Awake Together News Aggregator

🔒
❌ Über FreshRSS
Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Heute — 19. April 2024reitschuster.de

Plötzlich und unerwartet: Fußballer, Boxer, Promi-Sohn und werdender Vater

19. April 2024 um 14:02

Nach einem Torschuss 15 Minuten nach Anpfiff starb ein 26-jähriger Spieler in Italien, ein 45-jähriger Boxer wurde nicht ansprechbar im Auto entdeckt, ein 33-Jähriger starb kurz nach dem Start seines Flugzeugs.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Fußballer, Boxer, Promi-Sohn und werdender Vater erschien zuerst auf reitschuster.de.

Mit Videokameras, Notruf-App und Ausweiskontrollen: So geht Badespaß in 2024

19. April 2024 um 13:45

Die Freibäder in Berlin, in die kaum noch jemand von den Bürgern geht, sind nur ein kleiner Bereich dessen, was in dieser Stadt und in immer größeren Teilen unseres Landes aus dem Ruder läuft. Von Klaus Kelle.

Der Beitrag Mit Videokameras, Notruf-App und Ausweiskontrollen: So geht Badespaß in 2024 erschien zuerst auf reitschuster.de.

Vorbild China: Frankreich führt während Olympia-Eröffnung QR-Code ein

19. April 2024 um 09:20

Die Regierung Macron kündigt drastische Sicherheitsmaßnahmen während der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele in Paris an. Wer sich eine Woche vor der Zeremonie in bestimmten Stadtteilen aufhält, muss einen QR-Code vorweisen. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Vorbild China: Frankreich führt während Olympia-Eröffnung QR-Code ein erschien zuerst auf reitschuster.de.

Gestern — 18. April 2024reitschuster.de

Wurden in den Niederlanden 600.000 Impfungen aus dem Register gelöscht?

18. April 2024 um 23:32

Ein Analyst erhebt schwere Vorwürfe gegen die Regierung. Seine Entdeckungen sowohl in der EMA-Datenbank als auch im nationalen Impfregister nennt der Experte „beunruhigend“. Was wollen die Verantwortlichen vertuschen? Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Wurden in den Niederlanden 600.000 Impfungen aus dem Register gelöscht? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Demokratie in Gefahr: Meta schränkt Reichweite für „politische Inhalte“ ein

18. April 2024 um 17:08

Facebook, Instagram und Co wollen ein „wertvolles Erlebnis“ sein. Deshalb sollen Nutzer jetzt vor „falschen“ Posts geschützt werden. Was im Mantel der Fürsorge daher kommt, entpuppt sich als digitaler Rotstift. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Demokratie in Gefahr: Meta schränkt Reichweite für „politische Inhalte“ ein erschien zuerst auf reitschuster.de.

Rentnerrepublik Deutschland: Wer soll das bezahlen?

18. April 2024 um 11:23

Der bevorstehende Ruhestand der Babyboomer hat gravierende Folgen für die Sozialversicherungen. Die jüngeren Generationen müssen immer höhere Beiträge stemmen. Die Generationengerechtigkeit – einst Basis dieses Sozialstaates – erodiert. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Rentnerrepublik Deutschland: Wer soll das bezahlen? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Focus erklärt seine Leser zu Rassisten und will ihnen das Wort „Mohr“ austreiben

18. April 2024 um 08:09

Konsequent schreiben viele Redaktionen gegen ihr Zielpublikum an und belehren es statt es zu informieren. Zeitgleich klagen jetzt Journalisten weinerlich über Stellenabbau – so als ob es da keinen Zusammenhang gäbe.

Der Beitrag Focus erklärt seine Leser zu Rassisten und will ihnen das Wort „Mohr“ austreiben erschien zuerst auf reitschuster.de.

Ältere Beiträgereitschuster.de

Deutsche Medien freuen sich über Brutalo-Einsatz gegen Meinungsfreiheit in Brüssel

17. April 2024 um 20:52

Islamisten und Linksradikale terrorisieren in Brüssel unter Missbrauch der Polizei Konservative, selbst der Premierminister und die britische Regierung sind empört. Nur die Reaktion in Deutschland ist eine ganz andere...

Der Beitrag Deutsche Medien freuen sich über Brutalo-Einsatz gegen Meinungsfreiheit in Brüssel erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jägermeister provoziert Shitstorm mit einem Image-Film über LGBTQ

17. April 2024 um 17:07

Was hat ein Kräuterlikör mit einem Regenbogen gemeinsam? Weshalb stellen sich Konzerne immer wieder ganz bewusst gegen die übergroße Mehrheit ihrer Kundschaft? Die Antwort: „woker Kapitalismus“. Doch kann dieses Kalkül wirklich aufgehen? Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Jägermeister provoziert Shitstorm mit einem Image-Film über LGBTQ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Weil Mädchen zu viel Haut zeigen? Schule führt Kleiderordnung ein

17. April 2024 um 12:38

Bauchfreie Tops und allzu knappe Pants sind an einer Schule in der Steiermark ab sofort tabu. Das Verbot spaltet die Elternschaft und löst eine Sexismus-Debatte aus. Die wichtigste Frage wurde bislang aber noch gar nicht gestellt. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Weil Mädchen zu viel Haut zeigen? Schule führt Kleiderordnung ein erschien zuerst auf reitschuster.de.

Staat steht nackt da: Spektakuläre Selbstentlarvung im Fall Sellner

17. April 2024 um 09:17

Auf Druck des Verwaltungsgerichts musste die Stadt Potsdam das Einreiseverbot gegen den Österreicher aussetzen. Sie setzte jetzt Steuergelder für eine 51-seitige Erwiderung ein – und setzte sich damit spektakulär in die Nesseln.

Der Beitrag Staat steht nackt da: Spektakuläre Selbstentlarvung im Fall Sellner erschien zuerst auf reitschuster.de.

Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus

16. April 2024 um 23:48

Geht eine solche Erkrankung die Öffentlichkeit etwas an? Und was ist von Spekulationen über einen möglichen Zusammenhang zur Gen-Therapie zu halten? Die Antworten einer Ärztin werden viele überraschen.

