden-Württemberg lässt Verkauf des Buches von AfD-Politiker Krah stoppen

Das Land Baden-Württemberg hat den Vertrieb des Buches „Politik von rechts – ein Manifest“ des AfD-Politikers Maximilian Krah gestoppt. Grund ist die Verwendung eines Fotos auf dem Titel. Es zeigt das Kloster Maulbronn, das im Eigentum des Landes ist.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Marokkaner belästigt Frau und sticht auf ihren Freund ein

Wien. Ein 50-jähriger Marokkaner belästigte eine Frau am U-Bahnhof sexuell. Nachdem der Freund ihn daraufhin konfrontiert hatte, hat der Marokkaner eine Flasche zerbrochen und ist auf ihn losgegangen und wollte auf ihn einstechen. Das Opfer hat den Angriff mit den Händen abgewehrt und wurde dabei verletzt.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Deutsche Forscher: Industrie wird abwandern – das ist eine Chance

Führt die Energiewende zur Abwanderung der Industrie? In Teilen ja, sagt jetzt eine Studie renommierter deutscher Forscher. Aber: Dieser Prozess bietet auch große Chancen für die deutsche Wirtschaft.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Deutschland ist der Kern des Migrationsproblems

Wir sehen den verschleppten politischen Bankrott der EU: Eine fortgesetzte Weigerung, die Hoheit über die Außengrenzen zu verteidigen, und scharf zu bestimmen, wer sie überschreiten darf und wer nicht. Es handelt sich um ein kollektives Versagen der EU-Staaten. Pudels Kern des europäischen Desasters ist jedoch Deutschland. Von Dieter Stein
☐ ☆ ✇ Politikversagen

10 "Jugendliche" verprügeln Familienvater – Not-OP

Fürth, Bayern. Unfassbare Gewalt gegen eine junge Familie. Mindestens zehn "Jugendliche" umringten und prügelten in der U-Bahnstation Klinikum auf einen Familienvater (35) und seine Frau (44) ein, während ihr Kind (8) dabei war. Der 35-Jährige erlitt dadurch schwere Verletzungen und musste noch am Abend im Krankenhaus notoperiert werden,
☐ ☆ ✇ Politikversagen

In einem normalen Land wäre die gesamte Regierung längst zurückgetreten

Wir werden von Clowns regiert, nur leider meinen sie es ernst. Kein Tag vergeht im deutschen Absurdistan, an dem man sich als Durchschnittsbürger nicht an den Kopf fassen könnte angesichts der eigenen Regierung. Dass sich ein Großteil der Bevölkerung schlicht überhaupt nicht mehr für Politik interessiert, ist reiner Selbstschutz. Von Birgit Kelle
☐ ☆ ✇ Politikversagen

60 Prozent der Asylanträge gehen auf Familiennachzug zurück

Österreich. In Österreich wird der Familiennachzug von Migranten zunehmend zu einer Belastung. Wie aktuelle Zahlen zeigen, wurden 60,2 Prozent der in Österreich gestellten Asylanträge im Rahmen eines Familienverfahrens gestellt. Die meisten Asylwerber stammen aus Syrien, Afghanistan und der Türkei.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Haldenwang immer irrer: Jetzt soll Gaza-Krieg schuld sein am muslimischen Antisemitismus

Seiner Ansicht nach werde sich der „offene muslimische Antisemitismus“ wieder „beruhigen“, sobald der Konflikt in Gaza abflaue. Im Gegensatz dazu bleibe rechtsextremer Antisemitismus eine „deutsche Konstante“.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Flüchtlingsghetto Tegel inzwischen Kleinstadt mit eigenen Regeln

Berlin-Tegel. Masern-Ausbrüche, Brand in einem Wohnsilo, kaputte Duschen und Toiletten. Das Essen wird als fad bemängelt. Immerhin gibt es Spiel- und Bolzplätze, in fast jedem Zelt eine Kinderbetreuung. Auch eine Palliativ- und eine Geburtsstation gibt es. Unicef macht deutlich: Das Ankunftszentrum Tegel ist kein Ort für Kinder. Ein Ortsbesuch.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Keine Silbe in der Tagesschau! Die Habeck-Enthüllung und das gewaltige Versagen der Medien

In Deutschlands wichtigster Nachrichtensendung war keine Silbe zum Fall Robert Habeck zu hören. Kein Wort über den größten politischen Skandal dieser Legislaturperiode. Journalismus hat in einer Demokratie nur dann seine Daseinsberechtigung, wenn er die Konfrontation mit den Mächtigen sucht. Von Willi Haentjes
☐ ☆ ✇ Politikversagen

AfD bei Jugendlichen beliebt: Grünen-Politiker will „alle Lehrpläne“ anpassen

Eine Studie hatte offengelegt, dass 22 Prozent der 14- bis 29-Jährigen AfD wählen würden – eine Verdopplung binnen eines Jahres. „Bei diesen Zustimmungswerten drohe „etwas zu kippen“, sagt der Grünen-Bildungspolitiker Kai Gehring. Alle Lehrpläne bräuchten daher ein Update.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Bahnpersonal bei Suhl regelmäßig von Migranten belästigt, bespuckt und attackiert

