Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 20. April 2024Ihre RSS-Feeds

Östlunds neues Filmprojekt: Keanu Reeves verhandelt mit Satire-Profi über neue Rolle

20. April 2024 um 00:51
Dass Keanu Reeves nicht nur ein Gespür für Schießeisen hat, beweist er in der Komödie "Bill & Ted retten das Universum", aber auch in vielen anderen Filmen. Nun soll er eine Rolle im neuen Filmprojekt des "Triangle of Sadness"-Machers übernehmen. Und auch diesmal wird es wohl eine Satire.

Gestern — 19. April 2024Ihre RSS-Feeds

Hugh Grant stimmt Einigung zu: Prinz Harry bleibt im "Sun"-Prozess auf Kurs

19. April 2024 um 20:44
Prinz Harry kann eine Klage gegen die britische "The Sun" vorantreiben. Ein Gericht lehnt einen Antrag auf eine Verzögerung des Verfahrens ab. Im Januar soll der Prozess beginnen. Hugh Grant ist dagegen raus, und nicht glücklich damit.

Kein Hauptwohnsitz mehr in UK: Darf Prinz Harry den König noch vertreten?

19. April 2024 um 18:19
Offiziell hat Prinz Harry trotz Auswanderung noch die Position "Counsellor of State" inne und könnte König Charles somit bei offiziellen Terminen vertreten. Doch als Erstwohnsitz hat der Ex-Royal neuerdings die USA angegeben. Das ruft nun Prinzipienreiter auf den Plan.

"Mann oder Frau - egal!": Ex-Playmate ist die neue Bachelorette

19. April 2024 um 17:33
Als Stella Tiana Stegmann 2020 im "Playboy" zum "Playmate des Jahres" gekürt wurde, stimmten vermutlich vor allem Männer für sie ab. Doch privat zeigt sie sich auch einer Liaison mit einer Frau nicht abgeneigt. Nun wird sie bei RTL und auf RTL+ zur Bachelorette - und sorgt damit für eine Premiere.

Vip Vip, Hurra!: "Magst du meinen Hintern, er ist prall und rund"

19. April 2024 um 17:17
Laura Müllers erstes Musikvideo feiert Premiere. Der Sprechgesang mit Lyrics aus der Onlyfans-Hölle lässt Fragen lautwerden, ob die junge Mutter diese Aufnahmen wirklich freiwillig gemacht hat oder vom Wendler überredet wurde. Über die Faszination der Medien an einer Frau, die mit den Medien nicht spricht.

Das ganz große Schweigen: Zarrella zeigt ehrlich Alltag als Teenager-Mama

19. April 2024 um 16:00
Man redet sich den Mund fusselig, das Kind schweigt beharrlich. Teenager-Eltern kennen dieses Phänomen nur zu gut. Auch prominente Mütter sind davor nicht gefeit, wie Moderatorin Jana Ina Zarrella jetzt mit einem lustigen Einblick in ihren Alltag demonstriert.

Emilio grüßt vom Erfolgsgipfel: "Ich wollte schon immer ein Popstar sein"

19. April 2024 um 15:59
"Sing meinen Song", neues Album, große Tour: Für Emilio gibt es derzeit kaum Zeit zum Luftholen. Mit ntv.de spricht der Sänger und Schauspieler über dunkle Zeiten, herausforderndes Zeitmanagement und emotionale Freuden unter der Sonne Südafrikas.

"So tief war ich gesunken": "Breaking Bad"-Star wollte sich ermorden lassen

19. April 2024 um 15:41
Zumindest in kleineren Rollen ist Giancarlo Esposito bereits seit den 70er-Jahren in Film und Fernsehen zu sehen. Dennoch hat er so große finanzielle Probleme, dass er sogar einen drastischen Schritt erwägt. Erst seine Rolle in "Breaking Bad" habe ihn gerettet, verrät er nun.

Bürgerkriegsszenario "Civil War": Regisseur Alex Garland: "Ja, das ist realistisch"

19. April 2024 um 14:58
In seinem Streifen "Civil War" breitet der britische Regisseur Alex Garland die Vision von einem Bürgerkrieg in den USA aus. Mit ntv.de spricht der Filmemacher über seine Inspiration für das Werk, albtraumhafte Szenen, Donald Trump und die Botschaft, die er dem Kinopublikum mitgeben möchte.

Wenn man alles selber macht: Chris Pratt verletzt sich bei Dreharbeiten

19. April 2024 um 13:44
Aktuell steht Hollywood-Star Chris Pratt für Dreharbeiten zum Science-Fiction-Film "Mercy" vor der Kamera. Dass er bei einer Szene auf den Einsatz eines professionellen Stuntmans verzichtet, erweist sich als keine gute Idee: Der 44-Jährige verletzt sich am Fuß.

Swift im Verarbeitungsrausch: Herzschmerz ohne Ende

19. April 2024 um 12:20
Aktuell schwebt Taylor Swift mit ihrem neuen Boyfriend Travis Kelce auf Wolke sieben. Auf ihrem neuen Album aber badet die Sängerin im Liebeskummer. Um welchen Herzensbrecher es genau geht, bleibt im Verborgenen.

Swift im Verarbeitungsrausch: Herzschmerz ohne Ende

19. April 2024 um 12:20
Aktuell schwebt Taylor Swift mit ihrem neuen Boyfriend Travis Kelce auf Wolke sieben. Auf ihrem neuen Album aber badet die Sängerin im Liebeskummer. Um welchen Herzensbrecher es genau geht, bleibt im Verborgenen.