Der Beitrag Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus erschien zuerst auf reitschuster.de.

Behörden verschwiegen Vergewaltigung von Kind durch bulgarische Paketboten…

16. April 2024 um 21:08

Zwei Praktikanten vergehen sich im Lageraum brutal an einer 13-Jährigen, die Behörden behalten das monatelang für sich, Journalisten schlucken das – und machen dafür den Namen des Kindes öffentlich. Zum Fremdschämen.

Der Beitrag Behörden verschwiegen Vergewaltigung von Kind durch bulgarische Paketboten… erschien zuerst auf reitschuster.de.

Gruppenvergewaltigung in Rostock? Polizei verschweigt wichtige Details

16. April 2024 um 17:15

Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, so wäre es ein handfester Skandal. Mit einer ausführlichen Beschreibung fahndet die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern. Viel wichtiger aber ist, was dabei nicht erwähnt wird.

Der Beitrag Gruppenvergewaltigung in Rostock? Polizei verschweigt wichtige Details erschien zuerst auf reitschuster.de.

Putins bombiger Auftakt

16. April 2024 um 14:24

Als Jelzin 1999 den unbekannten Putin als seinen Nachfolger aus dem Hut zauberte, waren alle sicher, dass der "Neue" keinerlei Chance hatte. Doch dann stellte eine Katastrophe alles auf den Kopf.

Der Beitrag Putins bombiger Auftakt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Weil kein Personal mehr da war: Rettungskräfte müssen in Altenheim anrücken

16. April 2024 um 12:47

Während fast vier Millionen vom Bürgergeld leben, ist die Personalnot etwa in der Altenpflege so hoch, dass es zu dramatischen Situationen kommt. Die jüngste wirkt wie eine düstere Zukunftsvision.

Der Beitrag Weil kein Personal mehr da war: Rettungskräfte müssen in Altenheim anrücken erschien zuerst auf reitschuster.de.

Primitives Hetz-Video mit zerstörtem Deutschland soll Ängste vor der AfD schüren

16. April 2024 um 09:21

Szenen wie nach einem Atomkrieg: Podcast-Macher prostituieren sich für die Regierung und den Zeitgeist. Die großen Medien apportieren bei dem widerlichen Schauspiel. Doch der Schuss könnte nach hinten losgehen.

Der Beitrag Primitives Hetz-Video mit zerstörtem Deutschland soll Ängste vor der AfD schüren erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot

15. April 2024 um 22:09

Park Bo Ram war ein Star der südkoreanischen K-Pop-Szene, Andreas Sandbichler, Vater von drei Buben, fest verwurzelt in der Musikszene seiner bayerischen Heimatgemeinde. Beide sind viel zu früh von uns gegangen.

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Musiker (26) und Sängerin (30) tot erschien zuerst auf reitschuster.de.

Zu viele weiße Schüler: Seattle schließt Schulen für Hochbegabte

15. April 2024 um 17:23

Rassismus unter umgekehrten Vorzeichen? Die staatlichen Schulen in Seattle wollen ihr Programm für Hochtalentierte abschaffen, um "inklusiver" zu werden. Das neue Programm soll "integrativer, gerechter und kulturell sensibler" sein. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Zu viele weiße Schüler: Seattle schließt Schulen für Hochbegabte erschien zuerst auf reitschuster.de.

Warum die Corona-Aufarbeitung so schwer ist

15. April 2024 um 13:09

Die Menschen werden in ihrem Willen durch Angstnarrative und furchteinflößende Mediendarstellungen in ihren Denkmustern eingeschränkt. Sie unterwerfen sich und lassen sich beherrschen. Eine Analyse von Benjamin Mudlack.

Der Beitrag Warum die Corona-Aufarbeitung so schwer ist erschien zuerst auf reitschuster.de.

Ob IS-Gruß oder nicht – Lasst bitte den Zeigefinger unten

15. April 2024 um 12:44

Bei der Debatte um die Finger-Geste des Fussball-Profi sollte – unabhängig von deren Bedeutung – viel mehr darum gehen, inwiefern wir uns von jemandem mahnen oder belehren lassen sollen, egal an wen dieser jemand glaubt. Eine Replik von Thilo Schneider.

Der Beitrag Ob IS-Gruß oder nicht – Lasst bitte den Zeigefinger unten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Gewalt auf Corona-Demos: Prügel-Polizist landet auf der Anklagebank

14. April 2024 um 23:48

Seinen Job als „Freund und Helfer“ hat Dominic H. gründlich missverstanden. Die Staatsanwaltschaft legt dem Berliner zwei Straftaten zur Last. Doch Videos im Internet zeigen: Der Polizist hat seine Stellung wohl schon deutlich öfter missbraucht. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Gewalt auf Corona-Demos: Prügel-Polizist landet auf der Anklagebank erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die Geister, die man rief: Andrang von Asylbewerbern überfordert Kommunen

14. April 2024 um 16:53

Während die Kapazitäten zur Versorgung von Asylbewerbern fast ausgeschöpft sind, scheinen die Kapazitäten von Migranten, die unkontrolliert ins Land strömen, buchstäblich unbegrenzt. Länder und Kommunen sind am Anschlag. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Die Geister, die man rief: Andrang von Asylbewerbern überfordert Kommunen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Stadtwerke kapitulieren: Oranienburg geht der Strom aus

14. April 2024 um 09:12

Rot-grüne Ideologie hat jetzt die erste deutsche Stadt an den Rand ihrer Stromkapazitäten gebracht. Neukunden und Bauherren schauen bis auf weiteres in die Röhre. Wie es jetzt weitergehen soll und welchen Projekten das Aus droht. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Stadtwerke kapitulieren: Oranienburg geht der Strom aus erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Ich war noch im Schlafanzug, meine beiden Kinder verängstigt im Bett“

13. April 2024 um 23:12

Der Gesinnungsterror nimmt immer erschreckendere Formen an. Zwei Leser berichten von Polizeiaktionen wegen Facebook-Posts. In einem Fall aufgrund einer anonymen Denunziation bei einer der neuen „Meldestellen“ für „falsche“ Meinungen.