Suhl, Thüringen. Brandbrief: Beleidigung bei der Ticketkontrolle, sexistische Bedrohungen der vorrangig weiblichen Servicemitarbeiter, Spuck-Attacken und Voyeurismus. Immer häufiger eskaliere die Situation, kriminelle Fahrgäste würden auch vor Schlägen und Tritten nicht zurückschrecken. Bei den Tätern handele es sich überwiegend um Migranten und Bewohner des Flüchtlingsheims in Suhl.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

60-jährige Klinik-Mitarbeiterin von Dieben bewusstlos gewürgt

Dortmund, NRW. Am 8. März wurde eine 60-jährige Mitarbeiterin in der Pathologie der Klinik an der Beurhausstraße angegriffen und lebensgefährlich verletzt, nachdem sie zwei Männer beim Versuch zu klauen erwischt hatte. Die Polizei fahndet nun mit einem Phantombild nach einem der Täter mit schwarzen Haaren und breiter Nase.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Asyl-Pakistani begrabscht junge Frauen im Zug und macht obszöne Gesten

Soest, NRW. Zwei junge Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren aus Werl wurden in der Eurobahn mit Berührungen und obszönen Gesten sexuell belästigt. Die Polizei hat am Soester Bahnhof einen 28-jährigen Pakistani festgenommen, der in der ZUE in Soest wohnt. Es gab in der Bahn noch weitere Belästigungen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Die muslimische Wahl in Frankreich: 71 Prozent wählen linksgrüne Parteien

Frankreich. Eine kürzlich veröffentlichte Umfrage offenbart die Wahlabsichten der muslimischen Bevölkerung Frankreichs zur EU-Wahl. Kommunistische, grüne und linke Parteien erhalten eine äußerst große muslimische Mehrheit, weil linksgrüne Parteien die Tore der EU für eine fortschreitende Islamisierung offenhalten.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Islam wird größte Religion in Frankfurt

Frankfurt, Hessen. Es gibt in Frankfurt mehr Menschen mit Migrationsgeschichte oder ausländischem Pass als solche, die schon seit mehreren Generationen in Deutschland leben. Und: Die Muslime dürften bald die größte Glaubensgemeinschaft in der Stadt stellen – mehr als die beiden christlichen Konfessionen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Polizeieinsatz wegen patriotischer Wandergruppe mit Deutschlandfahnen

Eckernförde, Schleswig-Holstein. Die Junge Alternative des Regionalverbandes Ostküste hat am vergangenen Wochenende mit einer Gruppe von etwa 20 Personen eine Wanderung unternommen. Plötzlich fuhr ein Polizeifahrzeug vor und forderte die Gruppe auf, stehen zu bleiben.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Afghanen randalieren in Paris: Medien stumm, Behörden hilflos

In Paris gab es am Wochenende einen weiteren Vorgeschmack auf Entwicklungen, die auch andernorts im Steigen begriffen sind: Ein afghanischer „Trauerzug“ eskalierte zum randalierenden Mob. Große Medien berichteten erst gar nicht. Nur vier von 200 Randalierern konnten festgestellt werden und kamen meist mit Verwarnungen davon. Von Matthias Nikolaidis
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Moslem-Familie auf Pilger-Reise nach Mekka – Jobcenter holt sich Geld zurück

Berlin. Wer vom Jobcenter unterstützt wird und Bürgergeld bekommt, kann nur begrenzt Geldgeschenke annehmen. Eine "Berliner Familie", die auf Pilger-Reise nach Mekka war, bekam von einer Nachbarin 62.250 Euro und kassierte trotzdem weiterhin über 22.000 Euro Stütze im Jahr. Nicht rechtens, urteilte nun ein Berliner Gericht.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Jugendlicher (16) plante Terror-Anschlag bei Olympia

Frankreich. Die Olympischen Spiele im Visier von Terroristen! Wie die Behörden mitteilten, hatte der Junge zuvor die Herstellung eines Sprengstoffgürtels angekündigt, um damit als Märtyrer zu sterben. Der Jugendliche war jedoch schon länger wegen seiner Radikalisierung bekannt.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Drogen-Nigerianer (47) mit HIV vergewaltigt Deutsche (29)

Leipzig, Sachsen. Der Nigerianer beantragte 2021 in Deutschland Asyl. Calitus O. (47) soll am 3. November 2023 sein Opfer Sarah W. (29) zur Einnahme von Crystal gezwungen und dann ungeschützt brutal vergewaltigt haben, obwohl er wusste, dass er mit HIV infiziert ist!
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Fäuste, Tritte, fliegende Papierkörbe und Sitze: Clan-Massenschlägerei im Gericht

München. Turbulente Szenen am Amtsgericht in München! Zwei Großfamilien gingen im Wartesaal plötzlich aufeinander los, verletzten eine Person schwer. Die Familie des Geschädigten lauerte dem Angeklagten mit rund 30 Mann auf, drängte ihn ab und prügelte in tumultartigen Szenen auf ihn ein. Selbst am Boden ließen die Angreifer nicht von ihm ab.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Afghane belästigt und verfolgt Frau aus U-Bahn bis zur Polizei und beißt zu

Wien. Ein afghanischer Flüchtling ging einer Frau (37) von einer U-Bahn-Station in Rudolfsheim-Fünfhaus nach und ließ sich nicht abschütteln. Die Wienerin flüchtete daraufhin in eine Polizeiinspektion, wo der Afghane aggressiv wurde und einem Polizisten in den Arm biss.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Ex-IS-Terrorist fordert 144.000 Euro, um Deutschland zu verlassen