"Let's Dance"-Star im Babyglück: Isabel Edvardsson ist wieder Mutter geworden

19. April 2024 um 11:41
Sie ist "wahnsinnig glücklich" und möchte jetzt erstmal Zeit für die Familie haben. "Let's Dance"-Profitänzerin Isabel Edvardsson verkündet die Geburt ihres dritten Kindes. Erste Glückwünsche ihrer prominenten Kolleginnen und Kollegen sind bereits eingetrudelt.

Ohne Bruce Willis: "Pulp Fiction"-Stars feiern 30. Jubiläum

19. April 2024 um 10:49
Die Stars aus "Pulp Fiction" feiern zum 30. Geburtstag des Films eine Art Klassentreffen. Bei der Reunion wird ein Darsteller des Kultstreifens von Quentin Tarantino allerdings schmerzlich vermisst: Bruce Willis.

Schauspieler in der Kritik: Zentralrat nennt Hallervordens Gaza-Video "fragwürdig"

19. April 2024 um 10:40
In den sozialen Netzwerken veröffentlicht Dieter Hallervorden ein Gedicht, in dem er das israelische Vorgehen im Gazastreifen kritisiert. Antisemitismusvorwürfe werden laut. Jetzt äußert sich auch der Zentralrat der Juden zu Hallervordens Werk.

"Video billo, Gesang grausam": Bohlen zerlegt erstes Musikvideo von Laura Müller

19. April 2024 um 07:17
"Wenn Trude aus Buxtehude auf Shirin David macht" - so lasse sich das erste Musikvideo von Laura Müller zusammenfassen, findet Dieter Bohlen. Die Gesangseinlage der Ehefrau von Michael Wendler stößt auch im Netz vorwiegend auf Kritik.

Plus langes Konzert-Verbot: Stalkerin von Musikstar Harry Styles muss in Haft

19. April 2024 um 07:15
Eine 35-Jährige hat es auf den erfolgreichen Sänger und Schauspieler Harry Styles abgesehen. Doch ihre Leidenschaft für den Briten nimmt krankhafte Züge an. Ein Gericht verurteilt die Brasilianerin zu einer mehrwöchigen Haftstrafe. Konzerte des Superstars sind für die Frau darüber hinaus für lange Zeit tabu.

Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Mitbegründer der Allman Brothers: Gitarrist Dickey Betts ist tot

18. April 2024 um 20:05
In einer der wohl besten US-Bands der 70er Jahre gehörte Dickey Betts zu den kreativen Köpfen. Neben dem legendären Duane Allman war er der zweite Man an den Saiten. Er schrieb einige der größten Songs der Allman Brothers. Alkohol und Drogen katapultierten ihn aus der Band. Nun erlag er einem Krebsleiden.

Metallica trifft Motörhead: Hetfield trägt Kilmisters Asche unter der Haut

18. April 2024 um 19:42
2015 stirbt Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister. Sein Leichnam wird verbrannt, die Asche in mehrere Portionen aufgeteilt. Ein wenig davon trägt ab sofort Metallica-Sänger James Hetfield unter der Haut, denn ohne Kilmister hätte es seine Band schließlich nie gegeben.

Erster Auftritt nach Kates Video: Prinz William überspielt rührenden Moment

18. April 2024 um 19:41
Da kann es Prinz William scheinbar nicht schnell genug gehen, das Thema zu wechseln. Bei seinem ersten royalen Termin nach Kates Video, in dem sie ihre Krebserkrankung offenbarte, gibt sich der Thronfolger routiniert. Bis ihm Genesungskarten überreicht werden.

"Was ist das für ein Racheakt?": Gina-Lisa Lohfink begegnet vor Gericht ihrem Ex

18. April 2024 um 16:48
Wenn Gina-Lisa Lohfink gerade mal nicht mit ihrem Liebesleben Schlagzeilen macht, dann vielleicht mit einem Prozess. So trifft sie nun vor dem Landgericht Frankfurt auf einen ihrer Ex-Lover. Er fordert von ihr eine hohe Summe, die er ihr dereinst nur geliehen haben will. Sie sieht das aber anders.

Probleme beim Stillen: Renata Lusins Tochter hatte "Mini-Eingriff"

18. April 2024 um 16:47
Schmerzende Brustwarzen und ein ständig weinendes Kind, das nicht zunimmt: "Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin weiß nach der Geburt ihrer Tochter nicht mehr weiter. Bis eine Stillberaterin bei Stella ein zu kurzes Zungenbändchen diagnostiziert.

Science-Fiction war gestern: "Civil War" stürzt die USA in den Bürgerkrieg

18. April 2024 um 15:53
Wir befinden uns im Hier und Jetzt. Und in den USA tobt ein blutiger Bürgerkrieg. Ein Szenario, dass für viele vor nicht allzu langer Zeit noch anmutete wie ein Märchen aus "Tausendundeine Nacht". Und heute? Der Film "Civil War" greift genau diese Frage erschreckend realistisch auf.

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry verlegt seinen Erstwohnsitz

18. April 2024 um 15:14
Prinz Harry lebt schon seit fast vier Jahren nicht mehr in Großbritannien, sondern nennt stattdessen die USA seine neue Heimat. So weit, so bekannt. Inzwischen ist Kalifornien aber auch ganz offiziell sein Erstwohnsitz, wie verspätet aus entsprechenden Unterlagen hervorgeht.

Erst blaues Wunder - und nun das: Megan Fox zeigt sich (fast) ungeschminkt

18. April 2024 um 13:58
Eine neue Frisur soll ja dabei helfen, über eine Trennung hinwegzukommen. Vielleicht präsentiert sich Megan Fox deshalb nach dem Liebes-Aus mit Machine Gun Kelly mit blauen Haaren. An anderer Stelle setzt die 37-Jährige dagegen jetzt auf weniger Farbe. Sie zeigt sich nahezu ungeschminkt.

❌