Der Beitrag „Ich war noch im Schlafanzug, meine beiden Kinder verängstigt im Bett“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt also doch: JA-Mitglied soll aus der Feuerwehr ausgeschlossen werden

13. April 2024 um 17:01

Was dürfen Ehrenamtliche in Deutschland noch denken und vor allem sagen? Obwohl nichts Konkretes gegen ihn vorliegt, wurde ein Verfahren gegen den Kameraden eingeleitet. Handeln die Verantwortlichen in vorauseilendem Gehorsam? Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Jetzt also doch: JA-Mitglied soll aus der Feuerwehr ausgeschlossen werden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die Methodik der Macht

13. April 2024 um 14:58

Es ist die Aufgabe der Klugen dieser Zeit, die in falsche Hände delegierte Verantwortung wieder zurückzuholen. Wer hingegen jedes Unrecht tatenlos hinnimmt, wird de facto zum Erfüllungsgehilfen der derzeitigen Methodik der Macht. Von Andreas Franken.

Der Beitrag Die Methodik der Macht erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt ist auch die Abkürzung „USA“ Nazi

13. April 2024 um 13:01

Sind Sie genauso naiv wie ich? Denken Sie bei "USA" an die Vereinigten Staaten? Verdächtig! Die Abkürzung steht nämlich für "Unser seeliger Adolf". Das wollen uns zumindest Modekonzerne weismachen.

Der Beitrag Jetzt ist auch die Abkürzung „USA“ Nazi erschien zuerst auf reitschuster.de.

Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus

13. April 2024 um 08:31

Die „BPK“ hat mittlerweile Qualitäten von Loriot. Was Demokratie ist, entscheidet sie selbst und nicht die Wähler. Ihr Ball richtet sich dieses Jahr gegen die Unterdrückung der Pressefreiheit. Die „BPK“ richtet sich also gegen sich selbst.

Der Beitrag Bundespressekonferenz schließt AfD vom Bundespresseball aus erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt freie Geschlechtswahl – aber wann kommt die freie Wahl des Alters?

12. April 2024 um 21:22

Für das Geschlecht zählen nicht mehr die Chromosomen, sondern das Selbstgefühl. Ich finde: Die Ampel muss sich jetzt ehrlich machen! Auch Familienstand, Alter, Gewicht, Beruf und Gehalt müssen frei und selbstbestimmt wählbar sein.

Der Beitrag Jetzt freie Geschlechtswahl – aber wann kommt die freie Wahl des Alters? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt

12. April 2024 um 17:09

Es liest sich wie ein April-Scherz – aber es ist keiner. Wegen eines Formfehlers führt die Kommunalaufsicht den Wählerwillen ad absurdum.

Der Beitrag Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl in Sachsen für ungültig erklärt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Verkehrsminister Wissing droht damit, Autofahrer in Geiselhaft zu nehmen …

12. April 2024 um 15:29

In Klartext übersetzt sagt der Minister: Wenn die Grünen nicht kuschen, mache ich Dienst nach Vorschrift und erlasse eine Regelung, die Millionen Menschen schikaniert und zu erheblichem Schaden für dieses Land führt.

Der Beitrag Verkehrsminister Wissing droht damit, Autofahrer in Geiselhaft zu nehmen … erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die Herrschaft der Exkremente

12. April 2024 um 13:06

Unsere Medien priesen Boris Jelzin als Demokraten. Ich bin überzeugt: das war er nie. Im Gegenteil: Er spielte, unterstützt vom Westen, eine verheerende Rolle – und ließ die Reformen und sein ganzes Land ausbluten.

Der Beitrag Die Herrschaft der Exkremente erschien zuerst auf reitschuster.de.

Rechtschreib-Fehler werden nicht mehr gezählt – und Medien verpennen das

12. April 2024 um 11:48

Eine Geschichte des vielfachen Versagens: Lehrer können ihren Schülern die Rechtschreibung nicht mehr beibringen, deswegen wird aufs Zählen derselben in Prüfungen verzichtet. Und lange merkt es offenbar gar niemand.

Der Beitrag Rechtschreib-Fehler werden nicht mehr gezählt – und Medien verpennen das erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlicher Tod: Wrestling-Legende mit 54 und Fußballer mit 24

12. April 2024 um 09:14

Der österreichische Alexander Steinlechner und der japanische Sumo-Star Akebono Taro starben an Herzproblemen. Auch wenn es manche kritisieren: Ich finde, man muss darüber berichten.

Der Beitrag Plötzlicher Tod: Wrestling-Legende mit 54 und Fußballer mit 24 erschien zuerst auf reitschuster.de.

Studie widerlegt absurde Argumente der Trans-Lobby

11. April 2024 um 23:17

Die Bundesregierung spricht sich bei Kindern und Jugendlichen, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen, für Pubertätsblocker, Hormone und Operationen aus. Nun zeigt eine niederländische Langzeitstudie: Der Trans-Wunsch ist meist nur eine Phase. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Studie widerlegt absurde Argumente der Trans-Lobby erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Diese Praxis wird ab sofort mit Luft und Liebe bezahlt“

11. April 2024 um 16:50

Die Budgetierung von Leistungen ist für viele Praxen längst zum Existenzrisiko geworden. Wie dramatisch die Situation inzwischen wirklich ist und wie die Ärzteschaft auf die Worthülsen aus Berlin reagieren will, schildert einer der Betroffenen. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „Diese Praxis wird ab sofort mit Luft und Liebe bezahlt“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Mit Stalin in die Zukunft – die verratene Revolution

11. April 2024 um 15:34

Ein Ereignis in Dresden im Jahr 1989 hat den jungen Wladimir Putin stark geprägt. Man muss wissen, was damals passiert ist, um zu verstehen, was ihn heute antreibt. Und warum er so tickt, wie er tickt.