Regensburg, Bayern. Der ehemalige IS-Anhänger Abdulhadi B. wurde wegen Werbung für den IS, versuchter Anstiftung zum Totschlag und Körperverletzung zu fünf Jahren Haft verurteilt. Vor dem Landgericht Regensburg wehrt er sich derzeit gegen seine Haftbedingungen. „Wenn ich gehe, dann freiwillig und nur, wenn ich von euch 144.000 Euro bekomme“, sagte er.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

24 unbegleitete, männliche Migranten in 20-Seelen-Dorf

Baden-Württemberg. 24 unbegleitete, männliche Ausländer sollen bald in Berg-Köstenbach untergebracht werden, ein Weiler mit nur 20 Einwohnern. Das Haus ist umgeben vom Obsthof eines in der Region bekannten Landwirts. Er befürchtet negative Auswirkungen für seinen Hofladen, Lärmbelästigung und verweist auf Fälle von Gewalt im Zusammenhang mit jungen Geflüchteten.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Unfassbare Strafakte: 18 Jahre, Intensivtäter – Afghane darf bleiben und bleiben

Hamburg. Er trägt eine protzige Uhr und Glitzer-Ringe, fühlt sich unantastbar. Der junge Afghane ist Intensivtäter, mit seinen 18 Jahren bereits Boss einer berüchtigten Hamburger Drogenbande. Abgeschoben wird er nicht – stattdessen wurde immer wieder seine Aufenthaltserlaubnis verlängert.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Die geheimen Habeck-Akten: Wie die Bundesregierung das Land über den Atom-Ausstieg täuschte

Sie sollten für immer geheim bleiben, nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken: Geheime Akten aus Robert Habecks Ministerium belegen nun, wie in zwei grün-geführten Ministerien systematisch getäuscht wurde, um den Weiterbetrieb von Kernkraftwerken zu verhindern. Von Julius Böhm
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Für 15 Jahre angemietet: Studentenheim wird Asylheim

Krefeld, NRW. Die Stadt verschafft sich Luft bei der Unterbringung geflüchteter Menschen in Krefeld. Für Entlastung sorgt das Studierendenwohnheim an der Gladbacher Straße, das Platz für bis zu 170 Flüchtlinge bietet. Die Stadt hat das Wohnheim gleich für 15 Jahre angemietet.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Araber beißt Deutschem das Ohr ab und lacht ihn aus – Bewährung

Köln, NRW. An Weiberfastnacht vor zwei Jahren biss Ousama B. (28) seinem Kontrahenten ein komplettes Ohr ab. Das Opfer, ein 24-jähriger Deutscher: „Ganz schlimm fand ich, dass der heutige Angeklagte mich dann auslachte.“ Den Ärzten gelang es trotz mehrmaliger Versuche nicht, das abgetrennte Ohr wieder anzunähen. Urteil: Bewährung.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Wie sich ein Fußballverein gegen die Abschiebung eines kriminellen Migranten stemmt

Bayern. Man stelle sich vor, ein nach Deutschland eingewanderter junger kurdischer Iraker wird hier schwer straffällig: Er handelt mit Drogen, verschleiert seine Identität, taucht immer wieder unter – und die deutsche „Zivilgesellschaft“ unternimmt trotzdem alles Erdenkliche, um den Staat daran zu hindern, geltendes Recht durchzusetzen und den Mann auszuweisen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Mercure-Hotel wird Unterkunft für 400 Afroaraber

Düsseldorf. Die Bezirksregierung hat Details für die Errichtung einer Landeseinrichtung für Geflüchtete im Mercure-Hotel vorgestellt. Alle 120 Zimmer wurden angemietet, sodass Platz für 400 Geflüchtete sein wird. Bezogen wird die Unterkunft von Menschen aus Syrien, der Türkei, Afghanistan, dem Irak und Iran sowie aus Somalia.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Mann vergewaltigt jüdische Frau aus „Rache für Palästina“

Entsetzen in Frankreich: Ein "Mann" soll eine jüdische Frau in einer Wohnung festgehalten, mit dem Tod bedroht und vergewaltigt haben. Mit dem Handy der jungen Frau verschickte er offenbar Drohnachrichten an die Angehörigen des Opfers.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Flüchtlingsunterkunft im Schulschwimmbad

Wesseling, NRW. In das Wesselinger Schulschwimmbad sollen Flüchtlinge einziehen – das schlägt die Stadt am Dienstagabend in der Ratssitzung vor. Wenn das Schulschwimmbad nicht für die Flüchtlingsunterbringung genutzt wird, muss die Mehrzweckhalle Urfeld oder die Sporthalle in Berzdorf geschlossen werden.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Afrikanischer Flüchtling verwüstet REWE-Supermarkt

Arnsberg, NRW. Gegen 18:50 Uhr rastete der 30-jährige Flüchtling aus Ghana aus und randalierte in einem REWE im Stadtteil Oeventrop. Er warf zahllose Waren auf den Boden, zerdepperte Flaschen, stieß Regale um und hinterließ eine Spur der Verwüstung. Zudem hat er mit Flaschen nach Menschen geworfen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

SPD-Entwicklungsministerin Schulze will 25.000 Arbeitsplätze für Palästinenser schaffen

Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) hat in einer jüngsten Initiative mit dem palästinensischen Ministerpräsidenten Mohammed Mustafa vereinbart, 25.000 neue Arbeitsplätze in den palästinensischen Gebieten zu schaffen. Hierfür werden allein in diesem Jahr 25 Millionen Euro deutsches Steuergeld bereitgestellt – weitere Förderungen sollen folgen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Schockierende Zahlen: Fast 11 Millionen Afrikaner nach Europa ausgewandert

