Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeIhre RSS-Feeds

Martin Sellner von der Kantonspolizei Aargau abgeführt (Videobotschaft von Sellner)

16. März 2024 um 18:58

(David Berger) Martin Sellner sollte heute auf Einladung der "Jungen Tat" einen Vortrag in der Nähe von Zürich, im Kanton Argau halten. Doch kurz vor Veranstaltungsbeginn stürmten bewaffnete Polizisten das Gebäude und führten den Aktivisten ab.

Der Beitrag Martin Sellner von der Kantonspolizei Aargau abgeführt (Videobotschaft von Sellner) erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Maaßen: Engagement bei „WerteUnion“ war Undercoveraktion mit Merkel

26. Februar 2024 um 17:53

Paukenschlag in Chemnitz: Aus für die WerteUnion als eigener Partei. Nach dem Austritt von Otte und Krall lässt Maaßen die Hosen herunter: „Ich habe die Parteigründung nur deshalb vo­rangetrieben, um rechts­extreme Gefährder dauerhaft zu binden und ihre Energie sinnlos verpuffen zu lassen.“ Sien Auftreten bei der WerteUnion sei nur eine Undercoveroperation gewesen, in die „nur […]

Der Beitrag Maaßen: Engagement bei „WerteUnion“ war Undercoveraktion mit Merkel erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

❌