Der Beitrag Mit Stalin in die Zukunft – die verratene Revolution erschien zuerst auf reitschuster.de.

ARD zur Ausländerkriminalität: Statistik „verzerrt das Bild“

11. April 2024 um 13:23

Die Realitätsflucht der Gebühren-Journalisten nimmt inzwischen tragikomische Ausmaße an. Restles Monitor bringt jetzt sogar die Polizei auf die Palme.

Der Beitrag ARD zur Ausländerkriminalität: Statistik „verzerrt das Bild“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

CSU will keine politische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen…

11. April 2024 um 11:13

Eine dpa-Meldung über Rufe nach einem Untersuchungsausschuss in Bayern entlarvt das gesamte Dilemma der vergangenen Jahre. Selbst SPD und Grüne sind sich mit der AfD in der Sache zwar einig – dürfen das aber freilich nicht offen zugeben. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag CSU will keine politische Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen… erschien zuerst auf reitschuster.de.

Klimaschutz als Menschenrecht: Schweizer „Klimaseniorinnen“ siegen in Straßburg

11. April 2024 um 08:13

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte verpflichtet Regierungen zum Klimaschutz. Das Verdikt schafft einen Präzedenzfall für sämtliche 46 Staaten des Europarats. Grün-Rot dürfte bereits ungeduldig mit den Hufen scharren. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Klimaschutz als Menschenrecht: Schweizer „Klimaseniorinnen“ siegen in Straßburg erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die gesicherte Stromversorgung in Deutschland gerät in Gefahr

10. April 2024 um 20:57

Während andere Länder die Kernenergie wiederentdecken und immer mehr neue Kohlekraftwerke bauen, verfolgt Deutschland vehement seinen zerstörerischen Klima-Kurs weiter. Mit gravierenden Folgen. Von Fritz Vahrenholt.

Der Beitrag Die gesicherte Stromversorgung in Deutschland gerät in Gefahr erschien zuerst auf reitschuster.de.

Deutsche Justiz in voller Blüte: „Södolf“ kostet Gerald Grosz 36.000 Euro

10. April 2024 um 17:08

Ob Södolf, Södolph, Sötler oder Södler – das kann alles oder nichts bedeuten. Und wer sich davon in die Nähe des Naziregimes gerückt sieht, darf nicht den Redner verantwortlich machen, sondern nur den bewertenden Hörer, nämlich sich selbst. Von Thomas Rießinger.

Der Beitrag Deutsche Justiz in voller Blüte: „Södolf“ kostet Gerald Grosz 36.000 Euro erschien zuerst auf reitschuster.de.

Stade in Angst: Blutiger Clinch zweier Clans droht zu eskalieren

10. April 2024 um 12:27

Ende März wurde ein 35 Jahre altes Mitglied des Al Zein-Clans mutmaßlich von einem Angehörigen der rivalisierenden Miris getötet. Nun fürchten die Bürger der bislang so friedvollen niedersächsischen Stadt einen Krieg zwischen den Großfamilien. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Stade in Angst: Blutiger Clinch zweier Clans droht zu eskalieren erschien zuerst auf reitschuster.de.

Feuerwehr schlägt Alarm: Beispiellose Steigerungsraten der Einsätze

10. April 2024 um 09:08

Der Rettungsdienst wird deutlich öfter zu Einsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen gerufen. Eine Gruppe kritischer Feuerwehrleute spricht jetzt Klartext, was sie für den Grund der ungewöhnlichen Veränderungen hält – und was die Medien tabuisieren. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Feuerwehr schlägt Alarm: Beispiellose Steigerungsraten der Einsätze erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wolfgang Schäuble entlarvt sich selbst – postum

09. April 2024 um 23:40

Schäubles neues Buch erklärt vieles – insbesondere, wie es zum Linksruck der CDU kommen konnte. Der schadet Schäuble, der sich nun postum als "Progressiver" outete, mit dem Buch noch über seinen Tod hinaus.

Der Beitrag Wolfgang Schäuble entlarvt sich selbst – postum erschien zuerst auf reitschuster.de.

Upps – Verfassungsschutz bei Desinformation ertappt

09. April 2024 um 17:07

Ausgerechnet ein Ex-SPD-Minister zerlegt Thomas Haldenwang und seine Behörde – und weist ihr nach, irreführend mit Begriffen zu jonglieren. Sein Urteil: Der Dienst ist "zu einer regelrechten Desinformationsbehörde geworden".

Der Beitrag Upps – Verfassungsschutz bei Desinformation ertappt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Planlose Energiewende: plötzlicher Strommangel zu Ostern

09. April 2024 um 12:58

Die ideologisch getriebene grünrote Energiepolitik bekam jüngst einen weiteren Dämpfer. Der Saharastaub verteuerte die Stromkosten kurzzeitig um ein Vielfaches – und legte einmal mehr die Problematik um fehlende Speicherkapazitäten offen. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Planlose Energiewende: plötzlicher Strommangel zu Ostern erschien zuerst auf reitschuster.de.

88-Jährige saß fünf Wochen tot auf Couch – in Haus für betreutes Wohnen

09. April 2024 um 09:18

Die Zuständigkeiten waren offenbar unklar, und so kümmerte sich niemand um die alte Frau. Ihr Tod im "besten Deutschland aller Zeiten" fiel erst auf, als Verwesungsgeruch aus ihrer Wohnung drang.

Der Beitrag 88-Jährige saß fünf Wochen tot auf Couch – in Haus für betreutes Wohnen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Pfizer erhält Rüge wegen „irreführender und illegaler Werbung für Impfstoff“

08. April 2024 um 23:06

Die Prüfbehörde in Großbritannien will den Anschein erwecken, bei Verstößen gegen die geltenden Richtlinien besonders hart durchzugreifen. Tatsächlich aber haben selbst notorische Wiederholungstäter wie Pfizer wenig bis nichts zu befürchten. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Pfizer erhält Rüge wegen „irreführender und illegaler Werbung für Impfstoff“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Im Stern wird Kopftuch zum „Schutz für die Frauen“ erklärt

08. April 2024 um 17:48

Das Magazin bedient sich einer 14-Jährigen, um den Zwang zur Kopfbedeckung und damit die Unterdrückung der Frau schönzureden. Eine Instrumentalisierung und ein Propaganda-Werk zum Fremdschämen.