Die Massenauswanderung aus dem Kontinent ist ungebrochen. Laut des „Africa Migration-Report“ sind bis Mitte 2020 fast 20 Millionen Afrikaner in ein Land außerhalb Afrikas migriert, mehr als die Hälfte davon nach Europa. Der Migrationsdruck auf Europa steigt, auch weil Afrikas Bevölkerung nach wie vor stark anwächst, doch die Grenzen offen bleiben.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Gehörloses Kind stundenlang von migrantischer Mädchen-Gang misshandelt

Meißen, Sachsen. Dieses Kinder-Verbrechen ist so unfassbar perfide! Stundenland sollen vier "Mädchen aus der Ukraine" das völlig verängstige 13-jährige gehörlose Mädchen geschlagen haben: Von Stockhieben ist zu hören, auch von einer Eisenstange. Als Motiv stehen Machtspiele mit Gewalt-Fantasien im Raum.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Ehrenamtliche Vormünder für junge Flüchtlinge in Berlin gesucht

Berlin. In Berlin fehlt es an Menschen, die ehrenamtlich die Vormundschaft für unbegleitete minderjährige Geflüchtete übernehmen. Allein im vergangenen Jahr habe das Land gut 3.100 unbegleitete Kinder und Jugendliche aufgenommen. «Viele junge Menschen, die zu uns kommen, tragen ein ordentliches Paket mit sich.»
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Studenten müssen in Vorlesung Antifa-Parole brüllen

Kassel, Hessen. Ein Hochschullehrer fordert 200 Studenten während einer Politik-Vorlesung auf, eine berüchtigte, linksextreme Botschaft zu skandieren. Die machen lautstark mit. Anschließend hat der Lehrer gesagt, daß Nazis und alle, die rechts seien, den Raum verlassen müßten. Dafür habe es lauten Applaus gegeben.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Tunesier (20) exekutiert Opfer mit sechs Schüssen – Jugendstrafe

Hamburg. Diese Bluttat lässt uns erschaudern. Der Tunesier Fadhel B. (20) hat seinen besten Freund mit sechs Schüssen nach einem Streit um Drogengeld hingerichtet. Der Richter: „Das war feiger und hinterhältiger Mord. Ihre Tat hatte Exekutions-Charakter.“ Urteil: Jugendstrafe.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Allianz Versicherung: Mitarbeiterin teilt JA-Video und wird gekündigt

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern. Der Versicherungskonzern Allianz hat sich von einer Mitarbeiterin getrennt, nachdem sie im März ein Video eines „Jungen Alternative“-Bundesvorstandsmitglieds auf ihrem privaten Instagram-Profil geteilt hat.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Deutschlands junge Generation rückt deutlich weiter nach rechts

Die 14- bis 29-Jährigen treiben gewaltige Zukunftsängste um, stellt die Studie „Jugend in Deutschland“ fest. Neben Kriegen und Wirtschaftsproblemen zählt dazu auch wachsende Sorge wegen der Asyl-Migration. Und im Vergleich zu 2022 würden mehr als doppelt so viele die AfD wählen. Die AfD steht jetzt an der Spitze der Wählergunst bei den unter 30-Jährigen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

„Das Maß ist voll“: Vierfacher Vater packt über sexuelle Belästigungen durch Migranten aus

Ein Vater von vier Töchtern wendet sich mit einem Video an die Öffentlichkeit: „Es ist mal wieder passiert: Eine meiner Töchter wurde von einem ‚Gast unserer Politik‘ belästigt“. Kein Einzelfall: alle vier Töchter hätten bereits mehrfach derartige Belästigungen über sich ergehen lassen müssen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Migranten-Massenschlägerei an Cottbusser Schule – auch Lehrerin verletzt

Cottbus, Brandenburg. Gewalteskalation an einer Oberschule in Cottbus. Dutzende Migranten prügeln auf einen 17-Jährigen ein. Auch eine Lehrerin wird so schwer verletzt, daß sie ins Krankenhaus muß. Es ist nicht der erste Vorfall an der Schule mit besonders vielen Migranten. (mit Video)
☐ ☆ ✇ Politikversagen

98 Prozent Migrationshintergrund: Hier bleiben 44 Erstklässler sitzen

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz. Im aktuellen Schuljahr werden voraussichtlich 44 von 149 Kindern die erste Klasse wiederholen müssen. Die Rektorin: „An der Schule hatten schon immer etwa 98 Prozent der Kinder einen Migrationshintergrund.“ Und weiter: „Wer hier aufwächst, lernt nicht zwingend Deutsch, aber in der Schule brauchen die Kinder es dann.“
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Dunkelhäutiger fasst 73-jähriger Seniorin zwischen die Beine

Berlin. Mit der Veröffentlichung von Fotos einer Überwachungskamera suchte die Polizei nach einem dunkelhäutigen Mann, der einer 73-Jährigen am U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz in Friedenau zwischen die Beine gefasst haben soll.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