Der Beitrag Im Stern wird Kopftuch zum „Schutz für die Frauen“ erklärt erschien zuerst auf reitschuster.de.

Leihmutterschaft: Darf ich mir ein Kind kaufen?

08. April 2024 um 15:32

Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten. Wer sich allerdings im Ausland ein Kind gebären lässt, kann es problemlos hier als sein eigenes anmelden. Von Milena Preradovic.

Der Beitrag Leihmutterschaft: Darf ich mir ein Kind kaufen? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Der Gas-Schock – Moskaus Warnschuss

08. April 2024 um 13:27

Heute fast vergessen: Zum Jahreswechsel 2006 startete der Kreml einen "Gas-Krieg" gegen die Ukraine – und auch in Europa mussten viele frieren. Leider wurden die Lektionen daraus in Deutschland völlig verdrängt – nach dem Motto: Gas stinkt nicht.

Der Beitrag Der Gas-Schock – Moskaus Warnschuss erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Lehrermangel? Aber über die Erzieherinnen will keiner reden…“

08. April 2024 um 09:12

An Deutschlands Schulen herrscht chronischer Bildungsnotstand. Worüber aber kaum jemand spricht: Die Situation wäre wohl noch weitaus dramatischer, wenn es eine Berufsgruppe nicht gäbe, die von der Politik totgeschwiegen wird. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „Lehrermangel? Aber über die Erzieherinnen will keiner reden…“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Der völlige Realitätsverlust beim Gebührenfernsehen ist jetzt amtlich

07. April 2024 um 23:12

Die Sender sind derart von der Realität abgekoppelt, dass sie gar nicht mehr merken, wie sehr sie mit einer Reaktion wie der jetzigen haargenau die Vorwürfe der kritischen Mitarbeiter bestätigen: dass sie sich in einer Blase befinden.

Der Beitrag Der völlige Realitätsverlust beim Gebührenfernsehen ist jetzt amtlich erschien zuerst auf reitschuster.de.

(M)eine Reise in die Zukunft – in den grünen (Alb-)traum

07. April 2024 um 17:54

Keine Autos, nur Fußgänger und Lastenfahrräder: Bei den Steinzeitkommunisten in Nordkorea wird wahr, was sich viele Grüne wünschen. Der Blick in das Land hat mich schockiert. Nordkorea ist eine lebendige Warnung.

Der Beitrag (M)eine Reise in die Zukunft – in den grünen (Alb-)traum erschien zuerst auf reitschuster.de.

Leben in Deutschland immer gefährlicher – neue Rekorde bei Gewaltkriminalität

07. April 2024 um 12:08

Selbst Politiker, die das Offenkundige bisher stur geleugnet haben, müssen im Wahljahr 2024 der Realität ins Auge blicken. In einem einschlägigen Bereich stellt die Statistik gleich mehrere historische Höchststände in den Schatten. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Leben in Deutschland immer gefährlicher – neue Rekorde bei Gewaltkriminalität erschien zuerst auf reitschuster.de.

Nach Messerattacke auf Vierjährige: Syrer offenbar „schuldunfähig“

07. April 2024 um 11:29

Der Mann kann offenbar nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Das zeigt, wie akut das Problem Gewalt-Import ist. Und wie fatal seine Tabuisierung.

Der Beitrag Nach Messerattacke auf Vierjährige: Syrer offenbar „schuldunfähig“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Diffamieren hui – Verantwortung zeigen pfui

07. April 2024 um 09:38

Politiker jeglicher Couleur gefielen sich während der Coronakrise darin, Ungeimpften Steine in den Weg zu legen. Wie nun sogar eine Mainstream-Zeitung berichtet, wollen die meisten einstigen Hetzer heute nichts mehr von ihren Schmähkampagnen wissen. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Diffamieren hui – Verantwortung zeigen pfui erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Die Meinungsfreiheit endet, wo die eigene Berufsgruppe kritisiert wird“

06. April 2024 um 23:13

Ein Mediziner hält den eigenen Kollegen den Spiegel vor, wird denunziert und jetzt zur Kasse gebeten. Für Gerd R. der Grund, sich an uns zu wenden und seine Erfahrungen mit einer sich auf dem Rückzug befindlichen Meinungsfreiheit zu teilen. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „Die Meinungsfreiheit endet, wo die eigene Berufsgruppe kritisiert wird“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Grünen-Politiker weiß nicht, was Inflation ist …

06. April 2024 um 17:43

Wirtschaftlicher Sachverstand und die Grünen passen in etwa so gut zusammen wie Feuer und Eis. Jüngstes Beispiel ist der Europaabgeordnete Michael Bloss, der sich beim Thema Inflation durch sein Nichtwissen blamierte. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Grünen-Politiker weiß nicht, was Inflation ist … erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Putins Demokratur“ – mein Besteller jetzt kostenlos für Sie!

06. April 2024 um 14:03

Für viele Deutsche ist Putin ein Hoffnungsträger. Ich respektiere das. Finde aber: Wer ihn rechtfertigt, sollte auch die andere Seite kennen. Deshalb will ich Ihnen ab heute hier schildern, was ich selbst in Russland und mit Putin erlebt habe.

Der Beitrag „Putins Demokratur“ – mein Besteller jetzt kostenlos für Sie! erschien zuerst auf reitschuster.de.

Journalisten zum Abschuss freigeben? Radikale Marxistin findet’s „sehr gut“

06. April 2024 um 11:28

„Wir sagen natürlich, die Springer-Journalisten sind Schweine“ – Bafta Sarbo gefallen solche Aussagen. Sie ist Vorstandsmitglied des mit 1,2 Millionen staatlich geförderten Vereins. Ist der Bundesregierung klar, mit wem sie zu tun hat? Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Journalisten zum Abschuss freigeben? Radikale Marxistin findet’s „sehr gut“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Habeck macht auf Hollywood: Verfilmung seines Buchs kommt in die ARD

06. April 2024 um 08:18

Die Gebührensender sind abhängig von der Politik, die ihnen ihre Milliarden Zwangsgebühren sichert. Insofern hat es ein Geschmäckle, dass sie jetzt die Verfilmung eines Habeck-Buchs zur besten Sendezeit planen – auf Gebührenzahler-Kosten.

Der Beitrag Habeck macht auf Hollywood: Verfilmung seines Buchs kommt in die ARD erschien zuerst auf reitschuster.de.

Die AfD ist keine „Putin-Partei“…

05. April 2024 um 16:22

AfD-Mann Petr Bystron steht im Verdacht, Geld aus Moskau angenommen zu haben. Weidel und Chrupalla sind nicht amüsiert. Die Vorwürfe kommen zur Unzeit. Von Klaus Kelle.

Der Beitrag Die AfD ist keine „Putin-Partei“… erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Bild“ tauschte „Syrer“ gegen „Mann“ aus in Überschrift über Gräueltat

05. April 2024 um 14:41

Hat sie es wirklich getan oder nicht? Sie hat es. Aber nicht so, wie viele dachten. Statt mit Transparenz reagiert die Zeitung aber leider mit Spott auf Kritik. Hier die ganze bizarre Geschichte, aus der wir in meinen Augen alle lernen können.

Der Beitrag „Bild“ tauschte „Syrer“ gegen „Mann“ aus in Überschrift über Gräueltat erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Extremismusverdacht“: Hunderte Polizisten bangen um ihren Job

05. April 2024 um 11:34

Orwells Wahrheitsministerium lässt grüßen. Gegen mindestens 400 Polizeibeamte laufen Verfahren wegen rechtsextremistischer Gesinnung oder Unterstützung von Verschwörungsideologien. Eine genaue Definition bleibt offen, stattdessen dominiert die Willkür. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag „Extremismusverdacht“: Hunderte Polizisten bangen um ihren Job erschien zuerst auf reitschuster.de.

Geburtenschwund nimmt extreme Ausmaße an – was sind die Ursachen?

05. April 2024 um 09:30

Trotz Rekordzuwanderung von Menschen aus geburtenfreudigen Ländern kommen seit über zwei Jahren immer weniger Babys in Deutschland zur Welt. Offiziell spricht man über den Verzicht zugunsten der Corona-Impfung. Doch was sind die wahren Gründe? Von Beate Steinmetz.

Der Beitrag Geburtenschwund nimmt extreme Ausmaße an – was sind die Ursachen? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Droht eine neue PostVac-Pandemie durch verunreinigte Blutkonserven?

04. April 2024 um 23:07

Forscher aus Japan schlagen Alarm. Spike-Protein und Lipid-Nanopartikel können nicht nur bei Impflingen zu Langzeitschäden führen. Auch für die Empfänger von Blutprodukten aller Art droht demnach eine bisher unterschätzte Gefahr. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Droht eine neue PostVac-Pandemie durch verunreinigte Blutkonserven? erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Ich gender nicht! Ich habe einen Schulabschluss“

04. April 2024 um 17:07

Mit seiner Kritik trifft der Comedian zwar den Nerv der überwältigenden Mehrheit der Deutschen, nicht aber den der Zensoren in den sozialen Medien. Die erreichen mit ihrem Aktivismus aber einmal mehr genau das Gegenteil vom Gewollten. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „Ich gender nicht! Ich habe einen Schulabschluss“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Brutale Messerattacke: Syrer sticht im Supermarkt auf Vierjährige ein

04. April 2024 um 13:25

Die Polizei machte zunächst keine Angaben zur Herkunft des Täters. Erst die Lokalzeitung gab diese bekannt. Ich finde: Wir müssen endlich aufhören, dieses Thema zu tabuisieren. Gewaltimport muss endlich thematisiert werden!

Der Beitrag Brutale Messerattacke: Syrer sticht im Supermarkt auf Vierjährige ein erschien zuerst auf reitschuster.de.

Faeser will „Extremisten“ ohne Verfahren aus dem Staatsdienst kegeln

04. April 2024 um 10:35

Ausgerechnet zum 1.4.2024 tritt Faesers „Reform“ des Beamtenrechts in Kraft, mit dem sie politische Abweichler schneller aus dem öffentlichen Dienst jagen will, aufgrund von nicht näher definiertem „Extremismus“. Von Collin McMahon.

Der Beitrag Faeser will „Extremisten“ ohne Verfahren aus dem Staatsdienst kegeln erschien zuerst auf reitschuster.de.

Nun also doch: Ermittlungen gegen von der Leyen

04. April 2024 um 09:11

Die Europäische Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen zum Impfstoffdeal zwischen der EU-Kommission und dem Pharmariesen Pfizer übernommen. Deren Präsidentin fädelte den Deal fast im Alleingang mit Pfizer-Chef Bourla ein. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Nun also doch: Ermittlungen gegen von der Leyen erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte“

03. April 2024 um 22:43

Unter dem Etikett „Demokratie leben!“ schustern die Grünen ideologisch genehmen Projekten Millionen zu – ohne die Verwendung der Steuergelder zu prüfen. Das und vieles mehr berichtet jetzt eine Ex-Mitarbeiterin aus dem Familienministerium. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „Haben vieles durchgewunken, weil das Ministerium es so wünschte“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Asyl jetzt auch für Elefanten? Journalisten machen Planspiele für 20.000 Tiere

03. April 2024 um 14:44

Kongenial hat Botswanas Präsident Grünen-Umweltministerin Lemke vorgeführt – die Elefanten retten will, die in dem Land zur Plage wurden. Er bot eine Schenkung von 20.000 Tieren an. Deutschlands größte Zeitung nahm den Scherz aber offenbar ernst...