20-jähriger Türke rast Familienvater tot – Jugendstrafe

Heilbronn, Baden-Württemberg. Ein junger Türke rast mit 100 Kilometern pro Stunde durch eine 40er-Zone in der Heilbronner Innenstadt. Es kommt zu einem tödlichen Crash, ein 42-jähriger Familienvater stirbt noch am Unfallort. Aus Sicht des Gerichts kein Unfall, sondern kaltblütiger Mord, weil der junge Türke bereits zuvor beinahe eine Fußgängerin überfahren hatte.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Steinmeier propagiert Gastarbeiterlüge in der Türkei: „Sie haben unser Land aufgebaut und es stark gemacht“

Türkei. Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (SPD) besucht zum ersten Mal die Türkei. Mit im Gepäck: 60 Kilogramm Dönerfleisch als „deutsches Nationalgericht“. Doch viel schwerer wiegen die Worte, mit denen Steinmeier den Mythos verbreitet, die türkischen Gastarbeiter hätten Deutschland „aufgebaut“.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

"Staatenloser" Migrant onaniert im Zug vor junger Frau

Magdeburg. In Berlin stieg ein 38-jähriger Reisender zu und setzte sich gegenüber einer 20-Jährigen. Die junge Frau schlief ein. Als sie gegen 17:15 Uhr erwachte, musste sie feststellen, dass sich die Hand des "Staatenlosen" in seiner geöffneten Hose befand und er an seinem Geschlechtsteil manipulierte.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Moslemischer Vergewaltiger lehnt Anwältin ab, weil sie eine Frau ist

München. Fadi M. (40) kam pöbelnd in den Gerichtssaal, bedrohte den Staatsanwalt mit einer Kopf-ab-Geste. Dann lehnte er seine Anwältin ab, weil sie eine Frau ist. Der abgelehnte Asylbewerber aus Jordanien ist verheiratet, lebt seit Dezember 2019 in Deutschland und wohnte mit seiner Frau in einer Geflüchteten-Unterkunft. Er soll am Tegernsee drei Frauen missbraucht und bedroht haben.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Obwohl er Israel-Flagge schändete: Syrer darf in Deutschland bleiben

In Bayern sorgt der Fall einer heruntergerissenen Israel-Flagge weiter für Aufregung. Die syrischen Täter können trotz ihrer antisemitischen Straftat nicht abgeschoben werden, wie jetzt aus einer Anfragebeantwortung hervorgeht. Grund dafür ist der „subsidiäre Schutzstatus“, der den beiden zuerkannt wurde.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Deutsche Kinder konvertieren aus Angst zum Islam

Sie wollen die Scharia in Deutschland und machen auch vor ihren Mitschülern nicht halt: Strenggläubige Muslime an Schulen üben teilweise starken Druck auf andersgläubige Kinder aus. Jetzt warnt ein Staatsschützer: Schüler würden zum Islam konvertieren wollen, damit sie keine Außenseiter mehr sind.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Messer-Marokkaner mit unzähligen Straftaten terrorisiert Soest

Soest, NRW. Der Marokkaner Hamza D., der erst seit Ende 2021 in Deutschland ist, hat bereits unzählige schwere Straftaten begangen. Er hat in Asyleinrichtungen randaliert, Leute auf offener Straße ausgeraubt, Geschäfte beklaut, Drogen gehandelt, Passanten verprügelt und Männer niedergestochen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Videos: Hunderte afghanische Migranten randalieren in Paris

Paris. Am vergangenen Wochenende ist es in Paris zu Ausschreitungen gekommen, an denen Hunderte afghanische Migranten beteiligt waren. Dies zeigen derzeit mehrere Videos, die in den Sozialen Medien kursieren.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Flüchtlinge ein Segen für unsere Rentenkasse? Und die Kinder bringt der Storch...

Nicht Deutschland wird Flüchtlinge aus ihrer Not in aller Herren Länder retten, sondern die massenhaften Zuströme von Asylbewerbern werden die Bundesrepublik aus dem Dreck ziehen: Mit dieser Erzählung wollen uns Parteien, Forschung und Menschenrechtsorganisationen die unkontrollierte Migration nach Deutschland schmackhaft machen. Von Dennis Riehle
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Warum die Diagnose „schuldunfähig“ ein Eingeständnis des Scheitern der Migrationspolitik ist

Der Eritreer, der 2019 in Frankfurt am Hauptbahnhof einen 8-Jährigen vor den Zug stieß? Er war schuldunfähig. Der Somalier aus Oggersheim, der 2022 zwei Maler erstach? Schuldunfähig. Der Afghane, der in Leipzig eine Frau auf offener Straße vergewaltigte? Schuldunfähig. Von Jan A. Karon
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Gutmenschen begleichen horrende Stromrechnung für sudanesische Migrantenfamilie

Burgdorf, Niedersachsen. Eine hereingeflüchtete Familie aus dem Sudan verursacht 2022 eine gigantische Stromrechnung. Weil sie diese natürlich nicht bezahlten, wird der Strom abgeschaltet. Gutmenschen starten eine Spendenaktion und begleichen die horrende Rechnung. Und die Sudanesen verschwenden munter weiter.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Südländer halten Gassigängerin Waffe an den Kopf

Euskirchen, NRW. Die Geschädigte spazierte mit ihrem Hund die Kuchenheimer Straße entlang, als plötzlich zwei "Südländer" ihr folgten und sie aufforderten, stehen zu bleiben. Einer der Täter hielt ihr eine Waffe an den Kopf, während der andere ein Messer in der Hand hielt.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

"Unbekannter" stößt Senior (72) in Bahngleis

Berlin. Brutale Attacke am U-Bahnhof Rosa-Luxemburg-Platz! Bei einem Streit wurde ein Senior (72) vom Bahnsteig ins Gleisbett gestoßen! Der Täter soll danach in eine U-Bahn gestiegen und so in Richtung Alexanderplatz geflohen sein. Der 72-Jährige kam mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus – Not-OP!
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Arabische Clans: „Wenn die Beamten das Haus verließen, lachten alle die ‚dummen Deutschen‘ aus“

Clan-Aussteigerin Latife Arab: „Jedes Mal, wenn die Beamten das Haus wieder verlassen hatten, saßen alle zusammen und lachten die ‚dummen Deutschen‘ aus. Die Sozialleistungen am Ende des Monats kamen zuverlässig, drohte eine Behörde mit Kürzungen, schaltete die Familie sofort einen Anwalt ein.“
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Paris: 77 Prozent der Vergewaltigungen von Ausländern begangen

Der Bevölkerungsaustausch hat die französische Hauptstadt zu einer Multikulti-Hölle gemacht. Die neue Kriminalstatistik zeigt: 77 Prozent der aufgeklärten Vergewaltigungen in Paris wurden von Ausländern begangen. Entlarvend: die Behörden sorgen sich vor allem über den drohenden Imageverlust im Vorfeld der Olympischen Spiele.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Sachsen: Von 17.484 Asylbewerbern waren nur 75 politisch verfolgt

Sachsen. Von insgesamt 17.484 Asylbewerbern in Sachsen im Jahr 2023 wurden nur 75 als politisch Verfolgte nach Artikel 16a des Grundgesetzes anerkannt, das entspricht rund 0,43 Prozent. Das geht nun aus einer Antwort auf eine Große Anfrage der AfD hervor.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Plötzlich und unerwartet: Top-Marathonläufer (34) stirbt vor dem Rennen an Herzinfarkt

Schweiz. Adrian Lehmann zählte zu den besten Marathonläufern der Schweiz. Am Sonntag wollte er sich für die Olympischen Spiele in Paris qualifizieren. Doch dazu kam es nicht, Lehmann starb am Tag vor dem Rennen an einem Herzinfarkt. Ihm konnte trotz bester medizinischer Versorgung leider nicht mehr geholfen werden.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

62,8 Prozent! Immer mehr arbeitsfähige Bürgergeld-Empfänger haben Migrationshintergrund

Die Zahl der erwerbsfähigen Leistungsberechtigten, die einen Migrationshintergrund haben, ist auch in der jüngsten Hochrechnung der Bundesagentur für Arbeit weiter gestiegen. Im September 2023 hatten demnach 62,8 Prozent der arbeitsfähigen Bürgergeldempfänger einen Migrationshintergrund.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

"Armutszuwanderer aus Bulgarien und Rumänien" betteln, spucken, klauen in Essener Innenstadt

Essen, NRW. Es geht um das aggressive Betteln von "Armutszuwanderern aus Bulgarien und Rumänien", häufig in Kombination mit verbalen Angriffen, Spuck-Attacken und Diebstählen. Die Situation sorgt sowohl bei Besuchern der Innenstadt als auch beim Personal der Geschäfte und Gastro-Betriebe für Unmut und Angst.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Dunkelhäutiger schlägt junge Frau hinterrücks brutal nieder und raubt sie aus

Magdeburg. Der Täter mit nordafrikanischem Phänotyp stützte sich von hinten auf die 23-Jährige auf, sodass sie zu Boden fiel. Dann hat der Täter der Frau mehrfach mit der Faust ins Gesicht und in den Bauch geschlagen. Anschließend forderte er in gebrochenem Deutsch die Herausgabe des Handys, raubte ihre Handtasche und flüchtete.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Das Spinnennetz der Amadeu-Antonio-Stiftung

Die linksradikale Amadeu-Antonio-Stiftung unterhält ein weitreichendes Netz von Organisationen und Projekten – auf Kosten des Steuerzahlers. Im Namen der „Demokratieförderung“ werden politische Gegner diffamiert.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

150-Seelen-Dorf bekommt Asylunterkunft

Rieth, Mecklenburg-Vorpommern. Der Bürgermeister habe keinerlei Informationen erhalten, wie viele Geflüchtete aus welchen Nationen wann einziehen sollen und ob es sich dabei um Familien oder Einzelpersonen handele. In Rieth gebe es keine Einkaufsmöglichkeiten, kaum ein Bus fahre. "Die Unterbringung der Menschen hier käme einer Kasernierung gleich."
☐ ☆ ✇ Politikversagen

33 Milliarden Entwicklungshilfe: Abermillionen für Burkina Faso, Peru, Indien, Gaza und Sudan

Es sind Kostenpunkte, die bei jedem Menschen hierzulande Argwohn und Verwunderung hervorrufen: Förderung von gendersensiblen Gemeinderäten in Bangladesch, E-Mobilitäts-Projekte für Rikshas in Indien, grüne Energie für Afrika. Für diese – und viele andere Projekte – zahlt die Bundesregierung teilweise Millionenbeiträge. Insgesamt sind es 33 Milliarden jährlich. Von Jan A. Karon
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Marokkanischer Firmenboss beklagt Rassismus sucht neuen Wohnort ohne AfD-Wähler