Der Beitrag Asyl jetzt auch für Elefanten? Journalisten machen Planspiele für 20.000 Tiere erschien zuerst auf reitschuster.de.

Endlich: Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen wagen den Aufschrei…

03. April 2024 um 13:50

Mehr als 100 Mitarbeiter der Gebührensender stehen jetzt gegen die Ideologisierung ihrer Häuser auf. In einem Manifest fordern sie grundlegende Änderungen. Das macht Hoffnung. Lesen Sie selbst:

Der Beitrag Endlich: Mitarbeiter der Öffentlich-Rechtlichen wagen den Aufschrei… erschien zuerst auf reitschuster.de.

Plötzlich und unerwartet: Ex-NFL-Star mit 35 gestorben

03. April 2024 um 11:44

Seine Großmutter entdeckte den in den USA legendären NFL-Cornerback Vontae Davis leblos in ihrem Haus. Zur Todesursache ist nichts bekannt. Ich finde: Man muss über solche Todesfälle berichten – hier meine Begründung:

Der Beitrag Plötzlich und unerwartet: Ex-NFL-Star mit 35 gestorben erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Passt nicht zu unserem Lifestyle“ – Paar gibt Baby zur Adoption frei

03. April 2024 um 08:06

Schlimm genug, dass viele Menschen ihre Haustiere wie Gebrauchsgegenstände weggeben, wenn sie ihr Interesse verloren haben: Jetzt ergreift diese Unsitte auch Eltern.

Der Beitrag „Passt nicht zu unserem Lifestyle“ – Paar gibt Baby zur Adoption frei erschien zuerst auf reitschuster.de.

Potsdamer geht „Faktencheckern“ auf den Leim – und bekommt schweren Impfschaden

02. April 2024 um 18:20

Ein früherer Erzieher glaubte an die Impf-Propaganda und ließ sich gegen Covid impfen. Jetzt macht er seinen Fall öffentlich, gründet auf Tiktok ein Netzwerk für Impfgeschädigte – und ist „extrem wütend“ auf Karl Lauterbach. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Potsdamer geht „Faktencheckern“ auf den Leim – und bekommt schweren Impfschaden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Grüne lösen sich jetzt ganz offen von Fakten

02. April 2024 um 12:07

"Auch wahre Begebenheiten können desinformierende und destabilisierende Wirkung haben", wird jetzt auf dem Youtube-Kanal der Grünen-Bundestagsfraktion gewarnt. Zur Bekämpfung von "Fake News" werden dort auch "Fake News" eingesetzt.

Der Beitrag Grüne lösen sich jetzt ganz offen von Fakten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Hamburg bietet Salafisten offene Bühne – und alle schauen weg

02. April 2024 um 09:12

Ein „unter Beobachtung“ stehender Hassprediger tritt mitten in Hamburg auf. Der Mainstream schweigt dazu ebenso wie die Politik. Dabei versuchen die Veranstalter nicht einmal, ihre Ziele zu verschleiern. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Hamburg bietet Salafisten offene Bühne – und alle schauen weg erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jetzt wird auch die Ziffer „4“ gecancelt – weil auch sie Nazi ist

01. April 2024 um 23:32

Weil überdrehte Gesinnungspolizisten in der Rückennummer "4" auf dem Nationalmannschafts-Trikot Nazi-Runen sehen, wurde jetzt der Verkauf gestoppt – und das Trikot muss neu gestaltet werden.

Der Beitrag Jetzt wird auch die Ziffer „4“ gecancelt – weil auch sie Nazi ist erschien zuerst auf reitschuster.de.

Haldenwang lässt die letzten Masken fallen

01. April 2024 um 18:18

Er ist nicht mehr auszuhalten: Dreist und in DDR-Manier bekennt sich der CDU-Mann zur Pervertierung seines Auftrags – und droht ganz offen Regierungskritiken. 

Der Beitrag Haldenwang lässt die letzten Masken fallen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage

01. April 2024 um 14:50

Jetzt also doch: Merkel, Lauterbach, Spahn, Wieler & Co. sollen vor Gericht. Unter anderem wird ihnen Hochverrat, Amtsmissbrauch und Nötigung vorgeworfen. Karlsruhe hält die Ermittlungen bisher noch geheim.

Der Beitrag Wegen Corona-Politik: Bundesanwaltschaft plant Anklage erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Letzte Generation“ zur Europawahl zugelassen

01. April 2024 um 09:37

Die radikalen Klima-Protestler der "Letzten Generation" dürfen an den Wahlen zum Europäischen Parlament teilnehmen. Gelingt Spitzenkandidatin Johnsen der Einzug, werden ihre Dienste mit rund 10.000 Euro monatlich belohnt, finanziert durch Steuergelder. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag „Letzte Generation“ zur Europawahl zugelassen erschien zuerst auf reitschuster.de.

Politisch unkorrekt zu Abend gegessen: Fürstin Gloria am Pranger

31. März 2024 um 19:48

Im neudeutschen Merkel-Totalitarismus reicht es schon, mit dem Falschen bei einem Dinner zu sitzen, um eine Denunziatons-Orgie auszulösen. Das musste jetzt die streitbare Fürstin erleben.

Der Beitrag Politisch unkorrekt zu Abend gegessen: Fürstin Gloria am Pranger erschien zuerst auf reitschuster.de.

Mein Osterwunsch: Auf dass auch unser Land wieder aufersteht!

31. März 2024 um 12:21

Die Hoffnung, dass unser Land zurückfindet zu einer freiheitlich-demokratischen, wirklich offenen, toleranten Gesellschaft, will ich mir nicht nehmen lassen. So sehr mein Verstand daran zweifelt – so sehr glaubt mein Herz daran.

Der Beitrag Mein Osterwunsch: Auf dass auch unser Land wieder aufersteht! erschien zuerst auf reitschuster.de.