Görlitz, Sachsen. In Görlitz hat Marokkaner Anass Halime ein "Unternehmen" aufgebaut. Doch Rassismus macht ihm zu schaffen, deshalb will er wegziehen. Sein neuer Wohnort muss vor allem ein Kriterium erfüllen: Die AfD muss dort unter 10 Prozent liegen. Die Vorurteile würden vor allem in Ostdeutschland tief sitzen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Zeitung verweigert Mutter die Todesanzeige für totgeimpften Sohn

Eine Mutter will öffentlich an ihren vor einem Jahr verstorbenen Sohn erinnern und schaltet eine Anzeige. Diese wird allerdings zunächst von einer größeren Regionalzeitung abgelehnt, der Anzeigentext enthalte nicht bewiesene Behauptungen. Ein Interview mit der Mutter.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Sechs Milliarden Euro: Masken-Skandal kostet dieses Jahr weitere 534 Mio. Euro

Die Masken-Beschaffung in der Corona-Pandemie war eines der größten finanziellen Desaster in der Geschichte des Landes: 5,7 Milliarden Masken für 5,9 Milliarden Euro! Es wurde die vielfache Menge beschafft, die gebraucht wurde. Zusätzlicher Schaden entstand durch die teure Lagerung und Vernichtung der überflüssigen Masken.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Remigration: "Oma, was war nochmal dieses Deutschland?"

Sie wollen in zehn bis fünfzehn Jahren Millionen nach Nordafrika abschieben. Wer soll das machen? Ihr und welche Bevölkerung? Nun ja… Manche können rechnen, andere brauchen bunte Bilder. Die können wir anbieten. Eine Denkhilfe.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Flüchtling sticht 4-Jährige im Supermarkt nieder: Neue Details zum Psycho-Syrer

Wangen, Baden-Württemberg. Zu dem 34-jährigen Syrer mit niederländischem Pass, der am 3. April ein vierjähriges Mädchen in einem Supermarkt niedergestochen hat, werden neue Details bekannt. Den Behörden und der Polizei in Wangen war schon länger bekannt, dass der Migrant psychisch krank ist. Dies soll auch ein Facharzt bestätigt haben
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Wegen falscher Meinung: Kirchenorganist darf in der Kirche nicht mehr spielen

Ein Kirchenmusiker darf eine Konfirmation an der Orgel nicht begleiten, weil er regierungskritisch ist. Seine Ansichten wären sogar genug für ein „Kirchenverbot“, wettert der Pfarrer. Der Pfarrer steht für unbeschränkte Migration, für Klimamaßnahmen und generelle Belehrung der Gemeinde. Natürlich stand er auch zu den Corona-Maßnahmen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

So unterdrückt Deutschland die Opposition

Seit Jahren haben die Behörden die rechte Szene im Visier. Aktuell steht der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke wegen einer Aussage in einer Rede vor Gericht. Doch nicht nur Politiker, auch Organisationen und Vereine aus dem vorpolitischen Raum geraten immer wieder ins Visier der Behörden.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Sahen die Kinder, wie der Afghane ihre Mutter erwürgte?

Radeberg, Sachsen. Hasib H. (32) steht wegen Mordes vor dem Landgericht. Er soll laut Anklage seine Frau Basira H. (27) mit ihrem eigenen Schal erwürgt haben, weil sie ihm nicht gehorchte. Jetzt kam raus: Die Kinder wurden offenbar Zeugen der grausamen Tat.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Mann (38) bei Streit im Flüchtlingsheim erstochen

Bensheim, Hessen. Bei einem Streit in einer Flüchtlingsunterkunft wurde ein Bewohner (38) durch schwere Stichverletzungen getötet. Offenbar hatte sein Mitbewohner (35) den Mann im Streit niedergestochen. Die Polizei konnte den Verdächtigen in Tatortnähe festnehmen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Jetzt tüftelt eine Taskforce unbemerkt an der großen Welt-Klimasteuer

Eine Koalition aus Vorreiterstaaten beginnt auf der Weltbankkonferenz ein ehrgeiziges Projekt: 2025 soll auf der COP30 eine globale Klimasteuer beschlossen werden. Abgaben aus Finanzspekulationen, fossilen Energien, Flügen oder Schiffsverkehr könnten Milliarden für den Klimaschutz einbringen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Arabische Räuber stechen zu

Merseburg, Sachsen-Anhalt. Im Saalekreis wurde ein Mann mit einem Messer schwer verletzt, nachdem er zwei jungen Räubern mit arabischem Phänotyp keine Zigaretten aushändigen wollte.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Landkreise wollen keine Ukraine-Flüchtlinge mehr aufnehmen

„Die Integration all der Menschen ist nicht mehr möglich“: Die Landkreise fordern weitere Maßnahmen von Bundesregierung und EU gegen die hohe Migration. Dazu gehören: Keine weiteren Flüchtlinge aus der Ukraine, konsequente Grenzkontrollen und eine Debatte über eine „Leistungsgrenze“.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Jeder zweite muslimische Schüler in Niedersachsen für islamischen Gottesstaat

Niedersachsen. In einer schockierenden Befragung zeigt sich eine enorme Verbreitung islamistischer Denkmuster unter muslimischen Schülern. Jeder dritte hat Verständnis für Gewalt im Namen des Islam, zwei Drittel stellen die Scharia über das Grundgesetz.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Junger Orientale erleichtert naiven Deutschen um 400.000 Euro

Augsburg, Bayern. Mehr als drei Jahre lang chattete der Schüler mit dem 50-Jährigen, zog ihm im Lauf der Zeit mit einer miesen Masche unfassbare 392.469 Euro aus der Tasche. Tolga C. gab sich als „Tolgayana“ aus, eine junge Frau, die an Lungenkrebs erkrankt sei und dringend Geld für eine Behandlung bräuchte. Herbert B. fiel auf den Schwindel rein und hat dabei sein gesamtes Geld verloren.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Asylkosten in Sachsen binnen zwei Jahren fast verdoppelt

Sachsen. Die Kosten, die allein dem Freistaat Sachsen durch die vielfach ungesteuerte Migration entstehen, haben sich seit 2021 von 376 Millionen Euro auf 652 Millionen im vergangenen Jahr annähernd verdoppelt. Nicht enthalten sind dabei die Kosten der Landkreise und Kommunen für (Unterbringung und Betreuung) sowie des Bundes (u. a. für Sozialleistungen).
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Video: Polizeibekannter Afrikaner zündet Tankstelle an

Ravenna, Italien. Ein einschlägig polizeibekannter 25-jähriger Schwarzer aus Mali taucht mit einem Feuerzeug in der Hand an einer Tankstelle auf und erklärt den Anwesenden lapidar: „Geht weg, ich will die Zapfsäule anzünden.“ Anschließend besprengt er den Bereich mit Benzin und steckt im Weggehen alles in Brand.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Einblick in die archaischen Abgründe arabischer Clans in Deutschland

Latife Arab wuchs in einem arabischen Clan auf. Sie wurde zwangsverheiratet, misshandelt und mit dem Tod bedroht. Sechsmal versuchte sie, zu fliehen, wurde teils mit Gewalt zurückgeholt. Hier spricht sie über das Leben krimineller Großfamilien – und wie ihr schließlich doch die Flucht gelang.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

33.000 Flüchtlingskinder kommen im Sommer in die NRW-Klassen

Düsseldorf. Die Schulen in NRW müssen zum kommenden Schuljahr rund 33.000 geflüchtete Kinder und Jugendliche in die Regelklassen integrieren. Um die sprunghaft steigende Schülerzahl bewältigen zu können, fehlt es an Lehrern, Räumen, iPads und sogar Büchern. Die Schulleiter sprechen bereits von einem Organisationsversagen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Phantombild: Araber soll 21-Jährige auf Heimweg mehrfach vergewaltigt haben

Freiburg, Baden-Württemberg. Der Akku ihres Handys war leer, weshalb sie nicht telefonisch Hilfe rufen konnte. Zunächst soll der arabisch aussehende Mann der Auszubildenden erzählt haben, dass er von der Arbeit komme und in dieselbe Richtung unterwegs sei.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Asylflut erreicht nun auch Berliner Campus: Linke Uni windet sich

Berlin. Die als linksgrün bekannte Freie Universität in Berlin bekommt ihre eigene Medizin zu schmecken: auf Anordnung des Senats soll auf dem Unigelände ein Containerdorf für 260 Flüchtlinge errichtet werden. Pikant: Die Unileitung erfuhr von dem Vorhaben erst durch die Medien – und will die Wohncontainer eigentlich nicht haben.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Fahndung: Schwarzer würgt und verletzt Frau in einem Bordell

Dortmund, NRW. Er besuchte ein Bordell, geriet in einen Streit und soll deshalb gewalttätig geworden sein. Deshalb sucht die Polizei nach diesem Schwarzen. Nach einem Beschluss des Amtsgerichts fahndet die Polizei jetzt nach dem mutmaßlichen Sexualstraftäter.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Strack-Zimmermann bepöbelt Demonstranten

Ravensburg, Baden-Württemberg. Strack-Zimmermann teilt gegen Demonstranten aus: „Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen?“ „Sei froh, dass du nicht in Moskau bist. Du wärst schneller im Knast, als du gucken könntest!“ „Wenn ihr wirkliche Demokraten wärt, würdet ihr zuhören und dann diskutieren, aber ihr seid zum Teil zu blöd, um 'ne Pfeife in den Mund zu stecken.“
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Afghane metzelt Filialleiter wegen Hausverbot brutal nieder

Gelsenkirchen, NRW. Auf der Überwachungskamera ist zu sehen, wie der 28-jährige Afghane den 58-jährigen Filialleiter niederschlägt und dann mit einem Messer sechsmal zusticht – in den Kopf, in den Hals und in den Körper. Der Afghane fühlte sich wegen des Hausverbots „in seinem Stolz und in seiner Ehre verletzt“.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

14-jähriger Syrer beleidigt und attackiert Transperson

Hamburg. Ein 15-jähriger Syrer steht unter Verdacht, im Januar eine 19-jährige Transperson in einer Einkaufspassage in der Hamburger Altstadt beleidigt und angegriffen zu haben. Die Polizei ermittelte den Jugendlichen, der zur Tatzeit 14 Jahre alt war, aufgrund guter Personenbeschreibungen.
☐ ☆ ✇ Politikversagen

Polizeibekannter agressiver Syrer beobachtet Frau beim Urinieren durch Toilettenwand

Essen, NRW. Ein 30-jähriger Spanner soll eine Frau (32) auf einer Toilette im Essener Hauptbahnhof ausspioniert und sexuell belästigt haben. Bundespolizisten nahmen den einschlägig bekannten agressiven Syrer fest und stellten ein Messer mit einer elf Zentimeter langen Klinge sicher.
❌