Das Zeitalter der Aufklärung ist vorbei

31. März 2024 um 10:04

„Die Last der Tyrannei ist niemals drückender als dann, wenn der Tyrann sich den Anschein der Unschuld geben will und die Unterdrückung im Schutze der Gesetze geschieht.“ – damals wie heute scheinen die Worte des Fürsten besonders treffend. Sind wir wieder dort, wovon wir schon Jahrhunderte entfernt waren? Eine Betrachtung von Thomas Rießinger.

Der Beitrag Das Zeitalter der Aufklärung ist vorbei erschien zuerst auf reitschuster.de.

Harte Fakten entlarven Mär von der Zuwanderung von Fachkräften

30. März 2024 um 23:37

Die Frage erhitzt die Gemüter und spaltet die politischen Lager seit knapp zehn Jahren: Wer kommt nach Deutschland – und warum? Ein Blick auf die Zahlen bringt Klarheit und lässt die apportierenden Medien und ihre Faktenchecker nackt dastehen. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Harte Fakten entlarven Mär von der Zuwanderung von Fachkräften erschien zuerst auf reitschuster.de.

Trans-Gewichtheberin gewinnt Frauenmeisterschaft

30. März 2024 um 18:02

Vicki Piper, früher ein Mann, nahm kürzlich als Frau an den Masters-Meisterschaften im Gewichtheben in Reno teil. Kaum überraschend gewann die 57 Jahre alte Transperson den Wettbewerb mit deutlichem Abstand. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Trans-Gewichtheberin gewinnt Frauenmeisterschaft erschien zuerst auf reitschuster.de.

Chefin der Lehrergewerkschaft fordert kritischen Umgang mit AfD im Unterricht

30. März 2024 um 12:39

Die GEW-Vorsitzende Finnern fordert Lehrer dazu auf, Propaganda statt Unterricht zu betreiben und macht daraus auch keinen Hehl. Ihre Aussagen sind entlarvend – und verkehren die Realität ins Gegenteil. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Chefin der Lehrergewerkschaft fordert kritischen Umgang mit AfD im Unterricht erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Geheimtreffen“ jetzt auch noch schuld daran, dass Fachkräfte Deutschland meiden

30. März 2024 um 09:43

Phänomenal: Medien wollen uns weismachen, dass nicht die verheerende Politik und die dadurch verursachten Missstände, sondern ein "Rechtsruck" qualifizierte Fachkräfte aus dem Ausland abschreckt.

Der Beitrag „Geheimtreffen“ jetzt auch noch schuld daran, dass Fachkräfte Deutschland meiden erschien zuerst auf reitschuster.de.

„T-Online“ darf Fake News über Potsdam-Treffen nicht weiter verbreiten

29. März 2024 um 22:58

Es ist atemberaubend, wie die Lügen-Mär vom „Geheimtreffen“ zerbröckelt. Jetzt musste auch T-Online eine Unterlassungserklärung unterschreiben – für frei erfundene Zitate. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag „T-Online“ darf Fake News über Potsdam-Treffen nicht weiter verbreiten erschien zuerst auf reitschuster.de.

Jugendgewalt auf neuem Höchststand, Ausländer-Kriminalität klettert auf 43 Prozent

29. März 2024 um 17:22

Egal ob an Schulen, im häuslichen Bereich oder durch Banden: Die Anzahl der Straftaten in der Hauptstadt stieg 2023 weiter an. Die Innensenatorin macht dafür nicht zuletzt das „dynamische Migrationsgeschehen“ verantwortlich. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag Jugendgewalt auf neuem Höchststand, Ausländer-Kriminalität klettert auf 43 Prozent erschien zuerst auf reitschuster.de.

Was ist mit dem Geld für „Rammstein-Opfer“ passiert?

29. März 2024 um 12:45

2023 sammelte die Stiftung 826.000 Euro aufgrund unbelegter Vorwürfe gegen den Sänger – über die Verwendung dieser Gelder gibt sie keine Auskunft. Wie auch über ihre weitere fragwürdige Aktionen. Von Collin McMahon.

Der Beitrag Was ist mit dem Geld für „Rammstein-Opfer“ passiert? erschien zuerst auf reitschuster.de.

„Meine Familie kann den deutschen Staat ohne Scham ausnehmen“

29. März 2024 um 09:26

In Deutschland ist in den vergangenen Jahrzehnten eine Parallelgesellschaft begünstigt worden. So lautet das beklemmende Fazit einer Frau, die in einen der größten Clans hineingeboren wurde. Ihr Buch offenbart, wie ihre Familie den Staat systematisch austrickste. Von Daniel Weinmann.

Der Beitrag „Meine Familie kann den deutschen Staat ohne Scham ausnehmen“ erschien zuerst auf reitschuster.de.

Führt zu viel Wokeness zu Depressionen und Angstzuständen?

28. März 2024 um 23:46

Es ist eine gewagte These. Doch Forscher glauben an einen Zusammenhang zwischen geringerer Lebensfreude und „woken“ Einstellungen. Frauen sind davon offenbar stärker betroffen als Männer und jüngere Menschen stärker als ältere. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Führt zu viel Wokeness zu Depressionen und Angstzuständen? erschien zuerst auf reitschuster.de.

Maskenpflicht: RKI-Files belegen, wie wir belogen wurden

28. März 2024 um 19:20

Jetzt ist es amtlich: Die Regierung spielte in Sachen Masken mit gezinkten Karten, die Medien apportierten ihr dabei. Das zeigt eine neue Analyse der RKI-Files, die sprachlos macht.

Der Beitrag Maskenpflicht: RKI-Files belegen, wie wir belogen wurden erschien zuerst auf reitschuster.de.

Rot-grüne Allianz will Tanzverbot am Karfreitag kippen

28. März 2024 um 12:58

An 364 Tagen im Jahr kann das Parkett zum Glühen gebracht werden. Doch einigen reicht das nicht, sie wollen auch am höchsten christlichen Feiertag das Tanzbein schwingen – um ein ideologisches Zeichen zu setzen. Von Kai Rebmann.

Der Beitrag Rot-grüne Allianz will Tanzverbot am Karfreitag kippen erschien zuerst auf reitschuster.de.

❌